German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Aus für Tanz der Vampire?
Nepenthes alataSeid gegrüßt,

ein Thema brennt mir auf der Seele. März 2006 läuft in Hamburg Dirty Dancing anstatt Tanz der Vampire.

Weiss jemand von euch ob die Vampire nie wieder tanzen, oder ob das Musical wo anders aufgeführt wird?
SternenwolfKann dir nicht helfen, aber.....man kann Tanz der Vampire NICHT einfach absetzten!
Caralia[COLOR=purple]uia... das haut mich jetzt echt von den Socken[/COLOR]
LesbiaNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!
Ich will das doch noch sehn. Werd mich mal informen....
VentusHabs 2 mal gesehen. Schauts euch einfach an bevors abgesetzt ist, ist verdammt gut!
Sternenwolfnatürlich *kopfschüttel* ist ja Tanz der Vampire ;). Ich möcht es auch sehen *seufz*
rosenkinddann muss ich auf alle Fälle noch mal hin.
Diesen Musical hab ichs zu verdanken, dass ich heute schwarz rumlaufe
Dunkle GräfinWollte da auch mal hin, weiss einer von euch wo man Infos bekommen kann ? Ist das eigentlich auch von Stella Entertainment ? Würde mich aber nicht wundern, wenn das dann durch Deutschland tourt so wie Cats oder Phantom....
KnochentänzerinIch fände es fürchtbar schrecklich, wenn sie es absetzten würden. Ich war doch erst ein einziges mal drin...
Aber ich erinnere mich vage irgendwo mal gelesen zu haben das es vielleicht nur eine Pause macht und irgendwann wieder für uns da ist.
PaleneHmm, Hmm, laut so'ner Sendung, die vorgestern oder so lief, ist der Tanz noch recht beliebt beim Publikum. Naja, jedenfalls ist eines der Lieder auf den ersten Platz gewählt worden. (War so 'ne Art Hitparade nur mit Musical-Songs... sofern man zur Zeit - da aus jeder Bands Songs ein Musical à la "Mamma Mia!" oder "Queen - Das Musical" oder so ähnlich gebastelt wird - überhaupt noch von "nur mit Musical-Songs" sprechen kann).
Allerdings muss das nicht viel sagen.
@Gräfin: Stella Entertainment existiert so doch gar nicht mehr, oder? Stellla ist doch längst pleite gegangen und die Musicals sind aufgekauft worden. Oder hat sich die entsprechende "Firma" dann auch gleich so genannt?

Beste Grüße, Palene
Nepenthes alata@Palene: die ganzen Musicals wurden von der Stageholding übernommen, unter anderem auch Tanz der Vampire.
Sternenwolf[QUOTE]dann muss ich auf alle Fälle noch mal hin.
Diesen Musical hab ichs zu verdanken, dass ich heute schwarz rumlaufe[/QUOTE]
Och süüüüüüüüüüß!! ich darf doch sowas un böses sagen, oder???
Manno, ich liebe diese musical. ich habs zum erstenmal vor...4 jahren gehört. da war ich 13....und heute hör ichs noch immer...gut das meine böse schwester zwei cds hat wo so gut wie alle lieder oben sind. bei uns in österreich hams es gespielt als ich noch so jung und dumm war und nicht an musicals interessiert war :( *mich dafür ohrfeige* muss ich halt zu euch fahren liebe nachbarn. wenns nur nicht so teuer wär...

tschuldigung ich spam grad voll rum. sorry
AirAm 15. Januar 2006 wird der Kasten zu gemacht!!!
Ich hab Karten für Donnerstag^^ *freu*
Ich bekomm nur meine verdammten Vampirzähne nicht fest*seufz*
Trinity GothWen es interessiert: In Essen gibt es jetzt das 'Phantom der Oper' wir hätten damals auch 'Tanz der Vampire' bekommen sollen ist aber dann leider nach Stuttgart gewandert, hätte hier sicher mehr Publikum gehabt.

Gruß
Trin
m0rtisEine Bekannte Opern-Vernarrte sagte mir, dass einer der Schauspieler im Tanz der Vampire (er hatte vor einer oder 2 Wochen als Graf seinen Abschied) fortan das Phantom der Oper im Essener Kollosseum spielen wird.

Hach, was freue ich mich auf die Vorstellung. :)
LesbiaTanz der Vampire wird noch in Hamburg gespielt!
ArsenAlso ich weiß aus recht sicherer Quelle, dass "Tanz der Vampire" im März 2006 aus Hamburg weggeht, allerdings nicht komplett abgesetzt wird. Wo das dann aber in Zukunft aufgeführt wird weiß ich leider nicht...
GanzDunkelhab jetzt nicht alles gelesen weil ich von diesem boardskin augenkrebs bekomme, aber ich muss sagen das "tanz der vampire" ein echt cooles musikal ist ich habs noch nicht gesehen aber ich hab mir die cd angehört.
vielleicht machen wir ne gruppe da bekommen wir ermäsigung, so ne fahrgemeinschaft wie wäres? ich wollte da schon länger hin :confused:
nanjo*mhh*

könnte es nicht sein, das Tanz der Vampire auf tour geht ?
Sowas wie bei Cats, die sind momentan doch auch auf Tour. Währe das für ein "erfolgreiches" Musical wie 'Tanz der Vampir' nicht denkbar ?
Mich würde es zumindest freuen, vorallem, weil man dann nicht die teuren Fahrtkosten hat.
Doch wenn ich schon höre, dass die ersten Sänger die Bühne verlassen, bekomme ich schon ein wenig Angst um das Musical. Gibt es denn nichts wo man mal nachfragen könnte, was weiterhin mit dem Stück passiert, sowas wie eine kontakt e-mail adresse ?
Pinnslich wills schon seit jahren sehn...aber das geld -.- hoffentlich geht das irgendwo anders weiter, dann lass ichs mir mal schenken
ShadowmoonHey,

also ich weiß auch nicht genau ob es aufhört aber ich habs auch irgendwo mal gelesen , ich hoffe ja das es nur auf Tour geht oder so .
Ich war bis jetzt 2 mal da und werde demnächst nochmal gehn ;)

Gruß
Shadowmoon
blue79Hallo habe gestern bei uns im ticket verkaufsgeschäft gefargt und der meinte das wäre absoluter blödsinn ein gerücjt das irgendeiner verbreitet.er meinte das es noch weiterläuft.puhh dan kann ich ja doch noch rein.;)
WasserlilieNaja, der "Kerl", der das verbreitet, ist allerdings der Verantwortliche für Stageholding (Oder hießen die jetzt schon wieder anders? da war doch was...) zumindest in Hamburg und der ließ in einem offiziellen Interview verlauten, dass TdV zwar einen großen Fankreis hat, aber die Besuchszahlen in Hamburg mies waren. Sie konnten keine schwarzen Zahlen schreiben.
Ob sie es dann sofort wieder woanders versuchen, ist fraglich, liegt aber im Bereich des Möglichen.
(Allerdings klang es imho nicht so.)
Ich gehe auf jeden Fall nochmal in Hamburg hin.:D
LacertaJa, wie es ausschaut heißt ist es das aus für Tanz der Vampire. Und das schlimme ist, dass ich tagtäglich an diesem Theater in Hamburg vorbeigehe und mir leider keine Karten leisten kann!! :(
Geht es denn noch jemandem so wie mir?
Ich werde mir jedoch zum Weihnachten von meinen Eltern Karten wünschen ^^
PaleneOh, jetzt doch ganz aus? Hab' ich ja gar nicht mitbekommen? Ist es denn nun "nach Plan" ausgelaufen oder relativ kurzfristig wegen mangelnder Auslastung?
Gruß, Palene
Airnach plan..
ich möchte es auch noch mal sehen *snief* hab aber auch keine Kohle..
Ich würde so gern einmal mit Krolock auf der bühne stehen und die unstillbare gier performen *seufz* wir müssen aber jetzt in der schule eine ballade verfilmen, da werde ich mal was aus dem tanz der vampire einreichen^^ vllt. klappts ja^^ *hoff*
blue79Hallo habe es oben ja auch schon geschrieben aber leider wurde mein trrad geschlossen.:p war bis jetzt nur einmal drin was ich sehr tll fand aber blöd ist es das es so kuzfristik schnell abgesetzt wird so haben vile keine gelegenheit mehr reinzugehen.:q
SintraDer Tanz wird soweit ich weiß dann nicht mehr aufgeführt.

Bis ende Januar wird noch gespielt wobei etliche Aufführungen schon komplett ausverkauft sind.

Eigentlich schade... hab das stück zwar noch nicht gesehen werde es mir aber noch ansehen bevor es dicht macht.
Lord_AbbadonIch wohn in HH und habs bisher 8 mal gesehen...morgen geh ich zur großen Benefizaufführung *freu*
Der Tag an dem Dirty Dancing kommt wird ein rabenschwarzer Tag für Hamburg..und das meine ich jetzt im negativen sinn
Sintra8 mal und du spielst noch nicht mit? *G*

Ist das Theater eigentlich einfach zu finden?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur