| darkmoment | ...wenn man sowieso alles vergisst???? |
| Downfall | Weil einem die Vergesslichkeit irgendwann einolt und man dann wieder dran denkt was man vergessen hat Du muss einkaufen gehn, Du vergisst es, deine Mutter kommt heim, beschwert sich du merkst das du es vergessen hast... bisschen blöd diese Frage.... |
| darkmoment | wieso blöd?? weil du sie nicht verstehst?? ist ja auch nicht ganz ernst gemeint |
| Downfall | Und was hab ich nicht kapiert?? Naja, bin ein bisschen schlecht drauf....keine ahnung...geh ja schon.... |
| darkmoment | ich schick dich nicht weg...was für eine laus ist dir denn über die leber gelaufen? |
| Kathrynne | ...damit man sich so wunderbar über sich selbst ärgern kann und so den anderen etwas abnehmen kann. |
| darkmoment | denkst du,die anderen lassen sich davon beeindrucken?? |
| more | Ich habe gute Laune Finde die Frage aber auch doof... Sorry :D :p |
| Kathrynne | ...was glaubt ihr, warum ich geantwortet hab. ;) wenn man sich daran erinnern kann, dass man vergesslich ist, dann ist alles noch in ordnung. aber wenn man sich nicht mehr erinnern kann, dann ist das alzheimer... so einfach ist das. |
| darkmoment | schön...das es nicht alle so ernst nehmen:) ;) |
| nebeltaucher | Wenn man vergesslich ist, ist nicht soviel im Kopf. Und weil da so viel Platz ist passt halt der Gedanke rein, dass man vergesslich ist. |
| Ascaron | Wenn Du Dich auf die Toilette setzt und sofort wieder aufspringst, weil Du Dich erschreckst, daß es so kalt ist, da Du dummerweise die Klobrille mit hochgeklappt, aber [B]vergessen[/B] hast, sie wieder runterzuklappen, und Dir beim Aufspringen und Umdrehen den Hintern an der Heizung verbrennst, [B]dann[/B] weißt Du ganz genau, daß Du vergesslich bist. |
| darkmoment | herrliche aussage..dem ist nichts mehr hinzuzufügen:D |