German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: medienübergreifend: lieblingsfiguren, kategorie: humanoid bis schleimig
fraeulein grauok, nach "liebster filmbösewicht" jetzt mal eure lieblingsfiguren aus der kategorie humanoid bis schleimig! süsse cyborgs, schnuckelige aliens, personen (und dinge) aus den science-fiction-bereich und artverwandten genres.
sei es aus comic, film, buch oder spiel..
vielleicht wird noch'ne umfrage draus.
Senecameine LIEBLINGSFIGUR IN DER AMORPHEN KATEGORIE ist und bleibt, die ALLWISSENDE MÜLLHALDE.

Applaus, Applaus, Applaus...(falscher Muppet)

Ersatzweise das namenlose konzentrierte Böse in Form einer amorphen Öllache aus der ersten TNG Staffel, welches Tasha Yar auf dem gewissen hat.
overdoseSil aus 'Species' *wegschmelz*
bItbreakernatürlich the godfather: Anthony Hopkins alias Hannibal Lector
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von bItbreaker [/i]
[B]natürlich the godfather: Anthony Hopkins alias Hannibal Lector [/B][/QUOTE]

nein, nein
Der Pate war Marlon Brando...
ange gardienALF :) - wir haben viel gemeinsam ( ausser das ich Katzen lieber streichle als sie zu essen. Aber sonst... faul und verfressen, das kommt hin... )
PhönixLord Vetinari, der Patrizier von Ankh-Morpork aus den Scheibenwelt-Romanen!
StrapsenKindindiana jones :D
morePizza Mampf... *g*
StrapsenKindwaaaaaaldi, der möter *g*
Seena[QUOTE]natürlich the godfather: Anthony Hopkins alias Hannibal Lector[/QUOTE]

:D Applaus.
Absolut. *schwärm*
TwilightSun[QUOTE][i]Original geschrieben von Phönix [/i]
[B]Lord Vetinari, der Patrizier von Ankh-Morpork aus den Scheibenwelt-Romanen! [/B][/QUOTE]

Ich kann mich ja gerade gar nicht entscheiden zwischen ihm, TOD (und evtl. auch seiner Enkelin) und Angua von der Stadtwache...irgendwie sind sie alle miteinander die genialsten Charaktere, die mir jemals untergekommen sind...
fraeulein grauwenn wir schon bei pratchett sind:

der animierte kompost im garten der unsichtbaren identität!
psychochickender teufel aus rockos modernes leben, der einen euter auf dem kopf hat. "helle" :D
DarketGarfield (die Comicversion und ohne Synchronstimme von Thomas Gottschalk)
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Garfield (die Comicversion und ohne Synchronstimme von Thomas Gottschalk) [/B][/QUOTE]

es gibt dinge, die ich niemals erfahren will. *tüteüberdenkopfzieh*
DarketWas? Das der große Garfield mein einzig wahres Vorbild ist? :D
Oder doch eher, dass der arme fette Kater im Kinofilm von diesem Jahr vom Haribomann synchronisiert wurde? ;)
EldgrimDr. Gordon Freeman aus Half Life 1+2! Von dem Mann sieht man zwar immer nur die Hände aber mittlerweile ist er mir richtig ans Herz gewachsen.
Darket[QUOTE]Von dem Mann sieht man zwar immer nur die Hände aber mittlerweile ist er mir richtig ans Herz gewachsen.[/QUOTE]
Viel wichtiger ist allerdings WAS er in seinen Händen hat :D
Eldgrim[QUOTE]Viel wichtiger ist allerdings WAS er in seinen Händen hat[/QUOTE]
Und genau deshalb ist er mir auch so ans Herz gewachsen!:cool:
nebeltaucherder gute held aus spiel mir das lied vom tod :)
LaChatteProfessor Lupin aus Harry Potter.
dwislEwoks, alle Ewoks.
bItbreakerLieblingsfiguren, schwer zu sagen...normal müsste man ja sagen ich selber, aber ich finde doch das es Leute sein müssen, die etwas geleistet haben. Ich denke da an Gorbatschov (keine Ahnung wie der geschrieben wird) und Nelson Mandela.
stormrider_inDarth Vader, Indiana Jones, TOD,der knuffige Puss-in-boots,...wenn ich länger drüber nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein *s*
Eldgrim[QUOTE]Professor Lupin aus Harry Potter[/QUOTE]
Ich mag die Hermine! Und natürlich Sirius Black (R.I.P.).:)
Seena[QUOTE]Maurizio und Jakob aus dem *lufthol* satanarchäolügenialkohöllischen wunschpunsch.[/QUOTE]

*springt klatschend und lachend durch die Luft* Oooh ja, die zwei sind ja soooooo süß!!!!!


Lestat aus Anne Rice's "Vampire Chronicles"....[I]"......he looks like an angel but talks like a gangster....."[/I]

Lg :D
Bunbury[COLOR=orange] .

Also die allwissende Müllhalde würde ich auch unterstützen - und gleich noch Traveling Uncle Matt.

Aber so richtig *dahinschmelz* ist für mich eigentlich nur Jean Luc Picard - [B]WAS FÜR EIN MANN![/B]

Besonders bei "Der Aufstand" wo er nur mit Lederjacke bekleidet einen Guerillakrieg anzettelt...


MfG
Bunbury

. [/COLOR]
Gnom1218Natürlich [B][COLOR=seagreen]Der Große Cthulhu[/COLOR][/B]! Kein anderer hat so putzige Tentakeln im Gesicht!

Und Dexter von "Dexters Laboratory" :D
BlackDragon- Bernd das Brot
- Gonzo und Rizzo aus der Muppetshow (Vor allem im Weihnachtsfilm... ;) )
- so ziemlich alle Charaktere aus Babylon 5
PrincessSabrina[COLOR=orange].
Oh Mann, wie konnte ich bloß Rizzo Razzo vergessen.
Die coolste Ratte überhaupt, hätte eigentlich noch vor Picard gehört!

MfG
Bunbury

.[/COLOR]
BlackDragonschäm dich! :D
EldgrimAch und wo wir schon bei TV Serien sind: Spike aus Buffy the Vampire Slayer! Der Typ ist der Inbegriff der Coolness.
TodestraumIch hätte gerne als Vater, Großvater blabla

Darth Vader :rolleyes:, Tod (Scheibenwelt), Jean-Luc Picard

und zum Heiraten: :D

Luzifer (Angel Sanctuary) oder auch Uriel oder Alexiel ;),
Laures (den Dämonenfürsten aus Seimaden)
Luzifer aus Virgin Crisis

eigentlich alle gutausehenden Bösewichte aus Filmen und Büchern oder Mangas wenn sie im richtigen Alter sind (oder zumindest so aussehen).:)

Dämonenfürsten bevorzugt .-))

Mich regt es immer furchtbar auf wenn die Film-Buch oder was-weis-ich-Heldin am Schluss den Guten nimmt....was sind Macht, Größe und Herrlichkeit gegen ein schuckeliges Landmamieleben im Reihenhaus....:p

na zum Glück hab ich in der Realität auch nen Mann Typ : verrückter Wissenschaftler......:cool:
Kimrahmal wieder ein pratchett (going postal):

Adora Belle Dearheart *ich bin verliebt*

ansonsten:
Ragnarök (fool on the hill)
Ren Hoec
Jabba the Hut
Dexter is auch cool
Yoshi87ich mag freddy krueger :rolleyes:
Arthur Dent[COLOR=crimson]schmachtobjekt: seven of nine


boesewicht:stewie griffin


klassisch, einfach gut:
boris karloff als frankenstein bzw. die mumie
und bela lugosi als dracula

lieblingscharakter bei pratchett: rincewind
[/COLOR]
Arthur Dent[COLOR=crimson]eroberer:invader zim!!!!!

[/COLOR]
LaChatteKapitän Ahab und Moby Dick:)
BlackDragonBei mir ist noch was dazugekommen: Sweety, das Küken aus der Jamba-Werbung! :D
(Jaja, schlagt mich! ;) )
Darket*BlackDragon schlag*
Kathrynne...das kleine gelbe schwamm-wesen:


[SIZE=3]SPONGEBOB SCHWAMMKOPF[/SIZE]


sowas niedliches, gelbes mit viereckigen hosen gibts nicht noch einmal!




~kathy~
BlackDragon[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]*BlackDragon schlag* [/B][/QUOTE]
Du schlägst einen deiner treuesten Anhänger?
Also so wirst du niemals Guru des Jahres!
shining nightalso *sich schon mal duck* ich finde Schnappi das kleine Krokodil mega niedlich-dumm :D
Kathrynne@shining night

mein freund findet dieses kleine grüne ding auch so doll.

da wird dann aus

"schni-schna-schnappi" ,

"schi-scha-schatzi"


:rolleyes:


~kathy~
Katower cool ist

Kato aus Angel Sanctuary...(muhaha)
Blade
Spiderman
Lorenor Zorro
Der Bruder von Inu Yasha(Weiss wie er heißt,aber nicht wie man ihn schreibt.also lass ichs)
Phönix@ shining night
Bitte sag mir, dass das nicht ernst gemeint ist!!!!!!!!

(Ich werd jeden Tag in der Uni mit dem Mist gequält, und ich habe mir geschworen, wenn ich das Vieh jemals treffen sollte ein Paar hübsche Stiefel draus zu machen :D )

Obwohl ich zugeben muss, dass ich Schnappi auf gewisse Weise faszinierend finde: Es ist bemerkenswert, wie man circa 60 Jahre nach dem Nationalsozialismus mit völligem Schwachsinn immernoch die Massen begeistern kann.
ThanatosXev aus Lechz! :eek: Äh, Lexx! Das zauberhafteste Wesen der Dark Zone!

Habe nur miese Bilder gefunden, schaut die Serie!

[IMG]http://www.visimag.com/culttimes/images/c70_feat_lexxl.jpg[/IMG]

[IMG]http://blak.web2001.cz/lexx/xev10.jpg[/IMG]
shining night@kathy

lol

@Phönix

zu 75 % war es ernst gemeint, :D allerdings gibt es auch momente wo ich es erschlagen könnte....
PhönixIch hab mal meine Signatur wieder völlig außer acht gelassen: Den Seelefant aus Urmel aus dem Eis muss ich natürlich auch noch erwähnen.

@ shining night:

Immerhin 25 %.......
Wenn ich's treff, mach ich nicht nur Stiefel für mich, sondern auch noch 'ne Handtasche für Dich!
NebelfürstBotschafter Cosh vom Volk der Vorlonen ( Babylon 5 ) :)
BlackDragon[QUOTE][i]Original geschrieben von Nebelfürst [/i]
[B]Botschafter Cosh vom Volk der Vorlonen ( Babylon 5 ) :) [/B][/QUOTE]
Nebelfürst, du bist mir sympathisch! :)
shining night@ phönix

ich danke schon mal im vorraus, aber bitte so das wenn man die handtasche öffnet, das lied von Schnappi gespielt wird :D
Phönix@ shining night:

NEIN!!!!!
littlelunaticUnd niemand hat den legendären Mr. Spock erwähnt... naja, ich bin eh schon immer in ihn verliebt, dann hab ich ihn für mich allein.

Ich habe mich gerade allen Ernstes gefragt, wer bitteschön TOD (sprich "Todd", so Beverly Hills 90210 mäßig) sein soll... Glücklicherweise bin ich selbst drauf gekommen, meine Demenz ist also noch nicht im Endstadium...
shining night@phönix

BITTE!!!!!!!!!!!!!
Phönix@ shining night:

NEIN!!!
Wenn Du sie auf machst wird Arch Enemy oder Suidakra gespielt.
Tobealso, ich find einfach die ganzen kleinen Ash's aus Army Of Darkness zu geil... einfach total :eek: ...
Naja und sonst noch Gevatter Tod in Pratchetts Scheibenweltromanen... wobei der ja eher... net humanoid bis schleimig iss, oder :rolleyes:
shining night@ phönix

*auf die knie fällt und bettelt*

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte......... *Dackelblick*
Phönix@ shining night:

Okay, Kompromiss: das "Ich-bön-sooooo-traorööög-Lied" vom Seeelefanten vielleicht?
lumelinde" Lord Vetinari, der Patrizier von Ankh-Morpork aus den Scheibenwelt-Romanen!"

Oja, der ist sehr genial , aber auch der Bibliothekar der Unsichtbaren Universität
( Sagt nicht Tier zu ihm !) und Nanny Ogg, TOD und Riddcully ("QUÄSTOR!!!!!") und die meisten anderen Figuren von Pratchett . ( Genau, der O Gott des Katzenjammers - ganz herrlich!)

Oder: Pinky und Brain!

Und Maggie Simpson, weil nie jemand mit ihr rechnet.
shining night@ phönix

und was krieg ich denn noch dazu????
KildareEsme Wetterwachs. Und die beiden alten Knacker aus der Muppet-Show, weil ich ihnen von Jahr zu Jahr ähnlicher werde.

An dieser Stelle möchte ich jedoch aus der Kategorie Spiel ein großes: Ich will ohne Dich nicht sein! meiner liebsten Magic-Karte widmen.
[B]Nichts[/B] ist niedlicher als ein blutiges Schoßtier aus der Sturmwind-Edition.
LeivenComic-Garfield und Mephisto aus Goethes "Faust" Oo *schwaerm*
PhylissSarris aus Galaxy Quest, Lurtz, Horny aus DK2 und der Djinn aus Wishmaster :)

Und der Pizzatyp aus Spaceballs :) Lecker
ApostataSephiroth aus FFVII is ganz klar der beste Antagonist einer Handlung (niemand is so wunderbar wahnsinnig), aber Imperator Palpatin is ganz dicht hinter ihm^^

außerdem sind die Mondjungfrauen aus Munchkin einfach genial *gg*
PhönixEinen Liebling hab ich noch vergessen: Marvin, den paranoiden Androiden aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Don't panic!!!

@ shining night:

Wir machen noch eine tolle Grillparty, und ich bring 'nen Kasten Bier mit.
Krokodil soll angeblich so ähnlich wie Fisch schmecken, nur intensiver. Und das Gebiss zermahlen wir zu Staub un verkaufen es in Japan als Potenzmittel. Den Gewinn teil ich dann mit Dir und davon kaufen wir uns noch mehr Bier.
shining nightok, ist genehmigt :D
Guilty_AngelDazu fällt mir nur Spontan ein:

SEPHITOTH aus Final Fantasy VII

noch schöner kann das Böse echt nicht sein...!:D

*sabber*
Phönix@ shining night:

Ich drink ein Bier auf Dich und Schnappi!
shining night@ phönix

ich will auch eins !!!!!! *gierig guck*
Phönix@ shining night:

*Ein riesengroßen Bierkrug mit dem besten Münchner Bier überreich*
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von TwilightSun [/i]
[B]Ich kann mich ja gerade gar nicht entscheiden zwischen ihm, TOD (und evtl. auch seiner Enkelin) und Angua von der Stadtwache...irgendwie sind sie alle miteinander die genialsten Charaktere, die mir jemals untergekommen sind... [/B][/QUOTE]

Hm.... Ich schwanke auch so zwischen Angua und dem Tod... Aber ich glaube, der Tod is lustiger... (alleine bei dem Gedanken an seinen Versuch, einem Hahn das Krähen zu erklären, krieg ich Lachanfälle) Ja, der Tod is mein Liebling... :D

Hab halt'n Sensenmann-Fetisch... *g*
shining night@ phönix

danke *gierig trink*

lecker :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur