| schlafundtod | Als kind und teenie war ich ein grosser fan der Gestern nun musste ich lesen, dass diese reihe infolge unrentabilität eingestellt wird. Mich würde nun mal interessieren, ob ich diesbezüglich ein einzelwesen bin, oder ob sich hier noch mehrere dieser ex-freaks tummeln. |
| blue79 | Hallo ein parr habe ich noch aber die meisten leider schon hergegeben .Ich bin sicher bei Ebay tauchen noch duzende:) von denen dann auf.Ich mochte die immer mit disem Magier Arsat (glaub ich das er so hies) die waren cool. :cool: |