German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: K11
the_obfuckingHat heute vielleicht jemand K11 gesehen.
War irgendwas mit Hexen und Teufelsanbetung, wie der Anwalt immer sagte.
War irgendwie total witzig.
Nepenthes alata*schäm* hab's auch gesehen, während ich mein lecker Steak gefuttert hab. War amüsant. Vorallem die Hohepriesterin, wie sie jeden Buchstaben so schön betonte.
Und dem gegenüber der katholische Antwalt; hät's ja noch witziger gefunden, wenn der der Mörder gewesen wäre. Aber in unserem korrekten Deutschland geht das ja net.
Ich glaub die Hexen haben mich mit nem defftigen Grinszauber belegt:D :D :D
the_obfuckingWie hats eigentlich angefangen.
Hab die ersten Minuten übersehen.

Ja, die Priesterin die so geschwollen redete war echt cool ggg
Nepenthes alata[QUOTE][i]Original geschrieben von the_obfucking [/i]
[B]Wie hats eigentlich angefangen.
Hab die ersten Minuten übersehen.

Ja, die Priesterin die so geschwollen redete war echt cool ggg [/B][/QUOTE]
Hab leider auch zu spät eingeschaltet:(
Ich glaub ich versuch morgen auch mal so zu schwätzen, vielleicht fährt die Magie ja dann in mich :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur