| Lesbia | Huhu ihr Lieben! Wie ihr fast alle wisst, ist unsere Umwelt in Gefahr. Und hier eine einfache und kostengünstige Methode etwas für diese zu tun: Meldet euch bie Greenpeace im Cybercenter an und verschickt über diese Seite Mails an Entscheidungsträger zu aktuellen Themen. [URL=http://act.greenpeace.org/cl2/de/de/actions]Klicker hier![/URL] Bitte macht mit! Liebe Grüße Lesbia |
| scorched | Und Du glaubt, Entscheidungsträger haben keine Spamfilter? |
| Lesbia | naja, der eine minister von norwegen oder so hat so viele mails bekommen wegen dem schutz der inseln, dass er sich ins fernsehn gestellt hat und bekannt gegeben hat, dass er sich, da es so viele menschen bewegt, jetzt darum kümmern wird. *anmerk* |