German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Für alle die Schnappi hasen.
*SchwarzeTräne*Ich mag ja dieses lied ja überhaupt nicht.
Wie kann man sich so ein lied anhören??.

Habe hier mal die andere seite von Schnappi.[URL=http://www.schnappi.dl.am/]schnappi[/URL]

Wünsche euch viel Spass.

Und PS: Nichts für Schnappi fans.

gruß,
nebeltaucher[URL=http://www.estatica.de/index.html#]Für Schnappi- und Tweetyhasser[/URL]
*SchwarzeTräne*super link........ich kannte nur das spiel schon von schnappi

gruß,
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von *SchwarzeTräne* [/i]
[B]Ich mag ja dieses lied ja überhaupt nicht.
Wie kann man sich so ein lied anhören??.[/B][/QUOTE]Da geht es um viel mehr als nur um ein Kinderlied:
[URL]http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19209/1.html[/URL]

[quote]Wir wissen es ja langsam: Das Internet und die Raubkopierer sind der Tod der Plattenbranche, die Umsätze sind gewaltig zurückgegangen und erreichen bald ernsthaft das Niveau des allgemeinen Konjunktureinbruchs. Und dank Abspiel-, Verzeihung, Kopierschutz habe auch ich inzwischen resigniert und den CD-Kauf aufgegeben. Nein, der Kunde stört im Plattenladen doch bloß…

Doch da stürmt plötzlich ein Kinderlied die Hitparade: "Schnipp-Schnapp-Schnappi", das singende Krokodil. Nein, eigentlich singt die siebenjährige Joy, die Nichte von Iris Gruttmann, die den Text [b]bereits vor drei Jahren[/b] geschrieben hat. Seitdem [b]geistert das Krokodil als böses MP3 durchs Internet. Ohne Kopierschutz.[/b]
...
Das hätte natürlich niemals passieren dürfen, denn was sogar bereits vor Veröffentlichung als MP3 im Netz ist, verkauft sich doch als CD nicht mehr.

Und wie steht sie nun da, die [URL=http://www.ifpi.de/][b]IFPI[/b][/URL], für die das Internet die Wurzel alles Bösen und der Feind aller CD-Verkäufe ist? Von einem kleinen singenden Krokodil bloßgestellt, so steht sie da. Schnipp-Schnapp-Schnappi. [/quote]... und nun kennen Sie die wahre Geschichte ...
Kathrynnenaja, also hasen tu ich gar nichts...
koumoriich auch nicht.... ich find kleine Hoppels supersüß und schnuckelig... vor allem die Hasen die nachts im Park grasen...
rainraven:D
und ich werde sicher NIEMALS einen Finger gegen Sweety erheben, den ich so supersüß finde...hab ich doch selber drei gelbe Federbällchen zuhause... :)


aber diese quäkende Kinderstimme bei Schnappi kann ich wirklich nicht ab...
LestherIch LIEBE diese Kinderstimme!!! :p :D :D
Ich finde sie absolut liebreizend und entzückend!! Hab keine Ahnung wer Schnappi ist und welchen zweck es erfüllt, aber das Liedchen hab ich aufm Handy von dem Freund von mir gehört, und ich finde es zum knuutschen...*g*
(gott bin ich fürchterbar!)
BabyGoth666Ich würd nich sagen das ich Schnappi und Sweety 'HASSE' ...
ich find die eher ziemlich nervig..aber wie kann man so ein scheiß hassen? lol
Ich find die stimme von denen auch voll schnuckelig...
nur is kla...wenn man sowas immer und immer wieder hört gehts einem schon aufn nerv

*sing* fi-fa-ficki :D
Schelmenbrautoooh, das ist gemein :(
schnappi ist toll und viel besser als tweety oder sweety oder was auch immer, es nervt nämlich tierisch, wenn abends in der disco vier leute neben dir stehen und es immer und immer und immer wieder singen (weil es ja angeblich soooooooo knuffig ist :mad: ).
außerdem gibts schnappi schon ganz lange, und früher wars ja auch nicht in den charts, nur bei der sendung mit der maus :D.
Maggot NRWHach hab ich Spaß. :D *kill*
Lord of the D.Diese blöden Viecher gehören alle erschossen!Und das ist noch meine harmloseste Idee dazu!
DreamkingDie wollen doch alle nur Geld verdienen! Aber auf kosten ihrer Mitmenschen!!! Ich kann dieses Lied nicht mehr hören!!!!!!!!:mad:
*SchwarzeTräne*so geht es mir ja auch.Zum glück ist meine kleine tochter viel zu klein um das anzuhören.

gruß,
Astatos[QUOTE]so geht es mir ja auch.Zum glück ist meine kleine tochter viel zu klein um das anzuhören.[/QUOTE]

Sei froh... mein kleiner 4jähriger Bruder singt den ganzen Tag dieses grauenhafte Lied... :rolleyes:
*SchwarzeTräne*[QUOTE]Sei froh... mein kleiner 4jähriger Bruder singt den ganzen Tag dieses grauenhafte Lied...:rolleyes: [/QUOTE]

Meine kleine ist gerade mal 2 monate alt.Du tust mir echt sehr leid............:rolleyes:
asamandra[url]http://www.schnappi.dl.am/[/url]
Gothicgirl21Also ich bin auch nicht gerade ein fan von dem lied. Und das es gerade läuft wen man zum tanzen weg geht, ist das auch nicht schön... Da hat ich zb. gleich einen ersten eindruck als in die rofa kamm.
mefisto@gothicgirl21: Aber sonst war es ja ganz nett, oder
Gothicgirl21Natürlich war es ganz nett, ich fands sogar sehr lustig. Das heist ja auch nicht das ich nicht mehr in die rofa gehe. Nur zu dem lied hätt ich nicht getanzt, freu mich auf morgen! :D
hagzissa13Ich kann dieses Lied nicht mehr hören! Aaaaarrrrgggghhh! Ich bekomme Aggressionen, wenn es mal wieder in meinem Umfeld gesungen, gesummt, gepfiffen oder was weiß ich nicht wird!

Gnade mit alten Frauen, wie mir....


Hagzissa

- per aspera ad astra -
black_soul_82Ich find diesen ganzen Hype um Schnappi total schreckensam und fürchterbar. Hätte es zu früheren Zeiten Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg auf Platz 1 der Charts geschafft und wäre in Diskotheken gespielt worden.....ich wette jeder hätte sich an den Kopf gefasst. Sowas gehört in Kinderzimmer und darf da meinetwegen raufundrunter gedudelt werden.Aber doch nicht so....ich sag nur: Armes Deutschland.:confused:
DarketEs gibt einen Ausweg!!!! Rammstein haben diesen Song gecovert :D
black_soul_82Jaaaa...und ich muß sagen, mit dieser Version kann ich gut leben;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur