| Hoffnung | Die erste Begegnung Als ich in Munic ankam, machte ich mich auf die Suche nach Bruja. Und da stand sie, langes rotes Haar in einem schwarzen Ledermantel gehüllt. Ab und an warf sie einem vorbeigehenden Todesverächtliche Blicke nach, die meisten versuchten ihre Nähe zu meiden, während andere meist männlichen geschlechtes sie eingehend musterten. Sie war vorgewarnt von meinem Eintreffen und meinem Aussehen. Doch stand ich vor ihr. Ihr Blick traf mich , doch sah sie eindeutig durch mich hindurch..ja manchmal kann ich mich mit der Umgebung regelrecht verschmelzen, andere nennen es unauffälligkeit. Ihre Gedanken schossen an mir vorbei... Sie wird sicher erst später kommen, soll ich noch schnell etwas zu essen holen....ha da hinten hat doch jemand Satanistin geflüstert*so schossen ihre Gedanken an mir vorbei, während sie mich ansah ohne mich zu sehen* Mit einem schmunzeln ging ich an ihr vorbei, nur einen Satz sprechend der sie aus ihren Gedanken riß. *Hmm also richtig rot sind die Haare aber nicht* Sie wirbelte herum, mit dunkelfunkelnden Blick. Ein amüsiertes Lächeln bereitete sich über ihr Gesicht aus als sie mich da stehen sah. Jeans, buntes T-Shirt alter Pennermantel.....ja man kann auch innen schwarz sein. Ein kurzer Blick auf meine Stoffbeutel und sie konnte das lächeln nicht zurückhalten. Nunja da mein Sohn meine Reisetasche als zweittasche verwendet hatte, blieb mir nunmal nur die Wahl dieser Taschen. Nach einer kurzen Begrüßung schritten wir gen Ausgang, seltsam Blicke trafen uns, bewundernd bei Bruja, etwas irritiert bei mir, doch gingen wir hocherhobenen Hauptes gen ihrer Wohnung. Als sich die Tür zu ihrem Reich öffnete ,fühlte ich mich schon zuhause. Weihrauch schwängerte die Wohnung, mittelalterliche Klänge erfüllten die Luft, ein Raum eröffnete sich mir, nicht schwarz gehüllt, aber geheimnissvoll durchwoben. Doch dann kam der Schrecken der mir durch jedes Glied für.......sie hatte keinen Internetzugang....würde ich dieses WE ohne Internet überstehen? Nachdem ihre Freunde erschienen und einige Flaschen Wein, Met , Cidre uns zum Opfer dargebracht wurden, wusste ich das ich es überleben würde......mit schweren Kopf aber überleben. Wir beteten die Götter der Musik und des Genießens an, und brachten unsere Opfer dar. Die Gespräche zogen sich bis in den Morgen hinein, bevor uns der Schlaf einholte, indem Bruja seoltsamerweise etwas verlor. Und ja ich hab einen deiner Fingernägel noch. Als ich erwachte wurde sofort die nächsten Opfergaben für mich bereitet, andere nennen es Frühstück. Nachdem ich mir diese Wesen hier untertan gemacht hatte, und sie mich meinem Stand entsprechend bedient hatten, beschlossen wir uns mit den anderen zum Einkaufen zu treffen. |
| Hoffnung | Die Begegnung der Besonderen Art Als ich die anderen sah wusste ich das der Vormittag äusserst interresannt werden würde. Ein Mann mit dunklen Haaren, sanften melancholischen Blick, und eine Frau etwas irritiert durch das frühe Aufstehen und auf ihre Art eine ruhig Faszination ausstrahlend , standen in einem Eingang, die Blicke die sie trafen ignorierend. Nach kurzer Vorstellung ging es dann durch die Strassen von München, diverse Läden die mich einiges an Gewicht verlieren liessen, vor allem in meinem Geldbeutel. Die Suche nach dem passenden Halsband, für meinen Zweibeinigen Hund, liess uns einige der Fetischläden durchkämen, doch fand ich dort nicht das gesuchte das zu meiner Zufriedenheit gefertigt wäre. Ein Besuch in einem Kaffee, brachte mir die Erkenntniss, das Lifte sich manchmal meinen Wünschen verweigern, und es auch besser ist nicht zu sechst in einen Lift zu steigen der für fünf Leute bestimmt ist. Der MC Donalds konnte sich auch unserer Anwesenheit rühmen, und wir schafften es sogar zu essen, ohne uns mit Majonaise, diverse, etwas seltsam wirkende Flecken zu verschönern. Nachdem wir noch jemanden per Handy für den Abend vorbereitet hatten, trennten uns unsere Wege wieder. Es war ein interresannter Einkauf, mit manch amüsanten Einsätzen. |
| Hoffnung | Überaschende Überfälle und das Treffen für die Nacht Nachdem, Bruja verzweifelt versuchte mich zum schlafen zu bringen, mit etwaigen Tees, was natürlich sinnlos war. telefonierte ich mit einem alten Bekannten, der zufällig in der Stadt war. Nach ein zwei Worten, war er schnell überzeugt davon einer Rothhaarigen und einer armen Blondine Beistand leisten zu müssen, und sie über die Stunden bis zum Abend zu leiten. Da Bruja schon erkannte, das Wiederstand zwecklos, wenn nicht sogar das Gegenteil bedeutete, wartete sie gespannt auf das Erscheinen meines Bekannten, auch als Marquis Vallee bekannt. Und dann stand er vor der Türe. Adel wie man ihn selten sieht, aber unverkennbar. Nachdem ich die Ehre hatte seinen Mantel entgegenzunehmen, und Bruja ihn in ihr Zimmer führte, zeigte er uns seine Kunst des Verwöhnens und Genießens. Und ja er kann sehr gut massieren. Auch die zweite Wohngenossin Brujas, wurde kurzerhand in die Gessellschaft intregriert.. Nachdem der Marquies seine ihm zustehende Zuwendung erhalten hatte...sprich er den Kühlschrank geplündert hatte, nicht ohne dementsprechende gegenleistung natürlich. Trafen die anderen nach und nach ein. Hrefnadis blond, mysthisch......mit nach schweren Kampf erungenen Kleid, und nach einer erfolgreichen Schlacht gegen Nudelsalat verlorenen Fingernagel. der Hund dunkelhaarig,chaotisch,unwiederstehlich....mit etwas punkig geratener Kleidung und hochaufgedreht. Sylia dunkelrothaarig,mit ruhiger ihr eigenen Art....in einem schwarzen bodenlangen Kleid. der Marquies, blond, einnehmend, eindeutig adelig...in einer sportlichen schwarzen Kombination Bruja rothaarig,mit einer unwiederstehlichen fast erotischen Ausstrahlung....in einem engen schwarzen Kleid. und ich, einfach unvergleichlich seit Tagen nicht ausgeschlafen,blond, grünaügig mit frischgewachsenen Krallen. So verließen wir die Wohnstätte Brujas und machten uns auf den Weg München das fürchten zu lehren. |
| Hoffnung | Die Übernahme vom Titanic und deren Folgen Als wir nach diversen von dem Hund.....das heißt sie hat sich vor fahrende Taxis geworfen.... angehaltenen Taxis den Weg zu unserem vorher abgesprochenen Ziel fanden, erschienen wir zwischen Rockern und sonstigen Nichtgoth. Wir betraten die Halle des Grauens mit mutigen Herzen, und unerschrockenen Blick. Harte Klänge lähmte uns kurz vor Freude. Nachdem wir einen Platz der uns angemessen erschien, einnahmen.......sprich wir haben uns die einzige Couch in der Discothek erobert und die ganze Nacht nicht mehr hergegeben.....ließen wir die Blicke der anderen über uns gleiten. Der Marquies genoss es sichtlich, zwei Frauen zu Füßen und zwei neben sich zu haben.......und ja wenn ich eine Couch habe, gehört die auch mir. Nachdem die Mehrheit der Frauen, zu seinem vergnügen die Tanzfläche betraten, und den anderen zeigten was Tanzen bei unsereins bedeutet, ließ er mir die Ehre zuteil werden, die Macht seiner Hände zu spüren. Ich liebe übrigens Massagen , aber ich hasse es dabei einzuschlafen, aber nach mehreren Tagen Halbschlaf oder fast gar keinen Schlaf hoffentlich verständlich. Als ich wieder erwachte, war ich mehr als entspannt, und die Lichter gingen langsam an. Den Gesichtern der anderen zu urteilen, war dieser Abend angenehm und zu ihrer Zufriedenheit verlaufen. Nach einigen Lästereien über schlafende Frauen in den Armen gewisser anderer Leute, und einigen Diskusionen über das Beißen von Frauen auf der Tanzfläche, sowie des anpoggens von zarten Frauengestalten, die sich anscheinend doch wehren können, ging es langsam Richtung Schlafplätze. Begleitet von dem Zwitschern einiger Vögel überkam uns ein Hungergefühl, das damit endete das mehrere Opfer am Hauptbahnhof herhalten mussten. Die Gruppe zersprengte sich langsam,Bruja der Marquies und ich gingen zielstrebig Richtung Schlafplatz, um der Sonne zu entgehen, und dem Schlaf zu huldigen, was ohne diverses Schnarchen und sonstigen Störungen vonstatten ging. Die neuerliche Opferung für den Marquies sättigte ihn ungemein, und er nahm den Kampf mit der Mitbewohnerin Brujas auf. Kaltblütig bewarfen sie sich mit seltsamen Worten,die ein uneingeweihter sicher nicht verstehen würde, und nach einiger Zeit kamen sie zu der Einsicht das sie sich sehr gut verstehen würden, und auf dem nächsten Larp sicher ihre Freude haben werden. Nundenn, der Marquis wurde durch gemeinsame weibliche Überredungskunst dazu gebracht mich nach hause zu fahren, und wir trennten uns nach mit bedauern durchtränkten Abschied von Bruja und ihrer Mitbewohnerin. Ja im ganzen kann man sagen, das es ein amüsantes Wochenende war, mit einigen Zwischenfällen, die ich hier nicht erwähne, die aber sicher unvergessen bleiben. Ich hoffe doch das es sich wiederholen wird, auch wenn der Marquis erst wieder in einem Jahr erscheinen wird. |
| Hrefnadis | Merke: - nie die Leine vergessen, wenn Hunde gerade auf dem Punk-Trip sind, sie könnten Taxifahrer beissen wollen - wenn Marquis Valee anrückt, Kühlschrank vorher leeren oder die Küche räumen, zu sagen hat man eh nichts mehr ... aber dafür kann er kochen *schwärm* - Gothicas haben IMMER Platz auf der Tanzfläche - nie Hrefnadis den blanken Nacken zuwenden, sie könnte zubeissen wollen - Bruja ist SÜSS! und die einzige Frau, die genauso tanzwütig ist wie ich - nie vergessen, Hoffnung anzubeten, sie isses wert *g*, selbst im Schlaf - wenn Metaller sich nicht auf die Tanzfläche trauen - Gothicas tun es und dann ist die Tanzfläche plötzlich voll - das nächste Mal sollten WIR von DENEN Eintritt verlangen *GRINS* Nachtrag: Ich hole mir aber noch meine Massage von Valee ... *kichers* noch isser nicht ganz weg ... Hrefna, die blonde Mystikerin |
| l'ange obscur | Ihr seid ja SOOOOOOOOOO gemein - alle beide !!!!!!!!!! Während Ihr lustig hier um die Ecke gefeiert habt, musste ich arbeiten. Und es dann auch noch hier niederschreiben. OHHHHHH Seid ihr FIES!!! *grummel* |
| Hoffnung | Hmm ich wusste doch das der Marquis da was verwechselt hatte, und die anderen auch. Ich bin nicht anbetungswürdig sondern gemein*fg* Ha endlich habe ich mein wahres ich erkannt*lach* |
| l'ange obscur | Das war gar nicht nett *grrrr* Immer auf die Kleinen! *snief* Macht Ihr das mal wieder ? Darf ich mitkommen, wenn ich frei hab ?? |
| Hoffnung | Wenn du bitte sagst und meine Socken küsst bestimmt *fg* Hmm he gemein sein ist lustig. Achja musst dich aber gleich dran gewöhnen, mir zu Füßen zu sitzen , ich dulde keine Götter neben mir *g* |
| l'ange obscur | Hey, ich bin ein Gott in Weiß *arrogantguck* Wir stehen über den Dingen !!!! |
| sylia | Hoffnug, es war der Neid, der mich böse über deine Schlafposition sprechen lies! -Bitte verzei! Hrefnadis, ich stimme dir zu, Bruja ist süß! Aber auch du, Hoffnung und der verführerische Rassehund haben es mir angetan! ...würde gerne wieder mit den Ladys und dem Marquis München erobern und zu Untertan machen! Sylia |
| Hoffnung | *sieht schmunzelnd zu der Pferdefrau* naja siehst du ich steh über allem , also auch über dir also Sockenküssen*schmunzeln* Und Sylia ja ich habe einen guten geschmack was Hunde angeht, nur das mit dem Dressieren muss ich noch bischen üben *g* aber neues Halsband hat sie ja, muss nur noch die Hundemarke machen lassen. Achja Munic niedermachen können wir sicher wieder wenn sie uns vieleicht wieder reinlassen, weiß ja nicht was ihr wieder angestellt habt. Sicher habt ihr mit dem Marquis hinter meinen Rücken für meinen Schlaf gesorgt*g* bin ich froh das ich rechtzeitig aufgewacht bin. Und nein ich bin NICHT Größenwahnsinnig, ich weiß nur was und wer ich bin*g* |
| Hoffnung | ach hab ich das glatt vergessen... Sylia zehnmal hinknien, einen Altar für mich aufbauen und mich andächtig mindestens eine Stunde anbeten, dann sei dir verziehen. Ist eine gute Übung für den nächsten Realfall, von Hoffnung*g* |
| l'ange obscur | In unseren heiligen Hallen hier darf jeder sagen was er will und keiner der netten Menschen in weiß wiederspricht hier. Wir lächeln alle nett und denken uns unseren Teil. *g* Du willst also sagen, es gibt etwas, was über uns weissen Göttern steht ??? |
| Hoffnung | Na klar die Hoffnung euch zu entkommen, steht über euch *lach* |
| l'ange obscur | Irgendwann bekommen wir jeden. *fg* Uns auf Dauer entkommen - pas de chance. (Oh mon dieu - ich mutiere zum Arrogant-mediziner !!! Jetzt siehst Du, was Du angerichtet hast.) |
| Hoffnung | Hmm du wirst mir ähnlich??*schmunzel* Und ich was anrichten....niemals nicht, ich lasse etwas anrichten ich tue es niemals selbst *lol* dadrüber steh ich schon lange. Also noch bischen üben Pferdefrau und du darfst das nächstemal mitkommen *lach* |
| l'ange obscur | Jetzt hab ich mir gerade mal das gemein sein und fiese Kommentare machen abgewöhnt - naja sehr zurückgeschraubt - jetzt soll ich's mir wieder angewöhnen ? Wie man's macht, macht man's falsch. |
| Hoffnung | Zitat: |
| Hrefnadis | l'ange wird beim nächsten Mal einfach mit eingepackt! Ich hoffe ja noch auf ein wenig MÄNNLICHE Unterstützung! Sonst muss ich mich echt noch an den armen Frauen vergreifen *lach*. Na Männers? *wink mit nem ganzen Gartenzaun* Da unsere eigenen bis auf le Marquis zu unzuverlässig sind, brauchen wir dringend mal Nachschub. *grins* Hrefnadis |
| Hoffnung | Hmm Hrefnadis es stimmt mein Altar ist schon lange nicht mehr gebraucht worden, wird Zeit für ein Opfer an uns Frauen. Mal sehen welcher Mann, manns genug ist es mit unsere Frauenbande aufzunehmen. Naja und die Pferdefrau nehmen wir einfach mal mit, damit sie lernt wie es sein sollte *eg* |
| l'ange obscur | Im Unterortnen bin ich ggaaaaannnzzzz schlecht, Hoffnung. Man wird sehen, se deus que ser ! |
| Hoffnung | Ach Pferdefrau es langt schon wenn du mich anbetest *lach* |
| l'ange obscur | Is auch nicht meine Stärke, je suis désolée. Hat jaauch was mit anerkennen eines Höheren zu tun - und dann muss ich davon schon sehr überzeugt sein. Und dazu gehört schon ne ganze Menge - mich zu überzeugen. |
| Hoffnung | Schwäxhlinge werden ziemlich schnell überzeugt*g* Also das nächstemal wirst du mitgeschleppt dann schaun wir mal |
| l'ange obscur | Das grenzt ja an eine Kriegserklärung. Das Wort Schwächling verletzt aber meinen südamerik. Stolz !!!! Vamos a ver e dois cabras para jogar até o dia clerear |
| Diodatis | @Hoffnung, Deine Berichte haben mir gefallen, wenn auch mit einem kleinen Vermerk, der lächelnd erlaubt sein darf: Marquis wird ohne ie geschrieben. Mit lachendem Gruss an Dich. Swan le compte du Marquis de S... |
| Hoffnung | Hmm da ich unvergleichlich bin muss eindeutig die Rechtschreibung umgeschrieben werden, danke für den Hinweis Marquies de S *schmunzel* [Dieser Beitrag wurde von Hoffnung am 03. März 2002 editiert.] |
| Hoffnung | *memo an mich* Man kann Götter in weiß doch kränken *eg* Also Pferdefrau ich würde dich niemals nciht kränken, ich lasse dich höchstens kränken, wozu habe ich meine Leute *lach* Und wehe du bestichst deine Pferde bevor ich da war *g* |
| Diodatis | Nun, bei soviel Unvergleichlichkeit, plädiere ich auch dafür. (Rüschenhemd zurecht zupft und räuspernd). [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Swan |
| Hoffnung | *sieht von dem Marquies zu der Pferdefrau* Siehst du der Adel ordnet sich mir auch unter, also wird es nicht allzuschwer sein das du es auch tust *schmunzel* Und Marquies Rüschenhemd ohne Jackett um diese Uhrzeit? Tsetsetse Etwas Dekadenz wäre schon angebracht für euren "Stand" also das nächstemal die Rüschen richten lassen, nichts selbst tun was andere erledigen könnten, soviel Zeit muss sein*schmunzel* Also wirklich muss man dem Adel schon sagen wie er sich zu benehmen hat *theatralisch seufzend* [Dieser Beitrag wurde von Hoffnung am 04. März 2002 editiert.] |
| Hrefnadis | Werter Marquis de S., Ihr könnt mir glauben, Madam Hoffnung ist sehr erfolgreich in der Erziehung des Adels. *schmunzel* Sie greift dabei gelegentlich sogar zu Schwertern oder Armbrüsten ... aber nur, wenn sie niemanden findet, der das auch noch für sie erledigt. *lach* ------------------ Hrefnadis, die Dunkle Rabenfee Kind Odins |
| l'ange obscur | Was wären meine Pferde wert, wenn ich sie erst bestechen müsste, damit sie meinem Willen folgen. Muss ich dem Beispiel des Adels folgen, nur weil es der Adel ist ? Mitnichten ! Mon cher ami - Ihr fallt mir in den Rücken ! On va voir ! [Dieser Beitrag wurde von l'ange obscur am 04. März 2002 editiert.] |
| Hoffnung | Ich weiß leider nicht was eine laufende Salami wert ist, aber ich weiß das ihr euch gerne ein Beispiel an dem Adel nehmen könnt*schmunzel Allerdings nur wenn ihr genauso massieren könnt wie der werte geschätzte Marquies Vallee. Anderweitigen Adel habe ich noch nicht auf solcherlei Qualitäten geprüft. Da sie meist nicht meinen hohen Ansprüchen *g* genüge tun konnten, oder gar mein Interresse geweckt hätten. Und erklärt mir werte Pferdefrau, seitwann muss man ein Pferd nicht bestechen, mit Liebe oder Fressen*schmunzel* *sieht unschuldigst zu Hrefnadis* Ich und Waffen wer behauptet denn sowas, das war alles nur Zufall *schmunzel* frag meine Horde von Anwälten wenn sie mal Zeit haben. |
| Fallen-Angel | Jetz wäre also endlich das Geheimnis gelüftet, wo sich andere Leute so vergnügen, wenn man sich mit Integralrechnungen rumschlägt, und von seinen eigenen Eltern als Satanist beschimpf wird... *wein* Aber das nächstemal komm ich mit!! *böseindierundeschau* (naja gut, vielleicht mach ich doch vorher Abi *grrr*) ------------------ "Stars, hide your fires, let not light see my black and deep desires" |
| l'ange obscur | Kennt Ihr nicht die Sage um die 5 Stuten des Propheten Mohamed ? Nicht alles lässt sich mit klass. Konditionierung oder Lernen erklären. Kann man durch die Liebe bestechen ? Wenn Ihr so wollt, durch Liebe und Vertrauen hab ich sie sicherlich bestochen - aber um meinetwillen. Wieso besteht Ihr so vehement darauf, dass ich mich unterwerfe - ohne Kampf, ohne Angabe von Gründen. Weil alle es tun - kein Grund. |
| Hrefnadis | l'ange, wenn man Hoffnungs gottgleiche Erscheinung einfach nur auf sich beruhen lässt, lebt man auf jeden Fall viiiiiel ruhiger. *lach* Nimm es einfach so. MICH hat sie ja auch schon "erzogen" .... *Hals reib* .. mit meinem eigenen Schwert. Und für die Armbrust-Geschichte gibts Beweisfotos .. Ich freue mich bytheway schon wahnsinnig auf die Ritterlager dieses Jahr. Allerdings .. naja ... soooo unschuldig bin ich ja auch nicht irgendwie .... *mich an die Tolkiens Night in München erinner* Merke: Schenke nie einer Frau einen Dolch, sie könnte ihn ausprobieren wollen. Hach, irgendwie macht die Münchner Truppe extrem Spaß. Hrefna |
| l'ange obscur | *lach* Ruhe hab ich genug, wenn ich mal tot bin. An meiner Erziehung sind schon ganz andere gescheitert. Mich kann man nicht erziehen. Und mit meinen Macheten lass ich mich auch nicht erziehen - mit denen bin ich eigen. Frei wie der Wind - dunkel wie die Nacht |
| Hoffnung | *Windfänger bastel und die Taschenlampe such* Och Pferdefrau du weisst doch das es für alles eine Lösung gibt *eg* |
| l'ange obscur | Na da bin ich aber gespannt. Eine Menge Leute wären sicherlich dankbar, wenn man mich erziehen würde. Aber ich will gar nicht - und wo ein Wille, da ein Weg !!!!! *ggg* zu entkommen. |
| Hrefnadis | Ich brauch noch jemanden, der mich erzieht *nicknick*. Und manchmal sogar einen, der auf mich aufpasst. Ich vergesse immer, wo meine Grenzen sind. *schmunzel* Und wenn ich sie ausnahmsweise mal sehe, dann reizen sie mich so sehr, dass ich sie dennoch überschreite. Ja, mit Schwertern bin ich auch eigen l'ange. Ich würde nie jemandem mein eigenes scharfes Schwert überlassen, dem ich nicht blind vertraue. *schmunzel* Hrefnadis |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| Hoffnung | To Late Lucas hinten anstellen wir haben sie zuerst gesehn *g* |
| Hoffnung | Zitat: |
| l'ange obscur | Grenzen sind dazu da überschritten zu werden. Zu nichts anderem. Hrefna, ich sehe, wir verstehen uns, was unsere Waffen angeht. Lucas, mein Schatz, keine Sorge, ich lass mich nicht umerziehen. *lucaseinendickenkussgeb* Erziehungsanstalt für höhere Damen oder was;und was soll der Lehrplan sein ???? |
| Hoffnung | Achja Fallen irgendwann musste nicht lernen, dann hörst du einfach auf mich, sei versichert Langweilig wird es nie *schmunzel* |
| Hrefnadis | Hmmhmm ... tja, Unverschähmtheiten müssen halt geahndet werden. |
| Lucas de Vil | Gern doch cherié! Hier is ja was los, nenene! *vorsichtshalbersein[b]daikatana[/b]raushol* ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [i][...] Dieser Aufruf ist nicht erlaubt!![/i] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| Hoffnung | Uih ein Katana *sich mit glitzernden Augen Lucas nähert* |
| Lucas de Vil | Tja, Excalibur hab ich leider nicht aus dem Felsen bekommen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] NA, komm mal nicht zu Nahe! *einstückzurückhops* ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [i][...] Dieser Aufruf ist nicht erlaubt!![/i] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| Hrefnadis | Gut, dann klaut sie nicht wieder meins. *GRINS* |
| Hoffnung | *hinterherhops* Hmm neuer Kampfstil, ala Häschen in der Grube??? |
| Lucas de Vil | *nochnstückzurückhops* en garde, my lady! let's do the rabbit [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [i][...] Dieser Aufruf ist nicht erlaubt!![/i] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| Hoffnung | *schleicht Wolfsgleich um das Lucas kaninchen....springt unvohersehbar hervor und schnappt sich einfach mal das katana* Hrefna schau mal was ich gefunden habe*eg* |
| Lucas de Vil | Öi, MEINES! Na warte! *ausdemrucksackseinsamuraischwertzieh* [b]Sofort zurück damit![/b] *zurunterstützungdervorderungmitmmorgensternfuchtel* ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [i][...] Dieser Aufruf ist nicht erlaubt!![/i] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| Hrefnadis | *da steht, ihr eigenes Katana mit der roten Scheide im Arm* Meine Liebe, manchmal geht Deine Verzückung für Schwerter echt mit Dir durch, wird Zeit für die Ritterlager, da gibt es genügend scharfes Metall zum Anschmachten. *g* ------------------ Hrefnadis, die Dunkle Rabenfee Kind Odins |
| Hoffnung | *bleibt plötzlich stehen und dreht sich langsam zu Lucas um* Hab ich da das sirren eines Morgensterns gehört *mit glitzern in den Augen* Sag mal hrefna habe ich schon einen Morgenstern in der Sammlung??*das katana leicht durch die Luft zieht um es auszutesten* Hmm also ausgewogen scheint es zu sein.... *sieht zu Lucas de Vile* Hmm ja Waffenlager*nachdenklich* Ritterlager *breitgrins* Morgenstern*leise hauchend* |
| Lucas de Vil | Okay Hoffnung, Mein Daikatana gegen Meinen Morgenstern, okay? Der fehlt dir doch noch in deiner Sammlung, gelle? [b]GIB MEIN GELIEBTES DAIKATANA ZURÜCK![/b] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [i][...] Dieser Aufruf ist nicht erlaubt!![/i] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| Hrefnadis | Oje ... Lucy, Ihr habt einen entscheidenden Fehler begangen. Hrefna |
| Hoffnung | *sieht zu dem katana* Hmm wenn es so geliebt ist ist es euch sicher mehr wert als ein Morgenstern was denkt ihr? |
| Lucas de Vil | Nun hört mir mal zu, IHR! Dieses, was ihr dort in Euren frevelnden Händen haltet hat nicht mal den Wert von zwei Unzen Gold, er Wert dieses Morgensternes übersteigt die Dritte Unze um Einiges. Es sind nur persönliche Erinnerungen und Gefühle, die besagtes geschmiedetes Metall in Euren Händen für mich so wichtig machen. Also übergebt es mir freiwillig, oder ich sehe mich gezwungen, es Euch aus Euren toten Fingern winden zu müssen! ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [i][...] Dieser Aufruf ist nicht erlaubt!![/i] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| Hoffnung | Hmm werter Herr nun seht es mal aus der Sicht einer zarten Frau, ich halte eine waffe in der Hand die von ihrem Gewicht her eher zu mir passt, ein Morgenstern ist schwerer und somit unhandlicher, warum sollte ich es tauschen. Gebt mir ein Angebot dem ich nicht wiederstehen kann, und ich überleg es mir , und denkt dran die Hoffnung stribt als letztes *schmunzel* |
| Hrefnadis | *das Ganze grinsend beobachte* .oO(Vor dieser Frau kapituliert ein Barbarenfürst, der Mann ist mutig!) |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| Hoffnung | Gut das Schwert nehme ich gerne auch noch *schnappt sich das Schwert zu dem Katana und tigert von dannen* Ich finde euch wirklich großzügig, nun müsst ihr euch nur noch Überlegen was ihr zum tausch anbieten wollt *schmunzel* also ich nehme auch Dienstleistungen* Aber bitte meldet euch morgen bei meinen Lakaien an , ich wurde leider gerufen, auch wenn es amüsant mit euch war*schmunzel* |
| Lucas de Vil | *indemmomentvonhoffnungszugriffsichseinkatanaschnapp* [b]DAS[/b] bleibt hier! *drohendmitmorgensternfuchtel* *daikatanaschnellstensinseinernäheverschwindenlass* Auf Euch und Eure Geschäfte lasse ich mich nicht wieder ein. Zieht von Dannen, aber plötzlich! Euch dienen, ihr träumt wohl! Lucas de Vil beugt sich [b]niemandem[/b]! *zuallgemeinenbelustigungnochmalszurückhüpf* Die Frauen von Heute werden auch immer dreister! *kopfschüttel* *überlegwannmadamehoffnungmitkriegtdassallesnurillusionwar* ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [i][...] Dieser Aufruf ist nicht erlaubt!![/i] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| Hrefnadis | Geehrter Lucy .. *grins* mit dieser Frau solltet Ihr nie handeln, das haben schon eine ganze Reihe Leute bitterlichst bereut. Und in der Nähe von Waffen ist sie ... nunja .. in Höchstform, wenn man das so nennen will. *schmunzelnd* Seid froh, dass Ihr so glimpflich davongekommen seid. Sie hätte Naturalien als Zahlungsmittel fordern können. *GRINS* Hrefnadis |
| l'ange obscur | Lucas, mon cherie, so sind wir schon 2 "Unbeugsame". Und meine Macheten kommen ja auch noch dazu. Scheint interessant zu werden. |
| Hoffnung | Ihr mit eurem beugen wirklich , es genügt leicht wenn ihr mich anbetet *schmunzel* Und he Lucas das war unfair , nichts ist schneller als die Hoffnung, ich komm wie der Blitz und verlass dich wann ich es wünsche*zwinker* Gibscht du mir das Katana wieder? |
| l'ange obscur | Anbeten ohne Überzeugung wäre Heuchelei. Und das tun wir nicht. ( Lucas, mein Schatz, ich hab einfach mal für uns beide geredet) Ach, gemopste Waffen sind nie so gut, wie die, die man von Herzen geschenkt bekommt.*g* unbeugsam l'ange |
| Bruja | *gggggggggggggggggggggggggggggggggg* @Hoffnung: Der Bericht ist sehr gut geworden......aber gewisse Begebenheiten werde ich ich noch zu fügen müssen...........*lach* z.B. das ich ganz furchtbar krank geworden bin......und bald dahinscheiden werde...*g* (ja ja so ein woende strengt schon ziemlich an.... gell Mädels?!) Und deswegen bin ich auch gar nicht in der Arbeit..... aber weil ich doch unbedingt den Bericht lesen wollte hab ich mich jetzt zum Easy geschleppt.... da könnt ihr mal sehen wie süchtig ich schon bin..... Naja ich würd sagen wir werden das bald möglichst mal wiederholen oder?!? Also dieses woende ist ja z.B. Totentanz (Das war jetzt eine Aufforderung!!!) @Sylia Würd mich freuen wenn du mich mal anrufst... ich ahzb nämlci deine Nummer nicht *heul* Das Woende war echt super.....*g* Dann bis bald, liebe dunkle grüße von eurer totgeweihten Bruja |
| Hoffnung | Ha Pferdefrau und Lucas seht ihr, mich einmal getroffen, und schon siecht sie ohne mich dahin *g* Da habt ihr den Beweis betet mich an und euch geht es gut*schonmal die Pompoms für Lucas und die Pferdefrau rausholt* Naja Lucas ist ja schon auf dem Weg, er hat mir ja das Schwert gelassen, will ich mal nicht so sein, bin ja eine gütige Person*g* Und dieses WE siehts schlecht bei mir aus, auch unsereins muss sich mal in der Arbeit erholen*g* Immer diese anbetungssüchtige Horde, da braucht man ab und an seine Ruhe vor. achja ich mops niemals nicht was ich nehms mir einfach*schulternzuck* |
| l'ange obscur | Ich hülle mich in Schweigen, denn dass, was mir auf der Zunge liegt - nichts für hier. Ausserdem scheinst Du ja angesichts der Menge deiner "Opfer" eh schon aus den vollen zu schöpfen.( In Masen - nicht in Massen) So lehne ich immernoch dankend die Pompoms ab. |
| Hoffnung | *drückt der Pferderfrau dann eben einfach die Pompoms in die Hand* sei doch nicht so schüchtern, und jetzt versuch mal zu tanzen *eg* tsetsetse das sie sich immer am Anfang so zickig anstellen müssen. |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| l'ange obscur | Wie könnte ich Dir da wiedersprechen, Schatz. So teilen wir doch manchen Leidenschaft. Ich bin nicht schüchtern, Hoffnung. Und ich werde definitiv NICHT mit Pompoms durch die Weltgeschichte hoppsen. Abgeleht wegen is nicht. |
| Hoffnung | *sieht zu dem Katana das in ihrer Hamd auftaucht und legt es zur Seite* Manche Illusionen können mehr Schmerz bereiten als reale Wunden wusstest du das schon? Und unterwirfst du dich nicht schon einer, ich glaube man nennt sie Leben... *geht in die Hocke und legt eine Hand auf den Boden während sie zu Lucas sieht mit einem schmunzeln* wenn du nicht dem traust was du siehst, noch dem was du fühlst, wem traust du dann? |
| l'ange obscur | Ich hoffe, er weiß es noch nicht. *lange zu lucas blick,eine schwarze rose hervorzauber* hier chérie für Dich. Jeder ist eben wie und was er ist, Hoffnung. Kann man nicht ändern - es steht fest von Anbeginn bis in alle Ewigkeit. Lucas, Herzchen, mach Hoffnung doch die Freude und lass ihr die Waffe. Ich teile meine Macheten mit Dir. *lucas 2 der Macheten geb und einen kuss* |
| Lucas de Vil | Nun dann, ein [b]Daikatana[/b] (mit normalen Ausführungen gebe ich mich nicht ab) für die Hoffnung! *vorihrenFüßenauftauchelass* Keine Sorge, dieses Mal ist es echt! Danke für die Rose cherié! *zurückküss* Und die Macheten werde ich mir gleich an die Zimmerwand hängen! (wenn das mal keinen Streß mit Mami gibt, wenn ich mal vergesse, sie unsichtbar werden zu lassen...) |
| l'ange obscur | Sie wird sich schon mit den Macheten anfreunden - haben sich meine Eltern auch. Und imemr griffbereit haben - man weiß ja nicht wer/was kommt. *lucasganzdolldrück* |
| Lucas de Vil | Dann doch lieber zurückhalten, bevor die Hoffnung alles wegnimmt... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| l'ange obscur | Niemals kann sie alles nehmen! *lucasmalganzdollindenarmnehmundüber'nhaufenknutsch* |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| Bruja | Och Mädels des war doch schön damals...woll ma ds nicht mal wieder machen *seufz*:) |