German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Sex und Show
zenker2005Ist es Kunst oder Pronographie? Wenn sich auf der Bühne nichts weiter tut als SM angehauchte Shows abspielen. Wo bleibt die Kunst? Nur billige Effekthascherrei ? Sex sells? Verpackung und wo ist der Inhalt und wie verträgt sich das mit dem Jugendschutzgesetz? Lasst mal höhren was Ihr so denk?
SonnyBlack...sex ist immer gut...ob auf der bühne oder daheim...:D ...jugendschutz? mit 11 habe ich damals meine barbies zur seite gelegt, heute ist es der joint um sich ein gummi überzustreifen...
nebeltaucherWenn ich den Eingangsthread richtig verstanden habe und es sich um TV-Shows handelt, kann ich nur sagen, dass das Niveau des Fernsehens eh immer weniger wird...
Siehe den Burg-Thread...
umbraDie Frage bitte genauer formulieren!
zombinchen@zenker2005
...da schließe ich mich dem vorangegangenem an ... ungenau formuliert ... auf was genau beziehst du dich?
...hm irgendwie bist du dabei deinem namen alle ehre zu machen:D <--- nich böse gemeint:o
Katoreden wir hier über umbra et imago?
naja..sm angehaucht si das ja nichtmehr
die haben für ihre auftritte(auch auf großen festivals) son ab 16 reinlassgesetz(zumindest wars so aufm m´era luna)
SonnyBlack...ich denke auch, dass es sich um umbra et imago handelt, schließlich, wollte er in einem anderen thread die adresse einer gewissen persom preisgeben...
morehört sich irgendwie so an, als hätten wir hier ein ziemlich saueres Groupie... :D
Creobotra[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]hört sich irgendwie so an, als hätten wir hier ein ziemlich saueres Groupie... :D [/B][/QUOTE]

würd ich auch tippen...vielleicht durft er/sie nicht mitmachen? *g*
2 post, beide um mozart? zuviel der aufmerksamkeit.
fraeulein graui'll give you pussy if you give me show..


.. was aus einem wunderbaren lied von stendal blast ist, welche mir deutlich besser gefallen als alles mozart-zusammenhängende und welches mir immer durch den kopf geht, wenn ich diesen thread sehe. was dann mein kleines herz erfreut.
nur, um das mal gesagt zu haben.
SonnyBlack...umbra et imago? wer ist das...

"this is the sound of underground, around the world where you are live the gothic cult, be a dark child..."

...ein sehr schöner song, diese tiefe, einmalig...ich war sehr berührt...den tränen nahe...:D
deadmoroz[QUOTE][i]Original geschrieben von SonnyBlack [/i]
[B]...umbra et imago? wer ist das...
[/B][/QUOTE]

is das nicht ein anderes Mitglied hier?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur