| Cyberhexe | Kann mir jemand helfen? Ich bin vom 13.07-20.07. in Holland und suche in Amsterdam ein paar Clubs, oder in unmittellbarer Nähe von Amsterdam? Leider gibt es die "Medusa-Party" dort nicht mehr. Das wäre das einzige gewesen was ich kenne. Danke schon mal im Voraus. Gruß Cyberhexe |
| gray | schreib mal. ob du was gefunden hast wir sind vom 24.-31.7. da |
| Cyberhexe | @gray: Hallo- sehe grade du kommst aus der Nähe von PB? Witzich;-) Ist von uns auch nicht weit weg;-)) Unser Urlaub nach Holland fällt leider ins Wasser aber ich habe einiges gefunden. Vielleicht kannst du es ja gebrauchen. Bei [URL=http://www.kagankalender.com]http://www.kagankalender.com/[/URL] gibt es reichlich Termine. Interessant scheint auch das KORSAKOFF zu sein das ist mitten in Amsterdam. [URL=http://www.korsakoffamsterdam.nl/index.html]http://www.korsakoffamsterdam.nl/index.html[/URL] Viel Spass dann und besseres Wetter:D Gruß Cyberhexe PS. Fahren am Dienstag zum Shoppen nach Amsterdam- wenn du noch Shopping Tips brauchst- dann sag einfach kurz Bescheid;) |
| gray | danke für die limks, werde ich mir gleich mal ansehen. hab da auch noch was [url]http://www.dutchgothic.org/[/url] shopping tips wäre auch nicht schlecht. das letzte mal sind wir nicht gerade viel vom zeltplatz runter gekommen, dies mal will ich aber doch schon einbischen was sehen warum fahrt ihr denn nicht mehr? ich hoffe mal, dass das wetter noch etwas besser wird aber durch gezogen wird die sache. wo kommst du denn genau her? wohne direkt neben geseke, wenn dir das was sagt |
| Bodenprinzessin | [B]Daher gerade mein Thema "Ferien in Amsterdam" geschlossen wurde, muss ich wohl hier weiterschreiben. erst mal danke, trinity goth, für den Link hierhin. Hab mir das durchgelesen, jedoch ist das nicht so ganz das, was ich mir erhofft habe. Ich mein, mich würde einfach eure persönlichen Erfahrungen interessieren. glg [/B] |
| gray | ich bin dieses jahr wahrscheinlich vom 31.7.-5.8. wieder da. was sehens wert ist, ist u.a. der zoo artis (man braucht schon einige stunden, um alles zu sehen), dann gibt es das anne frank haus für die kühleren tage, madam tussauds (richtig geschrieben?) gibt es dort auch, war ich aber bisher nicht drinn, in einer seiten strasse ist eine ausstellung über foltermethoden, die sehr gut ist. das ist im moment das einzige, was mir zu dem thema einfällt. von wann bis wann bist du denn da und wo übernachtest du? fast vergessen, auf meiner hp findet man ein paar bilder vom letzten jahr |
| Bodenprinzessin | Hey Grey! Ist Madame Tussauds (weiss auch nicht wie mas schreibt) nicht ein Wachsfigurenkabinett? Oder verwechsel ich da etwas...?! Ich bin zwischen dem 10. und 15.7 dort. Übernachtet wird in so ner Art Jugendherberge, die haben aber Appartements.. So 2-Zimmer Dinger... Wo genau das ist weiss ich nicht. Und wo wirst du wohnen? |
| gray | ja, ganau das ist es! ich werde wieder zelten. ist jetzt das 3.mal, dass ich dort campe und immer wieder schön. interssant ist es in den paar wenigen gothic läden. konnte schon mehrfach beobachten, dass sie, sobald sie gemerkt haben das deutsche da sind, die cd gewechselt haben und etwas deutschsprachiges aufgelegt haben. |
| Bodenprinzessin | ui, wo sind denn diese Läden. Hast du da Adressen? |
| gray | ich hatte sie mal, sind mir aber abhanden gekommen und wirklich lohnentswert sind sie auch nicht |
| Demon17 | Ich fands im Paradiso immer ganz nett, soviel ich weiß läuft da auch ziemlich viel schwarz die letzten Jahre. Melkweg ist nicht soo toll. Wenn Du in Amsterdam Konzerte besuchen willst solltest Du vorbuchen falls möglich, denn die Sachen sind oft ausverkauft. Was ganz gut kommt ist Tagsüber an der Küste am Strand zu liegen und Abends dann in die Stadt. viel Spass demon17 |
| h3artl3ss | [url]http://www.diabolo-shop.nl/[/url] Der Laden ist toll, auch recht zentral gelegen. Zwar sehr klein, aber dafür vollgestopft mit interessanten Dingen. Und die Chefin ist auch sehr nett. Als ich da war, lagen grade Flyer für ein Welle:Erdball-Konzert aus. Ich hab ihr dann erzählt, dass ich auch aus Deutschland bin und das eine meiner Lieblingsbands ist. Daraufhin fing sie erstmal an, ein bisschen mit mir über ihren letzten Deutschlandbesuch zu plaudern :) Ansonsten mal bei [url]www.amsterdamgothic.nl[/url] vorbeischauen für aktuelle Partydates. |