German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Abenteuer Mittelalter, ARD, ab 12.12.05
SeidenfadenAb Montag gibt´s in der ARD wieder eine neue "Abenteuer"-Reihe (4 Folgen), 21.45 Uhr. Diesmal gehen sechs Menschen (evtl. auch mehr, je nach Zeitung...) auf Zeitreise in´s 15. Jahrhundert.
RurounIlief auch schon auf arte, is ganz interessant, aber die stellen sich ganz schön an....
TiberonSchloß Burgk eignet sich übrigens (jetzt da man wieder hin darf) zu jeder Jahreszeit hervorragend für einen Besuch.
Stonehenge[QUOTE][i]Original geschrieben von Seidenfaden [/i]
[B]Ab Montag gibt´s in der ARD wieder eine neue "Abenteuer"-Reihe (4 Folgen), 21.45 Uhr. Diesmal gehen sechs Menschen (evtl. auch mehr, je nach Zeitung...) auf Zeitreise in´s 15. Jahrhundert. [/B][/QUOTE]
Ei, das wurde in meiner alten Heimat gedreht. Muß ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, war irgendwo sogar ein Pferd von meinem Vatta dabei :)

[QUOTE][i]Original geschrieben von Tiberon [/i][B]
Schloß Burgk eignet sich übrigens (jetzt da man wieder hin darf) zu jeder Jahreszeit hervorragend für einen Besuch.
[/B][/QUOTE]
Jo haste recht, auch die Umgebung ist schön zum spazieren (kommst wohl auch aus der Nähe dort im Saaletal?). Vor paar Wochen war dort glaubich auch mittelalterlicher Weihnachtsmarkt im Schloßhof, leider konnt ich aus Zeitmangel nicht hin.

Grüße
Stone
SeidenfadenDummerweise habe ausgerechnet ich die erste Folge verpaßt, an einem Mittelalterkleid nähend. Welch Ironie.....

Nächste Folge kommt Mittwoch.

Mein Mitgefühl gilt voll und ganz den im Trog haarewaschenden Mädels. Mußte ich in Irland ebenfalls - anno 1999 (!). :(

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur