| Angeltear | Also mir ist neulich dies durch eine liebe Freundin in die Hände gefallen und ich will es euch nicht vorenthalten. Leider ist es nicht vollständig, aber vielleicht kennt ja einer das und weiß wos herkommt, würde mich dann über eine kleine Nachricht freuen! Aber jetzt: "DER UNDERGORUND AUS DER SICHT EINES TRENDY BLACK METAL GIRLIES Seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen! Um mich vorzustellen, mein name ist Claudy666, ich bin 12 Jahre alt und ich höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, das ist böse Musik, also HIM, Limp Bizkit, marilyn Manson und Korn. Die sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert das heißt, das sie echte satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir bei H&M immer nur noch schwarze Klamotten kaufe, so mit rüschen dran, weil das ist gothic und das liegt jetzt voll im Trend. Ich habe mir auch einen nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine silbere spitze dinger drauf weil das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn ich so satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt ist mir egal. vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der Sänger von den HIM tut auch rauchen. ich glaube, Leute die rauchen sind noch viel böser als normale Leute. wenn mich alte Omas sehen erschrecken sie sich immer weil ich mir meinen gesicht weiß und die lippen schwarz anmale. manchmal male ich mir auch die augen schwarz, das schaut dann noch ärger aus. meine haare hab ich mir rot gefärbt, weil schwarz sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben. ich weiß, das ist richtig uncool, das ich mir das von ihr verbieten lasse, aber sie sagt, sonst bekomme ich kein taschengeld mehr und dann kann ich mir ja nichts mehr kaufen und dass wäre schlimm. ich finde, ich bin ein echter Satanist. In der BRAVO steht drinnen, das alle leute, die sich so anziehen wie ich, echte satanisten sind. ich habe mir ein verkehrtes kreuz um den hals gehängt, das ich mir selber aus einem richtigen Kreuz, das mal als extra in der GIRL! drin war, gebastelt habe. Am finger habe ich einen Totenkopf ring, den ich mir bei der paperbox gekauft habe. Am abend gehe ich immer mit meinem Hund im wald spazieren und dort zünde ich dann wenn es dunkel ist, kerzen an. die kerzen sollen die toten aus ihren Gräbern hervorholen und den Satan ehren. manchmal rede ich auch mit dem Satan oder den Toten. Außerdem habe ich mir ein eigenes Ritual ausgedacht, mit dem ich mich in einen echten Vampir verwandle. aber jetzt habe ich schon genug über mich erzählt..." So das ist der anfang, bin im moment zu faul, alles abzutippen is nämlich ziemlich viel... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Wer mehr will muss es sagen!!! Ich find das jedenfalls total zum brüllen... ANGELTEAR ------------------ Alle Kunst ist zugleich Oberfläche und Symbol Wer unter die Oberfläche geht, tut es auf eigene Gefahr Wer das Symbol deutet, tut es auf eigene Gefahr Den Beschauer und nicht das Leben Spiegelt die Kunst in Wahrheit (Oscar Wilde) |
| verwirrter Wanderer | *lächel* Hallo Angeltear, was du da "beschreibst" ist das perfekte Feindbild für die ganzen "Altgruftis" da drausen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Aber um ehrlich zu sein kann ich das nicht wirklich glauben... so kann doch niemand sein oder? Gibt es sowas wirklich in der Realität? Na ja, würde mich aber trotzdem über den ganzen text freuen, hab mich gut amüsiert [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] lächelnd, Wanderer |
| Crysania | mehr mehr !! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ich werd gleich aus der bücherei geschmissen weil ich so laut lach |
| infernal_angel | Hi... die story hab ich auch schon gelesen, DER HAMMER! Ich hab mich auf dem Boden gerollt vor Lachen... Damit angeltear sich die Mühe sparen kann, setz ich einfach mal den Link hierein, okay? [url="http://members.tripod.de/bloodroot/kolumstart.htm"]http://members.tripod.de/bloodroot/kolumstart.htm[/url] Viiiiel Spaß, ihr bösen, bösen Leute... :-D infernal angel |
| GothicGirl | Krasse Sache! Soll das echt so sein? Keine Mutter auf der Welt lässt ihre 12 Jährige Tochter so rumrennen! Oder? Aber mit der Bravo, dass stimmt! Die schreiben ja eh nur so`n Müll! Naja! Die wissen halt alle nicht bescheid, glauben es aber zu tun! Würde trotzdem gerne wissen, wie dieses "Märchen" von dem bösen, bösen Mädchen ausgeht! |
| Blackadder | Ich liebe Satiren.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Wobei, einiges ist fast schon zu realitätsnah... *g* Rosa Nietengürtel.....igitt. Beste Wünsche, BLACKADDER ------------------ _________________________ Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch. In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro. |
| Dracus | hihihihihihihi mein eenfalls schwarzgekleideter Kumple und ich ahben neulich das Glück gehabt dass das jemand mit zur Schule brachte. Das hatte hysterische Lachkrämpfe und die Tatsache zur Folge, dass wir uns jetzt auch so böse Hundehalsbänder und nietengürtel kaufen und ich trage jetzt auch nur noch schwarze H&M Klamotten die ich so satanisch zerschnipsel und trage auch nur noch abgefuckte zerfetzte strumpfhosen. Und ganz viel Corpsepaint. ------------------ I've been wrestling with reality for most of my life. I'm pleased to say I've won. |
| myhna | oh... wirklich lustig... aber das lachen vergeht einem schnell wenn man ähnliches (fast) täglich sieht! *urks* |
| Shiri | @myhna mir fiel dabei auch so eine gestalt aus meinem umfeld ein.. obwohl das mein gelächter noch weiter anschwellen liess... hach sind satiren was schönes... MEEEEEHR MEEEEHR VIIIIEEEEEELLLL MEHR |
| myhna | hab grad alle teile gelesen. hoffe das sich die personen an die ich beim ersten teil hab denken müssen sich aufs böse sein wollen & "gothische" h&m-klamotte beschränken! @shiri jaja, aber ich ertrage diese bösen blicke nicht mehr *g* hinter mir stehend, meinen rucksack beäugend *uahhhrg* (wie mir berichtet wurde), grübelnd und glücklicherweisse wieder weggehend (so als beispiel) oder jm. der ein pentagramm (spitze nach oben) mit skellet darauf als sein "schutzkreis"! (amulett könnt ich ja noch verstehen) bezeichnet... über das aussehen schweig ich jetzt mal... oh holde realität... *seufz* mýhna *uahhhrg* ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| Angeltear | Muss ichs noch weiter abtippen??? Oder seid ihr fähig, es selbst nachzulesen??? (nicht das ich keine Zeit oder Lust hätte!) Der 2 Abschnitt mit Teil 6 - 10 is ja fast noch besser, kannte den auch noch nicht! Vielen herzlichen Dank infernal_angel (die engel müssen ja zusammenhalten ne? *g*)! Am besten is der Part mit dem Hamster und die "Entjungferung"! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich hab gebrüllt vor lachen! Grüße ANGELTEAR ------------------ - Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht der eigenen Leiden sorgsamer Pilot - Byron |
| Shiri | hähä.."eine kassette mit von einer unbekannten band die cannibal corps heisst und wo demo draufstand"*lachend vom stuhl kip'* @myhna: in meiner umgebung läuft auch so eine gestalt rum, die einen 6 cm cruzifix um den hals an einer fahrradkette trägt und behauptet, sie wäre satanistin.. Shiri |
| Cassandra | *lol* Meine Freundin hat das ÜBERALL im Internet verbreitet,wahrscheinlich ist jemand von euch halt darauf gestoßen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Das gibt es schon als Hörspiel! |
| Nienna | hörspiel? wow. sagt mal gibts da auch mal mehr folgen? Ich bin ein fan von claudy 6666 und sie ist mein großes böses vorbild [img]http://www.plauder-smilies.de/icon16.gif[/img] NIenna |
| pulSar | BOAHHHH !!!! RÖÖÖAAAARRR !!! BRÜÜLLLL!!!! zum glück les ich den thread jetzt erst.... sonst hätt das richitg übel produktionsuasfall bei mir gegeben.... so eben erhalte ich die meldung vom nachbar-monitor (der obigem link gefolgt ist), dass es sich bei den stories um kolumnen also reine phantasiegeschichten handelt... aus diesem grund und wegen akutem schlafenzug bleibt euch diesmal einiges an pulsischer gehässigkeit erspart... @CRY.... du solltest dich langsam aber sicher Creisch ! nennen.... In Bibliotheken herrscht doch Schweigegelübte.. oder? |
| gin'iro | @pulSar: Schade, ich hätte mich über Deine Gehässigkeiten gefreut... ------------------ ---> Kaiki <--- Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung. |
| DuNkelHeRz | LOL das ist echt gut !!!!!!!!!! hab schon lang nicht mehr so gelacht... *g* aber das ist ja auch so richtig bööööse *ggg* |
| *Nightchild* | Naja,im eigentlichem Sinne ganz lustig. Hab auch gelacht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nur leider ist es zum grössten Teil wirklich so,habe viele Leute wieder erkannt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Erschreckend!!!!!!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Cu *Nightchild* |
| Angeltear | Auch auf die gefahr hin das ihr mich jetzt mal wieder für komplett bescheuert haltet, den gag mit Cannibal Corps hab ich nicht gerafft!!!!! *hoil* Ansonsten is das echt genial, hab mich schlapp gelacht... wann kommt mehr? Und wo krieg ich das Hörspiel her? Grüße ANGELTEAR |
| DJ Darkseed | Das Hörspiel hätt ich auch gern [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @ Angeltear: Cannibal Corpse is ´ne Band... kapiert ? ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url] |
| GOTHICMÄDCHEN | *glucks* *umfallundheul*, was will man anderes erwarten?Bravo und das ganze S.....zeug kaufen viele und nur dort steht das einzig wahre drinnen(ich meine rosa!!!*ächz*das kann doch nur ein Modegag sein für die) Grauslich ist das!:-( das ist eher zum weinen als zum lachen! *mirdocheinlacherauskommt* *gggggggggg* So ich werde jetzt meine Rüschchenkluft anlegen,in den Wald gehn,die Dämonenbeschwörungen und nebenbei den Hund Gassi führen!Aber zuerst muss ich meine Mama fragen.....................*iii* Dunkle Grüße GM |
| Spawn | Also das war durchaus amüsant. Auch wenn es leider zu viel wahres darin gibt. Denn dieses Bild wird ja von vielen zeitschriften impliziert. Diese Modezeitschriften ie Bravo, Girl usw. schreiben ja praktisch vor was man gut und was schlecht finden muss. Also das mit Cannibal Corpse hab ich auch nicht verstanden, könnte aber daran liegen das ich noch nie was davon gehört habe. Wäre froh wenn mir dass wer erklären könnte. ------------------ Höllische Inquisition Hail to the Darkness and the Night |
| Angeltear | Also, ich hoffe doch für euch alle, das ihr immer zum lachen in den Keller geht!!! Weil sonst seid ihr ja nicht richtig böse und dann dürft ihr euch auch nicht Gothics nennen! Im übrigen wollte ich nur sagen, dass ich gar kein engel bin, ich bin nämlich auch richtig böse und jetzt eine echte satanistin, hab nämlich vorhin eine Fliege an meinem Fenster zerschlagen und sie Satan geopfert! Wer will im übrigen mit in meine Sekte??? Hab exclusiv noch einige plätze frei, aber nur für die bösesten unter euch! OK einiges stimmt, wirklich irgendwie erschreckend. aber ich denke, man sollte besonders über die eigenen schwächen und fehler lachen und da das ganze viel zu gut ist zum weinen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Man kann einfach nicht anders! Claudy ist schon kult! Pardon ich hab das echt böse 6666 (heute mal vier 6sen) vergessen! Echt böse evil-Grüße ANGELTEAR ------------------ - Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht der eigenen Leiden sorgsamer Pilot - Byron |
| Shiri | @spawn cannibal corpse ist eine der erfolgreichsten death metal bands, deren demo einiges wert ist... klingelts`??? < hofft geholfen zu haben Greets Shiri |
| DJ Darkseed | [url="http://www.cannibalcorpse.net"]www.cannibalcorpse.net[/url] ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [i]Wenn Weiß die Farbe des Todes ist, dann ist Schwarz die Farbe des Lebens[/i] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] [url="http://www.destinationvoid.de"]Destination:Void[/url] |
| DunkleElf | <---- auch böse sein will.... Muss ich mir jetzt meine Klamotten bei H&M kaufen ??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ich meine wegen "BÖSE" oder kann ich weiterhin zu XtraX gehen ?? Wenn ich böse sein will... muss ich dann einen Hund haben ??? Darf ich den dann opfern ??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] *Verzweifele* Ich versteh das nicht... *schluchz* Ich glaub ich muss mal an Dr. Sommerteam schreiben... ich will doch ein Grufti werden und weiss gar nicht wie das geht... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ ...Carpe Noctem... ...und siehe das leben... |
| Blackadder | Steht H&M dann jetzt für Hades&Mephisto?*grübel* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Wegen dem Hund...tu ihm nichts, wahre Bosheit komt von innen...oder so. Beste Wünsche, BLACKADDER ------------------ _________________________ Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch. In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro. |
| MARY ANN | So, das is ja echt ne Gute Aufmunterung bei diesem Wetter. Zum Glück steht der Compi in der Wohnküche, da kann ich doch immer ein Blick werfen beim Essen kochen. Grüße somit alle ganz bösen Leute. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] aber leider holt einen die Realität immer wieder ein, Schule usw. Darf ich auch mein Sohn opfern und würden auch Sachen von Orsay reichen? ,,, lächel böse ,,, Verregnete Grüße aus Berlin MARY ANN ------------------ ,,, BLOODY KISSES ,,, |
| DuNkelHeRz | ist das eigentlich normal, das die bilder der hauptcharaktere niemals angezeigt werden? is wohl ein witz, bei mir gehts nicht... oder hat jemand schon diese "bösen satanisten" gesehen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Noctambule | @Angeltear: Du nimmst das jetzt nicht wirklich ernst, oder?? Das Ganze ist in allen möglichen Websites aufgetaucht und ist ganz klar 'ne Verarsche! |
| Angeltear | Noctambule, die Frage war jetzt nicht ernst gemeint oder??? Ich mag zwar manchmal etwas naiv sein, aber mir war von anfang an klar das das alles erfunden ist.... *räusper* Wär ja auch einfach nur krank wenns wahrheit wäre!!!! Erschreckend dieser Gedanke! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Liebe Grüße ANGELTEAR ------------------ - Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht der eigenen Leiden sorgsamer Pilot - Byron |
| Crysania | Für alle die unser aller liebstes Mädchen noch nicht kennen, hier kommt Claudy666 [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] Weil sie doch vor kurzem erst im Kaiser erwähnt wurde ~grins~ Cry |
| verwirrter Wanderer | Ganz ganz wichtig: hat sich das jemand auf die Festplatte gezogen? Wenn ja: Bittebitte könnte man mir das mal komplett schicken? wäre ganz arg dankbar [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] dunkle Grüße, verwirrter Wanderer |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| FrozenIce | Bekomm ich dann auch den Text? Biiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee! Dark Greetings FrozenIce |
| angelofdelight | Ich möchte das bitte auch noch haben, fand den ersten Teil so lustig. Die Homepage davon scheint ja leider nicht mehr zu existieren. Bei mir wäre es aber ganz dringen, weil ich nicht mehr lange ins Internet kann. Vielleicht nur noch ein paar Tage. Das wäre wirklich lieb!!! Wünsche allen noch einen schönen Tag!!! |
| AsheCorven | Ich kann garnicht soviel Essen wie ich gerade kotzen wollte :-) HIM Metalband? Und das laut einem MTV Award Limp Bizkit die beste Metalband der letzten 10 Jahre ist sage ich nur "ja klar" dazu :-) Mal im ernst, der Text iss zwar total überzogen aber Böse sein ist trotzdem In bei den Kids. Wer Böse ist kann alles machen muss sich nichts vorschreiben lassen und ist frei, aber bitte nicht übertreiben sonst bekommt man von mami kein Taschengeld mehr :-) und bei Satansritualen immer die Mami Fragen vorher: " Mami, darf ich heute abend wenn ich mit dem Hund raus gehen Satan beschwören?" Ja Claudy666 Schatzi, du darfst heute abend noch ein wenig mit Satan spielen aber nur bis um 9 dann gehts ins Bett!!!" :-) Ich überlege gerade mal wie hier schon einer erwähnt hat einen Brief an Dr Sommer zu schreiben, so mit dem Thema, ich will Satanist werden was muss ich tun. :-) bis denn Ashe |
| Ginevra | ohja, wenn das nochmal irgendwo auftaucht, hät ichs auch gern!! der linkt funzt nämlich net mehr... greetz&kisses *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Asherah | Hier ein neuer Link: [url="http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm"]http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm[/url] Viel Vergnügen ;) ------------------ ~~ Carpe Mortem ~~ |
| LostGhost | Neues Mehl in der Tüte! Word-Dokument ging eben an: verwirrter Wanderer, Dunkelherz, FrozenIce, angelofdelight! Weitere Anfragen an mich sind kein Problem, einfach hier schreien! (und Mailaddy freischalten! besonders Du, Ginevra! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] ) Viel Spaß! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] gruß -lg- ------------------ Je klarer man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden die Worte. -May Sarton- |
| Ginevra | Huch!! Sorry, war mir gar nicht bewusst... ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| verwirrter Wanderer | *lach* einfach GENIAL... habs mir eben grad nochmal durchgelesen *g* "Eminem ist ja sooooooo böse" *gggg* oh man, was muss man denn machen um so schön "abgefuckt" auszusehen? *kugel vor lachen* Hey, aber ashe, den Brief müssen wir wirklich zusammen schreiben ok??? Das ist jetzt kein Witz, das machen wir!!! dunkle Grüße, verwirrter Wanderer |
| siri | bitte laßt mich mit lachen , will es auch haben ------------------ rubinrote Grüße siri |
| LostGhost | Zitat: |
| Mac | sei mir gegrüsst ghost |
| Sadylike | Claudy is kult, ganz klar *G* und btw : Ich hab den ersten bis fünften Teil auch noch als MP3 ... *GGG* Sady |
| AsheCorven | kann mir das ganze zeug auch jemand zumailen? wenn es was grösseres ist dann bitte an volume@taskgroup.de da gehen 20 MB am stück rein :-) bis denn Ashe |
| Sadylike | Ashe, was fürn Brief denn ? Sady |
| FrozenIce | *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen! So geht das also mit dem Sex. Danke Claudy666 für diesen tollen Aufklärungsbeitrag! "Liebes Doktor Sommerteam! Ich hab da ein Problem. Ich möchte sogern eine richtig böse Satanistin werden, aber dazu muß ich ja meinem Hamster den Kopf abbeißen und das kann ich nicht. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir!" Dark Greetings FrozenIce |
| Ginevra | *looooooooooooooooooool* auweih, ich schmeiß mich weg....zum glück war grad keiner da...sonst wär ich wohl hochkannt hier rausgeflogen! ich hab tränen gelacht! darfs sowas geben?? hoffentlich nimmt das keiner ernst! *frinz* vieleicht sollten wir das als erlebnisbericht an die blöd-zeitung schicken... "Claudia, 12: Ich ging durch die Hölle!!" mit evil-diabolischen grüßen: *ginny* ps: ich hab auch skater-schuhe...bin ich jetzt ein satanist?? ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| claudy6666 | Zitat: |
| DuNkelHeRz | oh nein ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] die claudy6666 ist da ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| AsheCorven | aber die sekten schuhe sind doch weisse Puma (?) Sportschuhe mit Tennissocken. Da gab es doch so eine Selbstmord Sekte. Ich hab leider keine solchen schuhe deshalb hat mich das Ufo auch nicht mitgenommen das die anderen abgeholt hat und zu einer besseren welt gebracht hat schade eigentlich oder? :-) ashe |
| AsheCorven | tja, was ist ein Poser? ich glaub das iss sowas das man sich ins Zimmer hängt oder war das ein Poster? :-) ashe |
| Ginevra | @herzchen: schade! jetzt kann ich nie satanist werden...hab keinen Hamster...und den kopf von Sam (Schmusekaninchen von meinereiner) passt nicht in meinen Mund... und kirchgänger ist ja wohl das ultimative Schimpwort! *loooooooooool* muss ich mir unbedingt merken... hab noch ein manko entdeckt...meine schuhe sind schwarz....is ja nich, ne? *sich bemüht, evil zu gucken* *ginny* |
| FrozenIce | Muß ich jetzt eigentlich auch Marlboro Light rauchen? |
| DevilsDaughter | Und wehe wenn nicht, sonst bist du ja kein Poser, wenn du schon keine Skaterschue trägst, du [I]Kirchgänger[/I] !!!!!! Muha, ich könnt mich stundenlang kugeln vor Lachen.... man darf nur nicht drüber nachdenken, sonst wird einem traurigerweise bewusst, dass es einge ganze Menge Claudys auf dieser Welt... nein, in diesem Land, in dieser Stadt... gibt.... |
| nebeltaucher | [Offtopic] kann es sein, dass hier momentan erstaunlich viele Claudythreads auftauchen? [Offtopic/] |
| Eldgrim | [QUOTE] [Offtopic] kann es sein, dass hier momentan erstaunlich viele Claudythreads auftauchen? [Offtopic/][/QUOTE] Ein Schelm wer böses dabei denkt! |
| DevilsDaughter | um ehrlich zu sein störts mich grad nicht....:rolleyes: |
| Tiia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Leblanc [/i] [B]Hallöchen, hm... ist das n' Vorgänger vom kleinen Nils? LG [/B][/QUOTE] der vorgänger??? der kleine nils ist doch noch was ganz anderes.. auch wenn ich dabei schon oft auf dem boden lag vor lachen :D |
| DevilsDaughter | uhaa ader kleine nils... wie geil... dass den wer kennt =)) der ist auch sehr köstlich, schon wahr ("du, onkel, ich hab mir in die hose gemacht" oder "ich hab die blauen kopfschmerztabletten von meinem papa genommen und jetzt is mir ganz komisch") aber ich find da nu keine parallelen zu claudy... oder andersrum.. |
| Tiia | stimmt nils in der telefonzelle ist das geilste überhaupt..da hab ich damals im auto gehört.. ich mußte rechts ranfahren weil ich vor tränen in den augen und magenkrämpfen nimmer fahren konnte :) was aber auch gut ist wenn nils bei beate ushe anruft... göttlich *lach* |
| Tiia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Leblanc [/i] [B]...hm...aber die Claudy ist doch auch von nem Mann geschrieben, der in die Rolle eines Kindes schlüpft... oder? ;) LG [/B][/QUOTE] das weiß ich so garnicht.. ok.. dann wäre ne gemeinsamkeit da.. aber nils ist noch ein stück besser *ggg* da kann ich mich ständig drüber lachen :) |
| DevilsDaughter | finden sich hier etwa gerade erste spuren in richtung verfasser von claudy?? meines wissens nach ist der nämlich nicht mehr auffindbar.... usw... mich würd nämlich brennend interessieren, wer dieses [I]geniale[/I] werk verfasst hat ^^ also, wer was weiß, möge mich doch bitte informieren.....^^ |