| CloudySky | Also bei mir ist es so, dass ich meinen Partner jetzt über ein Jahr habe. Fr, 13. (Grins) 02. 2004 kam wir zusammen. Seitdem haben wir eigentlich eine menge Zeugs durchgestanden. Viel Mist gebaut. Ich hoffe auch dass dies noch lange so bleiben wird. Ich spüre jedes Mal wenn wir uns sehen wie sehr ich ihn doch liebe. Natürlich haben wir auch auseinandersetzungen und ich kann richtig zickig und stur sein aber dennoch... Was macht eure Beziehung einzigartig? Oder was findet ihr so schön, bei eurem Partner zu sein? LG CS |
| Bird of prey | [QUOTE]Was macht eure Beziehung einzigartig? Oder was findet ihr so schön, bei eurem Partner zu sein?[/QUOTE] Ich denke das jede Beziehung irgendwie einzigartig ist. Besonders schön finde ich bei meinem Schatz und mir das wir irgendwie immer wissen was der andere denkt, und das wir zeimlich oft in den gleichen Momenten das selbe sagen wollen (und es meist auch tun, was echt witzig ist). Wir haben in sehr vielen Bereichen die gleiche Meinung. Er versteht mich einfach und ist immer für mich da (auch wenn grade die Fetzen fliegen). Egal was kommt. Ich kann mich einfach auf ihn verlassen in jeder Beziehung, und das ist ein verdammt geniales Gefühl. Er ist einfach klasse. |
| CloudySky | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bird of prey [/i] [B]und das wir zeimlich oft in den gleichen Momenten das selbe sagen wollen (und es meist auch tun, was echt witzig ist). Wir haben in sehr vielen Bereichen die gleiche Meinung. [/B][/QUOTE] Das kenne ich :-) finde es persönlich auch immer gut. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es heißt, dass man dann ein Jahr länger zusammen wäre. Dafür müsste ich schon mindestens .. über Hundert auf jeden Fall werden :-) LG CS |
| more | was ich an unserer Beziehung so liebe ist, dass wir hemmungslos blödeln können, sehr viel Zeit mit zärtlich sein verbringen und wir uns immer gerne überraschen... Ausserdem liebe ich ihn dafür, dass er so zuvorkommend zu mir ist, was natürlich meine ausgeprägte Faulheit zusätzlich fördert, ich hoffe er verzeiht mir das *g* Er unterstützt mich wo er kann und versucht meine Ideen zu fördern. Ich mag seine Ruhe und Ausgeglichenheit und seine Art mir immer zu Komplimente zu machen. Leider bedanke ich mich viel zu selten dafür. Wir schreiben uns noch immer Liebesbriefe und decken füreinander den Frühstückstisch. Wir haben in unserem Zusammenleben mittlerweile eine wunderbare Routine gefunden unseren Haushalt zu schmeissen und unsere Ausgaben aufzuteilen, so dass es nur ganz selten Stress wegen Putzen oder Geld gibt. Nach einem Streit sind wir eigentlich nie eingeschlafen ohne uns zuvor ausgiebig zu versöhnen. Ich liebe ihn, wie ich es nie für möglich gehalten hätte, er ist das schönste Geschenk für mich... |
| Bird of prey | [QUOTE]was ich an unserer Beziehung so liebe ist, dass wir hemmungslos blödeln können, sehr viel Zeit mit zärtlich sein verbringen. Ausserdem liebe ich ihn dafür, dass er so zuvorkommend zu mir ist...[/QUOTE] Das hab ich noch vergessen. Bei ihm kann ich so sein wie ich bin. Ich liebe Ihn einfach so wie er ist, es gibt nichts was ich an ihm ändern würde. |
| InfernalMajesty | @ CloudySky, Bird of prey, more boah, voll meine rede... da gibts auch nichts mehr zu ergänzen:)! könnten glatt von mir sein, de beiträge:D [QUOTE][i]Original geschrieben von Bird of prey [/i] [B]Ich liebe Ihn einfach so wie er ist, es gibt nichts was ich an ihm ändern würde. [/B][/QUOTE] ;););) |
| CloudySky | ja das ist mir bei den anderen auch schon aufgefallen. ich denke zwar dass nicht so viele beiträge kommen als "was stört euch" aber fand dieses thema einfach mal schöner als immer nur zu motzen.. WAS FÜR EIN DEUTSCH lg cs |
| Downfall | Nunja, wir haben irgendwie die gleiche Denkweise... eine ziemlich verrückte Denkweise... ("jaaa!! langeweile!!!") |
| CloudySky | Klar aber jeder empfindet ja auch etwas anderes und erlebt ja auch andere positive sachen.. das ist ja ebenso gefragt... LG CS |
| Seena | Ich liebe an ihm dieses Geheimnis, das er um alles macht.... Ich liebe seinen Beschützerinstinkt..... Ich liebe seine Stärke, seine Kraft (körperlich und geistig)...... Ich liebe sein Wissen, das er über so viele Dinge hat und mich immer wieder damit überrascht..... Ich liebe, dass er auch zugibt, wenn er mal unrecht hat..... Ich liebe an ihm, dass er mich stundenlang ärgern kann, mich auf die Palme treiben kann und es dann mit einem einzigen Wort oder einer Berührung schafft, mich zu beruhigen.... Und noch sovieles mehr....... Wir haben in den beinah fünf Monaten, die wir zusammen sind, schon viel durchgemacht, haben uns beide verändert. Er hat mir gezeigt, wie schön es sein kann zu fühlen. Er hat mir aber auch gezeigt, wie furchtbar weh die Liebe tun kann. Obwohl wir unsere Probleme haben (teilweise gravierend), würde ich auch nichts an ihm ändern wollen. Sogar dieses zeitweise kindisch Sein liebe ich an ihm... *seufz* Wunderschönes Thread, nebenbei. Seena :D |
| CloudySky | Finde einfach dieses zusammen reden und schweigen schön. Das Gefühl jemanden zu haben der für einen da ist. Und mit dem man was unternehmen kann. Partys, Disco etc.. Liebe kann wunderschön und schmerzhaft zugleich sein. LG CS |
| rainraven | Ich weiß nicht, anscheinend paßt es mit ihm halt besser als mit allen anderen bisher...wir sind schon seit sechs Jahren zusammen und wohnen seit 2 Jahren miteinander, und immer noch lieben wir uns. Also muß was dran sein. :) |
| Dunkle Gräfin | Hab meinen Schatz nun schon acht Jahre. Haben uns kennengelernt auf so einer Single-Party mit Herzchen und Nummer drauf. Zu der Zeit habe ich noch Schlager gehört...(schäm):) Wir werden nächstes Jahr heiraten und ein Kind ist auch schon in Planung. Es ist oft so, dass ich an ihn denke und in dem Moment ruft er an oder schickt eine SMS. Das habe ich jetzt schon ganz oft gehabt, muss so eine Art "unsichtbares Band" sein. Auch nach so langer Zeit freu ich mich immer noch auf ihn wenn er abends nach Hause kommt, quasi wie am ersten Tag, einfach schön...seufz...;) |
| CloudySky | Huhu.. Ja wir haben auch vor zusammen zu ziehen. dann aber trotzdem so, dass jeder seinen eigenen Raum hat. halt zum ausweichen.. vielleicht wird es ja gar nicht benötigt *hoff* lg cs |
| Tzevi | Ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit über 6 Monaten zusammen (sind beim "Tanz der Vampire" am 14.08.2004 zusammengekommen :) ) und es ist mit ihm wie mit noch niemandem zuvor. Er ist der erste, mit dem ich wirklich reden kann, über alles, woran ich gerade so denke, egal ob es nun philosophische Probleme oder einfach Blödeleien sind. Er hat mir geholfen die Probleme, die ich damit habe, mit anderen Menschen zu reden, weitgehend zu überwinden (etwas, woran mehrere Therapheuten gescheitert sind ;) ) und begegnet mir stehts geduldig, aufmerksam und einfühlsam. Wo andere Partner mich bisher eher behinderten (Selbstzweifel eher schürten, statt zu beseitigen, verunsicherten, statt Mut zu machen, usw.),hilft er mir, stärkt mir den Rücken. Man kann Stunden damit verbringen, ihn einfach zu knuddeln. :D Man kann aber auch mit ihm zusammen etwas lesen, egal on nun ein Bilderbuch für Kinder oder auch dicke Wälzer, Gedichte und Sachbücher, oder etwas spielen. Er hat großes Wissen in vielen verschiedenen Bereichen, hält sich aber nicht für allwissend. :rolleyes: Er hat Humor, ist witzig, hat eine magische "Knuddel-Aura", hat schönes Haar und einen Zylinder :D . Wenn letzteres auch vielleicht nicht sehr wichtig ist, so ist es doch ein positiver Aspekt. ^^ |
| café.koma | wie sind einerseits total gleich, andererseits ber auch sehr verschieden. ich bin sehr emotional, sentimental, aufbrausend und er ist der ruhige gegenpol, der mich auf den boden zurückholt. wir haben beide einen großen schtten und leben das auch total aus (manche leute halten uns wohl für ziemlich bekloppt *g*) wir haben beide einen ziemlich komischen humor... und wir sind beide total zickig, ahebn uns aber innerhalb von bis jetzt 1,5 jahren kein einziges mal gestritten. es wird bisschen rumgezickt und dann ist es auch gleich wieder in ordnung. udn wir haben zu zweit einfach superviel spaß, ob zuhause oder beim ausgehen, solang wir zusammensind ist es immer schön :-) vorallem können wir über alles reden und ich fühle mich bei ihm so geborgen. auch können wir alles miteinander unternehmen, ob den ganzen tag im bett gammeln, pizza essen und tv gucken oder die nächte durchtanzen. außerdem verhalten wir uns auf unsere art woh eher merkwürdig auf andere leute. sidn die 2-mann-randgruppe und fühlen uns damit eigentlich sehr wohl. deswegen werden wir wohl auch gerne von anderen als arrogant bezeichnet, was aber eigentlich garnciht so zutrifft, wir haben einfach nciht viel mit anderen zu tun und vermissen das auch nicht... meist ist es zu zweit ja doch spaßiger schlusswort: ich bin so froh dassich ihn habe und hoffe dass wir noch sehr sehr viel zeit miteinander verbringen werden. ich bin ihm so dankbar für alles was er für mich tut, dafür dass er mir aus diesem seelischen loch rausgeholfen hat und mich auffängt wenn ich wieder zu fallen drohe. mit ihm ist es mit wie keinem anderen zuvor. |
| thassala | @Tzevi: so wie dir gehts mir, fast ähnlich!! Ich bin mit meinem schatz auch mehr als n halbes jahr zusammen, wir kamen am 20.08.2004 an nem openair zusammen! so genial war das - fast wie liebe auf den ersten blick *lacht*. ich hab nich dran geglaubt bis ich ihn gesehen habe. er ist so lieb, stärkt mir den rücken und hilft mir sehr, er hat mich auch schon dazu gebracht, mit andern leuten über probleme mit ihnen zu reden, das fiel mir immer schwer, das ist unglaublich. streit hatten wir bisher nur einmal, aber dafür war die versöhnung umso schöner. wir haben ne weekend-beziehung, da er 1 1/2 h von mir entfernt lebt und wir uns nur am wochenende sehen können, aber für mich ist das total in ordnung. er gibt mir das, was ich schon lang gesucht habe, er gibt mir die nähe und ist genauso verschmust wie ich. was will man mehr? wir reden auch über alles. bei ihm fühle ich mich einfach superwohl. thassala |
| littlelilith136 | [QUOTE]Nunja, wir haben irgendwie die gleiche Denkweise.. eine ziemlich verrückte Denkweise... ("jaaa!! langeweile!!!") [/QUOTE] Ja wir sind schon recht verrückt, ist doch gut so..... Genau gleich und grundverschieden...... Ich liebe dich.... Lilith |
| CloudySky | :D ich weiß nicht, finde das immer sooo schön zu sehen wie andere pärchen auch glücklich sind. Kommt eigentlich auch jemand aus NRW? Im Ruhrpott? könnte man sich mal zu viert treffen und was unternehmen oder so.. LG CS |