| Stuck | Hi, gibt es hier irgendwelche Leute die sich mit Rollenspielen oder speziel mit DSA (Das Schwarze Auge, erste Edition) auskennen????? Zum austausch und wenn möglich zu ner kleinen Rollenspielrunde????? Grüße Stuck |
| Exekutor | Bei DSA kann ich dir sicherlich helfen, sei es Hintergrund oder Regeln. Andere Systeme spiele ich auch, kommt drauf an was! Mail is im Profil Bis denne Ciao Exe |
| jahb | gaaah spielt einer von euch vampire? |
| Exekutor | Momentan nicht aktiv, habs aber mal, bin gfrad dabei mich in Werewolve reinzulesen Ciao Exe |
| Sylvia | Hab gerade mal wieder mit DSA angefangen, aber auch schon Vampire, DnD, Shadowrun undundund gespielt... In Regelsachen bin ich aber nicht so der Held *verlegen grins*. |
| Lady_Gunshot | Hey du Stuuuuuck, was ist denn DSA??? Ich hab bisher nur Vampire gespielt und kenn mich da noch nicht so aus... außer einmal hab ichs gespielt, aber in soner blöden Gruppe und dann hat die Spielleiterin alle angeschrien und dann war da noch ganz viel Blut... mehr weiß ich nicht mehr. :D :D :D |
| Stuck | Wollte auch noch fragen wo ihr den alle herkommt und was ihr von Online-Rollenspielen haltet. @Lady_Gunshot Ja, meine Süße, ich hätte die Spieler nicht töten sollen da hast du recht;) Stuck |
| Rodriguez | Gibt es hier auch stuttgarter Rollenspieler? Ein Freund von mir spielt bei der Vampire-Gruppe ,,Mondschafe ev.''! Stuttgarter bitte melden! |
| Lady_Gunshot | @Stuck: Also ich komme aus Rottenburg und finde Online-RPGs zum schreien... toll.... NICHT, vielleicht doch... ok... naja. :D Und, das war doch keine Beschwerde mein Schatz. schon wieder ein paar schlechte Rollenspieler weniger. Haben wir noch gar nicht drauf angestoßen... :D :D :D |
| Stuck | Komme aus Rottenburg-Tübingen und spiele auch in Stuttgart auf dem Vampire Live mit. |
| Rodriguez | Ja Stuck, hast du dann auch am vergangenen Samstag im Jugendhaus von Stuttgart Zuffenhausen mitgespielt? Ist dir ,,Mondschafe ev.'' ein Begriff? Kennst du den Andi, also Andreas Drauschke, so einer mit langen dunkelblonden Haaren, der da mitspielt? Ist'n Freund von mir!:) |
| Stuck | Nee, sorry. Mir ist garnicht bekannt von dem was du nanntest. Aber spielt dein Freund auch in Tübingen auf den Lives mit??? Stuck |
| Lady_Gunshot | @Rodriguez: MONDSCHAFE.EV???? Ist euch nix besseres eingefallen??? :eek: |
| Rising Sun | /me spielt eigentlich nur Shadowrun und LodLand (neues Game: [url]www.Lodland.de[/url] <--- nicht von mir ;) ) zur Zeit. Weitere Systeme eigentlich net. a) Zeit b) hab ich in Rollenspielen lieber etwas in der Hand, wo jede Menge Bleikugeln rausfliegen, anstatt mit Pfeil+Bogen zu schießen (am PC ists was anderes: Diablo II :D ) Jedoch erweckt in mir ein Interesse nach mehr Infos zu Vampire. Hat da einer was? Links und so? Online-Rollenspiele: Soll dies bedeuten, P&P Games online zu spielen? Geht auch, ist auch ganz lustich zum Teil. Am besten im IRC mit nem Würfelbot, so dass keiner tricksen kann, jedoch ersetzt sowas nie und nimmer "echte" Rollenspielrunden. Macht einfach mehr Bock :) |
| Rodriguez | Ladygunshot: Der Name ist nicht von mir! Ich bin in gar keiner Rollenspielgruppe mitglied! @ Stuck: Weiß nicht, ob er da mitspielt, aber ich werde ihn fragen! Vor etwa 5 Wochen spielte er so ein Vampire-Rollenspiel in Crailsheim an einem Samstag! |
| Stuck | @Rising Sun Das denke ich auch. Machste also mit??? @Rodriguez Klar frag ihn mal. Hast du auch interesse auf ein Online- Rollenspiel. Stuck |
| GenocideMachine | ich bin auch aktiver rollenspieler, und spiele mehr oder weniger regelmäßig die folgenden systeme: shadowrun, earthdawn, kult, call of cthulhu, vampire: the masquerade, discworld, ad&d, paranoia (als sl) und little fears (auch als sl)... plane übrigens im moment den abgefahrensten crossover aller zeiten: vampire: the masquerade mit GURPS illuminati... scheiß auf WoD, denn die wird im vergleich zu diesem setting ein reinster kindergarten werden :D |
| Cthugha | Hmm, was hab ich denn schon alles gespielt. Da wäre DSA und AD&D (beide relativ ungern), Runequest, Shadowrun, Warhammer (ist als Tabletop um längen besser als das Ripoff-RPG), Star Wars, Call Of Cthulhu, Deadlands (eines der besten RPGs), Nightlife...mehr fällt mir gerade nicht ein. Und spielt ja keine Online-RPGs. Ich bin Ultima-Online süchtig *g* ...und das kostet jede Menge Zeit. |
| Rodriguez | @ Stuck: Haette schon Bock; am besten Freitag in 3 Tagen!:) |
| Stuck | In kürze wird auf Animexx.de ein Vampire- Online-Rollenspiel gestartet. Jeder der Lust hat mitzumachen ist natürlich herzlich eingeladen. Am 1.11.03 Werde ich den Link in diesen Thread stellen und hoffen das einige von euch mitmachen. Vielspaß euch allen Stuck |
| Rodriguez | Hurra, ich bin jetzt nicht mehr Junior Member sondern Member!1 30 eintraege, dies ist mei 31.!! Nach zwei Tagen schon!! Ich merke es mir vor stuck, versprechen kann ich es jedoch noch nicht!! Zu 70% zusage! |
| Sylvia | @Stuck, kennst du von deinen Vampire Larps in sTuggi vielleicht einen Aldones bzw. Florian? Ist ein Freund von mir.. der spielt da als mit.... Groß gewachsen, nicht zierlich und so mittellange dunkelbraune Haare... Ich glaub ich brauch auch nen schwarzen Umhang (mein Larp umhang ist dummerweise besch... ^^), muss da auch mal mitmachen =) |
| Rodriguez | Stuck, sagt dir der Name ,,Mondschafen ev.'' was? Sagt er sonst irgendeinem was? |
| Satu | also, mir sagt die rollenspielgrupp mit den schafen und dem mond nix ;) meine girls und ich, sind 4, spielen werwolf und vampire kombiniert! klingt unmöglich, ne? ist es aber nicht. ist zwar tierisch nervenzehrend, weil die beiden gestalten sich ja hassen wie die pest, aber ist echt super super geeeeeeil! zumal die systeme sich so unglaublich ähneln, echt nicht schwierig. haben grade unsere kampagne zu ende gespielt, an der wir 2 jahre gespielt haben, schon bißchen traurig. zumal die charakter unspielbar hätten werden sollen... aber die spieler, die spieler, sie haben wieder über die stränge geschlagen und alles kam anders,,, welch ein glück* ich wollte meinen chara echt gerne noch behalten. ich mag es, wenn man ein bißchen was persönliches ins rollenspiel einfließen lässt, also was dazuerfindet, die regeln etwas abändert etcetc. das macht das ganze so schön individuell! grüße euch! satu |
| Rodriguez | wußte gar nicht, daß sich Vampir und werwolf gegenseitig hassen und dann auch noch wie die Pest!:) Aber man lernt nie aus! Nehmt ihr das dann auch auf Video auf? Voln wo seit ihr, geographisch? |
| Rodriguez | Sorry, ich meine natürlich von wo, also Stadt!:cool: :cool: |
| Stuck | @Satu Das die Spiele Werwolf und Vampire sich so ähneln liegt daran das es ein Spiel ist, nämlich die World of Darkness. Dazu zählen auch Magus und Hunter. Du kannst jedes Regelwerk einzelnd Spielen, sie aber auch mischen, da alles in der selben Welt zur selben Zeit geschieht. @ Rodriguez Nee, der Name sagt mir jetzt echt nichts. @ Sylvia Weißt du ob dein Freund zufällig auch auf dem Tübinger Live spielt??? Oder was für einen Clan??? Stuck |
| Rodriguez | Die ,Mondschafe' sind auch nicht so bekannt, Struck! |
| Rising Sun | @Stuck: PM mich am besten n paar Tage vorm Online gaming an ;) Ich kenn mich und vergess das sonst nur wieder :( weiterhin hab ich bisher noch nie Vampire gespielt, bin grad dabei, Bücher zu sammeln und zu lesen/lernen ;) |
| Stuck | @Rising Sun Aber klar, wenn ich es nicht selber vergesse :D |
| David v. Weber | Also mir sagt das Mondschaaf was... ein paar stuttgarter, die ich vom Vampire live in Ellwangen kenne, waren da. |
| Abraxas | ERSTE edition!??!?!?!?!!!! :eek: jo sag amal, wo lebst denn du? ich glaub zu diesen zeiten, da gabs mich noch nicht einmal *lach* nein scherz beseite, ich spiel nur dsa3 und dsa4 (was dsa betrifft halt ;) ) dsa4 ist zwar supa zum powergamen, aber dsa3 find ich auch uuur supi. ansonsten vampire, shadowrun (cyber-zombies rulen schon, aber naja... braucht einen gute meister!), hmm.. von dnd halt ich mich lieber fern, so ein schmarrn online hab ich noch nie was gespielt |
| Stuck | @Abraxas Ich finde die erste Edition ist die beste. Ist einfach das unverfälschte Original wobei ich gestehen muss, dass ich eigentlich die erste Edition mit umgewandelten Regeln spiele :D Aber es wird mir eine Freude sein auch dir anfang des nächsten Monats eine PM zu schicken und dich in meinem Online-RPG willkommenzuheißen. Stuck |
| Abraxas | gut möglich, dass die erste die beste ist. das kann ich ja leider nicht beurteilen, ist wie gesagt vor meiner zeit. ich denk heut gibts die bücher dazu eh nicht mehr, oder? naja eh egal. deinem online-rpg!? aha... deins? *g* hmm.. wie läuft das ab? was macht ma da? mussma da was können? kostet das was? mei ich kenn mich ja gar nix aus *lächel* nur: wieso erst nächstes monat? *gg* lg, abraxas |
| Stuck | @Abraxas Meins, weil ich der Spielleiter bin :D 1. Das kostet nichts. 2. Das ist ein Forum in das gepostet wird. 3. Du solltets halt Rollenspiele spielen können 4. Wir sollten halt immer eine Zeit ausmachen in der sich die meisten oder alle treffen um zu spielen. 5. Du solltest ICQ haben, die Nummer mir geben um irgendwekche Aktionen mit mir absprechen zu können. Weil ich diesen Monat nicht die Zeit habe das ding zu erstellen, und weil dann Lady_Gunshot nicht mitspielen kann. Stuck |
| Abraxas | also ich sehs mir gerne mal an, aber ich weiß nicht, ob mir sowas überhaupt zusagt. abgesehen mal von der zeit, die man dafür aufbringen muss. |
| Sylvia | @Stuck, hab leider keine Ahnung was für ein Clan.... aber in tübingen hat er auf keinen fall gespielt... |
| Rising Sun | hm, ist IRC net einfacher für Onlinerollenspiele? v.a. gibbet da ja auch so Würfelbots ;) |
| Nnordy | Da ich bereits seit 15 Jahren Pen & Paper spiele und sogar die ersten beiden Boxen (jaaaaa, die 1. Edition!!! Die ist richtig viel Geld wert inzwischen!!!) noch zu Hause hab könnte ich Dir da ein bißchen weiterhelfen. Ich seh es ähnlich: Die 1. Edition war echt am besten und zur damaligen Zeit ein absolutes Novum in Deutschland, da es bis dato meines Wissens nach kein deutsches Rollenspiel gab. Ich find zwar das Talente-System soweit ganz ok, auch das Magiesystem mit den Spruchtalenten ist zwar nicht verkehrt, aber viel zu unübersichtlich. Leider! Im Moment spiel ich allerdings AD&D, Cthulhu (1890er, 1920er), Deadlands und Gurps, DSA eigentlich schon ewig nicht mehr, aber wie gesagt, bei Fragen/Tips/Anregungen kann ich gern weiterhelfen! ;-) P.S. Nach dem Post von Abraxas halt ich es allerdings für nötig, etwas klarzustellen: Die 1. Box kam anno 1984 raus. Da war ich 9. Nur falls hier irgendjemand auf falsche Ideen kommt... |
| Rodriguez | Das Spiel Pen and Paper kenne ich nicht! Kenne mich allgemein mit Rollenspelen schlecht aus! weiß auch nicht, was mit ,,Box'' gemeint ist! Es gibt doch auch Rollenspiele, bei denen man Figuren benutzt, so Spielfiguren! |
| Rising Sun | so spiele mit Figuren find ich net unbedingt (also subjektiv gesehn) als Rollenspiel ;) Pen & Paper sind eigentlich die Rollenspiele, wo man am Tisch (z.B.) sitzt und sich in nen Charakter "versetzt" und den ausspielt, und der char aufm papier steht ;) |
| Nnordy | @Rodriguez: Genau wie mein Vorschreiber/in schon gesagt hat: Pen und Paper heißt nix anderes als Papierrollenspiel (im Gegensatz zu -> Live-Rollenspiel (LARP)). Darunter fallen fast alle genannten, DSA, AD&D, Gurps, Vampire usw. (wobei es genug Leute gibt, die Vampire auch "live" ausspielen). "Box" bedeutet, daß diese Spiele meist in einem Kasten rauskamen/kommen, wo dann ein Regelwerk, ev. Würfel, der sog. "Meistersichtschirm", Landkarten usw. drin ist bzw. war (heute muß man ja jeden Scheiß einzeln kaufen, damals gabs für 30 DM komplette Boxen! Traumhaft!). Zinnfiguren kann man benutzen beim P&P, muß man aber nicht. Macht das Spiel natürlich etwas farbiger, wenn man z.B. große Kampfszenen noch mit Figuren nachstellt. Ich glaub, Du meinst so Sachen wie Heroquest usw. Das ist eine sehr abgespeckte Form von Rollensipiel, macht aber auch Spaß! Ansonsten kann ich nur raten, P&P einfach mal anzutesten. Sofern der Spielleiter (=Meister) gut ist, sind P&P Abend einfach eine tolle Sache... |
| Rodriguez | Alles klar! Der Stuck hat mir angeboten bei einem online-rollenspiel mitzumachen, am 1. 11.; aber bitte frueh, denn wir stutttgarter haben da unser Treffen, unser Forum-Treffen! |
| Stuck | Also, ich muss da erst mal was klarstellen: ICH BIN EINE FRAU!!!!:D @Nnordy Als die 1. Edition rauskam war ich noch garnicht da:D Ich habe das GLück das mein Vater einer der größten DSA Spielern ist und besitze deshalb alle Kasten der 1.Edition und ja die sind einen Haufen Kohle wert :D Hab aber durch meinen großen Bruder noch die Möglichkeit an alle Kasten der 4.Edition ranzukommen :D Würde mich gerne mal so mit dir unterhalten. Woher kommst du??? Hast du ICQ???? Grüßle Stuck |
| Rodriguez | Ich muß bei uns in stuttgart aus neugierde ja unbedingt mal bei einem Vampire rollenspiel mitmachen, bei deisen mondschafen!! Ich weiß, bescheuerter Name!:cool: :cool: |
| TheDark | HI zusammen, Hab seit 86 DSA gespielt.hunzu kamen power, plüsch und plunder, Rolmaster, Midgard, Shadowrun, Earthdawn, Vampire, werwolf, Mage, wechselbald, cyperpunk, Starwars, Battletech. außer die neuste habe ich von DSA alles gespielt! und wenn ihr vor 1/2 jahren nachgefragt hättet ihr das gesammte paket haben können nun hab ich es über ebay versetzt. Jedes einzelne rollen spiel hat sein eigens Flair, ich kann nicht sagen welche mein lieblings spiel ist. Aber online Speilen hätte ich schon mal woeder lust. Welches Vampire wollt Ihr denn genau spielen? Die Maskerade? Sabbat? Alte welt ? mit oder ohne Mage, werwolf, wechselbalb ? ich selber Kann jedoch nur am Wocheende spielen |
| Rodriguez | so, ich denke daß ich mal gespannt darauf bin, auf mein I. online- Ich meine mein I. Rollenspiel überhaupt! einmal ist immer das I. Mal!:cool: |
| Nnordy | @Stuck Hi, bin auch 'ne Frau *g* ICQ hab ich leider nicht, aber wenn Du magst, kannst Du mir gern mal 'ne PN oder 'ne E-mail schicken fadingshadow@gmx.de Komme aus Darmstadt im schönen Hessenlande... ;-) Freu mich über 'ne Nachricht von Dir! Bis dann Nnordy P.S.: @all: Wenn ihr so redet, fühl ich mich so unglaublich aaaaaaaaaalt... :( |
| Stuck | @The Dark Wir werden die Maskerade spielen. Ich weiß noch nicht ob Sabbat oder Camerilla oder beides. Ich denke wir nehmen das vorauf die, die sich auskennen, lust haben. Also??? Stuck |
| dragonknight | Seyd gegrüsset, nun will ich mich auch mal zu Wort melden, wurde auf dies Forum aufmerksam gemacht und hab die letzen Tage gelesen, bzw mitgelesen und freue mich das es solch ein Forum gibt. Aber mal was zu meiner Person: ich spiele Rollenspiele (Pen&Paper) seit ca. 20 Jahren, mal mit kleinen Pausen zwischendurch(wer nicht?), ansonsten durchgehend. Auch Computerspiele, z.b. Bards Tale auf dem C64(nächte und tagelang....) Angefangen natürlich bei DSA(damals noch von Schmidt Spiele), dann nach nem weilchen D&D und AD&D, später auch PP&P, Gurps, Shadowrun, Vampire, Werewolf, mal in Batteltech reingeschnuppert(aber war net so mein Fall) Dann diverse Live-Cons mitgemacht, unter anderen DragonSys, Vampire Life, Darker Ages, eine Shadworum, bei Einsteiger Larps mitgewirkt.... und hoffe hier nun net mit meinesgleichen plaudern zu können, evtl den einen oder anderen zu treffen und vielleicht ja auch mal nen con/larp auf die reihe zu bekommen :D |
| Stuck | @dragonknight Wieso willst du nicht mit deinesgleichen quatschen??? Und woher kommst du wenn ich fragen darf??? Stuck :D |
| dragonknight | @Stuck uuuups, das `net` gehört da net hin :( , ich will ja grad mit meinesgleichen plaudern.... ich komme aus schleswig-holstein, habe bis vor nen weilchen in Itzehoe gewohnt, und war viel im hamburger Raum und im damaligen Osten aktiv |
| Stuck | @dragonknight aso :D Na da hast du eines deinergleichen gefunden. Spielst du mit bei meinem Online RPG???? Stuck |
| dragonknight | @struck was ist das den fürn RPG ? wo findest das statt ??, wie läuft das ganze ab ??? |
| Stuck | @dragonknight Also, es ist ein Vampire die Maskerade Online-RPG. das ganze läuft auf einer Online_RPG-Seite ab. Den Link stell ich am 1.11. hier rein. Jeder kann sich anmelden. Es ist eine Art Forum in das jeder angemeldete Posten kann. Stuck |
| Rodriguez | Stuck, was wird denn aus dem online-Rollenspiel? Ich meine am 1. 11.? Kann aber ab 17,00h nicht, da hat der Freundeskreis dunkles stuttgart aus diesem Forum Treffen! |
| TheDark | Ach noch kurz was anderes Ist ICQ unbedingt notwendig ? das teile läuft nämlich nicht auf einem 200 server! Wie ist es mit den Charaktären gedacht? Darf ich meinen 5 jahre alten charakter verwenden? oder wird ein neuer erstellt? Wenn ein neuer erstellt wird wan, wie und wo ? |
| Stuck | @Rodriguez Von mir aus können wir auch erst am 2.11. anfangen. Oder du steigst einen Tag später ein. @TheDark Nicht unbedingt, wäre aber besser. Wir haben auch ENS die du nutzen kannst. Wenn du mir deinen Char irgendwie schicken kannst, dann sag ich dir ob er fürs Spiel okay ist oder nicht. wann jeder sich einen Char macht ist seine Sache. Ich stelle den Steckbrief rein, ihr kopiert ihn, füllt ihn aus und schickt ihn an mich. Stuck |
| Rodriguez | Stuck, geht es denn über mehrere Tage? Bin ja ein absoluter Neuling auf dem Gebiet! |
| Stuck | @Rodriguez Keine Sorge, ja es wird über mehrere Tage laufen, aber solltest du einmal keine Zeit hben ist das nicht so tragisch, musst halt alles nachlesen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du sie mir über ENS oder ICQ schicken, ich werde dir dann helfen. auch in Situationen in denen du nicht mehr weiter weißt. ICQ-Nummer: 325740555 |
| Rising Sun | @stuck: icq ist nicht schlecht. Hast du icq? <--- 78116452 @thedark: hmm, icq läuft bei mir aufm 2000 adv. server ohne probs. icq 2003a |
| Stuck | @Rising Sun Klar habe ich ->> 325740555 Stuck |
| TheDark | Danke Sun, wird probieren !! @ Stuck Wer dir den Charrakter an Wochen ende zu kommen lassen. Hast wu ein wunsch wie ich dir den charakter zustellen soll ? |
| Stuck | @TheDark Ähm.....so übersichtlich wie möglich. Am besten wäre es du trägst ihn um in einen Online-Charakterbogen oder du scannst ihn ein und schickst ihn mir per Mail. Wenn dein ICQ funktioniert sag bescheid!! Stuck |
| dragonknight | @Stuck hört sich interesannt an, bin auf jedenfall dabei.. die frage ist bloss noch mit welchen character ??? Ich glaub nen 600jähriger Nosi wär nen bisserl heftig oder ???? könnt sonst noch mit einem 90jährigen Nosi aufwarten, oder einen 50jährigen Toreador(alle zeitangaben natürlich vom Kuss aus an gerechnet) werd mir dann auch mal icq installieren und die nummer hier dann bekannt geben |
| Stuck | @dragonknight Wenn du mir die chars zukommen lassen könntest, könnte ich dir sagen ob du einen davon spielen kannst oder dir einen neuen machen musst. Freu mich schon drauf Grüßle Stuck |
| TheDark | Hi Stuck hast du schon ne idee in welcher region gespielt wir ? wenn nicht nimm NewYork, das hat mit die meisten facetten und es lassen sich leichter örtlichkeiten beschreiben die es nicht gibt. es verhinder auch , das orts ansässige nich dazwischen funken mit "das sieht aber ganz anders aus", was wiederum den flair des ortes zersören könnte und das gesammte konzept über den haufen werfen kann. |
| Stuck | @TheDark Danke, ich denke ich spiele jetzt lang genug um das zu wissen. aber ist schon okay, war ja nur gut gemeint. Ich denke schon das ich NewYork nehmen werde, spiele dort Vampire eigentlich immer. Die Stadt mit den meisten Möglichkeiten, für den Leiter und die Spieler. Stuck |
| TheDark | hi stuck, jep was es. ich werde dir heute oder morgen meinen kleinen vampier schicken. freue mich schon auf unsere erste sitzung. :D Ach ich habe vielleicht noch einen weitere interessent. |
| Cenarius | @ stuck was denn mit vampire nu ? schick mir ma ne pn oder so... würd mich freun... mfg |
| TheDark | hi stuck. ICQ ist bereit # 225373660 Freue mich schon auf deine rückmeldung. [Edit War ne 5 zuviel in der icq nummer ] |
| dragonknight | habe mir jetzt auch ICQ installiert. Nummer ist : 320652010 |
| dragonknight | @TheDark ICQ sagt bei deiner Nummer immer "out of Range" |
| LestatLioncourt | Früher haben meine Freune und ich immer "Vampire" gespielt. Heute machen wir das immer noch. Aber in der digitalen Welt der Dunkelheit...! Lestat |
| Cenarius | @ stuc kwas braucht ich jez an krams für vampire ? |
| Stuck | Du brauchst nichts ausser das du schreiben können solltest, und noch einfach etwas geduld. |
| Cenarius | ok :D nur das mit der gedult könnte schwer werden..aber klappt scho' irgendwie neh ? |
| Stuck | :D du kriegst das schon hin. Stuck |
| Cenarius | ok alles kloar meld dich denn einfach... |
| Rodriguez | Stuck, was läuft jetzt mit dem online-Rollenspiel am 1. 11.? Mein 200ster Eintrag! Nach nur 2 wochen nachdem ich mich nameldete! |
| Cenarius | hehe soso *g* [IMG]http://scramlings.de/~scram531/inpanic/externesforum/images/smilies/64.gif[/IMG] :D sorry *scheeerz* |
| Stuck | Das Online-RPG findet auf jeden Fall statt. Is euch eigentlich langweilig??:D :D :D Eure Stuck |
| TheDark | Hi Rodriguez Hast du schon ICQ installiert ?? |
| Cenarius | @ stuck .. hmm ich denke diese frage erübrigt sich ;) |
| Stuck | @ Cenarius War auch nur eine Scherzfrage ;) Und nicht mehr lange und ihr könnt spielen :D :D :D Nur noch 7 Tage :D Stuck |
| Cenarius | @stuck ich weiß das das nen scherz von dir war *g* so einfälltig bin ich nun doch nit :D hmhm noch 7 tage .. aber an helloween habsch keene zeit... lg cen |
| Stuck | @Cenarius Ich habe es auch gehofft :D Wir spielen eh erst am 1. oder 2., also keine Sorge |
| Cenarius | das schön :) freu mir schon^^ |
| Stuck | Tja, Leutz.. ich habe eben meine Gesamten Dateien verloren und muss deshalb das Vampire-Online-RPG um einen Monat verschieben. Tut mir leid! Stuck |
| Asuka | könnt ihr mirn sonst noch ein paar links für online rollenspiele nennen? wenn vampire nächsten monat kommt-is schon mal genial :) aber gibts jetzt schon irgend ein gutes *schonlangesuch* ich selbst spiele noch net sooo viel...mit DSA angefangen, shadowrun, earthdawn und in vampire mal reingeschnuppert |
| Cenarius | @ stuck hmm is schon oke ..aber wirklich ärgerlich kann ic hdir dabei irgend was helfen ?? damits schneller geht oder so... biete gerne meine hilfe an... mfg |
| Stuck | @Cenarius Klar, kannst du mir helfen. du könntest eine zusammenfassung des Spieles Hunter oder\und Werwolf schreiben. Kurz und schnell erklärt bitte. Ich danke dir schon mal im Voraus. Stuck |
| Cenarius | @ stuck hmm hab davon nichts da.. wo finde ich das ? |
| Stuck | @Cenarius Nee...lass mal, ich schon okay. Ich kriege das schon hin. |
| Cenarius | najoa oki :cool: |
| dragonknight | das ist sehr betrüblich, das unser game verschoben werden muss, aber so hab ich zeit meinem child noch die grundbegriffe beizubringen bevor es losgeht........ freuuuuuu mich schoooon riesig drauf |
| Cenarius | ah genau wie sieht das eigentlic hmit charakteren aus ? |
| Stuck | so, für alle die es nicht mehr erwarten können habe ich einen kleinen vorgeschmack für euch. In Freundeskreise der Thread "Vampire von hier und dort" ist einen art Vorspiel auf unser Hauptspiel. Da kann jeder mal reinschauen und sehen wie das dann später alles läuft. Wer mitspielen will der sollte mir vorher über PN oder ICQ bescheidgeben und ich kläre dieses dann weiter ab. Wir freuen uns natürlich über jeden der Mitspielt. Also meldet euch bei mir. Stuck |
| Rodriguez | @ Stuck, was wird denn jetzt aus dem Online-Rollenspiel? Ich kann morgen wahrscheinlich nicht! |
| Rodriguez | Oh sorry, celtvis! |
| Stuck | So es geht doch noch weiter wie bisher. Stuck :rolleyes: |
| lost eye | Ich spiele zwar auch DSA aber momentan nur 3 und 4the edition |
| Stuck | Freut mich, aber mein Forum ist nun soweit umgebaut, das wir leider nur noch ein spiel laufen haben. und das ist leider kein DSA, aber kannst ja gern mal reinschauen wenn de willst würden uns über nen neuen spieler immer freuen Stuck |