| SonnyBlack | habe jetzt in einem mag gelesen, dass jeder siebte mann seine frau schön, jedoch nur 2% der frauen ihren liebsten schön finden. wie ist das bei euch? würde gerne wissen ob sich das mit euren antworten deckt. findest du deinen partner optisch ansprechend oder sind es eher seine/ihre charakterzüge, die dich überzeugen? sicherlich liegt die schönheit im auge des betrachters, doch man kann doch klar sagen ob jemand gutaussehend ist oder nicht, heißt ja nicht, dass die person keine anderen qualitäten hat... an dieser stelle ist eine "oberflächliche" antwort erbeten! ps: mein baby gefällt mir zur zeit auch nicht (übergewicht), aber er findet mich schön...ich gehörte, aber vorher zu den glücklichen 2% u. würde gerne wieder dahin...aber da ich ihn liebe kann ich darüber "hinwegsehen", aber es gefällt mir eindeutig nicht... |
| rosenkind | Also ich bin in der glücklichen Situation, dass mein Liebster optisch [I]fast[/I] haargenau meinem Ideal entspricht. Ich steh auf lange [I]schwarze[/I] Locken, er hat lange [I]braune[/I] Locken, aber über diese Kleinigkeit kann man locker hinwegsehen :D ;) . Auch sonst ist er ein recht gutaussehender junger Mann: schöne Augen, schönes Gesicht, schöne Figur :). Also darf man mich ruhig zu den glücklichen 2 Prozent zählen. (im Übrigen bin ich nicht die einzige, die findet, dass er gut aussieht). in meinen 2 Beziehungen davor muss man allerdings sagen, dass meine Partner nicht grade die hübschesten waren. |
| Nihasa | Vielleicht sind Frauen auch einfach nur ehrlicher in solchen Aussagen? :rolleyes: Nach dem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast Liebe Grüße, Katja |
| SonnyBlack | ...im allgemeinen finde ich frauen eh schöner, darum kann ich dies nachvollziehen...guck dich mal um...es gibt doch mehr hübsche frauen als männer...dazu braucht man(n) keine studie, das ist fakt...wenn ich nicht bi wäre, würde ich voll abkacken bei der auswahl die mann bietet... |
| Darket | [QUOTE]Das Problem ist vielleicht gar nicht das schlechte Gewissen. Das Problem ist, daß Du dann mit jemandem "Liebe" spielst, ohne sie wirklich zu fühlen[/QUOTE] Ok, ich bin im Moment Single, aber ich antworte mal ganz allgemein: Ich war noch nie mit einer Frau zusammen/in eine Frau verliebt, die ich optisch nicht ansprechend fand. Möglicher Weise trifft da dann auch der alte Spruch "Liebe macht blind" zu, allerdings waren das auch Frauen, die mein jeweiliges Umfeld als durchaus attraktiv empfunden hat. Ich finde auch rückblickend, dass keine meine jeweiligen Partnerinnen unattraktiv gewesen ist, scheinbar bin ich so oberflächlich, dass ich mir zumindest was Äußerlichkeiten angeht in meinen Augen noch keinen fehlgriff geleistet habe. :rolleyes: |
| Sanna I.S.P. | [QUOTE]im allgemeinen finde ich frauen eh schöner, darum kann ich dies nachvollziehen...guck dich mal um...es gibt doch mehr hübsche frauen als männer...dazu braucht man(n) keine studie, das ist fakt...wenn ich nicht bi wäre, würde ich voll abkacken bei der auswahl die mann bietet...[/QUOTE] ich kenne viele männer, die das genau anders herum sehen. liegt wohl daran, dass man beim eigenen geschlecht eher geneigt ist, häßliche als nicht störend zu empfinden, bzw. zu übersehen. ein nettes zitat am rande, dass ich mal gesagt bekam:"männer geben generell die bessern frauen ab!" |
| rainraven | Ich glaube, daß ein Mann auch nicht unbedingt "schön"sein muß, um interessant oder anziehend/erotisch zu wirken. Was ist schon "schön"? Bei einer Frau wird eine lange oder strenge Nase eher als nicht schön empfunden, als bei einem Mann. Kurze Beine sind auch bei einer Frau eher ein Makel als bei einem Mann. Ebenso ein Bauchansatz, da die wenigsten Männer mit Piercing und bauchfrei rumlaufen. Das sind nur ein paar Beispiele. Es gibt auch Männer, die sagen "Frau mit Brille-mein letzter Wille" oder sowas. Ich (Frau) finde dagegen witzige oder passende Brillen bei Männern erotisch. Frauen sind viel eher einem Schönheitsmaßstab unterworfen, der sich sogar in Zahlen (etwa 90-60-90 oder Größe 36/38) ausdrücken läßt. Ich weiß nicht, ob die Männer schon mal darüber nachdenken, ob sie auch gewisse "Normgrößen" erfüllen müssen (und ich meine jetzt nicht nur einen gewissen Körperteil...). Ich hatte ganz unterschiedliche Partner, die ich nicht unbedingt als grenzenlos attraktiv beschreiben würde, aber ich liebte sie so, wie sie waren, und ich dachte auch nicht darüber nach. Und dann ist es auch wieder so, daß ich wirklich hübsche Freunde (im Sinne von guten Freunden) habe, mit denen es aber nicht "funkt" oder "kribbelt", obwohl sie optisch ein Traum wären. Scheinbar muß doch mehr dran sein als nur die äußerliche Schönheit. Man sagt auch zu mir, ich sei hübsch und attraktiv, aber ich gefalle mir nicht und glaube es nicht wirklich. Schönheit muß also in einem gewissen Rahmen auch subjektiv empfunden sein. |
| Seelensplitter | Vielleicht trauen sich die meisten Typen auch einfach nicht ihrer Frau zu sagen das sie nicht ganz so ihrem Idealbild entspricht ... Immerhin wenn ne Frau zu ihrem Typen sagt das er scheiße aussieht dennn geht ihm das meist am A.... vorbei . Aber umgekehrt könnte das für den Typen tödlich enden ;) |
| Darket | Ich darf immer nur die Erfahrung machen, dass man einer Frau nicht sagen darf, dass man sie attraktiv findet, 80% von ihnen fühlen sich verarscht und glauben einem nicht :( |
| Amygdala | Nennt mich altmodisch, aber ich halte es mit Brianoff Molkovich: Beauty lies inside desire... Will sagen, wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann finde ich ihn äußerlich attraktiv. Inwiefern das jetzt daran liegt, daß er objektiv (?!?) gut aussieht oder nicht, spielt keine Rolle. Gerade die Schönheitsvorstellung, die allgemein mit der Denkrichtung dieses Boards (Bitte keine Grundsatzdiskussion... ihr wißt, was ich meine) verbunden wird, führte doch bei normalen Menschen dazu, daß sie schreiend weglaufen...:D Deswegen finde ich das Ergebnis dieser Umfrage ziemlich traurig... Ich bin übrigens inzwischen, Wunderwelt des Reifeprozesses, in der Lage, Komplimente anzunehmen, ohne zu widersprechen. Falls jemandem der Sinn danach steht... nur zu. :p |
| VocaDesideria | Ich liebe meinen Schatz für seinen einzigaritigen,lieben Charakter und dafür, dass er so gut aussieht ;-)) |
| Bunbury | [COLOR=orange]. Hmm.. also ca. 14% der Männer und 2% der Frauen finden Ihren Partner schön. Das müßte man noch etwas detaillierter aufschlüsseln: ich gehöre zu den 14% die ihre Frau schön finden. Ich finde aber, daß mindestens jede 2te Frau irgendetwas ganz Bezauberndes an sich hat und das steht immer im Vordergrund, da schaue ich gerne über kleine Makel hinweg. Ich würde also wohl immernoch zu den 14% gehören, auch wenn meine Frau "häßlicher" wäre. Ich denke vielen Frauen, die ihre Männer schön finden geht das ähnlich: "er hat so wunderschöne Augen" die sie völlig faszinieren und die blieben auch dann noch so schön, wenn er 10kg zunehmen würde. Wenn man aber mal alle Männer die Ihre Frau schön finden (also die 14%) nimmt und diese weiter unterteilt, möchte ich wetten, das bei 80 - 90% davon sich die Frau selbst nicht schön findet. Dazu gehöre ich auch und das führt zu allerlei Ärgerlichkeiten. Mann schenkt ihr die schönsten Gewänder, sie findet diese auch schön, wagt es aber nicht sie anzuziehen. Mann sagt ihr sie sieht umwerfend darin aus, sie sagt Mann würde sie bewußt belügen und er solle lieber ehrlich zu ihr sein usw. Da stellt sich mir die Frage, inwiefern man seinen Partner überhaupt als schön bezeichnen würde, sofern man sich selbst auch nicht schön findet. Vielleicht empfinden ja deshalb viele Männer ihre Frau als schön, weil sie der Ansicht sind, daß es bei Männern also bei ihnen selbst soetwas wie Schönheit nicht gibt. Vielleicht empfinden sich viele Frauen selbst als unattraktiv und äußern deshalb lieber ein "perfekt ist er ja auch nicht" statt über Kleinigkeiten hinweg zu sehen. MfG Bunbury . [/COLOR] |
| mina | was ist schon perfektion? man kann sowieso nie den einen traumpartner finden, den man sich irgendwann, irgendwo im kopf zurechtgelegt hat. dazu müßte man ihn schon selbst erschaffen. aber man kann dem ideal doch recht nahe kommen. und ich glaube, für frauen zählen bei einer dauerhaften partnerschaft doch mehr die berühmten inneren werte, denn was nützt ein schönes gesicht oder ein toller körper, wenn der mann ein arschloch ist :rolleyes: für ne kurze affäre ok, aber auf dauer? männer dagegen sind nun mal augentiere und schauen von vornherein mehr auf äußerlichkeiten. trotzdem darf ich mich in der jetzigen partnerschaft zu den 2% der frauen zählen die ihren parnter einfach *rhhrrrrrrr* finden :D und ich muss auch zugeben, es ist mir mittlerweile - nach einer partnerschaft, die dieses kriterium eben nicht in dem ausmaß erfüllt hat - auch wirklich wichtig. der mann muss mich ebenso optisch wie intelektuell anziehen. ansonsten wirds nur ne gute freundschaft.... |
| h3artl3ss | Also ich finde meine Freundin sehr schön :) |
| Tanfana | Ich bin mal so ehrlich und gebe zu, das meine bessere Hälfte so garnicht mein Typ ist. Das einzige ist; er trägt schwarz. *fg* Er ist zu klein, zu pummelig (85 Kilo bei 1,74m/ nachdem er schon ca. 7 Kilo abgenommen hat) und selbst seine Haare sind momentan einfach schrecklich. (~ Weil zu lang.) Aber in den 10 oder 11 Jahren in denen wir uns kennen (8 davon sind wir ein Paar) habe ich ganz andere Sachen an ihm lieben gelernt. Davon ab, ich verstehe nicht warum er mich "schön" findet! :rolleyes: |
| Strunki | Also ich finde meine geliebte wunderschön... . Wahrscheinlich hängt das eErgebnis auch von dem alter der befragten ab. |
| White_Fang | Frauen sind eben oberflächlicher als Männer. |
| Tanfana | [quote]Frauen sind eben oberflächlicher als Männer.[/quote] Das halte ich für ein Gerücht... Sonst wäre man mit dem über den man meckert ja nicht zusammen. ;) Daran sieht man doch nur, das wir Frauen über Äußerlichkeiten hinwegsehen können. Oberflächlich wäre wenn man eine Beziehung beenden oder erst nicht eingehen würde weil einem die Nase des anderen nicht passt... |
| White_Fang | Ich wollte nur sagen, Frauen sind eben Modetrieb gesteuert. Sie haben schärfer Auswahlkriterien, nach der sie Schönheit beurteilen. (Wenn ich die Statistik interpretiere) Die pure Verzweiflung treibt sie in die Arme hässlicher Männer. |
| Tanfana | [quote]Die pure Verzweiflung treibt sie in die Arme hässlicher Männer.[/quote] Sorry, ich würde gerne mal wissen wo Du so nen Schwachsinn her hast? Vielleicht haben wir "schärfere" Kriterien... Bestreite ich nichtmal... Aber schonmal was davon gehört das andere Sachen zählen? ICh denke da kann ich für 90% der Frauen sprechen. |
| White_Fang | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tanfana [/i] Sorry, ich würde gerne mal wissen wo Du so nen Schwachsinn her hast? [/QUOTE] Von den anderen 10%? |
| Tanfana | *lol* Warum wusste ich das das kommt? Naja, OK... Du darfst aber nicht alle über einen Kamm scheren... Oder sind vielleicht alle Goth´s Satanisten? (Denke Du verstehst den Vergleich.) |
| White_Fang | Wollt auch niemanden über einen Kamm scheren. Nur die Statisitk äh, etwas freizügig interpretieren^^ |
| Hallo | ich find meine freundin auch wunderhübsch ,umgekehrt auch - sagt sie zumindest mal :-P wobei ich wieder dabei wäre das ich mich selbst ein wenig zu dick finde und hier und da stückchen besser aussehen könnte (1,82m groß , 95kg ,kurz dunkelblonde/braune locken) |
| dying-rose | [QUOTE][i]Original geschrieben von White_Fang [/i] [B]Wollt auch niemanden über einen Kamm scheren. Nur die Statisitk äh, etwas freizügig interpretieren^^ [/B][/QUOTE] Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast! Es kommt doch immer ganz drauf an, wer gefragt wurde, wo, wie, wieviele, etc ... - Wenn man diese Umfrage in einer "gehobeneren" Gesellschaft stellt, ist doch klar, dass diese Leute mehr auf das Äußere achten, da sie auch die Kohle für haben. - Junge Menschen haben noch eher einen Hang zum "oberflächlichem", wobei die Bedeutung des Aussehens mit dem Alter abnimmt ... (Man nimmt, was kommt! :D ... kleiner Scherz ... im Alter spielen andere Faktoren eine Rolle) - 10% von 10 Leuten sind viel weniger als 10% von 100 Leuten Man müßte also die genauen Bedingungen der Umfrage mit berücksichtigen. Nun zu mir ... Ich persönlich hatte sowohl gutaussehende, als auch nicht so toll ausschauende Männer, wobei erstere nicht soviele gute innere Werte hatten wie letztere und ich auch sehr schnell die Schnauze voll hatte. Ich will jetzt nicht behaupten, dass Frauen weniger oberflächlich sind, aber für sie können Intelligenz, Erfolg, etc attraktiv wirken ... bei vielen Männern schreckt dies eher ab, wenn eine Frau zuviel "kann". Warum viele Frauen sich selber nicht hübsch finden? Erstens setzen sie sich höhere Massstäbe, lassen sich normalerweise weniger gehen und zweitens haben sie größere "Konkurrenz". Wenn man bedenkt, dass es mehr hübschere Frauen gibt als Männer. |
| more | Es ist schon witzig, aber bei SonnyBlack gehts nur immer ums Äusserliche... Bei den anderen Beiträgen auch schon.... Ich weiß nicht, dein Freund ist dir also zu dick? Hat er nicht andere Seiten an sich, die dich anziehen? Gibts nur immer, ist er schön, ist er hässlich oder makelhaft???? Ich bin froh, einen Freund zu haben der sich vorderst durch absolute Liebenswürdigkeit, Zärtlichkeit, Romantik und Intelligenz auszeichnet! Er ist für mich der perfekte Mann! Mit ihm kann man diskutieren, er hört mir zu und ist hilfsbereit, er würde mir die Sterne vom Himmel holen! Und das erste was ich in ihm bemerkte war seine Zurückhaltung und Höflichkeit. Und ich wusste, das ist Er- Mr.Right! Ich finde ihn natürlich schön! Aber jede Frau findet den Mann schön, in den sie verliebt ist. Ich möchte nicht mit einem Brad Pitt das Leben verbringen, sondern mit meinem Mann, der lieb ist und mit dem ich alle Hürden meistern kann. |
| fragment | Verrät die Statistik denn auch, was die restlichen 98% der Frauen an ihren Partnern attraktiv finden. Ich kann einfach nicht glauben, dass da alle nur nach dem Charakter kucken...vielleicht bin ich da selbst zu verdorben, aber das gibt es nicht! |
| fly79 | das ist ja mal ne prollige behauptung. männer gibt es massig schöne. die haben sogar den vorteil, auch noch klug zu sein, während es massig frauen gibt die schön aber dumm wie bohnenstroh sind. klug saufen ist schwerer als schön saufen. |
| Amygdala | [QUOTE][i]Original geschrieben von fly79 [/i] [B] klug saufen ist schwerer als schön saufen. [/B][/QUOTE] :D Das muß ich in meine Aussteuer einsticken... *prust* |
| Tanfana | *muahaha Ja, der Spruch ist ja mal geil! Zum "attraktiver" sein... Ich denke das die meisten Menschen Frauenkörper eben ästetischer finden... Und dazu das man vom äusserlichen so GARNICHTS schön an seinem Partner findet; *hmmm Doch, ich denke das kann es geben. Wenn auch vielleicht die "Einsicht" spät erfolgt... Wie heißt es so schön; Liebe macht blind. Und da stimmt eben. Ergebenst Tanfana |
| Elaine | Also, wenn man der Statistik nachgeht, dan gehöre ich wohl auch zu den glücklichen 2% :D ... und selbst als mein Mann noch 10 kg mehr hatte und einen guten Bauchansatz vorzuweisen hatte, habe ich ihn geliebt und attraktiv gefunden. Muss dazu aber sagen, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, deren Männer rank und schlank und mit Muskeln beladen sein müssen *wegrenn* Ich habe einfach andere Schönheits - und Wertvorstellungen... Wiederum denke ich nicht, dass Liebe blind macht, zumindest nicht was das Aussehen eines Menschen betrifft... ich denke eher dass Liebe schön macht. In meinen vergangenen Beziehungen habe ich das immer beobachten können, umso länger ich mit einem Menschen zusammen war um so schöner fand ich ihn. Mich haben bisher alle meine Ex-Partner von Anfang an angesprochen. Aber wie gesagt um so länger ich mit ihnen zusammen war um so mehr gab es dass mir gefiel und ich als schön bezeichnen konnte. Wo wir wieder bei einem Spruch wären: Liebe macht schön ;) Sicher gibt es bei meinem Mann auch ein paar Dinge, die mir missfallen. Aber gibt es die nicht an jedem Körper?? Ich hatte bis jetzt noch keinen Mann und auch keine Frau :D, wo mir nicht irgendwas missfiel, aber ich einfach durch meine Liebe drüber hinwegsehen konnte... |
| more | Ich finde gerade einen Körper, der kleine Mäkel hat, sei es eine Narbe, ein Bauchansatz (oder gerade das Gegenteil, hatte ich auch schon) ein markantes Gesicht, irgendwas eben, sehr viel interessanter und entdeckenswerter als ein perfekter Adonis. Menschen unterscheiden sich durch ihr aussehen. Und das macht sie interessant und einzigartig. Ich finde viele Männer einfach nur schön (unser Aussendienst zb. *rrr*) aber ich finde sie dann langweilig, gewöhnlich, uninteressant. Ich riskiere vielleicht mal einen Blick, aber wirkliches tiefen Interesse kann ich nicht aufbringen. Ich finde auch Frauen schön, die kleine Mängel haben, ein rundlicherer Po, zum Beispiel... Eine schöne gerundete Frau kann so hübsch sein. Geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen, und das ist auch gut so. |
| Tanfana | Ja, wie man hier sieht lässt sich eben doch über Geschmack streiten. ;) Ich denke es geht jetzt auch ein wenig vom Thema ab wenn jeder beschreibt welchen Typ Mensch er toll, schön, ästetisch findet. Wo kämen wir denn auch hin wenn alle ein und den selben Geschmack hätten? Ergebenst Tanfana |
| Sanna I.S.P. | [QUOTE] umso länger ich mit einem Menschen zusammen war um so schöner fand ich ihn.[/QUOTE] umfragen und statistiken zufolge soll es ja so sein, dass man menschen, je länger man mit ihnen zusammenlebt, schöner findet. als begründung wird angegeben, dass man sich an kleine fehler und makel gewöhnt. aber wir wissen ja, wie es mit statistiken so läuft ;) . aber ich kann mich hier vielen anschließen, die sagen, dass perfekt aussehen nicht so toll ist, bzw. eher uninteressant. ich selbst mag auch mehr leute, mit einem oder zwei markanten merkmalen - ist dann auch schon vorgekommen, dass mir eine person ausgesprochen gut gefällt, die andere als häßlich ansehen. seien wir froh, dass es diese unterschiede noch gibt ... |
| Thanatos | [QUOTE][i]Original geschrieben von SonnyBlack [/i] [B]habe jetzt in einem mag gelesen, dass jeder siebte mann seine frau schön, jedoch nur 2% der frauen ihren liebsten schön finden. [/B][/QUOTE] Ist ja kein Geheimnis, dass Frauen schön sind und Männer nicht.Das ist eben naturgegeben. |
| Gamblers Star | Ich denke, eine Frau findet ihren Mann schon dann hübsch, wenn er sich mal für sie zurechtmacht ( rasieren, duften, frisieren). Nun guckt mal in die Fußgängerzone, wie viele Kerle (na und Frauen natürlich auch) sich haben gehen lassen. Daran wirds liegen. Ist ein Phänomen, das in dieser Szene sicher nicht so die Rolle spielt, aber welcher gestandene Ehemann besitzt schon einen Kajal!?:D Wenn er sich für sie oder sich selbst pflegt, wird das wohl von mehr als 2 % mit Verzückung honoriert? Oder? Meinen dürfte man niie auf "Makel" hinweisen, tödlich beleidigter Löwe... deshalb ist er halt auch der attraktivste Mann auf Erden:D (?) |
| Seena | Das ist bei mir ziemlich eigenartig: ich bin eigentlich ein Mensch, der sehr auf das Optische fixiert ist. Das ist einfach das Erste was man an einem Menschen sieht. In letzter Zeit hab ich jedoch auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die ich einfach total lieb finde, Menschen die mir am Herz liegen, Menschen die ich über alles liebe, automatisch schön sind. Der alte Spruch "Die Inneren Werte zählen", stimmt eben doch! :) Zu dem, dass Frauen ihre Männer weniger attraktiv finden....das glaube ich gerne - Frauen sind einfach wählerischer als Männer. Ist so. Ich glaube auch, dass Menschen, die nicht soooo toll aussehen, aber eine wahnsinnig gute Ausstrahlung haben (sei das nun eine anziehende, eine erotische, oder einfach eine nette), auch sehr schön sind. So einen Mann hab ich gestern gesehen, zum Beispiel. Er war (optisch) nichts Besonderes - nicht besonders groß, nicht besonders schlank, nicht besonders hübsch, aber auch nicht hässlich. Aber er hatte so eine wahnsinnige Ausstrahlung, dass ich meine Augen nicht von ihm lassen konnte....:rolleyes: Greets and Kisses Seena :p |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Leland Gaunt [/i] [B] Ach, und übrigens: Meine Liebste hat einen wunderbaren Charakter, ein strahlendes Lächeln, Humor und Tiefsinn; sie ist treu und aufrichtig, man kann sich auf sie verlassen, sie ist meine Muse und meine beste Freundin. Und zusätzlich zu all diesen großartigen Eigenschaften, die sie für mich unersetzlich machen, hat sie einen wunderschönen Körper und sieht bildhübsch aus. [/B][/QUOTE] du, sag mal hast du kürzlich was ausgefressen...oder liest deine perle hier mit??? *** zum thema, eine, die ich als nicht schneckig genug empfinde, würde zackig von der bettkante geschneppst werden und zwar nach draussen! mfG Hirohito |
| more | [QUOTE]zum thema, eine, die ich als nicht schneckig genug empfinde, würde zackig von der bettkante geschneppst werden und zwar nach draussen![/QUOTE] wär doch schön, hiro, wenn du doch endlich mal in so eine Situation kommen würdest... Aber erzählen kann man ja viel... :D :D :D *zwinker* [QUOTE]Orginal geschrieben von Leland Gaunt Es tut mir leid, aber SonnyBlack geht mir mit ihrer Oberflächlichkeit und Schönheitsobsession, welche man ja bereits in verschiedenen Threads herauslesen konnte, gehörig auf die Nerven.[/QUOTE] Ja, dem kann ich mit vollstem Herzen zustimmen... |
| InfernalMajesty | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seelensplitter [/i] [B]Vielleicht trauen sich die meisten Typen auch einfach nicht ihrer Frau zu sagen das sie nicht ganz so ihrem Idealbild entspricht ... [/B][/QUOTE] husthust herr seelensplitter, wollen sie mir da was beichten?!?!?!:mad: Was es auch immer sein wird, DENKEN SIE AN FOLGENDEN SATZ!!! :D [QUOTE][i]Original geschrieben von Seelensplitter [/i] [B]Aber umgekehrt könnte das für den Typen tödlich enden ;) [/B][/QUOTE] Mit freundlichen grüßen :p |
| suffering | Ich finde ganz schön was more gesagt hat, das auch kleine Mäkel enzüken können und interessant wirken (z.B. eine Narbe oder etwas der gleichen) , musste ich selbst feststellen als ich bei meinem Schatz einen kleinen Fleck auf der Hüfte entdeckte, der hat es mir richtig angetan :D Mein süsser Schatz ist wircklich von ausgesuchter Schönheit, jedoch hat er manch eine Eigenschaft die mich kränkt, aber ich bin glücklich mit ihm. |
| belladonna | Ich gehöre zu den glücklichen zwei Prozent, die ihren Mann schön finden. Er ist mein Traummann. Lange blonde Haare, groß, schlank. "Das Aussehen ist nebensächlich" halte ich für absoluten Quatsch. Klar habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, daß ich Menschen die ich im ersten Moment optisch nicht so ansprechend fand, schöner fand, wenn ich im Laufe der Zeit ihren liebenswerten Charakter kennenlernen durfte. Aber in Liebesdingen halte ich persönlich es für wichtig, daß man seinen Partner auch optisch ansprechend findet. Also einen Vokuhila mit Bierbauch könnte ich nicht für eine intimere Art von Beziehung in Betracht ziehen, selbst wenn er ein Herz aus Gold hat. Wenn jemand absolut nicht mein Typ ist, funkt es eben nicht. Natürlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Ein Brad Pitt könnte mich zum Beispiel nicht hinterm Ofen vorlocken. Der ist mir zu Milchbubi. Ich mag da eher Männer mit einer interessanten Ausstrahlung. |