German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: 20.000 user
Lunar Lightsind es genau in diesem moment, na das ist doch mal was. herzlich willkommen, schwarzeErdbeer ;)
Sternenstaub..und wenn alle so viel schrieben, wie ich, bräche der Server zusammen... - :)
Gr. Gaulichterzahlen und totes fleisch haben irgendwie gemeinsamkeiten...

gg.grüße
hagzissa13@ Gr. Gaulichter:

Du sprichst mir aus der Seele! Karteileichen abgezogen bleiben keine 1000 mehr übrig (oder vielleicht sogar nur um die 500?).

Ich finde, es wäre mal Zeit zum Aufräumen.
Tsafriedne, merh sinds schon, gibt ja alleine 103 user mit über 1000 beiträgen glaub ich...
BlackDragon[QUOTE]Ich finde, es wäre mal Zeit zum Aufräumen.[/QUOTE]
Wird/wurde ja mehrmals gemacht.
Die Nutzerzahl erreicht nicht zum ersten Mal 20.000.
Allerdings würde ich mich bei solch einer Datenbank, wie die der Nachtwelten nicht mehr an irgendwelche automatischen Löschaktionen wagen...
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i]
[B]ne, merh sinds schon, gibt ja alleine 103 user mit über 1000 beiträgen glaub ich... [/B][/QUOTE]


Nur weil jemand über 1000 Beiträge geschrieben hat, heißt das nicht, daß er heute noch aktiv ist, schließlich ist das Board ja nicht erst ein oder zwei Jahre alt.
BlackDragonGerade aktiv: 51 registrierte Member.
Anzahl der 'sichtbaren' Mitglieder, die heute bereits anwesend waren: 626

- Also doch etwas mehr als 500.
Alles in allem dürften es wohl pro Tag 1000 registrierte Mitglieder sein. Daher schätze ich mal insgesamt sind so um die 2500-3500 aktiv.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur