German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Glücklichstes Erlebnis
black-NailSeid gegrüßt,

hört sich jetz vielleicht n bissle seltsam an, ...
musste heut irgendwie an Harry Potter denken :D, an den Patronus den er mit seinem Glücklichsten Erlebnis heraufbeschwören konnte.

Frage, ... mit welchem eurer Erlebnisse könntet ihr einen richtig starken Patronus heraufbeschwöhren?

Welches sind eure Glücklichsten Erlebnisse?

Thank you for reply

gehabt euch wohl ... :D
DepriKellaKindim mom wohl letzen freitag nachm halbem jahr 'warten & jagen' meine freundin
grammtich zwar nit so gut aber ich dnek mal es ist verständlich^^
Nopeich werd dran denken wie es ist ein 'schönstes' erlebnis zu haben.
wüsste ehrlich nicht, was ich da nehmen könnte. schöne momente gab es sicherlich, aber am aller aller schönsten...hm..
ausserdem:
was ich für schön halte, finden andere hier vllt ekelhaft :D
(nein ich mein was anderes)

lg,nope
DarketSag nicht Füße Nope! :D
TwilightSunist schwer, zwischen schönen Momenten abzuwägen, welcher schöner war...
ein Tag mit einem wunderbaren Menschen vor zu langer Zeit...ein Tag, der für mich noch heute inbegriff von Nähe, Vertrautheit, platonischer Zärtlichkeit, von Miteinander ist. Und den ich nie in meinem Leben vergessen werde.

Und noch viele, viele wunderbare Augenblicke...aber es ging um das glücklichste Erlebnis und das fiel mir zuerst ein
~DeathSilence~es gibt so viele dinge in meinem leben die schön sind.

zum beispiel morgens aufzuwachen,neben meinem schatz und ihm beim schlafen zuzusehen und dabei denken wie glücklich ich doch bin.
ein wunderbarer moment in meinem leben war es auch,als ich das erste mal das meer gesehen habe..ich war so überwältigt und musste weinen...
Falcon666JAAAAA abends nicht alleine schlafen gehen, Nachts aufwachen und die Freundin friedlich schlafen sehen und nächsten Morgen in Ihren Armen durch Küsse oder Bisse aufwachen ^v^

oder

Die Augen meiner Freundin als ich Ihr nen Ring mit 24 klitzekleinen Diamanten vor die Nase gehalten habe ^^

oder

jede SMS die ich von meinem Schatz bekomme ist schön :-)
AngelSanctuaryalso wenn ich mich entscheiden müsste...dann würde ich wohl den Moment nehmen als ich meinem (damaligem besten ---> nu is er mein Schatz^^) Freund, das erste mal nach 4 Jahren, live gegenüber stand....und als wir uns später das erste mal geküsst haben!

aber wie schon vor mir gesagt wurde, ist es schwer sich zu entscheiden, weil ich auch, wie die anderen, unentlich glücklich bin wenn ich neben meinem Schatz aufwachen darf oder mit ihm einschlafe. (in einer fernbeziehung quer durch Deutschland, weiß man sowas seeehr zu schätzen:) )
Darket[QUOTE]in einer fernbeziehung quer durch Deutschland, weiß man sowas seeehr zu schätzen[/QUOTE]
Allerdings...
frozen heartfür mich ist es die ganze zeit, die ich mit meinem schatz verbringen darf^^hört sich jetz vielleicht blöd an, aber....sie fährt jetzt für SIEBEN WOCHEN nach peru!!!!!jaja, is nich viel, aber schon eine woche is für mich zuviel:( ich hab panische angst davor, dass sie sich total verändern könnte...oder dass sie dort jemand anders kennenlernt...also mich würden die dementoren erstmal plattmachen...
AngelSanctuary[QUOTE][i]Original geschrieben von frozen heart [/i]
[B]für mich ist es die ganze zeit, die ich mit meinem schatz verbringen darf^^hört sich jetz vielleicht blöd an, aber....sie fährt jetzt für SIEBEN WOCHEN nach peru!!!!![/B][/QUOTE]

hört sich keineswegs blöd an, ich denke viele hier können nachvollziehen was es heißt den geliebten Mensch so lang nicht zu sehen.... Für mich ist es die Hölle,kommt zumindestens nah dran!!! (aber meine 7 Wochen sind am Donnerstag zu Ende *im raum rumspring und freu*:D )
ChinChanChuhm, also ich bin mir nicht sicher, ich weiß nicht, also ich hatte schon lange kein wirklich glückliches erlebnis...
immer, wenn es ich mal glücklich sein könnte, denke ich bald schon an all die schlimmen dinge und ich bin dann doch nicht glücklich
SternenstaubIch glaube, dass mein glücklichstes Erlebnis das 'Deine Lakaien' - Konzert auf dem Secret Garden 2004 war. Ich stand da, lauschte Veljanovs Stimme, während die Sonne unterging, lehnte mich in Tims Arme und wußte blitzartig, wie wunderbar Wunder sein können...:)
WhiskeyDas glücklichste Erlebnis...

- jedes Mal wenn mir mein Schatz: "ich liebe dich" sagt
- das Schnurren meines Katers
- meine bevorstehende Hochzeit (gut das liegt noch in der Zukunft)
- im Arm meines Lieblings einschlafen
- neben meinem Schatz aufwachen

Mein Leben ist wirklich schön und da wir bald zusammenziehen und damit die Fernbeziehung ein Ende hat wirds besser und besser :)

Es gibt so gesehen kein Schlüsselerlebnis des Glückes bei mir, es gibt viele sehr schöne Momente. Des Nachts, Hand in Hand mit ihm, auf dem Ätna stehen auf die schwarzen, erkalteten Lavaebenen sehen und sich einfach großartig fühlen. In Tunesien mit einem Fallschirm hinter einem Motorboot hergezogen werden auf das winzig kleine Meer hinaussehen und denken, ich könnte mich jetzt einfach ausklinken und weiter fliegen. Nachts an der Elbe hocken, den Geruch einatmen, mich an ihn kuscheln und er erzählt mir Geschichten über den Mond und das Meer. Morgens aufwachen und von meinem Kater mit einer freundlichen Kopfnuss geweckt werden. Abends draußen in einem Straßencafe sitzen und die vorbeilaufenden Leute beobachten, den verschiedenen Sprachen lauschend. Nachts auf einem Berg stehen in den Sternenhimmel schaun und merken, dass es doch viel mehr Sterne zu sehen gibt, als man sich als Stadtkind träumen mag. Mmmhh Urlaub

Schöner, sehr schöner Thread, regt ja richtig zum Träumen an. Jetzt kann ich gut schlafen.
WorkofArtJeder Moment den ich mit meinem perfekten Gegenstück verbringe ist der glücklichste in meinem Leben... Das mit uns ist seit dem ersten Augenblick wo wir uns ansahen wie ein Traum.
Danach kommt dann auch schon die Zeit die ich mit auf Manson Konzerten bzw. seine Musik hören verbringe. Das sind wirklich die glücklichsten Momente überhaupt...
schuebschnglück? *angewidert herabschau*
Lästerndes ElendsgemächtMein glücklichstes Erlebnis war Ende März 2004, als ich zum ersten mal eine Frau fragte, ob ich eine Chance bei ihr hätte und eine Abfuhr bekam.
schuebschnwow das hört sich ja nach reinem glück an. dieser moment muss wundertoll gewesen sein.
rainraven:) Lustig, daß Du dieses Thema bringst, black-Nail! Denn ich habe gerade dieselbe Frage meinem Freund am Wochenende gestellt, weil ich auch gerade wieder Harry Potter Teil 3 las und mir Gedanken machte, an was ich wohl bei dem Patronus-Herbeirufen denken würde.

Da hab ich überlegt, was mein glücklichstes Erlebnis war. Es gibt bestimmt mehrere. Aber was mir da spontan einfgefallen ist, ist der Moment, als mir eine Bekannte und der Züchter meine ersten beiden Nymphensittiche vorbeibrachten, auf die ich so sehnsüchtig gewartet hatte und dann die beiden kleinen gelben Puschelchen ganz still und mit großen Augen in ihrem Käfig da reingebracht wurde, da hab ich vor Freunde geweint.

Oder die Momente, als ich an der Uni mit den Schleiereulen zu tun hatte und mich um sie kümmern durfte.

Natürlich gibt es auch Erlebnissse mit geliebten Menschen oder an wunderschönen Orten, die mich sehr glücklich gemacht haben, aber das mit den Vögeln fiel mir eben als erstes ein. Generell machen mich Vögel eigentlich immer glücklich, zumindest, wenn es ihnen gut geht.
Nepenthes alataMeine Geburt, da ich sonst mein geiles Leben nicht hätte Leben können :D

Sonst, was ich heute noch weiss würde ich sagen, der erste Kuss mit meiner Freundin (war vor fast sieben Jahren :cool: ) [B]und[/B] mein erster 3000er in den Bergen (Tofana di Rozes - 3225m):D
Lästerndes Elendsgemächt@ schuebschn
Der Moment war in dem Moment sogar ziemlich Scheiße.
Aber wenn ich jetzt zurücksehe, war es das Beste, was mir jemals passiert ist.
Bunbury[COLOR=orange].

Mit einer halbe Flasche Whisky im Blut um 3 Uhr in einer warmen Sommernacht auf der Brücke zur Insel sitzen, nach monatelangem Hoffen das entgültige "Nein" der einzigen, der phantastischsten Frau der Welt erhalten, hören wie jemand singt:

" I am human and I need to be loved, just like anybody else does..."

und wissen, daß man nicht der erste ist, der so fühlt.

...sondern akzeptieren, daß die Welt weder zärtlich noch grausam ist, daß die Leute sich Ihre Hoffnung nur durch Schönreden von Zufällen künstlich am Leben halten und das man alles selbst in der Hand hat und das es keine Herolde des Schicksals gibt, auf die sich das Warten lohnt.


Ich weiß nicht, ob das ein glücklicher Moment ist, wenn man an gebrochenem Herzen stirbt - man spürt aber sofort, wie sich der Blick auf die Dinge entschleiert.

Vielleicht ist das ein Abschied von der Liebe - jedoch auch für immer Abschied von Schmerz und Leid. Vielleicht sogar ein Schritt Menschwerdung.

Vergessen kann man das niemals, wenn selbst der Tod plötzlich seinen Schrecken verliert...


MfG
Bunbury

P.S.: denen, die Ihre glücklichsten Momente über "Schatzi" o.ä. definieren wünsche ich, das euch weder das reale Leben, noch menschliche Schwächen, noch das Alter in die Quere kommen mögen.

. [/COLOR]
AsheCorvenEin glücklicher Moment war es als wir uns endlich wieder traffen und uns wie damals auf den Hügeln. Die alte Crew jeder hat sich verändert und doch waren alle noch die selben und der Grund der uns zusammen brachte war das wir abschied nehmen mussten von jemandem aber das mit Stolz.

So wirklich glück empfinde ich derzeit wenig bis garnicht. Es schockiert mich selbst das es in mir so kalt geworden ist auch schreibe ich nichtmehr wirklich ....
ZynikerDer schönste Moment in meinem Leben war, dass ich auf dem Motorrad von Valentino Rossi sitzten durfte, zwar nur sehr kurz, aber war trotzdem das geilste Erlebnis!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur