| the_obfucking | Hat heute vielleicht jemand K11 gesehen. War irgendwas mit Hexen und Teufelsanbetung, wie der Anwalt immer sagte. War irgendwie total witzig. |
| Nepenthes alata | *schäm* hab's auch gesehen, während ich mein lecker Steak gefuttert hab. War amüsant. Vorallem die Hohepriesterin, wie sie jeden Buchstaben so schön betonte. Und dem gegenüber der katholische Antwalt; hät's ja noch witziger gefunden, wenn der der Mörder gewesen wäre. Aber in unserem korrekten Deutschland geht das ja net. Ich glaub die Hexen haben mich mit nem defftigen Grinszauber belegt:D :D :D |
| the_obfucking | Wie hats eigentlich angefangen. Hab die ersten Minuten übersehen. Ja, die Priesterin die so geschwollen redete war echt cool ggg |
| Nepenthes alata | [QUOTE][i]Original geschrieben von the_obfucking [/i] [B]Wie hats eigentlich angefangen. Hab die ersten Minuten übersehen. Ja, die Priesterin die so geschwollen redete war echt cool ggg [/B][/QUOTE] Hab leider auch zu spät eingeschaltet:( Ich glaub ich versuch morgen auch mal so zu schwätzen, vielleicht fährt die Magie ja dann in mich :D |