German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Ende : gespenster-geschichten
schlafundtodAls kind und teenie war ich ein grosser fan der im bastei-lübbe verlag. Ich kaufte und sammelte davon alles was mir in die finger kam.
Gestern nun musste ich lesen, dass diese reihe infolge unrentabilität eingestellt wird.

Mich würde nun mal interessieren, ob ich diesbezüglich ein einzelwesen bin, oder ob sich hier noch mehrere dieser ex-freaks tummeln.
blue79Hallo ein parr habe ich noch aber die meisten leider schon hergegeben .Ich bin sicher bei Ebay tauchen noch duzende:) von denen dann auf.Ich mochte die immer mit disem Magier Arsat (glaub ich das er so hies) die waren cool. :cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur