German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Was ist euer Fetisch?
CagliostroFetisch - Definition

Fetischismus ist die Verlagerung des sexuellen Ziels von einem lebenden Menschen des anderen Geschlechts auf etwas anderes, das als Ersatz für diesen Menschen dient, z.B. auf einen Körperteil, ein Kleidungsstück, ein anderes Objekt oder auf eine Eigenschaft. Im Worte Fetischismus steckt "Fetisch" [lat. "factitius" = von magischer Kraft]. Die ursprüngliche Bedeutung war also ein magischer Gegenstand, der eine Naturgewalt darstellte und ersetzte wie z.B. die Fruchtbarkeit, Potenz, Zeugungskraft. Von der Religionsforschung wurde das Wort Fetischismus auf das Gebiet der Sexualforschung übertragen, um eine Erklärung dafür zu finden, warum manche Menschen gewisse Eigenschaften (z.B. Jungfräulichkeit) oder bestimmte Gegenstände (z.B. weibliche Slips, Schuhe, vgl. Schuhfetischismus) im gleichen Sinne "vergöttern" wie der Anbeter von Fetischen den Stock, Stein, die Holzfigur usw
rainravenalso, FALLS ich einen habe: Lange Haare und New Rock-Boots *g*

aber ich glaube nicht, daß man meine Vorliebe dafür schon als Fetisch bezeichnen kann...obwohl es tatsächlich (und nicht immer zu meiner Freude) so ist, daß ich mir bis auf bisher zwei Ausnahmen nicht vorstellen könnte, mit einem Kurzhaarigen ins Bett zu steigen...



T.R.
~*AngelaSacra*~-lange schwarze haare
-(leder-)mäntel
-schwarzelackierte fingernägel
-traurige und geheimnisvolle augen
-klangvolle stimme
-schöne bzw. gepflegte hände
-schöner bauch
-lange beine

[bei den herren der schöpfung]
SchattenbiestWie wärs mit nem fetisch für Verbalerotik?
Oder zählt das in diesem thread nicht dazu?
TrauerwesenHälse :), is wohl mein stärkster :)
naja, bauch kann auch sexy sein, kommt halt drauf an, ne genaue definition gibbet da net, entweder er is es oder net.
ancientoh ist das peinlich...
angel of sorrowSchlüsselbein
Lange Haare
Leder
Stiefel
und viiiiel Schmuck

*g*
VargoFlache Bäuche
Grüne Augen
Schwarze, lange Haare
chuckysbrautFetisch nicht, aber auf jeden Fall sexuell erregend:

lange schwarze gepflegte Haare
großflächige Tatoos
viele Ohringe
helle Haut
schöne Unterwäsche (damit sind auf keinen Fall diese lächerlichen kleinen Dinger die sich Tanga nennen gemeint [an Männern])
Otagewenn ich musik wie z.b. after dark von tito & tarantula höre, überkommt es mich ;)
weitere beispiele: I don´t like the drugs von Marilyn Manson; Black Magic Woman von Santana; Put me in your mix von Barry White etc...

dann wenn ich im TV frauen mit schönen bäuchen sehe, und wenn sie von hinten in hot pants eine gute figur machen, wow!
mir hat es ein foto von monica bellucci ganz besonders angetan...

mich persönlich betreffend trage ich gerne seidenähnliche negligees (falls man das so schreibt...), ist echt toll!!!

Grueze
MessiahofDeathleichenähnliches Aussehen

junge, gesunde .. bleiche, weise, reine Haut wo man die Venen durchschimmern sieht ... find ich einfach schön (bevorzugt bei den Damen)

( hab mich auch selbst so weit es ging "ausgebleicht" )

lieber "Naturbleich" also "Solariumgetoastet" (das kann ich überhaupt nicht ab)
Bird of preyIch glaub bei mir sind es Zähne (kann man das als Fetisch bezeichnen???) Wenn ein Mann keine schönen Zähne hat, dann is eh schon vorbei.
ShadowlanceNa gut dann werde ich mich auch mal kundtun

lange Haare
schöne Hälse
lange Samthandschuhe
schwarze Lippen
und ansonsten schöne Körper

[bei Ladys versteht sich]
LordUngolMal dumm gefragt: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fetisch und "auf etwas stehen"? Naja, zuerst mal meine Laster:

helle Haut
schwarze Haare
Leder
Halsbänder
Handschuhe
ruuunde Frauen:)
rainravennun ja, beim... dürfen die Kerle die New Rocks schon ausziehen...*LOL* :D

ich sagte ja, ich bin kein "echter" Fetischist, aber lange Haare müssen an einem Mann schon sein...


"anregend" finde ich dagegen auch die schon hundertmal erwähnten Stereotypen, auf die hier fast alle anderen auch abfahren, aber nicht automatisch jeder, der groß, dünn, schwarzhaarig, ledermanteltragend, und geheimnisvoll ist, ist deswegen auch im selben Maß für mich attraktiv...


T.R.
Bird of preyDann is das mit den Zähnen ja schon ein Fetisch, weil wenn der Kerl bescheidene Zähne in seinem Mund hat, ohh no, das geht net.
SchattenbiestLach, dann bleibts auch dabei, das Verbalerotik ein fetisch ist.....
bloodflower7-lange, dunkle haare (vorallem ein fetisch bei schwarzen, langen
haaren)
-blasser teint
-trauriger, geheimnisvoller blick; dunkle augen
-bauch
Philomena11hi

also ich steh auf schöne Waden, wenn ich an schönen Waden rumtasten kann werd ich ganz wuschig ...
:D

gruss Philo11
nyx[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
[B]oh ist das peinlich... [/B][/QUOTE]

nu sag schon:rolleyes:

zum thema: ich hab keinen Fetish in dem Sinne.
An Körperteilen mag ich die Augen, den Hals und den Nacken.
FallenSisko[QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i]
[B]oh ist das peinlich... [/B][/QUOTE]

nix da... ich steh zu meinem fetisch....

also ich finde...

- Gummibärchen
- rote Socken
- Streuselkuchen
- Plastiktüten in Bäumen
- tote Vögel im Frühling
- ein lautes besoffenes WGT
- die German Gothic Board Bildergalerie
- die Band Scooter
- zu lange getragende Unterwäsche
- meinen überzogenen Dispokredit
- kalten Kaffe

....hammeraffen geil
TrauerwesenHm, mit den Zähnen, jau, gelbe Zähne veranlassen einen zum Zölibat :D

Nun, laut der definition von huch sry ganz oben ist mein halsfetisch dann echt nen fetisch, denn das nuckeln, beissen, saugen macht mich ganz rallig und hässlicher hals is ganz abtörnend.

ne zeit lang wars so schlimm dass ich schon rallig wurde wenn ich nen schönen hals sah, da wollte ich dann echt am liebsten sofort dran rumnuckeln :)


so typen (also von typ/typus), da kann man sich net so festlegen, denn bei mir is es auch so, dass net jeder der meinem idealbild entspricht so einigermassen, was für mich wäre...
BlackDawn@ Schattenbiest: Schließe mich dir an...ohne geht nicht. :)
ange gardienNicht unbedingt mein Fetisch aber doch sehr Kreislaufanregend:

Lange schwarze Haare ( bei ihr ).
( Wenig ) schwarzer Stoff auf weisser Haut.
Tattoos an Stellen wo sie nicht jeder sieht...
Dunkler Lippenstift.

Und die absolute Nr. 1: Ihre Augen. Ich kann selbst nicht genau
sagen wie sie aussehen müssen ( Farbe eher egal ) aber
kennt ihr das wenn man ihr in die Augen schaut und alles
dabei vergisst - am liebsten darin ertrinken würde? Thats it!

Oh, die schwarzen overknees hätte ich jetzt fast vergessen.
BrainslasherAlso ich bin extremer Busenfetischist !
es gibt meist nix geileres für mich als als die Teile durchzukneten und .... ihr wißt schon was ich meine !
Ich weiß nicht woher es kommt ,es war schon im Kindergartenalter so ,das ich den weiblichen Busen bewunderte und anziehend fand .
AhudaMazdaNun, jetzt werdet ihr glauben, ihr habt es mit einem hohlen Onanisten zu tun, der nix im Kopf hat, ausser nackter Frauen.
Hmmm...
Tja, mein Fetisch ist, wenn ein Mädel, das man kennenlernt,
einem einen "Handjob" gibt.
Das ist kaum fassbar, es ist lieb, cool und ein bisschen
versaut zugleiche.
Auf der anderen Seite nicht allzu schlimm, denn das Mädel
entscheidet ja, ob es das überhaupt macht und sie
kann entscheiden, was wie passiert..........
Es gibt Praktiken, die würde ich wirklich als erniedrigend
bezeichnen, aber das eigentlich nicht.
Schade, dass es sich noch nicht so rumgesprochen hat...
Eleonoreganz ganz wichtig:lange glatte haare,die farbe ist nicht soo wichtig und umso länger umso besser natürlich.
dann noch helle haut..muss nicht ganz weiß sein aber hell!
finds natürlich auch super wenn nen mann nen hübsches gesicht hat,johnny depp sieht ziemlich gut aus =)
FallenSiskopeinlich.... und damit mein ich nicht mich... ich glaub der alte mann hat doch recht....
FallenSiskoIch geb zu die Langeweile zwang mich hier zu lesen... aber was hier für geistiger Dünnschiß von sich gelassen wird ist echt extrem... und ich dachte immer ich wäre der beste darin...

gelbe Zähne... hand job.... das komm ich mit plastiktüten und gummibärchen nicht an :rolleyes:

und das dumme ist... ich meinte es ja noch scherzhaft... die da meinens ernst :eek:
ange gardienHab noch was vergessen! Mein Motorrad natürlich.
Diese klaren Linien, das Kribbeln beim Fahren. Die
feinen Vibrationen die man in jedem Winkel seines
Körpers spürt. Das Eins sein mit der Maschine, diese
Ästhetik der Geschwindigkeit. Dieses Gefühl wenn man bei
30 Grad Hitze im Lederkombi an der Ampel steht.
Ach - eigentlich brauch ich gar keine Frauen.

( Schreib ich hier nur rein um das Niveau wieder etwas
zu heben... ) :D
Jaddyich liebe strumpfhosen, an armen beinen...
ich mag bunte haare und aussergewöhnliche klamotten am besten einzelstücke oder so...
Devilchenmhm...

grüne augen...
schwarze haare...
ein schöner oberkörper...


das ist es, was mich glücklich macht (*g*)
leider ist mir dieses glück bei meinem freund nicht vergönnt, aber letztendlich kommt es auf den charakter an.

+++devi+++
BlackDawnIrgendwie habe ich das Gefühl, die wenigsten Leute wissen hier was ein Fetisch ist....
DemiraOb mans jetzt fetisch nennt oder net: Ich liebe schöne Rücken (frei nach dem Motto ein schöner Rücken kann auch entzücken)
Wenn ich einen schönen Rücken sehe dann ist das unbeschreiblich . . . es ist schwer mich dann zurückzuhalten! Ich könnte nie mit jemanden zusammenkommen, wenn mir sein Rücken nicht gefällt. Der beste Rücken der mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist, ist der meines Freundes: glatte, seidige Haut, ein wenig muskulös.
Da werd ich ziemlich schnell . . .

Grüße

Demira
morgan667hmm falls man das als fetisch bezeichnen kann: iros bzw. undercuts
und Stiefel in allen Formen und farben (am liebsten kniehohe rangers oder doc martens mit schnallen und nieten und all so nem kram :))
bin mir nicht so ganz sicher, obs ein fetisch ist, aber aus sexueller sicht....hmm ja macht mich schon sehr an :D
Elsabeaich hab hier auch noch keinen "echten" Fetischisten ausmachen können.....
(oder hab ich 7as überlesen???)
Das sind alles Liebhabereien und Vorlieben, aber kein Fetisch....tztztzzzz
*Kopfschüttel*
BlackDawn@ Elsabea: Denke ich auch. Der Thread sollte umbenannt werden: "Was findet ihr schön am Partner?"
oder so...
Aber das endet wieder in einem chaotischen Masturbationsthread...
-D/S/G-mein erstes Posting *freu*

also ich kann auch ohne die folgenden Dinge, aber ich finde sie doch sehr "anregend"

schwarze lange Haare, aber nur auf'm Kopf, ansonsten bitte haarlos
halterlose Strümpfe bzw. Strümpfe mit Halter
Lack/latex allgemein
Piercings [....]
Guilty_AngelIch bin ein richtiger Brustfetischist ich finde es einfach sexy wenn Männer(mit schönem flachem Oberkörper versteht sich...)oben ohne im Sommer rumlaufen,mein Schatz z.B.
Außerdem steh ich auf Strumpfhosen,Stulpen und Hals-/Armbänder aller Art ,amerikanische Autos(Camaro,Pontiac....uvm:)
ElsabeaNa dann oute ich mich hier mal als "echte" Fetischistin.
Mehr sag ich ned :q
Muß ja ned jeder Hans und Franz mein Leben hier ausgebreitet bekommen.
Wer mag kann ja fragen.
:D :D :D

Wenn es hier dann aber nur um so allgemeine Vorlieben am anderen Geschlecht geht, hab ich keine speziellen Vorstellungen.....
Hauptsache äußerlich igendwie ästhetisch für meine Augen (kann dick/dünn/schwarzharig/blond oder sonstwie sein, hauptsache alles paßt zusammen)
und innerlich schlicht und weg interessant und liebenswert.
Eine schöne Stimme kann aber auch schon mächtig reizen *g*
northern lightDann werd ich mich mal mit dazu tun und mich auch als Feti outen und mich Elsa anschließen.
Wer mehr wissen will kann mich auch einfach fragen. Wer hier im Forum ein wenig Detektivarbeit betreit findet es ganz von selbst raus.

LG

nl
ElsabeaIch weiß es, ich weiß es!!!!!
*ggg*
BlackDawnJa, ich denke *räusper* ich weiß es auch...(Nein!!!Ich habe keine Detektivarbeit geleistet, nur in vielen, vielen Threads mitgelesen...:rolleyes: )
Nunja, könnten wir diesen Thread jetzt endlich mal zu einem Fetisch-Thread erklären! Alle möglichen Menschen schreiben hier ihre Vorlieben hin, aber die Fragestellung war ganz eindeutig auf Fetisch bezogen...
Entweder irgendwer opfert sich jetzt und macht einen Vorlieben - Thread auf, oder wir definieren das Wort Fetisch um...

@Odessa: Ok, ich glaube dir ;)
BlackDawnUnd zum Nutzen dieses Threads, falls er mal ein Fetisch-Thread wird:
Es wäre einfach ganz interessant Gleichgesinnte zu treffen, sich über Möglichkeiten auszutauschen, Kontakte zu knüpfen etc.
Mir zumindest fällt es schwer Leute kennenzulernen, die auch nur annähernd meine Interessen verfolgen, die meisten sind nur erschrocken oder liegen blöd da...
Hmm,...deswegen: Pro Fetisch-Thread!!!
Elsabea@blackdawn: dito!
oder trauste dich auch ned?
hmmm.....geb bei uns mal einen Tip:
Kennt wer crf?
northern lightIch tu mal gleich den ganzen link hier her.
Wird ja wohl keiner meckern.

[url]http://www.crfriends.de/[/url]
rochus*fetisch hab*
okay, es geht auch ohne, doch finde ich es mehr als anregend, eine frau darin zu sehen -> latex! *rrr*
Elsabeaooooch....ich mag auch Männer in Latex *ggg*
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
rochusja nur leider wollte das meine ex überhaupt nicht :( und ob ich meinen momentanen schwarm kriege (die mag das, so weit ich weiß) weiß ich auch nicht *träum*
Flip FlopDann will ich mich auch mal hier rein schmeißen!

Ich steh total auF Männer in Korsettes (sprich Transen)!

Ich bin zwar selber ein Mann und habe auch meine Freundin, neige aber total dazu Frauenwäsche wie z.B. Strapsen, Korsettes und so nen Zeugs zu tragen!

Ich hatte nur leider noch nie die Chance an solch Kleidung heran zu kommen. Naja was Strumofhosen und so was angeht ist ja kein Problem.

Also alles im Klartext, ich stehe auf Männer die sich wie Frauen kleiden!

Stay Dark
Flip Flop:rolleyes:
dragon77also, ich denke mal, wir sollten die
Gelegenheit dieses Thread nutzen und uns
Gleichgesinnte mal zusammentun!
Ich mag Latex, Leder, Stiefel und Stimme
@ Odessa und black dawn : das mag ich
auch, nur, scheiße, scheiße, ich trau
mich nicht...(@Odessa: Ich hab keine
Piepsstimme!)
Würde mich ja gerne mal offen unterhalten...
Es täte mir echt gut, mich mal mit Gleich-
gesinnten zu unterhalten.
Schickt mir doch einfach mal ne Mail
oder PN. Privat ists vielleicht leichter...
FallenSiskoMeinst du Flip Flop oder meint ihr nicht, das die schönen Fantasien verdrängt werden, sobald man diese Fantasien das erste mal in Realität verwandelt hat?

Oder wird dann der Fetish erst recht noch stärker?

Würde mich mal interessieren... ;)
dragon77@ fallen Sisko: Meiner Erfahrung nach
kommt das Bedürfnis nach dem Fetisch
immer wieder, selbst wenn man das regelmässig
auslebt...
rochusbei mir ist es so, dass das verlangen danach immer stärker wird, je länger ich es nicht ausleben kann. ich hatte zwar hin und wieder ein kleines "erlebnis" mit meiner ex, aber so richtig "zufriedengestellt" hat es mich nicht. und je länger ich nichts davon kriege was ich will, desto "schlimmer" wird es, ist teilweise schon krankhaft *sabber*
dragon77@rochus: Ich fühle mit dir! Mit der
Ex bringt es das ja ganz und gar nicht!
rochusjojo, sie war dem zwar relativ offen, konnte aber nicht wirklich was damit anfangen. pech eben.. aber jetzt bin ich ja grad solo.. wer weiß vielleicht hab ich ja mit der "nächsten" mehr "glück". :) nur nicht zu pessimistisch sein..
Siratosmeine Fetische sind
Samt und
Stiefel
Ich trage Samt am liebsten hauteng auf
nackter Haut, gehe so auch raus, obwohl
ich weiss, dass ich damit ziemlich feminin
wirke. Tragt ihr eure Fetische in der
Öffentlichkeit?
BlackDawn@ Siratos: Fällt mir manchmal ein bisschen schwer, meinen Fetisch zu tragen :)

Ich finde es irgendwie so unheimlich schwer gleichgesinnte Partner zu finden, die einem auch im Bezug auf andere Themen gefallen...

@Elsabea + northern_light: Soweit ich das verstanden habe, seit ihr ja ein Paar. Darf man fragen wie ihr euch gefunden habt? Direkt gezielt danach gefragt und per Zufall das Gleiche erotisch gefunden? Hat einer den anderen quasi überredet? Habt ihr beide zusammen euren Fetisch 'entwickelt'?

Ja kenne ich. Naja, kennen ist zuviel gesagt. Ich weiß davon. Es geht hauptsächlich um die Kleidung und die hautengen Gummi-/Latexklamotten, nicht wahr?

Ich kann einfach nicht ohne dreckige Worte und einen dominanten Partner...
Das blöde: Habe einen lieben Freund, der auch sehr lieb zu mir ist, allerdings für mich zu lieb...
Für's Bett (das ist hart) ist er nicht zu gebrauchen... Hmm, was soll ich tun? Ich kann meine Träume nur in meinen Vorstellungen ausleben...

Ich träume immer wieder von sehr extremen Situationen, bzw. Rollenspielen...ich weiß nicht so recht, ob ich mit sowas hier an die Öffentlichkeit gehen soll...
Über PN's bin ich sehr erfreut, vielleicht sagt mir dann jemand, obs okay ist...
northern light[QUOTE]@Elsabea + northern_light: Soweit ich das verstanden habe, seit ihr ja ein Paar. Darf man fragen wie ihr euch gefunden habt? Direkt gezielt danach gefragt und per Zufall das Gleiche erotisch gefunden? Hat einer den anderen quasi überredet? Habt ihr beide zusammen euren Fetisch 'entwickelt'?
[/QUOTE]

Fragen darf jeder. :D
Den ersten Kontakt hatten wir über ein anderes Forum ([url]http://www.fefo.de/community/[/url]), verabredet und besser kennengelernt haben wir uns dann hier und der Rest kam ganz von selbst. Da wir ja den ersten Kontakt über das Fetischforum hatten und man sich da ja nich ganz umsonst da anmeldet haben wir auch gleich ganz offen dadrüber geredet und hatten kein prob damit. Den Fetisch an sich hatten wir beide schon weit vorher, das es nun ausgerechnet der gleich ist mehr oder weniger Zufall, oder besser gesagt einfach nur Glück.:)

LG

nl
ElsabeaSo ungefähr.....aber kennengelernt haben wir uns mehr hier im Forum als in dem anderen.
Haben eigentlich immer nur über schwarze Parties und Musike gequatscht.
Naja und irgendwann hab ich dann mal ganz frech gefragt, was ihn eigentlich in ein Fetischforum treibt.....*ggg*

War aber wirklich Zufall, daß das auch alles zusammenpaßt.


:D :D :D
LG,
Elsa (die eigentlich haßt Elsa genannt zu werden aber es selber immer wieder tut.....)
Flip Flop[QUOTE][i]Original geschrieben von FallenSisko [/i]
[B]Meinst du Flip Flop oder meint ihr nicht, das die schönen Fantasien verdrängt werden, sobald man diese Fantasien das erste mal in Realität verwandelt hat?

Oder wird dann der Fetish erst recht noch stärker?

Würde mich mal interessieren... ;) [/B][/QUOTE]

Mhh nein kein Stück, aber bei mir geht das nicht, da ich einfach zu männlich aussehe. Aber teilweise laufe ich so hereum!
Aber mit Bart.

Er wird immer Stärker!

Stay Dark Flip Flop
dragon77@elsabea+northern light: Ihr beide
seid zu beneiden. Das ist ja wie
ein Lottogewinn und wahrscheinlich
nicht zu wiederholen...
rochus[QUOTE][i]Original geschrieben von dragon77 [/i]
[B]@elsabea+northern light: Ihr beide
seid zu beneiden. Das ist ja wie
ein Lottogewinn und wahrscheinlich
nicht zu wiederholen... [/B][/QUOTE]


dem kann ich mich nur anschließen! *neidisch ist* *sorry*
BlackDawnBei dem Forum werd ich wohl auch mal reinschneien, erst als Beobachterin, mal schauen ob ich da auch aktiv werde.

Ist es eigentlich nur die Kleidung, auf den sich der Fetisch bezieht, oder auch auf Praktiken?
northern lightSo kann man es nennen.
Ich weiß aber auch wie es is wenn der Partner den fetisch nicht teilt und dafür nix übrig hat.

War auch immer neidisch auf die, die mit ihrem Partner den Fetisch teilen können.
Extra aber auf einen Partner mit dem passenden Fetisch warten kann nen ganzes Leben dauern.
dragon77@BlackDawn: Ich denke, wenn einer einen
bestimmten Fetisch hat, ist noch lange
nichts darüber ausgesagt, was er damit
macht...Da gibt es unendlich viele Mög
lichkeiten...
Siratos@flipflop: Denke, deine Vorlieben sind
auch meine... Melde dich doch mal per
PN bei mir, dann können wir mal drüber
quatschen.
Flip Flop[QUOTE][i]Original geschrieben von Siratos [/i]
[B]@flipflop: Denke, deine Vorlieben sind
auch meine... Melde dich doch mal per
PN bei mir, dann können wir mal drüber
quatschen. [/B][/QUOTE]
hey find ich stark!
Ich meld mich mal die nächsten Tage bei dir, oder meld du dich mal bei mir!

Stay Dark
Flip Flop
Pastell TonMeine Laster sin eindeutig..helle augen und Hände..
ich liebe Hände einfach,sie sagen mehr aus als alles andere am Körper =)
ElsabeaHände?
Ich meine, ich mag auch schöne Hände aber wenn die ned so toll sind und der Rest stimmt ist es auch ok.
dragon77Hände als Fetisch, naja, ich kann es
mir schwer vorstellen, aber wers mag...
northern lightHände als Fetisch kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
Vielleicht das man Hände mag aber so richtig als Fetisch ist es mir ganz neu.
Aber warum denn auch nicht.
dragon77also, Lack, Leder, Stiefel, das ist ja
schon fast normal. Was mich interessieren
würde, hat jemand von euch nen aus-
gefallenen Fetisch oder traut ihr euch alle
alle nicht?
ElsabeaManche Leute finden Latex und Co schon recht ausgefallen denke ich.
Aber die meisten trauen sich wohl oft oft nicht einen Fetisch zuzugeben, wie auch immer er aussehen mag, und dann sicher nicht in diesem Forum, wo alle Welt mitlesen kann und viele sich auch persönlich kennen.
dragon77weiß ja nicht, vielleicht haben die meisten hier
ja auch keinen Fetisch. Denn wenn man ihn zu-
geben würde, könnte man doch viel leichter
Gleichgesinnte finden und sich so manchen
Kompromiss ersparen...
BloodrayneMein fetisch ist es mich von meiner Freundin kratzen und beißen zu lassen!

Bloodrayne
Flip Flop[QUOTE][i]Original geschrieben von Bloodrayne [/i]
[B]Mein fetisch ist es mich von meiner Freundin kratzen und beißen zu lassen!

Bloodrayne [/B][/QUOTE]

Da haben wir was gemeinsam!

Stay Dark
Flip Flop
Bloodrayne@ Flip Flop

Na das ist ja schon mal sehr angenehm zu lesen.Was Hälst du von Bondage?
Flip FlopFantastisch!
Aber nur auf der etwas samfteren Art.

Stay Dark
Flip Flop
BloodrayneJa da sind wir ja der selben Meinung!Zu extrem ist auch nicht so toll!


Bloodrayne
SchwarzeSonneFetisch :

Nun , ich stehe unheimlich auf leicht devote und korsettierte Bondagetten . Das Leben ist ja sonst auch ein wenig öde.

Stimmt`s oder habe ich recht ?
ScherbenregenAlso, meinen du jetzt was ich an Menschen sexuell erregend finde? So fasse ich das jetzt einfach mal auf. Also, fangen wir mal an.
Bei Männern:
-lange Haare (aber auch manchmal kurze) Haarfarbe: eher dunkle, so braun bis schwarz. Manchmal blond. Rote Haare bei Männern sehen meistens blöd aus, finde ich.
-Bärte (verschiendene *g*)
-dicke Adern an den Armen..*sabber*
-Stiefel
-muskulöse Arme (scheiße,pisa wieder:D)
-schöne, männliche Hände
-schöne Augen (meist braune)
-blasse Haut
-tiefe, kratzige Stimmen
so, sonst fällt mir bei den männlichen Personen nix mehr ein. Gibt auch manchmal Ausnahmen, aber ich bevorzuge das halt am meisten.;)

Da ich ja auch Frauen bevorzuge, schreibe ich mal auf was mich an ihnen erregt.
-ein schöner, größerer Busen
-Miniröcke
-hohe Schuhe
-wenn sie aussehen wie kleine, unschuldige Mädchen
-lange, schwarze Haare
-ein süßes unschuldiges Gesicht
-blasse Haut
-dunkle Augen
-schlanke Taille
aber auch
-männlich wirkende Frauen
-tiefe, rauchige Stimmen aber auch niedlich klingende Stimmen.

Ich bevorzuge am allermeisten die Stimme von jemanden. Irgendwie finde ich in der letzten Zeit sowas erotisch und toll.Und lange, glatte, schwarze Haare und blasse Haut liebe ich zu sehr.. Ich glaube das war es bisher. Vllt fällt mir irgendwann nochmal was ein, dann schreibe ich es noch hierhin.

Scherbe
moreHm sexy Stimme (ich könnte jedesmal ****** wenn mich mein Liebster anruft... *rrr*
Lange Ledermäntel
Zurückhaltende Männer (das reizt mich)
Bondage
und, ja ich gebe es zu!

Dirtytalk sei es Telefonsex oder CS *ggg*
ScherbenregenJa ja, zurückhaltende Menschen sind auch irgendwie total reizvoll, finde ich auch. Und wenn jemand ne sexy Stimme hat und am Telefon so versautes Zeug redet, dann würde ich denjenigen auch gleich am liebsten....*piiiiep ab 18* :D. Hach, es gab mal einen dem seine Stimme fand ich total sexy und ich wünschte der hätte mal was versautes gesagt. Aber is leider net so gekommen, schade.

Scherbe
moreAch wir Frauen, was für ein lüsternes Weibsvolk, doch die Erfahrung hat gezeigt, dass sich fast jeder zu Telefonsex hinreissen lässt *hrhrhr* *fg* Man muss nur seine Stimme immer rauher und tiefer klingen lassen und ab und an etwas verholen seufzen... :D :D :D :D :D :D
EldgrimHmmm... Faszinierendes Thema.

Bis jetzt hatten alle Mädels in die ich mich verliebt habe ein paar Dinge gemeinsam:

-entweder der Typ graue Maus (Pferdeschwanz, Brille etc.)
-oder dieses Klischee Rote Hare(am besten als Zöpfe), Zahnspange, Sommersprossen

Bin ich pervers? Ja, ganz bestimmt bin ich pervers.:D :rolleyes:
moreNein, du bist nicht pervers, hatte oder habe (nee! Jetzt hab ich einen total Schmucken Traumprinzen...), ein Faible für Aussenseiter und dürre Spackos... *g*
Mein vorletzter war ein Straigt-Edge-Punk (No Allohol) mit roten Haaren geheimratsecken (aber süsse), dicker schwarzer Brille und ein absoluter Spargel... *g*
dragon77also mit Stimme tiefer stellen und verholen seufzen, damit
hat man noch lange keine erotische Stimme....Das alleine
macht es nicht.....
Zombievielleicht solltest du auch einfach ein bischen besser lesen... es ging ja auch darum wie man jemanden zum telefonsex bringt... :rolleyes:
Creobotra[QUOTE][i]Original geschrieben von Zombie [/i]
[B]vielleicht solltest du auch einfach ein bischen besser lesen... es ging ja auch darum wie man jemanden zum telefonsex bringt... :rolleyes: [/B][/QUOTE]

ich hab mir sowas früher manchmal anhören müssen...sonntags, weil ich dann ne stimme knapp überm infraschall hab.
aber ich geh dann eh nur noch selten ans telefon *g*
(und wenn, weiss ich, wers ist ;-)
moreso ein Schlimmer bist du also Creo... So hätt ich dich garnicht eingeschätzt. *g*
vengeanceMein Fetisch... Dessous. Ganz klar.
Wenn meine Freundin .... *träum*
Creobotra[QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i]
[B]so ein Schlimmer bist du also Creo... So hätt ich dich garnicht eingeschätzt. *g* [/B][/QUOTE]

[B]ich[/B] konnt ja nix dafür. mir ging das aufn keks und hab versuche im keim erstickt, das bleibt nur einer vorbehalten.
aber wie gesagt, war früher eher so.
Serenaso, jetzt will ich auch mal :D

ich mag:

- blaue und grüne Augen und dazu noch dunkles Haar
- sexy Stimme (tief und einfach määännlich)
- blonde gelockte Beinbehaarung, nicht zu viel und nicht zu wenig (natürlich nur an Männern)
- schöne Hände, hervorstehende Adern (auch an den Händen)
- schönes Lächeln

wie more schon sagte:
- Zurückhaltung, etwas schüchtern *hach* :)
dragon77Hi,
also ich möchte es mal wieder sagen, für mich gibt es einen Unterschied
zwischen Vorlieben und Fetisch. "Schöne Augen" usw. sind für mich
kein Fetisch. Fetisch hat für mich mit Lust und Luststeigerung zu tun...
Creobotra[QUOTE][i]Original geschrieben von dragon77 [/i]
[B]Hi,
also ich möchte es mal wieder sagen, für mich gibt es einen Unterschied
zwischen Vorlieben und Fetisch. "Schöne Augen" usw. sind für mich
kein Fetisch. Fetisch hat für mich mit Lust und Luststeigerung zu tun... [/B][/QUOTE]

ja stimmt.
was das angeht, geb ich mal korsagen und korsetts zu ;-)
dragon77am schönsten ists natürlich, wenn der Partner einen ähnlichen
Fetisch hat, aber da fangen, glaubich, die Probleme an...
Cold RainSchwarze Spitze und lange schwarze Haare, offen getragen. Wow. Find ich absolut geil. Aber an mir selber. Oder anderen Mädels. Und ich bin nicht lesbisch. Ist das normal? :p

So beim anderen Geschlecht fällt mir nichts ein.. das fällt alles eher unter "Vorlieben"
BrixaBei mir sind's auch wohl am ehesten schöne Dessous. Und schöne gepflegte lange Haare (ich rede hier wohlgemerkt von Frauen Bei Männern ist mir der Haarwuchs schnuppe. :D). Schöne Hände auch noch. Huch, das wird ja immer mehr, ja länger ich drüber nachdenke! :D
Mademoiselle666Wohlgeformte Männerarme, am liebsten tättowiert, gerne auch ganz.
Nepenthes alataMag jetzt vielleicht etwas komisch klingen, ist vermutlich auch völlig untrue;)

Ich bin Wetlook-Fetischist, das heisst ich steh auf Frauen in nassen Klamotten (sollte nicht nur ein weisses T-Shirt sein, sondern alles, Schuhe, Unterwäsche, Hose, Rock, Pulli, ......) und werde auch gerne in Klamotten nass. Es erregt mich sexuell, daher würde ich es schon als Fetisch beschreiben. Fragt bitte nicht warum und wieso, ich weiss es selber nicht aber es ist nunmal so.
Leider fehlt mir das nötige Selbstbewußtsein, das in der Öffentlichkeit auszuleben (Badesee, Freibad, etc.). Weiss auch nur meine Freundin von. Ist mir auch irgendwie etwas peinlich.

Gibt's hier noch mehr die darauf stehen?
Nepenthes alataFinde nasse bekleidete Frauen wesentlich erotischer als nackte oder mit Dessous bekleidete Frauen. Mein Gott, was bin ich für ein Mann:rolleyes:
Winnowill@Nepenthes: *lach* aber ich glaub, das ist doch gar nicht soooo selten? Also ich hab das schon öfter gehört. V.a. gibt's doch auch oft Bilder von Frauen, die ein nasses weißes Oberteil anham und nix drunter, so dass man halt andeutungshalber den Körper durchsieht. Soooo ein Mann biste also gar nicht ;) (wobei ich nasse NACKTE Haut auch anziehender find, bin aber auch ne Frau, wer weiß, vielleicht hat das ja was damit zu tun... bisher kenn ich nämlich nur Männer *g*)
Noctua- hervorstehende und gut erkennbare Adern an Händen und Armen
- durchtrainierte Oberarme
- tätowierter, gepiercter Körper

(an Männern)
Seena[QUOTE]wenn ich musik wie z.b. after dark von tito & tarantula höre, überkommt es mich [/QUOTE]

OH JA!!!! Bei dem Lied muss ich mich immer ausziehen. Keine Ahnung warum.....
Und mein Freund spielt es andauernd....keine Ahnung warum....;)

Seena
fraeulein grauheh. das merk' ich mir, falls ich dich mal wo treffe.
ubiesttristania[QUOTE]kein "echter" Fetischist, aber lange Haare müssen an einem Mann schon sein...[/QUOTE] ja stimmt!
und schwach werde ich wenn einer eine ganz wiche,zarte haut hat*dahinschmelz*
*achseufz*
Nepenthes alata[QUOTE][i]Original geschrieben von Winnowill [/i]
[B]@Nepenthes: *lach* aber ich glaub, das ist doch gar nicht soooo selten? Also ich hab das schon öfter gehört. V.a. gibt's doch auch oft Bilder von Frauen, die ein nasses weißes Oberteil anham und nix drunter, so dass man halt andeutungshalber den Körper durchsieht. Soooo ein Mann biste also gar nicht ;) (wobei ich nasse NACKTE Haut auch anziehender find, bin aber auch ne Frau, wer weiß, vielleicht hat das ja was damit zu tun... bisher kenn ich nämlich nur Männer *g*) [/B][/QUOTE]

Eben [B]kein[/B] weisses T-Shirt und nix drunter. Nein, Wetlook bedeutet in ganz normalen (am besten nicht zu teuren und kaputtbaren) Alltagsklamotten nass werden. :cool:
Ich weiss, ich bin recht komisch:rolleyes:
Winnowill*g* das war ja auch nur 'n Beispiel... wie gesagt, es gibt schon noch andere, die so denken wie du! ;)
*lach* kaputtbare Klamotten? Sprich, am liebsten zum zerreißen?
Nepenthes alata[QUOTE]*lach* kaputtbare Klamotten? Sprich, am liebsten zum zerreißen?[/QUOTE]
nööööö, aber Lederhose nass is halt scheiße, weil dann kaputt :D

Wieso eigentlich immer *lach*?

[QUOTE]*g* das war ja auch nur 'n Beispiel... wie gesagt, es gibt schon noch andere, die so denken wie du![/QUOTE]
vielleicht du ;) ?
Winnowill"lach" weil ich's irgendwie schnuffig ;) find, dass du dich so komisch findest (is also absolut net bös gemeint)

[QUOTE]vielleicht du?[/QUOTE]
Hm, wie gesagt ist mir nasse nackte Haut lieber. Da ich mich aber früher fast ausschließlich mit Jungs rumgetrieben hab, bekommt man da halt so einiges mit... (bei Mädels hab ich das irgendwie noch nie mitbekommen)
hostiIch denke DAS wollt ihr nicht wissen :D
Nepenthes alata[QUOTE][i]Original geschrieben von hosti [/i]
[B]Ich denke DAS wollt ihr nicht wissen :D [/B][/QUOTE]
*überleg*
ähmmmmmm, DOCH, DAS wollen wir wissen ;)
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von hosti [/i]
Ich denke DAS wollt ihr nicht wissen :D [/QUOTE]

Doch, schon, dafür wurde dieser Thread ja eröffnet! Und wir sind doch alle so neugierig! :D
northern lightHey den Thread gibs ja immernoch!
Ich dachte der is schon längst untergegangen.

Zu meinem Fetish hab ich mich schon geäußert aber um den einen oder anderen der jetzt nich weiter rumsuchen mag sag ich mal nur "Supergummigut" :D
AsphodeleEin Mann muss lange Haare haben oder einen Undercut, sonst finde ich ihn weder männlich noch erotisch. Ausserdem finde ich Narben an Männerkörpern total erotisierend. Krank, ich weiss, aber ist nunmal so.:D
crimaÄH, heisst der thread ´das macht mich an´ oder aber ´fetisch´???
PhylissICH HABE EINEN HELM-FETISCH!!!!!

Ich stehe soooo auf Helme, ich hab mindestens 200 davon im Schrank, Ritterhelme, Motorradhelme, Footballhelme - alles vertreten. Mein Freund muss sich vorm Sex nen Helm aufziehen, sonst geht gar nix.

Narf. Ich hab aber keinen Helmfetisch. Warum muss hier alles in Schubladen gesteckt werden und die dümmsten Threads bleiben geöffnet, obwohl da nicht mal ne Frage drinsteht oder so :rolleyes: Aber wenn ich dann mal einen Thread extra aufmache, wird er zugemacht. Ich wollte darüber nicht im Sinne eines FETISCHS diskutieren weil es KEINER IST!!!!!!!11eins.
delaydecayfetisch?

ist doch was ganz natürliches, z.B.:
viele männer stehen unheimlich drauf, wenn frauen schöne
high heels anhaben und
frauen kaufen halt gern schuhe,
besonders hoche schuhe...


fetische machen das (sex)leben halt interessanter!

lg's
delaydecay
japanfreakIch selbst habe keinen Fetisch....aber ich spreche jetzt mal im Namen von diversen Deutschen Rappern(einige davon mit Totenkopfmasken)
die wohl einen Fetisch für das Wort "Berlin" haben....
Dr.JackalIch hab ne Flöte die an em Stab angebracht ist mit der ich Menschen beruhigen kann....


Wie? Ist das hier kein Thread über Rollenspielitems? :)
LadyGwendolineMein Fetisch? Unterwäsche....ständig kaufe ich mir welche....heute erst wieder. :D
Am besten viel Spitze, oder auch Nadelstreifen....hach....ich könnt schon wieder :D ;) :rolleyes:
spacyIch habe eine Vorliebe für Cyberwear. Ich finde das hat was niedliches und verdorbenes zugleich. Wenn man dazu noch zwei Zöpfe hat "rrr" und ich mag Nasen. Schöne flache Nasen. Ich könnte mir beim besten Willen net vorstellen mit nem Mann zusammen zusein, der eine Kartoffel- oder Hakennase hat.
MagnusCaudar(BwBlasse Haut , ich mag keine Bräune
rosenkind[QUOTE]Fetischismus ist die Verlagerung des sexuellen Ziels von einem lebenden Menschen [b]des anderen Geschlechts[/b] auf etwas anderes, das als Ersatz für diesen Menschen dient[/QUOTE]

demnach wäre Homosexualität ein Fetisch, ist aber keiner ;)
darkchanich mag blasse menschen und blaue augen so tief wie das meer.
MagnusCaudar(Bw"ich mag blasse menschen und blaue augen so tief wie das meer."

Genau meine Rede
darkchan[QUOTE]Genau meine Rede[/QUOTE] das ist ja auch gut:D
Nepenthes alata[QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind [/i]
[B]demnach wäre Homosexualität ein Fetisch, ist aber keiner ;) [/B][/QUOTE]

Ich bin absolut nicht gegen Homosexualität, ob schwul oder lesbisch. Aber alles was über natürliche Männlein-Weiblein-Sexualität hinaus geht wird (so wie ich mal gelesen habe) in der Psychologie als Fetisch bezeichnet. Also ist auch Homosexualität als Fetisch anzusehen.:p
dragon77Da stimme ich zu.
Aber z.B. ne Vorliebe für blasse Hautfarbe und blaue Augen, was hat das
mit Fetisch zu tun?
rosenkindDas stimmt nicht, sondern:

[QUOTE]Unter sexuellem Fetischismus (aus dem lateinischen facere - machen, tun und dem portugiesischen feitico - Zauber, Wahn) versteht man eine Paraphilie, eine Variante der Sexualität, bei der ein Mensch im Zusammenhang mit Gegenständen, Handlungen oder Situationen eine sexuelle Lust verspürt.[/QUOTE]
-> wikipedia

[QUOTE]Fetischismus
eine Störung des Sexualverhaltens, bei der dem Geschlechtspartner gehörende Gegenstände (Wäsche, Schmuck u. a.) als Fetische sexuelle Erregung hervorrufen.[/QUOTE]
-> wissen.de

[QUOTE]Fetischismus (fetishism)
Definition: Bezeichnung für eine sexuelle Abweichung (s. Perversion), bei der die Erregung und Befriedigung sexueller Wünsche an die Betrachtung oder Berührung von Gegenständen gebunden ist. Beispiel: Schuhe, Strumpfbänder, Unterwäsche usw.

Die Gegenstände haben für die Betroffenen einen Reizwert, der vom Partner losgelöst ist. Meist wird die Sexualität in Form von Onanie ausgelebt. Normaler Geschlechtsverkehr wird weder gewünscht noch kann er ausgeführt werden. [/QUOTE]
-> [url]http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/Projekte/PLex/PLex/lemmata/F-Lemma/Fetischi.htm[/url]
(online-psychologielexikon)

ich such dir bei google auch noch gerne mehr, wenn dir wikipedia, wissen.de und ein online-psychologielexikon einer Universität zu unseriös sind :D
dragon77Da stimme ich nicht zu.
Bei einem Fetisch handelt es sich um Gegenstände oder Handlungen,
die urprünglich nicht dem Menschen zugehörig sind.
Blasse Hautfarbe oder blaue Augen gehören ursprünglich zum Menschen,
sind kein Ersatz, also auch kein Fetisch
WindHab eine Vorliebe (Fetisch) für Röcke, lang, kurz, verschiedene Formen etc. Wenn ich mal wieder einen neuen Rock kaufen/nähen will, werd ich ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch langsam genug habe. Find' ich aber nicht, mir fallen noch 100 Rock-Arten an, die ich gerne hätte :):D
TanaehlIch selbst habe keine wirklichen Fetishe. Ich schau mir gerne "themenbezogene" Pornos an, brauch es aber nicht.

Wie es bei mir dazu kam: Wenn man längere Zeit auf ein und derselben Internetseite surft, dann sind Gallerien in einzelnen Themenbereichen oft ziemlich identisch.
Immer die gleiche Abfolge des Geschlechtsaktes, immer das gleiche Studio/Requisiten. Irgendwann geht einem (mir) das ziemlich auf die Nerven und ich habe ab da angefangen, mir auch die Themen anzuschauen, welche ich davor für 'eklig' (Fäkalsex, Tiersex..) oder einfach nur langweilig (Windeln, Schwangere, SM, Transvestiten etc.) empfand.

Solche Fetishe akzeptiere ich jetzt ohne irgendwas dabei zu denken, konzentriere mich dabei aber doch deutlich mehr auf die Menschen, nicht auf die Gegenstäne oder entsprechenden Handlungen)

Das so viele Leute gar keinen Fetisch haben, das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, auch wenn ich hier niemandem unterstellen will, er würde lügen ;)
Da man ja oft gleich herabwertend behandelt wird, wenn man z.b sagt, man stehe darauf, sich von einer Frau anpinkeln zu lassen, lässt man es in der Gesellschaft lieber, darüber zu reden. Aber in nem Forum von einer recht..toleranten Subkultur darf man doch ruhig etwas offener sein.
darkchan[QUOTE]Blasse Hautfarbe oder blaue Augen gehören ursprünglich zum Menschen,[/QUOTE] nicht bedingt. blass sein kann man auch beeinflussen und es kann das sexuelle bild eines menschen erregen. man kann auch als fetisch allgemein das bezeichnen was man als anziehend findet.
Fenrisauch wenn es viele arten von fetischen gibt und jeder diesen für sich ein wenig anders empfindet, finde ich es doch irgendwie erschreckend wie wenig selbst in unseren kreisen darüber bekannt zu sein scheint.
ich wage nicht zu behaupten, mich in diesem thema allzusehr auszukennen, dafür stehe ich noch zu weit am anfang, doch definiere ich fetischismus für mich in erster linie so:
empfinden/steigerung von sexuellem empfinden/lust durch das einbeziehen eines gegenstandes/materials/körperteils in die sexualität/liebesspiel.

@rosenkind
dein erstes zitat finde ich recht zutreffend. die anderen beiden aus der wikipedia und von wissen.de empfinde ich in allererster line als diskreminierend. mir scheint, hier die persönliche meinung des authors zu überwiegen. finde es bedauerlich, das fetischismus immernoch als störung angesehen wird. bin mal gespannt ob sich das jemals ändert.

aufgrund von unwissen und diskreminierung ist es meines erachtens auch so schwer es zu aktzeptieren und damit umzugehen. und je "exotischer" (soll nicht wertend sein) der fetisch ist, umso schwieriger ist es für alle beteiligten damit umzugehen.

es hat auch bei mir sehr lange gedauert, bis ich in der lage war, meinen fetisch zu aktzeptieren. von meinem fetisch weiss im grunde auch nur meine partnerin, da ich ansonsten mit unverständniss rechnen würde.

meinereiner sieht sich als (für sich selber) bekenenden (damen-)fussfetischist. inwieweit sich das auf entsprechend anziehendes schuhwerk ausdehnt, könnte ich aber schwer sagen.
aller anfang ist eben schwer ...
SeenaMein absoluter Fetisch sind Tatoos. (bei Männern)
In angemessener Zahl - Ganzkörpertatoos mag ich auch nicht.

Am liebsten am Oberarm.....ui....*schwärm*
nicht_viel_zeitOb Fetischismus als "Störung" angesehen wird oder nicht, hängt nicht zuletzt vom Zeitgeist ab. Auch Homosexualität wurde lange genug als Krankheit betrachtet - mit dem gesellschaftlichen Wandel ab Ende der 60er Jahre hat sich das geändert, auch, wenn noch viel in dieser Hinsicht geschehen muss.

Medizinisch/psychologisch betrachtet ist Fetischismus die völlige sexuelle Ausrichtung auf einen bestimmten Gegenstand hin, wobei dieser "Gegenstand" auch nicht-dinglich sein kann. Es bedeutet, dass dieser Gegenstand für die sexuelle Erregung notwendig ist, wobei es da aber Abstufungen gibt.

"Fetisch" wird aber allzu oft mit "Vorliebe" gleichgesetzt. Sicher sind die Grenzen da fließend, aber synonym sind die Begriffe nicht. "Fetisch" ist ein Modewort geworden, das insb. Kleidung aus Lack, Leder und Latex sowie bestimmte Kleidungsstücke (Catsuits, Korstetts) meint, aber als Begriff unscharf ist.

Und abseits dieser Klugscheißere: Ich persönlich finde alle drei o.g. Materialien sehr schön. Ich selbst trage sehr gern Leder - zum Mantel oder zum Gehrock ne Lederjeans ist schon was feines ;) Nicht nur wegen des Aussehens, sondern wegen des Tragegefühls - Leder, eng auf der Haut getragen, fühlt sich einfach genial an.
darkEMYRhhmmm...einerseits sind mir solche sachen ja egal, ich finde immer viele unterschiedliche (weibliche) personen recht anziehend

aber wenn es schon darum geht,geb ich doch mal n beispiel:

sehr helle haut (oder auch dunkle)
ein etwas rundlicher bauchansatz
kurzer rock
schöne schenkel (nur von der form her,so ne glatt glänzende solarium gebräunte glitzer-playboy-haut bloß nicht, die haut wie gesagt sehr hell ODER dunkel,meinetwegen auch mit farblichen unregelmäßigkeiten ("Flecken"?))

eigentlich das übliche
...wobeiich sagen muss das ich normale höschen mittlerweile erregender finde als tangas...die trägt ja jede
NezumiInteressantes Thema....

Lange Haare bei Männern (auf jeden Fall!)
Groß
Locken find ich auch toll*schwärm*
Schöne Hände, sprich lange schlanke Finger
Eine markante Nase

Hab das jetzt mal nach Wertungskategorien:D sortiert, also lange Haare sind bei mir schonmal der Hingucker:)
BrixaStimmt, bei mir auch: helle Haut und markante Nasen! :)
Lacrima obscura.
northern lightMich wundert das die meißten ihren Fetisch auf körperlich Äußerleichkeiten haben, oder meinen ihn zu haben.
Als Feti sage ich mal der es bei einem Fetisch mehr um Gegenstände geht.
RattenkindMein allergrößter "Fetisch" sind wohl auch lange Haare!!!
Um so länger um so besser!!
Antoinettehhhmmm.... ich fand schon immer dunkelbraune, große und düstere Augen, die trotzdem warm wirken göttlich anziehend. Große Männer (mind. 185cm) weckten immer so ein Gefühl von Geborgenheit aus. Und dunkelbraune Haare sind auch etwas, was mich beim anderen Geschlecht magisch angezogen hat. Und dann noch ein schmales nordisches Gesicht und eine feine mittelgroße Römernase (sowie Trenty von NIN) :schwärm:

Gibt's nicht? Gibt's wohl - sitzt mir gegenüber ... und hat sogar richtig sinnliche Lippen - vieel schöner als Trentyboy :)

Und feine markante mittelgroße Römernasen und dunkle Augen sind eindeutig mein Fetisch Nr.1! :daumen:hoch:
Dirtydevil1981Groß
grüne Augen
schöne Arme
gepflegte Zähne
bösen Ausdruck im Gesicht
Fire_catNaja, sollte ich einen haben, wäre es dann
- lange haare
- männer mit nietengürtel (sexy)
- schwarze haare- helle augen
- Hände
- dunkle Stimme, sehr geil
Seschatherrje, das ähnelt eher dem thema "wie muss der perfekte lebenspartner aussehen" ....
TimberwolfP.S.: @ Trinity Goth: :q ;) Also, nachdem ich herzallerliebst darauf hingewiesen wurde, den folgenden Beitrag hier in den schon bestehenden Thread reinzuposten. Da. Bitte:

^^ Tsss... also mich beschleicht ganz arg der Eindruck, dass manch einer von Euch den Unterschied zwischen "normalen" sexuellen Neigungen und einem Fetisch nicht wirklich begriffen hat. Obwohl derjenige, der diesen Thread hier mal eröffnet hat, eigentlich eine ganz brauchbare Definition dafür gegeben hat. ^^ Wer lesen kann...


Also dann erst mal - "zum Aufwärmen" - die "ofizielle Version" vom Begriff Fetischismus:

[b]Fetischismus[/b] ist die Bezeichnung für Formen der Sexualität, bei der Gegenstände eine wichtige Rolle spielen. Beim Fetischisten löst der Fetisch Lust und Erregung aus. Sexuelle Fetische sind vor allem Kleidungsstücke (Dessous, Strümpfe, Schuhe, Stiefel), Körperteile (Füsse, Hände, Genitalien), Materialien (Seide, Leder, Gummi, Pelz), Accessoires (Perlen, Handschuhe, Windeln) oder auch Gegenstände (Waffen, Werkzeuge). Jeder Gegenstand kann grundsätzlich zum Fetisch werden. Viele dieser Gegenstände üben einen sexuellen Reiz auf den Fetischisten oder die Fetischistin aus. Dieser Reiz ist fester Bestandteil der Sexualität dieses Menschen. Meistens löst nur dieser die nötige sexuelle Erregung aus. Fetischismus kann ein Teil der Sexualität sein, aber auch die gesamte Sexualität bestimmen und in einer aktiven, passiven oder rein kontemplativen Form gelebt werden. Manche Formen des Fetischismus sind gesellschaftlich toleriert, andere werden als abartig und pervers abgelehnt. Manche Fetischisten und Fetischistinnen leiden unter ihrer sexuellen Vorliebe, andere nur unter ihrer speziellen Form oder unter dem Mangel an PartnerInnen.

7.7. [b]PERVERS ODER NORMAL?[/b]

Das Wort Perversion stammt von dem lateinischen Wort perversus, welches "umgekehrt", "verdreht" bedeutet. (...) Heute ist Perversion durch den neutralen Begriff der sexuellen Deviation (lat. deviare = abweichen) abgelöst worden. Im heutigen Sprachgebrauch wird der Begriff pervers zunehmend auch ausserhalb der Sexualität für Meinungen oder Taten verwendet, die als verrückt, abartig oder schlicht als inakzeptabel gelten.
Die Einstellung darüber, was eine sexuelle Deviation ist, hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte erheblich verändert. Was als pervers gilt, ist eine Frage gesellschaftlicher Normen. Diese sind in ständigem Wandel begriffen. Vor 100 Jahren galten viele Sexualpraktiken als pervers, die heute allgemein anerkannt sind, beispielsweise oraler Sex.

7.7.1. [b]Formen sexueller Abweichungen[/b]

Nebst den klassischen Deviationen wie Fetischismus oder Sadomasochismus gibt es eine Reihe weiterer sexueller Abweichungen, die als krankhafte Persönlichkeitsstörungen gelten. In der von Medizinern international verwendeten Klassifikation von Krankheitsdiagnosen (ICD-Klassifikation) sind aufgeführt:

Transsexualismus; Transvestismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen; Fetischismus; Fetischer Transvestismus; Exhibitionismus; Voyeurismus; Pädophilie; Sadomasochismus; Sonstige Störungen der Sexualpräferenz.

Deviationen sind keine sexuellen Abenteuer auf dem Weg zur sexuellen Befreiung. Die Vereinsamung und Isolation, welche durch die Geheimhaltung einer solchen Lebensweise entsteht, hat häufig negative Auswirkungen auf die selbstbestätigende Identität eines Menschen. Zu einer Minderheit zu gehören und Angst zu haben nicht "normal" zu sein, bedeuten viel Leid und Unsicherheit über Jahre hinweg. Manche Menschen leben lange im Glauben, sie seien die einzigen, die diese sexuelle Vorliebe haben. Eine sexuelle Perversion bedeutet meistens einen unausweichlichen Zwang, dennoch aber einen Teil der eigenen sexuellen Identität.

[i]Quelle: "[b]beziehungs-[/b]weise" - illustrierte Texte und Arbeitshilfen zu Liebe, Erotik und Sexualität (Fachstelle für AIDS- und Sexualfragen, St. Gallen).[/i]


Und zu guter Letzt nochmal Timberwolfs ganz persönliche Erläuterungen - für all diejenigen, die immer noch nicht ganz begriffen haben, was Fetischismus ist:
Ich persönlich hab einen Kleidungs-Fetisch (siehe oben). Seit ich schätzungsweise 13-14 Jahre alt bin, sind die Frauen in meinen Phantasien meistens angezogen (meistens; nicht immer). Fragt mich nicht, warum das so ist. Aber für einen Fetischisten ist der Fetisch nun einfach mal ein wichtiger Bestandteil seiner Sexualität. Ich war mir in meiner ersten Beziehung auch nicht so richtig klar, dass das so ist und hatte deswegen teilweise ziemlichen Streit mit meiner damaligen Freundin. Sie konnte sich nie wirklich dafür erwärmen, dabei was anzuhaben, und meinte, mir seien die Klamotten wichtiger als sie selbst... das stimmt natürlich nicht. Der Partner ist selbstverständlich wichtiger als das. Aber beim Sex gehört der jeweilige Fetisch für einen Fetischisten einfach dazu. Nicht immer/andauernd, aber meistens schon...
Also, liebe Kinder: Dass Euer Traummann oder Eure Traumfrau Humor oder blaue Augen haben sollte, hat mit Fetischismus so viel zu tun wie Präsident Bush mit dem Weltfrieden - nämlich rein gar nichts... Alles klar? Fein... ;o)
Und wenn jetzt nochmal irgendein Hirni daher kommt und so eine Auflistung macht, wie sein Traumpartner sein soll, dann komm ich bei ihm persönlich vorbei und hau ihn ganz fest... *grins*
Vielleicht entdecke ich bei der Gelegenheit ja auch noch meine sadistische Ader.
northern lightNa endlich haut mal einer mit der Faust auf den Tisch!:D

Vielleicht legt sich dieses "schöne Augen" gefasel und es geht hier mal wieder um Fetisch.

Hast fein gesagt Timberwolf ;)
TimberwolfDanke. *auf-den-Tisch-hau* :D

So ein positives Feedback kann ich brauchen nachdem mir gestern auf meine frechen Finger geklopft wurde, weil ich ein böser Wolf war und einfach einen neuen Thread aufgemacht hab. *schäm* ;)
northern lightFür konstruktive Kretik und Aufklärung muß man ja auch mal loben.;)

So, nu aber nich weiter vom Thema ablenken, sondern beim unsprünglich Thema Fetisch weitermachen und nich bei schöne Augen oder so.:q
Nelleganz ehrlich?
ich muss eher sein fetisch sein, (charakterlich).
perfect hat es mit meinem freund geklappt, er is verrückt genug mich so zu mögen, und er steht drauf das ich beiß-süchtig bin.
:D :D

fetisch-aussehen spielt für mich dann keine rolle mer, wenn der charakter meinem fetisch entspricht, das gehört doch auch dazu, oder?
z.B. Beißen, lachen usw, können doch auch ein fetisch sein - sind halt nur eigenschaften?!? lachen verbreiteter als beißen -na und?
was meint ihr?

ansonsten ist aussehen insofern wichtig für mich, wenn es zusammenpasst, lack steht nich jedem, genauso wie bärtchen, aber beides kann geil sein.:mad:

gruß nelle
northern light[QUOTE][i]Original geschrieben von Nelle [/i]
[B] lack steht nich jedem, genauso wie bärtchen, aber beides kann geil sein.:mad:

gruß nelle [/B][/QUOTE]

Beim Fetisch geht es erstmal nicht ums aussehen sonder um den Gegenstand und in erster Linie. Auch Leute die von der Natur nicht so gesegnet sind tragen Latex, Lack, Leder und was es da noch so alles gibt. Sicher fnden Fetischisten auch nett aussehende Frauen und Männer in oder ihrem geliebten Material toll, aber das kommt erst an zweiter Stelle.
Timberwolf@ Northern Light: Danke. Ich hätt schon schier 'nen Aggress gekriegt. :D

P.S.: War mittlerweile übrigens auch schon bei Euch. ;)
Nelle^^ danke für den hinweis, doch ich denke ich hab mich nur falsch ausgedrückt:
ich ging speziell auf kleidung und Accessoires ein, natürlich spielt der partner da die größte rolle.

meine frage speziell ist, dass das wort fetisch oft in bezug auf personen verwendet wird, jedoch lässt sich das so schwehr verbinden. v.a. in sachen kleidern, -
grade ich bin ein mensch der keine vorurteile hat.

wenn also mein fetisch ledermäntel sind,
und ich sehe einen hip-hopper in meinem geliebten ledermantel,
tut mir das ja in dem moment weh,
aber der mantel an sich ist doch nur dann ein fetisch wenn er an einem menschen ist, -
schwehr zu erklären, ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will.

ist also der fetisch ausgeprägter, weil die person auch dazu passen muss, oder ist der mantel kein fetisch weil er getragen werden MUSS, denn am kleiderhaken is er ja nich soo toll.
-in dieser verbindung wird das wort ja oft genuzt.

gruß nelle
Scuanorhmm Timberwolf hat da ja ne ganz nette erklärung für fetischismus geliefert,
dem begriff fetisch hat das jedoch wenig zu tun, wie ich finde.
der fetisch an sich ist nur ein werkzeug eines schamanen,
mit sex hat das rein gar nichts zu tun.

und was fetisch/vorlieben angeht, Timberwolf, da gebe ich dir recht, vieles,
was hier als fetisch beschrieben wird, ist einfach nur ne vorliebe.

so sehe "ich" das.

achso °kicher°...mein fetisch, habbich ganz vergessen :
ein schöner geist einem schönen (zu ihm passenden) körper.

nicht ! zu verwechseln ! mit :
eine fesche frau, die auch noch grips hat.
northern light@Timberwolf: Ich hoffe es hatt dir dort gefallen. ;)

@Nelle: Schau dir doch mal die Erläuterung an die Timberwolf hier auf Seite 10 geschrieben hat. Da steht es nochmal genauer beschrieben. Der Begriff wird in der letzten Zeit immer häufiger auch im anderen Zusammenhang so das man doch durcheinanderkommen kann wenn man nicht ganz drin steckt.;)
TimberwolfOje... ich weiß, dass das Thema für einen Nicht-Fetischisten schwer zu begreifen ist- vor allem in Anbetracht dessen, dass Fetischismus - streng genommen - eine psychische Krankheit ist, ein Dachschaden, eine Meise, ein Knacks, ein Tick, oder wie auch immer man es nennen möchte. *grins*

@ Scuanor: Das stimmt so nicht ganz, mein Lieber...
[QUOTE][i]Original geschrieben von Scuanor [/i]
[B]hmm Timberwolf hat da ja ne ganz nette erklärung für fetischismus geliefert,
dem begriff fetisch hat das jedoch wenig zu tun, wie ich finde.
der fetisch an sich ist nur ein werkzeug eines schamanen,
mit sex hat das rein gar nichts zu tun.[/B][/QUOTE]
Du hast zum einen recht, aber auch wieder nicht. ;) Es gibt Worte, die haben mehrere Bedeutungen. Was richtig ist: Das Wort Fetisch stammt ursprünglich aus Naturreligionen. Aber heutzutage wird es auch für den oben beschriebenen Gegenstand beziehungsweise die oben beschriebene sexuelle Abweichung benutzt...

@ Nelle: Nein. "Der Fetisch löst beim Fetischisten Lust und Erregung aus" steht in den von mir geposteten Texten... was mich betrifft: für mich kann schon ein (von meiner Freundin getragener) BH so geil sein, dass ich dann *na-ihr-wisst-schon-was* mache. ^^ Das heisst nicht, dass der Partner keine Rolle mehr spielt. Ganz und gar nicht!!! ...das heißt nur, dass der Fetisch für einen Fetischisten schon ausreicht, um ihn in sexuelle Erregung zu versetzen.

Jesses... ich mutiere hier noch zum Erklär-Bär. :D
DunklesWerk[...]
gelöscht
Nellena, erklär-bär^^
dann muss ich doch noch einen gedanken aufwerfen, fetischismus ist doch in der umgangssprache stark auf dunkeles bezogen, -
ich meine damit das auch die modezeitschriften in einem allgemeinen falle dann eine art fetischismus in den mitläufigen männern auslöst, denn bei ihnen sezt sich dann der gedanke des tollen aussehens in den dargestellten dessous fest.
was denkt ihr über diese überlegung, oder stimmt die allgemeine umgangssprachliche auffassung doch?

gruß nelle
TimberwolfHabt ihr beiden eigentlich meinen langen Beitrag auf Seite zehn dieses Themas gelesen? Eigentlich müsste sich da jede Frage erübrigen - zumal die geposteten Texte entsprechende Fachliteratur sind. Oder gibt es da irgendwelche Verständnisprobleme???

@ DunklesWerk: ... Buoah. Noch so eine(r). Ich schlag gleich um mich. Grmbl. Sei mir nicht bös, aber Leute wie Du haben von Fetischismus offensichtlich so viel Ahnung wie eine Kuh vom Klavierspielen. :mad:

@ Nelle: ... Fetischismus wird in der Umgangssprache ohnehin falsch verstanden und meistens mit einer normalen Vorliebe gleich gesetzt. ^^ Ein gutes Beispiel dafür ist das jüngste Posting von DunklesWerk (siehe oben).
Anstatt Dich auf irgendwelche Modezeitschriften zu berufen, solltest Dich eher mal mit Hilfe eines psychologischen Wörterbuchs über Fetischismus informieren - vorausgesetzt, dass Dir je ein solches mal über den Weg läuft. Fetischismus hat nichts mit Dunkelheit zu tun...
SeschatBeim Schreiben eines Beitrags fiel mir glaube ich mein Fetisch ein....

Schnallen, Ösen, Ringe, Ketten, Schnüre... Kleidung die mit sowas dekoriert ist, bevorzugt Lederkleidung, lange Ledermäntel, hohe Schnallenranger oder New Rock Boots.

Ich bin ja eine kleine Tag- und Nachtträumerin und schreibe ab und an kleine Kurzgeschichten.
Eigentlich tragen alle Personen darin diese Kleidung und ich schau Männern und Frauen in so einem Outfit auch gerne mal hinterher :cool:
Auch wenn ich Bilder zeichne... eigentlich bestimmen diese Kleidungsstücke meinen ganzen Stil... *schwärm*
Timberwolf@ Seschat:
Ja, das hört sich doch schon eher nach einem Fetisch an. ^^ Braves Kind. :D *tätschel*
Seschat[QUOTE]Ja, das hört sich doch schon eher nach einem Fetisch an. ^^ Braves Kind. *tätschel*[/QUOTE] :D
*sich selbst auch noch mal lobend auf die Schulter klopf* :D
CrossheartAuf jedenfall viel silber schmuck.
Alles was it schnallen und gürteln zutun hat ;D
Nelleok,
@ timberwolf: ich habe alle deine posts gelesen, und bemerkte dabei das du zwar schriebst das klamotten dein fetisch ist (wobei ich auf den gedanken kam das es für mich immer schon komisch war kein metall zu sehen, -ev. sollte ich mich intensiver damit beschäftigen-) -aber du erwähntest nicht -wie fast jeder bis jetzt- was genau und welches material dein fetisch ist.
gerade nach deinen vielen angaben und erklärungen würde ich sagen das nich nur ich mich nun dafür interessiere...:cool:

da wir die wortwahl jetzt durchgekaut haben, kann ich sagen das ich MEINE sadistischen adern schon weiß und ich bin damit sehr zufrieden.:rolleyes:

gruß nelle:q
CloudySkyzu meinen vorlieben gehöen auch schöne zähne und schöne augen (die augenbrauen müssen!!! aich gepflegt sein), dann halt ein feines gesicht, tattoos, piercings usw.. das gilt fürbeide. genauso wie bauchnäbel oder po (eher bei frauen).

an fetisch. nunja, ich liebe schmerzen :) aber nicht in form von ein bisschen kratzen oder zu feste beißen oder so. sondern eher BDSM-mäßig... (alles bei mir dev.)
ich kann mit lieben braven blümchensex nunmal nichts anfangen.

CyberSex ist auch ne art vorliebe von mir. Finde es hin und wieder ganz geil.

ich kann mich Tanaehl auch nur anschließen, obwohl es aus den genannten teilbereichen sachen gibt, die wirklich ganz geil sind ;)

lg
CS
ScherbenregenIm Moment hab ich auch dieses allgemeine Fetisch von Gooooosik Frauen.:D Lange Haare. Boah.. sowas is echt lecker. Wieso bloß?!^^ Naja, sonst stehe ich leider im Moment total auf Yantit und eben auch auf tätowierte Arme. Dann weiter noch... ehm... braune Haare, besonders dunkelbraune. Große, "fette" Männer.:D Nee nee.. ehm halt große, kräftigere Kerle, nicht so Spargelwürstchen.^^ Ehm.. ach bei Frauen halt wie immer noch schwarze lange Haare.. au man ich kann es nicht alles erklären.. da gibt es nochmehr..:rolleyes:
TimberwolfOMG...

1. @ Nelle: Ich hab keinen Materialienfetisch, sondern einen Kleidungsfetisch. Macht also keinen Sinn, mich danach zu fragen, welches Material mein Fetisch ist... ^^

2. @ Nelle & Cloudsky: Sadismus und Masochsimus sind auch sexuelle Abweichungen, aber nicht dasselbe wie Fetischismus.
Fetischimus hat mit Gegenständen zu tun. Sadismus und Masochsimus hingegen mit dem Zufügen beziehungsweise Ertragen von Schmerzen... ist das dasselbe? Nein.

3. Hier geht es um Fetischismus und obwohl es sich dabei eigentlich um eine psychische/sexuelle Abweichung handelt, will scheinbar jeder "dazu gehören" und kommt nun mit völlig anderem Zeug wie SM oder gar CS... bleibt beim Thema. ^^
Die AugenMh, nen richtigen Fetisch hab ich nich. Denke ich. ;)

Aber Ketten, Stiefel und Lack üben auf mich eine abnormale Faszination aus. ;)
An schönen Frauen sowie an schönen Männern.
Die Personen sollten richtig bleich sein, lange (schwarze[bei Frau auch dunkelrote]) Haare haben und schlank sein.

Mh, Vampirismus zählt nicht als Fetisch, oder? ^^
TimberwolfAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH... *in-Schreikrampf-verfällt*
;)
Hey, Leute... habt Ihr jetzt insgeheim abgesprochen, dieses Thema hier zum "Wir-ärgern-unsern-Timberwolf-Thread" zu ernennen?
:q
Na, Spass beiseite: ;) das mit den Ketten, den Stiefeln und dem Lack kann durchaus ein Fetisch sein. Hängt davon ab, was Du mit "abnormaler Faszination" meinst...
Vampirismus? Öhm... ^^ Nö. :D
CommanderMegaforce!


nuff said

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur