German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Frag Klaus Kinski (Flash-Prog)
KatoHallo,
ich hatte mal vor 2 Jahren eine Flash Datei in die konnte man Fragen eintippen und Klaus Kinski hat sie dann beantwortet mit: "Ich habe nachgedacht...." und dann kam irgendein Satz.

Durchformatierung etc. is das aber leider verloren Gegangen und im Netz find ich das nichtmehr. Hat das zuuuuufällig irgendwer aufm Pc oder weiss den link?


MfG
Kato
Gnom1218Oh ja! Den link wüßte ich auch gern! Hört sich nach nem abgefahrenen Programm an!
Katojuchuuu...hab es gefunden (scheiss auf google,benutz lycos)


[url]http://www.garrancho.de/FLASH/kinski.zip[/url]
David v. Weberhm... hat irgendwie was von diesen 8er billardkugeln, die frage beantworten können...
nebeltaucherEcht krank...
Vor allem der Blick von Kinski...
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a040.gif[/img]
japanfreakEndlich...die frage nach dem sinn des lebens wurde beantwortet....

ich habe luft im darm....:D
black_soul_82....ja...."bis an die Zähne steht mir der Kot" *alles klar..loool*
Katobesonders lustig ist es wenn man sich vor den spiegel stellt und die augfen und mundbewegungen nachmacht und dabei einen der kinksi sätze sagt
VargoDie Antwort auf die Frage "Warum heben Hunde beim pinkeln das Bein?" war "Ich habe nachgedacht ... Wer es lang hat, kann es auch lang hängen lassen." Langsam bekomm ich Angst. :(
Lilliths-ErbinKlaus ist wirklich der trueste Gotic überhaupt!

" Was ist wirklich true?" Antwort: "HA HA HA"

Der Mann hats! :D


nur seine sich bewegenden augen machen mir angst. :(
nebeltaucherAuf die Frage, warum seine Augen einem Angst machen hat er mir geantwortet, dass es nichts zu schonen gibt und ich zuschlagen soll...
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a055.gif[/img]
herrlich...
Lilliths-Erbin*kichert*

" hat dir der schlag ins gesicht gefallen?"

antwort: " ......, hole dich der teufel! "

jaja, mein lieber das hat er schon. *muhahahaaaa*
Katoich hab damit vor jahren ma telefonscherze gemacht... bei so mädels aus meiner klasse angerufen(damals warn wir 15 oder so)
das war herrlich..bei bedarf lad ichs hoch
Lilliths-Erbinwie hast du den damit telefonscherze gemacht?
Katoman ruft jemanden an... machts mikro an, stellt die boxen auf laut und stellt kinski eine frage nach der anderen bis der mensch an der anderen leitung auflegt,oder man sich selbst vor lachen(aufgrund der reaktionen) nichtmehr halten kann

ich hab mich auchmal in stundenlanger kleinstarbeit hingesetzt, das komplette hörbuch von dieter bohlen gehört, alle guten sätze rausgeschnitten, die auf meine tastatur gelegt(es gab da son programm) und dann telefongespräche so wie stefan raab damals (vielleicht kennt es jemand) geführt. das war der hammer, weil ich bestimmt 50 verschiedene sprüche hatte und ich sehr gut auf die leute eingehen konnte....achja...herrlich...:D
Lilliths-Erbin*rofl* sachmal, dir ist manchmal echt langweilig kato,oder?
psychochicken... fast süß, wenn er "ich weiß ein schönes Spiel" sagt. [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/biggrina.gif[/img]

aber am besten ist das mit dem "du bist so bescheuert".

danke kato, vielen dank, das ist zu geil. [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/mdrbig.gif[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur