German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Wirklich dumme Mißgeschicke ...
herz23Ich habe mir gestern an einer ungekochten Spagetti einen Zahn übergebrochen, das fand ich natürlich nicht sehr berauschend und als den Zahnarzt aufsuchte und ihm erzählte wie das passiert ist musste er lachen.

Was ist euch wirklich dummes schon passiert, vielleicht habt ihr euch auch schon einen Zahn, an einer Nudelsorte deformiert?
cruel_intentionTut mir leid, aber ich hätte auch gelacht!
Aber mach dir nix draus, ich hab auch schon viele peinliche Dinge gemacht. Mir fällt nur grad nix ein ;-)

[I]cruel intention[/I]
GrauerWolf@herz
Mein Beileid, das muß übel gewesen sein.

Mißgeschick in diesem Sinne fällt mir nicht ein, aber eine unserer Jungkatzen hatte anfangs Proleme mit dem Katzenklo und öfters in das Körbchen mit den frischgewaschenen Kindersachen gekackt.:D
herz23*lol*
Ich färbe meine Sachen aber anders!!!!!!!!!!;) :D :p

Ps: War nicht so schlimm, es hatte mich nur geärgert, dass mein Zahnarzt mich deswegen ausgelacht hat, trotzdem danke für dein Beileid.
LadyMcDeathich habe mal mit meiner mutter kuchen backen wollen..ich hielt die rührschüssel...und meine mutter hatte den mixer in der hand und rührte das zusammen was schon in dem behälter war..aufeinmal sagst die das da noch was rein muss..lasst den mixer los und geht weg..meine ganzen schwarzen klamotten -.-
alle voll von diesem noch nicht fertigen teig..sie hat das ding nicht einmal aufgemacht oder gesagt das ich es halten soll...einfach davon gedackelt...naja wie durfte sauber machen war ja nicht mein verdienst :D
lady
herz23Sowas nennt man dann wohl dumm gelaufen, aber wirklich schade um die schwarzen Klamotten, wenn Eier und Butter schon im Teig waren hoofe ich du hast die Fettflecken wieder herausbekommen.

Wenn nicht einfach mit Backpapier wegbügeln, die ziehen dann total in das Papier ein.;) Insidertip
Silvysonen ähnliches thema gabs hier glaub ich schonmal.du bist ziemlich(herz)fleißig deine themen hier am verzapfen.hmm...leider fällt mir jtzt auch kein dummes misgeschickt ein.da gibts hin und wieder mal solche kleinigkeiten.
mal überlegen,weiß nich ob das past,aber ich schreibs mal.iuch ging mit zwei freundinnen damals(vor3 -4j)irgendwo lang,ich in der mitte(zum glück),gehen gemütlich,als ich aufeinmal auf schöner scheiße fast nach hinten rutschte,da ich in der mitte war,konnte ich mich noch an den beiden festhalten.
eklig war es allemale.:p
aber auch lustig inder situ.
Silvyoder was auch mal war,das war wirklich eklig.ihr kennt wohl alle den italienischen essig(balsamiko),der stand aufm boden,ich tritt gegen die flasche,flasceh platzt,der ganze bióden rotbraun.es hat fürchterlich gestunken,die ganzen weißen kacheln sahn aus:( .
LadyMcDeathich habe auch mal jemandem nachgesehen und bin deshalb vor die bahnhofseingangstür gelaufen...man was das peinlich
lady
SelianSelian im fünften Schuljahr:

Wir mußten damals einmal die Woche zusammen mit der Parallelklasse in die örtliche Kirche.
Da wir Jungs mächtig cool waren setzten wir uns natürlich immer soweit wie möglich nach hinten. Da wir nicht nur cool sondern Saucool waren, stützten wir während der Messe die Füße auf die Kleiderhaken, die am Rücken der Vorderbank angeschraubt waren. Dummerweise gehörte an irgendeinem denkwürdigen Tag mein Haken nicht gerade zu den stabilsten. So kam was kommen mußte, während die halbe Kirche der Predigt des Pfarrers lauschte und die andere hälfte gewohnt friedlich vor sich hinschlummerte, brach unter einem satten Knall mein Kleiderhaken ab. Ich kann dazu nur sagen, die Akustik in der Kirche war gigantisch und ich könnte heute noch schwören der Hall hätte mehrere Minuten angedauert.

Alles drehte sich natürlich zu mir um, meine coolen Freunde neben mir konnten sich kaum halten vor lachen und ich gab eine ziemlich miese Schauspielerische Leistung ab indem ich wie die Unschuld vom Lande in der Kirche rumguckte, nach dem Motto was war denn das?
SylviaMh...
da fällt mir spontan nur ein, als ich das erste mal getankt habe...
Das ist noch nicht alzulange her....
Naja..
Vöölig cool gehe ich da zu der zapfsäule hin. Ich werde angegafft, ich weiß es. Die sehen bestimmt alle, dass ich das zum ersten mal mache.. Ha... aber denen werd ichs zeigen...
Ich weiß nämlich was für ein Benzin ich tanken muss...
Tankdeckel öffnen..
ach mist.. Schlüssel steckt noch im Zündschloss....
nochmal zurück...
immer noch cool, jedoch etwas weniger seöbewusst wieder zurück zum Tankdeckel. Schlüssel rein... Das Plüschschaf (natürlich ein schwarzes das am Schlüsselbund hängt ^^)nervt beim öffnen... endlich habe ich es auf...
Kommt wohl nicht oft vor dass ein Mädel in schwarz versucht zu tanken... Oder wirke ich so komisch beim tanken? Egal...
Tankrüssel rein... *wackel wackel*.. mh.. ja.. sooo sollte das gehen...

SPLATSCH!

Ja.. so war das dann wohl doch nicht gedacht.. dass teure und leider scheußliche Benzin kommt mir entgegen, verteilt sich super auf meinem schwarzen rock und meinen Schuhen.. nein.. wie peinlich..
Und nein.. meine Schuhe *heul*...
gut.. nichts anmerken lassen.. Unauffällig versuche ich mein Glück nochmals.. mist.. Geht nicht.. Sperre drinne... Ich gehe hinein und schäme mich.. der Typ an der Kasse grins dämlich und macht die Sperre raus...
Irgendein netter Mensch hilft mir
(Danke, danke, danke.. wenn ich den nichtgehabt hätte wär ich wahrscheinlich irgendwann heulend vor dem Auto gestanden)...

Ich zahle....
Und gehe..
und habe seither nie wieder selbst getankt...
:rolleyes:
herz23Mir ist noch sowas oberdummes passiert und zwar:
Ich hatte mir mal ein Oberteil mit Reißverschluß vorne dran gekauft und trug es in der Schule.
Als ich in der Pause ma Kiosk stand, lehnte ich mich etwas nach Forne um zu schauen, was sie heute alles in der Theke liegen hatten, dabei bemerkte ich nicht, wie sich der Reißverschluß im am Kiosk hängenden Flaschenöffner verfangen hatte. Ich hatte mir etwas gekauft, drehte mich um und wärend ich mir einen Weg durch die Menschenmänge bahnte, bermerkte ich nicht, wie der Reißverschluß aufging. Also stand ich plötzlich mit geöffnetem Oberteil und HerzchenBH vor versammelter Mannschaft, man war das peinlich!!!!!!!!:rolleyes:
LadyMcDeathllllöööööölll
mir tut schon der bauch weh....hüüllffääää
lady
herz23Hier kommt aber einiges gutes zusammen, selbst ich musste so sehr lachen, das mein Chef:mad: mich böse anguckte und mich beinahe (weil er einen wichtigen Kunden am Telefon hatte) mit einem Prittstift erschlagen hätte.
LadyMcDeathlöl herz
was ließt du auch wärend einem so wichtigen gespräch solche sachen ^^...mir wird bestimmt noch was einfallen aber das was hier schon steht finde ich total klasse :D
lady
LadyMcDeathja mir fällt noch was ein...ist aber zum glück nicht mier passiert^^...damals als ich mich am abend von meinem besten freund verarschiedete wollte er mich an der haustür später erschrecken...es war dunkel..er dachte sich : renne ich hinter das haus und erwische sie von der oberen seite.
tja aber was er nicht wusste ist das da ein dunkel blaues planschbecken stand voll mit wasser...auf jedem fall kam er total nass um die ecke gerannt...fing mich an zu schütteln und meckerte was denn um diese nacht noch ein planschbecken hinterm haus stehen muss...man ich habe so laut gelacht :D
lady
Anna von Schlotterstein[QUOTE][i]Original geschrieben von herz23 [/i]
[B]Was ist euch wirklich dummes schon passiert, vielleicht habt ihr euch auch schon einen Zahn, an einer Nudelsorte deformiert? [/B][/QUOTE]

keine ahnung, ob das auch shcon da drin steht, aber hier gibts jede menge missgeschicke zum nachlesen... wurde eigentlich eh zeit dass der thread mal wieder aus seiner versenkung auftaucht... einer der besten *g*

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5024&highlight=ohoh[/url]
herz23Einem ehemaligen Klassenkamerad von mir ist auch mal etwas oberpeinliches passiert und zwar:
Wir sitzten so in der sechsten Stunde (deustchuntericht) ganz gelangweilt jeder auf seinem Platz, plötzlich wird Murat (saß vor mir) aufgerufen und soll zur Tafel kommen.
Wiederwillig erhebt er sich von seinem Stuhl und in dem Moment rutscht ihm plötzlich Hose samt Unterhose runter und die gesamte klasser erhellt einblick auf seine Reinlichkeit, ich sage nur so viel vorne Gelb und hinten Barun, mensch was haben wir uns Tod gelacht!!!!!!!!!!!!!!
SylviaMh.. ja..

was auch peinlich ist, ist wenn man im Biounterricht "Orgasmen" statt "Organismen" vorliest...
Was mir irgendwann mal passiert ist vor einigen Jahren... :p
rainraven:D ich hab mal in einer Woche zwei harte Kontaktlinsen demoliert. Die erste war meine eigene. Ich mache morgens den Schrank auf, schubse aus Versehen den Behälter mit den Linsen um, der rollt runter und fällt auf den Boden. Patz. Die eine Linse war mittendurch gespalten. Super. Also hab ich mir einen Termin bei der Optikerin geben lassen und zur Überbrückung für die nächsten Tage, bis die neue geliefert würde, eine Erstazlinse ausgeliehen bakommen. Diese war in einem kleinen Extradöschen, und darin habe ich sie auch über Nacht gelassen, allerdings auch in der Peroxidlösung, in die ich meine Linsen normalerweise tue. Mitten in der Nacht macht es dann so *PAP* im Schrank, und ich, im Halbschlaf, dachte mir nichts dabei.
Am nächsten Morgen finde ich in meinem Schrank ein Döschen, dessen Deckel abngesprungen war und lauter Einzelteile der geliehenen Linse, und der ganze Schrank klebte vor ausgelaufener Flüssigkeit. Super. Ich hab so ein bödes Gesciht gemacht...

Die Sache war die: meine Linsen liegen über Nacht in einem Spezialbehälter in Wasserstoffperoxid zum Desinfizieren, aber damit man sie morgens wieder anziehen kann, ohne daß es brennt, gibt man am Abend eine Neutralisierungstablette dazu, die sich über Nacht langsam auflöst und das Peroxid neutralisiert. Dabei entwickelt sich ein Druck. In dem Spezialbehälter kann der durch Löcher oben entweichen, in dem winzigkleinen Pott, wo die geliehene Linse drin war, nicht. Deswegen hat es den zerbröselt.

Und ich schämte mich so , der Optikerin zu erzählen, was mit der geliehenen Linse passiert war und ich dachte, ich muß die jetzt auch noch zahlen. Aber sie hat sich echt kaputtgelacht und mir dann noch eine weiche als Ersatz gegeben,(und ich mußte die andere auch nicht zahlen) bis ich endlich meine neue "richtige" abholen konnte...


T.R.
herz23Interessant, Interessant!!!:D
So lernt man also, was man als Kontaktlinsenträger alles zu beachten hat, *lol*
Boarh, tut mir das Zwerchfell weh, aua, *tränenwegwisch*
Doch echt klasse!!!! *lol* *lol* *lol*:D
coxaaaich hab mich mal an einer brezel geschnitten :(
herz23@coxaaa
Wie macht man denn so was, tut mir Leid für dich, aber witzig ist es schon!!!!!!!!!!!!!!:D
coxaaawie sowas passieren kann hab ich mich auch gefragt... war glaub irgendwie an nem harten krustenteil oder sowas... und der schnitt war ähnlich wie wenn man sich an ner papierkante schneidet, total unangenehm...
herz23Autsch, hör auf, bevor ich keine Brezeln mehr essen kann!!!:D
Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl!!!
][abstrakt][In Zahn abbrechen hab ich auch Erfahrung... ich beiße gemütlich in meine Pizza, leider erwischte ich nicht nur meine Pizza sondern auch mein Lippenring..und *kronk*...Zahn abgebrochen...:eek:

Fazit: Ein lachender Zahnarzt ("Wars eine Bierflasche?") und Lippenring rausgenommen:D
herz23Wie war das?
Aus Fehlern lernt man?
GrauerWolfIm März in Brügge in einem Hutladen, beim Gehen noch einen Moment mit der Verkäuferin geplaudert, lehne mich mit der einen Hand an die Tür, wie man das manchmal so macht.
Meine kleine Tochter imitiert diese Geste und lehnt sich ganz lässig an eine Scheibe, die leider offen war und rauscht der Länge nach ins Schaufenster , unter einem Berg von Hüten begraben...
Sylvia[QUOTE][i]Original geschrieben von GrauerWolf [/i]
[B]Im März in Brügge in einem Hutladen, beim Gehen noch einen Moment mit der Verkäuferin geplaudert, lehne mich mit der einen Hand an die Tür, wie man das manchmal so macht.
Meine kleine Tochter imitiert diese Geste und lehnt sich ganz lässig an eine Scheibe, die leider offen war und rauscht der Länge nach ins Schaufenster , unter einem Berg von Hüten begraben... [/B][/QUOTE]

*lach*
Süß! Das hätt ich zu gerne gesehen *kicher*...
GrauerWolf@Silvia
Es war auch komisch, wie in einem Slapstick, vor allem die Verwirrung meines Kindes, mein Lachen und das grantige Gesicht der Eigentümerin, die ihre Auslagen wieder aufbauen mußte, bildeten einen denkwürdigen Kontrast:)
SignsDas dummste was mir mal passiertz ist war folgendes :

Ich wollte mal kuchen backen mit ner backmischung ~ umständlich sag ich ~ und da steht ja imma drauf wie viel man von was dabei tun muss. gut ich misch und rühr und wieg und mach ind tu und mix .... irgentewann kipp ich die milch dazu und wunder mich auf einmal warum das alles so flüssig ist... und zack gedankenblitz ich hatte statt 75 ml 750 ml genommen und der teig war versaut :rolleyes: :(

Greez Signs
EiraBei mir an der Schule gibt's 'ne Biolehrerin, die stolze Besitzerin einer Katze ist - und jene Katze heißt Muschi... (leider) kein Scherz.
Naja, so kam es dann, dass sie eines Tages erzählte: "Ja, gestern Abend, da saß ich auf dem Balkon und kraulte meine Muschi".:rolleyes:

Eira
Latonawürd eigentlich ins oh oh topich passen, oder?

hmm, missgeschick, nee, fällt mir grad keins ein, wahrscheinlich weils davon viel zu viele gibt..
herz23Mir ist auch noch etwas naja lustig dummes passiert.
Ich war vor etwa zwei jahren mit ner freundin Roller gefahren.
Wir sind nach Rommelsheim zu einer freundin gefahren, dort hatte ich sie dann gefragt ob ich auch mal mit dem Roller fahren dürfte und sie nickte. Da ich Roller fahren konnte schien es kein Problem zu sein, also fuhr ich ein paar Runden durch den Ort.
Ich wollte wieder zurück zu ihnen fahren, aber sie hatten sich mittlerweile hinter einer hecke auf die Bank gesetzt, wo man nur über den Gehweg hin kommt. So wechselte ich von der Strasse auf den gehweg, doch dann kam eine 90 Gradkurve zur bank, der Weg war vielleicht 60 cm breit und gerade aus war nur ne riesige Hecke. Man kann schon ahnen was passierte, ich gab zu viel Gas und in der nächsten Sekunde waren ich und der roller vollständig in der hecke verschwunden, man haben die gelacht.;)
:D Ich kann fahren, ehrlich!!!:D
herz23Um dieses Thema wieder ein bisschen an den tag zu holen, meine Arbeitskollegin hatte eben so einen Mist am Computer verzapft, dass dieser keine Reaktion mehr aufwies, jegliche Retungsversuche scheiterten, selbst das aus und ein schalten bewirkte nur den selben Reaktionslosen Bildschirm wieder hoch, also total gefreckt, ich weiß nicht ob das für euch witzig ist, aber bei uns Usern hier im Büro, ist das ein sehr peinliche Sache.
Winternightoh..gott..ihr seid echt gut!:D

Ich bin neulich durch den "Schnoor" (Schnoor kommt von Schnur und so siehts da auch aus: Alle Häuser ohne Lücke an einander gereiht) hier in Bremen gegangen und bog in eine ca. 1m breite Straße ein. Als ich ein 3/4 ´der Straße hinter mir hatte, kam mir unpraktischerweise eine Reisegruppe entgegen. Ich war natürlich zu faul um wieder umzukehren und quetsche mich an der Gruppe vorbei. Als ich gerade dachte ich wäre vorbei gekommen und einen Schritt nach vorne machen wollte, spürte ich so einen seltsamen Ruck in Hüfthöhe und wurde mehr als unsanft zurück gerissen. *RATSCH* war mein Rock von unten bis oben komplett aufgerissen und ich hing an 'nem Fahrrad, das irgendein Tölpel dort abgestellt hatte und war irgendwie auch nicht in der Lage mich zu befreien. Die Reisegruppe drehte sich dann auch prompt zu mir um und die Herrschaften konnten sich kaum halten vor Lachen. Mir war das Ganze so peinlich, dass ich solange gewartet habe bis sie verschwunden waren um dann meinen Rock als zerfledderten Stofffetzen aus dem Fahrrad zu ziehen..:rolleyes:
NelnyZur Vorgeschichte, ich muss an einem Tag in eine Richtung, an einem anderen Tag mit der selben Bahn in einer anderen Richtung fahren, also immer abwechselnd, zur Story:

Es fing an, das ich schon sehr spät war. Ich sprang ohne Frühstück aus dem Bett direkt in die Klamotten und raus aus dem Haus.
Ich lief sehr schnell noch schlafend zur Bahn und stieg dann in der Bahn ein. Dann nach ein paar Stationen sah ich das ich in die falsche Richtung gefahren bin :eek:
Das einzige Glück in dieser Unglücksserie war, das ich rauskam, bevor die Tür zu ging und er wieder abgefahren war und ich eine Station weniger in die falsche Richtung gefahren bin, aber immerhin waren das schon einige Kilometer.
Ich dachte was für ein fuck, schnell Treppe runter und auf die andere Seite Treppe hoch ... nur war ich am Tag verträumt und dieser blöde Bahnhof hat für jede "Seite" zwei Treppen, so das ich die falsche Treppe hochgegangen bin und immernoch auf der selben Seite war und schon sah ich meinen Zug, der da wartete schon abfahren :(
Naja *das* hat mich wohl oder übel "wachgerüttelt" und das ich dann wirklich stark verspätet angekommen bin war nicht zu übersehen :(
VivicaHaha. Das peinlichste, was mir in letzter Zeit passiert, war, dass ich morgens in den randvollen Bus einstieg, (wos natürlich nur noch Stehplätze gab) den Gang zwischen den Sitzen hinterlauf, und merk "Oho, irgendwo häng ich mit meiner Tasche fest".. tja und ich zerr genervt, und zerre.. bis ich merk, dass ich beinahe ein Mädchen erdrosselt hab, weil ich mit meiner Tasche in ihrem Fransen-Schal hängen geblieben bin :( Und bis ich das mals los hatte, ja.. autsch :D
Lady Morguedummes missgeschick?
das aktuellste erübrigte sich bei mir erst heute abend....


zusammen mit meinem bruder und einem freund ins kino gefahren um matrix zu gucken. natürlich ham wa die karten vorbestellt, aber leider etwas sehr spät dran... also aufs gas gedrückt und zum kino geheizt. *puh* nur 5 minuten verspätung um die karten rechtzeitig abzuholen, was gott sei dank noch alles klappte. kino 6, na fein also los rein mit uns, der film fängt doch um halb an, nur noch ein paar minuten zeit. vorsichtig die tür aufgemacht, ui hat ja schon angefangen(geht meine uhr etwa falsch?), also schnell auf die plätze. erstmal die richtige reihe im dunkeln gesucht... nanu? wer hat sich denn da erdreistet sich unsere plätze zu krallen? erstmal ein bissi angegrummelt das jungvolk dort, aber egal waren ja noch genügend freie platze da, aber wehe wenn noch einer kommt, dann müssen se weg...
ach herrlich endlich da, man beginnt die dicken winterjacken auszuziehen,es sich gemütlich zu machen und langsam auf den film zu konzentrieren....häää? warum jubeln die denn alle im film? was faseln die da? nein... das kann doch nicht...oder doch?das wird doch nicht etwa....ahhhhh neeeeeeeiiiiiiiiin scheiße, es is noch die andere vorstellung und wir sind im begriff grade das ende von dem film zu sehn!!! schnell wieder raus....

im nachhinein hatten wa noch glück, wären wir nur ein paar minuten eher rein gegangen, hätten wa gesehen wie alles zustande gekommen is, ehe den rest gesehen zu haben...

ich frag mich nur was müssen diese armen leute gedacht haben, wenn 5 minuten vor schluss, leute ankommen und behaupten das sind ihre plätze?naja war ja gott sei dank dunkel :rolleyes:
DamienÄäähm, naja...
Das dümmste passiert mir irgendwie am häufigsten mit dem Auto. Dafür habe ich ein Talent.

Z.B. Am vergangenen Samstag in Dresden.
Eine schöne Kreuzung, es war bereits dunkel und doch einiges los, auf der Straße.
Ich hab´ mich sowieso schon etwas verfahren und will von der Wigardstraße (hab grad nochmal nachgeschaut) links auf die Carolabrücke einbiegen.
Steh als erstes an der roten Ampel.
Grün.
Zieh rum und oh Schreck!!! Seh ich mir auf drei (?) Reihen Scheinwerfer entgegengucken.
Bin ich doch glatt auf der falschen Spur gelandet!
Lenkrad rumgerissen, Bordstein mitgenommen, dann war ich endlich richtig.
ABER: Ich habe eine Entschuldigung! Bin dort ortsunansässig. (Wenn das nur für alle Missgeschicke gelten würde! *seufz* )

Oh und wie ich meine ersten Kratzer in die Stoßstange bekommen habe?
Beim Rückwärtsfahren habe ich den hohen Bortstein nicht gesehen.
Aber wer wendet schon in einer EINBAHNSTRAßE?!

Warum fährt nur keiner so gern mit mir? ;)
herz23*tränenwegwisch*
Man, ist das herlich, hier bekommt man doch echt noch was zum lachen!!!!!!!!!!!!!
AlvorecaNaja also das ist mal meiner Freundin passiert! Also sie hatte sonen Sack mit alter Kleidung von einer Freundin gekriegt oder so und da hatte sie eine Shorts gefunden die sie wohl cool fand!! War auch ziemlich straff das Teil;) ! Naja auf jeden Fall waren wir beiden dann irgendwo draußen und sie hat nen Ball von so Jungs aufgehoben, der herbeigerollt war und da reißt die Hose an der hinteren Naht auf!! Ich nehme an, das Garn war schon sehr mürbe aber naja...! Ich fang erstmal an zu lachen wiene Blöde aber es war auch sehr verständlich, weil es genau wie in sonem Comicfilm war!! Naja dann hat sie sich aufne Bank gesetzt und ich hab versucht, was aufzutreiben was sie sich umbinden könnte es war nämlich Sommer! Ich hab tatsächlich son altes T-Shirt finden können! Als wir dann zu ihr nach Hause gefahren sind und ihre Eltern und ihr Bruder das sahen ging das gelächter erst richtig los!!War nicht so nett von denen! Die verarschen sie noch heute damit!
herz23Hihihihihihi!!!!!!!!!!!!!! ^^
bloodflower7mir ist heute auch was dummes passiert:
ich bin gedankenverloren durch unser einkaufszentrum gelatscht und wollte mit der rolltreppe runterfahren. naja, ich war mit meinem handy beschäftigt und hab nicht geguckt wohin ich laufe. also hab ich das falsche band erwischt, nämlich das das nach oben fuhr. ich hatte davon nichts mitgekriegt und wollte die treppenstufen runtergehen... dabei hätte ich mich beinahe auf die fresse gelegt. ich hab dann wie wild mit meinen armen rumgefuchtelt und gleichzeitig noch weiter an meiner sms gebastelt... alle haben sich köstlich belacht :D
mir war's nur megapeinlich :o
herz23Mir ist letzten Sonntag etwas megapeinliches passiert.
Ich bin mit meinem besten Kumpel nach Düsseldorf gefahren, um seine schwanger Freundin abzuholen.
Bei ihr im Treppenhaus (Mehrfamilienhaus) waren die Treppen mit PVC verlegt.
Wir wollten eine Weile in Düsseldorf bleiben und sind mit dem Hund im Regen spazieren gegangen.
Am späten Nachmittag wollten wir ihre Sachen oben aus der Wohnung holen und nach Hause fahren.
Nachdem wir alles zusammen gekramt hatten, zogen wir uns die nassen Schuhe wieder an und wollten die Treppen runter gehen.
Da sich Wasser nicht gerade mit PVC verträgt, rutschte ich vor versammelter Mannschaft circa zwanzig Stufen in die Tiefe.
Ich und alle versammelten mussten sich so sehr kaputtlachen, dass mir sogar das Zwerchfell wehtat!!!!!!!
Peinlich, Peinlich!!!!!!!!!!!!!!
rainravenstimmt, ist mir in der Fahrschule auch mal pasiert, daß ich den Berg runter zu einer multiplen Kreuzung fahre und mich einordne, dann sollte ich eine 180 Grad-Wende machen und wieder rauf, ich hab das gemacht, aber zwei von den drei vor mir liegenden Fahrspuren gehen halt runter und eine rauf, und ich hab mich in die mittlere eingeordnet, also die falsche (die kam mir entgegen). Ich glaub, ich hab nur noch geschrien, als mir plötzlich eine Stampede von den Berg herabfahrenden Autos (oben war gerade die Ampel grün) entgegenkam, und das Fiese ist, die Straße geht auch noch so spiralig, daß man nicht sofort sieht,woher und wann die Autos kommen, die kamen dann ale plötzlich angerauscht.
ich mußte dann auch über so einen Bordstein oder Grünstreifen auf die richtige Fahrbahn, aber daher habe ich wohl u.a. meine Panik vor dem Autofahren.


Und mit Röcken und Fahrrädern hab ich es auch nicht so. Habe vor ein paar Jahren zum ersten Mal einen langen Rock an, so Crinkle-Seide, was so schön flattert, und fahre damit Fahrrad, den Rock vorne auf dem Schoß geknotet, aber trotzdem ist er mir hinten ins Rad gekommen und plötzlich wurde er mir beinahe ausgezogen (nur Gummizug oben), und ich mußte abspringen, denn ich war förmlich an mein Hinterrad gefesselt. Während ich so mitten auf der kleinen Straße hocke und verusche, mich ohne größere Schäden zu befreien, kam auch noch ein Auto.Was sollte ich machen? Ich mußte das Fahrrad in einer komischen Hockstellung von der Straße tragen, denn sonst hätte ich mich ausziehen müssen, damit ich wieder aufrecht stehen konnte. Und ich hab dann einfach gezogen und gezogen, zum Glück hat sich das meiste des Rockes wieder aus der Radnabe herausgewickelt. aber ein regelrechter Triangel in der Größe von 7 x 10 cm hing an den Zahnkränzen oder so fest und riß auf. Meine Ma hat das zwar sehr schön wieder mit Nadel und Faden hingekriegt (ist ein schwarzer Rock und außerdem so Crinkle-verknittert, da sieht man das nicht sofort), aber ich werde nicht mehr mit langen Röcken fahrradfahren.


Das andere, ich weiß nicht, ob ichs erzählt habe, war nach einer Silvesterparty, als ich nicht mehr ganz nüchtern war und auf dem Nachhauseweg einen Streit mit minem Freund anfing und ihm weglaufen wollte und dazu UNBEDINGT über einen kleinen Schutzzaun unten an einem Schlittenhügel klettern wollte. Was passierte also? Ich blieb oben mit dem Rock an den Zaunlaten hängen, verlor das Gleichgewicht und kippte schimpfend und heulend vorneüber in den Schnee, mir war zum Glück nichts passiert, aber das RATSCH, welches ertönte, ließ mich das Schlimmste ahnen. Ich hatte so einen schweren, langen, schwarzen Pannesamt-Hippierock mit Stickereien und Spiegelchen an (ich liebe ihn und er war ein nicht billiges Geburtstagsgeschenk), und vorne unten war etwa ein halber Meter in Fetzen gerissen. Ich hab nur noch geheult und mich so geschämt und geärgert, daß mein Rock nun auch noch kaputt war, und ich mußte mit den Fetzen, die im Schnee schleiften, haimwärts gehen.
Inzwischen habe ich auch das wieder genäht, zum Glück verliefen die Risse genau unter den aufgestickten Borten, und ein paar Ersatzspiegelchen habe ich auch noch, aber bei genauem Hinsehen sieht man halt, da ist was kaputt gewesen, und ich werde nie wieder besoffen über kleine Zäune klettern- vor allem nicht, wenn ich einen Rock anhabe und nicht, wenn der Zaun ein paar Meter weiter links zu Ende ist (was mir nicht aufgefallen war)...



:rolleyes:


T.R.
Black Moni*Lachtränen wegwisch*
Danke Euch! Habe zum ersten Mal an diesem trüben Tag gelacht.

Immer noch kichernde Grüße
Black Moni

@ rainraven
muss toll ausgesehen haben, das mit dem Zaun, 'schuldigung, hab wohl zuviel Phantasie
rainraven@ Black Moni:

nein, es sah wahrscheinlich total scheiße aus, wie so ein schimpfendes, motzendes, weinendes Etwas in schwarzer Anastasia-Wintermontur (dicke Boots, langer, schwerer Rock, Pelzjacke, Handschuhe, dicker Schal) schwankend und keifend über einen hüfthohen Zaun steigen will, um der Abscheu vor dem Freund noch ein dramatisches Element zu geben und dann kopfüber auf die andere Seite über Heuballen in den Schnee stürzt und nicht weiß, ob der Rock oder der Körper mehr Schaden genommen hat...

aber es war drei oder vier Uhr nachts und weit und breit zum Glück keine Menschenseele auf der Straße...


T.R.
Black Moni@rainraven
Na ja, du sagst, dass es Scheiße aussah?!
Aber mit Sturz, da gab es bei mir auch mal eine Geschichte: Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Freund auf 'ner Innenstadtfete, wir ein paar Bier getrunken und da die Musik nicht so der Hit war, sind wir recht früh abgehauen. Wichtig: Ich war nicht betrunken! Auf dem Nachhauseweg hatte ich ein dringendes Bedürfnis und suchte mir eine dunkle Ecke zwischen Garagen. Es gab da eine winzige Kante, 2-3 cm hoch. Runter kein Problem, Geschäft erledigt, zurück, Kante, klatsch, da lag ich auf der Nase, im wahrsten Sinne des Wortes. Wieder aufgestanden, mmh, tut irgendwie weh und die Brille sitzt auch komisch. Mein Freund stürzt auf mich zu und meint, Mensch du blutest ja. Stimmt, da habs ich auch gemerkt. Egal, er meine Brille gerichtet und wir weiter. Nach ein paar Metern kommt uns ein Pärchen entgegen, beide recht angeduselt, sie geht sofort auf meinen freund los, weil sie dachte, er hätte mich verprügelt. War ein hartes Stück Arbeit, sie vom gegenteil zu überzeugen.
Na, ja, hatte schon mehrere hefige Blessuren, dauerte auch 'ne Weile, bis das alles abgeheilt war.
Aber im Nachhinein war es doch lustig. Noch heute heißt s manchmal:Denk an die Innenstadtfete.
Und zwei Sachen habe ich gelernt: Nur Betrunkene haben einen Schutzengel und zwischen Garagen geh ich nicht mehr p*****

Auf der Arbeit glauben sie heute noch, mir wäre ein Hund ins Fahrrad gelaufen.

Grüße
Black Moni
herz23@Rainraven
Klasse, tschuldigung, dass ich dein Mißgeschik so lustig finde, aber es ist echt urkomisch!!!!!!!
*lach*
rainraveninzwischen lache ich ja auch wieder darüber, aber eigentlich war es die Schuld meines Freundes, denn ER hat mir noch einen dritten Cocktail aufgezwungen (und warum? Weil er so einer Tussi auf der Party unbedingt auch einen machen wollte und sich nicht die Mühe für nur EINEN Cocktail machte, also entschied er, ich müßte mittrinken. Und schon das war u.a. ein Grund für den Streit...) und damals habe ich mich wirklich saumäßig geärgert, weil der Rock etwa 120 DM gekostet hat und ich ihn nur bekomen habe, weil er meiner Mutter auch so gut gefiel, und dann habe ich nichts Besseres zu tun als in meiner Blödheit über einen Zaun zu kletern und ihn mir kaputtzureißen.



Ein Hund ist mir übrigens auch schon mal ins Fahrrad gelaufen, ein Yorkshireterrier, und ich weiß nicht, wer von uns dann mehr Schaden hatte, der Hund, der in meinem Rad klemmte oder ich, die einen Kopfüber-Flug über den Lenker machte und aufs Kopfsteinpflaster krachte...aber das war echt nicht lustig, und mir tat der Hund leid, aber ich war froh, daß Leute gleich gelaufen kamen und die Halterin anschrien und mich in Schutz nahmen, weil sich mich schon anzeigen wollte, weil ich über ihren (nicht angeleinten, plötzlich zwischen Autos auf die Straße hervorschießenden) Hund gefahren war. Daß ICH sie anzeigen könnte, weil ich möglicherweise Verletzungen haben könnte, betonten die Passanten, und da war sie auf einmal so klein mit Hut.
Ich hatte einen riesen Bluterguß an der Hüfte, einen aufgeschürften Arm und das Fahrrad (äh, Papas Rad) war etwas verbogen, aber sonst war mir ncihts passiert. Was der Hund hatte, weiß ich nicht.


T.R.
Guilty_AngelIch habe Weihnachten meine Schwester angerufen(Wohnt in München) um ihr ein Frohes Fest zu wünschen und meldete mich mit den Worten:"Hallo mein Schatz..." ich hätte diesen Blick von meiner Schwester echt gerne gesehen!

Im Hauptbahnhof von Ulm befinden sich diese tückischen schwingtüren am Eingang.Bevor ich meinen Führerschein hatte kam ich nur via Zug nach Ulm und logischerweise immer an den Türen vorbei.Ich hatte es einmal so eilig das ich gegen die Tür lief,
als ich mich dann gefangen hatte und weiterlaufen will(natürlich mit einem mordstempo und einem riesen ruck)merke ich auf einmal wie etwas reißt....das war mein neuer Rock der sich rigendwo in den Türen verheddert hatte.Man war das peinlich.Die Leute die hinter mir standen haben voll angefangen zu lachen und eine Omi auf der Bank hat mich auch schon mit einem Lächeln begrüßt.Ich dachte mir nicht dabei und rannt zu meinem Zug.
Zuhause hab ich dann nach einer intensiven Überprüfung des Rockes einen ganz langen schlitz festgestellt durch den man meine Unterhose und Strumpfhalter hatte sehen können.
:rolleyes:
Dead BabyIch habe mir letztens in der Disco an so einem kleinen Grablicht die Haare abgefackelt...
Dank des vielen Haarsprays ist meine kostbare Haarpracht halber in die Luft geflogen, eine riesen Stichflamme war das!
Zum Glück hat ein Freund gleich drauf gehauen, ich will nicht wissen, wie ich sonst aussehen würde!

Mittlerweile kann ich trotz der verlorenen 12 cm drüber lachen, und alle anderen so wie so...:rolleyes:
herz23@Dead Baby

Ich find das echt klasse, vor allem:
und mein Kumpel hat gleich draufgehauen
echt spitze.
Echt, ich glaube ich brauche ein taschentuch, boarh, mir laufen die Tränen.
Hihihhihihihihihihi ^^
LittleMissScarytoll,was finnischer schnee bzw. finnisches eis so alles für tücken bereithalten....einmal fuhr ich in der innen"stadt" (wie nennt man das zentrum eines kaffs???) von Kuhmo mit dem Fahrrad.vor mir fuhr eine (mir nicht bekannte) frau. wir bogen beide auf den parkplatz des supermarktes ein,die frau ca.10 m vor mir. leider war die kurve völlig vereist,so dass die frau hinfiel.kaum hatte sie sich wieder aufgerappelt,fuhr ich über die gleiche stelle und legte mich auch aufs maul.naja,ich hab mich zum glück nicht alleine blamiert...aber war schon doof,die 15 gröhlenden finnen um uns herum... :(
zwei tage später.ich will mit dem rad zur schule,strasse hoffnungslos vereist.ich fahr 2 meter,mir reissts das hinterrad weg,ich fall hin - ellbogen gebrochen... :mad:
DamienJaaa und heute ...
weil ich noch etwas dringendes klären musste, natürlich nutzte ich das Auto, um an Ort und Stelle zu gelangen:

Ich such auf der linken Seite nach einem Straßenschild, wo denn hoffentlich auch mal der Name DER Straße auftaucht, in die ich einbiegen will.
Nein ... ich bin keinem draufgerauscht.
O.k. Gefunden und rumgezogen.
Fahr da recht langsam, um auch die Hausnummern lesen zu können, da kommt mir ein anderes Fahrzeug mir einer Dame am Lenkrad entgegen, die sich offensichtlich ziemlich erregt.
Über mich etwa?
So mit geballter Faust und anschließenden drohendem Zeigefinger? ...
Hat die mich erkannt und will mir damit zeigen, dass sie mich nicht leiden kann? (*stirnrunzel*)
Gefällt ihr mein Auto nicht? (Die kann was erleben!!!)
Mmmmmh ... warum stehen denn die parkenden Autos nur in einer Richtung? Mir entgegengesetzt?
Ooooh, da war ich wohl in eine Einbahnstraße geraten! Natürlich verkehrt herum! :D

(Zur Erklärung: Darauf, dass ich dort nicht hineinfahren durfte, hatte lediglich ein winziges blaues Schild mit weißem Geradeauspfeil auf der Hauptstraße, auf der ich zuerst fuhr, hingewiesen. Da ich ja angestrengt nach den Straßennamen gesucht hatte, war mir das wohl entgangen. :D )


Najaaaa, ... shit happens!
herz23Mir ist letztens erst wieder was passiert:

Ich habe ne Bekannte, die lespisch ist, ich ärger sie immer ein kleines bischen, in dem ich hin gehe und sage:
Ach Schatz, was habe ich dich vermisst, die letzte Nacht mit dir war so schön, wnn treffen wir uns das nächste mal?
Naja, sie hat so ne ganz merkwürdige Frisur (Rote Drettlocks)
Als ich letztens durch die Stadt lief, stand sie mitten aufem Markt, mit dem Rücken zu mir.
Ich lief los, rannte sie über den Haufen und sagte ihr auch wieder Schatz, was habe ich dich vermisst, die letzte Nacht mit war ja so schön und ich habe dir auch was neues zum spielen gekauft.
Naja, jedenfalls drehte sie sich dann um, sie lag ja auf dem Boden.
Schaute mich ganz entsetzt an und schrie aus vollem Halse, bah Lespe weg von mir.
Es natürlich nicht meine Bekannte, wie ich diesem Moment festgestellt hatte.
Wie peinlich:rolleyes:
SoulReaper696ich habe mal, als ich im restaurant mousse au chocolade gemacht hab, zucker mit salz verwechelt und nicht gemerkt. der chefkoch hats probiert und meinte, ich soll alles aufessen - und wehe ich kotze.
BrixaHa, lustig, den Thread muss ich mir daheim mal in Ruhe durchlesen. :)

Peinlich ist, wenn man während der Arbeit eine Mail an eine Freundin schreibt mit sehr intimen Details drin. DUMM (und oberpeinlich dazu!) ist, wenn man die ausgedruckte Mail aus Versehen mit in die Postmappe zum Unterschreiben für den Chef legt... :rolleyes: Ist schon lang her, wird mir aber sicher immer in Erinnerung bleiben... :D
belladonnaWas mir leider schon oft passiert ist, daß meine halterlosen Strümpfe sich leider tatsächlich als halterlos erwiesen und plötzlich um meine Fußknöchel schlackerten. Wie ich das hasse! Seitdem bevorzuge ich dann doch Strümpfe mit dem klassischen Strumpfhalter (Strapse, ein grausames Wort für einen so schönen Anblick:rolleyes: )

Vor langen, langen Zeiten in der Musikhochschule passierte mir folgendes: Ich schreite im eleganten enganliegenden Kleid, mit hochhackigen Stiefeletten und hocherhobenen Hauptes in Richtung meines Unterrichtsraumes. Im Gang gab es da eine kleine Raucherecke für die Studenten aus der Kontrabassabteilung, die direkt neben der Gesangsabteilung ist. Und da saßen dann auch gerade so 3 - 4 rauchende Kontrabassisten. Zur Gesangsabteilung führte ein kleines Treppchen mit 3 Stufen hinab. Ich immer noch hocherhobenen Hauptes, meines eleganten Auftrittes sicher nähere mich diesem lächerlichen Treppchen, betrete die erste Stufe und spüre wie es mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Mit einem lauten Uuups! plumpse ich nicht eben elegant auf meinen so elegant umhüllten Hintern. Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben einen gesunden Teint. Und so schnell wie an diesem Tag habe ich die letzten Meter zu meinem Unterrichtsraum wohl noch nie gemeistert. Ja, das Gepruste hinter mir beschleunigte meine Schritte erheblich. :D

Vor kurzem erst ist mir dann auch etwas oberpeinliches passiert. Generalprobe in der Kirche. Ich singe das "Ave Maria" von Bach-Gounod. Ich befinde mich dazu mit dem Organisten oben auf der Chorbank und sehe wie noch einige Leute unten in der Kirche (katholisch und dann noch ein Dom!) rumlaufen und mir größtenteils auch andächtig lauschen. Dank einer Erkältung bin ich etwas nervös. Was widerum dazu führt daß ich einen Einsatz verpasse und dank der in einer großen Kirche üblichen Akustik für alle Anwesenden deutlich hörbar "Scheiße!" zische.
Wie war das nochmal: Du sollst nicht fluchen?:rolleyes:
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von belladonna [/i]
Was mir leider schon oft passiert ist, daß meine halterlosen Strümpfe sich leider tatsächlich als halterlos erwiesen und plötzlich um meine Fußknöchel schlackerten.[/QUOTE]

*lol* Genau das ist mir auch schon passiert! Echt lästig.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur