German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: ganz allein daheim...
Kathrynne... was macht ihr, wenn alle eure freunde schon was vorhaben, keine lust oder einfach zu müde sind etwas zu machen?


ich wollt heute abend eigentlich mit meinem freund, seinem bruder und dessen freundin ins kino gehen.

hat leider nicht geklappt, mein freund hat ein wenig rumgemault. meinte er hätte keine lust dennoch wegzugehen.
ok, kein problem. ein wenig fernsehen, usw- auch gut.

nur, ich sitz jetzt hier allein rum, und futter sinnlos.
[I]er[/I], mein liebster, spielt bei einem kumpel fröhlich playstation. die ganze nacht. wenn ich glück habe, kommt er vor 16uhr morgen nach hause...

~lg, kathy~

was macht ihr an so einem beschissenen abend?
OceanGypsyIch mag solche Abende...ich schmeiß' mich dann entweder auf die Couch und guck' mir 'nen netten Film an oder ich höre Musik, surfe im Internet oder male.
Kathrynne... an sich störts mich ja nicht. hatte mich aber auf nen netten kino-abend gefreut.

unfreiwillig alleine sein ist nicht besonders toll. :(
rose im wasserich bin da leider ein ganz schlechtes beispiel...
ich nehm mir vor mal wieder n gutes buch zu lesen, muss dann allerdings immerwieder an den verdorbenen abend denken und beginne dann (glüh-)wein zu trinken....
wie solche abende enden wisst ihr sicher alle..... :(
das beste wäre wohl sich zu beschäftigen und dann früh schlafen zu gehen, um den schlechten abend möglichst schnell wieder zu vergessen.... :confused:
NebelfürstIch fange an zuviel viel zu ungesunde aber viel zu gut schmeckende Sachen zu essen... ^^
LadyGwendolineOh man...tröste dich, Kathrynne...so einen scheiß Abend habe ich heut auch....:o
Meist sitze ich dann, so wie jetzt, frustriert vor'm PC und surfe in den Nachtwelten.
Eine Freundin und ich wollten eigentlich ins Pub....aber sie wollte dann lieber früh schlafen gehen...*grummel*
Na ja, nebenbei lese ich...klingt langweilig....ist es auch.
HaevionBier. ;)
Eldgrim[QUOTE]Bier.[/QUOTE]
Das Allheilmittel!

Aber mal ehrlich, hast du schon davon gehört das sich ein Mädel allein zu hause voll laufen lässt?

Und um auch mal was Sinnvolles zu schreiben. Versuchs mal mit einem guten Buch.
Haevion*grübel* Nein, eigentlich nicht. Das gibt mir jetzt zu denken... :)
rose im wasserok...
nur um eure vorurteile zu wiederlegen:

ich lasse mich zu hause vollaufen!
aber nicht mit bier....
Nebelfürst[QUOTE]Aber mal ehrlich, hast du schon davon gehört das sich ein Mädel allein zu hause voll laufen lässt ?[/QUOTE]

siehe:


[QUOTE]
...und beginne dann (glüh-)wein zu trinken....
[/QUOTE]

:D
mefistoRäucherstäbchen an, Musik an, Rotwein trinken und eine Zigarette rauchen ...
rose im wasserich vertrag nunmal kein bier...

und da ich es mir im mom. nicht leisten kann wein zu kaufen, kauf ich halt glühwein-tetra-packs...
schmecke da eh keinen unterschied im vergleich zu teurem... :(

aber wir wollen hier ja nicht über hobby-alkoholismus diskutieren, oder? ;)
Kathrynne... als es mir mal richtig beschissen ging, hab ich mich auch mal vollaufen lassen.

aber erstens hab ich kein geld für irgendeinen alkohol, und zweitens bin ich viel zu wütend...

ich schau grad hard-core vox... hab seit fast zwei stunden nicht mehr umgeschaltet und in der dritten stunde werd ichs auch nicht tun.

ich brauch ein wenig 'menschliche gesellschaft' , und sei es in form von tv. die menschen da drin kann man zwar nicht anfassen oder riechen.

aber besser als nichts... :rolleyes:
rose im wasserich tu mir grad den rtl2-wahn mit diäten-test an....
das macht mich immer mehr depri und der 2. liter glühwein is auch schon aufgestellt...
:(
Alexo@rose im wasser: Dann schau dir doch die witzigen Wahrsager auf NBC an, ist meistens sehr amüsant.

Gruß
rose im wasserdas stimmt! ;)
echt schrecklich sowas...
aber ich glaub ich seh mir gleich noch nip/tuck auf pro7 an (01:38 uhr)
Nebelfürsthab mir auch rtl 2 und die Diät Freunde angeguckt und mir sogleich ein Beispiel daran genommen. Dummerweise musste ich im Laufe des Abends am Schrank mit den Chipstüten vorbei... :D
Alexo[QUOTE][i]Original geschrieben von Nebelfürst [/i]
[B]hab mir auch rtl 2 und die Diät Freunde angeguckt und mir sogleich ein Beispiel daran genommen. Dummerweise musste ich im Laufe des Abends am Schrank mit den Chipstüten vorbei... :D [/B][/QUOTE]
Seh's doch positiv: immerhin hast du dich zur Chipstüte bewegt und nicht sie zu dir kommen lassen :P

Gruß
Frigoris[QUOTE][i]Original geschrieben von McManiaC [/i]
[B]Igitt. Also DER ist ja nun mal echt eklig... :-/ [/B][/QUOTE]

ist das eigentlich ganz sicher ein DER???

finde den aber auch zum kaputt lachen und nicht schrecklich!:)

an "einsamen" abenden läuft mit mir nich viel.. auch wenn ich mir vornehme lange aufzubleiben schlaf ich meist früh ein...
lese oft und höre nebenbei musik...
Psychodevilich kenn sowas eigentlich nich... ich bin immer in ner relativ großen clique unterwegs, da kommt es eigentlich nicht vor, das wirklich keiner von denen zeit hat...
Kathrynne@Psychodevil

herzlichen dank, stoß das messer noch weiter ins fleisch...


an menschen zum weggehen mangelt es mir nicht. aber dennoch kann es zu beschriebenen situationen kommen...
LacertaJa, das kommt mir alzu gut bekannt vor. Die Einsamkeit. Ein grausames Gefühl. Doch irgendwie fehlt es mir an Mut mich aus dieser Einsamkeit zu lösen. Wenn ich von vielen Menschen umgeben bin die sich toll amüsieren, lachen und feiern wird mir ganz unwohl und ich werde depressiv.
Ich kann darüber nur ein müdes lächeln aufbringen, wenn ich sehe, dass sich jemand beschwert, weil er mal einen Abend alleine zuhause verbringen muss. Ich erlebe dies nahezu 365 Tage im Jahr.
Na gut. Von meinen Problemen will sowieso niemand hören ;) Ich kann nur jedem raten sich so stark wie möglich abzulenken. Ob internet, fernseh, essen, musik, zeichnen, lesen oder sonstwie. Macht euch nicht zu viele Gedanken!! So lenk ich mich jedenfalls ab. Jedenfalls hält es das Messer von mir fern oder ich versuche erst garnicht mir weh zu tun. Macht euch nicht zuviele Gedanken...
VentusXbox + Langeweile = :D


Wer brauch schon Freunde wenn er die ganze Nacht Mortal Combat zocken kann ^^
Katoich fang dann an counterstrike:source zu spielen
das geht dann 1-2 stündchen gut,danach such ich mir irgendjemanden aus meiner icq liste mit dem ich ewig nicht gechattet habe und texte den/die zu.
joa. dann ists auchschon 11 und ich hock mich vor den fernseher
LaChatteDas ist wohl das Alter, aber ich ziehe einen guten schönen gemütlichen Abend allein daheim bei weitem einem Abend draussen vor, wenn da lauter laute, mittelmässige, besoffene Menschen um mich sind.

Wenn Ausgang, dann wirklich nur mit Leuten, mit denen ich mich wirklich wohl fühle... und das sind nicht so viele. Meine Ansprüche steigen ständig, und mein Nervometer schlägt immer schneller aus.:rolleyes:
S.SolamenteHola,

Nun, ich habe da wohl weniger Problemme mit da ich weder Freunde noch Kumpels habe mit dennen ich irgendetwas unternehmen koennte.


Die einzigste Person die ich seit Jahren als Freund bezeichnete (war unteranderem die einzigste Person zu der ich noch vertrauen hatte) hat mich jetzt auch "verarscht" nun bin ich ganz alleine. Also wende ich mich an meine uebliche beschaeftigung und zwar dem Thema "Hacking" und hoere Musik.

Filme schaue ich nur wenn ich mal was gutes auf DVD bekomme sonst nix.
SenseAch ich hab Abende gaaanz alleine sehr gerne... ich bin auch nicht so der Partygänger und weiß mich zu beschäftigen... naja Xbox, Fernseher, Internet, Musik, Bücher oder andere Hobbys ^^" Mit Freunden gehe ich wenn selten aus... aber das macht mir nichts aus, mag sowas. ^_^ Hab mich wohl dran gewöhnt, so alleine zu sein... aber Stille und Einsamkeit ist was schönes. Alleine Volllaufen lassen kann ich mich nicht, ist mir zu langweilig! Wenn überhaupt Alkohol, dann mit Freunden in maßen. (Ansonsten ein Glas Rotwein schadet nie... EIN Glas...oder Zwei) Naja ich war schon immer ein Einzelgänger... :p

Sense
S.Solamente[QUOTE][i]Original geschrieben von Sense [/i]
[B]Ach ich hab Abende gaaanz alleine sehr gerne... ich bin auch nicht so der Partygänger und weiß mich zu beschäftigen... naja Xbox, Fernseher, Internet, Musik, Bücher oder andere Hobbys ^^" Mit Freunden gehe ich wenn selten aus... aber das macht mir nichts aus, mag sowas. ^_^ Hab mich wohl dran gewöhnt, so alleine zu sein... aber Stille und Einsamkeit ist was schönes. Alleine Volllaufen lassen kann ich mich nicht, ist mir zu langweilig! Wenn überhaupt Alkohol, dann mit Freunden in maßen. (Ansonsten ein Glas Rotwein schadet nie... EIN Glas...oder Zwei) Naja ich war schon immer ein Einzelgänger... :p

Sense [/B][/QUOTE]

Ans allein sein habe ich mich auch schon gewoehnt, naja bin halt wie mein Vater ein reiner einzelgaenger aber manchmal wuenscht man sich doch mal mit jemanden etwas zu unternehmen.
RiSiNgMooNalso ich sitz hier jetz seit gut 2 jahren
inzwischen hab ichs aber schonmal soweit gebracht das ich ne ausbildung gefunden hab, leider rein schulisch, aber besser als nichts
und ich sitze jeden tag alleine hier
inzwischen nur noch nachmittags wenn ich schule habe, aber an WE's und in den ferien eben den ganzen tag
ich surf meistens im i-net rum und guck was es so gibt
oder lieg aufm bett und starr die decke (muss immer wieder feststellen das die nen neuen anstrich braucht)
naja ab und an kann man schonmal den fernseher anmachen oder auch was am pc spielen
sonst vielleicht mal en gutes buch lesen, soll auch nich schaden hab ich gehoert :D
naja
so long
Alchemistinan solchen tagen geh ich einfach an den computer und schaue alte dateien durch und sortiere welche aus
Eldgrim[QUOTE]da ich weder Freunde noch Kumpels [/QUOTE]
[QUOTE]oder lieg aufm bett und starr die decke [/QUOTE]
[QUOTE]Hab mich wohl dran gewöhnt, so alleine zu sein[/QUOTE]
Meine Güte! Das hört sich ja alles verdammt trostlos an.:confused:
EdwinIst es auch.
Aber genauso schlimm hören sich für mich alle diese "Oh nein, heute kann ich auf keine Party gehen, was soll ich nur DEN GANZEN ABEND TUEN?"-Leute an. Das Allein-Sein wird gleich zum Einsam-Sein. Wenn man mit der obigen Einstellung eben in so einen Abend rein geht, kann es nur einer voller Frust-Fressen und sinnlosem Fernseh-Konsum werden.
Wie immer ist wohl ein Mittel-Weg das beste und gesündeste, was man machen kann.
Edwin, heute allein und glücklich.
RiSiNgMooNoch soooo trostlos find ich das persönlich nich
ich finde meine decke sehr schoen
zu mal das ja eh alles ansichtssache is
gut es soll angeblich so sein das man an vereinsamung kaputt gehen soll, aber ich glaub da nich so wirklich dran zu mal ich ja schonmal unter die leutz komm
aber doch eher selten
ich versuche es einfach zu vermeiden
PhönixHey, so gings mir an Silvester. Ich hab mir sinnlosen Scheiß im Fernsehen angeschaut, Computer gespielt, meine Gitarre gereinigt und irgendwann hab ich mich sportlich betätigt und meine Fertigkeiten im japanischen Schwertkampf geübt.


War mir aber eigentlich auch recht, in größeren Menschenmengen fühle ich mich sowieso früher oder später äußerst unwohl, und wenn mich an dewm Tag jemand angesprochen hätte, hätt ich den wahrscheinlich "zamfoin lass'n" (= euphemistische Umschreibung aus dem bayerischen Sprachgebrauch für: Mit äußerer Krafteinwirkung dafür zu Sorgen, dass sich andere Individuen, die Missfallen erregen in horizontaler Lage wiederfinden)
Na ja, ich bin ganz friedlich, aber stinksauer war ich trotzdem.
Also, sieh's positiy: Wenn Du allein bist, geht Dir keiner auf die Nerven!
RiSiNgMooNda magst du recht haben
aber einmal im monat wäre eine zweite person doch ganz um sich mal zu unterhalten und zu sehen das es noch andere menschen gibt und man doch nich der letzte is
TheScaredWolffalls man ueberhaupt wissen moechte, das es noch andere Menschen gibt...
RiSiNgMooNnun gut, aber soweit ich weiß (mal gelesen hab), wird man wenn man zu lang komplett alleine is psychisch krank
und das kann es ja auch irgendwo nicht sein
und ich persönlich wuerd schonmal wieder gerne aus diesem loch hier raus kommen
allerdings alleine auf die strasse stellen ist auch nicht das wahre
ich tätige oft genug alleine spaziergänge durch den wald aber wenn dann nachts
TheScaredWolfWas dies mit dem psychisch krank betrifft, wenn man es ganz genau nehmen will, ist doch fast jeder psychisch krank wenn er nur ein wenig anders ist als die anderen weil die Menschen einfach nicht damit klar kommen das es andere Menschen gibt die anders sind vom Lebensweg, Verhalten, Einstellung und Ansichten. Die Menschen wollen oder koennen es ganz einfach nicht verstehen.

Man sollte nicht alles glauben was man liest und ganz besonders nicht den schwachsinn von Psychotherapeuten da diese alle das sagen, was jemand anderes schrieftlich verfasst hatte zu verschiedenen verhaltensmusstern aber haben selber nicht den hauch einer Ahnung von den wirklichen ursachen fuer diesen Lebensweg etc.

Ich selber wuerde wenns ginge absolut garkeinen Kontakt mehr mit Menschen haben wollen, wenns nach mir ginge, wuerde es keine Menschen gaeben und haette es nie gegebaen, ich bin sehr mit der Tierwelt verbunden und sehe mich selber als ein teil dieser und fuehle mich hier in der Welt der Menschen total unwohl aber es hat wirklich nix mit psychischer krankheit zu tun sondern eher damit das ich dinge sehe, die nur sehr wenige sehen koennen / wollen.
sufferingDie Freunde haben schon was vor? Na und? Ich kann auch gut alleine in ne Bar gehen, ich brauch die doch nicht immer um mich gescharrt?! Bin sowiso lieber für mich alleine. Auch ein gutes Buch zu lesen ist mal ganz schön, empfehle da Illuminati!
RiSiNgMooNnaja das sag ich ja manchmal is es ganz nett ohne die leute was zu unternehmen
ich brauch die auch nicht IMMER um mich herum
aber wenigstens einmal im monat eine person sehen wäre ja doch ganz nett, oder?
ich mein so ganz ohne freunde is doch schon etwas dreckig
TheScaredWolfnaja, jedem dem seine ;)

Und was Freunde betrifft, was sind heut zu Tage schon Freunde? Es gibt fast nur noch kumpels und wenn man mal ein einzigen Freund hat, kann man sich echt gluecklich schaetzen aber leider koennen sich selbst Freunde frueher oder spaeter als falsche Freunde entpuppen.

Ich selber habe weder Freunde noch Kumpels und von daher ist es mir eigentlich total schnuppe. Bins seit meiner Kindheit gewohnt.
RiSiNgMooNja genau das is mein problem
ich hab au nix von beidem
und ich bin das nich seit meiner kindheit gewohnt
wobei ich mich immer noch wie ein kind verhalte, aber es ist okay geworden fuer mich anfangs hab ich mir jeden tag darueber den kopf zerbrochen inzwischen nicht mehr
ich bin schon soweit das ich nicht mal mehr lachen kann weil ich zuviel am pc sitz und schreib nein ich sage nur noch lol und je lustiger es ist um so mehr o's enthält das lol
oder es wird gar zum rofl
das is doch auch schon ne leistung nich wahr :-)
TheScaredWolfohh ja, und was fuer eine Leistung ;)

Kann auch nicht mehr lachen, liegt aber nicht daran das ich vorm PC sitz sondern einfach keine Freude mehr kenne sondern nur noch langeweile und sinnlosigkeit -.-
RiSiNgMooNjo war auch nur mal so als beispiel gedacht
anderes beispiel (ich hoffe mal sowas tust du auch noch)
wenn ich denn mal was per hand schreib, dann schreib ich immer druckschrift weils ja am pc auch nicht anders aussieht
zumindest nicht bei mir
EdwinHm, also wenn ich für jeden Tropfen Selbstmitleid, der hier vergossen wurde, einen Cent bekäme, hätte ich...viel Geld?
Mal ehrlich, ihr suhlt euch ja geradezu darin. Und ich denke ihr wisst alle dass die Einsamkeit scheiße ist und sehnt euch nach (einem) anderen Menschen.
Das sage ich, obwohl ich eigentlich solches Abstempeln von Leuten nicht mag.
Ihr müsst euch ja nicht einen riesigen Freundeskreis aufbauen, aber ein zwei Leute mit denen man reden kann und die Nacht ist nicht mehr ganz so dunkel.
Edwin
RiSiNgMooNja aber finde die zwei leute erstmal
ich suhle mich auch nicht wirklich gerne in selbstmitleid aber wenn man auf das thema zu sprechen kommt dann sage ich wie es ist

ein zwei leute zu finden is gar nicht so leicht
woher nehmen wenn nicht stehlen?
TheScaredWolf[QUOTE][i]Original geschrieben von RiSiNgMooN [/i]
[B]jo war auch nur mal so als beispiel gedacht
anderes beispiel (ich hoffe mal sowas tust du auch noch)
wenn ich denn mal was per hand schreib, dann schreib ich immer druckschrift weils ja am pc auch nicht anders aussieht
zumindest nicht bei mir [/B][/QUOTE]

yop, tue ich noch und werde ich auch immer tun ;)

@Edwin:Jaja, immer dieses gerede von wegen Selbstmitleid, wie oft wurde mir gesagt ich wuerde in Selbstmitleid versinken ob wohl es garnicht stimmt, von Dir aus klinkt das so, als waeren wir richtig tief im Selbstmitleid, weisst Du eigentlich was Selbstmitleid ist? :rolleyes: Ich sehne mich nicht nach Kontakt mit anderen, ich sehne mich nach Ruhe und einer besseren Welt, das mit der Ruhe laesst sich einrichten aber mit der besseren Welt nicht und somit will ich auch sonst nix mit anderen Menschen zu tun haben und bin sehr viel lieber alleine wobei es auch noch andere gruende hat.
Eldgrim[QUOTE]ja aber finde die zwei leute erstmal[/QUOTE]
Ach herrje! Weißt du wie viele Milliarden Menschen diesen Planeten bewohnen? Schon mal dran gedacht das eure Einsamkeit auch an euch liegen könnte. Viele von den Leuten die ständig rumheulen wie einsam sie doch sind, sind häufig selber an diesem zustand schuld.

Es geht ja noch nicht mal darum einen Partner zu finden. Wir reden hier über Freunde. Die Menschen mit denen man aufgewachsen ist, Schulkammeraden, anderweitige bekannte, die Liste ist lang genug. Man muss nur wollen.
Nopean solchen abenden leg ich mich so früh wie möglich ins bett, musik inne ohren, kissen übere augen, damit es schön dunkel ist, und probiere müde zu werden, was nach einer halbe stunde spätestens klappt. dann bin ich in der lage zu schlafen.

und das tu ich dann auch :)
TheScaredWolf[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldgrim [/i]
[B]Ach herrje! Weißt du wie viele Milliarden Menschen diesen Planeten bewohnen?[/B][/QUOTE]

Das stimmt schon, doch selbst wenn man milliarden von Menschen kennt, darunter ist dann gerade mal eine Hand voll derrer, die man als "Freund" bezeichnen kann.

[QUOTE][i]Original geschrieben von Nope [/i]
[B]probiere müde zu werden, was nach einer halbe stunde spätestens klappt. dann bin ich in der lage zu schlafen.

und das tu ich dann auch :) [/B][/QUOTE]

Och man, wuerde auch gerne nach spaetestens 30 min einschlafen, aber in letzter Zeit kann ich tot muede sein und schlafe trozdem nicht ein, selbst wenn ich 2 Std. bloede herum liege und versuche einzuschlafen, schlafe ich trozdem nicht ein und versuche dann unter muedigkeit irgendwas am System rum zu basteln :rolleyes:
nebeltaucherIch daddel dann an meinem PC rum oder lese ein gutes Buch. Und danach gehe ich ins Bett, dass ich am nächsten Tag auch mal ausgeschlafen sein kann!
DarketHmmm ich bin grade allein und wärs gern nicht....irgendwie ist das bisweilen echt deprimierend :(
Lacerta@TheScaredWolf. Dann solltest du mal dies hier besuchen ;)
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=42036]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=42036[/URL]
xtastedbloodxAlso diese Abende liebe ich über alles ....

Soll dann auch ein Tag sein wo mich keiner meiner Leute fragt ob wir forgehen ...wiel sonst entscheid ich mich wieder fürs fortgehen ....

Also wenn ich dann alleine bin , dann sitz ich meistens gemütlich vorm Computer , hab mir vorher noch was zum essen gemacht , und zeichne so nebenbei während ich im net surfe ....

Oft gehe ich auch spazieren ... vor allem wenns dann schon dunkel ist und ich einfach so die Straße enlang gehe ohne das ich noch andere Leute treffe .....

Es sollten öfter so Tage sein ....
Schwarzer Prinzsagt mal, seid ihr alle so abhängig v. anderen ?


wobei ich den einen poster aus essen verstehen kann,
finde die leute im "pott" auch net so super im allgemeinen.
sind tlw. abweisend :mad:
DarkEbonynu denn guten morgen erstmal! es ist 0:11 und irgendwie is fast keine sau mehr online...bin nachts meistens allein, da meine freunde alle zu den weniger nachtaktiven menschen gehören...surf dann im i-net, trainiere oder spiel gitarre...lesen is auch möglich. ;)
TheScaredWolfAlso ich bin noch online ;) Bin ich eigentlich fast jede Nacht *g* Nur das ich halt mehr damit beschaeftigt bin an GNU/Linux rum zu basteln statt auf neue Beitraege im Forum zu achten ;)
RiSiNgMooNtschjaja gibt genug die nachts online sind, nur seltsamer weise find ich die nie
TheScaredWolf[QUOTE][i]Original geschrieben von RiSiNgMooN [/i]
[B]tschjaja gibt genug die nachts online sind, nur seltsamer weise find ich die nie [/B][/QUOTE]

Die, die ich kenne die Nachts auch online sind, verkehren wie ich in den Hacker kreisen, da sieht man sich auch fast nie weil jeder mit etwas anderem beschaeftigt ist ;)

Wenn Du nachts ein paar Leute suchst, dann geh doch mal Bekannte und oft gespiele Spiele spielen, dort findet man genug ;) z.B. CoD, CS etc...
RiSiNgMooNhmmm also von den spielen halt ich nicht sooooo viel
das kann ja nicht die einzige möglichkeit sein oder?
naja ich spiel da lieber ne runde minigolf oder ähnliches
TheScaredWolfnoe, die einzigste moeglichkeit sicher nicht, nur die einzigste die mir jetzt auf anhieb einfaellt ;) Ich hatte frueher viel gezockt, in zwischen nur noch ab und zu, dann jedoch mehr DoW, SS, CoD (wenn ich mal nen Ego Shoter brauch :D). Wo ich noch auf der suche bin sind vernuenftige RPG's die aber nicht so schnell aboeden wie D2 :rolleyes:
littlelunatic[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Hmmm ich bin grade allein und wärs gern nicht....irgendwie ist das bisweilen echt deprimierend :( [/B][/QUOTE]


:eek:

Tschuldigung, dass ich dich da jetzt so von der Seite anlaber, aber du wärst ja der allerletzte bei dem ich mit unfreiwilligem Alleinsein gerechnet hätte.... hab schon relativ viel von dir auf dem Bord gelesen (hast ja auch viel geschrieben *g*) und irgendwie passt das jetzt überhaupt nicht ins Bild... zerstör nicht meine Illusionen... du sitzt gefälligst mit deinem Hut in einem dekadenten 30er-Jahre-Club in Berlin, in dem seltsamerweise 80er-Jahre-Musik läuft, stopfst dich mit kulturell wertvoller Lektüre voll und beobachtest mit einem Auge die Varietévorstellung mit gardetanzenden und strapsetragenden Frauen...
Mist, ich bin wohl auch zu oft alleine und im Internet, wenn ich schon so detaillierte Vorstellungen von mir völlig unbekannten Leuten habe...
Nimms einfach nicht ernst, ich bin etwas *hmmm* - ich verweise vorsichtig auf meinen Nick :D
Ich mein das alles im positiven Sinne... falls das jetzt nicht so rüberkam ;)
vleermuisganz ehrlich?
die zeit geniessen....
dinge tun die ich lieber alleine mache oder für die ich sonst keine zeit habe. fotos angucken und einkleben.
buch lesen.
in erinnerungen schwelgen.
ganz laut musik hören und dazu tanzen.
außerdem liebe ich es zu puzzeln.
oder einfach die wohnung umräumen und gestallten.
ich finds gar nicht so schlecht allein zu sein. das mir die decke auf den kopf gefallen ist ist schon ganz schön lange her....

das beste ist wirklich das beste aus der zeit zu machen
AzuriteMir ist auch grad langweilig, aber da ich endlich meine Playstation wieder hab, werd ich jetzt mal alleine ein neues Final Fantasy VIII Game anfangen ^^
Auch wenns mir lieber wäre, zusammen mit meinem Ex zu zocken aber der muss arbeiten und macht momentan Überstunden wie Sau nachdem er endlich wieder nen Job hat... naja wird schon noch irgendwann *g*

Azurite
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von littlelunatic [/i]
[B]:eek:
Mist, ich bin wohl auch zu oft alleine und im Internet,
[/B][/QUOTE]

offensichtlich :rolleyes:
littlelunaticSei nicht so böse zu mir, du zerstörst ja meine gesamte fragile Persönlichkeitsstruktur... tztztz... sowat unsensibles :rolleyes:
Eldgrim[QUOTE]Tschuldigung, dass ich dich da jetzt so von der Seite anlaber, aber du wärst ja der allerletzte bei dem ich mit unfreiwilligem Alleinsein gerechnet hätte.... [/QUOTE]
Ich glaube jeder ist doch irgendwann mal unfreiwillig allein. Nicht nur der gute Darket sondern einfach jeder. Die Frage ist nur ob man bereit ist was gegen seine Einsamkeit zu tun oder nicht. Ich persönlich habe eigentlich regelmäßig so alle halbe Jahre mal (ist wirklich so das kann ich fast schon Zeitlich messen) Phasen in denen ich mich Wochenlang quasi verbarrikadiere. Das ist dann so eine Zeit in der ich einfach mal Ruhe brauche und wieder zu mir selbst finde. Allerdings nach einer gewissen Zeit brauche ich dann auch wieder meine Freunde um mich. So ganz ohne diese seltsamen Nasen gehts dann doch nicht. :D
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von littlelunatic [/i]
[B]Sei nicht so böse zu mir, du zerstörst ja meine gesamte fragile Persönlichkeitsstruktur... tztztz... sowat unsensibles :rolleyes: [/B][/QUOTE]

he, als "lunatic" solltest du das abkönnen !

mir geht´s ja auch net anders,also was soll´s ;)
littlelunatic@ Prinz: War ja nur Spaß... viel zu zerstören is da nimmer :D
@ Eldgrim: Is mir schon klar, dass das jedem mal passiert. Nur irgendwie hab ich die Angewohnheit, mir Bilder von Leuten zu machen, die ich nicht kenne und wenn dann irgendwas nicht passt (was ja fast zwangsläufig irgendwann passiert, wenn man jedem so ein zusammengeschustertes Image verpasst), wunder ich mich... tjaja, so hat jeder seine Marotten... und allein bin ich auch grad - aber nicht mehr lange :p
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von littlelunatic [/i]
[B]@ Prinz: War ja nur Spaß... viel zu zerstören is da nimmer :D
[/B][/QUOTE]

ich liebe leute mit selbst ironie.

was geht so ab in HH ?

war lange net mehr dort. :confused:
BabyGoth666An sonem Abend geh ich meistens mein Zimmer aufräumen,boxen und dann gemütlich in die Dusche oder Badewanne...und das alles mit musik....so das ich dann alles um mich herum vergesse...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur