German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Claudy666
Lucas de VilTeil 1

Seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen!
Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und
höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, das ist böse
Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von
diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert,
das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre
diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran,
dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran,
weil das ist ,gothic' und liegt jetzt voll im Trend.
Ich hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem
Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger drauf, weil
das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn ich so
satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt,
ist mir egal. Vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der
Sänger von den HIM tut auch rauchen. Ich glaube,
Leute die rauchen, sind noch viel böser als normale Leute. Wenn mich alte
Omas sehen, erschrecken sie sich immer, weil ich
mir mein Gesicht weiß anmale und meine Lippen schwarz. Manchmal male ich
mir auch die Augen schwarz an, das schaut noch
ärger aus. Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die
Mama, darf ich sie mir nicht färben. Ich weiß, dass ist
richtig uncool, dass ich mir das von ihr verbieten lasse, aber sie sagt,
sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr und dann kann
ich mir ja sonst auch nichts mehr kaufen, und das wäre schlimm.
Ich finde, ich bin ein echter Satanist. Im Bravo steht drinnen, dass alle
Leute, die sich so anziehen wie ich, echte Satanisten sind.
Ich habe mir ein verkehrtes Kreuz um den Hals gehängt, das ich mir selber
aus einem richtigen Kreuz, das einmal als Extra im
Girl drinnen war, gebastelt habe. Am Finger habe ich einen Totenkopf-Ring,
den ich bei der Paperbox gekauft habe. Am
Abend gehe ich immer mit meinem Hund im Wald spazieren und dort zünde ich
dann wenn es dunkel ist, Kerzen an. Die Kerzen sollen die Toten aus ihren Gräbern
hervorholen und den Satan ehren.
Manchmal rede ich auch mit dem Satan oder den
Toten. Außerdem habe ich mir ein eigenes Ritual ausgedacht, bei dem ich
Mich in einen echten Vampir verwandle.
Aber jetzt habe ich schon genug über mich erzählt.
Wenn mich Leute fragen, was ich höre, dann sage ich immer, ich höre Black
Metal, weil das klingt so cool und ich glaube
schon, dass das was ich höre, wirklich Black Metal ist. Ich glaube Black
Metal, das spricht man ,Pläkmeddl' aus.
Heute war ich zum ersten Mal am Abend fort. Meine Mama hat gesagt, in
meinem Alter darf man das nur bis um sieben Uhr am
Abend, aber ich war trotzdem bis halb neun Uhr weg. Natürlich habe ich als
erstes ein Lokal gesucht, wo alle Leute so sind wie
ich. Ich habe auch wirklich eines gefunden. Da waren alle schwarz
angezogen und fast alle haben schwarze Haare gehabt. Nur
waren sie alle schon viel älter als ich und haben mich ganz komisch
angeschaut, als ich bei der Tür hereingekommen bin. Dann
hat mich so ein Mann gefragt, was ich höre und ich habe ,Black Metal'
gesagt. Dann hat er gelacht und mir was von seinen
Lieblingsbands erzählt. Ich glaube, die Bands hießen ,Immortal' und ,Dark
Throne' und ,Venom' und dann waren da noch ganz
viele andere Namen, aber die habe ich mir nicht merken können. Der Mann
war auch ein echter Satanist. Er hat ein T-Shirt
angehabt, auf dem war eine Frau und ein Totenkopf und Kerzen drauf und
,Siebenbürgen' ist obengestanden. Hinten waren
Männer mit Schminke im Gesicht oben. Er hat gesagt, die Schminke, die
heißt ,Corpsepaint'. Ich glaube, so male ich mich auch
einmal an, wenn ich in die Schule gehe. Da erschrecken sich die Lehrer
bestimmt. Der Mann hat gesagt, dass Black Metal
nichts für Kinder wie mich ist, dabei denke ich, bin ich gar kein Kind
mehr, weil ich ab heuer sogar im Auto vorne bei der
Mama sitzen darf. Kinder müssen hinten im Kindersitz sitzen. Dann hat mich
ein anderer Mann gefragt, ob ich weiß, was ein
,Poser' ist. Ich glaube, der Mann war ein Freund von dem Mann mit dem
T-Shirt mit der Frau drauf. Ich habe gesagt, dass ich
natürlich weiß, was ein Poser ist, obwohl ich das nicht gewusst habe. Dann
haben die zwei Männer gelacht und dann haben sie
mich gefragt, ob ich ein Poser bin. Ich habe Ja gesagt, weil ich glaube,
dass ein Poser was Böses ist. Dann haben die Männer
noch mehr gelacht und haben es allen im Lokal gesagt, und plötzlich hat
das ganze Lokal auf mich geschaut und alle haben
gelacht. Ich glaube, das war ein Witz, den die den anderen erzählt haben,
und deshalb habe ich auch gelacht. Dann habe ich mir
ein Bier bestellt, weil die anderen auch alle Bier getrunken haben. Das
Bier hat grauslich geschmeckt, ganz bitter und nicht so
gut, wie alle gesagt haben, aber ausgetrunken habe ich es trotzdem, weil
ein Satanist erträgt alles. Danach habe ich mich ganz
komisch gefühlt. Schwindlig war mir und komische Sachen habe ich gesagt
und die Männer haben alle über mich gelacht.
Zum Schluss haben die Männer gesagt, ich soll wieder kommen, wenn ich
meinem Hamster den Kopf abgebissen habe.
Das werde ich tun, weil ich bin ein echter Satanist.
Lucas de VilTeil 2

Hallo meine schwarzen Freunde, da bin ich wieder!
Diesmal erzähle ich euch, wie die Geschichte weitergegangen ist.
Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich euch im letzten Teil
erzählt, dass ich in einem bösen Lokal war, wo mir ein
Mann gesagt hat, ich soll meinem Hamster den Kopf abbeißen.
Zuhause bin ich also erst einmal in mein Zimmer gegangen. Mein Zimmer habe
ich übrigens vor zwei Wochen, als ich
angefangen habe, Black Metal zu hören, ganz schön hergerichtet. Ich habe
überall Poster von HIM und Korn und den anderen
bösen Bands aufgehängt. Sogar der Eminem hängt da, obwohl das gar kein
Metal ist, sondern Hip Hop oder wie das heißt.
Aber er ist trotzdem böse, weil er auf der Bühne immer eine Kettensäge in
der Hand hat und sich ganz Amerika drüber aufregt,
dass er so böse ist. Dann habe ich auf meinem Schreibtisch Kerzen
aufgestellt, die noch von Weihnachten übrig waren. Aber
Weihnachten mag ich jetzt nicht mehr, weil das ist christlich und alles
was christlich ist, das ist uncool. Dann habe ich aus Karton
ein verkehrtes Kreuz gebastelt und darauf habe ich mit Filzstift ein
Pentagramm gemalt und einen Totenkopf aus Gummi
aufgeklebt. Den habe ich auch von der Paperbox. Das verkehrte Kreuz hängt
jetzt über meinem Bett. Meine Mama hat
natürlich fürchterlich geschimpft, wo sie das gesehen hat. Sie sagt, das
ist ,Blasphemie' und der liebe Gott sieht das gar nicht
gerne. Irgendwie habe ich mich dann doch geschämt, aber ich bin stolz
darauf, dass ich böse bin und meine Mama das einsieht.
In diesem Zimmer steht auch der Käfig mit meinem Hamster drinnen. Ich habe
also daran gedacht, was der Mann im Lokal
gesagt hat. Dann habe ich alle Kerzen in meinem Zimmer angezündet und habe
den Käfig aufgemacht und den Hamster herausgenommen.
Ich glaube, der Hamster hat gemerkt, dass ich ihm was antun will, weil er mir vor lauter Angst auf die Hand
gemacht hat. Das habe ich aber schnell weggewischt. Dann habe ich mir
überlegt, ob ich den Hamster lieber tot machen soll,
bevor ich ihm den Kopf abbeiße. Aber ich glaube, der Mann hat sicher
gemeint, ich soll ihm lebendig den Kopf abbeißen. Ich
war schon ziemlich aufgeregt und mein Herz hat wie verrückt gepumpert.
Dann habe ich die Augen ganz fest zugemacht und den
Kopf vom Hamster in den Mund genommen. Das hat gekitzelt, weil der Hamster
ja überall Haare hat und ich habe fast niesen
müssen. Gerade wollte ich zubeißen, weil der Hamster hat ja so fest
gezappelt, da ist meine Mama bei der Türe hereingekommen.
Sie hat einen Schreck bekommen und zum schreien angefangen.
Ich wollte gerade sagen, dass ich nur mit dem Stupsi, so heißt der Hamster, spiele,
da habe ich ihm vor lauter Schock echt den Kopf abgebissen. Einfach so.
Es hat geknackst und mein ganzer Mund war voller Blut und es hat grauslich
geschmeckt. Das Fell hat ganz blöd gekratzt und ich hab
zum Schreien angefangen. Meine Mama hat getobt wie eine Wilde. Dann hat
sie die Rettung angerufen, weil ich ja nicht mehr
zum Schreien aufgehört habe und dann auch noch gebrochen habe. Den ganzen
Fußboden habe ich vollgespieben, auf mein
Gewand drauf und alles. Und mitten drinnen ist der tote Hamster gelegen und die Teile von seinem Kopf.
Ich habe fürchterlich gezittert und mich geschämt und meine Mama hat mir eine runtergehauen.
Dann sind die Rettungsleute gekommen und haben gefragt, was los ist.
Die zwei Rettungsleute waren Zivildiener und hatten beide lange schwarze Haare.
Als sie mein Zimmer mit den Postern und den Kerzen und dem verkehrten Kreuz gesehen haben,
haben beide angefangen zu lachen und nicht mehr aufgehört. Dann haben sie
mich auf eine Bahre gehoben und mich ins Rettungsauto getragen.
Während wir mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren sind, haben sie meine Mama gefragt, ob ich
denn einer Sekte angehöre. Meine Mama hat gemeint, dass ich seit zwei
Wochen Black Metal höre, weil ich ihr das ja gesagt habe.
Dann hat sie noch gesagt, dass ich eine Satanistin bin und ich war
richtig stolz. Da haben die zwei Zivildiener wieder zum
Lachen angefangen und haben gemeint, das wäre nur die Pubertät und dass
richtiger Black Metal nichts für Kinder ist, und dass ich sowieso nur ein ,trendy' Black Metal Girlie bin.
Das habe ich gemein gefunden, weil ich finde, dass ich ein richtiger Satanist bin und überhaupt.
Dann waren wir aber schon im Krankenhaus und dort hat der Doktor gesagt,
dass ich wahrscheinlich eine Vergiftung habe, weil ich ja das ganze Hamsterblut geschluckt habe und so.
Drei Tage lang haben sie mich dort behalten, im Krankenhaus.
Dann habe ich wieder nachhause gehen dürfen.
In meine Entschuldigung für die Schule hat meine Mama hineingeschrieben,
dass ich eine Hamsterblutvergiftung hatte. Das finde ich echt evil.

Bis zum nächsten Mal,

eure Claudy 666
Lucas de VilTeil 3

Und wieder begrüße ich euch, meine Wesen der Nacht! Wie ihr wisst, hatte
Ich letztes Mal diese Vergiftung wegen dem Hamsterblut. Aber jetzt geht es mir wieder besser.
Ich habe einen argen Streit mit meiner Mama gehabt, weil sie gemeint hat,
der ganze Satanismus ist nicht gut für mich. Aber ich habe ihr gesagt,
dass ich sonst nicht mehr leben will, wenn ich mich nicht schwarz anziehen darf.
Dann habe ich auf meinen grünen Invicta - Rucksack mit einem Filzstift HIM draufgeschrieben,
wo das „I“ ein verkehrtes Kreuz ist. Drunter habe ich ein Pentagramm mit vier Sechsen gemalt.
Ich glaube bei einem Pentagramm gehören da vier, obwohl nur drei Sechsen das Tier sein
sollen. Und wenn das Pentagramm mit der Spitze nach oben ist, dann heißt das,
dass man ein Satanist ist. So steht das zumindest im Bravo.
Ich ziehe jetzt immer schwarze Röcke an, bei denen ich den Rand zu Spitzen zerschnitten habe,
weil das habe ich in einem Katalog gesehen und das ist auch ,gothic' und ganz
modern. Drunter habe ich immer Strumpfhosen mit Laufmaschen an, weil das abgefuckt ausschaut und böse. Dazu habe ich dann entweder schwarze Stiefel mit Absatz an, damit ich nicht so klein bin, oder meine Skaterschuhe. Die sind zwar braun, aber das ist auch fast schwarz. In der Schule schauen
mich jetzt immer alle komisch an. Vielleicht liegt das daran, dass ich jetzt jeden Tag mit ,Corpsepaint'
oder wie das heißt, in die Schule gehe oder auch daran, dass sie alle von meiner Hamsterblutvergiftung
wissen. Ich glaube, die haben alle Angst vor mir und mit ihrem Lachen wollen sie das nur verbergen.
Damit ich noch böser ausschaue habe ich mir ein grünes Hundehalsband gekauft.
Da sind nämlich Nieten drauf. Damit es noch böser ausschaut, habe ich es schwarz angemalt.
Dann war wieder Samstag. Am Samstag darf ich fortgehen. Zwar darf ich
Immer nur bis sieben Uhr in der Stadt bleiben, aber das reicht, um wieder in das böse Lokal zu gehen, wo alle so sind wie ich. Ich habe mich satanistisch angezogen und Corpsepaint aufgemalt und das Kreuz umgehängt und meine Nägel schwarz angemalt. So bin ich dann in die Stadt gegangen.
Die Mama hat zwar geschimpft, aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Ich bin also wieder in das Lokal gegangen. Dort haben mich alle angestarrt und wieder zum Lachen angefangen. Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind. Dann habe ich den Mann vom letzten Mal wieder gesehen. Er hat mit einem Mädchen
herumgeschmust, das lange schwarze Haare hatte und auch so ein komisches T-Shirt an. Sie hat sogar ein verkehrtes Kreuz um den Hals hängen gehabt. Ich habe dem Mann auf die Schulter geklopft. Er hat sich umgedreht und mich böse angeschaut. Dann hat er auch zum Lachen angefangen undseine Freundin noch mehr. Ich glaube, seine Freundin kenne ich. Die habe ich schon einmal in der Schule gesehen. Ich habe
dem Mann und seiner Freundin erzählt, dass ich echt dem Hamster den Kopf abgebissen habe. Dann haben sie noch mehr gelacht und ganz oft ,Poser' gerufen. Ich glaube, sie finden mich super.
Dann habe ich den Mann gefragt, ob ich bei seiner Sekte mitmachen darf. Der hat mich dann ganz merkwürdig angeschaut. Er hat die Stirn gerunzelt und dann hat er wieder zum Lachen angefangen und das ganze Lokal hat mitgelacht. Ich habe auch mitgelacht, weil eine Sekte ist ja was lustiges.
Er hat dann gesagt, dass sie Leute wie mich lustig finden und dass ich ein blödes Kind bin und dass sie mich nicht mögen. Und überhaupt, hat die Freundin von dem Mann dann gesagt, ist nicht jeder Metaller ein Satanist und ich bilde mir das alles nur ein. Da habe ich eine Wut bekommen und habe fast zum Weinen angefangen. Ich
Habe meine Fäuste ganz fest zusammengeballt und dann habe ich mit piepsiger Stimme geschrien, dass sie alle froh sein önnen, dass ich ihnen keine reinhaue. Stimmt ja. Weil so gemein müssen die nicht sein.
Dann haben sie alle noch lauter gelacht und ganz viele Leute sind um mich herumgestanden.
Ich habe noch eine riesigere Wut bekommen und dann habe ich dem Mann eine Ohrfeige gegeben, damit er merkt, dass man mich nicht verarschen darf. Ich habe gebrüllt, dass er gar keine Ahnung von Satanismus hat. Der Mann hat wieder zum Lachen angefangen und um Hilfe geschrien. Aber ich glaube, das hat er nicht ernst
gemeint. Zwei andere Männer haben mich dann aus dem Lokal gezerrt und mich zum Auto von meiner Mama gebracht, weil es war ja schon sieben Uhr. Meine Mama hat wieder fürchterlich geschimpft und hat gemeint, ich brauche einen Psychiater. Der würde mich wieder normal machen. Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.
Aber dafür laufe ich jetzt die ganze nächste Woche mit trägerlosen Hemden herum, damit man die bösen Narben sieht.
Bis zum nächsten Mal,

eure Satanic Claudy666
Lucas de VilTeil 4

Heil Satan!

Wie ihr wisst, habe ich in der letzten Folge meine erste Schlägerei mit einem anderen Satanisten gehabt, der mich ausgelacht hat. Danach habe ich versucht, mich umzubringen, aber jetzt geht es mir wieder gut, obwohl meine Mama sehr mit mir geschimpft hat.
Meine Mama hat mich zu einem Psychiater geschickt. Der Psychiater ist eigentlich eine Psychiaterin und heißt Frau Moosbichler. Die Frau Moosbichler unterhält sich jetzt jede Woche einmal mit mir.
Sie soll mir bei meinen Problemen helfen, sagt meine Mama. Dabei habe ich gar keine Probleme, finde ich.
Im Gegenteil, ich habe sogar eine Freundin gefunden, die auch eine Satanistin ist. Sie geht in meine Klasse, ist auch zwölf Jahre alt und heißt Melitta. Sie ist kleiner als ich und ein bisschen dick.
Heute in der Früh war sie auch schwarz angezogen und hat sich sogar ihre Haare schwarz gefärbt!!! Sie hatte auch so einen Rock an wie ich und ein komisches Oberteil wo alles Rüschen am Ärmel waren und das Oberteil war aus engem Samt und spannte am Bauch.
Ich fand zwar, dass das nicht so gut aussah, wenn der ganze Bauchspeck bei dem Oberteil herausschaute, aber ihr schien das nichts auszumachen. Sie war auch ganz arg geschminkt. Die Augenbrauen hatte sie sich ganz abrasiert und dann mit schwarzem Stift über die ganze Stirn nachgezogen und schwarzen Lidschatten hatte sie oben und schwarzen Lippenstift und war ganz weiß im Gesicht. In der Pause kam sie zu mir her und erzählte mir, dass sei einechter Vampir ist, weil sie in der Nacht nicht einschlafen kann. Sie hört jetzt auch HIM und sie findet aber, dass das Gothic Metal ist. Gothic Metal ist, wenn da wer ganz schön singt und im Hintergrund viele Gitarren sind und die Texte sind nicht über Satan, sondern über die Traurigkeit. Aber ich bin ein Metaller, die sind härter und böser. Ich hab die Melitta gefragt, ob sie auch ein Poser ist. Sie hat ja gesagt. Da sind wir schon zwei. Unter der Stunde haben wir dann beide verkehrte Kreuze und nackte Frauen mit Vampirzähnen gemalt und bei unserem Platz aufgehängt. Die Lehrerin hat uns ganz komisch angeschaut. Sie hat gesagt, unsere Eltern sollen einmal zu einem Gespräch in die Schule kommen.
Am Nachmittag nach der Schule haben die Melitta und ich uns dann im Park getroffen und haben zusammen eine Marlboro Light geraucht. Die Melitta hat mich gefragt, ob ich auch noch Jungfrau
bin. Ich glaube, sie meint damit das Sternzeichen. Da habe ich gesagt, dass ich leider Skorpion bin. Sie hat gelacht und gesagt, dass sie noch nie mit einem Mann geschlafen hat. Ich habe das auch noch nicht getan. Also haben wir beschlossen, uns am Samstag beim Fortgehen einen Mann zu suchen, der uns entjungfern soll. Dann habe ich nachhause müssen, weil es schon vier Uhr am Nachmittag war. Am Nachhauseweg haben wir noch heimlich ein verkehrtes Kreuz und ein Pentagramm mit vier Sechsen an die Mauer von der Kirche gemalt. Wir werden wahrscheinlich eine eigene Sekte gründen. Die soll dann ,Children of Satan' heißen, das heißt, dass wir Kinder des Satans sind.
Zuhause hat meine Mama dann wieder ein Theater gemacht weil sie ja in die Sprechstunde von meiner Frau Lehrerin muss. Deshalb darf ich am Samstag nicht fortgehen und das mit dem Entjungfern müssen die Melitta und ich auf den nächsten Samstag verschieben.
Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war.
Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein.
Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die
Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus
herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt. Auf
die ganzen Wände und auf die Teller und überall
hin. Meine Mama wird morgen in der Früh sicher merken, dass ich kein kleines
Kind mehr bin, das alles mit sich machen lässt.

Bis zum nächsten Mal,

eure Claudy666
Lucas de VilTeil 5

Hail Satanas Abraxas!

Meine neue Freundin, die Melitta und ich, wir haben endlich unsere eigene
Sekte gegründet! Die Sekte heißt jetzt wirklich
`Children of Satan' und wir haben jeden Tag nach der Schule ein geheimes
Treffen im Park. Dort rauchen wir dann immer und
zünden Kerzen an und sagen selbst erfundene Beschwörungsformeln auf. Die
Melitta schreibt auch Gedichte. Heute hat sie mir
eines vorgelesen. Es heißt ,Tod' und geht so:

Tod

Ich warte auf den Tod

Der Tod kommt in der Nacht
Wenn alles dunkel ist

Nur ich bin wach

Ich finde das Gedicht schön. Die Melitta sagt, ich kann so was bestimmt
auch und sollte das versuchen.
Heute habe ich die Melitta meiner Mama vorgestellt. Die Mama sagt, dass ich bestimmt einen schlechten Einfluss auf die Melitta habe und dass sie mit den Eltern von der Melitta reden wird. Aber das hat sie dann doch nicht getan. Am Samstag sind wir zwei fortgegangen. Wir sind in das Lokal gegangen, wo
die ganzen Satanisten sind. Die Satanisten kennen mich jetzt schon.
Sie wissen sogar schon meinen Namen und freuen sich, wenn ich komme.
Die Melitta und ich haben uns ganz allein zu einem Tisch gesetzt und uns zwei
Whiskey-Cola bestellt, die schmecken besser wie Bier. Der Melitta war dann auch
ganz schwindlig nach dem ersten Glas. Wir haben uns mit unserem
Taschengeld in dem Lokal eine Packung Marlboro Light
gekauft und geraucht. Dabei haben wir uns nach einem Mann für uns
umgesehen. In dem Lokal war ein Tischfussballspiel. Dort
stand ein Mann, der lange braune Haare hatte und ein T-Shirt mit blutigen
Leichen drauf an. Auf dem T-Shirt stand irgendwas
mit ,Corbs' oder wie man das schreibt. Ich fand den Mann cool. Die Melitta
hat gesagt, ich soll einfach zu ihm hingehen und ihn
ansprechen. Ich war aber ganz aufgeregt und habe sogar gezittert. Deshalb
bin ich vorher noch einmal aufs Damenklo gegangen
und habe mir das Corpsepaint nachgeschminkt. Beim Schminken habe ich die
Freundin von dem Mann, den ich geschlagen
habe, wieder getroffen. Sie hat mich ausgelacht und gefragt, warum ich
mich noch außer Haus traue. Ich habe nicht verstanden,
was sie gemeint hat und bin wieder zur Melitta gegangen. Sie hat gesagt,
ich soll jetzt endlich zu dem Mann hingehen. Der Mann
mit dem argen T-Shirt hat noch immer Tischfussball gespielt. Ganz
aufgeregt bin ich hingegangen. Ich habe zu ihm gesagt, dass
ich ihn geil finde. Im Bravo steht nämlich, dass man das zu einem Boy
sagen soll, von dem man was will. Ich habe ihm gesagt,
dass ich Jungfrau bin und keine mehr sein mag. Der Mann hat mich ganz
komisch angeschaut und laut zum Lachen angefangen.
Dann ist er weggegangen. Ich bin ganz verzweifelt wieder zur Melitta
gegangen. Sie hat gesagt, sie wird mir zeigen, wie man
einen Mann richtig ,anbaggert'. Die Melitta ist zu einem anderen
langhaarigen Satanisten hingegangen und hat gesagt, dass er mit
ihr mitkommen soll. Er wollte aber nicht mitgehen. Er hat zu ihr gesagt,
dass sie fett ist. Das hat die Melitta ganz traurig gemacht
und sie hat gleich wieder ein Gedicht darüber geschrieben. Wir haben bei
allen Männern in dem Satanistenlokal versucht, uns
entjungfern zu lassen. Aber die meisten haben uns ausgelacht. Die anderen
wollten einfach nicht. Nur so ein alter Mann, der
ganz alleine auf dem Gehsteig vor dem Lokal gesessen ist, hat gesagt, er
würde das mit uns machen. Wir haben uns ganz fest
gefreut und sind mit ihm mitgegangen. Aber als er dann gesagt hat, dass
wir uns ausziehen müssen, haben wir Angst bekommen und sind weggelaufen.
Die Melitta hat gesagt, dass das ein ,Sandler' war. Dabei hat der gar
nicht ausgeschaut, als hätte er Sand dabei. Aber vielleicht ist das ein Beruf oder so.
Zuhause habe ich die Geschichte dann meiner Mama erzählt. Die ist ganz
blass geworden und hat gesagt, dass ich nie wieder
fortgehen darf. Dabei ist nächste Woche aber ein Konzert und ich war noch
nie auf einem echten Satanistenkonzert!
Deswegen war ich dann ganz beleidigt und hab zur Mama gesagt, dass ich mit
so vielen Sandlern mitgehen kann, wie ich will
und dann bin ich zur Melitta nach Hause gelaufen. Die Melitta hat aber
schon geschlafen. Ihre Eltern wollten mich gar nicht
hereinlassen, weil sie sagen, dass ich schuld daran bin, dass ihre Tochter
jetzt an den Teufel glaubt. Ich glaube, dass mich
niemand auf dieser Welt versteht. Ganz wütend bin ich nach Hause gelaufen
und habe ein Gedicht geschrieben. Die Melitta hat
recht, ich kann das auch. Das Gedicht geht so:

In Satans Macht

Satan wird euch holen

Dass ich entjungfert werden will

Ich bin ein Satanskind
Ich bin in Satans Macht

Schwarz wie die Nacht.

Bis zum nächsten Mal,
eure Vampiria Claudy666
Lucas de VilTeil 6

Hallo ihr bösen Satanisten!

Morgen am Abend ist das coole Konzert. Auf dem coolen Konzert werden ganz viele Satanisten sein. Ich auch. Meine Mama hat gesagt, ich darf auf das Konzert gehen, wenn ich keinen Blödsinn mache. Mit Blödsinn meint sie satanistische Sachen so wie damals mit meinem Hamster. Die Melitta geht auch auf das Konzert, dabei erlauben ihre Eltern das gar nicht. Also hat sie zu ihrer Mama gesagt, dass sie bei mir zuhause schlaft und mit mir für die Schule lernt, und in Wirklichkeit geht sie mit mir mit.

Das Konzert, auf das wir beide gehen, ist ein Black Metal Underground Konzert. Underground, das ist eine Musikrichtung, die Satanisten hören, sagt die Melitta. Und weil Satanisten immer Metal hören, heißt das dann bestimmt Underground Metal. Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert. Ich habe mir für das Konzert einen gotischen Rock beim Orsay gekauft. Der Rock ist ganz schwarz und kurz und hat glitzernde schwarze Rosen drauf. Dazu ziehe ich eine dunkelrosarote Wollstrumpfhose mit kleinen Blümchen darauf an, weil das auch gotisch ist, sagt die Melitta. Dann habe ich noch ein Marilyn Manson T-Shirt an, weil alle Satanisten immer Hemden von ihren Lieblingssatanistenbands anhaben und braune Skaterschuhe. Das schaut richtig böse aus. Die Lippen male ich mir schwarz an und die Augen auch. Dann habe ich mir extra für das Konzert die Haare schwarz getönt, obwohl die Mama das nicht gerne hat. Aber sie hat gar nicht geschrien deswegen. Sie hat nur lieb gelacht. Wahrscheinlich hat es sie gefreut, dass ich jetzt richtig erwachsen und schön und böse ausschaue mit der neuen Haarfarbe. Leider hat das Schwarz nicht richtig gegriffen, weil die Haare ja vorher immer rot waren. Deshalb sind die Haare jetzt im Licht dunkelgrün und im Schatten grau. Aber das schaut noch viel cooler aus. Die Melitta sagt, dass sich richtige Grufties oft graue Strähnen in die Haare färben, damit sie älter und toter ausschauen. Ich schaue jetzt bestimmt auch älter und toter aus.

Die Melitta zieht sich für das Konzert wieder das an, was sie jeden Tag in der Schule anhat. Melitta ihre Eltern haben nämlich nicht viel Geld, weil ihr Vater behindert ist. Deshalb hat sie nur einen Rock und ein Oberteil, das sie nie wäscht, damit die schöne schwarze Farbe nicht herausgeht. Dafür ist ihr Gewand immer von einem richtigen Gotik-Geschäft in Deutschland und sie bestellt das immer extra. Wahrscheinlich malt sich die Melitta wieder ganz viele Kringel um die Augen und tut weiße Schminke hinauf, die aber eigentlich gar keine echte Schminke ist, sondern Babypuder, weil das ganz weiß ist. Das hat mir die Melitta einmal heimlich erzählt. Außerdem hat mich die Melitta heute stolz angerufen und mir erzählt, dass sie schon wieder zwei Zentimeter gewachsen ist. Jetzt ist sie schon einen Meter und fünfundvierzig Zentimeter groß. Das ist voll viel für ihr Alter, finde ich. Eigentlich ist sie auch gar nicht so dick, wie sie ausschaut. Sie hat nämlich nur neunundsechzig Kilo. Mein Vater hat viel mehr. Dann zieht sich die Melitta sicher wieder ihre Stiefel mit Absatz an, damit sie noch größer ist. Weil sie schwerer ist als ich, biegen sich die Absätze immer nach innen. Einmal habe ich sie gefragt, warum sie nie Hosen anzieht und sie hat gesagt, das wäre zu wenig gruftig und außerdem reiben die Hosen immer an ihren Oberschenkel. Die Melitta sagt auch, dass man mit Röcken viel schöner ausschaut. Ich finde, dass das stimmt, weil wenn man so schöne Beine wie die Melitta hat, soll man sie auch herzeigen. Die Melitta reißt immer extra Laufmaschen und Löcher in ihre schwarzen Strumpfhosen, weil ihr Netzstrumpfhosen zu teuer sind. Außerdem sind echte Löcher viel satanistischer weil das schaut dann abgefuckt aus, aber ich weiß nicht was das heißt und die Melitta auch nicht. Aber sie sagt, die Leute denken dann, man wohnt auf der Straße und nimmt Drogen und dann fürchten sie sich.


Am Nachmittag bin ich dann mit der Melitta in die Stadt gegangen und wir haben unser cooles Gewand ausprobiert. Alle Leute haben uns angeschaut und es waren sogar Satanisten mit langen schwarzen Haaren dabei. Die Leute haben auch über uns geredet, vor allem die alten Leute. Die jungen Leute haben uns meistens freundlich zugelacht, wahrscheinlich, weil sie uns so toll finden und uns verehren, weil wir sind nämlich schwarze Göttinnen, sagt die Melitta. Die Männer finden uns erotisch, weil wir Vampire sind, sagt sie. Erotisch, das ist, wenn man mit jemandem Sex haben will. Sex, das ist, wenn eine Frau mit einem Mann küsst und streichelt. Ich will das auch einmal haben.
In dem Gewand gehen wir uns morgen auf das Konzert entjungfern lassen. Das ist wichtig, damit man böse ist.

Im Namen Satans,
Claudy6666
Lucas de VilTeil 7

Hallo ihr echten Black Metaller!


Um fünf Uhr am Abend sind die Melitta und ich von meiner Mama zum Konzert geführt worden. Ganz viele Satanisten sind vorne heraußen gestanden und haben geraucht und Bier getrunken und geredet. Die haben alle Hemden von Bands angehabt, die ich nicht gekannt habe und die Melitta auch nicht. Wir waren richtig aufgeregt, wo die Melitta und ich aus dem Auto ausgestiegen sind und mit meiner Mama an den Satanisten vorbeigegangen sind. Die Satanisten haben uns ehrfürchtig angeschaut und gelacht, weil sie so freundlich sind. Wir sind zur Kasse gegangen. Hinter der Kasse ist auch ein Satanist gesessen, der uns ehrfürchtig angeschaut hat. Meine Mama hat zwei Kinderkarten und eine für Erwachsene verlangt. Da hat der Satanist zum Lachen angefangen weil er so lieb war und dann hat er uns drei Erwachsenenkarten gegeben, weil ich mit meiner neuen Haarfarbe so alt ausschaue und gesagt, dass um neun Uhr Babysperre ist. Damit meint er wahrscheinlich, dass man am Konzert keine Babys bekommen darf. Meine Mama hat ihn böse angeschaut, weil sie den Witz nicht verstanden hat und hat uns an der Hand genommen und ist mit uns in die Konzerthalle hineingegangen.

Die Halle war nicht sehr groß und Satanisten sind am Boden gesessen und herumgestanden und alle haben geraucht und ein paar von ihnen sind vor der Bühne gestanden und haben mit ihren Haaren gewackelt. Das ist wahrscheinlich so ein Ritual, dass wir noch nicht kennen. Auf der Bühne haben Satanisten Musik gemacht, aber die war gar nicht so schön wie die vom HIM. Die Musik war so laut, dass sich meine Mama die Ohren zugehalten hat und außerdem hat der Sänger nur geschrien und so komische Laute gemacht, weil der nicht singen hat können. Der Sänger vom HIM kann das viel besser. Die Melitta und ich haben dann Durst bekommen und außerdem haben wir den Lärm nicht ausgehalten und wollten aus der Halle hinaus. Aber wir haben uns das nicht getraut zu sagen, weil wenn das ein Satanist gehört hätte, dass wir Blackmetaller sind, obwohl uns die Musik zu laut und zu wenig schön ist, hätte er das nicht verstanden und uns geopfert. Also sind wir mit meiner Mama zum Getränkestand gegangen. Die Mama hat uns immer an der Hand gehalten, weil sie gesagt hat, dass man ja nie weiß, was so verrückte Satanisten mit kleinen Mädchen machen. Die Melitta und ich wissen das aber. Mädchen werden von Satanisten nämlich in einem Ritual mit ganz viel Blut entjungfert. Aber die Mama ist ja blöd und weiß außerdem nicht, dass wir uns das gar nichts ausmachen würde. Die Melitta und ich haben uns beim Getränkestand Bier bestellt, weil alle Satanisten immer Bier trinken. Die Mama hat das aber nicht lassen und dem Satanisten hinter dem Stand gesagt, dass er uns kein Bier geben darf, weil wir erst 12 Jahre alt sind. Der Satanist hat gefragt, was wir dann trinken wollen, und meine Mama hat Orangensaft bestellt. Ich glaube, sie war schon ganz beleidigt. Die Mama versteht halt nichts von Blackmetal. Der Satanist hinter dem Getränkestand hat die Mama auch beleidigt angeschaut und gesagt, dass das ein Konzert und keine Kindergeburtstagsparty ist. Die anderen Satanisten, die mit einem Bier in der Hand um den Getränkestand herumgelungert sind haben lieb und freundlich gelacht. Ich glaube, die haben verstanden, dass unsere Mama einfach zu blöd und zu alt für Blackmetal ist. Die Mama hat dann doch keinen Orangensaft gekauft, sondern uns nur schnell an der Hand weitergezogen. Sie hat ganz beleidigt geschaut.

In die Halle sind wir zum Glück nicht mehr gegangen, weil die Musik meiner Mama auch zu laut war. Also sind wir vor der Halle herumgestanden, wo noch immer ein paar Satanisten bei ihren Autos gesessen sind oder am Boden. Alle haben geraucht und die Melitta und ich wollten auch eine rauchen, aber das hätte uns die Mama nicht erlaubt und außerdem darf die Mama nicht wissen, dass wir böse sind und schon rauchen. Deshalb haben wir zu meiner Mama gesagt, dass wir aufs Klo gehen. Zum Glück hat sie uns alleine gehen lassen. Wir haben uns zusammen vorm Damenklo versteckt und uns eine Marlboro Light angezündet. Die Melitta hat richtig gezittert, weil sie so Angst gehabt hat, dass uns unsere Mama entdecken könnte. Wo wir die Zigarette schon fast fertiggeraucht haben, ist plötzlich ein Satanist zu uns her gekommen. Er war ganz groß und dünn und blond und hatte eine Brille auf. Wir waren schon ganz aufgeregt, weil wir nicht gewusst haben, was er von uns will. Der Satanist hat zu uns gesagt, dass er der Sänger von den Cradle Of Filth ist, und die sind ganz berühmt, das weiß sogar ich. Deshalb waren wir natürlich noch viel mehr aufgeregt und die Melitta hat sich gleich ein Autogramm geben lassen. Dann hat mich der Sänger von den Cradle of Filth gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihm mit aufs Klo zu kommen.

Ich habe noch mehr gezittert als die Melitta und bin mit ihm mit aufs Klo gegangen. Dort hat er mir dann sein Lumpi gezeigt. Er hat gesagt ich soll es angreifen. So was habe ich aber noch nie gemacht. Ich war ganz aufgeregt. Endlich werde ich entjungfert. Ich habe sein Lumpi angegriffen und es hat sich ganz komisch und warm angefühlt. Er wollte, dass ich damit spiele, aber ich habe nicht gewusst, wie das geht. Er hat es mir gezeigt und ich habe es ihm nachgemacht. Da ist dann so komisches weißes Zeugs rausgekommen, aber er hat gesagt, das ist normal und es an meinem Rock abgewischt. Ich habe ihn gefragt, ob er mich jetzt liebt. Er hat gesagt, dass er mich heiraten will. Dann hat er gelacht und ist gegangen und hat mich ganz alleine am Klo stehen lassen.

Ich war ganz stolz, weil jetzt war ich endlich keine Jungfrau mehr und außerdem habe ich mit dem Sänger von Cradle of Filth Sex gehabt. Ich habe gleich noch eine Zigarette angezündet, weil sie in den Filmen nach dem Sex auch immer rauchen. Die Melitta hat vor dem Klo auf mich gewartet und ich habe ihr gleich alles ganz aufgeregt erzählt. Die Melitta und ich sind dann beide wieder zu meiner Mama hingegangen, die noch immer ganz beleidigt dreingeschaut hat. Die Mama hat uns gefragt, ob wir geraucht haben, weil wir so lange gebraucht haben, aber wir haben gesagt, dass das die anderen Satanisten waren. Die Mama hat uns das aber nicht geglaubt. Dann hat sie mich gefragt, warum ich so blöd grinse und ich habe ihr erzählt, dass ich mich freue, weil ich von einem berühmten Sänger entjungfert worden bin. Der Sänger ist zwar nicht so hübsch wie der von den coolen Crazy Town, aber ich habe mich richtig in ihn verliebt. Ich habe meiner Mama auch ganz lässig erzählt, dass ich jetzt erwachsen bin und den Sänger heiraten werde. Die Mama hat noch beleidigter geschaut und ihr Mund hat gezittert und dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie ‚Schlampe’ und ‚so jung und schon eine Hure’ gesagt. Sie hat auch gesagt, dass so ein Blödsinn typisch für mich ist und sie mit meiner Psychiaterin drüber reden wird. Dann hat sie noch mehr geschimpft und die Melitta und mich ins Auto gezerrt. Ganz schnell sind wir heimgefahren und die Mama hat die ganze Zeit geschrien. Sie hat gesagt, dass ich nie wieder alleine wohin darf. Dann hat sie die Melitta heimgeführt, weil sie so einen Grant gehabt hat und daheim mit dem Papa geredet. Der Papa hat gesagt, dass ich Hausarrest habe und zum Arzt muss ich auch, weil ich eine Krankheit haben könnte. Ganz komisch hat er das gesagt. Ich habe ganz laut geweint, weil ich keine Krankheit haben mag. Meine Eltern machen mir immer jede Freude kaputt. Dann habe ich mich in mein Zimmer eingesperrt und das Licht ausgemacht und Kerzen angezündet und vor meinem Eminem Poster zu Satan gebetet. Dem Satan habe ich gesagt, dass er meine Eltern umbringen soll, weil sie so blöd sind. Die Melitta sagt, dass das Ritual mit dem Eminem Poster immer funktioniert, weil sie das auch schon ganz oft gemacht hat. Ich will auch so cool sein wie die Melitta.

In Satan we trust

Claudy666
Lucas de VilTeil 8
Hallo meine schwarzen Seelen!

Wie ihr vielleicht noch wisst, haben mir meine Eltern Hausarrest gegeben, weil ich mich auf dem Satanistenkonzert von einem berühmten Sänger entjungfern habe lassen. Aber ich bin draufgekommen, dass mir meine Eltern gar keinen richtigen Hausarrest geben können, weil ich ja noch in die Schule gehen muss. Das hat die Melitta und mich sehr gefreut, weil sonst hätten wir uns nicht mehr zu unseren geheimen Sektentreffen treffen können, bei denen wir zusammen rauchen und Gedichte schreiben. Bei unserem letzten Treffen ist der Melitta eine tolle Idee gekommen. Sie hat gesagt, wir könnten selbst eine Blackmetal Band gründen und dann ein Konzert machen und dann würden uns die Satanisten alle verehren. Ich halte das für eine sehr gute Idee, also haben wir uns überlegt, wie wir das machen könnten. Die Melitta hat gesagt, dass sie Gitarre spielt, aber nur akustische. Und singen kann sie auch und Texte schreiben auch. Mir ist gleich ein Name für die Band eingefallen. Wir werden sie 'BLACK SATAN' nennen und unsere erste CD wird '666 Hymns to Satan' heißen und dem Satan gewidmet sein. Die Melitta sagt, wir werden ganz berühmt werden und in die Charts kommen. Ich werde Schlagzeug spielen. Als Proberaum nehmen wir mein Zimmer. Am Wochenende haben wir keine Schule, deshalb haben wir uns da in meinem Zimmer versammelt. Die Melitta hat ihre Gitarre und ein echtes Mikrophon mitgebracht und ich habe mir selbst eine Trommel gebastelt, weil ich kein Geld für ein Schlagzeug habe. Dann haben wir unser erstes Lied geschrieben. Es heißt 'Black Vampire' und geht so:

Black Vampire Black Vampire of the night
You die in the light
You live in my heart
My heart is dark
Black Vampire of the night
You are Satan's bride
You live in me
Satan's whore I want to be

Die Melitta spielt dazu ganz schön Gitarre und singt ganz hoch, wie die Frauen das bei richtigem Black Metal machen. Wir hätten gerne noch einen, der Keyboard spielt, aber außer uns gibt es ja keinen Satanisten in unserem Alter. Also hat die Melitta gesagt, wird sie für die ganzen Intros Blockflöte spielen. Meine Mama war richtig froh, dass wir uns endlich einmal 'sinnvoll' beschäftigen, aber sie weiß ja nicht, dass wir böse Musik machen und dass alle unsere Texte dem Satan gewidmet sind. Schon bald haben wir ganz viele Lieder geschrieben gehabt. Wir haben mit unserem Kassettenrekorder alles auf Kassette aufgenommen. Dann haben wir ein schönes Cover gebastelt und eine nackte Frau und ein verkehrtes Kreuz und viele Pentagramme mit vier Sechsen hinaufgemalt und Blut auf die Frau gezeichnet. Die Melitta sagt, die Kassette nennt man ‚Demo’, das muss man dann an eine Plattenfirma schicken, aber mir ist keine Plattenfirma eingefallen, die solche Musik macht. Also waren wir beide ganz traurig, aber irgendwie wissen wir trotzdem, dass wir es mit Satans Hilfe schaffen werden, dass uns die ganze Welt verehrt.

Um fünf Uhr hat die Melitta wieder nachhause gehen müssen und ich war ganz alleine in meinem Zimmer. Ich habe sehr viel nachgedacht. Damit der Satan uns Kraft für die Band gibt, habe ich ein Ritual gemacht, dass ich sogar selbst erfunden habe. Bei diesem Ritual betet man zuerst dreimal den Spruch 'Satan ist groß, Satan ist stark, meine Seele ist in seiner Macht' und dann sagt man noch einmal das ganze rückwärts. Dann schaut man ganz lange in einen Spiegel und dann sieht man, wie dort der Satan erscheint. Dann bringt man dem Satan ein Opfer. Ich habe mir extra den Finger mit einer Nadel gestochen und ihm ein paar Tropfen von meinem Blut geopfert.

Jetzt ist er besänftigt, und das mit meiner Band wird bestimmt funktionieren. Außerdem werde ich jetzt ein Buch über meine Rituale schreiben, mit dem ich ganz viel Geld verdienen werde. Es wird 'Die satanistischen Rituale der Priesterin Claudy6666' heißen.

Heil Satan!
Eure Claudy666
Lucas de VilTeil 9
Hallo meine satanistischen Freunde!

Heute ist mir etwas Tolles passiert. Ich war nach der Schule mit der Melitta in der Stadt, weil wir uns noch den neuen Rennbahn Express kaufen müssen haben, weil da ein HIM Special mit großem Poster drinnen ist. In der Trafik, wo wir immer den Rennbahn Express kaufen, habe ich dann plötzlich den Satanisten gesehen, der ein berühmter Sänger ist und der mich entjungfert hat und heiraten will. Er ist vor uns gestanden und hat Tabak gekauft. Als er sich umgedreht hat, bin ich ganz rot im Gesicht geworden und habe HEIL SATAN zu ihm gesagt. Er hat gelacht und gemeint, dass ich das kleine Trendy Girlie bin, mit dem er am Klo beim Konzert Sex gehabt hat. Ich habe gesagt, dass ich ihn liebe. Er hat wieder gelacht und dann hat er gesagt, er muss jetzt zum Zug gehen. Aber ich habe ihn aufgehalten, weil mir eine gute Idee gekommen ist. Ich habe gesagt, dass die Melitta und ich jetzt auch eine Band gegründet haben und dass wir sogar schon ein Demo haben und dass wir jemanden brauchen, der das verkauft und uns berühmt macht und weil er ein berühmter Sänger ist, weiß er bestimmt so jemanden. Er hat noch mehr gelacht und gefragt, ob wir das Demo dabei haben. Die Melitta hat es ganz aufgeregt aus ihrer Tasche geholt und ihm gegeben. Er hat gemeint, er wird es sich anhören und wenn es ihm gefällt, wird er Kopien davon machen und sie auf Konzerten verkaufen. Dafür braucht er von uns aber Geld, weil die Kassetten für die Kopien ja was kosten, aber das Geld würden wir doppelt und dreifach wieder verdienen, wenn er alles verkauft. Wir waren ganz glücklich und haben gefragt, wie viel Geld er dafür haben will. Er hat gesagt, dass er fünfhundert Schilling brauchen wird, und dass das ein sehr gutes Angebot ist. Wir haben ihm hundert und zwölf Schilling gegeben, weil wir nicht mehr Geld dabei gehabt haben. Aber er hat gesagt, dass das kein Problem ist und dass wir ihm den Rest ein anderes Mal geben sollten. Er hat mir seine Handynummer gegeben. Dann ist er mit unserer Kassette gegangen. Die Melitta und ich haben uns schrecklich gefreut, weil wir jetzt berühmt werden. Dann sind wir heimgefahren.

Zuhause war ich ganz alleine. Der Papa und die Mama waren noch in der Arbeit. Ich habe fernsehen geschaut und mein HIM Poster zusammengebastelt und dann habe ich es auf der Türe aufgehängt. Das schaut super aus, weil das ist der Ville Valo in Lebensgröße. Der ist viel größer als ich. Weil er so hübsch ist, habe ich sein Poster gleich geküsst. Ich wäre gerne seine Freundin, aber leider wohnt er so weit weg. Manchmal hört man Gerüchte, dass er keine Frauen mag sondern nur Männer. Aber ich glaube das nicht. Vielleicht werden wir mit unserer Band auch einmal so berühmt wie der HIM und dann spielen wir mit ihnen zusammen und ich werde den Ville Valo entjungfern wie der berühmte Sänger von der anderen Band mich entjungfert hat.

Während ich also auf meinem Bett vor mich hingeträumt habe, ist mir eine böse Idee gekommen, wie ich die Schulden bei dem berühmten Sänger zurückzahlen könnte. Ich bin in das Kinderzimmer von meinem großen Bruder gegangen, der ganz viele CDs hat. Der hat aber nur blöde CDs und meine Mama sagt oft, er ist auch ein Satanist, und sie würde ihm das gerne verbieten, aber leider ist er schon über 18 und da kann man niemandem mehr etwas verbieten. Mein Bruder, der übrigens Manuel heißt, hört keine Satanisten Musik sondern Musik, die noch lauter ist, als Blackmetal und wo die Sänger noch mehr schreien und immer Blut auf den Covers ist aber dafür keine Pentagramme. Er sagt oft, dass seine CDs wertvoll sind, aber eigentlich habe ich nicht viel mit ihm zu tun, weil er schon studiert. Ich habe dann geschaut, welche wertvollen CDs er hat, aber eh nur so blöde CDs gefunden wie zum Beispiel die 'Imperial Doom' von einer Band, die 'Monstrosity' heißt und von einer noch blöderen Band die 'Extreme Noise Terror' heißt, eine Schallplatte, die 'Ear Slaughter' heißt. Schallplatten sind überhaupt altmodisch und die braucht er bestimmt nicht mehr. Und eine dumme Kassette habe ich auch noch mitgenommen, wo auch 'Demo' draufsteht aber von einer unbekannten Band, die 'Cannibal Corpse' heißt. Und überhaupt haben alle Bands die mein Bruder hört, blöde Namen. Aber er hat halt keinen Geschmack. Ich finde Bandnamen wie HIM viel böser. Ich habe also seine CD und seine Schallplatte und die Kassette genommen und habe den Sänger angerufen und ihn gefragt, ob er die Sachen statt dem Geld haben mag. Er hat gelacht und gemeint, dass das noch nicht ganz reicht und dass ich ihm dann noch immer einen Hunderter schulde, aber ich habe ihm mein Jausengeld für nächste Woche versprochen. Dann war er zufrieden. Morgen nach der Schule gebe ich ihm die Sachen und das Jausengeld.

Am Abend sind meine Eltern heimgekommen und haben sich gefreut. Ich habe sie gefragt, warum sie sich so freuen. Sie haben gesagt, dass mein Bruder übers Wochenende von Wien heimkommt.

Hoffentlich fallt ihm nicht auf, dass ein paar von seinen Sachen fehlen, aber weil es eh nur so blöde Sachen sind, wird ihn das nicht stören.

Ave Satanas
Claudy6666
Lucas de VilTeil 10
Heil Satan! Heil Dunkelheit! Heil schwarz!

Heute ist Freitag und mein Bruder ist zu Mittag von Wien heimgekommen. Gleich im Auto, wo wir ihn vom Bahnhof abgeholt haben, habe ich ihm ganz stolz erzählt, dass ich die blöden alten Kassetten und Schallplatten von ihm einem berühmten Sänger verkauft habe. Ich habe gesagt, dass er richtig stolz auf mich sein kann, weil die dummen alten Sachen braucht eh keiner mehr und er soll froh sein, dass ich mir so viel Mühe gegeben habe, jemanden zu finden, der den Müll haben will. Mein Bruder hat am Anfang etwas ungläubig geschaut und gesagt, dass ich das noch einmal ganz genau erzählen soll. Ich habe es ihm noch einmal erzählt und dann hat er begriffen, dass es kein Scherz ist. Ich habe ihn angelächelt und ihn gefragt, was ich als Belohnung bekomme. Mein Bruder ist ganz weiß im Gesicht geworden und dann plötzlich ganz rot. Er hat zu zittern angefangen. Ich glaube, er hat sich sehr gefreut. Dann wollte er etwas sagen, aber weil meine Eltern dabei waren, hat er es nicht getan. Belohnung habe ich aber keine bekommen. Nur wo wir alle hintereinander bei der Wohnungstüre hineingegangen sind, hat er mir Du wirst schon noch sehen, was du davon hast’ zugezischt.

Ich war den ganzen Nachmittag gespannt, was er für eine Überraschung für mich hat, aber es ist nichts passiert. Er hat nur mit meinen Eltern im Wohnzimmer geschrieen, aber warum weiß ich nicht. Irgendwas von 'zusperren' und 'aufpassen' und 'kein Vertrauen' habe ich gehört. Vielleicht will er ja ganz nach Wien ziehen.

Am Abend bin ich wieder mit der Melitta fortgegangen. Ich habe mir extra mein cooles rotes Sisley-Girlieshirt angezogen und eine rote Skaterhose und eine blaue Sonnenbrille aufgesetzt, weil das bei Satanisten auch 'in' ist, sagt die Melitta. Sie hat wieder das gleiche wie immer angehabt. Wir wollten wieder in das coole Satanistenlokal gehen, aber dort haben sie uns nicht hineingelassen, weil sie jetzt Türsteher haben. Die sagen, man braucht jetzt einen Ausweis, um zu zeigen, dass man schon sechzehn ist, sonst darf man nicht mehr hinein. Wir werden uns Ausweise fälschen, aber wir wissen noch nicht wie. Also sind wir in ein anderes Lokal gegangen, wo man mit zwölf hinein darf. Das Lokal heißt 'Schülerzentrum Rettet das Kind' und ist gleich beim Bahnhof. Leider darf man dort nicht rauchen und trinken, aber die alten Damen dort sind richtig nett. Sie passen auf die Kinder auf und wollten von uns wissen, zu welcher Sekte wir gehören. Wir haben gesagt, dass wir unsere eigene Sekte haben. Die alten Damen waren Christen und wollten uns bekehren. Aber das wollten wir nicht, weil Satan viel cooler ist als der Gott. Deshalb sind die Melitta und ich dann wieder gegangen, weil uns die Frauen so genervt haben. Wir sind ein bisschen bei der Busstation herumgesessen und haben Wein aus der Packung getrunken, den wir uns bei der Tankstelle gekauft haben. Kind sein ist echt blöd, nichts darf man.

Um sieben Uhr hat uns meine Mama abgeholt und nachhause geführt. Zuhause bin ich gleich in mein Zimmer gegangen, weil ich es so gemein gefunden habe, dass wir nicht mehr in das Satanistenlokal dürfen. Aber in meinem Zimmer war es ganz anders. Es waren keine Poster mehr auf den Wänden und das verkehrte Kreuz aus Karton war auch nicht mehr da. Alle meine Poster und Bravo Hefte und gebrannte HIM und Marilyn Manson CDs sind zerbrochen und zerrissen am Boden gelegen. Ich habe gleich zu weinen angefangen, weil die Poster echt teuer waren und ich keinen CD Brenner zuhause habe. Weil ich so laut geweint habe, sind meine Eltern nachschauen gekommen. Ich habe ganz laut geschrieen, wer das war. Meine Eltern werden denjenigen bestimmt bestrafen, habe ich mir gedacht. Aber meine Eltern haben nur 'Endlich ist das Satanszeug weg' gesagt und gelacht und gemeint, meine Phase wäre wohl bald vorbei. Mein Bruder ist auch in der Türe gestanden und hat gelacht. Ich habe das ganz gemein von ihm gefunden. Schließlich habe ich mich so bemüht, seine alten wertlosen Sachen zu verkaufen und er hat ja gar keine Ahnung, wie schwer und teuer es ist, die ganzen Bravo Hefte nachzubestellen, damit ich die Poster wiederbekomme und außerdem muss mir jetzt jemand die ganzen CDs wieder brennen. Weil ich so beleidigt war und nicht mehr gewusst habe, was ich ohne meine satanistischen Poster machen soll, habe ich einen Plan ausgeheckt. In der Nacht, wo meine Eltern schon geschlafen haben, habe ich aus ihrer Brieftasche einen Hunderter herausgenommen und bin zur Tankstelle gegangen und habe mir zwei Flaschen Wein gekauft. Ich wollte alles vergessen und tot sein. Ich habe den Wein in meinem Zimmer ganz alleine ausgetrunken und irgendwann war mir schlecht und ich bin bewusstlos geworden.

Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht, weil ich Durst gehabt habe. Da habe ich bemerkt, dass ich gar nicht mehr zuhause war, sondern im Krankenhaus. Eine Windel habe ich angehabt und eine Infusionsnadel im Arm, mit einem langen Schlauch, wo Flüssigkeit hineingetropft ist und eine Krankenschwester und meine Eltern sind um mich herumgestanden und mein Bruder auch. Meine Eltern haben ganz laut mit mir geschrieen, dass ich nur Probleme mache und eine Alkoholvergiftung habe und dass sie mich ins Irrenhaus einweisen lassen werden. Ich habe zu weinen angefangen und mein Kopf hat mir ganz wehgetan. Die Krankenschwester hat gesagt, ich soll weiterschlafen und meine Eltern hinausgeschickt. Sie sagt, dass meine Eltern das morgen mit dem Arzt besprechen sollen.

Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.
Eure Claudy6666
Lucas de Vil*ächz*
So. Das war mein Beitrag zum sinnlosen Wochenende...
Hab das per Mail bekommen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

Wirkt ein bisschen überzogen aber nicht gerade unlustig :D
DuNkelHeRz@lucy
hast das noch nicht gekannt ?! ;)
...trotzdem immer wieder lustig :D

gabs auch irgendwo mal als mp3's zum downloaden, also in vorgelesener form :rolleyes:
weis aber nicht mehr genau wo..

beste wünsche

dunkelherz
DuNkelHeRz..und nochmal ;)

habe den link gerade eben gefunden, bei radio dunklewelle gibt es teil 1-8 zum download ;)

[url]http://www.dunklewelle.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=5[/url]

beste wünsche

dunkelherz
Lucas de VilNee, vorher kannte ich das noch nicht...
Aber danke für den Link!
*leitung glühen lass*
GuardianOfDarknessHab mir erstmal nur das erste durchgelesen...

Ich weis nicht sorecht, ob ich lachen oder weinen soll... Denn letztenendes sind solche Leute doch auch mit schuld an dem schlechten Ruf, oder sehe ich das falsch?...

ein nachdenklicher
GuardianOfDarkness
Seelenachdem ich das gelesen habe bin ich durcheinander... aber hefitgst.... ich war doch auch erst 12 oder 13... :(

verwirrte gruesze

Seelschn
Sensus Moriendi[QUOTE][i]Original geschrieben von GuardianOfDarkness [/i]
[B]Denn letztenendes sind solche Leute doch auch mit schuld an dem schlechten Ruf, oder sehe ich das falsch?...

[/B][/QUOTE]

hallo!!!

das ist eine satire... auf gut deutsch gesproche schlicht und einfach eine verarschung... nichts ernst gemeintes...

Sensus Moriendi
GuardianOfDarknessFalsch! Ausgegangen davon das es wirklich eine Satire ist (und das steht wohl außer Frage):

[QUOTE]Satire, literarische Form der Kritik an individuellen, gesellschaftlichen oder allgemeinmenschlichen Schwächen, oft in aggressiv-anklägerischer Weise. Die häufigsten Stilmittel der Satire sind die Ironie, die karikierende Überspitzung eines Sachverhalts und die Konstruktion sachfremder Zusammenhänge, in denen Vertrautes absurd erscheint.[/QUOTE]
Zitat aus Encarta 99

Also sollte man villeicht doch nicht einfach nur drüber lachen und das ganze wegstecken, denn irgendwas wird der Author schon bezwecken wollen...


Aber zugegegben: Lustig ists in gewisser weise ja auch ;) Deshalb sachte ich ja auch: "Ich weis nicht sorecht, ob ich lachen oder weinen soll... "

@Seele Das sollte sich keineswegs gegen irgendwelche Leute oder das Alter richten, sondern nur gegen das verhalten des Mädchens mit ihrer "Ich will unbedingt cool sein und mach deshalb jeden scheiß"-Einstellung.
GuardianOfDarknessDas sicher nicht. Und ich muss zugeben, ab spätestens Teil 5 wirds einfach nurnoch Lächerlich und SO dumm kann eigentlich keiner sein ::)


.......armer Hamster.... :D


[Edit]
Aber man sollte auchnicht die Wahrheit HINTER der Satire vergessen!
Nur Darum gehts mir...
[/Edit]
DuNkelHeRzich frage mich da eigentlich überhaupt wie man auf die idee kommt das man das ernst nehmen könnte ??! :rolleyes:

das merkt mand och schon an der art wie es geschrieben ist ;)

beste wünsche

dunkelherz
Lucas de VilWas derjenige damit sagen wollte liegt doch wohl klar auf der Hand:
egal wie idiotisch man sich anstellt, es gibt Leute die lachen drüber.
Es gibt aber auch Leute die nutzen Naivität aus.

Nur zur Aufklärung ist keiner bereit...

*mal eben ein eminem-poster kauf und anbet*
DuNkelHeRzdas erinnert mich auch teilweise an dieses lied :D

Knorkator - böse


Ich bin in einer finsteren Sekte
Die in mir die Erkenntnis weckte
Daß unsere kurze Daseinsfrist
Mehr Spaß macht, wenn man böse ist
Nun hat man mich zwar gut erzogen
Hab nie geklaut, hab nie gelogen
Doch künftig werd ich danach streben
Mich ganz dem Bösen hinzugeben

Ich will bei Rot über die Ampel gehen
Besonders wenn es kleine Kinder sehen
Die Gabel mit der Rechten fassen
Und den anderen baumeln lassen
Ich eß Nutella mit dem Löffel
Und mit Messer schneid ich Kartöffel
Und gibt es nur noch 2 Wurstscheiben
Dann nehm ich genau diese beiden

Böse !

Ich öffne gleich am 1.Dezember
Alle Türchen vom Weihnachtskalender
Ich will im Beisein anderer flüstern
Ich will im Kino mit Papier rumknistern
Mit neuen Hosen auf Bäume steigen
Mit nackten Finger auf Menschen zeigen
In Gesprächen dazwischen plappern
Popel fressen, Fingernägel knabbern

Böse !

Ich mach in Zukunft meine Schuhe
Immer nur mit einem Knoten zu´e
Die Hände immer in den Hosentaschen
Und nach dem Zähne putzen heimlich naschen
3x in den Apfel beißen
Und danach den Rest wegschmeißen
Auf fremden Klo´s in Stehen pissen
Danach nicht spülen, Deckel nicht schließen

Böse !

:D ;)

beste wünsche

dunkelherz
SandreAlso wer das ernst nimmt *gg*


Es sind Sätze, die logisch sich zu einer Geschichte formen, mit humoristischen Hintergrund

Sandre der gerade nachdenklich hinter seinem Pc sitzt
Aramatheaich weiß gar nicht was ich über die story denken soll..
irgendwie finde ich sie nicht lustig aber auch nicht traurig oder so.. undefinierbar meinerseits
SheileenaMir gehts wie Aramathea. Ich weiß auch echt nicht, was ich über die Story denken soll. An und für sich mag ich Satiren und auch schwarzen Humor, aber das geht mir streckenweise echt zu weit. Was solls, ist halt etrem überspitzt.
chilibeanIch hatte die Story von Claudy666 mal ne Weile lang auf meiner Homepage und es war unfassbar, was ich in der Zeit für Emails bekommen habe...

Wenn ich heute abend wieder zu Hause bin, muß ich mal nachschauen, was von diesem Mail noch vorhanden ist und werde dann mal hier was aus diesen posten.
Van der GruftACH DU LIEBE GÜTE!!! Da schreibt ihr es sei überzogen, und ich hab das Gegenteil mal persönlich kennengelernt! Es gibt sowas wirklich, es gab da an meiner schule eine ein paar Klassen unter mir, die sich fest für eine Satanistin gehalten hat und sie hatte erschreckende Ähnlichkeit mit dem hier beschriebenen Wesen...
:(

Allerdings muss ich doch sagen, ich war auch stolz wie nochmalwas als ich mir mein erstes Stachelhalsband gekauft hab *gg* Achduschreck, eine Parallele!! Aaagh! Weg mit allen Stachelhalsbändern!! :rolleyes: :D

VanDerGruft
chilibeanSo, eine dieser besagten Mails habe ich tatsächlich noch im Mail Programm wiedergefunden:

[quote]
Hi ich will dir wirklich nicht zu Nahe tretten aber du solltest sowas nicht tun ,ich mein du bist noch jung und hast schon beschloßen deine Leben wegzuschmeißen in dem du dich als Satanistin ausgibst.Das ist weder im Trend noch cool,das ist verrückt du bist verrückt ,meinem Hamster den Kopf abbeißen gehts dir noch ganz gut????????????????????
Ich bin eine echte Satanistin??
Dadrauf kann man nicht stolz sein ich werd dir jetzt mal was sagen Satanisten sind Leute die einen Teufel anbeten weil sie denken er würde mit ihnen reden ,sie sind verrückt ,kapiert, diese ach so heiß von dir geliebten Statanisten sind verrückt und du bist es wenn du so werden willst wie sie, bald auch und weißt du was du wirst wenn du dich weiter hin so benimmst und Nachts rausgehst im Knast landen,falls du weißt was das ist ( es ist ein Gefängnis da bekommst du nur Brot und Wasser und must auf Eisen betten schlafen!!)
Weißt du warum die Männer über dich gelacht haben kleine ,sie fanden dich witzig sie dachten es wäre ein Scherz und das mit dem Hamster haben sie auch nicht ernst gemeint!!Sie haben sich über dich lustig gemacht und du dumme Tussi merkst das nicht mal ,bist du denn vollkommen verblödet??
Achja und nochwas Satanisten sind Menschen denen ihr verblödetest Hirn abgestorben sind meißtens sind sie phsychisch am Ende das bedeutet sie haben viele Probleme in ihrem Leben gehabt und sie denken sie müssen das an jemandem auslasse,sie töten Menschen!!Sie töten sie kaltblütig ohne auch nur irgentein Gefühl von Leiden dabei zu spüren !!
Sie tun das aber nur weil sie sehr viele Probleme in ihrem Leben hatten!!Und du hast das nicht du hast doch eine nette Mutter einen Hund einen süßen Hamster wie um Gottes willen kannst du dich nur so herabkommend benehmen,ich mein ich hab eine kleine Schwester in deinem Alter wenn ich nur daran denke sie könnte so sein wie du kommts mir hoch am leibsten würd ich kotzen wenn ich dich reden höre das ist schwachsinn was du sagst ,du bist verrückt !! JA du bist verrückt!!
P.S. Him ist kein Satanist und merilyn Manson auch nicht sie malen sich bloß so an weils ihnen Spass macht und weil sie berühmt sind und sich sowas leisten können!!
[/quote]

Wie gesagt, es handelt sich dabei um jemanden, der die Geschichte auf meiner Seite gelesen hat und der Meinung war, dies wäre tatsächlich von mir :D und ernst gemeint...
Great White Death:D
Du hast ihr hoffentlich geantwortet, daß Satan ihr helfen könnte, ihre Rechtschreibschwäche in den Griff zu kriegen :p
BathoryAlso die Geschichte kenn ich auch, und ich finde, sie passt extrem zu einigen "Neu-goth-Leuten" die in der Disko rumlaufen und ach so cool sind.
@chilibean: Aber die e-mail is echt geil, da fragt sich, wer hier dämlich is...
DarkshadeHi,

Leute, bei solchen Themen kann man sogar das deprimierende Herbstwetter vergessen *am Grinsen ist*. Ihr könnt ja auch mal bei Ecki Stieg's [url]www.grenzwellen.com[/url] vorbeischauen, die Essays sind sehr interessant, aber auf einem wesentlich höheren Niveau.
Ohne Kritikfähigkeit (und das ist leider viel zu oft der Fall) ist die schwarze Szene dazu verdammt, sich lächerlich zu machen.

viele Grüße
DS
DieMyDarlingDa stimme ich Darkshade mal zu..... *wink*
EngelsNachtAlso das ist eine Sache, die mir immer häufiger, auffällt.


Goth sein weils "IN" ist:

Der Underground aus der Sicht eines trendy Black Metal Girlies
Teil 1
Seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen!

Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, as ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist "gothic" und liegt jetzt voll im Trend.

Ich hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger drauf,
weil das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn ich so satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt, ist mir egal. Vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der Sänger von den HIM tut auch rauchen. Ich glaube, Leute die rauchen, sind noch viel böser als normale Leute. Wenn mich alte Omas sehen, erschrecken sie sich immer, weil ich mir mein Gesicht weiß anmale und meine Lippen schwarz. Manchmal male ich mir auch die Augen schwarz an, das schaut noch ärger aus. Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben. Ich weiß, dass ist richtig uncool, dass ich mir das von ihr verbieten lasse, aber sie sagt, sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr und dann kann ich mir ja sonst auch nichts mehr kaufen, und das wäre schlimm.

Ich finde, ich bin ein echter Satanist. Im Bravo steht drinnen, dass alle Leute, die sich so anziehen wie ich, echte Satanisten sind. Ich habe mir ein verkehrtes Kreuz um den Hals gehängt, das ich mir selber aus einem richtigen Kreuz, das einmal als Extra im Girl drinnen war, gebastelt habe. Am Finger habe ich einen Totenkopf-Ring, den ich bei der Paperbox gekauft habe. Am Abend gehe ich immer mit meinem Hund im Wald spazieren und dort zünde ich dann wenn es dunkel ist, Kerzen an. Die Kerzen sollen die Toten aus ihren Gräbern hervorholen und den Satan ehren. Manchmal rede ich auch mit dem Satan oder den Toten. Außerdem habe ich mir ein eigenes Ritual ausgedacht, bei dem ich mich in einen echten Vampir verwandle.

Aber jetzt habe ich schon genug über mich erzählt.
Wenn mich Leute fragen, was ich höre, dann sage ich immer, ich höre Black Metal, weil das klingt so cool und ich glaube schon, dass das was ich höre, wirklich Black Metal ist. Ich glaube Black Metal, das spricht man "Pläkmeddl" aus.

Heute war ich zum ersten Mal am Abend fort. Meine Mama hat gesagt, in meinem Alter darf man das nur bis um sieben Uhr am Abend, aber ich war trotzdem bis halb neun Uhr weg. Natürlich habe ich als erstes ein Lokal gesucht, wo alle Leute so sind wie ich. Ich habe auch wirklich eines gefunden. Da waren alle schwarz angezogen und fast alle haben schwarze Haare gehabt. Nur waren sie alle schon viel älter als ich und haben mich ganz komisch angeschaut, als ich bei der Tür hereingekommen bin. Dann hat mich so ein Mann gefragt, was ich höre und ich habe ,Black Metal' gesagt. Dann hat er gelacht und mir was von seinen Lieblingsbands erzählt. Ich glaube, die Bands hießen ,Immortal' und ,Dark Throne' und ,Venom' und dann waren da noch ganz viele andere Namen, aber die habe ich mir nicht merken können. Der Mann war auch ein echter Satanist. Er hat ein T-Shirt angehabt, auf dem war eine Frau und ein Totenkopf und Kerzen drauf und "Siebenbürgen" ist obengestanden. Hinten waren Männer mit Schminke im Gesicht oben. Er hat gesagt, die Schminke, die heißt "Corpsepaint". Ich glaube, so male ich mich auch einmal an, wenn ich in die Schule gehe. Da erschrecken sich die Lehrer bestimmt. Der Mann hat gesagt, dass Black Metal nichts für Kinder wie mich ist, dabei denke ich, bin ich gar kein Kind mehr, weil ich ab heuer sogar im Auto vorne bei der Mama sitzen darf. Kinder müssen hinten im Kindersitz sitzen. Dann hat mich ein anderer Mann gefragt, ob ich weiß, was ein "Poser" ist. Ich glaube, der Mann war ein Freund von dem Mann mit dem T-Shirt mit der Frau drauf. Ich habe gesagt, dass ich natürlich weiß, was ein Poser ist, obwohl ich das nicht gewusst habe. Dann haben die zwei Männer gelacht und dann haben sie mich gefragt, ob ich ein Poser bin. Ich habe Ja gesagt, weil ich glaube, dass ein Poser was Böses ist. Dann haben die Männer noch mehr gelacht und haben es allen im Lokal gesagt, und plötzlich hat das ganze Lokal auf mich geschaut und alle haben gelacht. Ich glaube, das war ein Witz, den die den anderen erzählt haben, und deshalb habe ich auch gelacht. Dann habe ich mir ein Bier bestellt, weil die anderen auch alle Bier getrunken haben. Das Bier hat grauslich geschmeckt, ganz bitter und nicht so gut, wie alle gesagt haben, aber ausgetrunken habe ich es trotzdem, weil ein Satanist erträgt alles. Danach habe ich mich ganz komisch gefühlt. Schwindlig war mir und komische Sachen habe ich gesagt und die Männer haben alle über mich gelacht.

Zum Schluss haben die Männer gesagt, ich soll wieder kommen, wenn ich meinem Hamster den Kopf abgebissen habe. Das werde ich tun, weil ich bin ein echter Satanist.
EngelsNachtTeil 2
Hallo meine schwarzen Freunde, da bin ich wieder!

Diesmal erzähle ich euch, wie die Geschichte weitergegangen ist. Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich euch im letzten Teil erzählt, dass ich in einem bösen Lokal war, wo mir ein Mann gesagt hat, ich soll meinem Hamster den Kopf abbeißen.

Zuhause bin ich also erst einmal in mein Zimmer gegangen. Mein Zimmer habe ich übrigens vor zwei Wochen, als ich angefangen habe, Black Metal zu hören, ganz schön hergerichtet. Ich habe überall Poster von HIM und Korn und den anderen bösen Bands aufgehängt. Sogar der Eminem hängt da, obwohl das gar kein Metal ist, sondern Hip Hop oder wie das heißt. Aber er ist trotzdem böse, weil er auf der Bühne immer eine Kettensäge in der Hand hat und sich ganz Amerika drüber aufregt, dass er so böse ist. Dann habe ich auf meinem Schreibtisch Kerzen aufgestellt, die noch von Weihnachten übrig waren. Aber Weihnachten mag ich jetzt nicht mehr, weil das ist christlich und alles was christlich ist, das ist uncool. Dann habe ich aus Karton ein verkehrtes Kreuz gebastelt und darauf habe ich mit Filzstift ein Pentagramm gemalt und einen Totenkopf aus Gummi aufgeklebt. Den habe ich auch von der Paperbox. Das verkehrte Kreuz hängt jetzt über meinem Bett. Meine Mama hat natürlich fürchterlich geschimpft, wo sie das gesehen hat. Sie sagt, das ist ,Blasphemie' und der liebe Gott sieht das gar nicht gerne. Irgendwie habe ich mich dann doch geschämt, aber ich bin stolz darauf, dass ich böse bin und meine Mama das einsieht.

In diesem Zimmer steht auch der Käfig mit meinem Hamster drinnen. Ich habe also daran gedacht, was der Mann im Lokal gesagt hat. Dann habe ich alle Kerzen in meinem Zimmer angezündet und habe den Käfig aufgemacht und den Hamster herausgenommen. Ich glaube, der Hamster hat gemerkt, dass ich ihm was antun will, weil er mir vor lauter Angst auf die Hand gemacht hat. Das habe ich aber schnell weggewischt. Dann habe ich mir überlegt, ob ich den Hamster lieber tot machen soll, bevor ich ihm den Kopf abbeiße. Aber ich glaube, der Mann hat sicher gemeint, ich soll ihm lebendig den Kopf abbeißen. Ich war schon ziemlich aufgeregt und mein Herz hat wie verrückt gepumpert. Dann habe ich die Augen ganz fest zugemacht und den Kopf vom Hamster in den Mund genommen. Das hat gekitzelt, weil der Hamster ja überall Haare hat und ich habe fast niesen müssen. Gerade wollte ich zubeißen, weil der Hamster hat ja so fest gezappelt, da ist meine Mama bei der Türe hereingekommen. Sie hat einen Schreck bekommen und zum schreien angefangen. Ich wollte gerade sagen, dass ich nur mit dem Stupsi, so heißt der Hamster, spiele, da habe ich ihm vor lauter Schock echt den Kopf abgebissen. Einfach so. Es hat geknackst und mein ganzer Mund war voller Blut und es hat grauslich geschmeckt. Das Fell hat ganz blöd gekratzt und ich hab zum Schreien angefangen. Meine Mama hat getobt wie eine Wilde. Dann hat sie die Rettung angerufen, weil ich ja nicht mehr zum Schreien aufgehört habe und dann auch noch gebrochen habe. Den ganzen Fußboden habe ich vollgespieben, auf mein Gewand drauf und alles. Und mitten drinnen ist der tote Hamster gelegen und die Teile von seinem Kopf. Ich habe fürchterlich gezittert und mich geschämt und meine Mama hat mir eine runtergehauen. Dann sind die Rettungsleute gekommen und haben gefragt, was los ist. Die zwei Rettungsleute waren Zivildiener und hatten beide lange schwarze Haare. Als sie mein Zimmer mit den Postern und den Kerzen und dem verkehrten Kreuz gesehen haben, haben beide angefangen zu lachen und nicht mehr aufgehört. Dann haben sie mich auf eine Bahre gehoben und mich ins Rettungsauto getragen. Während wir mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren sind, haben sie meine Mama gefragt, ob ich denn einer Sekte angehöre. Meine Mama hat gemeint, dass ich seit zwei Wochen Black Metal höre, weil ich ihr das ja gesagt habe. Dann hat sie noch gesagt, dass ich eine Satanistin bin und ich war richtig stolz. Da haben die zwei Zivildiener wieder zum Lachen angefangen und haben gemeint, das wäre nur die Pubertät und dass richtiger Black Metal nichts für Kinder ist, und dass ich sowieso nur ein ,trendy' Black Metal Girlie bin. Das habe ich gemein gefunden, weil ich finde, dass ich ein richtiger Satanist bin und überhaupt. Dann waren wir aber schon im Krankenhaus und dort hat der Doktor gesagt, dass ich wahrscheinlich eine Vergiftung habe, weil ich ja das ganze Hamsterblut geschluckt habe und so. Drei Tage lang haben sie mich dort behalten, im Krankenhaus. Dann habe ich wieder nachhause gehen dürfen.In meine Entschuldigung für die Schule hat meine Mama hineingeschrieben, dass ich eine Hamsterblutvergiftung hatte. Das finde ich echt evil.



Bis zum nächsten Mal,
eure Claudy 666


Ich weiß, dass diese Story schon einweig älter ist, aber trotzdem doch irgendwie aktuell?
Exekutor.... das ist doch eher fun als philosophie.. klar, das thema is allerdings akut, aber der text.. naja, kann schon in der realität vorkommen, aber man sollte das nicht veralgemeinern.
Ich denke momentan ist es tatsächlich in, schwarz zu sein, genauso wie es in ist, in übergroßen hosen rumzulaufen und hiphop zu hören.
Das sind alles natürlich mode und zeiterscheinungen unserere gesellschaft

Ciao Exe
AsmodyrianDer Text is aaaaalt, zumindest kommt er mir sehr bekannt vor... das Gothic "in" wird merkt man auch ohne solche "Betrachtungen"... ich sag bloß Christina Aguilera (oder wie das geschrieben wird)
Garryjaja unsere geliebte Claudi, schopn lange geistert sie durch das Inet und hat Lacher und Aufregung verursacht, aber man muss sich halt klar machen, dass dies nur Spaß ist um zu zeigen, wie lächerlich Vorurteile sind
jahblooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Wie geil das ist
angel of sorrowAls ich die Story zum ersten mal las (habs sogar ganz gelesen) habe ich geweint vor lachen.... herrlich....
lizardich kannte den text vorher nicht und fand ihn... erheiternd. allerdings trägt der autor an einigen stellen etwas ZU dick auf, zB das mit dem cradle of filth sänger auf der toilette. satire ist immer dann am besten, wenn sie haarscharf an der realität vorbeirauscht und nicht so schmiedehammerartig, wie in dem text... außerdem ist er echt zu lang, die hälfte sollte man kürzen...

P.S.: Ich kenne "Böse" von Knorkator auswendig :D ich werde bald eine eigene band gründen, die "Black Satan" heißt und ein demoband aufnehmen und es dem sänger von cradle of filth geben ;)
DemonOfLovewahnsinn *selten so gelacht hab*

am besten ist ja die story mit dem hamster ;-)
angel of sorrow@ Demon:

Das könnt auch gut die Romi sein... Groß Mansonbilder usw. aufm Kalender haben, Nieten tragen, dunkel geschminkt sein aber Skatertussi sein.... *nicht böse werden darf*
Außerdem saugt sie ja HAMSTER ein *rofl*
VampireMiyualoso ich finde sowas abartig...
Fenellahah, kannte ich auch schon... ob es wohl noch mehr als die 10 teile gibt?? wäre echt kuul, die story ist einfach herrlich. besonders weil jeder gruft auf den anderen zeigt und sagt : der is genau wie claudy der is ja gar nich true :rolleyes:
hehe. nette sache jedenfalls. wenn ihr den 11ten teil oder so findet dann bitte hier reinstellen :D
LadyGwendolineSo, ich habe es nun auch endlich vollbracht und mir alle Teile durchgelesen! Es ist komisch, obwohl man weiß, dass es nur Satire ist, schlägt man ständig die Arme über dem Kopf zusammen! Ich dachte immerzu: "Nein, das ist so schrecklich!"
Besonders schlimm fand ich die Szene auf dem Konzert, bei dem die Mutter mit dabei war und die beiden immer festgehalten hat!

Ich würde mich auf den nächsten Teil freuen!
Deadly_PoiSoNHabe mir alle 10 teile durchgelesen und ich muss sagen.... ich find sie widerlich..... besonders das mit dem hamster und die szene auf dem klo...... warum mussten die gerade einen von cradle of filth nehmen?!?! *grr* ;)
VampireMiyuAlso sowas krasses ist zu hart für mich... da bin ich ehrlich. bei der szene mitm hamster wurde mir schon richtig anders. ich als tierlieber mensch, befürte sowas nicht. das unterstreicht die vorurteile doch nur noch...
Cenarius:D :D :D

iiiiiiiiiiiiiiiiiihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

is des krank^^
RodriguezDie verfasserin dieser Story ist eine Österreicherin, sie nennt sich Decay und ihre Home Page lautet [url]www.ultimatevoid.cjb.net[/url]
Cenariuswerd ich gleich mal nach schaun *g*
Mysteradiesen link zu der hp wo dieser text druff is hat mir mal jemand ins gb geschrieben um sich über mich lustig zu machen und hat dabei geschrieben,dass das in wirklichkeit ich sei...das fand ich total bekloppt und niveaulos... wollte ich nur mal gesagt haben
DiscipleMal ne dumme Frage, abba was ist ein 'Sandler'? Hab ich noch nie gehört den Begriff.
Cenarius@mystera

was fantest niveaulos.. das er das geschrieben aht oder diese geniale story :D ?

mfg
Mysteradie story is genial. aber ich fand es niveaulos mir ins gb zu schreiben ich sei das... dieses mädel hätte angeblich über mich geschrieben...das muss ja nicht sein...sowas hat meiner meinung nach nichts mit fertig machen zu tun... das hat mich ja sooooo verletzt! :rolleyes:
Silent[COLOR=firebrick]
Also ich hab immer mal abbrechen müssen weil ich echt vor lachen vom stuhl gefallen bin! Hier in der stadt gibts SOOO viele von denen!

Gibts die wirklich vorgelesen?
Kann mir mal einer nen link schicken zu der? Weil lesen kann ich die fast net weil mir vor lachen die tränen kommen!

[/COLOR]
I-chanich kannte den shcon von gothic.at, aber ich hab ihn trotzdem gern wieder gelesen und gelacht :D
aber es ist irgendwie auch traurig.. es gibt tatsächlich viele leute die sich so (naja nicht ganz so krass) aufführen.....
@Disciple: ein sandler ist sowas wie ein penner
Peacefulltomy(hab nicht alle posts gelesen)


die story steht in "maesitias reich" oder so ähnlich. eine privathomepage nicht war?

@Mystera


wie kam denn der darauf das diese claudy du sein sollst???
SadAngel666ja ja, die kleine Claudx, immer wieder lustig. hab das letztens auch im netz gefunden und mich net mehr eingekriegt vor lachen, echt genial! Ich kann mich jedes mal aufs neue Drüber schrott lachen!
jasmineWan gibts denn mal wieder was neues von Claudi666.
Das Zeug is ja schon uralt.
Nerox[QUOTE][i]Original geschrieben von Van der Gruft [/i]
[B]ACH DU LIEBE GÜTE!!! Da schreibt ihr es sei überzogen, und ich hab das Gegenteil mal persönlich kennengelernt! Es gibt sowas wirklich, es gab da an meiner schule eine ein paar Klassen unter mir, die sich fest für eine Satanistin gehalten hat und sie hatte erschreckende Ähnlichkeit mit dem hier beschriebenen Wesen...
:(

Allerdings muss ich doch sagen, ich war auch stolz wie nochmalwas als ich mir mein erstes Stachelhalsband gekauft hab *gg* Achduschreck, eine Parallele!! Aaagh! Weg mit allen Stachelhalsbändern!! :rolleyes: :D

VanDerGruft [/B][/QUOTE]

Meine halbe Klasse is auf sonem Trip

Ich trag schwarz und nen iro also bin ich entweder ein satanischt oder ein punk und sowieso wolln jetzt alle schwarze klamotten und nietenbänder und pipapo weil sie dann alle richtig cool sind und sowieso...
Mystera@peacefulltomy

irgendwie kann diese person mich nich leiden. ich weiß bis heute nicht wer das ist und was ich dieser person getan haben soll..aber naja...is halt einfach irgendein spinner gewesen,dem nix besseres eingefallen ist um mich zu ärgern...aber sowas stört mich nich im geringsten...ich denke einfach,dass die leute die sonst auf meine hp gehen doch schon wissen,dass man so was nich ernst nehmen kann.
Nightbreath85Hab mich schon lange nicht mehr so gut amuesiert!
Der Text ist einfach so bescheuert, dass er schon wieder wahnsinn ist!:D
Nightbreath85Okay, [B]W[/B] ahnsinn
Shaitanahigh!
der text is super lustich.aber warum mußte ,ma manson mit hinein nehem.aber gut.trotzdem erinnert das ganze doch teilweise an leute dieman so sieht oder irgendwie auch meine kl. cousine ungefähr das gleiche alter.schlimm sowas.
liebe grüße shai
SaglawiahAls ich diese Story zugemailt bekam, kannte ich eingeltich noch keine anderen schwarzen, ich lief schwarz rum, weil ich mich so wohl fühlte und es mir gefiehl, wie die musik die so dazugehört. ich hatte gerade (weil viele mich gothic, satanistin o.ä. nannten und ich nicht genau wusste, was es damit auf sich hat) angefangen, mich über all das zu infomieren.
Erst lachte ich auch über diese geschichte, doch nach ein paar minuten kamen in mir dann doch so fragen auf wie: ist es wirlkich das, was ich suche?? Ist die szene wirklich so...grausam?? Aber nach sehr kurzer Zeit verwarf ich diese Gedanken und musste über das alles schmunzen... Ich hoffe nur, dass diese Geschichte nicht mal jemand außenstehender zu gesicht bekommt, denn sie bestätigt alle vorurteile der Szene gegenüber.
@-->-->-----
Saglia
hU3n3rdi3Bmoin moin

also ich die Geschichte verdammt lustig .
Nur ab Teil 3,4 isse n bisschn sehr grausam, oder?

bis denne
Steffken[QUOTE][i]Original geschrieben von DuNkelHeRz [/i]
[B]..und nochmal ;)

habe den link gerade eben gefunden, bei radio dunklewelle gibt es teil 1-8 zum download ;)

[url]http://www.dunklewelle.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=5[/url]

beste wünsche

dunkelherz [/B][/QUOTE]

Sorry, daß ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber ich mußte einfach! :D Hat schonmal inzwischen einer diesen Link nochmal angeklickt? Sollte man mal tun *g* denn wenn man versucht, die Claudy666-Geschichte zum Vorlesen runterzuladen, stößt man auf einen depressiven Web-Server, der die Download-Seite leider nicht findet *g* toootal genial ;)

Grüße
Steffi
Eleonoreziemlich witzig eigentlich aber das mit dem hamster finde ich nicht gut..daran ist wirklich nichts mehr lustig.
ScherbenregenEigentlich finde ich die Geschichte gar nicht so lustig.Ich weiß wie es ist,wenn man ausgelacht wird,deshalb finde ich es nicht lustig.Und in mir schlummern auch solche Ängste,das ich auch so ausgelacht werde von "Gothics".:( Das ist der Grund.Vielleicht später kann ich auch drüber lachen.

Eure Scherbe;)
Eleonorewieso solltest du denn ausgelacht werden ???
Scherbenregen@Eleonore
Lange Geschichte,wieso.Weiß nicht,habe sowieso zu wenig Selbstvertrauen und denke ich würde so enden wie Claudy.:(
Aber jetzt lieber hier nicht alles vollspamen.;)
Bis dann:)
Eleonoreich hab dich mal auf meine friends list getan...
cya
dead_Soul1987[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=30629]Hier[/URL] geht es zum Claudy666 fanclub. kommt vorbei wenn ihr interesse habt.
Latonagibts eigentlich auch ein leben nach teil 10???
BlackDragonHey war grad mal auf der Suche nach Teil 11, hab aber nichts gefunden.
Aber dafür was anderes:

Claudy666 hat ein Gesicht!!!
[url]http://www.antichrist-superstar.com/userpage.php?user=648&select=picturegallery#picturegallery[/url]

Ok, heisst zwar Kissy666, aber genau so schlimm...
Ich bin mir nur nicht schlüssig, ob ich jetzt lachen oder weinen soll...
Xaeromal ein auszug aus dem link:


Geburtsdatum: 09.01.
Alter: 11
Interessen: mit Loco Tischtennis spielen *fg*, Music hören, chatten, mit Freunden weg gehen (meine Schwester) Meine Freunde,Ferien,Living dead dolls

Abneigungen: Spinat, Fernsehen, meinen Bruder, Limp Bizkit, Sommer (hitze),Nazis,nasse Haare,Eingebildete menschen,Lügner

Musik: ~H~I~M~, Marilyn Manson, Slipknot, Placebo,Kiss,Avril Lavigne,The Rasmus,Ärzte,London After Midnight, Evanescence

Filme: Ghost Ship,Interview mit einem Vampir,Herr der Ringe 1-3,Fluch der Karibik,A.I.künstliche intelligenz,Findet Nemo

Bücher: Satanic-Bible *lol*, Fear Street,Gänsehaut,EMP (katalog)

Spiele: Klingelstreich(im Dunkeln),Flaschendrehn

mein persönliches lieblingsbild:
[url]http://www.antichrist-superstar.com/files/picturegallery/648/b36560d14001aa0d01beb109951e410f.jpg[/url]

(erinenert mich ein bissl an die h&m mode vor par monaten, sowie an school of rock)
MaeserHi,hab mir jetzt auch mal den text durchgelesen...
mannoman,des is einfach nur zum brüllen:D :D
bye,maeser
Commanderalt
~*AngelaSacra*~dazu fällt mir nicht mal mehr ein dummer spruch ein.
AnaralasiaRooofl, saugeil .. aber ziemlich traurig irgendwie .. Tjaja.. und wie es der Zufall so will , grade als ich fertig gelesen habe öffnete sich ein Pop-Up Fenster mit Werbung für nen Intelligenztest -rofl-

Passt ja,

Grüße,
Ana(12)
hagzissa13Echt goldig geschrieben. Da hat sich jemand aber mal wirklich Mühe gegeben.


Hagzissa

- per aspera ad astra -
BlackDragon[QUOTE]alt[/QUOTE]
kuck mal auf das Datum des Anfangspostings...
RainofBloodOh! Den habe ich vor einiger Zeit mal gelesen! Es ist echt etwas übertrieben, aber lustig! Ich denke mal, es ist ein schön übertriebenes Beispiel von Gruftiekiddies, die keine Ahnung haben, was es wirklich ist, als was sie sich da bezeichnen! Claudy666 ist zwar übertrieben, nur leider steckt auch in sowas viel wahres!

Und nein, nach dem letzten Teil gibt es wohl keine mehr... einer, der die Autorin kennt hat geschrieben, dass das wohl beendet ist, damit, dass ihr Zimmer verwüstet worden ist!

Ich habe mich jedenfalls sehr amüsiert, bei der Story! Und würde auch gerne noch mehr davon lesen, aber da bin ich halt nicht die einzige! *gg*
cloudei, bis a lusdisch Kerlsche
Bird of prey[QUOTE]Claudy666 hat ein Gesicht!!![/QUOTE]

DAS ist jetzt echt nicht wahr....*den kopf schüttelt*
Claudy is ja noch witzig, aber das.....nenene!!!
LittleMissScaryalso dieses kleine mädel find ich irgendwie niedlich,die ist so alt wie meine schwester...mein gott wär ich stolz,wenn meine kleine so rumlaufen würde und nich mit nem no angels-shirt :D
something_evilGott ist das geil.
Carmen nexich kenne das von irgendeiner der unzähligen goth-hp´s, und es hat mich irrsinnig geärgert, dass ich mit diesem unsinn den irgendein blödian verzapft hat, meine zeit verschwendet hab.
naja. das mit dem meerschweinchen essen war schon lustig...:cool:
DownfallDu hast die Story von Gothic.at , da wett ich was drauf, und das ist eine fiktive Geschichte d.h. es GIBT diese Claudy nicht, ok, ein Teil von ihr steckt in allen Posern, aber sie hat keine Adresse od. so...

Dumme Meli...tztztz......;)
Carmen nexähhmm, nein, lieber downfall, auf gothic.at hab ich es danach entdeckt.(herr obergscheit)^^
und ähm, auch ich bin davon ausgegangen, dass diese geschichte nicht wahr ist...und der blödian ist genau der, der sich zeit nimmt, soetwas zu schreiben, also zu "verzapfen"...verstanden?:rolleyes: :rolleyes: :D :cool:
heheheheheheh
Katoder hat geschrieben hat, hat humor...
ich finds unglaublich lustig,kannte es vorher schon
selbst unter "bunten" ist die geschichte bekannt
furchtbar böseToooooooooooolllll!!!! Ich bin begeistert und will mehr davon!!!:D
Nopehabs mir gerade zum x-ten mal durchgelesen, mit freude! =)

in satan we trust brüder und schwestern der nacht :D
Thyraeinfach geil!! naiv aber geil!

schade das es nur 10 teile gibt.
Visual ShockWen es interessiert [ich glaube nicht, dass es schon gepostet wurde], [URL=http://www.drucila666.de/satire.htm]hier[/URL] auf [URL=http://www.drucila666.de]Drucilas[/URL] Page gibt's drei neue Teile. Die Story wurde wohl von jemandem weitergeführt... ;]

Auf der einen Seite ist es mit Sicherheit amüsant, allerdings gibt es wirklich solche Leute. Natürlich nicht in so krasser Form. Ich sehe jeden Tag in der Schule eine Siebtklässlerin, die mit einem umgedrehten Kreuz um den Hals und einem Pentagramm[umgedreht]-Ring durch die Gegend stolziert und sich zum "Satanismus" bekennt. ;]
frozen heartmh...die neuen folgen von dem andern menschen sind irgendwie übertrieben und ham n andern stil find ich...
BlackDragonDie neuen Folgen sind schwachsinn - nicht mehr lustig, nur noch pervers...
Visual ShockDas dachte ich mir auch. Die "normale" Fassung war ja egtl. schon Kult, aber das, was sich der neue Schreiberling da ausgedacht hat, ist nicht mehr amüsant.
Noperichtig, die ursprüngliche claudy WAR kult

das ist jedoch dumm und pervers
Sleeples_angelHab mir auch grad die 3 neuen Storys durch gelesen.
Resultat: sehr naiv und pervers
Die ersten waren definitiv besser!
nebeltaucherAlso bei den ersten Geschichten habe ich noch gelacht. Aber diese zweiten sind mir ein wenig zu ordinär...
deadmorozich habe die Geschichten grade gelesen. :

sind sie fiktiv?

es ist doch arg was da geschrieben wird!

gelacht habe ich eher nicht! ich finde es eher traurig!

gibt es noch mehr als das? Soll es Tagebuch sein?

ich würd gern wissen was dann passiert ist?

aber es zeigt doch, dass manche Jugendlichen (eben genau dieses Alter) von Bravo und Rennbahn Express und wie sie alle heißen ein wenig (wie soll ich sagen) diktiert(?)werden?
in sachen: was ist "cool"?

[B]eine Frage: findet ihr auch, dass es schön langsam "in" wird sich schwarz anzuziehen? auf "gothic" wie sie alle sagen![/B]

ich war in den vorigen Sommerferien mal in der Mariahilferstraße in Wien. (für alle, die sie nicht kennen: riesige bekannte Einkaufstraße)
und sah so 13-14 jährige Mädchen, so 5-6, und alle waren völlig in schwarz und mit Mänteln, schwarzer Schminke und schwarzen Taschen...?
Glaubt ihr, dass die das tun um "cool"("gothic") zu sein, oder weil sie es wirklich wollen?
und wer rennt schon bei 30° mit langem Mantel und völlig in schwarz zu Mittag un der Sonne herum?

gut. ich trage auch nur schwarz! aber im sommer hab ich auch was kurzes an (schwarzes Leiberl, Navy-Hose). Da wird es natürlich auch manchmal warm! Aber so wie die ausgesehen haben!?

Dark Greet
BlackDragon[QUOTE]sind sie fiktiv?[/QUOTE]
Ja.
[QUOTE]eine Frage: findet ihr auch, dass es schön langsam "in" wird sich schwarz anzuziehen?[/QUOTE]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=88]Augen durch die Nacht[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=90]Lebens:Art[/URL]
LordBelialAlso, die Originalen von Claudy sind echt nur geil und die 3 neuen Teile sind zwar auch nicht ohne aber völlig beschissen! Da hätte er sich auch mehr Mühe geben können oder nicht?

In diesem Sinne...
silentravenich fand claudy666 schon imer klasse, aber die drei neuen teile sind doch auch mir etwas zu krass.

ich meine, ich bin schon "versaut", aber das ist selbst mir zu hart.

nun ja.
DevilsDaughterNabend zusammn!
Ja, Claudy.... als ich die Story das erste mal gelesen hab... ich musste mich so wegschmeissen vor Lachen, das war unglaublich.. danach hab ich dann gedacht, dass es doch eigentlich nur ein "netter" Versuch war, all die kleinen 3-monats "goths" passend in eine Person zu packen... und ich muss sagen, Claudy übertrifft echt alles, bei Weitem...

Ja, zum Lachen eben immer gut, man darfs nur wirklich nicht ernst nehmen!

Hab neulich ne Seite gefunden, bei der ich mich sofort an Claudy erinnert fühlte.... vielleicht weiß ja wer, wieso :D

hab sie eben in nem anderen Thread schonmal gepostet, aber was solls..[URL=http://www.myblog.de/gosik]klick[/URL]


Boah nee ey nee XD ich bin ja auch so gosik alta... und meine mutter... echt, die Härte...
liobaDa gabs doch mal diese geschichte von marcus oder marko o.ä. Weiß jemand,wo ma die findet?ich hab se mal gelesen, aber kein plan mehr wo :(
DevilsDaughternee, nie gehört...
Downfall[QUOTE][i]Original geschrieben von DevilsDaughter [/i]
[B]

Boah nee ey nee XD ich bin ja auch so gosik alta... und meine mutter... echt, die Härte... [/B][/QUOTE]

Toll, hab mir die Seite angeschaut, und hab jetzt Stimmen in meinem Kopf, die sagen immer boa ey....

:q na toll....der Link sollte aufgrund des Inhalts entfernt werden....

boa ey...:(
DevilsDaughterhrhrhrrr

ne, boah ne ey

mehr sag ich dazu nicht

ach, doch: geteiltes leid ist halbes leid XD

ne ey
SchneeKöniginooo, ich liebe diese geschichte. die kennen bei uns schon fast alle, und unsere kleine "claudy-sekte" ist ständig am wachsen ;)

aber, die letzten 3 teile sind scheiße. außerdem ist der bezug zur gothic szene nicht mehr so gegeben, finde ich.

aber sollte sich doch noch mal wer die mühe machen, das ganze im echten claudy stil fortzusetzen, wäre es nett, das hier zu posten :)


liegrü
DevilsDaughterich bin noch nicht dazu gekommen, mir alle 3 neuen teile durchzulesen, aber das, was ich schon gelesen habe, hat mir wirklich gereicht....
einfach nur viel zu weit daher geholt!!!
dazu sag ich nur:
[I]boah ne ey ^^[/I]
DesiraDie Geschichte ist am Ende zu krass und noch nicht einmal mehr mit dem Augenzwinkern der ersten Teile erzählt. Es werden andere Probleme angesprochen, die nur durch die Art und Weise und Kommentare an den Claudystil erinnern (sollen), aber deutlich ernster sind. Man kann nicht mehr drüber lächeln, sondern ist einfach nur noch schockiert. IMO.
InfernalMajestyHey, kennt ihr das schon?! Zwar nich soo geil wie Claudy aber immerhin...



ICH BIN EIN GRUFTI – UND DAS IST AUCH GUT SO!

Ich rutsche ab und meine Eltern machen sich sorgen

Ein Morgen wie jeder andere auch. Eine lange Nacht liegt hinter Dir und zu allem übel hast Du auch noch verschlafen. Die erste Schulstunde ist bereits voll im Gange und es fällt Dir wie Schuppen von den Augen: ''Verdammt, heute war doch die Mathearbeit!''. Allmählich fühlst Du Dich zum aufstehen bereit. Der Schädel dröhnt und der Magen rebelliert gegen die schwere Brühe der restlichen Promille. Du gehst ins Badezimmer und wirfst einen Blick in den Spiegel. ''Mann!'', denkst Du, ''sehe ich scheiße aus!''. Die langen blonden Haare sind zersaust und irgendwie in den tiefschwarzen Augenringen müssten auch noch 2 Augen sein. Als wenn es Dir nicht schon schlecht genug gehen würde, fällt Dir ein, dass Dein tyrannischer Vater Dir aufgetragen hat, den großen Vorgarten zu Mähen, mit einem Handrasenmäher! Deine Mutter verzweifelt inzwischen vor der verschlossenen Badezimmertür und fängt auch noch vor lauter Kummer an zu heulen.Alles in allem ein verdammt mieser Morgen. Du kannst es gar nicht erwarten, wie sich das Gesicht des Tages noch verzerren wird. Die Schule lässte ausfallen und anstelle den Rasen zu mähen, hockst Du vor dem Fernseher. Du bist 17 Jahre und bekommst noch immer kein Taschengeld. Das Handy wurde Dir auch eingezogen. Die Schule verläuft längst nicht mehr so locker wie früher und die Noten fallen wie der Euro im Kurs. Die Welt ist schlecht und Du weißt genau, dass sich etwas ändern muss. Du verfällst in Selbstmitleid, zwangsläufig. Stark wie Du bist, versuchst Du erst gar nicht gegen die ersten Tränen anzukämpfen. Deine Gedanken kreisen um all die Missgeschicke, welche Dir in den letzten Jahren unterliefen:- Der Freund Deiner großen Schwester verarscht Dich ständig wegen Deiner blonden Zottelmähne;- Dein Basketballtrainer lässt Dich öfter auf der Bank sitzen als spielen;- Deine Nikeschuhe sind nun drei Wochen alt, also out!- Alle haben einen Führerschein, nur Du nicht- (...)Du verkriechst Dich vor lauter Trauer über Dich selbst unter Deiner Bettdecke, im Fernsehen läuft Werbung. Wie Du so daliegst und Dich richtig schlecht fühlst, berichtet ein Boulevardmagazin über das diesjährige Zillo-Festival. Schwarze Menschen, schwarze Herzen, gemeinsamer Kampf gegen das eigene Elend! Unbemerkt zog Dich die Vorstellung, selbst ein Gruftie zu sein unheimlich in den Bann. Plötzlich geht es Dir besser und Du beschließt:Ich werde ein Gruftie, und das ist gut so!Ich bin ein Gruftie ...und das ist auch gut so!Vor einer Woche hast Du Dich entschlossen, ein Gruftie zu werden. Was Du zum Zeitpunkt Deines Entschlusses jedoch nicht bedacht hast, war die Tatsache, dass es gar nicht so leicht ist, ein Gruftie zu sein. Die einzigen drei Grufties die Du kennst, sind das Pärchen an Deiner Schule und die Kassiererin im Aldi (Wo Aldi guten Sachen herkommen!). Bestandsaufnahme: Du bist knapp 1.80 groß und hast blondes, zotteliges Haar bis zu den Schultern. Deine Nikeschuhe sind schon längst out und die FUBU - Hosen trägst Du auch nicht mehr so gern wie vor einer Woche. Was Dich jedoch am meisten stört, sind die ganzen ''Ghetto-Poster'' an Deiner weißen Zimmerwand. ''Ein Gruftie lebt anders, und sieht vor allem anders aus!'', denkst Du Dir und fährst mit Deinem Fahrrad, welches keinen Dynamo mehr hat, zum nächsten Drogeriemarkt. Da alle, aber auch wirklich alle Grufties schwarze Haare haben, die an Deiner Schule auch, sogar die Kassiererin bei Aldi, kaufst Du Dir ein Päckchen Haarfarbe. Bezahlt mit dem geklauten Geld aus dem Geldbeutel Deiner Mutter steigt die Vorfreude in Dir auf.Beinahe glaubst Du, etwas glücklich zu sein, doch als Gruftie fühlt man kein Glück. Schnell das Gefühl versteckt, begibst Du Dich ins Badezimmer. Ein kurzer Blick noch in den Spiegel, wo sich die blonden, sehr gut gepflegten Haare im Schwung Deiner Bewegung winden, und los geht's. Gerührt, eingearbeitet, gewartet, gepinkelt und ausgewaschen. Alles klar, Haare sind schwarz. Aber nein, nicht nur die: Ohren schwarz, Stirn schwarz und das Goldkettchen ist auch schwarz. Scheiße! Gerubbelt und geschrubbt, die alte Handpaste von Oma hat auch nichts genützt. Trauer über Dein eigenes Versagen durchzieht Deinen Körper. Doch warte, so schlimm ist es auch nicht. Und wie gut die Haare aussehen! Du fühlst Dich jetzt im Moment richtig gruftig. ''So richtig extrem krass geil gruftig'', sagst Du leise zu Dir selbst. Da Du nun ein Gruftie bist, hast Du Deinen alten Freunden den Laufpass gegeben, bis auf Mark von nebenan. Mark ist Metaller und demnach auch schon fast ein Gruftie. Dein Vater ist entsetzt und gibt Dir Hausverbot als er sieht, was Du mit Deinen Haaren angestellt hast und Deine Mutter weint den goldenen Löckchen hinterher. ''Was sollen die Nachbarn bloß sagen?'' ist das letzte was Du von Deinen Eltern hörst, bevor Du Dich in Deinem Zimmer eingeschlossen hast. Du fühlst Dich so was von cool, der Gruftiismus scheint genau Dein Ding zu sein. Für morgen, einen schulfreier Samstag, hast Du Dir fest vorgenommen, Dich mit schwarzer Kleidung einzudecken. Mit diesen Gedanken geht dem Tag das Licht aus und Deine Augen fallen zu. Du träumst von Dir selbst, dem Gruftie aus Deiner Stadt.
InfernalMajestyEin Gruftie kleidet sich neu ein...

Deine Nacht war verdammt unruhig, hin und her hast Du Dich gewälzt. Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln Dich aus dem Halbschlaf. Heute ist Samstag, schulfrei und voller geplanter Ereignisse. Mit dem Bus bist Du pünktlich zur Ladenöffnungszeit in der City angekommen, nachdem Du Deiner Oma zum 86. Geburtstag per Telefon gratuliert hast. Noch in dem Moment des ausgesprochenen ''Herzlichen Glückwunsch'' überkamen Dich Zweifel über diese Tat. ''Ist es gruftig Deiner Oma zum Geburtstag zu gratulieren?''. Egal, gesagt und getan, was soll’s. Du geht's also durch die schon jetzt stark überlaufende Innenstadt und regst Dich über die lästigen Werbestände der Parteien auf, welche wie jeden Samstag die ohnehin engen Gassen zur olympischen Slalomdisziplin machen. Deine Augen stehen im Adlermodus und sind auf der Suche nach schwarzen Menschen, denn Du hast nicht den leisesten Schimmer, wo Du Dir die gruftigen Klamotten kaufen kannst. Schweren Herzens gehst Du an Deinen ehemals Lieblingsgeschäften vorbei, wie z.B. ''Stam Jore'' oder ''TMS''. Du kanntest jeden Verkäufer und im ''Stam Jore'' sogar die Inhaberin. Tja, unbeliebt warst Du garantiert nicht und das Taschengeld war auch nicht von schlechten Eltern, nämlich von Deinen eigenen. Nachdem Du 2 Stunden erfolglos durch die Menschenmengen geschlurft bist, keinen Gruftie ausfindig machen konntest, ist der Gedanke ans Aufgeben schon nah. ''COOOOL, da laufen ja zwei!!!''. Wie durch ein Wunder begegnen Dir zwei großgewachsene Schwarzmähnen in einer Seitenstraße. Sie kommen aus einem kleinen Geschäft, welches Dir zuvor nie ins Auge gefallen ist: ''Keufelstüche''. Im Schaufenster hängen schwarze, mit sehr viel Spitze gezierte Kleider, Nachbildungen von Totenschädeln und fantasiereiche Kerzen schmücken den Boden. Du bist genau richtig! Deine ersten Schritte in die ''Keufelstüche'' hinein sind etwas zittrig. Du fühlst Dich beobachtet und irgendwie fehl am Platze. Der Verkäufer sitzt gelangweilt hinter dem kleinen, provisorisch anmutenden Tresen. Er hat langes Haar, durchs alter schon etwas ausgedünnt und seine Plauze kann er auch nicht mehr hinter dem Rüschenhemd verstecken. Er blättert gerade in einem Piercingmagazin rum und nimmt kaum Notiz von Dir. Im Hintergrund tummeln sich einige Grufties um den Tresen herum und quatschen über belangsloses Zeug. Der Aschenbecher in form einer skelettierten Hand ist gefüllt bis zum Rand mit alten Kippen. Da stehst Du nun mit Deinen frisch geschwärzten Haaren, Deiner gelben FUBU - Hose und den weißen Nike-Sportschuhen. Hilflos und allein in einer Welt, die Dich unbehaglich werden lässt. Aber Du nimmst all Deinen Mut zusammen und gibst Dir selbst noch einen Vorschuss dazu und beginnst zu shoppen. Ein schwarzes Hemd hier, eine Nietenhalskette da, schwarze 21loch Stiefel sowie eine mit Schnallen verzierte Bondagejeans. Vollgepackt verziehst Du Dich hinter dem plastischen Vorhang der Dixiklo -Umkleidekabine, nachdem die anwesenden Schwärzlinge Dich mit einem merkwürdigen Grinsen von oben bis unten gemustert haben. Du glaubst Deinen Augen nicht trauen zu können, als Du Dich in voller Montur vor der Umkleide im Spiegel siehst. Aus dem einst braven Muttersöhnchen wird jeden Tag mehr ein Gruftie, ''WOW!''. Leicht gerötet kehrst Du hinter den Vorhang zurück, denn vor lauter Begeisterung hast Du das WOW nicht leise zu Dir selbst, sondern laut ausgesprochen. ''Was soll’s'', Du behältst Deine neuen Sachen schon jetzt an und lässt die alten Sportklamotten in der Umkleide liegen. Bevor Du zum Bezahlen schreitest, ja genau, Du schreitest, denn die coolen Klamotten verleihen Dir sehr viel Selbstbewusstsein, so dass Dich die Blicke der anwesenden Grufties nicht mehr stören, ganz im Gegenteil. ''Schaut mich an, ich gehöre zu Euch!'', sagst Du diesmal wirklich leise zu Dir. Noch zwei Hosen, drei T-Shirts mit Motiv, eines ohne, das schwere Patchouli -Parfüm-Öl, vier schwarze Kerzen, unzählige Halsketten und Armbänder, 9 Ringe und etwas Sprühspinnengewebe ausgesucht, dann kann es zur Kasse gehen. Da Du nur einen kleinen himmelblauen Benettonrucksack hast, und die Massen Deines Einkaufs diesen überlasten würden, kauft Du noch einen schwarzgefärbten Armeerucksack dazu.Jetzt ist die gesamte Aufmerksamkeit aller 6 Anwesenden Grufties auf Dich gerichtet. Das anfänglich hämische Grinsen ist purer Neugier gewichen. Während der dickbäuchige Kassierer seine Rechnung erstellt, spricht Dich eines der beiden Mädchen an: ''Wie heist´n Du, Kleiner?''. Etwas unsicher antwortest Du auf die unerwartete Frage: ''Ste... Ste... Stefan''. ''Du bist neu hier, oder Stefan?''. ''Eigentlich .., ja doch, ziemlich''. ''Dann komm doch Mittwoch Abend mal ins ''Mähtro!''. Ein andere Gruftie scheint nicht so freundlich zu sein: ''Eh, lass doch diesen Abfall in Ruhe!''. Obwohl das Gespräch zwischen Euch reichlich kurz war, fühlst Du Dich in Deiner Überzeugung bestätig. Du bist richtig in dieser Szene! Die Rechnung dafür reizt Deine Ersparnisse weit aus: 1.300, 66 DM!. Zum Glück wurdest Du vor einem halben Jahr Konfirmiert und die abgefallene Kohle reicht locker aus. Auf dem Nachhauseweg bemerkst Du die verstörten Blicke Deiner Mitmenschen, viele drehen sich sogar extra um, damit sie Dich sehen können. Dieses Verhalten zaubert ein zufriedenes Grinsen auf Deine Lippen und mit vorgestreckter Brust steigst Du in den Bus ein. Aufregender Morgen.
InfernalMajestyDas Zimmer wird zum Kunstwerk

Kaum bist Du zu Hause abgekommen, brüllt Dich Dein Stiefvater an. Er wirft Dir Dein neues Aussehen vor, wie ein Straßenpenner, ein Asozialer oder schlimmeres. Doch stört Dich sein Gebrüll weniger als das immer verzweifelndere Geheule Deiner Mutter. Der Freund Deiner Schwester hat Dich auch nicht, wie sonst üblich, beleidigt. Nach der väterlichen Predigt verschließt Du Deine Zimmertür von innen. ''Jetzt bin ich ein echter Gruftie!''. Die Ghettoposter nimmst Du von der Wand, die Prollklamotten aus dem Schrank und die HopHip CD´s aus dem Ständer. Alles in einen großen gelben Sack, mit Schleife zugebunden und in den Keller geräumt. Jetzt ist es soweit: Dein vollgestopfter Rucksack wird über dem Bett geleert. Eine prächtige Ausbeute!!! Du verstaust Deine neuen Klamotten in den leeren Kleiderschrank, nachdem Du die weißen Tennissocken entfernt hast und die 4 Kerzen stellst Du an die dekorativsten Stellen in Deinem 9qm großen Zimmer. Eine kleine Lichterkette aus dem hölzernen Wohnzimmerschrank Deiner Eltern verleiht an die Decke gehängt eine stimmungsvolle Atmosphäre zum Schein der Kerzen. Natürlich hast Du Deine Rollladen ganz nach unten gezogen, um ein möglichst dunkles Zimmer zu bekommen. Währenddessen macht Deine verheulte Mutter einen Termin für Dich in zwei Wochen beim Psychiater. Sie macht sich große Sorgen und kann in diesem Zustand nicht zum allwöchentlichen Bridgedamenabend in der Kneipe an der Ecke. ''Was sollen bloß meine Kegeldamen dazu sagen, wie mein Kind jetzt rumläuft?''. Sie schämt so sehr und ist seit Tagen damit beschäftigt, sich zu Fragen, was sie wohl falsch gemacht hat. Aus einer alten Wasserpfeife hast Du Dir eine ''Kerze unter dem Patchouli - Parfüm - Öl'' -Vorrichtung gebaut, die den gesamten Raum in ein duftendes Paradies verwandelt hat. Der Fernseher ist auf Stumm geschaltet und aus den Boxen Deiner Anlage kommt ebenfalls kein Ton. Nachdem Du Deine neuen Stiefel ausgezogen hast, da sich das harte Leder noch nicht an die form Deiner Füße angepasst hat, beginnst Du mit dem Sprühgewebe die Zimmerecken zu verzieren. Sprüh, sprüh, sprüh ... ''Boah ist das gruftig!''. Zwar ist die alte Sprayerdose von unter Deinem Bett nur noch zur Hälfte mitschwarzer Farbe gefüllt, doch zum abdunkeln Deiner weißen Zimmerwände reicht der Inhalt alle mal aus. Jetzt, 4 Stunden nach Deiner Ankunft, ist das Gesamtkunstwerk ''eigenes Zimmer'' fertig. Du fühlst Dich so was von gut, Du könntest laut schreien, Nackt durch die Straßen rennen und 13 Schokopudding essen, oder so ähnlich - tust es aber nicht, denn jetzt kommt im Fernsehen ''Talk Talk Talk''.
InfernalMajestyGrufties gehen doch auf den Friedhof!

Es ist die Nacht von Samstag auf Sonntag, irgendwo zwischen 02.00 Uhr und 02.06 Uhr. Du konntest nicht schlafen und bist mit einer teuren Flasche aus dem stiefväterlichen Weinkeller nach draußen gegangen. Von der Tankstelle kaufst Du Dir Dein erstes Päckchen Zigaretten, ''Black Death'' natürlich und gehst zielstrebig auf den naheliegenden Friedhof. Die Gänsehaut auf Deinem Nacken ziert nicht von dem lauen Sommerwind, aber Du bist mutig und lässt Deine ängstlichen Momente hinter Dir. Der Vollmond scheint hell am wolkenlosen Firmament der sternenklaren Nacht. Die Schatten der Grabsteine fallen sanft auf die feuchte Erde der Totenstellen. Du setzt Dich unter das meterhohe Kreuz des Kriegsdenkmals und lehnst Dich an den warmen Stein. Die beiden Grabkerzen hast Du aus dem Küchenschrank Deiner Mutter geklaut und das teure Silberfeuerzeug mit Benzineinspritzvorrichtung wird Dein Stiefvater sicherlich auch schon vermissen. So sitzt Du nun da, mit Deinen beiden rötlichen Kerzen, dem schweren Duft des Patchouliöl auf Deinem Nacken, welches Deine Haut zum jucken anregt, dem bitteren Rotwein und der Zigarette im Mundwinkel, dessen Rauch Dich selbst beim Paffen im Hals kratzt. Seltsamerweise bist Du der einzige Gruftie auf diesem Friedhof, der Gesang der Eulen ist neben dem entfernten Autobahnverkehr das einzige vernehmbare Geräusch weit und breit. Dein beschwerlicher Weg ein Gruftie zu werden ist dem Ziel nahe und Du stellst Dir in Gedanken die erste Nacht im ''Mähtro'' vor. ''Warum kann sie nicht schon heute Nacht sein?''. Zu gern würdest Du nun unter Deinesgleichen sein und Dich über Deine Erfahrungen als Gruftie austauschen. Aber Du sitzt nun auf dem Friedhof und beschließt, die Flasche Wein auf Ex zu trinken. Dem zerschmettern des Glases an einem Marmorstein unter Dir folgt eine Ladung frischer Weinkotze aus Deinem Munde. Dir ist übel, Dein Hals kratzt und die Schachtel Zigaretten hast Du innerhalb von zwei Stunden aufgebraucht. Aber das war es wert, denn ein echter Gruftie geht auf den Friedhof, wenn er Ruhe braucht und wieder zu sich selbst finden möchte. Der Nachhauseweg ist beschwerlich. Noch immer musst Du ständig brechen und die neuen Stiefel bringen Dich um.
InfernalMajestyIch unterrichte keine Satanisten

Montag morgen. Mutter noch immer verheult. Stiefvater ist seit Gestern auf Montage, der Schwester und ihrem Freund einen Koitus Interruptus unter der Dusche verpasst. Alles klar für den ersten Schultag als echter Gruftie. Deine Mundwinkel sind von der ständigen Kotzerei schon ganz wund geworden, aber die Penatencreme wirkt wunderlich gut. Das Kling Klang Deiner Hals-, Arm- und Beinketten schallt echoverschmückt durch den Flur Deiner Schule. Du ziehst eine schwere Duftwolke hinter Dir her. Alle gucken Dich entsetzt an. Du kannst die Worte ihrer Blicke lesen, jede Mine spricht Bände: Angst, Ungläubigkeit, Bewunderung und Ekel. Deine Schritte sind selbstsicher und fest, denn über die Blasen an Deinen Füssen hast Du Hühneraugenpflaster geklebt. Die Glocke bimmelt und die Stunde beginnt. Dein Klassenlehrer öffnet den Klassenraum und Du setzt Dich an Deinen gewohnten Platz, zweite Reihe vor dem Lehrerpult. Der Platz neben Dir ist leer, den Dein ehemaliger Klassenkamerad Uwe hat sich von Dir weggesetzt mit den Worten: ''Du bist echt fertig!''. Nach der Begrüßung beginnt der Lehrer mit dem Unterricht und da Du sowieso kein Faible für deutsche Geschichte hast, schaltest Du Deine Ohren auf Durchzug. Alles scheint ruhig zu laufen bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Lehrer Dein Pentagramm an der Halskette sieht. ''Bitte packen Sie Ihre Sachen und kommen mit mir vor die Tür!''. Leicht irritiert folgst Du seinen Anweisungen und gehst raus. Er verschließt die Tür hinter Euch und begegnet Dir mit forscher Stimme: ''Satanisten unterrichte ich nicht! Verlasse sofort meinen Unterricht und melde Dich mein Direktor!''. Er geht zurück in den Klassenraum und lässt Dich draußen stehen. Du bist entsetzt über die Reaktion Deines Lehrers und anstelle die Tür Deines Direx zu öffnen, verschließt Du die Tür Deines Zimmers und legst Dich auf Dein Bett. Die beiden folgenden Schultage lässt Du auch ausfallen. Stattdessen treibst Du Dich auf Friedhöfen, in der City und am Badesee herum. Deine Eltern ahnen nichts von alledem, da sie viel zu sehr mit meckern und sorgen beschäftigt sind. Außerdem interessiert Dich sowieso die Meinung Deiner Eltern nicht mehr, Du bist schon 17 und ein Gruftie. Solln sie doch so weitermachen, das lässt Dich kalt. Du freust Dich schon auf den heutigen Mittwoch Abend: Mähtro-time.
InfernalMajestyEine schwarze Nacht unter Gleichgesinnten

Heute Nacht ist es soweit. Du packst Dein Badehandtuch ein und fährst vom See zu Dir nach Hause. Die Frage Deiner Mutter nach dem heutigen Schultag ignorierst Du frech auf dem zu Deinem Zimmer, das Du neuerdings immer hinter Dir abschließt. Ein Gruftiemagazin namens ''Zillho'' versüßt Dir den Nachmittag mit den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Szene, Du willst schließlich heute Abend mitreden können. Aber NEIN, etwas wesentliches hast Du völlig vergessen, das Make up! Ruckzuck geht es ab in die nächste Drogerie um die Ecke um das versäumte nachzukaufen. Neben schwarzem Kajal und rotem Puder kaufst Du weiße Theaterschminke, denn alle Grufties tragen sie. Zudem besorgst Du Dir eine schwarze Netzstrumpfhose, die Du anschließend zerschneiden und als Armzierde tragen kannst. Der Abend rückt näher und die Spiegelschminksession beginnt. Zuerst die Haare streng zurückkämmen und mit Naßgel zu einem Pferdeschwanz formen. Das Gesicht wird mit der weißen Theaterschminke zugedeckt. Das Gebiet um die Augen werden mit dem roten Puder bemalt und der Kajal dick unter die Augenränder. Um Deine Augenbrauen größer aussehen zu lassen, ziehst Du diese mit dem Kajal ungefähr 2cm länger. Perfekt, Du siehst aus wie ein echter Gruftie. Anschließend legst Du alle Deine Ketten, Ringe und Nietenbänder an, das
Patchouliöl tropfst Du diesmal auf die Haare, da die Haut im Nacken schon ziemlich gereizt ist. Fertig. Es ist 21.00 Uhr abends, der Bus kommt pünktlich 10 Minuten später. Du setzt Deinen ersten Fuß auf die erste Stufe der Treppe, die in den Club hinein führt um 21.25 Uhr. Du öffnest die Tür, Dein Herz schlägt schnell und die laute Musik dröhnt durch Deinen Körper hindurch. Den Eintritt hast Du bezahlt und die erste ''Black - Death'' - Kippe hängt bereits in Deinem Mund. Der Puls rast, so aufgeregt und nervös warst Du noch nie in Deinem Leben, auf der Geburtstagsfeier Deiner Oma warst Du übrigens auch nicht, aber egal. Seltsamerweise ist der Laden noch relativ lehr, was allerdings eher positiv zu bewerten ist, da Du Dich erst mal mit einer Flasche Bier in der Hand akklimatisieren musst. Dem großen Bartresen direkt im Anschluss an den Kassenbereich folgt die kleine Tanzfläche. Schwarze Plastikfolie hängt von der Decke herab. Viel Blitz und Rauch, die Beleuchtung ist spärlich gehalten, nur ein paar Friedhofskerzen und dunkelfarbige Lichteffekte. Du gehst eine schmale Treppe hinauf, die zu einer weiteren Bar führt. Dieser Bereich ist leiser und eher zur Unterhaltung gedacht. 5 oder 6 Grufties sitzen an den Tischen und trinken Kaffee und irgendwelche Longdrinks. Sie widmen Dir ein paar kurze Blicke, wirken aber sehr verhalten. Eine weitere Treppe führt zu einem Raum, indem ein Tischkicker steht, zwei Tische mit Stühlen und die Eingänge zu den Toiletten. Schnell noch eben gepinkelt, dann wieder runter zur Tanzfläche. Mittlerweile ist es 23.00 Uhr vorbei und der Laden füllt sich. Du hast Dir mit 7 Flaschen Bier und drei Tequilla Mut angetrunken und fühlst Dich langsam etwas sicherer. Es wird wärmer und die Musik wird lauter. Noch nie hast Du diese Art von Musik gehört. Sie ist ziemlichtechnisch, dumpf, basslastig und manchmal unhörbar, dann dröhnt und knallt e nur, wie eine alte Dampfmaschine. Aber den Grufties scheint dieser Krach zu gefallen, also gefällt er Dir auch und Du wippst mit Deinem Stiefel im Rhythmus der Musik. Deine erste Schachtel Zigaretten ist leer, ebenso wie die 9 Flaschen Bier und der erste Cocktail. Noch immer hat Dich keiner angesprochen, außer um nach Feuer zufragen. Aber Du hältst Deine Laune angestrengt oben und gibst Dich überaus gut amüsiert. Die Stunde schlägt zur Mitternacht. Der Laden ist gerammelt voll und die Party geht ihrem Höhepunkt entgegen. Der Alkoholrausch lässt Deine Aufregung verschwinden und endlich traust Du Dich auf die Tanzfläche. Sie spielen ein ruhiges Lied und der Refrain lautet ungefähr ''Machineman'' oder so. Die Grufties tanzen immer im Kreis. Ein Schritt vor und einer zurück. Dazu sehr viele Handgestiken und der Kopf ist dem Boden zugeneigt. Es wirkt stark einschüchternd auf Dich, aber Du willst tanzen. Unbeholfen zwängst Du Dich zwischen die tanzende Masse und versuchst es Ihnen gleich zu tun. Schritt hin und her, Arme rauf und runter, Stress! Du versuchst so stark nicht aufzufallen, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Deine Bewegungen sind verkrampft, Du spürst die Verbindung zwischen Rhythmus und Bewegung nicht mehr und zu allem über trittst Du einer barfüssigen Tänzerin mit Deinem Stiefel auf die Zehen. Klätsch, hast Du eine hängen und von allen Seiten erntest Du Pfiffe und Buhrufe. Du beginnst zu weinen, Deine Schminke verläuft im Meer der Tränen und dem laufenden Schweiß. Du versinkst vor Scham im Boden und flüchtest auf die Toilette, die neben der Tanzfläche zu finden sind. Es dauert eine Zeit, bis Du Dich wieder gesammelt hast, bis die Kotze nicht mehr aus Deinem Mund läuft und das Karussellfahren in Deinem Kopf endet. Dein Spiegelbild sieht echt schlimm aus. Dieser Abend ist gelaufen, und zwar ganz anders, als Du es Dir vorgestellt hast. Husch, husch, schleichst Du Dich raus und das Taxi setzt Dich vor der Haustür ab. Die Stubenuhr schlägt zur vierten Stunde, doch den vierten Schlag hörst Du nicht mehr, denn schon längst bist Du eingeschlafen.
PhylissMmh....irgendwie traurig...ist halt nicht lustig sondern eher bedauernd geschrieben...aber find ich besser als Claudy...*lol* irgendwie erinnert mich das an meinen Bruder, als er mit hängenden Sackhosen, weissen Turnschuhen und ganz "cool" gestylten Haaren in die "Keufelstüche" latschte, gleich dumme Bemerkungen vom Verkäufer einstecken musste und sich dort erst mal neu einkleidete...

Njo, bei meinem Bruder weiss ich, dass mittlerweile mehr dahintersteckt...seit er "schwarz" ist, kommen wir besser miteinander aus und er scheint sich Gedanken zu machen, hört Musik...ist kein ignoranter blöder Proll mehr...
SchneeKöniginmacht mich traurig. strahlt so eine auswegslosigkeit aus. ich kann ihn verstehen. ich denke, der text ist sehr realistisch, nur dass es bei den meinsten etwas langsamer abläuft...
Acadaliaendlich weiß ich mal bescheid..über dich gehen schon bei Sg Gerüchte rum ;)
InfernalMajesty[QUOTE][i]Original geschrieben von SchneeKönigin [/i]
[B]macht mich traurig. strahlt so eine auswegslosigkeit aus. ich kann ihn verstehen. ich denke, der text ist sehr realistisch, nur dass es bei den meinsten etwas langsamer abläuft... [/B][/QUOTE]

also was das "tempo" betrifft, da haste wohl recht:rolleyes: ...

ich finde irgendwie dass es durch dieses plötzliche ende so traurig wirkt... man weiß halt nich was nu mit dem typen passiert und ob er da jez "weitermacht", ich mein eigentlich gibt es ja nix was ihn inna szene hält :confused: [...]
InfernalMajesty[QUOTE][i]Original geschrieben von Acadalia [/i]
[B]endlich weiß ich mal bescheid..über dich gehen schon bei Sg Gerüchte rum ;) [/B][/QUOTE]

hö, wen meinste denn jez?!
DevilsDaughterirgendwo will einem doch ein Lächeln in die Mundwinkel springen, aber nein.... das ist einfach nur ein viel zu trauriges Schicksal...

naja... aber ich denke, es gibt sicherlich ähnlich realistische Vorfälle...

würd ich aber interessieren wies weitergeht...
ubiesttristaniaecht lesenswert aber so was von krank!!!!!
WasserlilieÜber Claudy kann man lachen, weil's absolut übertrieben ist, aber diese Geschichte ist besser, weil man sich selbst und/oder Bekannte (zumindest) teilweise widererkennt.
Ich finde es auch schade, dass die Geschichte gerade da endet, aber vielleicht geht's ja irgendwann mal weiter.
Ich les' das gleich meinem Freund vor, denn der ist einer derjenigen, die ICH darin erkannt habe.
:D
iNnoCentEyeSIch fand Claudy immer ein wenig uebertrieben, weil die Leute, die mir davon erzaehlt haben, es nur lustig fanden, weil sie sich dadurch nur true-er und schon viel Gothiger gefuehlt haben.. Wenn man sich selbst mit Humor darin sieht ist das cool.. dann weiss man wies gemeint ist :) schliesslich warn wir alle mal jung ;)
Lilybethin meiner eigenen vergangenheit find ich auch parallelen zu claudy und stefan....und ich schäm mich nicht dafür
Yoshi87kenn ichirgentwie.. njoa zumindest die sache mit dem rumsitzen und warten das eienn wer anspricht.. :D
naja ok da war ich zum glück net alleien sondern ne gute freundin von mir war bei..^^
wobei sie mich immer gedrengt hat mal inne abr zu gehen und am ende musste ich se drengen weil se schiss hatte :eek:
njoa war dann ganz lustig.. wir ham zwar nur immer alleine rumgealbert aber der abend/nacht/morgen war net ganz versaut.. würd auch gern wissen wies weiter geht ^^
BrixaDie Geschichte von Claudy666, ob fiktiv oder nicht, ist eigentlich zum Schluss hin eine traurige, aber wenn ich oft laut lachen musste beim Lesen.
Das mit dem Hamster ist ja nur widerlich. Aber voll evil, ey! :D Ich fand übrigens auch schade, dass es mit Teil 10 so abrupt endet und hoffe, es gibt mal eine Fortsetzung.

Vielleicht wie Claudy mit 14 merkt, wie blöd sie war, und dann ein Technohead wird oder so. :D

Meine arme Mutter dachte früher auch, ich wäre in einer Sekte und Satanist und wollte mich einweisen lassen. Und das, obwohl ich nicht mal behauptet habe, Satanist zu sein. Ich hab damals auch nicht so böse Bands gehört, nur uncoole wie Cure z.B. *g*
Schwarze-BrautDiese Geschichte kenne ich doch.
psychochicken@Infernal Majesty: Die Geschichte hat mir gefallen. Im Gegensatz zu Claudy um einiges realistischer - und einfach gut geschrieben. :)

Und es passiert wirklich:


Was für ein Tag. So lange ist sie nicht mehr mit Freunden weggegangen. Ja, was für Freunde, sie hat ja keine gehabt. Aber jetzt - jetzt wird sich alles ändern. Zwar waren es nur Melli und Kathi, zwei eigentlich langweilige Mädchen aus ihrer Klasse, gewesen, mit denen sie ins Kino gegangen ist, aber sie wird schon noch Leute kennen lernen.
Jedenfalls war es toll, sie hatte ein bischen das Gefühl, begehrt zu sein, als die beiden anderen über ihr Sprüche lachten, als sie sich kaum von ihr trennen wollten und die Straßenbahn erst verließen, als schon wieder Leute einstiegen.

Ihr neuer Kleidungsstil sind noch ungewohnt. Wie gerne hätten sie richtig schöne Sachen, das Oberteil aus Samt aus dem Laden mit dem Gothiczeugs - aber dafür reicht ihr Geld nicht. Daher mussten ein altes schwarzes T-Shirt und die schwarze Lackjacke ihrer Schwester herhalten. Irgndwie nicht mehr so aktuell aber - schwarz, Lack - ja, das tragen Gothics doch. Ihre Jeans hat sie abgeschnitten, sie war eh schon zu kurz gewesen. Eine Netzstrumpfhose hat sie noch nicht, die weißen Socken wären peinlich gewesen daher stecken ihre Füße bloße in den Schuhen. Von echten Chucks kann sie nur träumen, aber immerhin hat ihre Mutter sich breitschlagen lassen, die imitierten vom Walmart zu kaufen. Irgendwo hatte sie noch grüne und rote Schnürsenkel rumliegen. Die Haargummis in ihren zwei dunkelblonden Pferdeschwänzen passen dazu e- eines rot, das andere grün. Schwarzfärben brächte ihr einen Mordsärger mit ihrer Mutter ein. Aber irgendwann demnächst wird sie es trotzdem tun. Was weiß denn ihre Mutter schon.
Ihre Beine sind kalt, die Jacke unbequem, aber egal. Sie fühlt sich gut. Ein bisschen unsicher vielleicht. Sie nimmt ihren Discman aus der Tasche und hört Evanescence, laut aufgedreht. Vielleicht ist da irgendhjemand der ihre Musik hört und erkennt, dass sie auch in diese dunkle Welt gehört.
Ihre Lippen singen stumm den Text.
"Bring me to life"

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur