| mizzmelona | fährt eigentlich außer mir, auch sonst jemand ab und an über sowas wie mitfahrzentrale durch deutschland? oder haben wirklich alle so wahnsinns angst vor spacken? und gibt es auch schwarze leuts die jemand mitnehmen ? oder seid ihr alle so reich das ihr allein oder per bahn fahren könnt? und wenn, wie sind eure erfahrungen? ich hatte bis jetzt nur gute d.h. bin billig und schnell und unstreßig von A nach B gekommen. gibt es jemand der anfang november von KA nach Bayern fährt? würd nämlich gern mal wieder heim fahren, also meldet euch! |