| LaVey242 | Hallo, - Verbot für Klingeltonwerbung - McDoof Angestellte die deutsch können - Leistungsbezogenes Gehalt für Politiker und was wünscht Ihr euch so? Mad |
| Frigoris | ...dass gespendetes geld auch am ziel (und zwar nicht bei den geldhaien) ankommt |
| Nanya | ... dass an Weihnachten nicht alle so tun als hätten sie sich sooo lieb, und sobald Weihnachten vorbei ist sind sie wieder wie vorher! |
| fragile_eyes | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i] [B]- Verbot für Klingeltonwerbung [/B][/QUOTE] *unterschreib* - noch viele schöne Erlebnisse mit meinen Geschwistern - das zu finden, was man so sucht - weniger Realityshows bzw. überhaupt anständiges TV - Aufhebung der Tierversuche |
| Paladin | das der Kinderschutzbund vielleicht mal mehr mitglieder hat als der Tierschutzbund das unsere Page vielleicht etwas mehr zulauf erhält das das studium gut verläuft MfG Arne |
| MirrorOfPain | wünsche für mich selbst: -zufriedenheit ... ansonsten... -dünnerer hintern -schlankere beine -das nötige selbstbewusstsein bei vorstellungsgesprächen -gutes zeugnis -glücklich bleiben mit meinem schatz :-* -und ich wünsch mir "WINSPECTOR" wieder im TV :D und allgemein die ganzen Kinderfilme die ich als kleinkind immer geschaut hab ^^ -MEHR GELD -einen fernseher wünsche für die allgemeinheit: -ein bisschen weniger patriotismus , besonders für ein bestimmtes land , das ihr alle kennt :D -weniger unnötige kriege (irak :/) -allgemein keine kriege mehr , wozu können wir sprechen , wenn wir eh wie die affen alles mit den fäusten erledigen. -weniger tussis die glauben sie sinds... ...mehr fällt ma nit ein... mfg mirror |
| Nebelfürst | im Augenblick: Ein vernünftiges Fernsehprogramm! :D ansonsten wünsche ich mir zuviele Dinge um sie hier alle aufzuzählen... |
| Black Moni | Mehr Wärme in dieser kalten Welt Mehr Menschlichkeit, weniger Wegschauen Mehr Verständnis für die Mitmenschen, weniger Egoismus Weniger Gewalt, keine Kriege, kein Terrorismus Weniger Hektik, mehr Zeit für den anderen und sich selbst Für mich: Weniger Schmerz, ein wenig Glück Weniger Fragen, mehr Antworten Weniger Gedanken, mehr Konstruktives Ruhe finden Beide Listen ließen sich noch lang fortsetzen. Zusammenfassung: Eine friedliche, menschliche Welt und ich mit mir im Reinen, ein wenig Glück genießend. Ok, ich weiß ich habe zuviel Träume, aber schön wäre es... |
| H.e.a.d. | ...abgesehen von Weltfrieden den ich wirklich gern hätte, hätte ich gerne meine private Situation genau zwei monate zurückgedreht. |
| BlackDragon | [QUOTE]Verbot für Klingeltonwerbung[/QUOTE] ...mit Außnahme von Sweety, dem Kücken - den mag ich! :D |
| Kato | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i] [B]Hallo, - Verbot für Klingeltonwerbung - McDoof Angestellte die deutsch können Mad [/B][/QUOTE] zu 1: [IMG]http://mitglied.lycos.de/smaprodukt/azujc.jpg[/IMG] zu 2: Geh ma in Ostdeutschland zu Mc Donalds. Da findest du was du suchst BtT: -ich wünsche mir ne freundin -einen schalter am körper der mich wach werden lässt -weniger leukozyten |
| MirrorOfPain | [QUOTE]weniger leukozyten[/QUOTE] @kato: hast du zu viele leukozyten? hatt ich auch ma... |
| BlackDragon | [QUOTE]-ich wünsche mir ne freundin -einen schalter am körper der mich wach werden lässt[/QUOTE] Jepp, würd ich auch beides nehmen... |
| rainraven | -endlich einen Job, den ich machen kann und der genug Geld zum Leben bringt -so akzeptiert zu werden, wie ich bin -keine lieben Menschen und Tiere mehr verlieren zu müssen -Friede, kein Streit, kein Haß -ein gerechtes Sozialsystem und weniger Ausbeutung -gesund, hübsch und schlank zu bleiben -Selbstvertrauen -nicht mehr so oft enttäuscht zu werden -mehr Energie und Glaube an mich selbst, Hoffnung ...und noch so einges utopisches mehr... |
| isi | [QUOTE]-so akzeptiert zu werden, wie ich bin[/QUOTE] <---dem stimm ich zu... - nie mehr tierversuche - frieden - keine vorurteile - keine gewalt und für mich... - mehr geld (n millionengewinn wär net schlecht....) - dass ich endlich mal wieder nach nürnberg komme - glück - dass meine freundschaften noch möglichst lange gut halten - bessere noten - ....... - dass alle wünsche wahr werden! |
| Darket | [QUOTE]- McDoof Angestellte die deutsch können[/QUOTE] Moment, aus meinem persönlichen Freundeskreis weiß ich, dass sie existieren :D |
| Nope | ich wünsche mir - eine ordentliche handschrift - einen dvd player joa das wärs, so kurz nach weihnachten :D |
| MoonAngel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nanya [/i] [B]... dass an Weihnachten nicht alle so tun als hätten sie sich sooo lieb, und sobald Weihnachten vorbei ist sind sie wieder wie vorher! [/B][/QUOTE] Dito! ;) - das meien Eltern mcih einfach nur in Ruhe lassen - das jeder bekommt was er verdient!!:rolleyes: - das die Menschen endlich ihre verdammte Dummheit einsehen und aufhören den Planeten Erde zu zerstören und alles was darauf lebt |
| Darket | [QUOTE]das jeder bekommt was er verdient!![/QUOTE] bloß nicht! |
| Mell | Ich wünsche mir.... .nichts. |
| Nope | weniger ist manchmal mehr ... ... in diesem fall nicht :D |
| littlelilith136 | [QUOTE] dass die Menschen endlich ihre verdammte Dummheit einsehen und aufhören den Planeten Erde zu zerstören und alles was darauf lebt[/QUOTE] Du sprichst mir aus der Seele... Ich wünsche mir.... ....Frieden.... ....ein Kunststudium.... |
| Hoffnung | für andere: das für manche ein Ziel erkennbar ist ,das auch erreichbar erscheint. das der Arbeitsmarkt etwas besser wird, vor allem für Lehrlinge das alte menschen auch als Menschen anerkannt werden und nicht nur als lästig abgetan werden. das der Spalt zwischen den generationen etwas kleiner wird. das multikulti auch als mutlikulti angesehen wird, und nicht als feindliche übernahme. das Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe oder Art als Menschen anerkannt werden nicht als wesen vom anderen stern... für mich das Bayernhasser auch mal nach bayern kommen, um zu sehen das nicht alle in Höhlen wohnen und unter Polizeiüberwachung stehen. Das manche überlegen über was sie schreiben, wenn sie es nicht selbst mitkriegen. das Freunde nicht erwarten das man immer da ist, sondern sich auch freuen wenn man einfach so einmal erscheint. das zwänge nicht mehr so zwanghaft erscheinen... das das geld etwas mehr fließt und vor allem das alle gesund bleiben in meiner gegend... Upps ich hab noch was vergessen. Das ich endlich rauskriege was der Name jekura wirklich bedeutet*fg* |
| nebeltaucher | - dass ich mal später eine gute Arbeit bekomme - nicht in einem Hochhaus leben zu müssen - Frieden - einen 8. Tag in der Woche, den mir niemand verplanen kann! - weniger Tussis (wie oben schon genannt) |
| CruelAngel | Mein bescheidener Wunsch wäre, in der 4. Dimension, der Zeit reisen zu können :p Ansonsten bin ich wunschlos glücklich... |
| Teabag | -Jede Menge Zaster!! -Ich würd gern mehr Sprachen sprechen können -Mal eine Woche durch die Archive des Vatikan stöbern... - ´ne Teeplantage in Darjeeling!!! |
| WeWillDie | - dass manche menschen erst mal nachdenken bevor sie tierversuche verbiten wollen, oder sich dann selbst für versuche zur verfügung stellen - dass tiere in laboratorien gut und artgerecht. ohne zufügen von leid gehalten werden - dass menschen auch mal darüber nachdenken warum sie andre niedermetzeln(oder es besser gleich bleiben lassen), obwohl ich denke der liebe herr bush kann nicht denken. - das es allen so weit relativ gut geht(bringt nämlich nix immer nur alles wunderbar zu haben, is mit der zeit sch****) och da könnte noch so viel kommen aber am wichtigsten das ich mein engel viel öfter sehe, und wir nich so weit auseinander wohnen |
| Gr. Gaulichter | genügsamkeit, freunde |
| isi | [QUOTE]- dass manche menschen erst mal nachdenken bevor sie tierversuche verbiten wollen, oder sich dann selbst für versuche zur verfügung stellen[/QUOTE] am besten, dass tierversuche einfach nicht mehr notwendig sind...... |
| Tunrida | - eine gebrauchsanweisung für männer - schokolade ohne fett zu werden - kein leiden mehr auf der welt und bei den klingeltönen schließ ich mich an !!! :mad: |