German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Tier sein
NightmareQueenWelches Tier würdet ihr sein oder sein wollen, wenn ihr eins wärd?
engelchenDefinitiv ein Hund. Mein Wauzi führt bei mir so ein tolles leben, da werd ich immer ganz neidisch :)
Kopflosbestimmt nen faultier :D
SheileenaIch wäre gern eine Katze. Eine Hauskatze oder auch eine Raubkatze. Je nachdem. Aber eigentlich bin ich Vegetarierin. :rolleyes:
alma muertanen elefant :D
GuardianOfDarknessdefinitiv ne Katze :) (oder vielmehr ein kater *g*) Ich find Katzen einfach klasse :) außerdem hab ich diese verschmuste Art sowieso schon an mir *g*
Julyaeine eintagsfliege
ClytieEine Katze. Wahlweise auch Schlafmütze :D :D
SenecaEin Albatros, dann könnte ich stundenlang abheben, einfach herumfliegen, und die Sorgen am Boden zurücklassen...

Und das alles ohne PPL und Motorengedröhn
MercuryEine Katze.... aber eine schwarze :D

Aber nicht umbedingt ein hund..... hunde sind ein bisschen trottelig..... :rolleyes:

Mercury
sleepyAcinonyx jubatus!!!...Es gibt kein schöneres und faszinierenderes Tier auf der Welt!!!
ClytieAci...öhm... kann man das essen...?
Kopflosdarf ichs sagen? ja ja? darf ich?:D
jadeDas ist bestimmt ne Spinne *grusel

Ich wär gern ein Pferd!! :D
Queenieich wär auch gern ne katze... keine wohnungskatze sondern eine die frei rumläuft, kommt und geht wann sie mag.. ich sehs ja an unserer, die hat das höchste leben. und dabei is das net mal unsere, sondern die nachbarskatze, aber wir haben das grössere gewöhnheitsrecht an ihr ;-)
ArtaiosIch wäre zwar für einen großen Braunbären der frei durch die Wälder streifen kann, aber leider sind die in Europa fast total verschwunden :mad:

Gruß Artaios
DuNkelHeRzhmm... weis nicht was ich gerne wäre, aber jemand hat mir mal zugeordnet wenn ich ein tier wäre, dann wäre ich ein rabe :D

na wenn er meint ;)

beste wünsche

dunkelherz
Taohmm.... acinonyx jubatus.... ~ Gepard. aber das wäre nicht unbedingt mein tier..., ist zwar schlank und flink und hat krallen, aber trotzdem nicht mein patron.

Ich bin/war/wäre dann wohl eher ein Wolf.
Oder Drachen hätten auch was, aber naja... halt nicht mein Patron
Aber am liebsten wärs mir doch eigentlich wenn man jede beliebige Gestallt annehmen könnte.

gez: der ehemalige W.
GreenMilanEin Leopard.
*g* Vorzugsweise nen schwarzer. ;)

Oder nen Milan. :cool:

GreenMilan
DuNkelHeRz...die idee mit dem raben ist gar nicht mal so übel fällt mir da eigentlich auf, immerhin wäre es bestimmt mal interessant zu erleben wie es so ist wenn man ein bischen mit den flügeln schlägt und schon erhebt man sich in die lüfte :D

[QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i]
[B]Oder nen Milan. :cool:[/B][/QUOTE]
wer hätte das gedacht ;)
bestimmt ein grüner

beste wünsche

dunkelherz
deadsoulbrummelbär...

verdammt...das bin ich ja schon ;)
iluminaKatze! Eindeutig Katze!

Wohl eine Hauskatze mit Freigang....:rolleyes:

Ich will jeden Tag mein Katzenfutter haben, meinen eigene Fütter-Mensch, meinen eigenen Streichelmensch, der mich durchkraulen muß, bis ich schnurre und vor Wollust zu sabbern anfang, will ein warmes kuschelliges Plätzchen zum dösen, will ab und an mal ein paar Mäuse jagen, mich mit Nachbarskater zoffen und wenn ich schlechte Laune hab, will ich jedem , der mir doof kommt eins mit den Krallen auf die Nase geben!!!

Miau,

ilumina :D
AlienSexFiend...hm, ich würde wohl meinem Sternzeichen alle Ehre machen...ich wäre wohl ein Löwe der gemütlich faul da liegt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt...Löwen können ja sooo schön genießen...*g*

...bei nem Ex hab ich aber den Spitznamen "Murmelchen" weg, vom Murmeltier abgeleitet...liegt an meinem überdurchschnittlich großem Schlafbedürfnis...:D
Hirogenmeine wahl fiel passenderweise auf riesennacktmulle...wobei mir von anderer seite schon gesagt wurde, ich wäre ein kaltfüssiges käuzchen...


ich wurde auch schon als schwein, ferkel, wutz, sau, eber, frosch , kröte, amöbe, affe, made, wurm, arsch, hund, ochse, esel, ziege, bock, mufflon, furzelmäuschen usw betituliert...


demnach wäre ich dann sowas wie eine eierlegende wollmilchsau bzw ein wolpertinger....



mfG


Hirohito - volle pulle für die mulle
melpomenealso bin ja nach meinem schatz eindeutig ein bärchen...

und selber würd ich sagen

hmmm
na bärchen passt schon ganz gut...

*grrrrrrr* :D
deamonein Stein! oder wahlweise was größeres tödlicheres...vielleicht ein großer stein..
Julya@hirohasi

wenn du schon arsch erwähnst, mußt du auch saubacke sagen....



;)
Sheileena@ deamon:
Sind Steine Lebewesen? Tiere? Oder meinst du jetzt Steinbeißer, so wie aus der unendlichen Geschichte?

Seltsamerweise, aber nicht überraschend wollen hier viele eine Katze sein (Groß- oder Hauskatze sei jetzt mal dahingestellt). Warum eigentlich? Ich find Katzen einfach nur schön und etwas mysteriös. Sind halt nicht so treudoof wie Hunde.
deamonbis jetz hat noch kein stein abgestritten zu leben...bestätigt haben sies halt auch nich...stell ich mir ziemlich langweilig vor..irgendwo im wald liegen...keine arbeit...nix zu tun...kein stress...göttlich
HirogenEDIT: ....heute ist auch noch saubacke dazu gekommen...


hey, wie heisst die frau mit nur einer brust? edith.....


war jetzt off topic, aber ist mir gerade so eingefallen...



mfG



Hirohito
Black Phantomwolf möchte ich sein :)
darkpoetIch wäre gern ein Bär.
columbiaAlso... entweder ein Maulwurf, ein Kiwi, oder ein Gürteltier.... noch Fragen????
columbia

Zur Zeit unter die Kategorie Wiggle zu zählen...
SheileenaÄh ja :rolleyes: . Warum zum Teufel ein Kiwi?
columbiaVielleicht weil die so albern aussehen, wie ich mich fühle, sich im Wald verstecken, so wie ich, nicht gesehen werden(wollen) ... tja, 60 ways to be a Kiwi... *grinsend* col
melpomeneooooh das gefällt mir!

kiwi... putzig :D

ich wurd ja schon als alles mögliche bezeichnet
rollmops z.b.
oder wahlweise als kugelbärchen... :rolleyes:

hängt wohl damit zusammen,
dass ich öfter mal vor mich hin kuller...
Black Cat HHDa gäbs für mich nur eine Wahl - eine Katze!!
Entweder meine,weil sie ein super verwöhntes bequemes Wohnungsleben hat oder eine Raubkatze.
Am liebste n schwarzer Panther ,schön wild.Weil das passt zu mir :D
Black SpikeScheint ja kein besonders individueller Wunsch zu sein, aber als Katzenfreak muss es ein schwarzer Panther sein.
Rücksitzpunkalso, ich wollte schon immer mal ein schnabeltier sein...
ich find die einfach abgefahren :D :D
Julyaihr und eure katzen... *grusel*

da find ich kiwi, schnabel- oder gürteltier ja gleich vieeel interessanter ;)
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]@hirohasi

wenn du schon arsch erwähnst, mußt du auch saubacke sagen....



;) [/B][/QUOTE]



ich bin so ein vollidi!

ich habe aus betriebsblindheit vergessen das ich ein Hasi bin!!!

also nacktmulle wäre ich dann am liebsten zu 3/8 und zu 5/8 Hasi...



mfG

Hirohito
columbia@ Rücksitzpunk: Das Schabeltier, der Beweis dafür, daß Gott doch einen enormen Sinn für Humor hat..... mit Grüßen vom Kiwi
CarnisVampirfledermaus
SheileenaOch wie einfallslos ;) *nicht zu Herzen nehmen* ;)
SelianAlso wenn ich die Wahl hätte, wäre ich gerne ein Yeti.
Carnis@Sheileena

Ich?Einfallslos*schnöff*;)
Bin nur ein hemmungsloser Vampirfreak (Ich glaub ich bin mittlerweile soweit ne Doktorarbeit über Vampire zu schreiben*g*)

Ansonsten,hmm,dann wär ich wohl gern ein Kaninchen.
Dann könnte ich auch so süß mit der Nase wippen.
AUßerdem,wenn ich mir da mein Kaninchen ansehe,wow,wär ein richtig tolles Leben.
NijaenIch wäre gern ein Panther, schön schwarz, keine natürlichen Feinde ...

[IMG]http://student.seas.gwu.edu/~sowers/panther.jpg[/IMG]
GabrielWer ich ein Tier, so wäre ich gern eine Krähe. Könnte fliegen, wohin ich wollte. Endlose Freiheit...

Außerdem finde ich diese Tiere einfach nur göttlich... auch wenn man immer so viel schlechtes über sie erzählt.
HerrDerSchattenhmm ich denke wenn dann ein orca
ich stelle es mir genial vor durch den ozean tauchen zu können...
SchattenBestieAuf jeden Fall ein Raubtier. Vorzugsweise eines, das "sneaky" ist.

z.B.
Atrax robustus
[url="http://www.gifte.de/atrax-arten.htm"][img]http://www.gifte.de/images/Atrax%20robustus01-72.jpg[/img][/url]
(Obwohl ich Spinnen eigentlich nicht mag, aber giftig, hinterhältig (Netz) und blitzschnell)
kleine JoeIch wäre gern ein schwarzer Puma.
AngelusNoctisIch weiß welches Tier ich bin....

[I]Ein Wolf....ein einsamer, hungriger Steppenwolf...[/I]

Kennt jemand das Buch von Hemrnan Hesse - Der Steppenwolf?
Faszinierend wie doch dieser Mann mich beschreiben konnte ohne mich überhaupt zu kennen....

Angelus
RattenkindIst wohl nicht so schwer zu erraten, was ich gerne für ein Tier wär!;)

Wäre gerne eine Ratte!!
So süß und so intelligent!!
CoreDeathhmm ich wär nen Tier....das niemand kennt.....und auch nie kennen wird.....
antrophiaich glaub ich wär entweder n Falke oder ne Katze
lady_tarjaseid gegrüßt!
ich wäre gern ein berggorilla. und dann hätte ich meine "kleine" familie und würde sie durch wälder, über hänge und durch täler führen. den ganzen tag nach nahrung suchen und mir die sonne auf den pelz scheinen lassen.

tarja
gilgameschich wäre dann ein panther - kennt ihr das gedicht von rainer maria rilke, der panther ? - manchmal bin ich hinter den stäben und manchmal davor.

gilgamesch
SilentAngelIch wäre gerne ein Falke oder noch lieber ein Adler
angel of sorrow*silentangel zustimm*

Ein großes, prächtiges Federtier, dass weit über den Wolken *gg* schweben kann.
Von oben auf alles herabschauen können, trotz meiner extremen Höhenangst... frei sein.... nicht an die Schwerkraft gebunden in den Lüften die schönsten Kunststücke machen können.... weit weit rauf fliegen und dann im Sturzflug nach unten rasen um mich im letzen Moment abzufangen...

oder Leuten auf den Kopf sch*** ;)
Lucifer_SamHmmm, je nachdem

Tiger: schönes Fell, verspielt, stark, Einzelgänger

Krokodil: den ganzen Tag lang faul im Wasser liegen und darauf warten, daß das Essen zu einem kommt

T-Rex: ich erinnere nur an die Szenen im ersten Jurassic Park...
Bacchanteganz eindeutig ein Gepard......ich liebe diese Tiere
IceflowerDragonEin Lindwurm.
Groß, Stark, Geflügelt, geschuppt, ewig alt und weise, aber von den menschen verteufelt und gejagt..
-sag nich das geht nich weil es eigentlich kein Tier ist-

schöne Grüße
das Drachentier
Bacchanteaber manchmal wäre ich auch gerne ein Falke......
...oder ein Fisch...
Nun ja je nach Laune:D
YatsufusaHi.

Das mit den vielen Katzenwünschen kann ich (denke ich) erklären. Jeder von uns hat doch ab und zu Begegnungen mit Katzen oder trifft mal zumindest bei Freunden auf die ein oder andere Neko. Langer Rede kurzer Sinn: Wir haben alle Katzen-Erfahrungen.
Da wir aber Menschen sind und uns damit auch stark durch unsere Individualität definieren, wählen wir die Katze, weil auch sie einen starken Charakter hat. Sie ist zudem noch gewand und gemütlich gleichermaßen.
Verlockend...

soweit meine Gedanken zu dem Thema

Yatsufusa
isihm.....ich wäre am liebsten eine taube....die können fliegen und sind meine lieblingsvögel......
Asgarddrache
Girl_of_Secretsich schätze ich würde dann den Wolf oder eine (schwarze) Katze, also auch Raubkatze wählen
Aber eher den Wolf ^^
BuckyMhm, also wenn Tier, dann schon mal keins, das noch existiert. Tyrannosaurus Rex oder Utah-Raptor? *Grübel*... Ich sage Utah-Raptor; Als solcher hatte man mit Sicherheit seine Ruhe. ;)
flying phoenixein wolf!

sozial, ausdauernd, treu, familienbezogen, schlau, richtig heulen können, aufmerksam, immer etwas zum entdecken haben, ausgefeilte sprache ohne worte, zusammengehörigkeitssinn, geduldig...

ja ich glaub, ich wäre gern ein wolf!
chrispiz[QUOTE][i]Original geschrieben von Mercury [/i]
[B]Eine Katze.... aber eine schwarze :D

Aber nicht umbedingt ein hund..... hunde sind ein bisschen trottelig..... :rolleyes:

Mercury [/B][/QUOTE]
nein, nein trottelig sind hunde nicht, sie ordnen sich eben unter, haben dann aber auch nicht die Verantwortung - ist doch bei uns auch so, als du jung warst oder vielleicht bist du auch noch jung, egal aber du hast dich sicher auch untergeordnet...
soviel zu dem
ich würde...sogar einer von diesen trotteligen hunden sein oder vielleicht auch ne Katze. Aber eher ein Hund, ich bin eher ein Typ der lieber Befehle ausführt als zu befehlen*gg*
;)

oder ein Vogel, das wär auch schön (is irgendwie verkehrt, ich hab Höhenangst *gg* - is aber so)
MonachicaNe Ente ... im Frühling/Sommer schön auf einem lauschigen Gewässer herumpaddeln und mich im Winter mit Brotstücken füttern lassen :D
crimane zecke natürlich

monatelang nur rumlungern und dann blutsaugen
FlughIch wäre gerne ein schwarzer Vogel. Welche Art wäre mir egal :)

Aber Vögel sind so stolz und frei... und sie sind schön :rolleyes:

LG

Flugh
DiyennahEin Adler,
und ich würde schweben über ein unberührtes, weites Land, wo kein Mensch je hinfinden würde....
Yar`ganEin süßes kleines verwöhntes Kätzchen wär ich gern. Oder eine Schlange- nicht so ne langweilige mittteleuropäische, sondern vllt ne grüne Mamba. (Nein, die ist nicht zum essen.)

Yar
sufferingIch wäre gern ein Schwan, und zwar ein schwarzer. Ich finde es so romantisch das sie ein ganzes Leben lang nur einen Partner haben und wenn dieser stirbt suchen sie keinen neuen.
*SchwarzeTräne*Würde sehr gerne ein Delphin sein.

Denn sie sind echt gute Schwimmer.

gruß,
NebelwandererEin Eisbär der die weite arktische Landschaft durchstreift. Ihre Gestalt ist beeindruckend, ihr Überlebensfähigkeit und Unabhängigkeit bewunderswert. Und im Winter in kristallklarer Nacht träumen Sie unter dem Schnee des Winters vom kurzen Sommer. :)

P.S: Ein Ferienhaus(-hof) in Nordsibierien wäre mein Traum. :D
AngelSanctuaryNach meinem Schatz bin ich eine Maus (wieso weiß keiner:) , bin halt die maus).
Wenn ich mir es aber aussuchen könnte wäre ich ein Degu.....die sind ja so was von knuffelig:D....oder aber ein Hamster......oder streifenhörnchen....neee, ich bleib beim Degu:D
Dark Luzifer[QUOTE][i]Original geschrieben von AngelSanctuary [/i]
[B]Nach meinem Schatz bin ich eine Maus (wieso weiß keiner:) , bin halt die maus).
Wenn ich mir es aber aussuchen könnte wäre ich ein Degu.....die sind ja so was von knuffelig:D....oder aber ein Hamster......oder streifenhörnchen....neee, ich bleib beim Degu:D [/B][/QUOTE]

Kein Schmetterling?:D
JensemannEin dicker fetter Panda!

Zu erst würd ich meine Pandakameradinnen davon überzeugen das wir vom aussterben bedroht um dem Zustand danach radikal entgegen zu wirken.
Wenn das fertig ist fress ich einen Greenpeaceterroristen um mich danach von kleinen Chinesen in den Schlaf streicheln zu lassen.

Das wär ein Leben.....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur