| Tiia | ich wollte mal nachfragen ob hier ihrgentwer erfahrung mit ner fernuni hat..vielleicht sogar mit der fernuni hagen... ich hab vor mich einzuschreiben und würd vorher geren ein paar meinung hören. |
| Tiia | ich wollte es eh als teilstudium machen... kann man denn nachher die kurs etc ggf noch weiter aufstocken? |
| MirrorOfPain | blöde frage zwischenrein: was is das? mfg mirror |
| Tiia | was ist was??? |
| extensis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tiia [/i] [B]..vielleicht sogar mit der fernuni hagen...[/B][/QUOTE] Hallo, kenne das Kursmaterial für Geschichte der FU Hagen. Das ist qualitativ absolut hochwertig. Hagen ist eine (eigentlich die einzige) noch existierende Option zum berufsbegleitenden Studium ohne Präsenzuniversität. Daneben gibt es noch die Free International University (o.ä.), die aber meiner Erinnerung nach deutlich über den Kosten für Hagen liegen. Gruß Extensis |
| Tiia | ich will mich für wirtschaftswissenschaften einschreiben. also die unterlagen sind ok.. das denk cih mal ist dann für alle fächer glecih... hört sich schonmal sehr gut an |
| MirrorOfPain | [QUOTE]was ist was???[/QUOTE] <-- was ist fernuni , hat sich erledigt , hatte mich verlesen *schäm* |
| Gr. Gaulichter | "fer nuni", jaja. ansonsten gibt es auch von fachhoschulen angebote, so etwa auf [url]http://www.vfh.de/[/url] gg.grüße |
| Tiia | so..erstmal danke für die antworten!!! ich wer es auf nen evrsuch ankommen lassen.. mal sehen ob die unterlagen in wws genauso gut sind wie in geschichte ;) |