German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Aufmerksamkeit um jeden Preis!?
gloryousHallo!
Jedes mal , wenn ich auf die Seite von GMX gehe, um ich einzuloggen und meine Mails zu lesen,
sehe ich auf der Startseite unter der Rubrik "Unterhaltung" dieses hässliche Grinsen einer zu stark Blodierten und zuviel-auf-der-Sonnenbank-Gewesenen (und das immer mit ner neuen story). Ich rede von Paris Hilton. Ich frage mich was sie - außer geerbt zu haben- so interessant für die Klatschpresse macht. Sogar beim morgentlichen Zeitungslesen werde ich von diesem Blodchen verfolgt.

Wieso tun einuge Menschen alles, um auf die Titelseiten zu kommen???

Gibt es "Stars", die euch genauso auf die Nerven gehen wie mir?
Was denkt ihr von dieses Medienmaschinerie?

Ich weiß, dass das Thema nix neues ist, aber z.Z. regt es mich mehr als sonst auf.

Grüße, gloryous
Lady ArmitageIch meide sämtliche Zeitungen und Fernsehaparate, weil mir so ein Klatsch total auf die Nerven geht. Mein Radio liegt zerschlagen und versenkt in unserem nicht vorhanden Gartenteich und zum Arzt geh ich nur noch, wenns unbedingt sein muss.
Ich kann das nciht verstehen, wen interessiert denn so nen Klatsch über die "Schtars"? Mich jedenfalls nicht, aber es muss wahnsinnig viele geben, die wissen wollen wer mit wem und wann und wo, sonst würde man ja nicht überall darauf stoßen.

Kurz und knapp: Mir geht jeder, der sich so aufspielt plus die, dies toll finden und es unbedingt wissen müssen auf meinen nciht vorhanden Sack.

LA
David v. Weber[QUOTE][i]Original geschrieben von gloryous [/i]
[B]Hallo!
Jedes mal , wenn ich auf die Seite von GMX gehe, um ich einzuloggen und meine Mails zu lesen,
sehe ich auf der Startseite unter der Rubrik "Unterhaltung" dieses hässliche Grinsen einer zu stark Blodierten und zuviel-auf-der-Sonnenbank-Gewesenen (und das immer mit ner neuen story). Ich rede von Paris Hilton. Ich frage mich was sie - außer geerbt zu haben- so interessant für die Klatschpresse macht. Sogar beim morgentlichen Zeitungslesen werde ich von diesem Blodchen verfolgt.
[/B][/QUOTE]

selektive wahrnehmung?
;)

mir is die noch nie besonders aufgefallen...
BlackDragon[QUOTE]Ich frage mich was sie - außer geerbt zu haben- so interessant für die Klatschpresse macht.[/QUOTE]
Und das ist der springende Punkt: [B]Klatsch[/B]presse...und die verdienen an Frau Hilton sicherlich ordentlich. :rolleyes:
SeenaEs sind ja nicht nur Leute, wie Paris Hilton, die nur geerbt haben.
Macht einen Porno und ein paar Nacktfotos, heiratet irgendeinen Prominenten, lasst euch kurze Zeit später wieder scheiden, bzw. hängt ihm wahlweise ein Kind an, welches im besten Falle in einer Besenkammer gezeugt wurde, als der Prominente noch verheiratet war - und schon seit ihr berühmt.

Leute die nichts getan haben und trotzdem überall auftauchen sind zum Kotzen.
Ventus[QUOTE][i]Original geschrieben von gloryous [/i]
[B]Hallo!
Jedes mal , wenn ich auf die Seite von GMX gehe, um ich einzuloggen und meine Mails zu lesen,
sehe ich auf der Startseite unter der Rubrik "Unterhaltung" dieses hässliche Grinsen einer zu stark Blodierten und zuviel-auf-der-Sonnenbank-Gewesenen (und das immer mit ner neuen story). Ich rede von Paris Hilton. Ich frage mich was sie - außer geerbt zu haben- so interessant für die Klatschpresse macht. Sogar beim morgentlichen Zeitungslesen werde ich von diesem Blodchen verfolgt.

Wieso tun einuge Menschen alles, um auf die Titelseiten zu kommen???

Gibt es "Stars", die euch genauso auf die Nerven gehen wie mir?
Was denkt ihr von dieses Medienmaschinerie?

Ich weiß, dass das Thema nix neues ist, aber z.Z. regt es mich mehr als sonst auf.

Grüße, gloryous [/B][/QUOTE]


Es wirkt doch. Zumindest um _deine_ Aufmerksamkeit zu erregen..
Seneca...sollte ich mich jetzt schämen...?
Eldgrim[QUOTE] ...sollte ich mich jetzt schämen...?[/QUOTE]
Wieso das denn? Habe ich was verpasst? Oder hast du dich etwa auch für GMX ausgezogen?;)
SenecaNein, ich hab auf der WGT - DVD gepost...!
EldgrimJaaa..... aber da kannst du ja eigentlich nichts für wenn dir der Zillo Mensch ein Mikro unter die Nase hält. Ausserdem, es gibt interessante Menschen und es gibt Paris Hilton+Konsorten.
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von gloryous [/i]
Sogar beim morgentlichen Zeitungslesen werde ich von diesem [color=red]Blodchen[/color] verfolgt.[/QUOTE]


Fehlt da nun ein 'n', oder sollte das 'o' ein 'ö' werden? ;)


Eldgrim, nein Seneca konnte da nichts für. Ich hab' ihm den Mikrofonkerl auf den Hals gehetzt! *kicher*
SenecaJa Julya, aber erst nachdem Du ausgiebig interviewt wurdest...!
Julya[img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/motz2.gif[/img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/motz2.gif[/img][img]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/motz2.gif[/img]

Ich konnte mich nicht wehren. Ich habe ja echt versucht, ihn mit Eurer Geschichte von mir abzulenken, aber es hat nicht geklappt. :mad:

Und ich hab die DVD bis heute nicht gesehen! (Zum Glück!!!)


Sorry für das o.T. gloryous.... :rolleyes:
BlackDragon[QUOTE]Und ich hab die DVD bis heute nicht gesehen! (Zum Glück!!!)[/QUOTE]
Och, so schlimm ist der Ausschnitt doch nicht...
Obwohl der Gag mit deinen roten Haaren nicht wirklich rüberkam - die Szene war schwarz-weiß. :D
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i]
Och, so schlimm ist der Ausschnitt doch nicht...
Obwohl der Gag mit deinen roten Haaren nicht wirklich rüberkam - die Szene war schwarz-weiß. :D [/QUOTE]


Ich lach mich kaputt! Watt für Helden! :rolleyes: :cool: :D
gloryoushallo!

Ich gucke auch kein TV. Und an Zeitungen lese ich nur die normale Tageszeitung, da ich mir z.Z. keine anständige Wochenzeitung leisten kann. (Mitleid wird gerne gegegen genommen ;) )
Dennoch geht dieser Medienrummel nicht völlig an mir vorbei. Diese Maschienerie scheint doch wirklich (zu) gut zu funktionieren. :(

@july und seneca
Ich weiß schon, was wir beim 3.NW-Treffen machen :D Einen netten DVD-Abend mit Beamer,Großbildleinwand und ich suche den "Film" aus. Und dann laden wir noch die Waldjugend ein. Na, was haltet ihr davon?!
;) :D ;)

grüße, gloryous

P.S.: Heute mal ein GMX-Besuche ohne Paris Hilton *freu*
Seneca@ glouryous

Ja...so etwas wird es in der Tat geben...!
gloryousheute GMX:

"Wie soll das Baby nun heißen?
Paris und Nicky Hilton streiten um den Namen ihrer Firma. mehr" <-- kein kommentar *grummel*


@seneca
na, dann lohnt sich das kommen ja doppelt.
(flüster: da ist ein "u" zuviel in meinem nick :rolleyes: )

gruß, gloryous
Katonun weint mal nicht all zu laut nur weil ein paar leute auf GMX zu sehen sind. ignorieren und fertig.

ich würde mich freuen wenn man mich da mal ablichten würde *g*
gloryous@kato

ich bin FROH, dass die mich NICHT ablichten! allein der gedanke macht mir bauchschmerzen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur