| WeinenderClown | Hallo zusammen, man sagt doch immer es gibt so viele Dinge im Leben die man gesehen haben muss. Ich habe nun den Sonnenuntergang im Cafe del Mare, die Irrlichter und die "sechstinische" (ich weiss falsch geschrieben :-)) Kapelle hinter mir, und nun überlege ich mir was man den noch einmal in seinem Leben gesehen haben muss?? Was fällt euch dabei ein? Gruss Clown |
| nebeltaucher | Du musst die ganzen alten s/w Horrorfilmklassiker wie "Nosferato" "der Schrecken vom Amazonas" oder "Frankenstein" gesehen haben.:cool: |
| TwilightSun | Sixtinische Kapelle heißt das Ding :p Davon abgesehen: Der Eiffelturm hat schon seinen Reiz, aber was mich wirklich beeindruck hat, war die Sagrada Familia und der Parc Güell in Barcelona, beides (zumindest begonnen) von Gaudi. Es gibt viel zu viel, was man mal sehen sollte. Die Pyramiden Ägyptens, die chinesische Mauer...vielleicht werde ich ja doch nochmal reich... |
| AlienSexFiend | ...Vemedig sollte man meiner Meinung nach gesehen haben und da meine ich nicht unbedingt die ganzen Touristenecken...auch und gerade die kleinen Seitengassen lohnen sich...das ganze am besten abends, wenn ein Großteil der Touristen wieder "drüben" auf dem "Festland" ist...;) |
| Jensemann | Den Sonnenaufgang vom Sattel des Lappach Tals (Südtirol 2250m) über dem Tuxer Bergzug, am besten im Hochsommer.... Das Silvesterfeuerwerk über Paris..... Tokio...... Den Landeanflug des alten Hong Konger Flughafens vom Radisson SAS aus (Dachterrasse, Flugzeug ist dann etwa 20 Meter von dir entfernt).... Chinesiche Mauer (vom Weltall aus)..... |
| Mithrassar | Nicht unbedingt alles ein "must do" - je nach Interessenslage- aber zur Urlaubsplanung definitiv einen Blick wert ist die Liste der Unesco. [url]http://www.unesco.de/c_arbeitsgebiete/welterbeliste.htm[/url] |
| The Archer | Die Wüste. Kein Platz ist so anziehend und so abstoßend zugleich. |
| café.koma | moskau in all seinen gegensätzen originale von dalí |
| Seena | Ich finde, jeder sollte in seinem Leben einer Geburt beigewohnt haben. Egal, ob es sich dabei um eine Kuh, ein Pferd oder einen Menschen handelt - so etwas ist einfach unvergleichlich. Den Sternenhimmel in Kroatien (ich hab sogar die Milchstraße gesehen) von einem schwankenden Boot aus. Die Augen einer Person, die man liebt. Berge, das Meer. All diese Dinge auf der ganzen Welt sind wohl unglaublich eindrucksvoll.....aber es gibt soviele kleine Dinge, die um sovieles wichtiger sind. Man muss nicht unbedingt nach den Sternen greifen - manchmal fallen sie einem direkt in den Schoß. Seena |
| Darket | Städte, die man gesehen haben sollte: Istanbul, Krakau, Prag, Warschau, Budapest, London, Rom, Barcelona, Paris. Ok, ich hab sie noch nicht alle durch, aber ich arbeite dran ;) |
| Nezumi | Ich finde die Wüste auch toll, herrlich ist die endlose weite weißen Sands, und dazu strahelnd blauer Himmel. Monument Valley ist wunderschön, die roten Felsen sehen real noch viel toller aus als auf irgendwelchen Fotos, besonders schön ist es, wenn sie von der Sonne ganz warm sind und man über die rote Maserung steichen kann... |
| scorched | Die Unterwasserwelt des Great Barrier Reef. Und ich habe dort nur geschnorchelt. Wüsten. Ohne Menschen in der Nähe. |
| MagnusCaudar(Bw | Einen 167 kilo schweren Türken der es schafft einen Döner in weniger als 10 Sek. zuzubereit en ... Also was ich unabdinglich finde ist eine Wanderung auf diesen Mosesberg , ist ein netter Sonnenuntergang ( auch wenn die Beduinen da alle nach Tier-Kot richen ... Dazu noch ein kleiner Tipp für die Männer , reitet niemals auf einem Kamel mit Holzsattel , außer natürlich ihr steht auf das Gefühl wenn sich Holz durch den Hoden presst) ... Das Darli Museum in Figueres ist auch recht schön , besonders die schwarze Szene findet oft gefallen an seinem Kunstwerken ... Der Vertikan ist eigentlich auch recht sehenswürdig ... |
| Teabag | Im Hafen von Sydney einlaufen ist schön! San Franzisko auch, aber Sydney ist schöner. In Panta Makassar Nachts den Strand entlanglaufen (weil man das Landungsboot verpasst hat und die Australische Armee erstmal einen holen muss der mit dem Amphibienfahrzeug umgehen kann *g*) Ansonsten kuckst Du: [url]http://rasch.homeip.net/200dinge[/url] Ich liege bei 82 Punkten, aber ich bin ja auch noch Jung...*g* LG T.Bag |
| Odessa | Mit einem "danke" an Trinity: ich füge an - Burg Isenberg. Sieht ein bisserl aus wie Burghausen. Wobei die Burgruinen entlang Heidelberg - Weinheim und Umgebung auch wunderschön sind, so alle 2 Jahre mal schau ich da immer wieder vorbei. |
| Solstice | - Das Leben, den Fischreichtum und die Vielfalt eines Korallenriffs - Die Dolomiten - wilde Delfine unter Wasser |
| Dirtydevil1981 | Gesehen haben muss man Sacre Coeur (die Kirche auf dem Berg in Paris), die ist zwar total kitschig aber auch wunderschön. Ich bin eh ein absoluter Paris Fan und eigentlich muss man sich die ganze stadt angucken. Aber Sacre Coeur ist für mich einfach das schönste an Paris. |