| isi | seid gegrüßt! was ihr schon immer sagen wolltet- hier ist platz dafür...... ;) -ich wollte sagen, dass ich meine früheren freundinnen, die leider weggezogen sind, ganz toll vermisse, obwohls schon lange her ist... hoffe so einen thread gibt es noch nicht.. liebe grüße isi |
| Gr. Gaulichter | Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen [SIZE=10]Kuhglocke!!![/SIZE] |
| Phönix | Hi Graman, schon lang nix mehr von Dir gehört und dann dass! Was haben sie Dir angetan?!:D Was ich schon immer sagen wollte, aber mich aufgrund von äußerer Gewalteinwirkung, höflicher Erziehung und anderer ähnlich abartiger Dinge nie getraut habe ist: Menschheit, ich scheiß auf Dich, ihr könnt mich mal!! |
| Gr. Gaulichter | mein leben - das haben sie mir angetan. der rest ist eigenverantwortlich. und das bringt mich dann auch noch zu etwas gaaanz wichtigem: ich bin frei, denn: ich kann scheißen, wann es mir passt. das musste gesagt werden. gg.grüße |
| H.e.a.d. | ...ich liebe dich... |
| Seena | Was ich schon immer sagen wollte.... -zu meiner Familie: Manchmal könnte ich euch alle an die Wand nageln, so sehr nervt ihr mich! - Lasst mich verdammt nochmal in Ruhe rauchen! Es ist MEINE Lunge, die ich kaputt mache! - Ja, ich will noch ein Glas und wenn ich danach nicht mehr gerade gehen kann, ist das auch mein Problem! - Warum müsst ihr immer alle recht haben?! So, jetzt hab ich mich ein bisschen abreagiert.....;) Seena |
| Eldgrim | [QUOTE]...ich liebe dich...[/QUOTE] Gehört bei mir eher in die Kategorie "was ich schon immer mal hören wollte". Ansonsten: [SIZE=4]42[/SIZE] |
| rose im wasser | 42 ist immer eine gute sache.... (siehe signatur) ansonsten: ich hasse diesen diäten-schönheitswahn... |
| OceanGypsy | [QUOTE][i]Original geschrieben von rose im wasser [/i] [B]ansonsten: ich hasse diesen diäten-schönheitswahn... [/B][/QUOTE] ICH AUCH!!!:mad: |
| LadyGwendoline | Was ich schon immer sagen wollte? [COLOR=crimson]Irgendwann werde ich die Weltherrschaft an mich reißen....nicht mit Bomben, nein....mit Schokolade... [/COLOR] na ja, ich werd dann mal wieder.... |
| Alexo | Pi ist genau 3!! :D |
| Nanya | [QUOTE]Gehört bei mir eher in die Kategorie "was ich schon immer mal hören wollte".[/QUOTE] Bei mir gehört das in die Kategorie "was ich mich freue zu hören (besonders von dieser Person)" :) [SIZE=1]Das musste mal gesagt werden[/SIZE] zum Thema: Mir ist langweilig!... und: Ich hasse den Diätenwahn auch... Grüße, Nanya |
| H.e.a.d. | [SIZE=6]JEHOVA[/SIZE] [SIZE=1]danke S.[/SIZE] |
| Gr. Gaulichter | @Alexo aufmerksamer Bibel-leser oder piist? ;) gg.grüße |
| Alexo | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i] [B]@Alexo aufmerksamer Bibel-leser oder piist? ;) gg.grüße [/B][/QUOTE] Weder noch. :) Nur ein Simpsonsfan. Das sagte irgendwann mal Lisa, als sie die Aufmerksamkeit von so 'ner Horde Wissenschaftlern wollte. IIRC Wie Mathematiker wohl auf sowas reagieren? Ich definier einfach in der nächsten Mathearbeit Pi als 3. :D Gruß |
| Gr. Gaulichter | hihi: Das erste Buch der Könige, Kapitel 7, Vers 23: "Und er machte das Meer, gegossen, von einem Rand zum andern zehn Ellen weit rundherum und fünf Ellen hoch, und eine Schnur von dreißig Ellen war das Maß ringsherum." manche sagen, so las ich in TERRASse #19, das pi zwischen 3 und 4 alterniert und nur momentan 3,14... beträgt. das ist aber egal, denn pi ist 3! ja, genau so ist es, pi ist 3, nicht 4 oder irgendwas unnatürliches, pi ist 3! gg.grüße |
| Alexo | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i] [B]hihi: Das erste Buch der Könige, Kapitel 7, Vers 23: "Und er machte das Meer, gegossen, von einem Rand zum andern zehn Ellen weit rundherum und fünf Ellen hoch, und eine Schnur von dreißig Ellen war das Maß ringsherum." manche sagen, so las ich in TERRASse #19, das pi zwischen 3 und 4 alterniert und nur momentan 3,14... beträgt. das ist aber egal, denn pi ist 3! ja, genau so ist es, pi ist 3, nicht 4 oder irgendwas unnatürliches, pi ist 3! gg.grüße [/B][/QUOTE] rofl! Ich ungläubiger hab sogar nachgerecht und laut der Bibel ist Pi wirklich 3. Schade, dass mein Mathelehrer nicht auch noch Religionslehrer ist, das wäre ein Spass :D Danke für den Hinweis. Gruß edit: ich kann nicht rechnen, kommt nämlich 0.3... raus edit2: Ich brauch meinen Alkohol um klar denken zu können, 3 stimmt doch! |
| Yar`gan | Was ich schon immer mal fragen wollte, wenn wir gerade bei irrationalen Zahlen sind: Wie kann es Zahlen geben, von denen man nicht weiß, wo sie liegen? Ich meine, was bringt uns das? Wenn ich nicht weiß, wo eine Zahl liegt, kann es sie doch gar nicht geben. *gehirnverknot* Oder doch? |
| Nebelfürst | und sie dreht sich doch! |
| Visual Shock | Ich hasse es, dass die Fünfklässler grundsätzlich sofort stehenbleiben, wenn sie aus dem Bus gestiegen sind, dadurch die ganze Bushaltestelle blockieren und die anderen Fahrgäste am Aussteigen hindern. |
| bItbreaker | ich will gern mal sagen: "Endlich mal einen Monat ohne Zeugen Jehovas" |
| Eiri | ..............arghhhh, keine tiefgehende Gespräche über existierende bzw nicht existierende Beziehungen morgens halb sieben, wenn ich nur meinen Kaffee trinken will............ .........und auch keine 1001 unwichtige Fragen vor meinen ersten kaffee (und damit, Mama, mir ist es morgens um sechs vollkommen egal, was es mittags zu essen gibt un ob ich vielleicht mitessen möchte.....) |
| Mondmotte | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B]Was ich schon immer sagen wollte? [COLOR=crimson]Irgendwann werde ich die Weltherrschaft an mich reißen....nicht mit Bomben, nein....mit Schokolade... [/COLOR] na ja, ich werd dann mal wieder.... [/B][/QUOTE] und ich mit einer armee aus zombiepinguinen *hust* egal.... was wollte ich schon immer sagen?Danke A.,dass es dich gibt.Danke für jede Minute mit dir und danke dafür,dass du immer weisst,was ich fühle und du immer da bist.Wir teilen uns eben doch ein Gehirn =) Und selbstverständlich möchte ich T. sagen:Ich liebe dich über alles,und mehr Worte braucht es nicht. |
| Loup de nuit | :q :q :q :q :q :q Danke, das war´s schon:D |
| Rakohammas | Hurra, hurra die Schule brennt! Leider ist das ja noch gar nicht passiert ^^;... |
| Nebeltaenzerin | was ich schon immer sagen wollte? [COLOR=crimson][SIZE=3]1.ICH WILL FREI SEIN[/SIZE] [/COLOR] [COLOR=orange] [SIZE=3]2. LASST MICH LEBEN [/SIZE] [/COLOR] danke! |
| suffering | [SIZE=4]Ich liebe dich[/SIZE] ...egal wie herzlos du zu mir bist ...ganz gleich wie viele male du mich noch im stich lässt ...auch wenn du mich immer alleine lässt wenn ich dich brauche ...auch wenn du dein Motorrad mehr liebst als mich [COLOR=crimson]Ein Fluch muss es sein, doch ohne dich kann ich nicht leben, und du ohne mich auch nicht, dass haben wir herausgefunden. So viele male wollten wir los lassen, doch wir können ohne den anderen nicht sein. So viele male haben wir uns gestritten, und doch wider versöhnt. So viele male gehasst, so viele male geliebt. [/COLOR] |
| seraphyme | was ich schon immer mal sagen wollte.... | Ich hasse es ausgenutzt zu werden, und freunde zu haben die keine freunde sind sonderen nur schmarotzer, denen ich am liebsten in den arsch treten würde, wenn ich das mit meinem gewissen vereinbaren könnte. gruss seraphyme |
| Astaldonovwen | was ich schon immer sagen wollte.... danke, mirko. Für die letzten beiden Jahre. Ich habe in dir meinen besten und engsten Freund, immer eine Schulter zum Anlehnen, ein Ohr zum Zuhören und noch viel mehr gefunden. Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben. Und ich hoffe, dass wir noch lange lange so gute Freunde bleiben und uns nicht fremd werden. |