German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Die brummende Wahrheit über Biene Maja
crimaLeider ist mir noch nicht viel dazu eingefallen,
aber da der Schlumpf-Thread so gut läuft,
muss jetzt auch mal die Bienenschlampe herhalten.

Also, jedenfalls steht willi(sehr phallus-artiger Name übr.),
wohl auch unter irgendwelchen betäubenden, leicht hallu-
zigenen Drogen - vermute er snieft Pollen- wahrscheinlich
von Maja selbst verabreicht, damit sie ihn mit ihrem putzigen
Getue leichter um ihre Finger wickeln kann.

Soviel erstmal als Ansatz, aber die ganzen Nebenrollen und
Grassraucher äh,-hüpfer Flip sind auch nicht zu verachten.

cri
Kathrynne...ziehen wir jetzt über alles her, was irgendwann mal über den fernseher geflimmert ist und von unseren kindlichen augen wahrgenommen wurde?

[img]http://www.dark-smilies.de/pics/Metzel/metzel043.gif[/img]

~kathy~
Wolfskindja, irgendwer muss ja mal schuld haben, dass wir so sind, wie wir sind - gestört:D
ThanaterosJaja...und bald gehts dann noch um die Antwort auf die Emanzipation: He-Man! :D
Wolfskindhe-man hatte große probleme... die er an seiner schwester ausgelassen hat. daher hatte sie immer das gefühl in seinem schatten zu stehen. man denke mal an dieses satz "ich bin she ra, die schwester von he man" ...
SyvelliaHieß die nicht Sheela?
Mann, was fand ich die früher super! *g* Aber He-Man fand ich auch klasse, vor allem Skelletor. Aber das ist ja schon ewig her. Ich war irgendwo zwischen 4 und 6, als ich das gesehen hab.
Von He-Man gibt es ja jetzt auch eine neue Serie, aber die find ich ziemlich schlecht. Nichts kommt an die guten alten Serien ran, abgesehen von der neuen Spiderman-Serie.
SaintlyRebirthBiene Maja
Die ganze Wahrheit

Ägyptisches Stechinsekt, paart sich vorzugsweise auf Kompost oder Kamelhöckern. Besungen von Kamel Gott, befreundet mit Willy.
OceanGypsyIch fand die Biene Maja immer so emanzig...:eek:
Wolfskindsheela? kann auch sein.
ich hab die serie bis vor einiger zeit nie geguckt weil wegen alpträume von den hörspielen.
aber mittlerweile find ich gefallen dran, allein wegen der vorstellung wie n bekannter von mir (fast 30,skin) übern boden kriecht und damit spielt und mein freund ist genauso begeistert. wie wird der sich freuen, wenn ich im montag erzähle, dass er bald wieder im besitz von castle grayskull sein wird :D
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von OceanGypsy [/i]
[B]Ich fand die Biene Maja immer so emanzig...:eek: [/B][/QUOTE]

ganau da liegt das problem: sie ist ne blöde zicke, die den armen willy nur rumkommandiert. der typ ist doch total depressiv und kann nachts nicht schlafen (>augenringe).

jaja, maja das kluge mädchen und willy der dumme junge, so wollen die das doch drastellen.
Syvellia[QUOTE][i]Original geschrieben von Wolfskind [/i]
[B]sheela? kann auch sein.
ich hab die serie bis vor einiger zeit nie geguckt weil wegen alpträume von den hörspielen.
aber mittlerweile find ich gefallen dran, allein wegen der vorstellung wie n bekannter von mir (fast 30,skin) übern boden kriecht und damit spielt und mein freund ist genauso begeistert. wie wird der sich freuen, wenn ich im montag erzähle, dass er bald wieder im besitz von castle grayskull sein wird :D [/B][/QUOTE]

*lol*
Läuft das wieder irgendwo? Ich würd's echt gern mal wieder sehen. Ich würd überhaupt mal gern vieles sehen, was ich als Kind so geguckt hab, z.B. diese komischen Männeken, die mit einem Schiff mit einer Glasglocke drüber durch's Weltall gereist sind. Oooooooh, und Captain Future!!
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Syvellia [/i]
[B]Ich würd überhaupt mal gern vieles sehen, was ich als Kind so geguckt hab, z.B. diese komischen Männeken, die mit einem Schiff mit einer Glasglocke drüber durch's Weltall gereist sind. Oooooooh, und Captain Future!! [/B][/QUOTE] Ich vermisse die Fraggles!!! :confused:
SyvelliaDie hab ich noch nie im Fernsehen gesehen. Ich kenn die nur, weil meine beste Freundin mal ein Heft von denen hatte.
Kennt irgendwer noch die Popples? Von denen hab ich auch noch ein oder zwei Hefte.

Aber wir schweifen ab. ;)
AscaronDie Popples kenne ich nicht, aber ich könnte noch Dr. Snuggles anbieten. :D

Bei Biene Maja fand ich Puck, die Stubenfliege, immer so ätzend.
Ein Grund dafür, daß ich noch heute Fliegen sehr gerne mit einer Zeitung o. ä. durch die Gegend schieße, wenn sie an mir vorbeifliegen. Davon habe ich länger was, als wenn ich draufschlagen würde (was ich eh nicht könnte :rolleyes: ).
OceanGypsyIch fand bei Biene Maja immer die Spinne Thekla am besten! Da hat sich die Maja vor Angst nämlich fast immer in ihr gestreiftes, emanziges Bienenfell gepinkelt!;)
DarketDie Biene Maja ist eine Pornoqueen und dabei eine echte Legende, was glaubt ihr woher der Begriff "Blümchensex kommt?
BlackDragon[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Die Biene Maja ist eine Pornoqueen und dabei eine echte Legende, was glaubt ihr woher der Begriff "Blümchensex kommt? [/B][/QUOTE]
Willi beim Orgasmus:
Majaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :D
(Ok, der war schlecht - tschuldigung!)
[QUOTE]Nichts kommt an die guten alten Serien ran, abgesehen von der neuen Spiderman-Serie.[/QUOTE]
hehehe... kennt jemand noch Saber Rider? Fand ich klasse...
Wolfskind[QUOTE][i]Original geschrieben von Syvellia [/i]
[B]*lol*
Läuft das wieder irgendwo? Ich würd's echt gern mal wieder sehen. Ich würd überhaupt mal gern vieles sehen, was ich als Kind so geguckt hab, z.B. diese komischen Männeken, die mit einem Schiff mit einer Glasglocke drüber durch's Weltall gereist sind. Oooooooh, und Captain Future!! [/B][/QUOTE]

ich glaube, es lief irgendwann mal auf rtl2, allerdings die neuen folgen (weiß ich auch nur, weil ein freund meines bruders es lustig fand dauernd skeletor szenen zu gucken wenn ich daneben lag und probiert habe nach ner durchgetanzten nacht nicht fest einzuschlafen...)
ich schau mir lieber alte folgen an (video, mpeg) oder lass es mir erzählen, das ist am besten *g*



bienen sind alle fiese vergewaltiger, die maja allen vorran - oder habt ihr schonmal ne blumen hören sagen, dass sie kopfschmerzen hätte?
flying phoenixum ehrlich zu sein, bienchen maja is bei mir untendurch. :D
hab einmal nen kumpel angerufen, mich wie immer mit "ja hi, ich bins!" gemeldet und zurück kam nur in einem tollen singsang "1, 2, 3... und diese biene, die ich meine, nennt sich maja..." das war ein schock fürs leben sowas von meinem kumpel am telefon zu hören...

und als ich diese tollen einträge hier gelesen habe, wurde mir auch klar (wie so mach anderen von euch :D), warum sex immer mit "bienen und blüten" erklärt wird...
DarketHihi wenn meine beste Freundin schlecht drauf ist muss ich nur eine meiner legendären Willi-Imitationen starten und schon gehts ihr wieder gut..... Maja, Majaa, hilf mir! Die böse Spinne will mich fressen! :D
demelzaBöse Spinne - pfui! noch so ein vorurteil. :q Dabei sind das doch die faszinierendsten Geschöpfe des krabbelnden Tier-Universums. Was ist schon die Intelligenz einer Biene Maja gegen die eines Arachniden?
Darket[QUOTE]Was ist schon die Intelligenz einer Biene Maja gegen die eines Arachniden?[/QUOTE]
Was ist schon die Intelligenz einer Biene Maja gegen die einer Amöbe?
Wenn Du die Intelligenz von Spinnentieren herausheben willst epmfehle ich bessere Vergleiche :D
PhönixEntweder hat Maja eine Pollenallergie, oder sie ist stinkfaul.
Die sollte doch eigentlich arbeiten!
Kein Wunder, dass die Kinder kein Bock auf Schule haben und später nicht arbeiten wollen.
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]
Bei Biene Maja fand ich Puck, die Stubenfliege, immer so ätzend.
Ein Grund dafür, daß ich noch heute Fliegen sehr gerne mit einer Zeitung o. ä. durch die Gegend schieße, wenn sie an mir vorbeifliegen. Davon habe ich länger was, als wenn ich draufschlagen würde (was ich eh nicht könnte :rolleyes: ). [/B][/QUOTE]

puck ist doch noch ganz schnuggelig.

anbei, kennt einer von euch den film "große erwartungen" mit gwyneth paltrow & ethan hawke... :D
[url]http://www.liebeliesel.de/lilly/maja/wima.jpg[/url]
Darket[QUOTE]Wer weiß was die Maja mit dem Willi die ganze Nacht so treibt.[/QUOTE]
Gegenfrage: Wer WILL das wissen?
PhönixMit Willi läuft garnix. Jetzt wird mir da so einiges klar.

Maja hat was mit Benjamin Blümchen (Im Schlumpfthread habe ich schon mal auf seinen Riesenrüssel hingewiesen).

Jetzt weiß ich was meine Eltern meinten, als sie mich mit Bienchen und Blümchen aufklären wollten. Maja und Benjamin Blümchen waren dazu gedacht, den Kindern die Sexualität näherzubringen, und das am Beispiel ihrer Lieblinge, um den kleinen Hosenscheißern zu verdeutlichen, dass Liebe nichts ist, wofür man sich schämen müsste (ihr wisst ja, wie Kinder in der Hinsicht sind...).

Aber auch unter diesem Aspekt muss ich Darket recht geben: Was, und vor allem WIE, danach sollte man besser nicht fragen...
OceanGypsy[QUOTE][i]Original geschrieben von Phönix [/i]
[B]Aber auch unter diesem Aspekt muss ich Darket recht geben: Was, und vor allem WIE, danach sollte man besser nicht fragen... [/B][/QUOTE]

Nee, besser nicht...:D
PhönixIch glaube, dass die Produzenten von Biene Maja und Benjamin Blümchen extra eine Biene und einen Elefanten für den Aufklärungsunterricht gewählt haben, um den Kindern klar zu machen, dass Liebe nicht von der Rasse abhängt.
Dass es dabei im praktischen zu Engpässen kommt (und ich meine wirklich Engpässe!), ist eigentlich wurscht, weil die Kinder da ja noch keine Erfahrung haben, und es für sie eh noch ziemlich abstrakt sein dürfte.
Tja ja, der Unterschied zwischen Praxis und Theorie ist bekanntlich in der Praxis größer als in der Theorie, und das wissen Kinder einfach noch nicht.

Eigentlich sehr vorbildlich, da können sich die Schlümpfe mal 'ne Scheibe abschneiden...
crimaBLÜMCHENsex?
Naja, solange sie dabei nicht singt...
^Darkhell^dat würd ich jetzt auch gern wissen,....
crimaes gab da mal eine gans schreckliche chartmucke
und ich glaube die person hiess jasmin wagner oder so ähnlich
nannte sich aber BLÜMCHEN, zum Glück weiss ich garnicht mehr
was sie eigentlich ge´sungen´ hat.
OceanGypsyIch glaube, den ersten Klopper, den sich diese Person erlaubt hat, war 'Herz an Herz'...weiß auch nicht, warum ich das nach all den Jahren noch weiß:o
^Darkhell^ach diese blöde tusse,.... *würg* *kotz* ......
littlelilith136Hat die nicht gesungen "Weil ich ein Mädcdhen bin"? Oder täusch ich mich da... Mensch ist das lange her...
OceanGypsy[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Hase [/i]
[B]Weil ich ein Mädchen bin war glaub ich von Lucilectric, hätte aber auch rein inhaltlich von Dieter Bohlen sein können.

Mist hab ich mich jetzt als Posser geoutet ? [/B][/QUOTE]

Ja, hast du!!:q

Nein, mal im Ernst! Das ist von LuciLectric...dat war die erste Tante, von der bei mir ein Poster im Zimmer hing.:o Hab' ich mich jetzt als Poser geoutet??:D
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von OceanGypsy [/i]
[B]Das ist von LuciLectric...dat war die erste Tante, von der bei mir ein Poster im Zimmer hing.:o Hab' ich mich jetzt als Poser geoutet??:D [/B][/QUOTE] Neinnein, Du hattest (hast?) einfach nur einen schlechten Musikgeschmack. :D ;)
AscaronNeeeeiiiiin, aber nie im Leben.

[SIZE=1]Äääh, ich muß mal gerade meine alten CDs entsorgen.[/SIZE] :o
OceanGypsy[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Hase [/i]
[B]Ja, hast du

Aber wir haben doch alle so angefangen oder ? [/B][/QUOTE]

Na eben...ich schäm' mich auch nicht dafür, ist ja schließlich 11 Jahre her!;)
flying phoenix[quote][i]Original geschrieben von Phönix[/i]
Ich glaube, dass die Produzenten von Biene Maja und Benjamin Blümchen extra eine Biene und einen Elefanten für den Aufklärungsunterricht gewählt haben, um den Kindern klar zu machen, dass Liebe nicht von der Rasse abhängt.[/quote]
also ich fänd das ganz schön krank, wenn dieses bienchen und dieser dicke elefant als aufklärungsmittel gedient haben sollen(oder immer noch dienen?). die kleinen kinderchen kommen da doch ganz durcheinander. haben elefanten und bienen nich ein klein wenig andere vorstellungen von sex und liebe? und selbst wenn... haben wir nich irgendwo schon festgestellt, dass benjamin schwul is und den otto immer voll anmacht, während die maja ne pornoqueen is? also als aufklärung für kinder dient das ja wohl nich oder??

und wegen dieser sängerin... ich konnt die noch nie leiden. :D auch nich wo ich noch klein und dumm war. ich hab nur ein lied auf soner komischen alten bravo cd. heißt glaub ich kleiner sattelit... die singt ja immernoch, ne? als sie ihren namen "blümchen" ändern wollte, hab ich mich gefragt, ob sie sich jez "bäumchen" nennt. aber hat ja irgendwie ihren stinknormalen langweiligen namen gewählt... wie einfallsreich. bäumchen wär doch viel besser gewesen! :D
AscaronEins dürfte allerdings klar sein, die Missionarsstellung ist für den Dicken und das UFO (unbeliebtes Flugobjekt) eher ungeeignet. ;)
AscaronEr würde sie dabei eh einatmen. :D
littlelilith136Ha, ich weiß nichteinmal das, weil es mich auch gar nicht interessiert. Das war schon vor elf Jahren.... Das heißt ich konnte schon mit fünf so nen Scheiß nicht leiden!
Schwarzer Hase[SIZE=3]Ist Willi schwul !!![/SIZE]

Ich stell das einfach mal so in den Raum, weil irgendwie muss es ja mal weitergehen.
PhönixDer hat bestimmt was mit dem Grashüpfer Flip und steht auf seine langen dünnen Beine. Natürlich is der schwul, sonst würde er sich von Maia nicht alles gefallen lassen...
Schwarzer HaseIch hab schon immer gewußt das der Flip ein flotter Hüpfer ist.

(Woher wusste ich nur das der Phoenix dazu was schreiben wird ?)
psychochickenwilli hat als kerl eh die arschkarte gezogen:

"Die männlichen Bienen nennt man Drohnen. Sie werden 14 bis 18 Millimeter groß.

Drohnen besitzen keinen Stachel und sammeln auch keinen Honig. Ihre einzige Aufgabe ist, sich mit der Königin zu paaren."
Schwarzer HaseDa muss man ja schwul werden !
Schwarzer HaseIhr kennt doch sicherlich das Kinderlied Summ Summ Bienchen Summ herum. Was anderes macht die Maja ja auch nicht, oder hat die schon mal einer arbeiten gesehen (von wegen emsiges Bienchen). Inzwischen ist mir schon klar wie es zu einer Null - Bock - Gesellschaft kommen konnte, wenn sogar die Fernsehidole auf der faulen Haut liegen. Hoffentlich nehmen sich andere Bienen kein Beispiel, sonst hat es katrastrophale Auswirkungen auf die Natur.
crimahiermit grabe ich meinen biene maja thread wieder aus...
übrigens sind bei den bienen die arbeiterinnen ja eigentlich eunuchinnen, also kann maja eh nur sex ham, wenn sie eine königin wäre..
Tapio BearkingAlso von wegen "flotte Biene" *grml*...
Phönix[QUOTE][I]geschrieben von crima[/I]
also kann maja eh nur sex ham, wenn sie eine königin wäre..[/QUOTE]

Ich will aber keinen Sex mit Bienen!
Lilliths-Erbin[QUOTE][i]Original geschrieben von Phönix [/i]
[B]Ich will aber keinen Sex mit Bienen! [/B][/QUOTE]

Es gibt dinge, auf die will man im nachhinein nichtmehr hingewiesen werden.
gott, ist das krank! :D


aber hey, was will man von willi erwarten? der ist stroh dumm, der braucht sowas wie die emanzen maja damit er überhaupt zurecht kommt!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur