German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Kreativität
NecromaniaHallöchen!
Ich sitze grade hier rum und mir ist total langweilig. Ich möchte gerne etwas kreatives machen, doch für Gedichte habe ich keine Inspiration, Zeichnen kann ich nicht sonderlich und für Fotografie ist es mir draußen zu warm ;) Fällt euch was ein, was man so kreatives machen kann? Z.B. als Geschenk irgendwas oder für sich selber...ich weiß mir grad nicht zu helfen ;)
Ich freue mich auf Antworten
Gruß
Necro
SoulReaper696mein derzeitiger lebensinhalt ist größtenteils neben meiner freundin bei ebay sachen zu verkaufen. oder kauf dir haustiere und kümmer dich um die, das ist auch toll. ansonsten, schreib geschichten. oder versuch neue gerichte zu kochen....
Falcon666Beschäftige dich mit dem Thema: LARP oder ROLLENSPIELE oder such dir ein gescheites MMORPG z.B. World of Warcraft...

(Hoher Rat - "Tyakraman", Server "EU-Gilneas", Gilde:"Verteidiger des Lebens")


Oder kauf dir ein dickes Buch z.B. von POE oder Lovecraft ^^
schuebschndu könntest etwas basteln
(das müssen jetzt keine kastanienmännchen sein:p )
einfach aus dingen die gerade in deinem aktionsradius liegen eine figur oder ähnliches bauen.
(btw kann man zeichnen auch lernen, und zwar durch übung;)
LadyGwendolineMein Tipp...Wohung umräumen, ausmisten und neue Sachen dafür einkaufen (mein Favorit: Ikea, was sonst? :D )

Oder einfach mals was nähen....die kennst die Seite sicher:

[url]www.natronundsoda.net[/url] (ja, neuerdings net ;) )
DarkSeraphimSpazieren gehen und alles auf sich wirken lassen kann sehr inspirierend sein...
Katoguildwars kaufen und das zockern
wow kaufen und das zockern

oder dich mit konzeptskizzen und blaupausen für die 4 schlauch bierbong mit zapfhahn und druck beschäftigen ^^


ansonsten vllt. ne website erstellen?
schuebschnwenn schon die wohnung ausmisten un umräumen dann kann man auch gleich selbst neue möbel bauen
is zumindest schicker als auf diesen ikea-schund zurückzugreifen :p
LadyGwendoline@ schuebschn
Ich würde Ikea-Möbel nicht unbedingt als Schund bezeichnen. Es gibt von sehr günstig bis teuer eigentlich alles. Natürlich hat manches eine "leichte" Qualität, das spiegelt sich aber auch fast immer im Preis wieder. Ikea versucht auch jungen Leuten Möbel zu ermöglichen. Studenten und Auszubildene haben nun einmal kaum Geld und durch dieses schwedische Einrichtungshaus können auch sie sich Möbel kaufen, die nicht nach Möbelroller oder Höffner aussehen...;) Deswegen danke ich Ikea.... Aber das nur so nebenbei....:D Will diesen Threat ja nicht vom eigentlichen Thema entfremden.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur