German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Leatrile?
ZafiraHallo, seid gegrüsst!

Habe etwas von Leatrile gehört, dem sogenannten Vitamin B17.
Wißt ihr etwas darüber?

Vielen Dank
des Zafi :)
Katze[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin_B17[/url]
ZafiraVielen Dank, aber ich dachte eher daran, ob ihr etwas darüber wisst, Erfahrungen damit gemacht habt?

Gruß
des Zafi:)
decay73nein, keine erfahrung gemacht. ist aber auch besser so, denn es hat sich in studien als wirkungslos und nicht ungefährlich herausgestellt. von selbstversuchen ist dringend abzuraten...blausäure ist nicht ohne...
BeowulfWelche Erfahrungen soll man denn mit Blausäure gemacht haben?
Straftäter werden damit in den USA hingerichtet, und es ist in ordentlichen Dosen in Zigaretten enthalten, was dazu führt, dass die Lunge weniger Sauerstoff aufnehmen kann. Wenn du Selbstversuche damit machen willst, bitte schön.
Katze*kicher*
ZafiraJa, aber was ist mit den ganzen Krebspatienten, die dadurch geheilt worden sind?
ZafiraUnd außerdem, ist es ja ein wichtiger Grund, dass es nicht von den Pharmakonzernen publik gemacht wird.. damit lässt sich ja kein Geld verdienen. Ist ja auch für jeden erschwinglich und ohne Chemische Aufbereitung zu haben. Gewisse Studien belegen aber auch, dass dieser Wirkstoff so chemisch im Körper aufgespalten wird, dass er ungiftig wird. Die ganze Propaganda der Pharmakonzerne oder der Ärzte, die von solchen Firmen geschmiert werden, sind doch alle getürkt. Oder glaubt ihr gerade in diesem Fall, dass Korruption keine Rolle spielt? Nee, gerade dann, wenn man mit Elend Geld verdienen kann, wird man natürlich mit allen Mitteln versuchen, dass die Kranken krank bleiben und noch kränker werden. Sonst gehen ja irgendwann die Ärzte zum Arbeitsamt und die Konzerne pleite....
BeowulfEin erwachsener Mensch, kann pro Stunde 6 mg Blausäure metabolisieren, ohne sich daran zu vergiften. Dass ist schon lange bekannt, und kein Geheimnis. Wenn du 7 mg pro Stunde zu dir nimmst, hast du ein Problem.
Wenn du mehr zu dir nehmen, willst, weil es achso gesund ist, bitte schön. In Aprikosenkernen ist davon jede Menge erhalten. Du könntest mal versuchen etwa 20 Stück zu essen, bei 40 wirst du vermutlich sterben. Blausäure blockiert die Arbeit der Mitochondrien, die Zellatmung kommt zum erliegen, und die Zelle "verhungert" bildlich gesprochen.
Dass es ungiftig ist, ist absoluter Schwachsinn. Wenn du anders glaubst bitte schön, mir ist es ehrlich egal, woran du sterben willst. Aber verschone andere mit deiner Propaganda, am Ende glaubt das noch jemand.
ZafiraHallo? Ich will hier sicherlich keine Propaganda machen. Die Frage, meine Frage war nur, ob jemand damit schon mal Erfahrung gemacht hat. Oder jemanden kennt, der z. B Aprikosenkerne als Mitbehandlung von Krebs eingenommen hat.
Warum bist Du so negativ dessen gegenüber eingestellt?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur