| derAffe | aloha! ich hoffe mal, dass das hier dat richtige Forum dafür ist und ich meine ich hab sowas noch nid gesehn.. und wenn doch, steinigt mich *g* Kennt ihr das, wenn euch irgendwie alles ankotzt und ihr am liebsten alles kurz und klein schlagen würdet, aber keinen wirklichen Grund habt? Und die kleinste Kleinigkeit macht euch nur noch wütender? z.B. wenn ne Tür zuknallt oder so'n Schmarn? Weeß net, aber so gehts mir grad.. eigentlich hab ich keinen wirklichen Grund, aber ich bin so sauer und aggressiv, würd echt am liebsten Amoklaufen *kopp anschlag* Und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.. Musik hilft nichts.. selbst Slipknot nicht.. *nöll* Was tut ihr gegen solche Phasen? Weil Amoklaufen ist nicht.. *g* cheerio, munkylein. |
| Tapio Bearking | Jepp. Kenn ich. Gegenmittel: Radfahren, Joggen... |
| Nope | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]Jepp. Kenn ich. Gegenmittel: Radfahren, Joggen... [/B][/QUOTE] Richtig, Ich jogge auch nur aus dem Grund, sehr gute Methode um abzuschalten. Anonsten höre oder mache ich Musik, um wirklich den ganzen Frust abzulassen, alternativ kannst du auch deine Gedanken aufschreiben, sie "zu ordnen" ( passiert dabei ganz automatisch ) [QUOTE]Weil Amoklaufen ist nicht.. *g[/QUOTE] Wäre mein nächster Vorschlag gewesen Gruß Nope |
| Aza | joggen... Wenn das nicht hilft => Sprint-Einlagen ;) |
| Seena | Sandsack kaufen, oder, wenn nicht möglich, deinen Frust an einem Polster auslassen. Hilft bei mir am Besten. Ansonsten: Nikotin und Wein. :D Seena |
| derAffe | Joggen bringts bei mir nicht allein aus dem Grund, weil ich stinkfaul bin und Sport jeglicher Art hasse *lol* Aber das mit dem Boxsack ist ne gute Idee, wir haben sogar einen :D Nikotin... nich gut wenn man grad am Aufhören ist.. obwohl eine geht noch *lol* na danke mal für die antworten.. ich werd mich dann gleich mal in den keller begeben.. zum boxsack *evil grin* |
| Araniel | Einmal so richtig schreien, würde mir jetzt spontan einfallen. Kenn das Gefühl übrigens auch. Mich machen dann so Dinge wie Essgeräusche und -Gestiken fuchsteufelswild. LG Araniel |
| morrigaine | herumschreien und herumrennen ist gut:-) |
| Hirogen | luftgitarre spielen, trampolin springen, jodeln, fenster putzen, yoga, salzstängchen essen, bananen schälen, stricken, töpfern, fluchen, usw... all das hilft gegen grundlose aggression mfG Hirohito |
| ubiesttristania | sport ist mein agressionskiller nr.1, vielleicht nicht gerade bauch-bein-po-übungen ;) |
| nebeltaucher | Zerstöre etwas wertloses. |
| Seena | [QUOTE]Zerstöre etwas wertloses.[/QUOTE] Aber bitte nicht den Sandsack!!! Und auch nicht die Katze oder den Hund....mein Bruder tut das gern, wenn er wütend ist. *armes kätzchen* |
| Fire_cat | Also mir gehts ab und zu genauso. Ich raste ab und zu auch, wegen irgend nem Kack aus. Manchmal nehm ich das in dem Moment nicht so wahr, aber speziell mein Freund bekommt das oft mit und macht mich oft drauf aufmerksam. Es gab wegen sowas auch schon oft streit, was mich ziemlich ankotzt. Ich bin dann noch wütender und zwar auf mich!! Ich hab zwar meine Methoden, um wieder runter zu kommen, aber ich muss was tun, dass es gar nicht erst zu diesen Ausrastern kommt, denn das ist echt ätzend, nicht nur für andere, sondern für mich, weil ich mich dann immer mega kacke fühle. Wie so ne Furie, oder so ne Art "böse Schwiegermuter", verstehscht. Ich bin aber auch ein Mensch, der seinen Mund immer aufmachen muss. Wenn mich was nervt, MUSS ich das einfach klarstellen, kann sowas nicht in mich reinfressen. *nerv* Hab keine Ahnung, wie ich da drum rum kommen kann...?? |
| chaos delight | Amoklaufen, geht zumindest in Gedanken ganz gut. Ich empfehle dazu Kugel im Gesicht(9mm) von Weena Morloch zu hören. |
| Dirtydevil1981 | Geh boxen! Mach ich auch, denn am besten wird man seine agressionen los wenn man zuschlagen kann (nimm aber nen punshingball und kein Gesicht) und am besten wirst du deine wut los indem du sie dabei auch noch rausschreist. Das klappt bei mir immer am besten. |
| Seschat | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]salzstängchen essen, bananen schälen[/B][/QUOTE] *looooool* ich stell mir grade vor, wie ich stinkewütend auf meinem bett sitze, rechts ein haufen banenensschalen, links ein haufen geschälter bananen :D :D :D da stellt sich bei mir dann die frage, was tu ich jetz mit all den bananen? :D in ein kissen beißen hilft auch :D oder klassische musik hören... beethovens moonlight serenade ist wirklich sehr entspannend :cool: oder bizet's erste symphony.... etc. |
| shattsu | nun ja, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (hab grad keine gedult), aber in so einer phase steck ich nun auch schon seit 2-3 wochen, ich für meinen teil warte an manchen tagen einfach nurnoch darauf das mir irgenteiner krumm-kommt, (ist zum glück noch nicht passiert) ich glaub dann hätt ich ne anzeige am hals. aber helfen tut mir im grunde nur eines, meine frau, wenn ich bei ihr bin, abends neben ihr lieg, oder einfach nur mit ihr rede, kann ich vergessen und einfach loslassen, wenn sie allerdings nicht da ist dann renn ich 24h so rum und das belastet einen dann so sehr das man darüber eigentlich auch wieder sauer wird. sonst hat mir immer nur nen 20 km marsch durch die nacht geholfen, allerdings hilft das auch nur wenn man nicht mitte in der stadt wohnt (weil bei manchen leuten denen man dort begegnet die wut gleich wieder da ist). oder sich vor den rechner setzen und stundenlang irgentwelche funstuff videos reinziehen, über dem lachen vergisst man auch meist schnell. mfg.: T.I. |
| The Archer | Die Verhaltenspsychologie erklärt so etwas mit der "menschlichen Kloschüssel" - je mehr Wasser hineinfließt, umso mehr erhöht sich der Druck, bis sich irgendwann ein Ventil öffnet und das Wasser abgelassen wird. Mit den Aggressionen ist es genauso, wenn sich genug Kleinigkeiten angesammelt haben, reicht ein winziger Reiz aus, um eine Aktion auszulösen, in diesem Fall die scheinbar grundlose Aggressivität. Folglich solltest du deine Aggressionen regelmäßig abbauen, es wird dir helfen, ausgeglichener zu werden. Mir hilft laut motzen über die anderen Verkehrsteilnehmer, wenn ich allein im Auto bin. |
| Wind | [QUOTE]Amoklaufen, geht zumindest in Gedanken ganz gut. Ich empfehle dazu Kugel im Gesicht(9mm) von Weena Morloch zu hören.[/QUOTE] wollte ich auch gerade vorschlagen ;) Sport würde mich persönlich noch aggressiver machen, weil ich es einfach hasse... Musik hören hilft eigentlich am besten. |
| Aleea | ich kenne diese aggressionen auch sehr gut. bei mir hilft da eigentlich am besten es auszutanzen.das tut sehr gut und ist für mich die wahlalternative zu sport treiben (bin ich viiiel zu faul für ;-) ) andere möglichkeit ist wertlose gegnstände zu zerstören (wurd aber glaub ich schon gesagt) als mein freund mir vor nem monat erzählt hat das ersich in meine schwester verliebt hat hab ich mit meiner freundin mit meinem alten nokia_telefonzellen handy baseball gespielt. mit so nem dicken ast quer über ein feld.war übels geil zum aggressionen abbauen. sonst hilft bei mir noch musik hören,trommeln,schreien,gegen meine tür treten wahlweise auch schlagen,rauchen viel erfolg |