| GothElbe | na.. erzählt mal wie euer tag so war.. lief heute alles gut oder gab es streß auf arbeit oder in der schule? da ich noch urlaub habe gabs auch kein streß.. war gestern bis vorhin bei meiner freundin und wir hatten einen netten aben und nen netten tag gehabt.. waren bissel einkaufen und haben eis gegessen.. ;) |
| AsheCorven | Mein Tag? Hmm der übliche wahnsinn glaub ich ... Gestartet um Kollege einzusammeln zu Kunden gefahren der mich gestern blöd angelabbert hat. Dann die anlage gecheckt dem kunde das vierte mal hintereinander gezeigt das er selbst schuld war mal wieder dann anruf bekommen, neuer Kunde neue Location neues Problem hingefahren durchgecheckt alles und nun bin ich in der firma mein tagesprogramm noch schnell durchzubringen. Gut nicht? Gestern kam noch mein stellvr. Chef und frage wo Markus iss hab ich ihm gesagt das er bei Kunden im Norden iss und Kurt war auch bei kunden im Norden Werner bei kunden in der Schweiz Albert hatte frei und Franz war in Basel und dann fragte er mich ob ich mich mit einer speziellen Maschinenart von uns auskenne und ich sagte ihm das ich nur grundkenntnisse habe und dann hat er gesagt das ich nun Experte für die Maschine bin und ob ich da mal hinfahre weil es brennt *g* so schnell wird man Profi aber nur der natürliche wahnsinn*g* |
| Klinischtot | Voll fürn Ar***:( |
| hosti | Hm, wie sag ich das den jetzt am besten.... öhm.... kacke, ja genau. das triffts total!! Arbeit war einfach nur neh katastrophe. Abends, arbeit überstanden. Autotüre auseinander gebaut von meinem CRX weil von aussen etwas Rost! Innen sehe ich der Scheiss Rostet von aussen nach innen!! Die Türen sind im Arsch :mad: Keiner meiner "Freunde" hat heut für mich Zeit.... Naja, bleibt mir noch der Drogenkonsum.... ich geh kiffen |
| hosti | oh, doppel mist |
| Cuthbert | Recht langweilig und ereignislos. Hab die Heimreise von Ur-zuhause nach Neu-zuhause hinter mich gebracht und mal mich mal wieder zu einem "Riesen"-Schnitzel hinreißen lassen. So ist das Mittagessen für morgen gesichert :) ja, ansonsten warte ich, dass die Arbeitswoche wieder beginnt. ;) |
| furchtbar böse | Habe mich nach einem Abstecher in die Bücherei mit einem schönem Buch und einem leckeren Gin Tonic auf meine Terasse gelegt und da ein paar gemütliche Stunden verbracht...:D |
| Soulraptor | Naja mein Tag: So um 10 aufgewacht, vorm Computer rummgespielt, gesurft und so weiter. Nen Buch noch fertig gelesen Dann ab 14:30 Gedanken gemacht, dass ich um 15 anfangen sollte zu lernen. Um 15+ein bisschen angefangen zu lernen. Mathe nochmal angeguckt, besonders Stochastik. Um 16 Uhr fertig (viel zu früh) und dann wieder an Computer und entspannt. Um 18 Uhr dann auf's Essen gefreut (mein vater wollte grillen), gemerkt, dass es schon wieder Streit gab => Essen ist ausgefallen. Dann ab 20:30 Schule geguckt und am Ende total traurig gewesen, weil ich bei mir auch bald Schule zuende ist. Nebenbei noch an meine Ehemalige gedacht. Und jetzt sitz ich hier und bin recht traurig. Edit: Gnarf. Ebend lief nen Lied bei mir, was natürlich meine Ehemalige in der Schule gespielt hat. Ganz tolle Wurst. |
| rainraven | Mein Tag war geil. Wurde einen ganzen Tag lang in die Therme eingeladen und habe ihn mit Sonnenbaden, Saunen, Schwimmen, Faulenzen, Wellness, etc. verbracht...:D |
| Seraphiel | mein tag war scheise: location fürs vampire live nix geklappt, freundin der ich ihr buch wieder bringen sollte, hat vergessen zu sagen dass sie die woche urlaub hat, deswegen umsonst in die stadt gefahren, freundin die ich anrufen sollte war nicht erreich bar und mein crashbesuch heut abend ist auch ins wasser gefallen... |
| Deadside666 | mein tag war scheisse, aufgewacht.....überlegt ob ich mich nochmal umdrehe, dann doch aufgestanden, kurz auf die bettseite geguckt die bis vor kurzem noch in benutzung war und es nun nichtmehr sein wird, schlecht gefühlt, durch die wohnung gelaufen, hingesetzt und eine geraucht, fernsehen geschaut, in die küche gegangen und das erste seit freitag gegessen, wundern warum snickers neuerdings so scheisse schmeckt, umgedreht und ins bad, aufs klo gegangen, vorgang befriedigend abgeschlossen, hosen angezogen, aus dem fenster geschaut, nochmal aufs bett geschaut, wieder schlecht gefühlt, blick ist auf ihre sachen gefallen, noch schlechter gefühlt, an den pc gesetzt, gewundert das er mal auf anhieb anspringt, ins internet eingelogt, emails angeschaut, oh wunder ebay nachrichten, kurz gefreut das mehr gebote eingegangen sind, stupide am kopf gekratzt, löcher in die luft geschaut, messenger angemacht, niemand tolles da, sie logt ein, kurzes überlegen ob man was sagt, erstmal gelassen und schuhe angezogen, mit dem hund raus, komischer mann hat mich angesprochen, kenn ihn nicht scheint abe viel zeit zu haben, naja, wieder heim gekommen, schlecht gefühlt weil allein, an den briefkasten gegangen....nur reklame, blick gleitet auf einen menschen der mir hechelnd entgegen kommt, neuer nachbar soso, gehe wieder in die wohnung ohne ein wort zu sagen, setzte mich wieder an den pc, spiele ein spiel, höhre nach 15 minuten aus langeweile wieder auf, mache nochmal den messenger auf, hmmm sie is immer noch da, naja fragen wir was, 5 minuten später, gespräch verlief naja, sie scheint drüber weg zu sein, schön für sie, spiele wieder, stunden vergehen, werde angepiept ausm messi, ah bekannte schreibt mir aus dem urlaub, bestätigung wegen frustsaufen am samstag, bringt noch 5 leute mit, naja vielleicht gibt das abwechslung, greife zur zeitung und schaue nach arbeit und wohnung, lege die zeitung noch frustrierter wieder weg, richte meinen kopf nach rechts zum fernsehen, genick tut langsam weh, mal schauen was der chat so bringt, hmm auch nicht so toll, lege mich ein bischen aufs bett, nein ist auch nicht toll, versuche zwanghaft nicht die andere bettseite ins auge zu bekommen, stehe frustriert wieder auf , setze mich wieder an den pc, sie ist immer noch on wenn auch auf abwesend gestellt, naja wenns sie glücklich macht, kratze mich nochmal am kopf und beginne das hier zu schreiben. und jetzt bitte eine antwort, das is doch scheisse oder? |
| Duvessa | Naja Deadside, ohne es mit meinem Tag zu vergleichen, ja scheiße ! Ich bin um 8.30 Uhr geweckt worden, hab den Wecker auf 9.30 Uhr gestellt und um 9.30 Uhr auf 10. Um 10 bin ich aufgestanden und hab mich gefragt wies meinem Ex geht (seid kurzem ist eine Seite meines Bettes auch leer..) Dann hab ich geduscht wie jeden Morgen und war genervt, weil zu spät dran, weil Wecker zu oft vor gestellt.. Die Arbeit war mühsam, langweilig und nervig. Um 14.30 Uhr war ich zu Hause und kurz hier aufm Forum..Dann allein im Bett. Um 17.27 Uhr bin ich wieder aufgewacht und hab festgestellt dass ich verschlafen hab. 10 Min zu spät zur Arbeit gekommen.. Arbeit wie immer, mühsam, langweilig und nervig.. Um 23.20 Uhr nach Hause gekommen. My dying bride gehört und ins forum... In ca. ner Stunde wieder ins Bett( freiwillig alleine, aber doch nicht glücklicher..) weils morgen um 10 Uhr wieder losgeht. Jeden Tag die gleiche Scheiße, nur freitag Abends noch ein paar Überstunden... D. |
| Deadside666 | klingt wie mein leben, abgesehen von der arbeit, man sollte nen club gründen |
| swanheart | ich weiß nicht, aber ich hatte endlich mal wieder nen richtig schönen tag... bin vorhin stundenlang mit nem lieben freund spazieren gegangen. wir haben jede menge schwachsinn geredet und eigentlich nur gelacht..... und den sommerurlaub geplant. haben schnell angefangen rumzuspinnen (war zu erwarten *g*). zwischendurch hab ich noch dran gedacht, dass ich vergessen habe nen wichtigen anruf zu tätigen, aber das war mir dann auch einfach nur total egal, denn ich konnte seit langem mal wieder einfach nur genießen. |
| Dunkle Gräfin | Mein Tag war gestern optimal. Musste erst um 13 Uhr anfangen wie fast jeden Donnerstag, locker gearbeitet bis 21 Uhr, alles lief, keine Server abgeschmiert, somit optimaler Abend. Dann nach Hause, bisschen entspannt, dann kam mein Schatz vom Sport und wir haben noch "Helden der Kreisklasse" geguckt, echt lustig. Danach ab in die Heia, Wecker klingelt wie jeden Tag um 5 und heute ist Freitag und somit ganz nah am Wochenende und mir gehts richtig gut...Sonntag mal wieder Bogenschiessen gehen...so ist das fein...;) :D ;) Aber wieder zur Schule, das wäre auch was...seufz....schon 14 Jahre her....:( |
| AsheCorven | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkle Gräfin [/i] [B] Aber wieder zur Schule, das wäre auch was...seufz....schon 14 Jahre her....:( [/B][/QUOTE] also ich bin froh nichtmehr schüler zu sein. Sich nicht alles sagen lassen zu müssen und unabhängig zu sein. Ich war nach der Schule zwei jahre selbstständig und hab dann eine ausbildung angefangen und du glaubst nicht wie schwer es einem fällt die klappe zu halten wenn die Nassbirne da vorne dir irgendwelche dinge erzählt von denen er echt keine ahnung hat. Wenn wieder schüler, ichmeine so richtiger schüler dann auch mit dem verstand eines solchen sonst könntet ihr in den nächsten Tagen Berichte von mir auf RTL sehen ... |
| GothElbe | heute konnte ich endlich mal ausschlafen.. wurde von keinem telefon oder so geweckt.. war dann schon um zehn auf de gass.. und die sonne betrügt auch einen nur.. hab ich mir gedacht " och.. die sonn scheint da brauchst keine jacke" war nix.. es war kalt.. :q dann hab ich mich mal um nen weiteren job bemüht ( hab zwar einen bei der post aber des will ich net bis zu meiner rente tun ) nächste woche meldet sich der kerl bei mir.. na dann.. dann zu hause angekommen.. wurd ich erst mal zur hausarbeit verdonnert.. mach ich erst später.. kein bock jetzt.. ;) bei der post wars heute auch fürn a*** musste 20 min warten und beim autowaschen des selbe.. :rolleyes: na mal sehn was der tag noch so bringt.. vielleicht kann mein schatz mich bissel aufmuntern.. trotz allen noch ein schönen tag und lasst euch net veräppeln.. ;) |
| Mondsilbertaufe | Bis jetzt war mein Tag richtig gut. Ich habe bis 10 ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und angefangen, meinen Tag zu planen, als es an der Tür schellte. Ich mach also in meinem endgeilen Schlafanzug auf und da stehen zwei Vorwerk-Vertreter mit großen Taschen vor mir, lass die beiden mal Mitte Dreißig gewesen sein und fragen mich allen Ernstes: "Sind [B]Deine[/B] Eltern zu Hause?" ... Da fiel mir erstmal gar nichts mehr ein. Ich bin ja schon ein bisschen an sowas gewohnt. Werde nach Angaben meines Bekanntenkreises gern mal auf 18/19 geschätzt. Omis duzen mich immernoch und beruflich gehe ich als Kücken durch, obwohl ich nicht klein gewachsen bin. Als ich 23 war, hat man z.B. noch nach meinem Ausweis verlangt, wenn ich in die Disco wollte... Aber das ist schon ein [B]paar Jährchen[/B] her!! So antwortete ich äußerst intelligent: "Häää?!... Ähhh... Hier gibts keine Eltern." Ich hab dann wie paralysiert die Tür zu gemacht, die Jungs einfach draußen stehen lassen und 5 Minuten lang überlegt, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich glaube, ich finde das gut. Das soll erstmal ne andere Frau in meinem Alter bringen. :cool: |
| Haevion | Abiturklausur... Demnach nicht so toll. Jedenfalls bisher... ;) |
| GothElbe | -.- bin total kaputt wegen der arbeit.. so 5 std aufm rad fahren geht schon in die knochen.. deshalb hab ich auch so knieschmerzen.. naja.. mein freund versucht mich als so süß aufzumuntern.. :) bin froh wenn we is.. :cool: |
| Sloth | beschissen |
| Sloth | Ne, war ziehmlich anstrengend - mir tut die schulter weh vom vielen hämmern, schlechte noten sind momentan die einzige aufmerksamkeit die ich bekomm, meine Freundin sieht wieder mal supergeil aus und ich steh daneber wie ein Sack lumpen - sehr sehr dreckige lumpen, bin grad wieder in einer meiner Depri - Phasen und - tja - noch diese alltäglichen Kleinigkeiten halt: Die blöde kuh im Zimmer nebenan die keine ahnung von nichts hat - nen IQ unter 0 und überall die schönste und beste is - boaah!!! - Mittwochs (und den Rest der Woche) könnt ich kotzen aber hauptsächlich wegen der Weiber in meinem Umfeld... ...in diesem Sinne... greets by Sloth |
| Desira | [QUOTE]und die sonne betrügt auch einen nur.. hab ich mir gedacht " och.. die sonn scheint da brauchst keine jacke" war nix.. es war kalt.. [/QUOTE] Jepp. Bis vor ein paar Minuten war der Tag noch gut. Doch seit meiner Mutter gegenüber meine Bedenken bzgl. gewisser Existenzen (inklusive meiner eigenen) rausgerutscht sind, und sie beschlossen hat, mich zum Psychiater zu schicken, ist der Tag im Eimer. Man kann Eltern tausend mal predigen, daß man NICHT Selbstmordgefährdet ist - das glauben die einem einfach nicht! Das ist anstrengend... |
| deadmoroz | Mein Tag war schön... ich muss zwar viel lernen, aber ich hab nur noch 2 Schultage in meinem Leben! Denn ab Montag geht es mit der Matura(Abitur) los! Außerdem gefällts mir, wenn das Wetter wieder schön wird und man sich nicht mehr so dick anziehen muss...auch wenn das bedeutet, dass ich meinen Mantel schön langsam in den Kasten hängen kann! Dark Greetz |
| Neya | Um es kurz zu sagen: total beschissen. :( War heut nicht in der Schule, bin am Ende und fertig mit der Welt, man könnte auch Selbstmordgefährdet dazu sagen... @Desira: kannst du mir mal die Nummer von deinem Psychater schicken? Ich könnte wirklich nur noch heulen, so scheiße gings mir schon lang nicht mehr...Den Grund möchte ich auf Grund des Persönlichkeitsschutzes der beteiligten Personen nicht angeben. :rolleyes: Will nur sagen: Ich hab nie gewusst, dass es einem wegen einem einzigen Menschen so scheiße gehen kann *tz* ... |
| cauchemar | also mein tag war toll, außer dass es stressig war weil ich eben erst wieder nach hause gekommen bin. zwar bin ich bisl krank, aber dafür durfte ich den ganzen tag auto fahren :) |
| GothElbe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Neya [/i] [B], man könnte auch Selbstmordgefährdet dazu sagen... [/B][/QUOTE] *dich mal tröst* kenn des.. bei mir gibts auch solche tage die zu oft auftauchen.. :( da könnt ich mich nur im zimmer verstecken.. abschließen und handy ausmachen.. naja das ritzen will ich mir ja abgewöhnen.. aber es is zu schwer wenn man des schon fast 7jahre tut.. :( zum thema.. naja heute wars ganz angenehm auf arbeit.. bissel rad fahren briefe verteilen.. :D etz erst mal ausruhn und dann mal sehn was der tag so alles noch bringt.. ;) |
| AsheCorven | Hört sich mal wirklichübel an wirklich so schlimm? vielleicht sieht es an einem andere tag wieder besser aus .... mein tag ist die letzte zeit sehr hart und stressig aber wir haben hier einen job zu erledigen. Vielleicht sollte ich mal ein paar notizen meiner persönlichen unterlagen posten zu all dem. Generell sollte man sich vielleicht gedanken machen ob man den Problemfaktoren nicht besser aus dem weg gehen sollte. Ich meine ok bei einem vorgesetzten geht das nicht aber auch ihm kann ich sagen wenn ich mit etwas ein Problem habe. Ich meine, schliesslichgebe ich meine gesamte kraft ihm und seinem unternehmen und dann soll er auch dinge gesagt bekommen die einem nichtgefallen [QUOTE][i]Original geschrieben von Neya [/i] [B]Um es kurz zu sagen: total beschissen. :( War heut nicht in der Schule, bin am Ende und fertig mit der Welt, man könnte auch Selbstmordgefährdet dazu sagen... @Desira: kannst du mir mal die Nummer von deinem Psychater schicken? Ich könnte wirklich nur noch heulen, so scheiße gings mir schon lang nicht mehr...Den Grund möchte ich auf Grund des Persönlichkeitsschutzes der beteiligten Personen nicht angeben. :rolleyes: Will nur sagen: Ich hab nie gewusst, dass es einem wegen einem einzigen Menschen so scheiße gehen kann *tz* ... [/B][/QUOTE] |
| Jensemann | Bis jetzt ganz akzeptabel. Ein wenig geschlafen bis der Kick off gegen 7.30Uhr erfolgte (die junge Dame die beim einschlafen noch da war, war bereits weg). Den Tag mit Winterkälte und Nuclear Free Europe unter der Dusche begonnen (zum eindeutigen Nachteil meiner Nachbarn). Fein auf Arbeit gefahren und mich von unserer dicken aber lieben Küchenhilfe mästen lassen (ich habs nötig, wohlgemerkt). Hier ein Smalltalk, da ein Telefonat und zur Krönung ne' Kalkulation bis nun das Mittagessen vorüber ist (Mästung Teil 2). Jetzt beginnt gleich der 2 jährliche Erste Hilfe Kurs für alle Abteilungsleiter und danach ist Abendessen (Mästung Teil 3). Danach nischt wie nach Hause und mit einem Riesling "Hör mal wer da hämmert" sehen, um im Anschluss evtl. noch bei "Call of Duty" Europa vom Faschismus zu befreien (Krönung der Mästung mit diversen Kinder Produkten). Alles in Allem kann ich mich nicht beschweren!:D |
| lioba | bis jetz furchtbar. Aufgestanden, Tür au´n Kopf gekriegt. In der Schule: Tafel an Kopf geknallt, 2 mal Treppe runter geflogen, Mensch umgerannt, anderem Mensch auf Füße getreten, nicht gelernt ->abgefragt. Daheim:heiße Soße über die Hand gekippt, Apfelsaft umgeworfen. mal sehen,was noch so alles kommt |
| Asphodele | beschissen wie jeder andere Tag auch... |
| AsheCorven | warum soschlimm? ich meine okee, du kommst aus basel aber nobody is perfect [QUOTE][i]Original geschrieben von Asphodele [/i] [B]beschissen wie jeder andere Tag auch... [/B][/QUOTE] |
| ubiesttristania | alles nervt mich seit gestern und ich bin nur mehr deprimiert, habe gestern erfahren, dass der einzige prüfungstermin in 2 wochen ist und bis dahin soll ich ca. 380 seiten lernen und ich versteh den scheiss einfach nicht.......... tja sonst im oktober.... ich sags euch, DIE WELT IST JA SO UNGERECHT !!!!!!!!!!!!! :q :q :q :q :q :q :q |
| tears of life | hmm tja gleich beschissen wie jeder tag. ich ging morgens zur schule, hab dort ein "happy-e" geschluckt um den tag erträglich zu machen. ja und jetz sitz ich zu hause und sollte etwas für die schule lernen, hab aber keine lust und außerdem leide ich an den nachwirkungen der tablette. und morgen wiederholt sich das wieder und immer so weiter weiter weiter.... |
| AsheCorven | naja tut mir leid aber bleib malbesser cool. Wirst noch öfters im leben in solche situationen kommen. Es geht eben darum das du gut aussortierst wasdu lernst und absichtlich lücken lässt von themen die zu zeitintensiv sind und einfachere dinge nimmst. Ichbin derzeitdabei die technischen Daten von zwei maschinen zu lernen da der eine techniker im Militär ist und die beiden anderen nachrussland gehen zu kunden muss ich das bisMontag können. Dasproblem ist die waren für jede Maschine 6 wochen in Schulung. aber thats life ... [QUOTE][i]Original geschrieben von ubiesttristania [/i] [B]alles nervt mich seit gestern und ich bin nur mehr deprimiert, habe gestern erfahren, dass der einzige prüfungstermin in 2 wochen ist und bis dahin soll ich ca. 380 seiten lernen und ich versteh den scheiss einfach nicht.......... tja sonst im oktober.... ich sags euch, DIE WELT IST JA SO UNGERECHT !!!!!!!!!!!!! :q :q :q :q :q :q :q [/B][/QUOTE] |
| AsheCorven | bin ich zu alt oder hab ich was verpasst? Was bitte iss ein Happy-e ? [QUOTE][i]Original geschrieben von tears of life [/i] [B]hmm tja gleich beschissen wie jeder tag. ich ging morgens zur schule, hab dort ein "happy-e" geschluckt um den tag erträglich zu machen. ja und jetz sitz ich zu hause und sollte etwas für die schule lernen, hab aber keine lust und außerdem leide ich an den nachwirkungen der tablette. und morgen wiederholt sich das wieder und immer so weiter weiter weiter.... [/B][/QUOTE] |
| lumelinde | Naja, war nicht schlecht, ich hab heute eine Puppe wiederbelebt, einer Arbeitskollegin Kopf, Arm und Bein verbunden und ein Haufen Zeugs über Knochenbrüche, Verbrennungen, Verätzungen und ähnliches gehört - richtig, ich hatte den ganzen Tag Erste Hilfe - Kurs, aber jetzt bin ich ziemlich müde :o . |
| tears of life | offtopic: ach das sind solche energizer, die es legal zu kaufen gibt. wirken so änlich wie extasy, zuerst ist mal voll gut drauf, voll aufgedreht, lebendiger... und wenn die wirkung nachlässt fällt man in tiefe depressionen - naja so ist es bei mir. der nachteil ist das man den ganzen tag VIEL wasser trinken muss, sonst wird einem schnell schwindelig und die nieren funktionieren net mehr so richtig |
| AsheCorven | Oh jee das man das nötig hat .... zitat von meinem Kollegen gegenüber: Ihr Weicheier in der Schule da .... muss ich irgendwie zustimmen. Wie willst du das leben dann sonst meistern? [QUOTE][i]Original geschrieben von tears of life [/i] [B]offtopic: ach das sind solche energizer, die es legal zu kaufen gibt. wirken so änlich wie extasy, zuerst ist mal voll gut drauf, voll aufgedreht, lebendiger... und wenn die wirkung nachlässt fällt man in tiefe depressionen - naja so ist es bei mir. der nachteil ist das man den ganzen tag VIEL wasser trinken muss, sonst wird einem schnell schwindelig und die nieren funktionieren net mehr so richtig [/B][/QUOTE] |
| tears of life | JA ich hab das nötig wenn du willst kannst mich ja als ein "weichei" bezeichnen, aber glaub mir du hast wirklich keine ahnung was ICH jeden tag mitmache. man soll froh sein wenn man so etwas nicht braucht aber für mich geht es leider nicht mehr anders. |
| AsheCorven | dann erzähl malkannst gerne auch privat ... [QUOTE][i]Original geschrieben von tears of life [/i] [B]JA ich hab das nötig wenn du willst kannst mich ja als ein "weichei" bezeichnen, aber glaub mir du hast wirklich keine ahnung was ICH jeden tag mitmache. man soll froh sein wenn man so etwas nicht braucht aber für mich geht es leider nicht mehr anders. [/B][/QUOTE] |
| tears of life | wenns dich intressiert, können wir ja im icq reden: ******** edit: hab die icq nummer wieder rausgenommen |
| Neya | @AsheCorven ja, wirklich so schlimm, aber diesmal kann ich zu allem übel noch nichtmal was dagegen unternehmen...naja, war wieder in der Schule... Heute: wieder total beschissen! Meine beste Freundin ist weg....noch für einen Monat...ich hoffe, wenn sie wiederkommt gehts mir besser, aber im Moment siehts echt düster aus....(es gab auch schon Leute, die haben mich auf der Straße angesprochen "Sag mal, kann ich dir helfen? Du siehst total fertig und traurig aus, alles in Ordnung? Soll ich mit dir zum Artz gehen?") <--also wenn DAS mal nix ist...Und meine Lehrer kommen auch dauernd an "alles in Ordnung?" ich glaub, das nächste mal sag ich nein :D Argh, net schon wieder *blinzel* :rolleyes: Na, da ich ja eigentlich optimistisch bin: es geht schon wieder vorbei...irgendwann...aber warum nicht jetzt? :( Grüße, Neya |
| Wind | Mein Tag war heute auch nicht so berauschend. Schule, Latein lernen (ich schreibe sowieso morgen eine 5 oder 6 :( *das überhaupt nicht kann*) und jetzt hoffe ich schlafen zu können... lg |
| GothElbe | mein tag war heute klasse.. arbeit war trotz regen auch lustig.. mer habe viel gelacht.. *g* und heute kamen auch meine karten fürs festival im juli an.. *freu* heute gehts mir viel besser als gestern.. hoffe des bleibt auch den ganzen tag so.. kein bock auf stress.. morgen gehts dann zu meinem schatzi.. da bin ich dann erst mal paar tage hier wech.. ;) |
| Necrid | Matheabi geschrieben, Oh Luna Mein bestellt. |
| GothElbe | anstrengend.. fast 3 std von essen zurück nach rüsselsheim gefahren.. werd mich wohl gleich ins bett hauen.. und morgen hab ich geburtstag.. den ich mal wieder net feiern werde.. :rolleyes: |
| deadmoroz | hatte heute meine erste schfriftliche Matura(Abitur) - Deutsch... und morgen gehts weiter mit Englisch! |
| shikibu | naja, war heute mit meiner bezaubernden klasse im arbeitsamt und ein schlauer computer hat rausgefunden dass der ideale beruf für mich edelsteineinfasserin ist -.- aber eigentlich ok. |
| darkchan | ich bin letzter zeit nur im stress, wegen arbeiten in der schule, aber wer kennt das nicht, ansonsten finde ich die sonne etwas nervig.:D |
| Darius de Mar | tja.. und ich arbeite jeden Tag 9 Stunden.... da bleibt kaum eine Restzeit... den Abend dann mit der Freundin verbringen... das wars.... |
| Falcon666 | Also mein Tag gestern war HÖLLE! Ich hab mein Auto total zerlegt - Marktwert jetzt ca. 50 € (obwohl es noch fährt) Personenschäden sind glücklicherweise nicht entstanden... Naja, jetzt kann ich mir doch schon früher als erwartet mein neues Auto zulegen + die Versicherung (zZt. 155 % = 800 € im Halbjahr) wird dann warscheinlich über 175 % und mehr werden... *heul* Ich brauch nen Lottogewinn!:mad: :mad: :mad: |
| NoirFleurir | Heute mit 'ner nicht grade tollen Erkältung Matheprüfung geschrieben. 1. Ich + Mathe = lauter neue Rechenwege :D 2. Ich saß sicher von den knapp 3 Stunden, 20 Minuten dran, meine Nase zu putzen :rolleyes: |
| GothElbe | sch*** weil familie und "freunde" mal wieder mein geburtstag heute vergessen haben.. -.- was isn dabei ne sms oder kurz anzurufen.. aber typisch.. deswegen wird heute auch nix getan.. :q selbst auf arbeit kam nix.. :mad: naja.. is ja kein weltuntergang.. :D wünsch euch was.. zum glück scheint heute keine sonne.. aber schwül ists trotzdem.. *schwitz* etz erst mal schön kalt duschen.. ;) tschö |
| Lilliths-Erbin | Langweilig....äußerst langweilig.....auf Arbeitssuche kann so stink langweilig sein......^^ falls jemand was meckern will, heut is nur ein durch Blasen und entnervung ausgesetzter Tag. Hatte ich schon erwähnt das mir langweilig ist? |
| Alchemistin | ausser, dass ich mir meine schöne hose mit weißer farbe ruiniert habe, war der tag relativ gut :) |
| AsheCorven | brauchst du reiniungsmittel? wir haben hier zeug dawird die hose weisser als weis [QUOTE][i]Original geschrieben von Alchemistin [/i] [B]ausser, dass ich mir meine schöne hose mit weißer farbe ruiniert habe, war der tag relativ gut :) [/B][/QUOTE] |
| lost_soul_666 | Ihr wollt wissen wie mein tag war???? es war ums mal gelinde auszudrücken der beschissendste tag meines lebens!!!!!!!!!!! ich hab heute doch wirklich meine theorie abschlussprüfung versaut freu mich echt wie ein schneekönig!!!! ich könnt kotzen:mad: |
| Lilliths-Erbin | Mein langweiliger Tag hat sich inzwischen in den Horror schlecht hin gewandelt. Erst ein Bilderbuch Absturz meines PCs. Danach funzte weder mein ICQ noch mich in Foren einlogen. Ich mußte mir aus sämtlichen Foren neue Passwörter kommen lassen, weil die alten, warum auch immer nichtmehr funzten!!!! Bzw, hier auf NW mußte ich erstmal den Schock einer Mail überwinden, die mir sagte, das 24 stunden seit meienr Passwort anvorderung vergangen wären, die ich 5 min. vorher getätigt habe, und das ganze jetzt nichtmehr gültig sei!!! Gut, 10 min. später kam dann das gewünschte. Icq kann ich nichtmal deinstalieren ums neu zu machen!!! Nöt, Error. ( !!!!!!!!!) Langsam habe ich den verdacht einen Virus zu haben....meine ICQ Blume in Gelb erscheint hin und wieder in der Leiste, verschwindet aber wieder wenn ich mit der Maus in die nähe komme. UND ICH BIN ZU DUMM UM EINEN VIRENSCANNER ZU BENUTZEN!!!!!!!!!!! Gott, könnt ich kreien!! Ja, und PC bewanderter Bruder ist im Ausland und kommt erst ende dieser Woche wieder. UND ICH BIN ZU ARM UM MICH HEUTE FRUSTRIERT ZULAUFEN ZU LASSEN! So........ich bete darum, das morgen die Welt untergeht. |
| DepriKellaKind | zu spät aufgesdtanden, kaum hAusaufgaben gehabt, nach hause, gitarre gespielt von 5-8 gepennt und nun sitz ich hier... |
| [SF]Azra|el | gute Freundin verloren. beschissener Tag.. dafür dass er erst 2 Std. alt ist.... |
| GothElbe | besch*** total durchnäßt bin ich.. musste wieder erleben was sich freunde nennt.. hab die schnauze voll.. -.- |
| Tapio Bearking | So weit so gut, denn ich habe grade einen Fehler in meiner Studienarbeit gefunden, nach dem ich schon eine Woche gesucht habe. Dieses verda**** '=1'... :q |
| Jensemann | Auf Arbeit =ein ausgezeichneter Tag, voll von Arbeit, aber erfüllend! Privatleben =Schlimmer gehts nimmer, hoffentlich klärt sich der Himmel bald, sonst bekomm ich ne' Macke.... Nur noch abreiten wär ne' gute Lösung, aber die Erfüllung...... |
| Demion | hmm....wie viele Tage davor... |
| GothElbe | anstrengend.. kam wieder mal patschenass von der arbeit.. aber von 6uhr-10uhr geht ja.. ;) |
| Nope | BE..scheiden.. |
| GothElbe | :rolleyes: wie immer.. total naß von arbeit gekommen und etz wo ich raus gucke regnets net mehr.. ich hasse es.. :mad: naja etz erst mal n tag frei.. |
| GothElbe | scheisse.. komm mir von niemand ernst genommen vor..bin immer nur ne lachnr.. :( leute die mich hassen schrieben meine adresse in dieverse chats und foren rein.. genauso wie die telenr.. |
| AsheCorven | gibt es da gründe? [QUOTE][i]Original geschrieben von GothElbe [/i] [B]scheisse.. komm mir von niemand ernst genommen vor..bin immer nur ne lachnr.. :( leute die mich hassen schrieben meine adresse in dieverse chats und foren rein.. genauso wie die telenr.. [/B][/QUOTE] |
| GothElbe | nee.. ich wüsste keine gründe dafür von jemanden den man net leiden kann private daten ins internet zu stellen.. des würde noch net mal ich bei meinem ex machen.. :mad: zum thema.. heute wars ganz schön.. hat net geregnet auf arbeit und ich war eben mal in GG einkaufen.. :) |
| Jensemann | Gähn...nach 10 Stunden arbeiten bin ich nach Hause gefahren, habe die Hasen laufen lassen, war baden, hab was gegessen um nun wieder auf Arbeit zu sein und einem offiziellen Anlass beizuwohnen. Sozusagen befohlene Abendgestaltung.... Guten Abend! |
| Darket | Hab ich mal erwähnt, dass ich Telebusfahrer hasse? Nein? Ich hasse Telebusfahrer! Wunderbar wenn mans nach der Arbeit eilig hat und nur noch auf den Bus für die letzten vier Nervensägen wartet und der sich dann mal eben um ne dreiviertestunde verspätet, man nichtmal ne Entschuldigung oder Erklärung (zu allererst besagten vier geistig behinderten Nervensägen gegenüber) bekommt und man danach durch strömenden Regen zum Bus rennen muss (ne halbe Stunde vorher hats nicht geregnet, nein, blödes Arschloch von Fahrer). Noch Fragen wie mein Tag war? |
| Immortalia | bisher war mein tag angenehm... rausch ausgeschlafen, mittag gegessen... abiturient sein ist herrlich!!!:D |
| GothElbe | mein tag war klasse.. heute aus hamburg zurück gekommen.. war klasse da.. nur bin ich voll müde.. zum glück hab ich morgen noch frei.. :D |