| Necromania | Hallöchen! Ich sitze grade hier rum und mir ist total langweilig. Ich möchte gerne etwas kreatives machen, doch für Gedichte habe ich keine Inspiration, Zeichnen kann ich nicht sonderlich und für Fotografie ist es mir draußen zu warm ;) Fällt euch was ein, was man so kreatives machen kann? Z.B. als Geschenk irgendwas oder für sich selber...ich weiß mir grad nicht zu helfen ;) Ich freue mich auf Antworten Gruß Necro |
| SoulReaper696 | mein derzeitiger lebensinhalt ist größtenteils neben meiner freundin bei ebay sachen zu verkaufen. oder kauf dir haustiere und kümmer dich um die, das ist auch toll. ansonsten, schreib geschichten. oder versuch neue gerichte zu kochen.... |
| Falcon666 | Beschäftige dich mit dem Thema: LARP oder ROLLENSPIELE oder such dir ein gescheites MMORPG z.B. World of Warcraft... (Hoher Rat - "Tyakraman", Server "EU-Gilneas", Gilde:"Verteidiger des Lebens") Oder kauf dir ein dickes Buch z.B. von POE oder Lovecraft ^^ |
| schuebschn | du könntest etwas basteln (das müssen jetzt keine kastanienmännchen sein:p ) einfach aus dingen die gerade in deinem aktionsradius liegen eine figur oder ähnliches bauen. (btw kann man zeichnen auch lernen, und zwar durch übung;) |
| LadyGwendoline | Mein Tipp...Wohung umräumen, ausmisten und neue Sachen dafür einkaufen (mein Favorit: Ikea, was sonst? :D ) Oder einfach mals was nähen....die kennst die Seite sicher: [url]www.natronundsoda.net[/url] (ja, neuerdings net ;) ) |
| DarkSeraphim | Spazieren gehen und alles auf sich wirken lassen kann sehr inspirierend sein... |
| Kato | guildwars kaufen und das zockern wow kaufen und das zockern oder dich mit konzeptskizzen und blaupausen für die 4 schlauch bierbong mit zapfhahn und druck beschäftigen ^^ ansonsten vllt. ne website erstellen? |
| schuebschn | wenn schon die wohnung ausmisten un umräumen dann kann man auch gleich selbst neue möbel bauen is zumindest schicker als auf diesen ikea-schund zurückzugreifen :p |
| LadyGwendoline | @ schuebschn Ich würde Ikea-Möbel nicht unbedingt als Schund bezeichnen. Es gibt von sehr günstig bis teuer eigentlich alles. Natürlich hat manches eine "leichte" Qualität, das spiegelt sich aber auch fast immer im Preis wieder. Ikea versucht auch jungen Leuten Möbel zu ermöglichen. Studenten und Auszubildene haben nun einmal kaum Geld und durch dieses schwedische Einrichtungshaus können auch sie sich Möbel kaufen, die nicht nach Möbelroller oder Höffner aussehen...;) Deswegen danke ich Ikea.... Aber das nur so nebenbei....:D Will diesen Threat ja nicht vom eigentlichen Thema entfremden. |