| The Archer | Neues Kleinod der Fernsehlandschaft: "Die Burg" oder auch "Prominent im Kettenhemd". Der Trailer löste bei mir zuerst ungläubiges Staunen, dann Lachanfälle aus: Anscheinend versucht Pro7 gerade, das "Dschungelcamp" mit "Abenteuer 1900" zu mixen und schickt irgendwelche Gestalten, von denen man meint, sie seien prominent, auf ne Burg und läßt sie Burgfräuleins und Pöbel spielen. Jaaa! Stellt Elton & co an den Pranger, bewerft sie mit faulen Eiern, sperrt sie ins tiefste Burgverlies und schmeißt den Schlüssel weg... was für'n Kack! |
| BlackDragon | Also was mir daran [I]wirklich[/I] missfällt, ist, dass zu dem dazugehörigen Trailer Blackmores Night gespielt wird! :rolleyes: Ansonsten geht mir das ganze am Allerwertesten vorbei... ;) |
| Gr. Gaulichter | sollte diese sendung tatsächlich so heißen, wie der thread-titel, dann lasset und zusammenkommen und der armen, ach wohl auch gottlosen seele Pro7 ein wörterbuch zukommen zu lassen durch unseren glauben an die deutsche rechtschreibung. amen. gg |
| asamandra | Und wie jedes Mal stellt sich mir die Frage... Wieso reden die von Prominenten, wenn die keine alte Sau kennt? Hab den Trailer gesehen und mein erster Gedanke war, wer zur Hölle is Axel Jolig (oder wie auch immer!)??? Is der prominent? Was hat der gemacht? |
| more | Ein weiterer Almaufguss... Naja. *g* Übrigens Axel Jolig hat mal bei BigBrother mitgemischt und Frau Jenny Elvers geschwängert... Was für eine Leistung! |
| Demoness | Ich freu mich schon auf die vielen neuen Vorurteile über das Mittelalter, die im Zuge dieser Sendung aufkommen werden ....:rolleyes: Denn man kann wohl kaum erwarten, dass auch nur irgendeiner der Macher historisch recherchiert hat ... |
| mathisschwester | *lach* ich wusste, dass ich dich hier finden würde, demoness ;) ich enthalte mich komplett meiner stimme, weil ich sonst wieder ein magengeschwür riskiere. ich denke, die sache ploppt und wird sang- und klanglos in den tiefen, der medienkeller als weitere leiche in deren geschichte verschwinden - amen. |
| more | Dein Wort in Got´hes Ohr, liebe Mathisschwester... |
| nebeltaucher | [SIZE=4]Was kommt wohl als nächstes...[/SIZE] [SIZE=1]armes deutsches Fernsehen...[/SIZE] |
| AngelOfDisease | Ich hoffe sie wahren den Realismus ... Pest und Hunger ... |
| mathisschwester | [QUOTE][i]Original geschrieben von AngelOfDisease [/i] [B]Ich hoffe sie wahren den Realismus ... Pest und Hunger ... [/B][/QUOTE] soll ich lachen???:rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | ich krieg jedesmal n hals wenn ich diese talk talk talk tuse in dem kleid seh......ärg.... =/ ich kanns nicht ab wenn sie dinge verwitzeln und in den dreck ziehn mit denen man sich beschäfftigt..... wenigstens ham die dem kerl die rüstung wohl ordentlich angelegt....das wärs ja noch gewesen....*grummelt* |
| AngelOfDisease | [QUOTE][i]Original geschrieben von mathisschwester [/i] [B]soll ich lachen???:rolleyes: [/B][/QUOTE] Das bleibt dir überlassen. Du brauchst mich nicht um Erlaubnis zu fragen. |
| ilumina | Ooooh!!!! Läuft das etwa schon?????:eek: Hab ich den Start verpaßt?????:eek: Ich werd mir das auf alle Fälle mal anschauen, bei der Alm bin ich auch fast vor Lachen vom Sofa gefallen!!!:p Leute, ich sag's Euch, das ist garantiert gaaaanz große Kunst!!!Soviel Blödheit auf einem Haufen kann kein Zufall sein - da steckt viiiiel mehr dahinter!!! *verschwörerisch-guckt-&-vor-lachen-tot-umkippt* :D :p :D |
| Lilliths-Erbin | *schmunzel* jap, da is n plan hinter....die totale verblödung der normalsterblichen bevölkerung...... |
| AngelOfDisease | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B]*schmunzel* jap, da is n plan hinter....die totale verblödung der normalsterblichen bevölkerung...... [/B][/QUOTE] Dafür braucht man keinen Plan mehr - das Projekt war längst erfolgreich. |
| Downfall | Schon wieder die gleiche Masche, schonwieder der gleiche Dreck, Alm, Burg, Dschungel, Kontainer,... ALLES DER GLEICHE DRECK!!!!!!!! Wer sich vor Tv-schrott schützen will sollte vor jedem einschalten [url]www.tvtv.de[/url] konsultieren, um sich auf alles vorzubereiten.... Bei mir ist es meist so das ich den Fernseher nur aufdrehe um am Abend "King of Queens" anzusehn, und die Filme am Wochenende, aber (so TOLLE Serien) wie "Richter Hold", "Ärger im Revier" und "[Person einfügen]-Tausch". Es kann aber schonmal vorkommen das mich Kabel 1 angenehm überrascht.... |
| Demoness | @ mathisschwester Ja, ein Magengeschwür werd ich auch irgendwann bekommen ... Vielleicht wäre es wirklich besser nichts mehr zu sagen ;) Sinn hat es eh net ... |
| Yar`gan | Ich hoff, das wurde noch nicht erwähnt, hab nicht alles durchgelesen: Is schonmal jm. aufgefallen, dass die Tuss in dem Trailerding ein gelbes Kleid trägt? Für die, die's nicht wissen: Gelb im Mittelalter => Horizontales Gewerbe. |
| ilumina | *lachböse* Na, dann paßt es doch echt prima!!!:p |
| Lilliths-Erbin | ilumina spricht mir ja so aus der seele..... |
| Yar`gan | Das war auch mein erster Gedanke, als mir das gesagt wurde. *lol* Selber schau ich fast nicht fern. Aber das Trailerding will ich doch mal sehen. :D |
| Lilliths-Erbin | pass auf udn beiß schonmal vorsorglich in den teppich *g* |
| Yar`gan | <<< hat keinen Teppich. Tut's auch die Sofalehne? |
| Lilliths-Erbin | *g* jap. or...besonders da sie den trailer ja auch am ende JEDER werbung auf pro7 zeigen...den KANN man garnicht verpassen....=/ |
| Tamarah | Ich bekomm ja schon nen Anfall, wenn ich die Klamotten in dem Trailer sehe... Ich hab eine extreme Vorliebe für historische Sachen und inzwischen auch schon eine nicht gerade sooo kleine Ahnung vom Mittelalter und kanns ja schon nicht sehen, das die die Mädels da im Pannesamt-Kleidchen in diese Burg geschickt haben.... *argh* |
| Garfield1984 | Ich hab mich gerade in die [URL=http://www.prosieben.de/show_comedy/die_burg/]Höhle des Löwen[/URL] gewagt (muss an der frühen Stunde liegen) und dort mal unter "Musik" was entdeckt, was mir gleich den Tag verdorben hat: [QUOTE]Burg-Hits "Burg-Hits" ist eine Compilation, die mit passenden Songs von Scooter, Blackmore's Night, Haiducii, Eric Prydz und vielen mehr aufwartet! Kaufen, aufdrehen und den Burgfrieden stören! Die CD zur Serie ist ab dem 23. Januar im Handel erhältlich. [/QUOTE] *heul* Hm naja ich freu mich schon drauf die Serie zu zerreißen. :q |
| BlackDragon | [QUOTE]mit passenden Songs von Scooter[/QUOTE] Autsch! |
| umbra | Seit wann macht Scooter Mittelaltermusik??? Aber hey ... vielleicht werden bald solche historische Gewandungen bei H&M, C&A und Orsay verkauft. Dann läuft jeder so rum ... |
| Garfield1984 | Wäre dann Gothic nicht mehr IN, sondern das Mittelalter? Interessante Entwicklung. :D |
| umbra | Dann schnall ich mir sofort mein Schwert um die Hüfte, werf meinen "Cape" um mich und zieh sofort in den dunklen Ecken der Altstadt gegen Orks, Trolle und schwarze Ritter los. |
| Darknight | Ich glaub nich dass es nach dieser Show zu nem Mittelaltertrend kommt, nach der Alm warn Dirndl und Volksmusik schließlich auch nicht In...;) |
| BlackDragon | [QUOTE]nach der Alm warn Dirndl und Volksmusik schließlich auch nicht In...[/QUOTE] Das hab ich jetzt hier schon mehrmals gelesen - kann mich mal bitte jemand darüber aufklären, was die Alm ist/war? |
| Garfield1984 | Die Alm war ne Serie von Pro Sieben, die kam vor ein paar Monaten. Da wurden einige "Prominente" (Leute die mal im Fernsehen waren und sich jetzt für megawichtig halten) in eine Almhütte gesteckt und mussten halt "typische" Dinge tun, die auf einer Alm erledigt werden müssen/ getan werden. So Dinge wie Kuhstall ausmisten, Kühe melken oder ekligeres wie z.B. nen frischen Kuheuter in Scheiben schneiden, braten und essen *würg*. Am Schluss wurde dann ein Gewinner gekürt. Ganz ähnlich verlief das in der "Dschungel-Serie" von RTL. (Nur waren da noch unbekanntere Promis:D ) Hoffe ich hab "geholfen". |
| BlackDragon | Danke! :) |
| Kato | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Übrigens Axel Jolig hat mal bei BigBrother mitgemischt und Frau Jenny Elvers geschwängert... Was für eine Leistung! [/B][/QUOTE] der heisst Alex Jolig.... Mein Gott bist du ungebildet :D sowas muss man als guter deutscher doch wissen... ich werds mir mal anschauen, ich hoffe daniel küblböck oder ein anderer idiot ist dabei, der mal wieder so richtig leidet und alle sch**** prüfungen übernehmen muss, |
| AngelOfDisease | Alle meckern drüber , aber trotzdem guckt es sich bestimmt jeder an ... interressant ! Herzlichen Glückwunsch Pro7 - ein Rezept mit Erfolgsgarantie. |
| Darket | [QUOTE]Also was mir daran wirklich missfällt, ist, dass zu dem dazugehörigen Trailer Blackmores Night gespielt wird[/QUOTE] Ohhhhh ja! :rolleyes: |
| Fragilesoul | Ich hab heute den Trailer gesehen und dachte nur: "Oh nööö, schon wieder solche abgehalfterten Möchtegernstars, die auf Biegen und Brechen wieder ins Rampenlicht wollen....":rolleyes: |
| Yoshi87 | ich frage mich immer nur warum ich nie einen dieser prominenten kenne O.o" schau ich zuwenig fern?! naja habs bisher netmal ansatzweise geschaut und wenn ich net zufällig reinzape bleibts wohla uch so o.O |
| Astatos | Mein Beileid, armes Deutschland... :D :rolleyes: [QUOTE]ich frage mich immer nur warum ich nie einen dieser prominenten kenne O.o"[/QUOTE] das kann doch nicht sein, dass du die nicht kennst... Ist Allgemeinbildung... :D Aber mach dir nichts draus, ich kenne die seltsamerweise auch nie... ;)... Werde es mir wohl auch kaum anschauen... nein nicht, weil ich es bescheuert finde... Sondern, weil meine Allgemeinbildung so schlecht ist, dass ich all diese "Prominenten" irgendwie nie kenne :rolleyes:... Dann müsste ich mir das ja selbst eingestehen, dass ich zu wenig Big Brother und Co. glotze... Nein danke! :D |
| vengeance | hier die tracklist zur "CD" [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000766Y1G/qid%3D1106410688/028-6264603-2422145[/url] Wenn ich diese ganzen Spacken von Leute sehe die da in der Burg rumhampeln bekomm ichs Kotzen. Arme Welt |
| Yar`gan | Herr, wirf Hirn vom Himmel! Hab dieses Trailerdingens heute auch mal gesehen.... wer bitte ist so blöd und schaut sich so einen Scheißdreck an?! Ich nicht, soviel ist sicher. :q |
| BlackDragon | Also die Tracklist hat größtenteils ja mal so rein garnichts mittelalterliches... Was haben z.B. folgende Songs darauf verloren? Scooter - One (Always Hardcore) Novaspace - Dancing With Tears In My Eyes Haiducii - Dragostea Din Tei Village People - Go West DJ Ötzi - Känguruh Dance Was bitte soll das? |
| Garfield1984 | Geldmacherei !?! Ich glaub mehr hat diese CD uns nicht zu sagen. ;) Oder sie möchte uns auch noch in 10 Jahren dran erinnern welche wundervolle (*hust*) Sendung Anno 2005 doch im Fernsehen lief. ;) |
| Eldgrim | [QUOTE]Also die Tracklist hat größtenteils ja mal so rein garnichts mittelalterliches...[/QUOTE] Was hast du erwartet? Corvus Corax? Schandmaul??? Faun???? Ich bitte dich, das will doch keiner hören. :( |
| Kiera | Wah! Was soll denn diese CD bitte? Jojo und Scooter und dann auch noch Call on me? :q Das kann man vielleicht Anti-Burg-Hits nennen aber ansonsten hat das doch gar nichts mit der Serie zu tun, oder? (Muss zugeben, sie noch nicht gesehen zu haben und habe es auch nicht vor) Ich muss erhlich sagen, ich hätte schon mit Sachen wie Schandmaul gerechnet denn immerhin sind die auch auf dem Soundtrack zu die Nibelungen vertreten und wenn in der Vorschau für die Burg schon Blackmore´s Night läuft... Ich wäre wirklich froh, wenn Fantasy und Mittelalter bald nicht mehr so "in" wären. *Kiera. |
| Nope | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kiera [/i] [B]Wah! Ich wäre wirklich froh, wenn Fantasy und Mittelalter bald nicht mehr so "in" wären. *Kiera. [/B][/QUOTE] das kommt doch erst. im moment läuft noch die paganudi schleife, danach werden folk bands gecastet usw. so ist das :D |
| AngelOfDisease | Ich freu mich auf die Deathmetal und Grindcore Phase :D |
| Kiera | Was für eine Horrorvorstellung. Ich wander aus.... Wenn wenigstens nicht alle Themen so oberflächlich behandelt würden dann wäre es ja noch erträglich, aber so. Naja, aber es war ja wohl nie anders. *Kiera |
| Demoness | Tja ... ähhhh ... hmmm ... :rolleyes: Das ist der größte Dreck, der mir je untergekommen ist. Was schlimmer ist, Sendung oder CD, kann ich so gar nicht sagen ... :rolleyes: Armes Deutschland .... |
| AngelOfDisease | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demoness [/i] [B]Tja ... ähhhh ... hmmm ... :rolleyes: Das ist der größte Dreck, der mir je untergekommen ist. Was schlimmer ist, Sendung oder CD, kann ich so gar nicht sagen ... :rolleyes: Armes Deutschland .... [/B][/QUOTE] Es ist auch nicht schlimmer als der ganze Rest ... ist halt nur nen Thema das die meisten hier interressiert ;) |
| Demoness | [QUOTE][i]Original geschrieben von AngelOfDisease [/i] [B]Es ist auch nicht schlimmer als der ganze Rest ... ist halt nur nen Thema das die meisten hier interressiert ;) [/B][/QUOTE] Doch, im Grunde ist es schlimmer, denn "emergency room" fällt deswegen zwei Wochen lang aus;) |
| Nope | verdammt...:D |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demoness [/i] [B]Doch, im Grunde ist es schlimmer, denn "emergency room" fällt deswegen zwei Wochen lang aus;) [/B][/QUOTE] Dafür gibts ja wieder täglich die alten Folgen! :) |
| Demoness | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i] [B]Dafür gibts ja wieder täglich die alten Folgen! :) [/B][/QUOTE] Die ich nie sehen kann weil ich nicht zu Hause bin ... und sowieso schon mehrmals gesehen habe ... das ist kein adäquater Ersatz ... ;) |
| nebeltaucher | Ich warte noch auf den Tag wo Pro7 "Prominente" auf den Nordpol schickt... Yeah! der Nordpol - Arsch abfrieren; Geld kassieren :D |
| AngelOfDisease | Der Mond - Promis im Raumanzug :D oder besser Die Müllhalde - Promis im Dreck |
| nebeltaucher | Detroit - Promis beim überleben |
| AngelOfDisease | Teletubbieland - Promis in lustigen Kostümen :D |
| Desira | [QUOTE]Was für eine Horrorvorstellung. Ich wander aus.... Wenn wenigstens nicht alle Themen so oberflächlich behandelt würden dann wäre es ja noch erträglich, aber so. Naja, aber es war ja wohl nie anders.[/QUOTE] Ich weiß nicht warum, aber dieser Post, dem ich übrigens vollzustimme, treibt mir ein (dummes) Grinsen auf's Gesicht... Aber für alle Folgeshows [QUOTE]Detroit - Promis beim überleben[/QUOTE] ist bis jetzt mein Favorit. Dafür würde ich sogar mein weltweites Netz im Stich lassen :p Wer schreibt an Pro7? Okay, ganzen Post Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen... |
| belladonna | Wo ich gerade "Mars" lese - jetzt weiß ich wohl auch mit ziemlicher Sicherheit, wer die ersten Menschen sind, die auf dem Mars landen: PROMINENTE! "Stars auf dem Mars" wär doch denkbar, oder? Komisch, obwohl ich keinen Fernseher mehr habe, kann ich mich nicht gänzlich vor diesem ganzen Dreck schützen. Ich weiß z. B. daß eine Bewohnerin meines derzeitigen Wohnortes dort mitmacht, ich denke mal auf Grund ihrer monströsen Körbchengröße, so als Quotenschlampe:D Ja es ist eine tolle Leistung mehr Busen als alles andere zu haben und das muß natürlich gewürdigt werden. Das ist auf jeden Fall eine Berechtigung "prominent" zu sein. |
| ilumina | "Die Burg" hat meine Erwartungen hoch übertroffen!!!!:rolleyes: Ich dachte, daß es tatsächlich unmöglich ist, "Big Brother" oder "Die Alm" zu unterbieten...............aber Pro7 hat das Unmögliche möglich gemacht!!!!!! "Die Burg" sprengt wirklich alle "Tiefenrekorde"!!!!!! [size=1]Klitzekleine Anmerkung zum Abschluß: ....mal abgesehen von der historischen Korrektheit der Kostüme, der verwendeten Stoffe und der teilweise etwas unglücklichen Farbwahl (*kicherfies*)........ warum bekommt diese elende Sonja Krause soooo tolle Fummel und ich armes Ding hab nixx zum Anziehen????????*heeeeuuul*[/size]:eek: |
| Tiberon | [QUOTE][i]Original geschrieben von ilumina [/i] [B]"Die Burg" sprengt wirklich alle "Tiefenrekorde"!!!!!![/B][/QUOTE]mehr gibts dazu kaum zu sagen. Ich hab den Fernseher ausgemacht, als das Rumgeheule um den Hasen anfing. Man, man, wie weltfremd kann man sein ... |
| Eldgrim | Mein persönlicher Favorit wäre ja: Der Friedhof - Promis unter der Erde Dann wären die wenigstens noch als Dünger zu gebrauchen. Ich sehne mich wirklich nach den Zeiten als man den Fernseher noch anschalten konnte und nicht nur Müll zu sehen bekam. Die gab es, ich weiss es ganz genau! |
| Trashgoth | Ich habe da gestern auch mal kurz eingeschasut,aber nach 10 Minuten wieder abgeschalten,weil es einfach nur bescheuert war.Sorry sowas muss ich mir nicht antun.und ich frage mich wer diesen Müll den überhaupt schaut.Und was da Promis sein sollen,die meisten davon kenne ich gar nicht.Und es ist mir auch schnurzpiepe ob die sich da die Schultern oder sonstiges brechen und wenn wäre es toll,denn hätte es ja ein wenig Unterhaltungswert,wenn die sogenannten Promis leiden müssen. Friedhof - Promis unter die Erde würde mir sehr gefallen |
| more | Ach, mir hat dieser Prinz in der Schandgeige gut gefallen... Ausserdem fand ich die Hasen-Nummer mit dem kreischenden Ricky ernsthaft Lyrisch, er nimmt seine Rolle als Hofnarr sehr sehr ernst! Ich wäre für weitere Foltermethoden, allen voran das Rad, auf das ich als erstes diese dumme Xenia binden würde... |
| Kiera | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eldgrim [/i] [B]Mein persönlicher Favorit wäre ja: Der Friedhof - Promis unter der Erde Dann wären die wenigstens noch als Dünger zu gebrauchen. Ich sehne mich wirklich nach den Zeiten als man den Fernseher noch anschalten konnte und nicht nur Müll zu sehen bekam. Die gab es, ich weiss es ganz genau! [/B][/QUOTE] Geil. :D Da würde ich keine Folge von verpassen. *Kiera |
| ^Darkhell^ | Ich würd da auch keine Folge verpassen,... na wen wolln wir als erstes unter die erde schicken *g*...... zu Pro7 noch,...... na ja eigentlich wurde ja schon alles gesagt,.. absolut scheiße,.... und das ist noch untertrieben,........ |
| Furcht | immerhin hat es pro7 mal wieder geschafft, dass die sendung so schlecht ist dass sie jeder schaut. außerdem wird scooter jetzt der geheimtip der mittelalterszene (nicht schlecht);) mein tip, als nächstes gibt es promis in der steinzeit, oder im alten ägypten? pyramidenbau leicht gemacht... wir werden sehen*fg* |
| Phyliss | Mal angenommen, ein Sender schickt dir, als Promi, eine Einladung zu einer solchen Show - was tust du dann? Kann man da stillschweigend ablehnen oder wird das öffentlich breitgetreten? Macht es den "Promis" wirklich Spaß, dachten die: Och, joa, da geh ich mal hin? Wird es ihnen geraten von ihren Managern? Wollen sie nicht feige sein? Ich würde lieber öffentlich absagen, ich würde auch zur Not sagen: Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Wenns denn sein müsste. Aber mitmachen, leiden unter blöden Aufgaben etc.. finde ich definitiv schlimmer und peinlicher, nicht etwa "cool". Ah, mir fiel ein: Sicher nutzen die Möchtegernpromis nur jede Chance, irgendwie wieder ins Fernsehen/Gespräch zu kommen... |
| more | Nee, die schlagen sich drum da mitmachen zu dürfen! |
| rainraven | Ich hab mal kurz reingesehen und finde es zumindest unterhaltsam. Das liegt vermutlich daran, daß Mittelalter ein bißchen interessanter ist als Big Brother der Neuzeit. :) Nun ja. Früher gab es "Spiele ohne Grenzen" oder "Takeshis's Castle" (kennt das wer? :) ), und ich fragte mich, warum sich Leute in albernen Aufzügen da so zum Affen machten, aber ich fand es lustig-und sie vermutlich auch. Kann auch sein, daß es was mit Geld zu tun hatte... Der Mensch spielt gerne, noch viel mehr, wenn er etwas dabei gewinnen kann. Und wenn ich mir diese "Promis" anschaue, die da in diesen Spielshows mitmachen, frage ich mich echt, womit sind die bitte prominent geworden? Warum sind sie "wer"? Und was machen sie, wenn sie nicht in Containern eingesperrt sind und z.B. ihre Gummititten so kokett ver/(ent)hüllen, daß man sie erst recht sehen muß? So jemand hat natürlich davon Bekanntheit und ein bißchen Aufbesserung des Taschengeldes, wenn er oder sie bei sowas mitmacht. Und schlechte Publicity ist denen wohl immer noch lieber als gar keine. Wenn es nicht Big Brother gegeben hätte, wüßte ich z.B. gar nicht, wer Karim oder Kader Loth ist. Oder es kann doch nicht sein, daß Alex Jolig nur ein Promi ist, weil er mal mit einer Schauspielerin (oder was auch immer) zusammen war? Ich wäre auch gerne so ein Mensch, den man "einfach kennt", weil er prominent ist, aber dabei eigentlich nichts Wichtiges getan hat, um öffentlich bekannt und beliebt zu sein... Aber mir fehlen die Gummititten, mir fehlt das Geld, allzu blond bin ich auch nicht, und mit Musikern, Schauspielern und Spitzensportlern hab ich auch noch nicht geschlafen. Muß ich jetzt auch ganz ehrlich nicht haben... :D :rolleyes: Ich bin auch nicht "selbständige Event-Promoterin" oder mache "Gastronomie, Tanz", wie die Tatsache des nichtsoliden Job-Habens bei Big Brother umschrieben wird. Bei mir heißt das bestenfalls "arbeitslose Biologin, nicht mal mit Doktortitel". Fraglich, ob man mich dann jemals in eine Burg oder einen Container sperren wird -und in den Dschungel schicken sie mich vermutlich auch nicht, aus Angst, ich kenne mich da kraft meiner Ausbildung aus und meistere alle Spinnen und Schlangen und Käfer sowieso...:D |
| BlackDragon | [QUOTE]Takeshis's Castle[/QUOTE] Diese Show lief außer Konkurenz! ;) Ich fand es nämlich [I]wirklich[/I] lustig Japaner gegen diverse Türen rennen oder in Miniautos mit Lasern hantieren zu sehen... :D |
| Kiera | Takeshis's Castle war früher meine Lieblingssendung, die war wirklich mal witzig. Schade, das sie nicht mehr läuft. *Kiera. |
| Phyliss | Ich fand die American Gladiators cooler...obwohls ja weit entfernt ist von Takeshi.. Ich finds mies, dass ich heute mir Eis kaufen und "Die Burg" reinziehen werde, jawollja! Die Burg ködert mit wenigstens teilweise netter Musik, einer Burg halt, Hofleben, annehmbaren Klamotten und ähnlichem Krempel. Was dabei rauskommt ist Scheisse und Möchtegernpromi-Zickereien. Aber zum Ködern reichts...bei mir zumindest :rolleyes: Asche auf mein Haupt, aber Karim und Alex machen sich doch ganz gut, so vom Aussehen her. Der Alex ist eh ein arroganter Sack, der passt super als fauler Adeliger, und der Karim sieht aus wie ein *nichtschlagen**duck* Elf oder so, fremdländisch halt, erinnert mich an eins meiner Rollenspiele, wo etliche schmächtige Elfen mit so nem Gesicht rumlaufen ;) Ansonsten: Zuviele namenlose Blondchen! |
| DR-KUBY | Takeschi fand ich damals lustig obwohl wenn ich jede folge gesehen hätte ....?!? Naja anspruchsvoller war es glaube ich schon. Ich find die moderatoren eigentlich recht in ordnung, allerdings ist das nicht ganz mein humor weder bei Dschungel-dings noch bei burg irgendwas brauch ich eine lustige ansage die nicht lustig ankommt (Live??) Im großen und ganzen : Thema verfehlt - setzen sechs ? |
| belladonna | [QUOTE][i]Original geschrieben von Phyliss [/i] [B]Mal angenommen, ein Sender schickt dir, als Promi, eine Einladung zu einer solchen Show - was tust du dann? Kann man da stillschweigend ablehnen oder wird das öffentlich breitgetreten?[/B][/QUOTE] Also ich erinnere mich irgendwo mal gelesen zu haben, daß es auch Promis gab, die abgelehnt haben. Ich glaube das waren z. B. Dagmar Frederick (die war in der DDR mal ne große Nummer, wird aber hier kaum noch jemand kennen) und Wolfgang Lippert alias Lippi.(Auch ein EX-DDR-Star) Gerade Lippi hätten wahrscheinlich etliche Leute zugetraut, daß er mitmacht, aber - alle Achtung - er hat tatsächlich abgelehnt. Diese Tatsache beweist mir widerum, wie extrem primitiv Sendungen dieser Art sind, wenn sogar schon Lippi ablehnt, der sich sonst selten für Geschmacklosigkeiten zu schade war:D |
| MrSatan | Nya~ ich habe mir jetzt ne Viertel-Stunde angeguckt und kann nur sagen: Was soll das? o_O Des ist doch total bescheuert....gleiche Scheisse - neue Kulisse....mehr will ich dazu jetzt net sagen |
| Xern | [QUOTE][i]Original geschrieben von MrSatan [/i] [B]Nya~ ich habe mir jetzt ne Viertel-Stunde angeguckt und kann nur sagen: Was soll das? o_O Des ist doch total bescheuert....gleiche Scheisse - neue Kulisse....mehr will ich dazu jetzt net sagen [/B][/QUOTE] kann man dazu mehr sagen? eine Horde aus Klatschblättern "bekannte" Halbaffen zeigt, dass sie ausser dumm aussehen auch noch dumm daherreden und sich zum affen machen können...ich schau mir das nichtmal 15 Minuten an...da muss man sich ja für schämen... |
| MrSatan | aber ernshaft >.> da muss man sich nicht nur als mittelalter-fan schämen sondern als mensch an sich U.U' |
| Nanya | Ich habs mir keine 3 Minuten angetan und das was ich gesehen hab, hat vollkommen gereicht... Außerdem konnte man da wohl Grüße hinschicken, die dann unten im Bildschirm angezeigt wurden: Da stand "Ich grüße alle Goths" (oder so ähnlich)... Hiiiilllfffeee.... Das ist wirklich zu viel des Guten... Grüße, Nanya |
| Garfield1984 | Ich hab mit nur die erste Sendung angetan und mich dabei so aufgeregt, dass ich mir das Zeug nicht mehr ansehen werde. :q Hab aber grad auf der ProSieben seite gelesen, dass jetzt die Gewinnerin von der Alm (Kader Loth auf die Burg einziehien wird) Oh mein Gott, ich hätte nicht gedacht, dass die Sendung noch tiefer sinken könnte. :mad: |
| nebeltaucher | Also heute, als ich die Zeitung aufgeschlagen habe, musste ich feststellen, dass sie ein Bericht über die Burg enthielt. In diesem Bericht wurde so richtig herrlich über diesen Mist hergezogen. Hier einige Ausschnitte: Für 49 Cent kann man Jemanden rausschmeissen; leider stehen die Moderatoren dabei nicht zur Wahl. Zehn Menschen, deren bekanntheitsgrad idealerweise über ihr soziales Umfeld hinausragt, werden zusammengepfercht und dabei gefilmt, wie sie jegliche Schamgrenze verlieren um damit ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Angeblich prominent im Kettenhemd, tatsächlich primitiv im Quotentief, öden die Promis [...] sich gegenseitig an. |
| Necrid | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trashgoth [/i] [B]Ich habe da gestern auch mal kurz eingeschasut,aber nach 10 Minuten wieder abgeschalten,weil es einfach nur bescheuert war.Sorry sowas muss ich mir nicht antun.und ich frage mich wer diesen Müll den überhaupt schaut.Und was da Promis sein sollen,die meisten davon kenne ich gar nicht.Und es ist mir auch schnurzpiepe ob die sich da die Schultern oder sonstiges brechen und wenn wäre es toll,denn hätte es ja ein wenig Unterhaltungswert,wenn die sogenannten Promis leiden müssen. Friedhof - Promis unter die Erde würde mir sehr gefallen [/B][/QUOTE] Ich fände: Feuer - Promis im Krematorium besser. Den Soundtrack könnte dann wenigstens ASP liefern. [COLOR=crimson]"Ich will brennen! Ich will brennen! Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist....[/COLOR] |
| hosti | Friedhof - Promis unter die Erde würde mir sehr gefallen. Feuer - Promis im Krematorium besser. Bei diesen beiden muss ich echt schmunzeln. Wäre mein persönlicher Quotenhit!! Hab mir die Burg mal angetan und das über mehrere Minuten :eek: Das tu ich nie wieder, zum Glück hat ich neh flasche Essig zur Hand um mir die Augen auszuwaschen. Da hat ein alter Mann eine vollbusige Frau aus der Küche geworfen. Oder versucht, dann kam es zu Handgreiflichkeiten wobei gar ein Eimer Wasser involviert war. Man bemerke, der Eimer hat zu keiner Zeit jemanden Provoziert!! Und dann machen die so ein Theater um die Titten Frau. DENKT MAL JEMAND AN DEN EIMER!! Wo leben wir den *kopfschütteltu* |
| Dunkle Gräfin | Hab mal letzte Woche Ausschnitte gesehen als der abgehalfterte Christian Anders pöbelnd über den Burghof lief weil keiner das Holz hacken wollte oder so...was ist das alles für ein Scheiss, wer guckt sowas ? Da haben se Leute reingepackt, die kein Mensch sehen will und die billig sind wie dieser Karin oder Xenia von Sachsen. Da hat es bei Popstars mit dem Singen nicht hingehauen dann pappt man die halt da rein, kostet ja nichts...Tanja Schuhmann hat ihre beste Zeit hinter sich...fehlte eigentlich nur noch der Costa und Roberto Blanco als Hofnarr...oh Mann, was ist das endlich vorbei ? Am besten alle auf den Scheiterhaufen (inkl. Moderatoren) oder in das tiefste Verlies und da vergammeln lassen.....ARGH !:mad: |
| rainraven | ...und spätestens seit Alex draußen ist, habe ich auch keinen Grund mehr, das zu gucken...;) der hat sich noch am Vernünftigsten verhalten und wurde deshalb als "langweilig" rausgeschmissen... |
| more | [QUOTE]Also heute, als ich die Zeitung aufgeschlagen habe, musste ich feststellen, dass sie ein Bericht über die Burg enthielt. In diesem Bericht wurde so richtig herrlich über diesen Mist hergezogen. Hier einige Ausschnitte: Für 49 Cent kann man Jemanden rausschmeissen; leider stehen die Moderatoren dabei nicht zur Wahl. Zehn Menschen, deren bekanntheitsgrad idealerweise über ihr soziales Umfeld hinausragt, werden zusammengepfercht und dabei gefilmt, wie sie jegliche Schamgrenze verlieren um damit ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Angeblich prominent im Kettenhemd, tatsächlich primitiv im Quotentief, öden die Promis [...] sich gegenseitig an.[/QUOTE] @Nebeltaucher: Oliver Kalkofe? :D :D :D |
| Paladin | Hiho, erstens: Takeshis Castle war toll zweitens: Steinigt mich. Ich schaue die Burg jeden Tag und bin begeistert über diese Niveaulosigkeit. Die meisten dieser sogenannten Promis disqualifizieren sich selbst. Sei es Christian Anders, dessen Alkoholproblem nun von jedem erkannt wird (und bei dem tut es mir nicht leid) und alles weibliche Zwangsbetascht oder Busenstar Tina sowieso (in welchem Bereich ist die eigentlich ein Star bei den ekligen Dingern) die sich an den abgewrackten Christian ranmacht um einen Karrieresprung zu machen und als Pöbel bei den Adligen Asyl sucht weil ja alle so böse zu ihr sind :D :D :D Mein absoluter Star: Pöbel Prinz Frederik. Er arbeitet hart, sagt was er denkt, beklagt sich nicht und pöbelt am Liebsten gegen Creatur de Chirugie Plastique Kader Loth (schreibt man die so). Und alles was er gegen diese arrogante "Ich trage die Haut meiner Kniescheiben unter den Augen" Person macht, läßt Freddy immer sympathischer werden. Was hat Kader in ihrem Leben eigentlich erreicht um eine Arroganz wie diese zu rechtfertigen? Ist doch mal toll zu sehen wie sich Pseudopromis darüber streiten wer denn nun berühmter ist und dabei vor allem ihre Dummheit in den Vordergrund stellen. Die Burg ein Karrieresprung - garantiert nicht. Achso, das das ganze irgendwie authentisch mit dem Mittelalterthema umgeht konnte man ja nicht erwarten, also seid nicht enttäuscht. MfG Arne |
| Dunkle Gräfin | Was ich mich mal so frage bezüglich der Kleidung: Was soll das darstellen? Umhänge und Kopfbedeckungen gehen ja noch aber was der "Adel" darstellt ist ja mehr eine Mischung aus Kelly Family und Rudis Reste Rampe. Einfach nur scheusslich...der Prinz hat ja gestern die Biege gemacht. Kann ich bei dem Haufen gut verstehen..am besten ist noch Ricky...vom Moderator zum Verkäufer für Mixer und dann jetzt als Supermenschenversteher...da kann man nur noch weinen...;(( |
| Geneviève | Ich stehe auf Trash und niveaulose Unterhaltung im TV. Die Burg schau ich mir ab und zu gern an, einen Lacher ist das immer wert, wenn irgendwelche C-Prominente und sog. Adlige die Drecksau raushängen lassen und die letzten Hemmungen verlieren. Vor allem dieser tolle "Ausraster" neulich, als der häßliche alte "Prinz" den Tisch verwüstet hat, nachdem Kader ihm rote Pampe in die Visage geklatscht hat. Diese Frau ist sowieso die Allerbeste! Unterhaltung pur! Das ist doch offensichtlich, dass die eine Riesenshow abzieht. Und das macht sie m.E. gar nicht mal schlecht, sonst würde es nicht soviele geben, die sie echt total hassen:D Im Übrigen sehe ich überhaupt nicht ein, warum ich mich für den gelegentlichen Konsum dieses Machwerks schämen sollte. Da gibts ganz andere Dinge... Und wer Wert auf Kultur und Niveau legt, der sucht das sowieso nicht auf den deutschen Privatsendern:rolleyes: . So what? |
| Phyliss | Paladin und Geneviève: [color=red][size=4]GRUPPENUMARMUNG!![/size][/color] :D |
| Geneviève | Phyliss, schlechter Geschmack stirbt eben nie! :D :D :D |
| nebeltaucher | Ich habe das gerade zum ersten mal gesehen. Und ich muss sagen, es ist absolut stumpfsinnig. Ich schalte da das Glotzofon ein und auf einmal seh ich, wie da ein Katapult steht und einen Stein in die Eier von einem "Promi" schmeißt, der auf einer Art Bank steht. Der Promi rutscht aus und fällt in einen Riesenhaufen Kacke. So. Jetzt habe ich wieder ausgemacht. Echt schlimm... |
| Dunkle Gräfin | Der Spiegel hat dafür einen guten Begriff gefunden: "Niveaulimbo" ...passt auf jeden Fall.... |
| Paladin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkle Gräfin [/i] [B]Der Spiegel hat dafür einen guten Begriff gefunden: "Niveaulimbo" ...passt auf jeden Fall.... [/B][/QUOTE] :D Jahaaaaa Auf der Pro7 Page geht der Teufel ab. Fast alle glauben an Betrug bei den Telefonvotings. Super Lustig *g* MfG Arne |
| Nobody_01 | Es ist traurig, das das fernsehen heutzutage nur noch schrott bringt!fällt den produzenten denn nichts besseres ein, als nur noch sendungen wie ,,ich bin ein star, holt mich hier raus!" oder,,Big Brother" zu bringen? im prinzip handelt es sich immer nur ums gleiche.sensationsgier!das privatleben der prominenten, neue themen-das brauchen wir, das heisst es doch!schlagzeilen.Naiv!blöd ins kastl schaun.die leute befriedigen ihre lust damit,sich unter anderem das leid anderer menschen mitanzusehen.pr-gags,wie interessant,das leben ,,anderer ''doch ist. |
| Paladin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nobody_01 [/i] [B]Es ist traurig, das das fernsehen heutzutage nur noch schrott bringt!fällt den produzenten denn nichts besseres ein, als nur noch sendungen wie ,,ich bin ein star, holt mich hier raus!" oder,,Big Brother" zu bringen? im prinzip handelt es sich immer nur ums gleiche.sensationsgier!das privatleben der prominenten, neue themen-das brauchen wir, das heisst es doch!schlagzeilen.Naiv!blöd ins kastl schaun.die leute befriedigen ihre lust damit,sich unter anderem das leid anderer menschen mitanzusehen.pr-gags,wie interessant,das leben ,,anderer ''doch ist. [/B][/QUOTE] Hi, ich denke das ist jedem hier klar. Ich habe die Burg am Anfang geschaut, weil ich mir mehr Sachen übers Mittelalter erhofft habe (das sie so kurz kommen war aber zu erwarten). Hätte wahrscheinlich auch nicht weiter geschaut, wenn nicht Prinz Frederik die PseudoPromis so angefahren hätte und da kam die Schadenfreude ins Spiel. Endlich bekommen all jene die uns seit Jahren mit ihrer Bildschirmpräsenz auf den Geist gehen udn wichtige Sendezeit vergeuden (die man besser mit Sendungen wie Monitor füllen könnte) ihr Fett weg und disqualifizieren sich selbst. MfG Arne |
| Geneviève | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nobody_01 [/i] [B]Es ist traurig, das das fernsehen heutzutage nur noch schrott bringt!fällt den produzenten denn nichts besseres ein, als nur noch sendungen wie ,,ich bin ein star, holt mich hier raus!" oder,,Big Brother" zu bringen? im prinzip handelt es sich immer nur ums gleiche.sensationsgier!das privatleben der prominenten, neue themen-das brauchen wir, das heisst es doch!schlagzeilen.Naiv!blöd ins kastl schaun.die leute befriedigen ihre lust damit,sich unter anderem das leid anderer menschen mitanzusehen.pr-gags,wie interessant,das leben ,,anderer ''doch ist. [/B][/QUOTE] Entschuldige, aber: Bist du eigentlich gezwungen, dir dergleichen Sendungen anzusehen??! Nein? Dann tu es doch einfach nicht. Ignorier sie. Schau dir lehrreiche Sendungen an, Dokus oder was weiß ich. Boykottiere das Privatfernsehen. Statuiere ein Exempel. Du wirst sehen, du sparst dir einen Haufen Energie und schonst deine Nerven damit... Ich meine, alle Leute jammern darüber, dass im TV nur noch niveauloser Schrott läuft, aber hinkucken tun sie alle. Ich verstehe das nicht. Es gibt genug Sender, auf denen anspruchsvolle Sachen laufen und auf die man mit Freude ausweichen könnte, so what? Ich will hier niemanden angreifen oder verurteilen, das richtet sich auch nicht gegen Leute, die "Die Burg" doof finden (was sie natürlich ohne jeden Zweifel ist!:D ) und hier Kritik üben, mir geht nur einfach dieses ewige Gejammere über die Niveaulosigkeit des Programms auf die Nerven, wo doch genügend Alternativen vorhanden wären für die sich nur niemand interessiert. Im Übrigen wehre ich mich dagegen, als "naiv" bezeichnet zu werden, nur weil ich mir diesen Müll ab und an gebe. Ob du's glaubst oder nicht, es soll da schon ein paar Leutchen geben, die nicht ins Raster deiner kollektiven Verurteilung passen... Nicht jeder, der "Die Burg" schaut, ist ein naiver Vollhorst, der alles schluckt, was ihm das Fernsehen vorbetet. Und wenn es keine Nachfrage gäbe, würden solche Sendungen wie "Ich bin ein Star" oder "Die Burg" auch nicht laufen. RTL und Co. senden das schließlich nicht, um das 'Bildungsbürgertum' zu ärgern:rolleyes: . Und die Sensationsgier ist so alt, wie die Menschheit selbst, die gibt es nicht erst seit den Privaten... |
| krete | Da ist doch jetzt Jan Hartmann reingekommen und dazu hat mir ein Satz von stefan Raab super gefallen... [COLOR=crimson]" Der ist so unprominent, das er wahrscheinlich nicht mal selber weiss wer er ist..."[/COLOR] ~lach~ ja, so kann es gehn... :rolleyes: Liebe Grüße, krete |
| Niobe | Ich finde es absolut asozial wie die Leute da drin miteinander umgehen! Kader Loth hat Stil, das kann mir keiner ausreden! :p |
| Paladin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Niobe [/i] [B]Ich finde es absolut asozial wie die Leute da drin miteinander umgehen! Kader Loth hat Stil, das kann mir keiner ausreden! :p [/B][/QUOTE] Verwechsel Stil nicht mit Extremlifting :D MfG Arne |
| more | Stil.. Naja, ich denke eher sie ist etwas weltfremd. Sie ist eine schöne Frau, geliftet hin oder her, aber Stil sieht für mich anders aus, sie kann geschwollen daher reden, aber das hat auch nicht viel mit Stil zu tun... |
| MccDaniel | darum freuet euch alle auf big brother das dorf........ ES LEBE DIE MEDIALE VERDUMMUNG und fernsehshows die man nur noch im vollrausch ertragen kann.....darauf prost *hicks* mfg daniel |
| Tajela | Wenn sich niemand diesen derartigen mist ansehen würde, würde es ihn auch nicht geben...komischerweise sind die meisten hier über die Teilnehmer, Geschehenisse etc. bestens informiert...was mir zu denken gibt. Alle finden es schlecht, aber alle reden darüber... So ein Müll verdient keine Beachtung! |
| Valerius | Juhuuuuuuuu!!!! Christian Anders ist Burgkönig!!! So, jetzt hätten wir das auch abgehakt. Und was kommt nun als nächstes? Die Gruft? Prominent im Leichenhemd? oder Die Psychiatrie? Warten wir's ab...:eek: |
| silentraven | ich schäme mich, denn ich habe die sendung des öfteren geschaut. :p ich fands einfach nur lustig *g* :rolleyes: nun ja. nur die letzten tage hab ichs nicht verfolgt. whatever... |
| Freiheitstod | Ich schäm mich nich habs auch so viermal geguckt:D Und ich finde es noch lange nich so schlimm wie BB, ab März gibts dann ja auch noch BB Das Dorf.....:mad: Dann doch lieber ein paar Promis die sich total zu Affen machen :D Wenigstens weiss man dann das sie irgendwo auch nur Menschen sind......,:rolleyes: |
| ashipisburning | [QUOTE]Die Einschaltquote unterschritt allerdings auch am letzten Tag die Erwartungen. So verfolgten exakt 2 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 5,7 Prozent den Schlussakt des Burgmärchens.[/QUOTE] So, damit bleibt der Schar der Fernsehzuschauer hoffentlich eine Neuauflage und dem Board hier so ein Thread in Zukunft erspart... |
| Phyliss | [QUOTE]Auf der Pro7 Page geht der Teufel ab. Fast alle glauben an Betrug bei den Telefonvotings. Super Lustig *g*[/QUOTE] Sag bloß du warst auch im Forum, Paladin? War immer end heftig, in der Werbepause, du klickst auf den obersten Beitrag, klickst auf "zurück" und schon sind mindestens 5 neue Beiträge oben. Das heftigste war, als ich zwanzig Sekunden las, auf "zurück" klickte und der vorher aktuellste Beitrag schon auf Seite 2 war... Dass Pro 7 beschissen hat, ist klar, aber mich in diesem Deppenforum anzumelden wäre dann wieder zuviel des Spaßes gewesen... Hab seit Ende letzter Woche eine Fernsehkarte und den Kram jeden Tag geschaut, wurde schon langweilig... Aber der Christian hats verdient, König zu werden...davon mal ganz abgesehen, dass das einer der peinlichsten Titel aller Zeiten ist. Wir gehen mal davon aus, er wäre ruhmvoll ;) Die Alm habe ich übrigenz nie geschaut und auch BB und all die Starsearch - Sachen tu ich mir nicht an, ebensowenig wie TV Total (obwohl die Omma in der Vorschau schon geil war [SIZE=3]"Das weiss ich nicht, das kommt von alleine"[/SIZE]) Aber die Burg war nett und ich habe sie nur geschaut wegen der schönen Kulisse und wegen dem ganzen Zwischenmenschlichen, was mir nach wie vor ein Rätsel ist... Das sind für mich alles Helden, 2 Wochen auf der Burg...ich hätte mich längst umgebracht...schon eine Woche Seminar war die Hölle für mich oder Klassenfahrten...ich schau halt, wer warum unbeliebt ist usw..irgendwie fasziniert mich das. Die Streits mit Frederic fand ich eher langweilig, ebenso die Duelle und Ausflüge. So. Auch ich bezeichne mich nicht als "naiven Vollhorst", trotz eifrigem "Die Burg" schauen :) |
| Paladin | Ja, ich hab ins Forum bei denen geschaut, aber mich da anzumelden??? Niemals. MfG Arne |