| SonnyBlack | ...irgendwie ist heute nicht mein tag: 1)...ich habe heute eine 3 in englisch erhalten, unglaublich, ich eine 3...ok ich habe auch nicht gelernt, aber am gymmy brauchte ich es auch nicht...*heul*... 2)...als ob es nicht gereicht hätte, kriege ich nächste woche eine klassenkonferenz, da ich eine ausbildung mache, werde ich wohl ordentlich ärger kriegen... 3)...ich muß an meinem freien we arbeiten, weil meine kollegin, wegen der ich auch schon letzte woche nicht frei hatte, wieder krank ist... 4)...ja und dann hat mich heute auch noch die polizei aus dem verkehr gezogen...verstoß gegen das betäubungsmittelgesetz...nur weil ich auf den schock einen smoken wollte... 5)ps:...ich war die ganzen letzten monate clean, heute rückfall... ich hätte echt im bett bleiben sollen... |
| Gr. Gaulichter | eine drei ist nicht schlimm. tritt dir lieber in den hintern, WEIL du nicht gelernt hast. sieh es als ehre an, dass man sich um deinen beruflichen werdegang gedanken macht. sieh es nicht als ehre an, dass man besser wissen möchte, was gut für dich ist, als du es selber weißt. du "musst" arbeiten? andere leute werden das gern übernehmen. frage einfach mal auf dem arbeitsamt nach. für das kiffen habe ich kein verständnis. wenn du am "gymmy" bist, solltest du den intellekt für andere lösungsmöglichkeiten haben. und noch weniger habe ich verständnis fürs kiffen und anschließende autofahren. sozialstunden solltest du dafür kriegen - und statt einer 3 eine 6 mit verwarnung. gg.grüße |
| OceanGypsy | Leider habe ich für dich auch keinerlei Verständnis und schließe mich Gr. Gaulichter an!!:eek: |
| Darket | [QUOTE]nur weil ich auf den schock einen smoken wollte...[/QUOTE] Immer diese boshaften Ordnungshüter... :rolleyes: |
| Nope | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i] [B] für das kiffen habe ich kein verständnis. wenn du am "gymmy" bist, solltest du den intellekt für andere lösungsmöglichkeiten haben. . [/B][/QUOTE] z.b. alkohol, so macht man das bei uns.... |
| SonnyBlack | ...ich bin NICHT bekifft gefahren! nur weil ich mit mir verantwortungslos umgehe, heißt es nicht, dass ich wissentlich andere gefährde! ...andere trinken mal ein gläschen, ich rauche mir eben ein tütchen, na und? beides ist schlecht...nur gegen saufen sagt keiner was...als ob es hier keinen gibt, der mal was trinkt oder so...ich trinke zb gar net...dafür gebe ich mich dem anderen dreck hin...tja... ...arbeiten ist ok solange nicht immer meine freizeit dafür drauf geht, weil andere keinen bock dazu haben! ich habe nur 4-5 freie tage im monat. wochenende, was ist das? ich habe immer nur einen tag, sorry das ich gerne auch mal 2 tage hätte...auch net für party, zum lernen brauche ich die zeit...da sind ja noch die 3 klausuren, die anstehen (englisch, franze, spanisch)... ...was die kl-konferenz angeht ist es unnötig (ich bin net mehr am gymmy habe bereits mein abi, bin azubi)...ich kann den stoff u. geh deshalb nicht zum unterricht, was meine noten angeht kann sich auch keiner beschweren...einziges problem, ich erscheine nur zum unterricht, wenn es mir paßt... ...nicht viele schreiben einsen und zweien ohne sich in der schule blicken zu lassen, ich kriege es aber auf die reihe, wenn ich net so faul wäre könnte ich besser sein...darum auch der abfuck auf die drei...jetzt versau ich mir meine 1 auf dem zeugnis... |
| Gr. Gaulichter | ok: saufen ist schlecht! besoffen autofahren ist verantwortungslos! arbeiten: dann sag deinem chef mal einen schönen gruß von mir - er soll sich verdammt noch mal eine andere arbeitskraft für die suchen, für die du immer einspringen musst. und sag ihm auch gleich, dass du das in zukunft nicht mehr machen kannst. ich erzähl dir mal, wie die leute bei uns das mit ihren zensuren "auf die reihe" kriegen: spicken, schummeln, abschreiben, kopieren, fertige lösungen mitbringen. zu anfang waren sie auch nur mal nicht beim unterricht. und genau diese leute wollen dann in verantwortungsvollen positionen sitzen, wollen leitende positionen einnehmen? "wenn ich net so faul wäre könnte ich besser sein" - und weiter? was sollen wir dir jetzt empfehlen für deine unzulänglichkeiten, die du bereits KENNST? vielleicht ein paar streicheleinheiten und "das wird schon wieder"? entschuldige bitte, dass ich das so direkt gesagt habe. und: leg den shit beiseite und lerne für die klausuren. wenn du nicht weißt, was du lernen sollst, geh einfach zum unterricht. gg.grüße |