| black-Nail | Hi leute,... was würdet ihr alles anstellen wenn ihr euch unsichtbar machen könntet? :p |
| more | [Color=black]den erstellern von so dämlichen und unsinnigen Threads mal eins auf die Nuss geben[/Color] :D |
| Ver-rückt? | endlich, wenn ich unauffindbar sein will, unauffinbar sein :rolleyes: ... |
| Lilliths-Erbin | oh oh....willste garnicht wissen. :D :D :D |
| Solstice | Das ist doch mal eine originelle Frage in einer Szene, die in dem Ruf steht, unbedingt auffallen zu wollen!!!:D :D Mögliche Antwort: Vielleicht bunte Sachen anziehen? |
| Tiberon | wer wissen will, wie es geht, brauch auch einfach nur die Suchfunktion fragen. diese versteht es nämlich scheinbar aufs beste, unsichtbar zu sein ... |
| Sternenstaub | [COLOR=black] Wie war das mit Niveau? Oder ist hier doch nur NIVEA? ;)[/COLOR] |
| nebeltaucher | [COLOR=black]Wohl eher Nivea[/COLOR] |
| Phyliss | [COLOR=black]Wen juckts?[/color] |
| nebeltaucher | [COLOR=black]man kann ja hier[/COLOR] [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=45381]klicken[/URL] |
| Kato | ich würde elektroroller fahren und natürlich den kram den die jungs gerne machen würden,wenn sie unsichtbar wären |
| nebeltaucher | Ich würde Leuten ins Ohr pusten. Und als verschollen gelten. Und als Stimme in den Gedanken anderer auftreten :D Und alle Stereoanlagen die ich finde voll aufdrehen. [COLOR=black]Wer das liest ist neugierig[/COLOR] ;) |
| Vraccas | Ich würde nackt durch die gegend sausen! Lustig so die Einkaufsstraße nackt auf und ab zu gehen....wobei, heut habn sie mich dafür verhaftet ;) |
| Phyliss | Ich würde mich zum Heisenhof aufmachen und dort so lang Poltergeist spielen, bis die verdammte Nazibrut dort schreiend flüchtet. Zur Not mit ihren eigenen Militärfahrzeugen denen die Bude stürmen, dann wagen sie sich da nicht mehr rein. Ansonsten würde ich spannern, stehlen, ärgern und erschrecken. Ach nee. |
| japanfreak | ICh würde natürlich all den quatsch machen, den jungs in meinem alter so machen...aber...jetzt sind gerade ferien und die umziehkabienen in der turnhalle sind leer... |
| Phyliss | japanfreak: welche verschwendung, um diesen quatsch zu machen brauchst du doch nicht unsichtbar zu sein :rolleyes: |
| Kato | es soll aber leute geben die das in der 5. klasse mal gemacht haben und deswegen fast ne klassenkonferenz bekommen hätten....tüdeldüüüüühüüütüdeldüü |
| Lilliths-Erbin | ^^ ICH bin wenigstens ausgerutscht und durch die Tür in die Knabenkabine gestolpert. :rolleyes: Ihr kreischt dann schlimmer als die Mädels.... Hmmm...ich würd so ziemlich jedem Hopper den ich finden kann die Hose runterziehen, möglichst dann wenn alle es sehen. Dann würde ich zu den Nonnen gehen und vor ihren Augen alle Kreuze umdrehen. :D |
| Shadowdancer~w~ | ich glaub ich würd meim schatz die ganze zeit hinterher renne weil ich ja scho eifersüchtich bin, wenn er nur mit nem kumpel spricht...un wenns mädle sin dann schwirre meine sinne so richtich.:D *eifersüchtich is wie die sau* (wie hält der des eigentlich aus?) |
| Psychodevil | ich würd den ein oder andren vor die s-bahn stürzen, mit paar lahns auf der straße labern - von allen möglichen seiten sod ass se vollends durchdrehn, dem ein oder andren eine reinhaun, und - boah, geil, unsichtbar in der schule... das wär glaub der geislte tag in meinem leben |
| Soulraptor | Ich glaub ich würd den ganzen Tag Leute beobachten. Also wie sie sich streiten, lieben und alles mögliche. |
| Nelny | Ich würde zuerst zum Flughaften fahren, Flieger suchen und als blinder Passagier in den USA reisen. Dann ins Krankenhaus und etwas Betäubungsmittel klauen und im Waffengeschäft Knarren und Handschellen, und im Multimediageschäft ein Camcorder nehmen für mein Plan. Anschließend würde ich ein paar Geldgeile VIPs ausmachen und ein bischen rumspuken, wie, das sage ich jetzt: Zuerst nicht zu offensiv - immer schön hinterlistig :) Mit dem Camcorder werden paar Leute unter der Dusche gefilmt und die Filme zusammengesammelt und im Netz verbreitet, allerdings dauert die erstmalige Verbreitung mehrere Tage, egal wie außergewöhnlich das Video ist, 1000 Megabytes brauchen halt eine Weile, bis der Erste es sieht und es großes aufsehen gibt, deshalb kann ich noch weiterspuken, und niemand hat bisjetzt was gemerkt. Achja, Nacktvideos wo Privatleute drauf sind sind nichts neues, aber wo VIPs drauf sind :D Zuerst zu einigen geldgeilen VIP-Managern: Bei denen, wo körperliche Schönheit nicht zählt, sondern Geld und Auftreten, werden die schickimicki-Klamotten im Schrank plötzlich fehlen, Termine platzen, Aufträge und wichtige Entscheidugen werden plötzlich ohne Kenntniss des Managers gefällt und dann würde ich hübsch heimlich Bilanzen fälschen oder sonstwie was durcheinander bringen / sabotieren. Das mit den Billanzen soll ja schließlich nicht so schnell einer merken. Nun, die VIP-Models kommen dran, bei denen körperliche Schönheit zählt: Jetzt wird es offensiver, Britney Spears ist eins meiner Opfer. Sie wird nämlich nachts betäubt, dann in Seelenruhe eben mal die Haare abgeschnitten und die Nägel schwarz lackiert und sonst ganz anders gestylt. :D Anschließend mit Handschellen an die Bettpfosten gekettet und abgefilmt und archiviert. Und so weiter mit allen Komerz-Models, die mir egoistisch vorkommen. Zum Schluss wenn den Leuten klargeworden ist, das irgendjemand wohl mit der Welt nicht stimmt, dann kommt nochwas: Mal ein Gullideckel von der Brücke freefall runterbrettern lassen, mal schwere Einkaufswagen auf die Straße rollen lassen, Scheiben zerbrechen lassen und dann ganz plötzlich Ruhe geben. Dann einfach paar Monate pause machen und wenn ich dann immernoch unsichtbar bin dann wieder das Spiel von vorne :D :D |
| Lilliths-Erbin | @Nelny: [SIZE=3]Du Psycho!!![/SIZE] :D :D :D Gefällt mir |
| frozen heart | inner stadt leute anpullern:D aber nur blöde! und reiche fatzkes beklauen und die beute den pennern inne mütze werfen^^und natürlih die schule abfackeln, is ja grad eh keiner drin...jajaja, gibts viel zu viele sachen...spontan sein;) |
| suffering | Beim Konzert der Lieblingsband auf der Bühne, direkt vor dem Sänger stehen und ihn einfach nur anschauen und denken, er singe nur für dich..wäre doch schön :) und ihm einen sanften Kuss geb *gedankenferloren lächle* |
| gloryous | wieder sichtbar werden wollen ... :rolleyes: |
| OceanGypsy | Ich würde den ganzen Tag ganz ungeniert andere Menschen beobachten und niemandem fällt es auf, wenn ich ihn verfolge oder ewig lange anstarre!:D |
| isi | also, als erstes würde ich zu meinen lehrern gehn und die noten auf meinen bisherigen schulaufgaben verbessern... dann würde ich mal einfach leute beobachten oder auch n paar leute n bisschen ärgern, in dem ich einfach wasrunterfallen lasse... außerdem könnte ich ja kostenlos in das kino oder mit dem zug in die nächst größere stadt fahrn, da mich ja niemand sehen würde. und vielleicht könnt ich ja n paar cds oder klamotten irgentwo mitnehmen ohne dass das weiter auffällt.... ;-) wär jedenfalls schon mal so richtig interessant! |
| medievalklaus | [QUOTE][i]Original geschrieben von OceanGypsy [/i] [B]Ich würde den ganzen Tag ganz ungeniert andere Menschen beobachten und niemandem fällt es auf, wenn ich ihn verfolge oder ewig lange anstarre!:D [/B][/QUOTE] Ja, genau das habe ich mir auch schon oft gedacht bzw. gewünscht! @isi: Dein Beitrag ist nicht "moralisch sauber". |
| isi | @medievalklaus ich glaube, das dürfte weiter kein problem sein, da ich höchstwahrscheinlich nie unsichtbar werden werde.... ;) |