German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Phänomen
LestarHi alle miteinander.

Ich dachte es würde vielleicht irgendjemanden Intressieren, Morgen und Übermorgen (Mittwoch & Donnerstag) wird man abends ein Phänomen beobachten können, das nur selten vorkommt.
Man wird ausserordendlich viele Sternschnuppen beobachten können, also hopp - raus in die Nacht und richtet euren Blick gen Sternenhimmel.

Diese Information kommt von einer recht vertraulichen Quelle - Mein Onkel, Leidenschaftlicher Hobby-"Sternengucker".

Grüsse
Euer Lestar
AlienSexFiend...toll, und wie jedes Jahr ist es zu so einem Zeitpunkt hier wieder total wolkenverhangen...:(
m0rtisSicher, dass man diese Dinger auch im Ruhrgebiet sehen kann? Hier ist es nachts immer so hell, dass man schon suchen muss, wenn man mehr als 2 Sterne sehen möchte.
LestarIch komm aus Oberösterreich, deshalb kann ich dir das nicht sagen.
Ansonsten einfach mal an nen Dunkleren Ort gehn.
nebeltaucherNachts war das hier relativ klar immer (hier = Bremen). Tagsüber grau und 13°C :(

Yeah ich kann mir dann was wünschen :cool:
LestarLaut meinem Onkel könnte bereits ein einfacher Kerzenschein das ganze "verleuchten"
Muss also sehr dunkel sein.
Dürfe für uns Gruftis ja wohl nicht zu schwer sein einen finsteren Platz zu finden, oder? ;) :D
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von m0rtis [/i]
[B]Sicher, dass man diese Dinger auch im Ruhrgebiet sehen kann? Hier ist es nachts immer so hell, dass man schon suchen muss, wenn man mehr als 2 Sterne sehen möchte. [/B][/QUOTE]

...naja, im Rhein-Main-Gebiet haben sie mir immer gesagt, dass ich ein Stück raus fahren soll Richtung Odenwald...;)
nebeltaucher[QUOTE]Dürfe für uns Gruftis ja wohl nicht zu schwer sein einen finsteren Platz zu finden, oder?[/QUOTE]
Und wenn ich kein Gote bin? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a010.gif[/img] :D
Lestar[QUOTE][i]Original geschrieben von nebeltaucher [/i]
[B]Und wenn ich kein Gote bin? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a010.gif[/img] :D [/B][/QUOTE]

Dann suchst du dir eben einen Goten der dir hilft :p :D
nebeltaucherJo gute Idee. Ich bin morgen abend eh in guter Gesellschaft :)
LestarSauber, ich nicht, dafür bin ich allein - Meine Eltern fahrn ein paar tage in Urlaub.
Kannst dir sicher selber Denken das dann nicht nur Sternschuppen am Himmel tanzen, sondern auch alle andren sterne sich ein wenig bewegen werden :D
LestarDie ersten Sternschnuppen sind schon zu sehen - Traumhafter ablick.
Es ist zwar ganz leicht bewölkt hier aber man sieht die Sterne wunderbar.

Traumhaft. Wollts nur gesagt haben.
rose_of_painIch freu mich schon, dass ich sogar "richtig" wohn, um es zu sehen und dann ists gestern und heute so bewölkt, dass der mond kaum zu finden is -.-'
Also bis zum nächsten mal!
nebeltaucherAlso ich habe keine einzige Sternschnuppe gesehen :(
WerwolfHNich hab den hagel gesehen,glaub aber nicht das ein wunsch in erfüllung geht :(
AsheCorvenhmm das kommt aber öfters vor also so selten iss das net min ein oder zweimal im jahr...
wäre mal lustig wenn mir so ein ding auf die Murmel klopft dann wäre schnell mal das licht aus
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B]...wenn mir so ein ding auf die Murmel klopft dann wäre schnell mal das licht aus [/B][/QUOTE]

Ist das ein CIA Code..?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur