| zenker2005 | Ist es Kunst oder Pronographie? Wenn sich auf der Bühne nichts weiter tut als SM angehauchte Shows abspielen. Wo bleibt die Kunst? Nur billige Effekthascherrei ? Sex sells? Verpackung und wo ist der Inhalt und wie verträgt sich das mit dem Jugendschutzgesetz? Lasst mal höhren was Ihr so denk? |
| SonnyBlack | ...sex ist immer gut...ob auf der bühne oder daheim...:D ...jugendschutz? mit 11 habe ich damals meine barbies zur seite gelegt, heute ist es der joint um sich ein gummi überzustreifen... |
| nebeltaucher | Wenn ich den Eingangsthread richtig verstanden habe und es sich um TV-Shows handelt, kann ich nur sagen, dass das Niveau des Fernsehens eh immer weniger wird... Siehe den Burg-Thread... |
| umbra | Die Frage bitte genauer formulieren! |
| zombinchen | @zenker2005 ...da schließe ich mich dem vorangegangenem an ... ungenau formuliert ... auf was genau beziehst du dich? ...hm irgendwie bist du dabei deinem namen alle ehre zu machen:D <--- nich böse gemeint:o |
| Kato | reden wir hier über umbra et imago? naja..sm angehaucht si das ja nichtmehr die haben für ihre auftritte(auch auf großen festivals) son ab 16 reinlassgesetz(zumindest wars so aufm m´era luna) |
| SonnyBlack | ...ich denke auch, dass es sich um umbra et imago handelt, schließlich, wollte er in einem anderen thread die adresse einer gewissen persom preisgeben... |
| more | hört sich irgendwie so an, als hätten wir hier ein ziemlich saueres Groupie... :D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]hört sich irgendwie so an, als hätten wir hier ein ziemlich saueres Groupie... :D [/B][/QUOTE] würd ich auch tippen...vielleicht durft er/sie nicht mitmachen? *g* 2 post, beide um mozart? zuviel der aufmerksamkeit. |
| fraeulein grau | i'll give you pussy if you give me show.. .. was aus einem wunderbaren lied von stendal blast ist, welche mir deutlich besser gefallen als alles mozart-zusammenhängende und welches mir immer durch den kopf geht, wenn ich diesen thread sehe. was dann mein kleines herz erfreut. nur, um das mal gesagt zu haben. |
| SonnyBlack | ...umbra et imago? wer ist das... "this is the sound of underground, around the world where you are live the gothic cult, be a dark child..." ...ein sehr schöner song, diese tiefe, einmalig...ich war sehr berührt...den tränen nahe...:D |
| deadmoroz | [QUOTE][i]Original geschrieben von SonnyBlack [/i] [B]...umbra et imago? wer ist das... [/B][/QUOTE] is das nicht ein anderes Mitglied hier? |