| WandelndeSeele | Jaja..diese ganzen Gerichtshows sind schon amüsant.. Bei mir, ganz in der Nähe wird im heranschreitenden Monat ein Castin für diese sendungen sein.. :cool: Wer ist mit von der PArtie ?;) |
| hosti | Pfui deibel, Diese Sendungen sind doch alle Müll! |
| WandelndeSeele | Das ist ja das lustige daran :cool: .. diese interlektuelle Höhe :D |
| Necrid | Wäre lustig, wenn von hier jemand dabei wäre. Da würd ich dann sogar mal einschalten. |
| nebeltaucher | [QUOTE][i]Original geschrieben von Necrid [/i] [B]Wäre lustig, wenn von hier jemand dabei wäre. Da würd ich dann sogar mal einschalten. [/B][/QUOTE] Kennst du etwa nicht die Fälle, in denen es immer nur um Grabschändung, Mord und Satansanbetung geht? Da sitzt auf der Anklagebank dann meist ein Klischeegoth mit tätowierten Pentagrammen und son Zeuch rum und ist natürlich immer schuldig... :rolleyes: |
| Sternenwolf | Huhuuuuuuuuuu!!!!*händeklatsch* ich verbinde mit dem schrott so viele gute sachen ;) habt ihr schon mal versucht den Ton auszuschalten und mit feunden zu synkronisieren? Ich hab mich am schluß am boden gekugelt..... [QUOTE]Kennst du etwa nicht die Fälle, in denen es immer nur um Grabschändung, Mord und Satansanbetung geht? Da sitzt auf der Anklagebank dann meist ein Klischeegoth mit tätowierten Pentagrammen und son Zeuch rum und ist natürlich immer schuldig... [/QUOTE] Natürlich die sind doch alle so!:rolleyes: :p |
| Dedalus | [QUOTE]Kennst du etwa nicht die Fälle, in denen es immer nur um Grabschändung, Mord und Satansanbetung geht? Da sitzt auf der Anklagebank dann meist ein Klischeegoth mit tätowierten Pentagrammen und son Zeuch rum und ist natürlich immer schuldig...[/QUOTE] Bei den Gerichtssendungen, die ich mir reingezogen habe waren die Goths nie schuldig ... Nochnich mal der eine Satanist war schuldig, sonder die liebe Christenfamily. *lol* *greetz* |
| nebeltaucher | Ich habe nur Folgen gesehen, wo die schuldig waren. Aber egal, ich guck eh nicht so viel fern mehr... |
| Black Rat | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dedalus [/i] [B]Nochnich mal der eine Satanist war schuldig, sonder die liebe Christenfamily. *lol* [/B][/QUOTE] Das hab ich auch gesehen :D Da hat die Christenfamily bei ihrem Kind ne Teufelsaustreibung angesetzt, weil sie glaubten sie ist besessen vom Satan! Mal schauen wann die nächste Gerichtsshow ausgestralt wird bei der solche Sachen Thema sind. Da hab ich, wenn ich langeweile hab mal wieder was zu lachen. MfG Black Rat |
| isi | und wo ist bei "dir in der nähe"? ich denke im videotext steht auch irgentetwas davon, dass man sich immer mit fotos bewerben kann. ich finde die sendungen eigentlich au meistens total witzig. nur letzens wurde doch so n grufti als mörderin angeklagt und kurz davor musste ich mir noch von meiner mutter noch anhören, dass ich so bestimmt mal enden würde.... :eek: |
| Desira | [QUOTE]dass ich so bestimmt mal enden würde.... [/QUOTE] Und da heißt es immer, das Fernsehen hat schlechten Einfluss auf die Kinder.... :D |
| Gr. Gaulichter | und da wundert's wirklich, dass das fernsehprogramm derart geistlos ist? würden die GEZ-zahler dafür verantwortlich sein, sollten sie dem sender ordentlich auf die füße kack... pardon: steigen. gg.grüße |
| Dunkle Gräfin | Hab selber im Gericht gearbeitet und was da abläuft ist totaler Bullshit ! Die Angeklagten können da lügen obwohl er sie darauf hingewiesen hat, dass dies strafbar ist und die werde nicht belangt dafür ! Dann schreien die darum und bekommen "nur" eine Ordungsstrafe. Unser Richter hätte die umgehend in den Bau geworfen...;) Zu den Castings: Wenn Sie richtig Geld abwerfen...;))) |
| Dedalus | [QUOTE]Das hab ich auch gesehen :D Da hat die Christenfamily bei ihrem Kind ne Teufelsaustreibung angesetzt, weil sie glaubten sie ist besessen vom Satan![/QUOTE] Genau die meine ich. Der Satanist war so lustig. Die Mimik ... *lach* Ich hab mich auf der Erde gekringelt. Leider hab ichs nicht aufgenommen ... |
| Kato | ich liebe diese gerichtsshows. beim kaffeetrinken guck ich das manchmal und letztens war einer da der hat immer durch ne bauchrednerpuppe geredet....ich hab mich so abgerollt "die schlampe hats verdient" "wie kannst du nur, frickifrack?" "halt dein maul, und du schlampe da fick dich" es war echt total lustig... |
| Lady Armitage | Die Richtershows sind wirklich interessant, aber so was wie kallwas (wie auch immr sie heißt und man sie schreibt) ist zuweilen auch ganz nett, wenn dann die bösen schwarzen mädchen und jungs da sind und ja wieder so gemein zum kleinen kind von nebenan waren und natürlich hat der liebe onkel auch keine unsittlichen brührungen beim liebchen gemacht, das ist nur der böse böse einfluss der schwarzen. *g* eigentlich kann man immer nach den ersten fünf minuten sagen, obs die gohts unt satnisten waren oder nicht doch der liebe nette onkel von neben an. hab bis jetzt erst zwei mal falsch gelegen, da wars nicht der liebe onkel sonder der eigene freund :o Aber ist doch recht unterhaltsam, ich frage mcih immerwieder wie menschen so krank sein können *drop* Bye, Lady Armitage |
| WandelndeSeele | Meine Nähe wäre NRW ;) Hätt den niemand mal Lust, zu so nem Casting zu gehen, und sie das ganze aus der Nähe anzusehen :) Das fände ich mal amüsant :D |
| rose_of_pain | [QUOTE]der hat immer durch ne bauchrednerpuppe geredet[/QUOTE] *löl* das beste war ja, dass der richter sich einfach munter mit der puppe unterhalten hat. Aber was macht man nicht alles für gerechtigkeit...:rolleyes: |
| *SchwarzeTräne* | Allso ich finde sie auch nicht schlecht.Ich schaue es meistens aus langeweile an. gruß, |
| Grey Rainbow | Ich find es witzig dass der Richter und die Anwälte immer diese dicken juristischen Wälzer auf dem Tisch stehen haben, und dazu ab und an noch die verkehrten... Manchmal sieht man nen Richter mit der Gesetzessammlung "Sartorius I" vor sich, mit der er aber rein gar nichts machen kann weil das nur ne Sammlung zu Staats- und Verwaltungsrecht ist :-)) Wann kommt die Sendung mit einem Verwaltungsgericht? Himmel erhöre mich, ich brauche was zu lachen! |
| silentraven | mh...n freund von mir war mal im familiengericht dabei. hat 100 Euro kassiert. Allerdings ging die hälfte bei der anreise dabei drauf... kommt also drauf an, wie man hinkommt und ob es sich dann noch finanziell lohnt. ansonsten glaub ich, dass das voll lustig ist da mit zu machen. |
| more | 100 €? Früher war das mal bei Talkshows 200DM und Anreise und Hotel wurden auch bezahlt! Eine ehem. Klassenkameradin war nämlich mal bei Arabella, die haben ihr noch hinter den Kulissen gesagt, die sie ordentlich auf die Pauke hauen soll, und von ihrem Standpunkt ja nicht abweichen! :D |
| Lady Armitage | hat jemand bei salish oder wie sie heißt dass mit der bzw, dem thai gesehen? war doch zuweile sehr interessant vor allem als aus der "schlampe" plötzlich ein "schlampr" wurde *g* Ist schon genial wie leicht es ist in untersuchungshaft sein geschlecht geheim zu halten.... |
| more | Das lustige ist ja an der Salesh, dass sich die Frau in Interviews so als Familienmensch hervortut! Scheinbar ist da aber auch nichts dran. Die gute Frau kommt ja aus Karlsruhe, und ich habe für einen Monat in Stephanus-Stift in Ettlingen gearbeitet, in dem die Mutter von Frau Salesh untergebracht ist. Leider ist die Alte Dame schon sehr verwirrt, aber das auffällige war, dass Frau Salesh erstens die Mutter nie besuchen kommt (Aussage Personal u. Mama-Salesh) und zweitens scheinbar an Erdtönen gefallen hat, denn die komplette Wäsche von Mama-Salesh ist braun! Vom Hemd über Handtücher bis zur Unterhose ist alles in Braun-tönen! Tja, da ist die Karriere wohl wesentlich wichtiger... *hm* |
| Tunrida | Ich weiß gar nicht was ihr habt ... :o Angelika Kallwass ist viel besser :q da kann man nämlich hingehen wenn man RICHTIGE Probleme hat :D |
| more | zum Beispiel wenn man Penise sammelt *g* |
| Lady Armitage | oder schizo ist :D |
| WandelndeSeele | oder gar Sex mit dem Nasenbärn vom nachbar hatte :) |
| Tunrida | Genau ! Und da hilft euch die liebe Angelika :D Auch wenn man Sex mit dem Priester im Beichtstuhl hatte ... Oh ja da hilft sie :D |
| LordBelial | [URL=http://www.mediabolo.de]www.mediabolo.de (Castingagentur für Gerichtssendungen usw.)[/URL] Müsst ihr mal gucken... |
| Soulraptor | Das das alles nur ausgedacht ist würde dir auch jeder Darsteller da bestätigen. Die machen da wirtklich kein Geheimnis raus. Wobei ich die Salesch ja irgendwie besser finde als den Holt. Naja der ist irgendwie zu blöd. Vor kurzem kam ne Folge, in der die Salesch nen Handy dabei hatte um irgendjemand anzurufen. Ich hab mich gekugelt vor lachen. Aber mal was anderes (liecht offtopic) ich sehe in letzter Zeit immer die letzten 5 Minuten von so ner Komissarserie, und da wird wirklich alles nochmal nacherzählt, so dass man danach weiß, was einen in der Stunde davor erzählt wurde. |
| the_obfucking | Steckt eigentlich in den Kommissarsendungen(Niedrig&Kuhnt/Lenßen&Partner) vielleicht eine wahre Kerngeschichte? Ich sehe mir das immer gerne an, wobei es manchmal verdammt gespielt aussieht. Aber vielleicht ist die Geschichte ja wahr und nur nachgespielt??? Würde mich echt interresieren wenn da jemand genauere Infos hat. |
| Ianus | bin mir sicher, die geschichten sind genauso echt wie die in den gerichtssendungen. ein paar sachen sind ja noch plausiebel, aber wenn dan in so ner sendung auf live-rollenspielern rumgetrampelt wird bis zum geht nicht mehr, merkt man doch, dass da etwas sehr weit hergeholt ist... |
| CloudySky | hmm jaaa.. diesen schrott muss man sich von zeit zu zeit angucken.. aber VIIIEEELLLL besser sind hinterher dinge wie niedrig und kuhnt, lenßen und partner oder der naseband.. äähh K11 genau :-) finde das klasse... vorallem die gruftig.. und du weißt nach 3 min wer schuldig ist. immer der am unschuldigsten tut :-P LG CS PS: 200 EINTRÄGE *PROST* |
| Lady Armitage | [QUOTE][i]Original geschrieben von CloudySky [/i] [B]aber VIIIEEELLLL besser sind hinterher dinge wie niedrig und kuhnt, lenßen und partner oder der naseband.. äähh K11 genau :-) finde das klasse... vorallem die gruftig.. und du weißt nach 3 min wer schuldig ist. immer der am unschuldigsten tut :-P[/B][/QUOTE] Jep, lenßen ist cool, ich mag seinen bart^^ |
| hagzissa13 | Vielleicht bekomme ich endlich mal ne Rolle als Putze? |
| InfernalMajesty | hmm... hab gehört, n mädel aus meiner schule soll ma bei soner gerichtsshow gewesen sein... keine ahnung, wie viel sie genau bekommen hat, soll aber ne gut einnahmequelle sein;) jaja, schon lustig was da alles so gezeigt wird... überleg auch schon seit längerem mich dort ma anzumelden (was tut man nich alles als armer schüler für bissl geld:rolleyes: ), hab aber irgendwie kein bock alleine [vieleicht findet sich auf diesem wege einer?!] und weiß gar nich ob die mich habn wollen... ich mein, als "böse satanisten" kann man ja besser leute abstempeln, die voll gepierct/ tättowiert sind, undercut und n kilo schminke im gesicht haben und in schamlosen lack-klamotten rumrennen:rolleyes: ;) ... naja, obwohl ich da auch immermal paar "ach-so-liebe-gruftis" gesehn hab, die am ende dafür gesorgt haben, dass die wahrheit ans licht kam... da war doch auch ma son kerl, der bei ArtOfDark/ Köln immermal als Model jobbt... der war ein (?) mal beim jugendgericht (ruth herz) und ein mal (?) bei hold... habt ihr das auch gesehn?:D |
| Seelensplitter | Du könntest eher einen auf Unschuldige Tusse wird von ner Bösen Satans Sekte auf die dunkle Seite gezogen machen =) Und nachher werden denn die ösen Satanisten (warum auch immer) verurteilt und du kannst wieder fröhlich in bunten klamotten rumhüpfen :D |
| Sternenstaub | Ich war vor drei Jahren auf einem Casting für 'Das Jugendgericht' und habe mich gut amsiert. Wir hatten einen Fall (Axel schießt Nachbarstochter mit Flinte vom Baum) und wurden in Tätergruppen und Opfergruppen eingeteilt...Improvisation war alles :D |
| InfernalMajesty | @ Seelensplitter ach, du bist doch der erste, der dann vor der glotze hockt, falls ich ma echt dazu komm... :q ;) |