German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: warum weiss man,das man vergesslich ist
darkmoment...wenn man sowieso alles vergisst????
DownfallWeil einem die Vergesslichkeit irgendwann einolt und man dann wieder dran denkt was man vergessen hat

Du muss einkaufen gehn,

Du vergisst es,

deine Mutter kommt heim,

beschwert sich

du merkst das du es vergessen hast...



bisschen blöd diese Frage....
darkmomentwieso blöd??

weil du sie nicht verstehst??

ist ja auch nicht ganz ernst gemeint
DownfallUnd was hab ich nicht kapiert??

Naja, bin ein bisschen schlecht drauf....keine ahnung...geh ja schon....
darkmomentich schick dich nicht weg...was für eine laus ist dir denn über die leber gelaufen?
Kathrynne...damit man sich so wunderbar über sich selbst ärgern kann und so den anderen etwas abnehmen kann.
darkmomentdenkst du,die anderen lassen sich davon beeindrucken??
moreIch habe gute Laune

Finde die Frage aber auch doof... Sorry :D :p
Kathrynne...was glaubt ihr, warum ich geantwortet hab. ;)

wenn man sich daran erinnern kann, dass man vergesslich ist, dann ist alles noch in ordnung.
aber wenn man sich nicht mehr erinnern kann, dann ist das alzheimer... so einfach ist das.
darkmomentschön...das es nicht alle so ernst nehmen:) ;)
nebeltaucherWenn man vergesslich ist, ist nicht soviel im Kopf. Und weil da so viel Platz ist passt halt der Gedanke rein, dass man vergesslich ist.
AscaronWenn Du Dich auf die Toilette setzt und sofort wieder aufspringst, weil Du Dich erschreckst, daß es so kalt ist, da Du dummerweise die Klobrille mit hochgeklappt, aber [B]vergessen[/B] hast, sie wieder runterzuklappen, und Dir beim Aufspringen und Umdrehen den Hintern an der Heizung verbrennst, [B]dann[/B] weißt Du ganz genau, daß Du vergesslich bist.
darkmomentherrliche aussage..dem ist nichts mehr hinzuzufügen:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur