German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Deutscher Name für Wembley-Brücke
Eumel[quote](Text aus einem Fußball-Forum kopiert)

Engländer ärgern

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist.
Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb
ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird.
Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

[url]http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9[/url]

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten[/quote]

Ich habe bereits gevotet... :D
Gr. Gaulichterhunderte nachtweltler bestimmt auch.

gg.grüße

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur