| funktion | hoi ich wurde neulich wieder an n paar lustige geschichten erinnert: als ich irgendwann mal mit drei freunden ausm unterricht geflogen war sind wir danach aus langeweile durchs gebäude gestreift. (wir rechneten eh nich damit vorm klingeln wieder reingelassen zu werden) wir ham dann gesehen das viele der stromkästen die eigentlich abgeschlossen sein sollten offen waren und ham dann dafür gesorgt das am nächsten morgen 80% des gebäudes inkl. lehrerzimmer keinen strom hatten. :D die anderen geschichten hab ich schon wieder vergessen aber habt ihr auch irgendwie sowas gemacht? ich mein nich irgendwie irgendwo anklopfen und weglaufen (was übrigens seeeehr nervig sein kann) sondern naja "sabotieren" halt... :D |
| NeonHeroin | :D :D :D Dieser Thread ist seeeehr nützlich..*denk* ich geh noch zur Schule und werde sicherlich einige Geschichten in die Tat umsetzen können..hrhr...also immer her mit.. Wir haben einmal in der 7. Klasse vor dem Unterricht den Stuhl von unserer ReliLehrerin ausgetauscht..Also die Lehrerstühle haben ja immer diese Armlehnen links und rechts...Naja bei uns an der Schule gibts da jedenfalls 2 verschiedene Größen, scheinbar. Wir haben also den kleineren Stuhl genommen....:D Und da unsere Lehrerin..nunja...sehr "füllig" war, um es mal nett auszudrücken, kam sie dann zwar mit Müh und Not in den Stuhl rein, aber irgendwie nich mehr so gut wieder raus *totlol* :D :D :D Oder...mh..naja ok, wir haben öfter die Tafel mit Schmierseife bearbeitet...so dass die Kreide da nich mehr drauf schreibt.. Oder wir haben die Klasse von innen zugehalten :eek: Ja, wir sind irgendwie ne schreckliche Klasse..und alle Lehrer hassen uns..*möff* |
| Kato | wir haben den klassenclown dafür bezahlt mitten im unterricht nach vorne an die tafel zu gehen, eine melone auf die tafel zu malen, seinen kopf dagegen zu schlagen und bei jedem schlag "melone, AUA" zu rufen...das war soooooo guuuuuut. ein andermal haben wir alle bibeln mit heißkleber an die wand geklebt, danach einen molke drink, der da immernoch hängt und schwammig und grün ist und eine möhre. dann die üblichen sachen, wie mit ner allzweckfernbedienung den fernseher umschalten usw. |
| Gr. Gaulichter | ein kleiner draht ins türschloss geschoben wirkt gerade bei den fächern wunder, bei denen es auf das equipment ankommt. :D war eine nette freistunde. gg.grüße |
| Mystera | bei uns ist es üblich, dass sich der kurs vor dem unterricht abspricht und dann plötzlich fast alle schüler fehlen und dann kein unterricht stattfindet. aber das ist eher weniger lustig. aber halt effektiv, denn da wo kein unterricht, da auch keine fehlstunde ;) |
| Darket | Das hat bei Euch funktioniert? Bei uns waren die meisten Leute zu sehr Pfeife, als dass sie da mitgespielt hätten. |
| lioba | Ne Lehrerin wollte mal ne Schulaufgabe über nen Stoff schreiben, den wir grade mal eine Stunde lang gemacht hatten. Wir haben dann beschlossen,dass einfach niemand was aufs Blatt schreibt. Dann musste die zurückgezogen werden...:D |
| Fiegaro | @lioba:Also wenn wir sowas gemacht hätten, dann hätten wir alle ne 6 bekommen... wir haben so fiese Lehrer! *heul* |
| lioba | aber der schnitt war dann halt zu schlecht.:D glaub ab 5,nochwas wirds zurückgezogen |
| -rigol- | Fiegaro: Bei uns ist das so, dass Arbeiten, die UNTER einem bestimmten Durchschnitt sind, wiederholt werden müssen. Ansonsten bewundere ich wirklich den Zusammenhalt eurer Klassen, die gemeinschaftlich nicht zum Unterricht kommt oder Tests sabotiert. Bei uns geht das nicht, keine Gemeinschaft :rolleyes: |
| lioba | letztes jahr wahrs echt ne tolle klasse... die von dem jahr konnt man echt vergessen...:( |
| Sepulcrum | Finds schade das bei mir in der Klasse kaum solche Aktionen stattfinden aber wir haben wenigstens in der ersten Reihe ein paar "junge Frauen" die gerne mal die Lehrer über eine halbe Stunde mit ihrem Privatleben unterhalten können..kann auch sehr nützlich sein! Früher in der Realschule hab ich mich gerne mal ne ganze stunde im schrank versteckt und musik gehört....:rolleyes: |
| lioba | Mir fällt gerade ein, Gedichte kann man am PC abschreiben,kleine Schrift usw und dann vorm abfragen im Projektor bei den Spiegeln versteckn. Seltsamerweise haben seeehr viele Leute einsen bekommen :D |
| Lesbia | In unserer Klasse ist gar keine Gemeinschaft und war auch noch nie eine... Aber ich wöllt auch gar nich, dass der Unterricht gestört wird. Ich mein, ich bin jetzt kein Streber. Der Stoff fehlt doch irgendwann und dann hat man die Sch****. |
| swanheart | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sepulcrum [/i] [B] Früher in der Realschule hab ich mich gerne mal ne ganze stunde im schrank versteckt und musik gehört....:rolleyes: [/B][/QUOTE] Wir haben auch mal einen aus unserer Klasse in den Schrank "verbannt". Allerdings hatte das nen Sinn. Irgendein Depp ist auf die Idee gekommen Lichtschalter in die Schränke zu bauen. Also ging das die ganze Stunde "an...aus...an...aus..." Wir haben unsere damalige Englischlehrerin (die war das erste Jahr auf der Schule und wusste das noch nicht) damit in den Wahnsinn getrieben. im Nachhinein tut die mir irgendwie Leid... :rolleyes: |
| Fiegaro | *g* das darf dir doch nicht leid tun ! Das sind doch nur Lehrer :D schade das so etwas bei uns nicht geht ;) . Wisst ihr vielleicht noch mehr Sachen die man anstellen kann, aber am Besten so das man den ganzen Kram vor der Stunde erlediegen muss, damit der Lehrer keinen bestafen kann :D , hat ja keiner Bock ärger zu bekommen. |
| Elleshar | Bei uns am Gymnasium ging die "Sabotage" soweit dass die Lehrerin von mindestens 15 Leuten mit von Spuke triefenden Papierbatzen beschossen wurde...mir tat sie immer leid weil sie sich einfach nicht durchsetzen konnte. Genauso effektiv ist es einfach nach jedem Satz den die Lehrkraft von sich gibt laut zu applaudieren...funktioniert natürlich nur richtig wenn alle mitmachen ;) |
| Knörk | Wir haben feuchte Taschentücher an die Decke geworfen. Die blieben kleben. Dann kam unser Lehrer wutschnaubend und schreiend an, das allerdings nur weil wir vor Unterrichtsbeginn im Raum waren (hatten einen Schlüssel besorgt). In dem Moment hatte niemand begriffen, warum der arme Mann sich so aufregt, es war allerdings doch recht lustig. Und gerade im schönsten cholerischen Wahn regneten die ersten Taschentücher auf ihn hernieder. Der Grund für seine extreme Reizbarkeit war eine gut vorbereitete Neurose: Wir hatten ein kleines Spielzeugding, das ganz leise, gerade eben hörbar "didelit! Didelit!" machen konnte. Er hat es nie gefunden, es ging von Schüler zu Schüler und war nur in seinen Stunden zu hören, kein anderer Lehrer hat je etwas davon gehört. Als wir das Ding dann - abgestimmt auf seinen Stundenplan - anderen Klassen zur Verfügung stellten, war alles aus. Ein anderes mal haben wir seinen Koffer mittels seines Schals an den Fenstergriff geknotet und nach draussen hängen lassen. Man konnte toll Müll hinter die Heizung stecken. War klasse, man brauchte nie aufstehen um zum Eimer zu gehen. Das ging solange gut bis unsere Direx und Mathelehrer sich mit seinem ausladenden Heck mal gegen die Heizung gelehnt hat. Über die Sommerferien stand ein offener Jogurt im abgeschlossenen Schrank. Zu Beginn des neuen Schuljahres war er weg, warscheinlich studiert er jetzt in Bielefeld Germanistik. Ich glaub das waren so die nennenswertesten Dinge meiner ach so fernen Schulzeit. Besagter Lehrer scheint seit seiner Pensionierung übrigens 20 Jahre jünger geworden zu sein und freut sich noch heute mich zu sehen. |
| funktion | [QUOTE]Wir haben einmal in der 7. Klasse vor dem Unterricht den Stuhl von unserer ReliLehrerin ausgetauscht..[/QUOTE] was? nur austegtauscht? wir sind eine öhm "leicht" destruktive klasse und wenn damal holzstühle stehen kannste sicher sein das die in 2-3 tagen hinüber sind. (und ein etwas "massiger" schüler liebte es auch sich mit vollem gewicht auf die schwachstelle der tischplatten zu schmeißen --> durch gebrochen) eines tages hatten wir dann einen stuhl wo eine hälfte so abgefallen war das man sie wieder ransetzen konnte ohne das man sah das der stuhl hinüber war jaaaa und dann ham wir den stuhl mit dem vom lehrer vertauscht und jedesmal wenn der sich setze ging ein leises gekicher durch die reihen und nu ja erst ganz am ende der stunde is der als der lehrer aufstand zusammen gebrochen und der gute hat sich vor lachen und "ATTENTAT!" sagen gar nich mehr eingekriegt... der kerl war lustig war letztes schuljahr is kaum 2-3 moonate her aber die die immer diese geilen ideen hatten sind jetzt backen geblieben... in der 8. ham wir mal eine tür von der innen seite mit klebeband verklebt - also so ein richtig schönes spinnen netz - auf das die nette frau lehrerin (wurde bereits mehrfach von mir erwähnt in "antilehrer treads") da voll reinrenne sollte aber der hausmeister is ihr zuvorgekommen. das war auch toll. die lehrerin wurde von den "übeltätern" mit dene ich zu der zeit nichts zu tun hatte aber auch extrem gereizt beim lesen eines buches ham sie alle nur gestottert usw. und im musik unterricht hat einer von uns ein glockenspiel so lange im kreis geschleudert (also so ein großes mit fahrbaren untersatz) bis es von der bühne der aula in die sitze viel das war auch ganz nett auch wenn der gute das ganze danach bezahlen durfte (wobei ich sagen muss es is mir lieber wenn der das bezahlt als wenn wir wegen sowas noch in 10 jahren mit jetzt schon 20 jahre alten atlanten arbeiten müssen) und irgendwann als unser lieber geschichts lehrer (er hat sehr zu leiden nimmt das aber alle sganz locker) einen politischen witz vorlass hat die ganze klasse an stelle der pointe auf den tisch gekloppt und ein gröhlendes lachen angestimmt. das fand der so toll das er uns zwei wochen lang kein has aufgab :D ach und wir haben uns den ruf der schlimmsten klasse verdient zummindest haben uns das einige jung elehrer mal erzählt als wir uns auf der klassenfahrt wiedererwarten total gut benommen haben |
| Sargnagel | bei uns hat sich jemand im lehrertisch versteckt, allerdings konnte er erst kurz vor ende der stunde raus, weil die lehrerin ihre tasche und aufgabenblätter auf dem deckel plaziert hatte :) |
| Black Reaper | Bei mir hat mal jemand in Latein immer so'n Moorhuhn gackern lassen... Mit dem rumgeben konnte dann die Geräuschquelle nicht ordentlich lokalisiert werden, aber der Kurs hatte seinen Spass... :D Ansonsten... Nja, die leeren Bierflaschen auf der Tür waren eher Produktionen des Suffs von 'n paar Leuten und schon so gefährlich, dass es eigentlich nimmer lustig war... Die kleinen Kinderfeuerwerke, die mitten im Unterricht aus'm Fenster geflogen sind, waren auch ganz schöne Störfaktoren... *gni* Irgendwann hatte mein Kurs mal mitten in der Stunde keine Lust mehr auf Sport und hat sich auf der Bank zum Sitzstreik versammelt... Die letzte Latein-Klausur wurde mit Zitaten aus Unterricht und Asterix gespickt und unter diversen Klausur-Texten waren auch 3 große Kreuze zu sehen... Nja, und das übliche halt, demolierte Tische, ein zerschossener Bilderrahmen, Leute im Schrank, aber ich denk, das hat jede Klasse mal gemacht... :rolleyes: |
| lioba | :D :D *Tränen aus den Augen wisch* Schön.... |
| café.koma | irgendwie war ich bis jetzt fast immer in klasen, die total brav waren. nur in 7 und 8 hatten wir einen ganz schlechten ruf, das lag aber weniger an sabotagen sondern eher an schlägereine mit der anderen schule, gemeinschaftliche keine lust auf schule --> so gut wie immer den schlechtesten durchschnitt bei vergleichsarbeiten, ect. in frenz waren wir nur immer unerträglich. da hat niemand aufgepasst und die schmächtige referendarin hatte auch ziemlich angst vor uns,.. haben ziemlich oft auch einfach nur von der letzten reihe aus versucht mit stiften den leeren blumentopf zu treffen, der auf dem lehrertisch war. das hat spaß und lärm gemacht *g* auf einer klassenfahrt hat einer mal nen silvesterböller im zimmer angezündet |
| Wind | So einen richtigen Zusammenhalt gibt's bei uns in der Klasse auch nicht. Aber unsere Lateinstunden (hab das allerdings dieses Jahr abgewählt) waren immer klasse :) Die gute Frau kann sich leider kein bisschen durchsetzen... Die Lateinarbeiten hatten immer so A&B Gruppen, wir haben uns alle abgesprochen, wer mit wem tauscht, damit jeder neben sich die gleiche Gruppe hat. Hat auch 2 mal super geklappt - ich hätte normalerweise eine glatte 5 verdiehnt und habe jetzt im Zeugnis dank dieser Aktionen eine 2. Dann kam's öfter mal vor, dass irgendwelche Leute unter dem Vorwand fehlende Schüler suchen zu wollen aus dem Fenster gesprungen sind - Erdgeschoss natürlich. Sowieso haben wir da wohl mehr das Fenster als die Tür benutzt. Dann gabs da so Spezialisten, die, wenn sie nicht zum Vorlesen drangenommen wurden ein weinen vorgetäuscht haben. Die Frau Lateinlehrerin hat das auch noch geglaubt und immer gemint "jah du darfst geich das und das vorlesen, das ist doch vieeel besser, nicht weinen" Den ganzen Unterricht haben wir eigentlich mehr oder weniger damit zugebracht zu diskutieren, wer jetzt wen suchen soll, weil dieser nicht zum Unterrricht ershcien und oft wars dann so, dass nur noch 10% der Klasse im Untericht saßen weil der Rest die anderen der Klasse 'suchen musste'. Was auch öfter vorkam ist, dass wir einfach die Tür zum Klassenraum zugehalten haben. Man kam also nicht in den Raum und wir waren gezwungen draußen Unterricht zu machen. Wobei sich dann wieder viele beschwerten, es sei zu heiß oder zu kalt, also suchte man sich ein neues Plätzchen draußen, da ja die Frau nicht wollte, dass irgendwer schaden nimmt in ihrem Unterricht. Und so kam es dann auch immer wieder, dass man hin und her ging und der Unterricht quasi ausfiel. Dass die Jungs Fußball im Unterricht spielen war auch normal. Dann gibt's noch so Leute, denen es plötzlich gaaanz schlecht geht und die dann vortäuschen umzukippen oder im sterben zu liegen. Sie hat alles ernst genommen (weil sie immer Angst hat, wenn sie was nicht ernst nimmt und es dann doch ernst ist würde sie Ärger bekommen.) ... irgendwie kein Wunder, dass ich in Latein nichts kann ;) Solche sich-im-schrank-seinsperr ktionen kennt ihr ja alle ... und das nach-jedem-satz-klatschen haben wir auch shcon des öfteren gemacht. Überhaupt ist man bei uns sehr klatsch-begeistert und klatscht eigentlich immer und überall *g* und dass man Texte besonders laaaaaangsaaaam und gedeeeeehnt vorliest ist wohl auch nicht sonderlich spektakulär, aber für den Moment ganz lustig :rolleyes: In der 5. und 6. KLasse hat immer irgendwer einen Zettel durch die Reihen geschickt auf dem stand :"alle sollen auf Person X gucken, wenn dieser das-und-das Zeichen macht, fallen wir alle vom Stuhl" Und genau das geschah dann auch... Irgendwie gefällt mir das Thema :cool: Solche Sachen gehören einfach in die Schulzeit, sonst würde irgendwas fehlen. lg wind |
| funktion | jaja das schöne letzte jahr... in der letzten woche vor den ferien sind wir kurz vor der ersten stunde weggegangen und in ein nahegelegenes dorf getrampt da swar ganz nett. das beste daran war das 6 leute 7 stunden lang fehlten wir aber nur in einer stunde als fehlend eingetragen wurden in den anderen waren wir immer "anwesend " ^^ und n freund von mir hatte sich bei ebay so nen stift gekauft der aussah wie n kugelschreiber aber halt stromstoöße losschickt wenn man hinten draufdrückt und den hat er dann quasi aufgemotzt so dass das richtig wehtat und den hat dann die gute frau die uns latein beibringen sollte aus seiner federtasche genommen und wollt was schreiben war auch ganz nett... das beste war aber da sverhlaten unseres "punks" ge3genüber der erdelehrerin wir in unserer ecke am quatschen sie: " bist du sicher das du d arichtig sitzt?" er:"joar ich bin daoch weit genug weg von ihnen" wobei das schon ziemlich unverschämt is find ich |
| Sepulcrum | In der 5.Klasse haben immer einen Zettel rumgehen lassen mit der Aufschrift "An der Decke hängt ein Brot"...immer hat jemand geguckt...is eigentlich total unwitzig aber damals wars der bringer. In meinem 10.Jahr (es war das schönste) sind viele lustige sachen passiert: Die Eng-Lehrerin ist vom Stuhl gefallen...3 Leute aus der Klasse haben sich ständig gegenseitig verprügelt. Unser Klassenneger (;) ) hat in Mathe immer gepennt...manchmal sind wir morgens besoffen in der schule aufgetaucht und habens geschafft total müde und angesoffen noch ne "1" zu schreiben *stolzbin*....Wir haben auch alle dämlichen Sprüche unseres Mathelehrers mitgeschrieben...waren am ende des jahres stolz 354 Sprüche geworden...der war einfach zu blöd um den Namen "benjamin" auszusprechen, der mutierte dann zu "bemmemün" "bübbelun" ,etc. Man muss einfach dabei gewesen sein. Vor allem hielt die Klasse (ausser die gewöhnliche handvoll Aussenseiter, die nie was sagten) immer zusammen...es war ein geiles Jahr Muss auch immer an meinen Rektor denken , der anlässlisch des Schüleraustauschs mit Frankreich durch die Sprechanlage sprach: "ES LEBE DEUTSCHLAND!!!" Das war der Lacher des ganzen Jahres!!! Naja...die schule war schön!!!! |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sepulcrum [/i] In der 5.Klasse haben immer einen Zettel rumgehen lassen mit der Aufschrift "An der Decke hängt ein Brot"...immer hat jemand geguckt...is eigentlich total unwitzig aber damals wars der bringer.[/QUOTE] War klar... Ich glaub, das war selten anders... [QUOTE]In meinem 10.Jahr (es war das schönste) sind viele lustige sachen passiert: Die Eng-Lehrerin ist vom Stuhl gefallen...3 Leute aus der Klasse haben sich ständig gegenseitig verprügelt.[/QUOTE] Bei mir ham sich auch mal zwei Leute gekloppt in Englisch... Plötzlich kriegt der eine derbe einen auf die nase, dass es Sehr laut knack und Blut schießt ihm aus der Nase, die ganze Klasse hat's gemerkt, nur die Lehrerin nich... und dann der schüchterne Spruch:"Der I. hat Nasenbluten, dürfte er wohl kurz raus?" [QUOTE]...manchmal sind wir morgens besoffen in der schule aufgetaucht und habens geschafft total müde und angesoffen noch ne "1" zu schreiben *stolzbin*....[/QUOTE] Besoffen in Sport war's lustiger...:D [QUOTE]Wir haben auch alle dämlichen Sprüche unseres Mathelehrers mitgeschrieben...waren am ende des jahres stolz 354 Sprüche geworden...der war einfach zu blöd um den Namen "benjamin" auszusprechen, der mutierte dann zu "bemmemün" "bübbelun" ,etc. Man muss einfach dabei gewesen sein. Vor allem hielt die Klasse (ausser die gewöhnliche handvoll Aussenseiter, die nie was sagten) immer zusammen...es war ein geiles Jahr[/QUOTE] Bei mir waren's noch die "Öhm" 's meiner alten Politik-Lehrerin... In ca. 20 Minuten Unterricht auf sage und schreibe 234 mal... :D [QUOTE]Naja...die schule war schön!!!! [/QUOTE] Ist sie immer noch... Ich freu mich auf meine letzten beiden Jahre...*ganzfiesgrins* |
| DunkelKoma | Lehr-Menschen sind eine eigenartige Spezies. Sie dürfen nicht mehr prügeln, trotzdem läuft kein Exemplar Amok. Nach dem Studium dieses threads erscheint das recht bemerkenswert. :D |
| Lyteros | nicht alles persönliche erfahrungen, viel gehört oder mitbekommen von anderen aus der klasse: 7te klasse, ausflug nach Borkum (Nordsee) waren untergebracht in nem ehemaligen bundeswehrgelände, die bungalows waren jetzt sowas wie ne jugendherberge. nachts um 3 kamen ein paar von unseren spezialisten auf die idee ne sylvesterrakete durch ne regenrinne nach oben zu schießen... hat ordentlich gescheppert und gehallt durch das rohr, man hat überall lichter angehen sehen *g* sprachereise nach england, war gemischt 7-10te klasse der schule. einer is während der nachmittagsfreizeit rumgelaufen und hatte langeweile... hat sich abgeholfen, dass er an hübsche engländerinnen herangetreten ist, mit den händen ein dreieck geformt hat und "supermuschi" rief. als eine der frauen zufällig nach dem spruch erst als lehrerin erkannt wurde wars nicht mehr lustig für ihn... übrigens haben sie damals haufenweise 15-16 jährige aus der 7 und 8 klasse in den pubs aufgegabelt oder aufm heimweg von selbigen (um 1 uhr nachts), obwohl sie ab 22 uhr bei der gastfamilie hätten sein sollen. der running gag des ganzen war folgender: wir waren auf 2 busse verteilt, die in mädchen und jungen getrennt waren. im jungenbuss haben die halbstarken angefangen die typschen bierzelt liedchen zu trällern ("hoch die röcke rein die pflöche" und konsorten...). busfahrer: "jetzt hört doch mal mit der schweinerei auf. ich mach mal anstänige musik" greift in sein fach, holt ne kasette raus... und dann schalt aus dem ganzen bus "kleine maus zieh dich aus, mach dich nackich..." als er seinen fehler bemerkt hat war der halbe bus schon wegen nem lachanfall unansprechbar *G* jedes mal als wir im bus irgendwohin fuhren war der musikwunsch klar... physik. lehrer hatte mühevoll nen stromkreis aufgebaut mit zig weichen, lämpchen usw usf. dann merkt er ihm fehlt ne glühbirne... er geht nach hinten in den lagerraum. klassenspasti springt aus der bank, rennt vor und dreht alle geräte auf maximum. lehrer kommt wieder, schraubt lämpchen ein, schaltet strom ein - lämpchen platzt. lehrer schaut blöd und holt wortlos ne neue (nachdem er alles wieder runtergedreht hatte). und spassti dreht derweil wieder alles hoch - lehrer schaut diesmal vorher, dreht runter... schraubt lämpchen ab und trennt den stromkreis vor dem lämpchen. dann ruft er den klassenspasti auf und fragt warum nix passiert - der hatte keine antwort. parierte aber vorzüglich damit das er dem lehrer vorwarf er trägt 2 verschiedene socken, was sogar stimmte *g*. (ich will euch noch ne andere wunderbare antwort von ihm nicht vorenthalten... musik abfrage läuft seit 20 min - er weiß NIX aber auch GARNIX. lehrerin hat schon verzweifelte versuche gestartet, aus aller welt themen zu bringen, die er wissen MUSS - damit er keine 6 bekommt. irgendwann kam die frage "wer hat die bibel übersetzt?", unser genie denkt und denkt und denkt... dann explodiert auf einmal die denkglühbirne über seinem kopf und es schallt "MOSES" durchs klassenzimmer.) eben dieser hatte auch einmal ein condom mitgebracht, 8te klasse. sie haben es in der zwischenstunde mit wasser vollaufen lassen und dann durch die klasse geworfen - und ließen sich davon auch nicht abbringen als der nächste lehrer da war. es kam sogar noch besser, einer sollte an die tafel schreiben und nahm den prall gefüllten gummi mit nach vorne, legte ihn während des schreibens unbemerkt auf die tafel und setzte sich anschließend seelenruhig. der lehrer merkte nichtmal was, als er die tafel hoch und runter schob (das ding blieb stur liegen), wunderte sich aber ständig über das gelächter. die paralellklasse hat dem religionslehrer mal ordentlich eins aufgedrückt. sie haben das projektorkabel genommen, zu nem galgen verarbeitet und dann das kruzifix am kartenständer aufgehängt. in der 12ten klasse haben wir uns mal gewundert wo der lehrer blieb... wie sich rausstellte is der aufzug auf halber stockwerk höhe stecken geblieben. nach kurzer zeit war er umringt von hilfsbereiten schülern (mit kamera- und videohandys). |
| Mrs.Manson | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Reaper [/i] [B]Nja, und das übliche halt, demolierte Tische, ein zerschossener Bilderrahmen, Leute im Schrank, aber ich denk, das hat jede Klasse mal gemacht... :rolleyes: [/B][/QUOTE] nee, unsere klasse hat noch nie was von dem gemacht. wir sind viel zu anständig ^^ naja und den zusammenhalt kannst bei uns irgendwie auch vergessen...dabei gibt es so schöne dinge, die man ma anstelln könnte *g |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mrs.Manson [/i] [B]nee, unsere klasse hat noch nie was von dem gemacht. wir sind viel zu anständig ^^ naja und den zusammenhalt kannst bei uns irgendwie auch vergessen...dabei gibt es so schöne dinge, die man ma anstelln könnte *g [/B][/QUOTE] Das wächst aber auch mit der Zeit... In der 7./8. Klasse konntest du bei mir auch so ziemlich den Zusammenhalt vergessen, das waren Einzelaktionen, oder allenfalls zu 2 bis 3 Leuten war man bei den meisten Aktionen... Jetzt kann man da eigentlich viel gezielter agieren... Wo zum Beispiel wenigstens die stufenweise Hausaufgabenbörse funktioniert...:rolleyes: |
| Eorl | Jaja, die Schulzeit. Sandwichtoasten im Einglishunterricht, Crepes-backen im Englischunterricht..Pizza essen im Englischunterricht.. Die Tür mit Gestapelten Tischen veriegeln im Englischunterricht. Eine Yukka in den Türrahmen stellen sodass sie nahc draußen umfält sobald der (Englisch-)Lehrer herreinkommt. Galgenmänchen an der Tafel gespielt, während des Englischunterrichts, Kreuzworträtsel gelöst (Kollektives Die-Lösung-in-Richtung-desjenigen-mit-dem-Rätsleheft-brüllen) im Englischunterricht, und davon dann auch noch Videomitschnitte *gg* Jaja, unser Englishkurs war richtig übel. Gut war auch noch eine kichernde Soundeinheit, die wir mal in Physik dabeihatten, sowie ein am Pult verstecktes Handy, das eifrig drauflosklingelte, sobald irgendjemand die entsprechende Nummer wählte (was ungefähr alle 10-20 Sec der Fall war. Physik war auch so ein tolles Fach. Mit dem Experimentierlaser auf Fünftklässer im Pausenhof schießen, beim Pendeln mit einer Stahlkugel ein Waschbecken zertrümmern, Bein verflüssigen eines Nagels Brandlöcher im Tisch hinterlassen (der Nagel ist durchgetropft) und beinahe eine Batterie zur Explosion gebracht. Außerdem irgendwann den absoluten Lachanfall, weil die Lehrkraft anstatt eines selbstaufgenommenen Lehrfilms etwas in den rekorder geschoben hatte, was verdächtig nach Softporno aussah. Allerdings wurde das direkt wieder ausgeschaltet, sodass man das bis heute nicht so genau weiß. Aus anderen Fächern fällt mir nicht so viel ein, was aber wohl eher daran liegt, das es da weniger Stunden gab, als daran das wir da weniger Mist gebaut hätten. Werd schon wieder nostalgisch wenn ich an "damals" denke. Bin erst seid April aus der Schule raus.. |
| Tapio Bearking | *zurück erinner* Im Fach Informatik mußten die Rechner alle erst von einer zentralen Stelle aus mit Strom versorgt werden, das ja keiner... äh warum eigentlich?!... Egal. Jedenfalls haben wir immer alle Rechner im Stromlosen zustand eingeschaltet und als die Lehrerin dann Saft gab hat sich mit erstaunlicher Regelmäßigkeit die Sicherung verabschiedet. Beim 5ten mal fand die Frau das nicht mehr witzig... Warum nur? |
| Vargo | Meine Lehrerin für Textileswerken in der fünften Klasse hatte was gegen den Ausdruck "Alter". Jeder der das sagte, durfte eine Strafarbeit schreiben oder wurde aus der Klasse verbannt. Irgendwann sagte sie dann mal, jeder der "Alter" 100 mal schreib, darf es von da an nutzen. Da der Religionsunterricht eine einzige, zähe, langweilige Angelegenheit war, hab' ich mich mit nem Freund zusammen eben ans Werk gemacht. Das Ende vom Lied, bis zum Ende des Schuljahrs durfte ich dieses Wort so häufig in ihrem Unterricht nutzen wie ich wollte und ich habe es in vollen Zügen ausgekostet, sehr zu ihrem leidwesen. :D |
| Bunbury | [COLOR=orange]. Wieso denn auf dem Flur nach Sicherungskästen suchen oder nur zu Unterrichtsbeginn die Sicherung rausjagen? Die Dinger lassen sich doch auch prima fernsteuern... Ich hatte immer einen 230V-Schukostecker (für ganz normale Steckdosen) in der Jackentasche, den ich mit einem dicken Draht kurzgeschlossen hatte. Die Dinger sind isoliert und halten kurzzeitig den Steckdosenstrom locker aus - jedenfalls die paar Millisekunden bis die Sicherung rausfliegt. Also ungefährlich. Wichtig war, daß man Räume mit diesem Stecker nicht komplett lahm legt, sondern den genau in dem Moment in die Steckdose steckt, wo die Lehrerin den OH-Projektor einschaltet. Die rennt dann los zum Hausmeister und lässt die Sicherung wieder einschalten - das muß klappen, also den Stecker gleich wieder raus, sobald sie den Raum verlässt. Erst wenn sie wiederkommt und den Projektor erneut einschaltet wieder zeitgleich das Ding in die Steckdose. Dann muß sie erst wieder zum Hausmeister und dann ins Lager um einen neuen OH-Projektor zu holen. Manche Lehrer/ - innen sind auch so schlau den gleich beim ersten mal mitzunehmen - viele probieren aber erst nochmal den alten. Wenn der neue Projektor da ist funktioniert der entweder (sofern der Sicherungswechsel lange genug gedauert hat das die Stunde eh gleich vorbei ist) oder er hat das selbe Problem. Man darf es nur nicht übertreiben - dann kann man das Spielchen über Wochen in allen möglichen Stunden wiederholen, solange keiner stutzig wird, daß das immer nur in dieser Klasse passiert. Selbst in der Elektronikerausbildung haben sich die Lehrer - ja nun alles Fachkräfte - so eine ganze Zeit veräppeln lassen. Ansonsten ist das eine einfache Variante. Man braucht nur einen günstigen Sitzplatz mit einer Steckdose in der Nähe - idealerweise sogar unterm Tisch und nicht gerade ganz vorne. MfG Bunbury P.S.: [QUOTE][i]Original geschrieben von Knörk [/i] Über die Sommerferien stand ein offener Jogurt im abgeschlossenen Schrank. Zu Beginn des neuen Schuljahres war er weg, warscheinlich studiert er jetzt in Bielefeld Germanistik. [/QUOTE] [IMG]http://www.bunbury.de/smileys/84.jpg[/IMG] [IMG]http://www.bunbury.de/smileys/80.jpg[/IMG] .[/COLOR] |
| funktion | jetzt wo ich das mit dem joghurt lese wir sind in den sommer ferien von der 6. auf die 7- mal mit n paar butterpacken in unsere schule "eingebrochen"(man konnt die fenster einfach aufdrücken und ein kleiner schüler passt da locker durch) und dann schön im ganzen gebäude verteilt 4 wochen später sahen wir als wir zufällig vorbei gingenwie n paar putzfrauen mit gasmasken (:eek: ) am reinigen waren... an den meisten stellen is immer noch n großer fleck zu sehen :D auißerdem aht unser drummer auch mal sein hihat mitgebracht (wir nutzen die aula als proberaum und die instrumente auch aber das hihat is halt sowas von hinüber das er sein eigenes mitbringen musste) und immer wenn irgendwas blödes vom lehrer kam hat er damit so eine art trommelwirbel erzwugt das war auch seeehr lustig weil das auch irgendwie sooo offensichtlich war.... |
| Rattenmum | Leider zählt das für mich auch schon zur Vergangenheit!! Wenn früher Leute sagten das man sich diese Zeiten nochmal herbei wünscht hab ich´s nie geglaubt.... aber mittlerweile muss ich sagen: Da ist was dran!!! Also in Englisch hatten wir mal nen Schrank von innen vor die Tür geschoben... und da unsere Lehrerin sehr klein und schmächtig war musste sie erstmal den Hausmeister rufen!! Ein andermal sagte unser Physiklehrer zu uns das wir eine miese Klasse wären wenn es um das Thema Physik ginge... In der nächsten Stunde zeigten wir dann was wir gelernt hatten und haben eine Batterie (fragt mich nich mehr wieviel Saft drauf war) versteckt und die Drähte an die Türklinge gespannt.... der hat gejault als er aufmachte... Naja, eine ganz normale Physikalische Reaktion ;-) Als wir Religion hatten und die Lehrerin sich um fast 20 Min. verspätete ist die komplette Klasse mal eben Eis essen und die Raucher haben sich noch ein Kippchen gegönnt!!! Unser Deutschlehrer hat uns einfach zuviel aufgegeben und somit hat kein einziger in der Klasse die Hausis gemacht!!!!! Ziemlich zum Schluss der ganzen Jahre hatten wir einen Tampon rot gefärbt (mit Wasserfarbe)!! Die Farbe haben wir ziemlich dunkelrot angemischt und aus Essig und Maggi und noch Kram nen Duft erzeugt der wirklich unangenehm nach "Zyklus" roch... dann haben wir das Tampon triefend nass damit eingetunkt und mit Tesa unter die Decke geklebt.... Keine Ahnung warum die Lehrerin es nicht gleich sah... naja, auf jeden Fall tropfte es am Anfang nur ab und an und grade als die Lehrerin unser Klassenbuch auf dem Tisch ausgebreitet liegen hatte kam er dort oben runter und ihr direkt auf die Hand!!! Die war so empfindlich gleich rumgeschrien und Gedacht das wäre echtes Blut... naja... für uns ein supergau, sie ab zum Direx, aber der nahm es locker und hat nur gelacht!!!!! LG Rattenmum |
| paper_flower | erstma ne geschichte bei deri ich leider nicht anwesend war: bei reli werden die klassen ja meißt nach konfession getrennt. und bei uns hatte mal die eine hälfte frei und die andere unterricht. ein paar schüler aus der klasse die frei hatte ham sich in den schrank gesetzt (irgendwie ne sehr geliebte beschäftigung wenn ich mir die vorpost ansehe) und dann ham sie mitten im unterricht immer an die wände geklopft. der lehrer hat die ganze zeit gedacht es klopft an der tür und hat die ganze zeit herrein gerufen. irgendwann hat er wohl gedacht es wären irgendwelche deppen die klofstreiche machen (was wirklich nerven kann!) und hat seinen unterricht weirtergeführ. jkedenfalls is er an den schrank um irgendwelche Bücher zu holen und da hat er die andern Schüler gesehen. im ersten moment hat er sich wohl gewundert dann hat er aber die tür wieder zugemacht und seinen unterricht ganz normal weitergefürt. und dann noch was, was ich mit ner freundin in der 6.klasse verbrochen hab: wir sind nachmittags noch n bischen länger geblieben und da is uns aufgefallen das ein fenster zum NAT-raum auf war. wir sind durchs fenster geklettert und haben den ganzen raum neu gestalltet (zerstört kann mans nicht nennen denn es hatte schon nen sinn) wir ham decken auf den tischen verteilt und kerzen drauf gestellt. Die Stühle in der Nähe der Tür ham wir mit ner Schnur mit der Türklinke verbunden,so das sie umfallen wenn man die tür öffnet. als krönenden abschluss ham wir aus dem vorbereitubgsraum n "auge" (war so ne atrape zum erklaren) geholt, auf den Tisch gestellt und n Zettel mit der aufschrifft "Gott sieht euch alle" dran gehängt (n paar detail hab ich ausgelassen, wäre zuviel text geworden) am nächsten morgen gabs ne richtige überraschung für die lehrer wir ham extra noch gesagt das uns schlecht is um von aussen zu beobachten wie die reaktionen so sind. am ende ham wir uns nicht mehr eingekrigt vor lachen ja und dann hab ich mal fü ein jahr schülervertretung gemacht und da hatten wir n schlüssel für fast alle räume...... |
| Frostwyrm | Wir hatte bis irgendwann mal ein "Brot mit Käse" in einer Plastiktüte an die Wand gehängt. Als ich erfuhr, dass das ein "Käsebrot" sein sollte, war es schon braun/schwarz und flüssig. Die Lehrerin saß direkt darunter und war dann doch reichlich irritiert über das Gekicher... |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Eorl [/i] [B]Gut war auch noch eine kichernde Soundeinheit, die wir mal in Physik dabeihatten, sowie ein am Pult verstecktes Handy, das eifrig drauflosklingelte, sobald irgendjemand die entsprechende Nummer wählte (was ungefähr alle 10-20 Sec der Fall war. Physik war auch so ein tolles Fach. Mit dem Experimentierlaser auf Fünftklässer im Pausenhof schießen, beim Pendeln mit einer Stahlkugel ein Waschbecken zertrümmern, Bein verflüssigen eines Nagels Brandlöcher im Tisch hinterlassen (der Nagel ist durchgetropft) und beinahe eine Batterie zur Explosion gebracht. Außerdem irgendwann den absoluten Lachanfall, weil die Lehrkraft anstatt eines selbstaufgenommenen Lehrfilms etwas in den rekorder geschoben hatte, was verdächtig nach Softporno aussah. Allerdings wurde das direkt wieder ausgeschaltet, sodass man das bis heute nicht so genau weiß. [/B][/QUOTE] Das mit der Soundeinheit is ja so ähnlich wie bei mir das Moorhuhn... *g* Ja, und in Physik (oder bei mir war's der Dif-Kurs Physik/Info)... was kann man da nicht alles anstellen... Beim Platinenlöten verteilte sich der Lötzinn schön übern Tisch, Brandlöcher waren mangels Aufbewarungsort für heiße Lötkolben vorprogrammiert, aber mein Lehrer fand's sogar lustig, als wir mal ausprobiert haben, ob Bleistifte Strom leiten oder nicht... Auch als der Bleistift fast brannte... IN SEINER HAND... :D |
| Schattengecko | [QUOTE]aber mein Lehrer fand's sogar lustig, als wir mal ausprobiert haben ob Bleistifte Strom leiten oder nicht... Auch als der Bleistift fast brannte... IN SEINER HAND... [/QUOTE] :D So was haben wir auch mal gemacht, nur dass wir von Anfang an versucht haben ob Bleistifte brennen. Besonders schön wurde es, als einer sich den brennenden Bleistift , aus Gewohnheit, hinter´s Ohr gesteckt.:D Bei langen Haaren macht sich das besonders gut!;) Oder was anderes: diese glibberig-klebriges Zeug, dass überall kleben bleibt (besonders an irgendwelchen Raumdecken;) :) ) eignet sich auch sehr gut zum verschönern des Unterrichts.:p |
| Daydreamer | oh je, und ich studier wirklich lehramt? sollte ich mir vielleicht nochmal GUT überlegen...:eek: :rolleyes: |
| funktion | [QUOTE]oh je, und ich studier wirklich lehramt? sollte ich mir vielleicht nochmal GUT überlegen..[/QUOTE] ach komm ne kuglesichere weste und gut is :D |
| Seena | [QUOTE]Bei mir waren's noch die "Öhm" 's meiner alten Politik-Lehrerin... In ca. 20 Minuten Unterricht auf sage und schreibe 234 mal... [/QUOTE] :D Das kenn ich! Bei mir war's die Biologie-Lehrerin..... Also, ich weiß nicht, unsere Klasse hatte eigentlich immer einen guten Zusammenhalt - bis auf mich. :rolleyes: Eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke, war ich immer die Spielverderberin, die nicht mitgemacht hat. In der sechsten Klasse, haben sich einige Leute immer in Geographie den Spaß gemacht, bevor der Lehrer kam, den Fernseher vor die Tür zu schieben. Als wir (ebenfalls in der sechsten) für Musik unsere Stimmgabeln bekommen haben war es unsere größte Freude die Dinger irgendwo dranzuschlagen und dann auf Holztische, Stühle, Schränke....alles, was auch nur irgendwie im Entferntesten einem Klangkörper glich, anzuhalten - das machte dann einen subtilen, relativ leisen, aber doch hörbaren Summton. Damit haben wir sämtliche Lehrer zur Verzweiflung gebracht - weil nie einer wusste, woher das Summen kam und schließlich kann man ja nicht alle bestrafen. Irgendwer hat auch mal den Klassenclown dazu angestiftet, jedes Mal wenn der Lehrer ein bestimmtes Wort sagte laut "was?" zu rufen. z.B. in Biologie jedesmal wenn sie "Pflanze" sagte. Was soll ich sagen - ich bin ein Spielverderber in der Hinsicht und fand die meisten Sachen immer ziemlich unlustig. *schulterzuck*:p Jaja, schöne Schulzeit....schade irgendwie, dass sie zu Ende ist. Irgendwie aber auch nicht. Und wenn ich Threads wie diese lese, weiß ich wieder, warum ich auf keinen Fall Lehrerin werden will. Zumindest solange die Prügelstrafe nicht wieder eingeführt wird.....:rolleyes: Lg Seena |
| Nebeltaenzerin | mhh naja.. also in der 6ten haben wir mal Deo genommen und beim sprühen n Feuerzeig drunter gehalten.. das war lustig. Ansonsten...das üblcihe verstecken, dass der Lehrer einen nicht findet. Einfach nach hause gehen.. (aber alle)wir hatten eine wunderbare KLassengemeinschaft:) Schränke vor die Tür stellen. Manchmal haben sich auch welche in den Schrank reingesetzt. Stille Post durch einen Pyhsikdemoraum spielen, der letzte hält auf nem Block das Wort hoch das rauskam und der am anfang das rihctige... sonst gab es auhc iene Lehrerin, die jetzt letztes Jahr gegangenwurde, bei der die Leut einfach aus dem Unterricht gingen.. eine Rauchen.. oder eben zu McD gefahren sind. brav waren wir nur wirklich nicht.. eher sehr kreativ und sehr gemeinschaftlich:) aber immerhin haben alle 80 Schüler meines Jahrgangs das Abi bestanden udn das bei einer der schwersten Schulen Deutschlands (:harharhar. udn bei allem müssen wir uns merken [SIZE=3]Das Leben ist kein PONYHOF![/SIZE] |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nebeltaenzerin [/i] [B] sonst gab es auhc iene Lehrerin, die jetzt letztes Jahr gegangenwurde, bei der die Leut einfach aus dem Unterricht gingen.. eine Rauchen.. oder eben zu McD gefahren sind. brav waren wir nur wirklich nicht.. eher sehr kreativ und sehr gemeinschaftlich:) [/B][/QUOTE] Das erinnert mich an die Berichte meiner Schwester aus ihrem Physik-LK... Da hatten sie auch so 'ne Lehrerin, die sich nie durchsetzen konnte... Da standen dann auch die Jim Beam-Flaschen in Unterricht und Klausur auf'm Tisch... (war aber nur Eistee drin...):D Aber man konnte auch um 10 nach 8 noch Mitglieder des Kurses bei einem kurzen Blick aus dem Fenster erblicken, die noch unten genüsslich bei Kaffee und Kippe standen und sich mit den im Physik-Raum anwesenden unterhielten, ob man denn mal den Arsch hochbewegen sollte... :D Der Kurs war glaube ich auch ganz schön bitter...:rolleyes: |
| Gr. Gaulichter | sorry, aber als teen ist man einfach nicht reif und macht solchen unreflektierten mist einfach. heul doch :D gg.grüße |
| Lesbia | [QUOTE] Heul doch.[/QUOTE] Lieblingsspruch meines Erdkundelehrers... |
| MagnusCaudar(Bw | In meiner alten Klasse habe ich im Physik-Raum die hälfte der Ausrüstung Kaputt gemacht ( Schafft ihr es erstmal einen Trafo zum brennen zu bringen ) ... allerdings war das eher Unwissenheit und Ungeschicklichkeit als Sabotage |
| hagzissa13 | Ich wußtw, daß wer im Sexualkundeunterricht lacht, rausfliegt.Dashabe ich gnadenlos ausgenutzt! Und die anschließende Klausur habe ich noch als beste bestanden! Mit minimalem Aufwand, das maximale erreicht... |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von McManiaC [/i] [B]Wie schön. Ich hab meinen Lehrern das Leben zur Hölle gemacht und das sogar tausend mal besser als ihr. Und da ich natürlich allen mitteilen will, was für ein böser Teufel ich doch bin freut es mich, dass es auf solch gehaltvollen Gothicforen solche erfreulichen Themen gibt. Schön. Dachte, ihr legt Wert auf Menschlichkeit. Reife scheint jedenfalls nicht eure Stärke zu sein. [/B][/QUOTE] Und was wäre bitte die Schulzeit ohne diverse Streiche oder irgendeine kleine Schandtat, die man mal verbrochen hat? Meiner Meinung nach langweilig... Abgesehen davon, dass diverse Scherze auch dem Lehrer Spaß gemacht haben... Und entschuldigung, für meine Pubertät kann ich auch nix, da beschwer dich beim lieben Gott... Ich bin beileibe nicht auf alles stolz, was ich damals getan habe, aber dass 7./8./9. Klassen schlimm sind, sollte jeder Lehrer wissen... Und Himmelarsch, wann darf man denn nochmal unvernünftig sein? Damals hab ich auch nicht darüber nachgedacht... P.S.: Es ist auch menschlich, manchmal 'n bisschen böse zu sein... Und jeder Lehrer, der seine Schwächen kennt, der sollte kleine Fiesivitäten der Klasse/des Kurses locker wegstecken können... |
| Lesbia | Ich war nie fies! *g* |
| Sternenwolf | mmmm......meine klasse und ich selber sind eigentlich sehr nette schüler. meine sabotagen bestanden lediglich daraus, lehrer in irgendwelche diskussionen zu verwickeln.... nicht zu vergessen gelegentliche lachanfälle. ich weiß nicht warum, aber es gibt zeiten da genügt ein kleines wörtchen und ich lieg am boden vor lachen. und einmal, wir haben schlafes bruder durchgenommen und es war schon sooo endlos fad, hab ich eine diskussion über homosexualität angefangen und bis zum ende der stunde diskutiert. der lehrerin wars ziemlich peinlich, ihrem roten kopf nach zu schließen. keine ahnung warum. ich weiß nicht ob das als sabotage gilt: die spanischlehrerin wollte mir mal einen test geben zu den uhrzeiten weil ich ihr nicht sofort die uhrzeit auf spanisch geben konnte. da habe ich ihr gesagt, dass ich es gar nicht einsehe warum ich den schreiben soll und war ihr gegenüber sehr abweisend (kann man nicht so richtig erklären:ich hab mich am unterricht weiterhin beteiligt, hab auch mit ihr gesprochen, aber sie als person nicht wahrgenommen). tja, ergebniss war, dass der test nicht kam ;):rolleyes: man bin ich gut! :D |
| rainraven | Wir waren eigentlich eine nette Klasse, ich kam auch mit den meisten Lehrern gut aus, aber wir konnten auch so unaufmerksam und laut sein, daß ein Mathelehrer sich so aufgeregt hat, daß er Nasenbluten bekam (Bluthochdruck?) und alle über ihn gelacht haben. Da tat er mir aber schon wieder leid. Oder unsere "Klassenpflaume" M. hat einen Basketballkorb aus Papier gemacht, sich den neben seinem Platz an die Wand geklebt und dan mit Papierkugeln darauf Korbleger veranstaltet, und das, obwohl manche Lehrerinnen noch ganz entzückt waren wegen "dem netten Brünnchen da":D Natürlich gab es auch bei und das übliche Aus-dem-Fenster-Rauchen oder Schuhe ausziehen, Karten spielen oder Walkmanhören, lustige Zeichnungen oder Karikaturen an der Tafel im Unterricht, und die Nachbarklasse hat sogar mal eine legendäre Lateinarbeit geschrieben, wo zwei über Funk miteinander verkabelt waren und eine dem anderen die Lösungen vorgesagt hat. ;) Ich habe auch mal das Klingelzeichen aufgenommen und unter der Bank dann mit Kassettenwalkman mit Außenlautsprecher abgespielt und der Lehrer ist gegangen, weil er dachte, die Stunde sei um...leider ist er bald wieder zurückgekommen, als er den Irrtum bemerkte. :D Oder ich hab mich in Fragen und Diskussionen über völlig unwichtige Dinge oder etwas falsch Verstandenes mit den Lehrern verstrickt, was immer zu Lacherfolgen oder allgemeiner Unaufmerksamkeit führte. Aber ich hab auch mal von der Sozialkundelehrerin eines mit dem Buch auf dem Kopf gekriegt für etwas, was ich gar nicht getan habe, bloß, weil ich gerade so günstig neben der Lehrkraft saß. Das war natürlich der Brüller, weil ich eigentlich noch als "Streberin" galt und mir niemand, schon gleich gar kein Lehrer, etwas Negatives unterstellte... |
| Cold Rain | Meine Klasse war die absolute Chaoten-Klasse und bei den Lehrern und dem Hausmeister alles andere als beliebt. Einer hat mal ein ganzes Stockwerk geflutet, indem er den Abfluss verstopft hat und dann Wasser laufen ließ.. ist auch durch die Decke getropft, gab einen ziemlichen Schaden und ne Menge Ärger. Ansonsten wurde immer einer in den Schrank gesperrt oder der Religionsunterricht wurde durch den Ausspruch "jaja und der Fuchs ist rot" gestört. Keine Ahnung, wo das herkam, aber es hat unsere Lehrerin fast in den Wahnsinn getrieben. Und einen Bio-Test haben wir mal nicht ausgefüllt, bzw. begründet, warum wir uns weigern. Die Lehrerin hätte fast geweint, aber DIESE Aktion war wirklich gerechtfertigt. |
| Frostwyrm | Die Klasse meiner Schwester zerstört so siemlich alles im Raum... Meine Klasse hat mal mit einem Football das Klassenkreuz von der Wand geworfen, ein Stück brach natürlich ab. Wir haben das Ding dann mit Tesa wieder zusammengeklebt und wieder an die Wand gehängt. Es hält, soweit ich weiß, immer noch ;) |
| funktion | [QUOTE]Wie schön. Ich hab meinen Lehrern das Leben zur Hölle gemacht und das sogar tausend mal besser als ihr. Und da ich natürlich allen mitteilen will, was für ein böser Teufel ich doch bin freut es mich, dass es auf solch gehaltvollen Gothicforen solche erfreulichen Themen gibt.[/QUOTE] ARGH leute wie du machen mich aggressiv... wenn du was gegen das thema hast dann ignoriers |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Frostwyrm [/i] [B]Die Klasse meiner Schwester zerstört so siemlich alles im Raum... Meine Klasse hat mal mit einem Football das Klassenkreuz von der Wand geworfen, ein Stück brach natürlich ab. Wir haben das Ding dann mit Tesa wieder zusammengeklebt und wieder an die Wand gehängt. Es hält, soweit ich weiß, immer noch ;) [/B][/QUOTE] Aber darf ich mal anmerken, dass ich meine, ein solches Verhalten geht wohl etwas zu weit? Ich meine, dass bei den Scherzen das eine oder andere zu Bruch geht, ist zu erwarten, aber wenn diese Klasse so ziemlich alles zerstört? Nun ja, das hört sich nach Vorsatz an und das kann ich so auch nicht gutheißen... |
| LosingEmotion | wir bringen, wenn wir zu spät kommen immer als "geschenk" kreide mit^^ und es kommt jeder einzeln nacheinander in den raum. summen kommt auch immer gut, hatte mal einen physik lehrer von uns fast verrückt gemacht, war ein wenig fies, der hatte leicht tinitus, und wir hatten ihm dann immer gesagt das is der wind draußen, oder der laster, der grade vorbeigefahren ist. was neulich auch sehr lustig war, wir haben so gospel ähnliche kommentare gegeben, wenn der lehrer etwas gesagt hat "du sagst es bruder!", " ein wahres wort!" , "preiset den herrn!".... war lustig alles fällt mir jetz gar ncih auf einmal ein ;) wir haben schon so viel scheiß gemacht *g* |
| Nebeltaenzerin | Die Lehrer, die wirklich Pädagogisches bewusstsein haben...die wirklich aus berufung Lehrer sind, die stören solche sachen nicht, nein, die schießen eher zurück oder lachen drüber. So das man bei ihnen bald auch ncihts mehr macht... Schüler testen aus, wollen Grenzen, es ist klar dass sie sich die nicht selber setzen.. sind Schüler deswegen unmenschlich? Haben nicht schon die Schüler vor 100Jahren ihren Lehrern streiche gespielt? Das gehört dazu! und ist auch notwendig! Soviel zu Mcmaniac |
| Lunar Light | nagut: wir haben (7. klasse) mal ein gitter vorm pavillon ausgehoben und leicht schräg wieder draufgelegt. französischlehrer kommt und stürzt geschlagene 50 cm in die tiefe. fuß verstaucht oder gebrochen, weiß ich nicht mehr. französisch fiel 2 wochen aus und anzeige gegen unbekannt :eek: :D |
| rainraven | naja, das finde ich aber nun auch nicht gerade witzig...Wenn Dinge kaputtgehen oder Menschen zu Schaden kommen, hört der Spaß auf. Ich denke da auch an die Erzählungen einer Freundin, die auf der Realschule war und da wurden echt die Unterrichtsmittel-Videorecorder aus den Schränken gestohlen und die Spiegel aus den Toiletten. Ich hab damals schon nur den Kopf geschüttelt, als sei mit sowas angab, wie "cool" doch ihre Klasse sei... |