German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Goth im russischen Parlament???
VenusOfDarkness[COLOR=darkred]Hm..also diese Frage beschäftigt mich schon was länger, nur irgendwie scheint das der Rest der Welt nicht entdeckt zu haben![/COLOR]

[COLOR=firebrick]Vor geraumer Zeit, ich glaub 3 oder 4 Wochen, erschien in den Nachrichten, ich glaub auf n tv oder N24, einkurzer Ausschnitt, irgend einer politischen Sitzung in Russland. tja, und da sprach ein hübsches junges Mädel mit mittelalterlicher Frisur Netzirgendwas über die Arme und genau das gleiche Kleid, welches auch das kleine Mädchen in "LemonySnicket" . (so ein wurde glaub ich um 1900 rum getragen, hochgeschlossen, sehr tailliert mit Puffärmeln und schwarzen Borüren und Spitzen, bodenlang, der Stoff ansich war glaub ich anthrazit oder so grau+blau..) Hat das vielleicht noch jmd. gesehen?? Würde gern mehr über diese Politikerin wisen!![/COLOR]
DarketIch habe keine Ahnung und ich zweifle mal daran, dass die Internetpräsenz des Kreml auch in englischer Sprache verfügbar ist, aber wenn Du rausfinden sollstest, dass sie in der Putin-Partei ist sag bescheid, dann wechsele ich die Subkultur.
TiberonPutin ist mit dem Teufel im Bunde und sie sein Diplomat!
surveyorNein, ich habs leider auch nicht gesehen, aber das klingt ja sehr interessant. Ich war ja schon beeindruckt, was die Ukrainer sich jetzt für eine hübsche Ministerpräsidentin (oder was macht Frau Timoschenko oder wie heißt sie?), aber wenn jetzt die Russen...:rolleyes:
ShadowpoisonHmm... interessant...Bezweifele ich aber...

Aber wenn schon, was ist denn so schlimm daran?

@VenusOfDarkness: erinnerst du dich vielleicht einbisschen, worum es bei dieser Sitzung ungefähr ging?
VenusOfDarkness[COLOR=crimson]Scheiße, nee ich weiss echt nicht mehr, worums ging..Vielleicht kann man N24 ma´ne E~Mail schicken?? Aufjeden Fall sprach sie sehr ernergisch und erntete "Standing~Avations"...Ich glaub sie sprach sogar englisch...[/COLOR]
VenusOfDarkness[COLOR=purple]Les ich ja jetzt erst...[/COLOR] :eek:
[COLOR=crimson]Was soll daran schlimm sein..nix ..ganz im Gegenteil..ich fänds hammergeil....würde mich interessieren, wofür sie sich einsetzt bzw. welche Partei sie vertritt!!![/COLOR]
Setesh@Darket:
Die Internetpräsenz des Kreml - In Englisch
[url]http://www.kreml.ru/main_en.asp[/url]

Leider habe ich noch kein Mitgliederverzeichniss gefunden...
PhönixLiegt vielleicht auch daran, dass neue Kleider in Russland oft erst dann gekauft & getragen werden, wenn es wirklich notwendig ist. Eine gute Freundin von mir ist Russin und sie hat Stiefel aus rote Leder geerbt, die Ende 19 Jhd hergestellt wurden, schaun (fast) noch aus wie neu...
SenecaIch würder aufgrund von modischen Extravaganzen, speziell bei Frauen, nicht auf irgenwelche Gesinnungen schließen...!

Zumal in Osteuropa schon immer gewisse Stilelemente weitergeführt wurde, die hier im Westen erst mit der "gothic" Welle wieder aufkommen...!
Wenn man danach ginge, müsste man ja jede dritte Türkin als Gothic bezeichnen.
Shadowpoison[QUOTE]Die Internetpräsenz des Kreml - In Englisch

[url]http://www.kreml.ru/main_en.asp[/url]

Leider habe ich noch kein Mitgliederverzeichniss gefunden... [/QUOTE]

Hehe, da wirst du auch nichts finden. Auf der Seite geht es ausschließlich um das Gebäude selbst, also Geschichte, Museen, Ausstellungen...

Ja, da gebe ich Seneca recht. Etwas exotische für westliche Vorstellungen Kleidung und aufwendige Frisur sagen noch nichts aus, also lassen wir die Dame doch in Ruhe *g* Vllt. war das auch nur irgendeine Journalistin...
VenusOfDarkness[COLOR=crimson]Hmsl....wisst ihr überhaupt welches Kleid ich meine????[/COLOR]
SenecaSehr geehrte Madame Venus

Ich habe ihnen gerade erklärt zu sagen, das man speziell in Russland noch immer einen anderen, an Pariser Couture gemessen eher altmodischen Bekleidungsstil pflegt...

Bekeidung in der Art des 19.Jhdts ist übrigens z.B. auch in England noch oft zu offziellen anlässen zu finden, deshalb sind der Bürgermeister (Major) von London, oder die Queen noch lange keinen Gothics...!
VenusOfDarkness[COLOR=crimson]Danke, dass Du mich belehrst, aber hatte ich nicht geschrieben, dass sie auch Netzdingens über ihren Armen hatte???[/COLOR]
SenecaDas hatt unsere ukrainische Küchenhilfe im Hotel auch...!
Fängst Du an es zu verstehen...?

Nur wei es uns unbekannt ist, ist es noch lange nicht automatisch Gothic...!
Im Übrigen gibt es Netzarmstulpen in allen Farben auch hierzulanden im Karstadt zu kaufen...!
SenecaFür gehobene Ukrainische Verhältnisse sieht die Dame recht normal aus...!

Unsere polnischen oder eben ukrainischen Mitarbeiterinnen sehen Privat auch meist schicker aus als die deutschen, die wissen eben noch wie Frau sich anzieht (Mann meist auch)...!
ShadowpoisonÖhm, und wo ist jetzt der Link hin? *augen reib*
SenecaFrage ich mich auch gerade...!

Ich wittere eine Verschwörung...!
sputnikkid[URL=http://www.tymoshenko.com.ua/img/photos/dir1/1200_m.jpg]hier war der link[/URL]
Allerdings finde ich auch nicht, daß die Dame besonders gruftig aussieht. Für unsere Verhältnisse wirkt die Kleidung vielleicht ein bißchen altmodisch.... Aber ich find, das sieht toll aus... Ich wünschte, solche Sachen würden mich nicht immer so alt aussehen lassen....
NianaDas ist übrigens Julia Timoschenko, die Mitglied der Ende Dezember 04 neu gewählten Regierung der Ukraine....
Ich bezweifle, dass die, zweifellos sehr elegante, Dame auch nur im geringsten etwas mit "Gothic" zu tun hat...

Weitere Informationen über Julia Timoschenko beispielsweise [URL=http://www.n-tv.de/5456291.html]hier[/URL].
ThayetSehr hübsch sieht sie aus, das stimmt. Wie es mit ihrer Politik aussieht, weiß man dadurch aber auch nicht....:)
VenusOfDarknessNun gut, hab sie im Fernsehen nur von hinten gesehen!!! Habt recht, auf den Bildern sieht sie nicht im geringsten so aus, hatte das Kleid ganz andrs in Erinnerung oder es wirkte von hinten so!!!
SchwarzePestDie werte Frau trägt eindeutig Neofolk-Stilelemente. Daher ist anzunehmen das sie rechtsextrem ist, Death in June hört und einen deutschen Schäferhund besitzt. :rolleyes:
VenusOfDarkness[COLOR=crimson]Jetzt gehtz aber los....[/COLOR]
surveyor@Venus: Also meintest Du doch Frau Timoschenko, an die ich gleich zuerst gedacht hatte?
Montrose[QUOTE]Sehr hübsch sieht sie aus, das stimmt.[/QUOTE]Mir gefällt Condolenca Rice besser.

Wenn man dem obigen link von Niana folgt, aber dann nach links statt nach rechts zappt, trägt die Frau in jüngeren Jahren tatsächlich eher schwarz. Ebenso dunkle Haare. Mit zunehmendem Alter wird sie jedoch blond, bekommt Zöpfe und trägt helle Kleider.

Also, jetzt wißt Ihr in etwa, wohin Ihr euch in ein paar Jahren hinverwandeln werdet. Dank der besseren Ernährung in den Industriegesellschaften beginnen die Leute heutzutage alt und verdrießlich und werden dann zunehmend heiter und kindisch.

[QUOTE]Die werte Frau trägt eindeutig Neofolk-Stilelemente.[/QUOTE]Sehe ich auch so. Deshalb glaube ich, daß sie die Don Kosaken hört, mit Pril spült und einen deutschen Schäferhund besitzt.
VenusOfDarknessHm..Condoleeza Rice...die soll´n Schuhfaible habn..
naja
auf jeden Fall meinte ich die Timoschenko...
VenusOfDarknessAlso sollte ich aufpassen, wenn ich mich mal in Neofolk kleiden sollte, weil ich dann als Faschokind angesehen werden könnt!!
Ganz toll! Dabei sieht das so süss aus!
VenusOfDarknessHaahaa, ihr liegt alle falsch!!! Ich habe nämlich heute, wie es der Zufall doch so will, einen Bericht über das Timoschenkolein gefunden..Also... ich zitiere:


Sie ist zierlich und wirkt zerbrechlich. Mit ihrem Haarkranz sieht Julia Timoschenko aus wie eine Ikonenheilige. Doch wenn die 44 Jährige (!) auf dem Unabhängigkeitsplatz in Kiew auftritt, beigeistert sie ihre Landleute mit temperamentvollen Raden, die schon mal anderthalb Stunden dauern. Dabei spricht sie völlig frei.
Die "Julia, Juli!"- Rufe aus den Kehlen hunderter Demonstranten- ein Markenzeichen der "Revolution in Orange", ein Aufstand, der die Ukraine zur Jahreswende in die Schlagzeilen brachte.
Julia Timoschenko war die "Heldin der Revolution", die sich gegen ein korruptes und krimminelles Regime richtete. Sie war die starke Frau neben Oppositionsführer Juschtschenko, den seine Gegner mit einem Giftschlag ausschalten wollten. Juschtschenko, stark gezeichnet von dem Gift, wurde dennoch Präsident der Ukraine, und seine Mitstreiterin ist nun Regierungschefin.
Ihr geheimnis sind ihr Charme und ihr starker Wille, was ihr den Beinamen "eiserne Juli" eingebracht hat.
Sie kann aber auch böse und schneident werdend, "ihre Krallen zeigen", wie auch die Ukrainer sagen. Das Energiebündel hat sich aus tiefster Armut emporgearbeitet. Ihre Mutter musste sie allein durchbringen, den Vater hat sie nie kennengelernt. Julia Timoschenko merkte, dass sie nur mit Disziplin und harter Arbeit weiterkommen kann. Sie schloss die Schule und Wirtschaftsstudium mit Bestnoten ab, doch Karriere war zunächst nicht angesagt: Mit 19 hatte sie geheiratet, wurde bald Mutter und musste Geld verdienen. Sie begann mit einem Videoverleih.
Wegen ihrer durchsetzungskraft und ihres blendenden Aussehens
wurden in ihrer Heimatstadt Dnjepropetrowsk einige Leute auf sie aufmerksam, die im wilden Kapitalismus der 90er-Jahre das groé Geld machten. Im größten Energiekonzern des Landes begann sie eine steile Karriere: Von der Direktionsassistentin zur Vorstandsvorsitzenden. Sie war 35, trug Designerkleidung, flog im Businessjet, fuhr im gepanzerten Mercedes 600, bekam den Beinamen "Gasprinzessin"und galt als ziemlich skrupellos. Sie gehörte nun zu den Industrie-Oligarchen und machte wie diese offenbar Geschäfte jenseits der Legalität. Als die Staatsanwaltschaft sich dafür interessierte, flüchtete sie in die Politik-als Parlamentsabgeordnete war sie vor Strafverfolgung vorerst sicher. 2000 brachte sie es sogar zur Energieministerin, legte sich aber mit einem Reformprogramm mit der Industrie an- und machte sich so viele Feinde. Wegen angeblicher Korruption musste sie nicht nur ihren Posten aufgeben, sonder kam auch ins Gefängnis.
Die zwei Monate Untersuchungshaft haben sie verändert: Sie saß in einer verdreckten Frauen-Gemeinschaftszelle mit Prostituierten, Diebinnen, Mörderinnen. Als sie selbst vor dem Aus zu stehen schien, an Herzschmerzen litt, sprachen diese Frauen ihr Mut zu. Sie, die zuletzt nur das Leben der Reichen und Schönen kannte, begriff, dass die Gesellschaft grundlegend geändert werden müsse. Wieder auf freiem Fuß versprach sie, sich besonders für die Verlierer der Reformen einzusetzen.
[COLOR=firebrick]STECKBRIEF: Julia Timoschenko wurde 1960 in der Rüstungsmetropole Dnjepropetrowsk geboren. Nach der Unabhängigkeit der Ukraine 1991 kam sie mit Industriebossen im Energiesektor in Kontakt. 1995 leitete sie einen Konzern, 2000 wurde sie Energieministerin, doch 2001 wegen angeblicher Korruption entlassen und inhaftiert. Das Verfahren wurde einige Monate später eingestellt.[/COLOR]
BlackDragonUnd wer liegt jetzt womit falsch?
VenusOfDarknessNa das hört sich wirklich nicht im geringsten nach rechten Tendenzen an!!!
Im Übrigen gibt es in der Bildergalerie (immer Nianas Link hinterher) ein Foto von ihr und Juschtschenko.
Jetzt wissen wir, wer hier mit wem fickt!! *ggg*
Passt zwar nicht ganz, aber musste ich mal loswerden...
diese Zärtlichkeit..*hach*
BlackDragon[QUOTE]Na das hört sich wirklich nicht im geringsten nach rechten Tendenzen an!!![/QUOTE]
Öhm, ich glaube eher, dass der Beitrag von SchwarzePest ironisch gemeint war...
VenusOfDarknessKann natürlich auch sein..hab doch nur nochmal meinen Senf dazugegeben!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur