| Thalmos | Also ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Dramen und Tragödien im Fernsehen, aber wer mal wirklich eine handfeste Tragödie braucht, sollte sich das mal reintun. Es geht um zwei Großstadt-das-Geld-hängt-mir-zum-Hals-raus-Ladys (die anscheinend irgendwie bekannt sind, ich habe sie auf jeden Fall vorher nie gesehen), die ihrer dicken Geldbörsen und dem Glamour-Großstadtleben beraubt werden, und einen Monat auf einer Farm einer ganz normalen Familie leben müssen, mit richtiger Arbeit (!) und allem drum und dran. Ne ziemlich interessante Idee an sich finde ich. Mit der Arbeit ist das dann so ne Sache... Die beiden fangen ihren Arbeitstag bei einer Fast-Food Kette an: Instrukteurin: "Dort tragt ihr eure Steuerklasse ein." Sie: "Was ist ne Steuerklasse?" Instrukteurin: ".....:rolleyes: ...." Instrukteurin: "Hier sind eure Gehaltsschecks" Sie: "Was macht man damit?" Instrukteurin: "....Einlösen..." Sie: "Wo?" Instrukteurin: ".......In einer Bank.....:confused: " Sie: *hilflos zu ihrer Freundin guck* Das sind nur die Highlights, natürlich werden diese Glamour-Ladys jeden Tag aus ihrem neuen Job gefeuert, weil sie nicht arbeiten (können?), sondern natürlich den ganzen Tag über nur Mist machen. Sowas finde ich wirklich traurig, das Menschen so abhängig von ihrem Geld sein können, ihren Charakter dadurch so verderben lassen können. Allein schon wie sie ihre Chefin angeschaut haben, als sie den Gehaltsscheck mit fast 50 $ in die Hände gedrückt bekommen haben, und dann noch stolz auf ihre "harte Arbeit" waren. Was die nicht im Hirn haben, haben sie anscheinend auf ihrem Konto. Stinkreich, überall gesehen werden, Schuhe für 1000 $ tragen, und nicht mal wissen was ein Trog ist...armes Land. |
| Gothfried | Ich habe für ein paar Sekunden reingezappt gestern. Da fehlen mir echt die Worte. Primitiveres Fernsehen ist kaum vorstellbar. :mad: |
| talena | Vor ein paar Tgen hab ich herumgezappt und die deutsche Variante davon bei taff gesehen.kennt das vielleicht jemand? das ist noch viel primitiver und peinlicher,weil sie sich genauso aufführen.Ich find über solche Tussen kann man sich doch entweder nur aufregen oder amüsieren.Is doch ähnlich zu diesen dämlichen Rich Girls bei Mtv.Scheint wohl ein Trend zu sein,reichen Mädels beim Leben zuzuschauen.Wems gefällt. |
| Samigina | Hmmm... Was soll man großartig schon dazu sagen? Also ich schau sowas eigentlich nicht, da ich denke, dass ich doch ein bisschen niveau besitz um das nicht sehen zu müssen... Aber so machen eben die Sender Geld, da es so viele gibt, die das sehen... Außerdem gibt des ne stange geld für die zwei reichen tussies... ich würde das sicher auch machen... für das geld... Dark Greetings Samigina |
| Maeser | genau meine rede thalmos,hab mir des gestern auch mal angeschaut.diese beiden tussen sind bloß durch ihren namen berühmt;die eine weil sie die tochter von lionel richie ist,die andere,weil sie die erbin von der hilton-hotelkette ist... einfach nur ein blödsin... bye,maeser |
| nightghost | Ich habe es zwar noch nicht gesehen, weil mir die Vorschau davon schon ein bisschen zu viel war, aber ich denke, dass da auch viel gespielt ist. Das man seine Steuerklasse nicht weiss ... ok Das man nicht weiss, was ein Lohnscheck ist ... höchst zweifelhaft. Das man nicht weiss, was eine Bank ist ... unglaubwürdig Gruss NightGhost |
| ratrinity | muss man sich darüber echt hier unterhalten? :rolleyes: |
| Trinity Goth | Das gehört nicht so wirklich ins Filmforum, deswegen ab nach 'Dies und Das'. Gruss Trin Mod |
| rainraven | Ich habs mir auch ein oder zweimal angesehen und erfahren, daß die beiden oder zumindest Paris Hilton (die ich vorher auch noch nie irgendwo gesehen oder über sie gelesen hatte) eine sechsstellige Summe für die Fernsehsendung kassiert hat. Und daß sie mal 28 Millionen erben wird. Interessiert es sie dann noch, ob sie 50 Dollar für "Arbeit" bekommt oder ob sie z.B. ein Molkereichef nach nur einem Tag feuert? Ich fand es nur unverschämt, wie die sich aufführen, als ob sie so toll und die Landwirte nur Deppen von einem primitiven Stern wären (dabei sind die Mädels eigentlich die Intelligenz-Minderbemittelten, weil sie wohl noch nie einen Trog, einen Traktor oder eine Zecke gesehen haben), oder wie sie die Milch gepanscht haben. Ich hoffe nicht, daß irgendwelche unschuldigen Leute jetzt ohne ihr Wissen diese Wassermilch für ihr teures Geld trinken müssen... Bestimmt haben da auch die Filmleute ihre Hand im Spiel, weil sie die Zuschauer ja unterhalten wollen. Und ich finde, es geschieht den Mädels recht, wenn sie dreckig werden, ich anstrengen müssen, ausgelacht oder beschimpft werden, denn sie sollen mal sehen, wie wenig Ahnung sie vom echten Leben haben. Vielleicht verlieren sie ihren Reichtum oder Status durch einen blöden Zwischenfall, und dann möchte ich die mal sehen, wie sie dann versuchen, zu überleben in der "normalen" Welt. |
| Nayawenne | zu lonners beitrag : einfach nur traurig .... :( |
| Bürgermeister | [QUOTE][i]Original geschrieben von Loner [/i] [B]Das war/ist/waere vielleicht ein Grund sich aufzuregen, aber nur weil die Sendung jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt wird ... :rolleyes: [/B][/QUOTE] Ich sehe das ganze mit Humor und ich kann auch die Amerikaner verstehen. Ich schaue mir lieber Paris Hilton an, als George W. Bush. In dem Zitat aus dem Spiegel bzw. der New York Post steht was von "Schönheit schlägt Verstand". Ich bin mir nicht sicher, ob man George W. Bush mit "Verstand" in Verbindung bringen kann. |
| Bürgermeister | [QUOTE][i]Original geschrieben von McManiaC [/i] [B] Fazit: Wirkliche keine GUTE aber ne lustige Sendung... :p *g* [/B][/QUOTE] Bin ganz deiner Meinung:D |
| Kampfsau | Das Problem ist,dass unter Bushs Regierung die USA in eine so große Scheiße geritten wurde das selbst die Nachfolger noch darunter leiden werden.Absolut ineffizient gewirtschaftet und sicherer ist die Welt garantiert nicht geworden. Zu the simple life.Also diese Dummheit und Ignoranz regt mich wirklich auf.Anderseits hätte niemand wirklich was anderes erwartet.Wenn Paris z.B. von diesem Mann eine Standpauke erhält und immer auf lieb und einsichtig tut und am nächsten Tag ist dann wieder alles vergessen.Das Problem ist,dass diese Situation keine echten Konsequenzen für die beiden hat.Die müssen immer noch nichts selber machen.Der Haushalt wird ihnen nach wie vor nachgetragen und ihre Pflichten übernehmen sie nicht. Sie kriegen ja sowieso nur ne Standpauke und heucheln ein wenig Reue.Sie muss mal wirklich erfahren wie es ist keine Kohle zu haben und dafür zu arbeiten.Sie muss wissen das man ohne Arbeit auch keine Partys schmeissen kann oder Diskos besuchen kann oder teure Klamotten kaufen kann.Naja man kann sich praktisch nur über ihre Faulheit,Weltfremdheit,Dummheit,Ignoranz und ihren vulgären Humor aufregen.Paris und diese kleine Mitläuferin machen immer nur irgendwelche flachen Witze über Sex was sie dann immer wahnsinnig witzig finden.Und dann knutschen sie auch gleich mit den Erstbesten rum der ihnen über den Weg läuft.Die sind so unreif ,man glaubt gar nicht dass sie schon 22 sind.Paris hat ja so ein Pornovideo gedreht das im Internet seine Runden gemacht hat.Es ist auch schade das sie sich wohl auch nicht bessern werden.Ich frag mich was wohl passiert wenn sie die Hotelketten übernehmen muss oder mit ihrem ganzen Vermögen anstellt.Sie scheint ja nicht grad die hellste zu sein.Von Geld selber hat sie ja nicht wirklich Ahnung.Egal man kann sich eigentlich nur aufregen.Aber warum sollte man denn nicht? |
| Bürgermeister | @Kampfsau Ich denke mal, bei dem Vermögen, das Paris erben wird, braucht sie sich keine Sorgen um ihre Zukunft zu machen, egal was sie mit ihrem Geld anstellen wird. Zum Thema Hotelkette, ich habe mal gelesen, das der Vater von Paris Hilton nur noch sehr wenig mit der Hotelkette zu tun hat. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Auf jeden Fall stehen die Chancen gut, das uns die Luxushotelkette noch etwas länger erhalten bleibt. Das einzige, was mich an "the simple life" nervt, das ist die schlechte Synchronisation. Das englische Original gefällt mir besser. |
| Kemikaru | I hate TV... :rolleyes: Genau DESWEGEN guck ich kein Fernsehen mehr (und bezahl keine Rundfunkgebüren), denn da wird mir auch noch vorgeführt wer ich bin, einer der sein Gehirn am laufen halten muss um nie so zu werden wie die im Fernsehen... Aber die meißten scheinen sowas auch noch geil zu finden denn die Glotze läuft bei vielen die ich keinne den ganzen Tag... Opium fürs Volk eben. Wenn hier erst amerikanische Verhältnisse herschen dann manipulieren sie euch die letzten Gehirnzellen und ihr wählt alle schwarz :D oder noch besser eine USA-Weltregierung.... |
| Geneviève | [QUOTE][i]Original geschrieben von McManiaC [/i] [B]Interessant, dass man erstmal selbst den Mund aufmachen muss, bevor andere dazustehn, dass sie eben doch mal anderer Meinung sind als der Großteil vor ihnen... :D :p [/B][/QUOTE] Naja, vielleicht warst du einfach der erste mit gegenteiliger Meinung der hier reingepostet hat?! Ich persönlich habe den Thread erst gerade gefunden und konnte meine Meinung gar nicht vorher loswerden...Das ging anderen vielleicht genauso..:rolleyes: Zu Simple Life: Ich finde das auch lustig; ich könnte das gar nicht ernst nehmen. Ich stehe im Allgemeinen auf Trash und ich habe keine Probleme, das zuzugeben...Und mal ehrlich, 'The Simple Life' ist doch mit das trashigste, was zur Zeit gerade läuft.. Solange man das mit der nötigen Distanz betrachtet ist es doch ok, sich das anzuschauen. Ich meine, bloss weil ich mir mal die Sendung ansehe, heisst das doch noch lange nicht, dass ich diese vollkommen 'übersättigten' Partygirls toll finde und ihnen nacheifern will! Das ist blosse Unterhaltung, auf relativ niedrigem Niveau und als solche sollte 'Simple Life' betrachtet werden, meiner Meinung nach. Das ist nicht der Untergang der westlichen Zivilisation:rolleyes: und ich verstehe nicht, warum sich manche dermassen darüber aufregen und anfangen, zu moralisieren..Ist doch bloss Fernsehen:D |
| Thalmos | Naja ich dacht mir schon dass das wieder in eine typische Diskussion über Niveaulosigkeit, Amerikanisierung und so weiter gehen wird. Dabei find ich persönlich nur, dass es mal ne gute Idee ist, zwei Damen aus dem High-Society Bereich mal das normale Leben spüren zu lassen. In Sachen Innovation ist das doch nicht zu verachten. |
| Darket | Ich hab gestern Morgen, so um halb 6 die Wiederholung gesehen und das tut doch schon weh oder? Ich rege mich ja ohnehin gerne über Livestylemagazine auf, die Ottonormalverbraucher präsentieren wie irgendwelche leute, die fragwürdiger Weise irgendwie zuviel Geld haben ebenjenes Ausgeben und wofür. Aber jetzt diese stinkreichen Schicki-Micki-Tanten zu präsentieren, wie sie Hamburger braten ist doch wohl das allerletzte. Paris Hilton soll gesagt haben, sie habe Mitleid mit Menschen, die für ihren Lebensunterhalt arbeiten und ich finde dieser Satz sollte für sich (und vor allem für sie) stehen! |
| hagzissa13 | ... und wieder Millionen von Teenies neidisch gemacht... ... wieder Millionen von Teenies überzeugt, nur mit Geld "wer" zu sein... ... wieder Millionen von Teenies davon überzeugt, daß Geld das wichtigste auf der Welt ist... Gut gemacht! Willkommen in der Welt von Markenwahn und Klassendenken! Danke, daß die Welt durch solche Sendungen noch ein klein wenig korrupter wird, denn ich bin mir sicher, daß viele so verblendet sind, nicht zu merken, wie elitär und oligophren diese Mädels sind! ...ein weiterer Schritt zur Verdummung der Menschheit und zur Einnordung auf die Herde der verpeilten Konsumschafe... ~ begeistert ~ Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Paladin | Erschreckend fand ich auch, dass sie nicht wussten was WalMart ist (der Weltgrößte Lebensmittelkonzern). Mal abwarten was passiert, wenn sie wirklich die Hilton Hotels erben. Wenn sie sich selbst mit der Leitung versuchen sind die bald pleite. Aber ich bin froh, dass mein Leben mehr zu bieten hat, als versnobbte Parties und shoppen. MfG Arne |
| Geneviève | [QUOTE][i]Original geschrieben von McManiaC [/i] [B]Nimm mich bloß nich zu ernst... Schonmal auf Smilies geachtet? ;) [/B][/QUOTE] Oh, stimmt.. Sorry. Dann entschuldige ich mich hiermit aufs Herzlichste *instaubwerfundantlitzabwend* :) Eine zerknirschte Gené |
| Bürgermeister | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]... und wieder Millionen von Teenies neidisch gemacht... ... wieder Millionen von Teenies überzeugt, nur mit Geld "wer" zu sein... ... wieder Millionen von Teenies davon überzeugt, daß Geld das wichtigste auf der Welt ist... Gut gemacht! Willkommen in der Welt von Markenwahn und Klassendenken! Danke, daß die Welt durch solche Sendungen noch ein klein wenig korrupter wird, denn ich bin mir sicher, daß viele so verblendet sind, nicht zu merken, wie elitär und oligophren diese Mädels sind! [/B][/QUOTE] Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Sendung dazu beitragen soll, die Korruption in unserem Land weiter voran zu treiben. Die beiden Trash-Queens machen sich meiner Meinung nach nur lächerlich und dazu ist diese Soap wohl auch gedacht. Die Botschaft lautet, das Leben (Oberflächlichkeit und Dummheit) von Paris Hilton und Nicole Richie ist nicht erstrebenswert. Wobei Dummheit auch nicht wirklich zutreffen kann. Paris Hilton weiß zumidestens das Milch im allgemeinen pasteurisiert wird. Ich bin mir sicher, viele wissen das nicht. Worauf sollen "Millionen" von Teenies neidisch gemacht werden? Wenn irgendwelche Teenies denken, das Geld das wichtigste auf diesem Planeten ist, dann wohl nicht durch diese Sendung. Die Ursachen dafür liegen woanders. |
| bloodflower7 | Von der Sendung halte ich nicht sehr viel... habe da einmal per Zufall reingeschaut und direkt wieder weggeschaltet... diese Dummheit hält ja keiner aus ! Diese beiden superreichen Milliönärstöchter sind einfach nur total bescheuert... Allerdings ist es wiederrum auch lustig zu sehen, wie dumm die sind... die können ja wirklich gar nichts... tja wurde mal Zeit, dass die Zicken auch mal was tun müssen... aber dennoch gucke ich das nicht... ich gucke sowieso selten TV. Mit dieser Sendung beweisen sie der Welt eigentlich nur wie selten dämlich sie sind und das sie wirklich ohne Daddys Kohle ziemlich augeschmissen wären ! |
| psychochicken | wie wär's als nächstes mit hitler, verkleidet als jude auf der flucht?! ups, geht ja nicht mehr! na, uns wird schon noch was einfallen, hauptsache GELD! :mad: |
| obscuritas | Na Dschungel-tv gab es ja schon. Solche Sendungen erzeugen bei mir nur Hass und Wut. Solche Dummheit ist unerträglich. Aber ich muss zugeben, dass ich bei Paris Hilton und der anderen Zicke gerne gesehen hätte, wie sie mit Kakerlaken überschüttet werde. :D |
| DemonOfLove | aber die sendung erfüllt ihren zweck: die zwei mädls bekommen jede menge publicity (und ein hübsches Taschengeld vom Sender), der Sender der die Show produziert erhöht die Einschaltquote, weil sich ja jeder "diesen scheiß einmal geben will" und die Zuseher sind happy darüber dass sie wissen was es bedeutet zu arbeiten und amüsieren sich nebenbei noch über die Dummheit dieser 2... Sick, sad World ;-) |
| Schröder | möchte ich hier jetzt auch mal einschalten. Was The simple life angeht: Das habe ich ein paar mal gesehn und fand es recht lustig. Jedefalls fand ich die Dummheit von den beiden amüsant Dschungelcamp habe ich eher selten gesehen. Meist auslangerweile bzw Schadenfreude. Gucken würde ich es auf jedenfalls wen da mal Kader wäre. Denn die is richtig schön dumm! |
| japanfreak | WEiss das einer von euch: Gibt es Zentren für reiche die ihr geld verloren haben, wo sie lernen wie man arbeitet und lebt? wo sie ausgebildet werden und so? ...wäre ja intressant... |
| psychochicken | @schröder: sarah kuttner ist ne amöbe mit abitur! |
| thassala | na ja... paris hilton und nicole richie 'erfreuen' uns mit ner 3ten staffel (kürzlich beim zappen auf mtv gesehen) tja ich weiss net - diese zwei sind strunzdumm.... gibt ja auch ne andere sendung 'rich girls' mit ally hilfiger und jaime gleicher.... nur weil eine die tochter von tommy hilfiger ist und die andere eine erbin eines lederwaren - imperiums ist... und geld wie heu haben na ja... diese töchter sind berufstöchter - die arbeiten nix und schmeissen nur das geld raus.. schönes leben das.. is doch langweilig... nur geld ausgeben, partys... tsts, aber die medienwelt freuts - erreichen anscheinend gute einschaltquoten |
| Scuanor | [QUOTE][i]Original geschrieben von Samigina [/i] [B]Hmmm...Was soll man großartig schon dazu sagen? Also ich schau sowas eigentlich nicht, da ich denke, dass ich doch ein bisschen niveau besitz um das nicht sehen zu müssen... Aber so machen eben die Sender Geld, da es so viele gibt, die das sehen... Außerdem gibt des ne stange geld für die zwei reichen tussies... ich würde das sicher auch machen... für das geld... Dark Greetings Samigina [/B][/QUOTE] Und was ist nun deine aussage ? Etwa diese ? "Du hast Niveau und schaust dir sowas nicht an UND gleichzeitig würdest du bei soetwas mitmachen, für Geld ?" Tja, ins eigene Knie geschossen, würde ich sagen °grinsel° |
| Garfield1984 | @Scuanor: Das eine schließt das andere nicht aus. Solange Samigina sich den Müll nicht anschaut gehts ja. ist ja nicht ihre Aufgabe dem kulturellen Verfall entgegenzuwirken. :D |
| Schröder | @ psychochicken : warum soll sie eine amöbe sein? |
| psychochicken | @ schröder: weil ich sehr lange über eine passenden beleidigung nachgedacht habe und amöbe einfach am schönsten fand! |
| Schröder | gibt es auch nen grund warum dafür, dass du sie nicht magst? |
| psychochicken | uhoh, ab in den off-topic sumpf, aber gut, ich habe angefangen. nun ja, manche menschen sind einem einfach unsympathisch. ich finde halt dass sie einen auf "oh ich bin so intellekutell und anders und neu und überhaupt" macht owohl sie eigentlich nichts besonderes ist. das ist nur meine meinung. dann hau mir mal auf's maul. |
| Kampfsau | [QUOTE] das ist nur meine meinung. dann hau mir mal auf's maul.[/QUOTE] Ne,ist schon gut.Wenn das deine Meinung ist.Es gibt eben solche Leute.Aber wenn man jetzt konkrete Beispiele nennen könnte,also besondere Dinge die sie sagte oder tat oder immer wiederkehrende auffällige Verhaltensmuster.Das ist eben nachvollziehbarer. Das du dermaßen ,sagen wir mal, angefressen geantwortet hast,war ja nicht nötig gewesen.Schröder war nur neugierig und hat ganz normal gefragt,ohne Vorwürfe und ohne versteckte Ironie oder Andeutungen. So eine Aussage wie Kuttner ist eine Amöbe mit Abitur ist schon ein wenig hart und bedarf schon einer Erklärung. |
| psychochicken | es ist wahr dass ich meine meinung nicht allzu gut begründen kann. da ich die kuttner nicht mag wäre es aber auch blöd, wenn ich ihre sendung öfter gucken würde. ich find den satz "Wer Sarah Kuttner nicht mag kriegt auf die Fresse" einfach daneben. darum das mit der amöbe...... |
| Schröder | "Und dann knutschen sie auch gleich mit den Erstbesten rum der ihnen über den Weg läuft" Da heißt es imer in ihrer Nähe sein nd Glück haben! :) |
| Schröder | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kampfsau [/i] [B]Ne,ist schon gut.Wenn das deine Meinung ist.Es gibt eben solche Leute.Aber wenn man jetzt konkrete Beispiele nennen könnte,also besondere Dinge die sie sagte oder tat oder immer wiederkehrende auffällige Verhaltensmuster.Das ist eben nachvollziehbarer. Das du dermaßen ,sagen wir mal, angefressen geantwortet hast,war ja nicht nötig gewesen.Schröder war nur neugierig und hat ganz normal gefragt,ohne Vorwürfe und ohne versteckte Ironie oder Andeutungen. So eine Aussage wie Kuttner ist eine Amöbe mit Abitur ist schon ein wenig hart und bedarf schon einer Erklärung. [/B][/QUOTE] Ich würde doch niemal jemanden mit worten oder mit tatn angreifen... Bin nämlich ein ganz friedliebender Mensch aber is schon in ordnung, wen ihr sie nicht mögt, ich sag immer jedem das seine :) Aber es wäre mal an der Zeit nen Sarah kuttner-Thread auf zu amchen, ne? Werde mich glwich mal drum kümmern.. :) |
| Schröder | hier ist er [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=44304[/url] |
| Schröder | wurde aber wieder geschlossen, keine ahnung, warum |
| Garfield1984 | Ich kann mir denken warum. Vielleicht weil du in [URL=http://www.viva.tv/index.php?action=forum_enter&kfid=51]diesem Sarah-Forum[/URL] oder in [URL=http://www.viva.tv/index.php?action=forum_enter&kfid=72]diesem Sarah-Show-Forum[/URL] besser aufgehoben wärest, als hier. Dort dürftest du eventuell mehr Gleichgesinnte finden, die bereit wären mit dir über diese Frau zu reden. Edit: Sonst könnte man hier für jede Person, die im Fernsehen eine Show hat, ein Thema eröffnen. Das würde meiner Meinung nach aber so ziemlich den Sinn dieses Forums verfehlen. |
| Schröder | sarah kuttner ist nicht irgendwer, das ist [SIZE=4]Sarah Kuttner!!![/SIZE] |
| Garfield1984 | [Sarkasmus] Oh mist verdammt, da hab ich ja einiges falsch gemacht. Natürlich, ich wusste es gleich, dass mir der Name bekannt vorkam. [B]SARAH KUTTNER[/B]!!! Wie konnte ich es nur vergessen. Wird [B]SIE[/B] mir jemals die Unverschämheit verzeihen können, dass ich [B]IHR[/B] nicht sofort den roten Teppich ausgerollt hab und dein Thema über die Heilige [B]SARAH[/B] nicht sofort mit unzähligen Lobpreisungen in den Beitragsolymp geschickt hab. Werd ich jetzt in die Hölle kommen??? Das würde ich nicht überleben, dann wäre ich doch so weit weg von meinem Idol, unser allseits beliebten [B]SARAH KUTTNER[/B]. [img]http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft010.gif[/img] [/Sarkasmus] :rolleyes: |
| Schröder | ich glaube das kann man dir vergeben.. |
| Darknight | Ähm ja, um mal zurück zum Thema zu kommen, ich finds schon echt traurig, dass die Weltöffentlichkeit so einer dummen nichtskönnenden noch nichtmal besonders hübschen Tussi so viel Aufmerksamkeit schenkt...ja, Geld regiert die Welt oder was soll man noch dazu sagen... Btw: kennt jemand 'newly weds'? Will jetz nich extra ein neues Thema eröffen...läuft auf mtv, bleib da manchmal bei zappen hängen, is sowas wie die Osbournes nur mit ner Popsängerin und ihrem Mann. Und die Frau is auch (blond und) sowas von blöd. :D Nur dass sie mich zum Unterschied zu Paris Hilton nicht so aggesiv macht, deshalb schalt ich nich gleich weg, weils einfach zu lustig is was die von sich gibt. Und ihr Mann schaut immer ganz genervt, frag mich was der eigentlich mit dieser Frau will. Beispiel: 'Das heißt O-Beine? Ich sag immer Ohr-Beine, weil sie doch auch die Form eines Ohrs haben.' ...oder 'Wieso heißen Weißwürste so wie sie heißen? Vielleich weil die deutschen Schweine innendrin weiß sind?' naja ich krieg jetz nich mehr alles zusammen aber ich finds irgendwie amüsant, wie manch einer seine Dummheit auch noch öffentlich zur Schau stellen muss. Naja eigentlich isses traurig. whatever...:rolleyes: |
| Schröder | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darknight [/i] [B]Ähm ja, um mal zurück zum Thema zu kommen, ich finds schon echt traurig, dass die Weltöffentlichkeit so einer dummen nichtskönnenden noch nichtmal besonders hübschen Tussi so viel Aufmerksamkeit schenkt...ja, Geld regiert die Welt oder was soll man noch dazu sagen... : [/B][/QUOTE] noch so 'n spruch kieferbruch! ;-) :q |
| psychochicken | schröder, geh fort! |
| Schröder | ich will wieder lieb sein :p , aber ich mag sie dennoch |
| psychochicken | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darknight [/i] [B]Ähm ja, um mal zurück zum Thema zu kommen, ich finds schon echt traurig, dass die Weltöffentlichkeit so einer dummen nichtskönnenden noch nichtmal besonders hübschen Tussi so viel Aufmerksamkeit schenkt...ja, Geld regiert die Welt oder was soll man noch dazu sagen...[/B][/QUOTE] ich nehm doch mal stark an das war auf paris hilton bezogen und nicht auf sarah kuttner. |
| Schröder | ich finde, dass paris und sarah verdamt hübsch sind. paris is mehr so das püpchen, sarah das süße mädel von neben an |
| Noctua | Ich finde Paris total hässlich und die Tussi hat null Ausstrahlung. Ich verbleibe mit den Worten von Domian: [SIZE=3]"Alles, was die Frau kann, ist Schlagzeilen machen. Sonst kann sie nichts!"[/SIZE] |
| Darknight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schröder [/i] [B]noch so 'n spruch kieferbruch! ;-) :q [/B][/QUOTE] Was is denn mit dir los? Man kanns mit seiner Starliebe auch übertreiben, auch wenns vielleich nich so ernst gemeint war. Und wenn du richtig gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich von Paris Hilton gesprochen hab. |
| Schröder | Ist doch keine Starliebe, fnde sie nur umwerfend hübsch + toll nd so :) |
| Schröder | Ist doch keine Starliebe, fnde sie nur umwerfend hübsch + toll nd so :) |
| Darknight | Ich glaub das Thema kann geschlossen werden. |
| psychochicken | das glaube ich auch. und schröder, solltest du das tatsächlich ernstgemeint haben, darf ich dir ausrichten, dass du mich ankotzt. |
| Schröder | ich meine es, ehrlich, dass ich sarah kuttner hübsch finde.. |
| psychochicken | ich meinte das mit paris hilton. [SIZE=4]SCHLIEßT DIESEN THREAD![/SIZE] |
| Schröder | Ich bin überzeugt. Paris Hilton ist nicht gut! Aber laut einem interview von bild am sontag oder so mit ihr verdient paris hilton doch ihr eigenes geld: sie geht nur auf partys wenn sie dafür fünfstellige beträge gezahlt kriegt.. so mindestens 10 tausend ocken für einen party besuch würde mir auch gefallen *g* Aber ob das wirkliches "Geld verdienen" ist lasse ich mal in den Raum gestellt |