| LaVey242 | Hi. Nachdem ich Rucksäcke mit Kölner NW Aufklebern beim Mera gesehen habe, frag ich einfach mal: Geht irgendein Gothic dorthin, ich wollte sowieso ( bzw. muss ja ) und vielleicht hat wer Bock mitzumachen. Ich gebe auch gerne nen paar Kurse, Stöcke sind auch nicht das Problem. Mad |
| Beowulf | Walking = Gehen. Vorrausgesetzt man ist 2 Jahre alt und hat zwei Beine: Wozu braucht man einen Stock und einen Kurs im Gehen? |
| LaVey242 | Hallo. Manchmal wäre es besser, einige würden sich nur mitteilen, wenn es auch etwas zu sagen gibt. Es gibt genug die es kennen und die können sich gerne melden. Mad |
| Beowulf | Manchmal. Vielleicht kennen es aber deshalb nicht genug, weil niemand nachfragen darf. |
| LaVey242 | *Lacht* gibt es tatsächlich jemanden der Nordic Walking nicht kennt? Schaust du: [url]www.nordic-wandern.de[/url] Mad |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von Beowulf [/i] [B]Walking = Gehen. Vorrausgesetzt man ist 2 Jahre alt und hat zwei Beine: Wozu braucht man einen Stock und einen Kurs im Gehen? [/B][/QUOTE] Ich kann mir nicht helfen... Ich finde keine Anzeichen für Ironie in diesem Beitrag und halte ihr daher für äußerst überheblich... solch eine Arroganz gegenüber einer Sportart bzw. den betreffenden Sportlern halte ich für unangebracht... Soviel nur dazu... Und zum Thema: Interessieren würd's mich schon, aber ich werd wahrscheinlich nicht da sein... Hab auch des Walken, in welcher Form auch immer, noch nie ausprobiert... |
| LaVey242 | Hallo. Ich kam wie die Jungfrau zum Kinde dazu. Durchs Fotografieren auf dem Schneekopf und weil die aber alle langsam liefen, nannte ich es "Nordic Wandern" und wollte es touristisch umsetzen. Nunja, mittlerweile ist die Seite die Nummer 1 im Netz und zieht monatlich ca. 35.000 Walker an. Mir gefällts, weil es mehr Spass als Wandern macht, man in der Natur ist, ich nebenbei Knipsen kann und den Kopf frei bekomme vom Tagesgeschäft. Außerdem hat es mir geholfen, mit dem rauchen aufzuhören. Mad |
| Lordlachdoch | Frage: Wann ist das denn genau? |