German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Wenn man etwas haben will...
ZaunenGeht es euch eigentlich manchmal auch so, dass, wenn ihr in jemanden verliebt seid (ihn/sie also haben wollt, so viel zum Titel) und ihn/sie dann tatsächlich bekommt das Interesse völlig verliert?
(omg, wahrscheinlich nicht, das is ja auch irgendwo unnormal -.-)
overdoseNaja, so extrem ist es nicht das ich das Interesse verliere, aber es stellt sich schon ein gewisser Alltag ein. Eben in solchen Situationen beweisen sich "richtige" Freundschaften und Beziehungen.
EviltwiNnaja wenn man jemand wirklich haben will is das aber auch nich gleich verliebt sein oder ? man is doch eher fasziniert von der person. hat man dann seine eroberung gemacht verliert man das interesse weil es nich wirklich was ernstes war. ich hab die erfahrung nie gemacht aber das is so das was ich drüber denke.
Zaunen[QUOTE][i]Original geschrieben von EviltwiN [/i]
[B]naja wenn man jemand wirklich haben will is das aber auch nich gleich verliebt sein oder ? man is doch eher fasziniert von der person. hat man dann seine eroberung gemacht verliert man das interesse weil es nich wirklich was ernstes war... [/B][/QUOTE]

Hm.. wahrscheinlich ist's bei mir einfach nur das Gefühl verliebt zu sein, dass sich dann als "etwas haben wollen" herausstellt.
Wobei das mit dem fasziniert sein auch sehr zutrifft, da es mir einfach selten passiert, dass ich denke, wieso ein Menschn so lieb zu mir ist und mich einfach versteht und auch meine Macken akzpetiert, obwohl ich's vielleicht gar nicht verdient hätte und einfacah meines erachtens nach nicht genug für diesen Menschen bin.
EviltwiNJa nur dann heisst das noch nicht, dass du auch wirklich in diesen Menschen verliebt bist. Es ist doch schön wenn du jemanden findest der dich versteht. Natürlich kann auch noch mehr daraus werden. Allerdings kannst du auch einen sehr guten Freund in ihm/ihr finden. Lass dir Zeit :)

Viel Glück
Zaunen[QUOTE][i]Original geschrieben von EviltwiN [/i]
[B]...Allerdings kannst du auch einen sehr guten Freund in ihm/ihr finden...[/B][/QUOTE]

Ich glaub das habe ich schon :)
Vielleicht wird da ja noch was draus, doch so wie's momentan ist, ist's auch gut. So lange wir uns nicht von einander entfernen ist alles okay :)
EviltwiNNa dann wie gesagt : Viel Glück das da was draus wird. Und das du nich wieder das Interesse verlierst ;)
Mrs. DoeDoch, schon öfter. Vor allem in jüngeren Jahren. Ist aber noch nie in einer guten Freundschaft geendet, eher im Gegenteil. :rolleyes: Männer kommen anscheinend nicht damit klar, abserviert zu werden. Woran das lag, naja, wahrscheinlich einfach an der Herausforderung, wenn man es "geschafft" hatte, ist das Interesse eben weg. Ich denke, das Verliebtsein ist dann auch nur eine Art Ausrede, man gaukelt es sich selber vor. Solche Situationen sind aber immer seltener geworden. Bei meinem jetzigen Partner hatte ich vorher keinerlei "Jagdgefühle", es ist einfach passiert, und siehe da, plötzlich paßt auch alles und das Interesse besteht wie eh und je. ;)
SolsticeIch kenne genug Situationen, in denen mich eine Frau kollossal fasziniert hat, ihre Art zu tanzen oder zu gehen, ihr Stil, ihr Lächeln... toll...
... bis zu dem Augenblick, wo sie den Mund aufmacht und entweder die Stimme, oder das was sie sagt die ganze Aura wie ein Kartenhaus zusammenbrechen lassen...:D
Sirikithmir geht´s in letzer zeit leider so ähnlich...mann hat interesse angemeldet, und ich hatte tierisch spass am flirten, auch wenn ich nicht´s weiter von ihm wollte. als ich maich dann doch drauf eingelassen habe, musste ich auch sehr bald festestellen, dass das langweilig ist, und nun darf ich schon wieder nen kerl absägen, der sich in mich verliebt hat, weil´s auf meiner seite eben leider nicht gefunkt hat. mit ihm zu spielen war reizvoll, ihn zu haben dann schon nicht mehr....
café.komadas kenne ich auch noch. vorallem bei kerlen, die erst so unerreichbar scheinen. ist mir füher einige male passiert, dass ich jemanden ganz toll fand und mich richtig ins zeug gelegt habe um diesen jemand für mich zu begeistern. dann war sein interesse geweckt und er verliebte sich in mich, ich aber ließ ihn fallen weil mir irgendwas doch nciht gefallen hat. ein schlechtes gewissen hatte ich danach meist auch, aber naja, man kann seine gefühle halt nicht steuern,....
AsheCorvenerinnert mich an damals ... müssen nun so 6 jahre sein. Meine freundin machte schluss und ich lief ihr 1 jahr hinter her und irgendwann traf man sich wieder weil ich sie unbedingt sehen wollte und mit ihr reden wollte. Da merkte ich das ich nurnoch den schmerz liebte sie nichtmehr. ....

nun gut, seit einigen wochen nun will sie mich wieder zurück haben ...
komische welt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur