| Nitro | Hy, wir hatten vor einiger Zeit mal nen Thread mit nem Link, bei dem man sich selbst als South Park Figur darstellen konnte. Ich hab hier mal was ähnliches. In diesem Fall nur mit Legomännchen :D Probierts einfach mal aus. Ist echt lustig. [URL]http://www.reasonablyclever.com/mini/index.html[/URL] |
| Vampyress | voll süüüüüß! das ist noch lustiger als SP! :D [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/lego-ich.jpg[/IMG] :D |
| Cyberpagan | So in der Art würde ich wohl aussehen: [IMG]http://www.batpage.de/modules/My_eGallery/gallery/mitglieder/lego1.jpg[/IMG] :D |
| Sensus Moriendi | zwar sehr ungruftig, aber passend *lächel* [IMG]http://mitglied.lycos.de/derrosaelefant/lego.jpg[/IMG] |
| kelaino | [IMG]http://mitglied.lycos.de/batcaveclub/kel_lego.gif[/IMG] das wäre dann ich ;) |
| Seelenstern | wie bekomm ich denn das bild hier rein??? :eek: bin da zu doof zu :rolleyes: |
| Red_Sparrow | [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/lego-Red2.jpg[/IMG] Naja, so in etwa... Es gibt da so ein über 2 Jahre altes Bild von mir... |
| Seelenstern | [SIZE=4] [COLOR=crimson][IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/puttput/legotussi.jpg[/IMG] das wär meine lego tussi [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/puttput/legotyp.jpg[/IMG] und das mein lego typ [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/puttput/legofreak.jpg[/IMG] und das meine lego psyche :D [/COLOR] [/SIZE] |
| Fehler | Gruese, kann mir jemand sagen wie man ein pic in seinen post bekommt? das mit dem mänchen war cool, habs sogar hinbekommen das bild zu speicher *protz* ;) aber es scheitert irgendwie daran das bild hier reinzubekommen.... Danke Fehler |
| kelaino | huhu, entweder speicherst du es in deinem webspace und verlinkst es mit dem [img]-tag in dein post ode rdu lädst es in der bilddatenbank hoch und verfährst auf gleiche weise (bild in datenbank angucken, rechte maustaste, eigenschaften: dort steht die genaue url) kel |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fehler [/i] [B]Gruese, kann mir jemand sagen wie man ein pic in seinen post bekommt? das mit dem mänchen war cool, habs sogar hinbekommen das bild zu speicher *protz* ;) aber es scheitert irgendwie daran das bild hier reinzubekommen.... Danke Fehler [/B][/QUOTE] Du kannst das Bild nicht direkt hier posten, das Bild muß auf einer Internetseite bereitstehen. Hier gibst du dann die Adresse zum Bild an und zwar in form von: [IMG ]http://www.adresse.de/bild.jpg[/IMG] Das Leerzeichen hinter IMG hab ich nur eingefügt damit der code sichtbar ist, das läßt du natürlich weg. Du kannst auch den IMG Button benutzen, dann öffnet sich ein kleines Fenster und du gibst nur die Adresse an, dann wird der IMG-Code automatisch davor und dahinter gesetzt. Wenn du keine Internetseite hast, kannst du ein Bild in die Bilddatenbank stellen und genauso hier verlinken... |
| Selian | LoL... |
| eliwagar | und hier bin ich...[IMG]http://photos.imageevent.com/eliwagar/artwork/small/elilego.jpg[/IMG] |
| eliwagar | @ seelenstern: Deine Psyche gefäält mir *g* Hat jemand den Link zum Southpark figur basteln? Ich bin doch neu hier und hab´s verpaßt *schnief* |
| afterlife | [img]http://www.alexanderthegreat.de/afterlived/lego05.jpg[/img] That's me... mehr oder weniger. |
| Fehler | [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/11/lego02.JPG[/IMG] ok danke für die hilfe ;) Fehler |
| Nebelstern | [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members11/schnuppsi/ichalslego.jpg[/IMG] *hrhr* |
| rainraven | und ich würde da ja sooo gerne auch machen wollen, aber ich kriege auf der Seite kein Bild oder Menü, sondern nur ein leeres/nichtangezeigtes Bild (so ein X) Symbol in der linken oberen Ecke. Was muß ich denn machen, um das auch sehen zu können? Ist übrigens nicht das erste Mal, daß ich nur X sehe und alle anderen Links oder Bilder....:( T.R. |
| Cyberpagan | Vielleicht mal den Flash-Player installieren... gibt's [url=http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&P5_Language=German]HIER[/url]! |
| rainraven | danke, jetzt geht es...und vielleicht kann ich es auch hier posten... *probier* [img]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/10/ich_in_lego_Kopie.jpg[/img] T.R. |
| Cyberpagan | @ Fugace: nächstes Mal ruhig mal Tach sagen!:D Ja, Bilder gibts schon ne Handvoll auf der Batpage! Geht auch ohne "Alt". Da passiert auf den ersten Blick auch nix, aber der Bildschirminhalt ist in der Zwischenablage und kann in ein Grafikprogi eingefügt werde. Ansonsten... hm, dann wirds schwierig... |
| Asmodyrian | [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=2542[/IMG] Kaum zu glauben... die Ähnlichkeit is verblüffend :D Edit: Kann mir ma wer erklären warum das mit dem [IMG] net geht ? steht genau so da wies dazu stehen hat aber wird net angezeigt.,... *grml* |
| eliwagar | Huhu, ich noch mal, gibt es vielleicht doch nen Link zu diesem Southpark-Dingens? |
| GreenMilan | *narf* Über eine kurze Eingabe in die Suchfunktion - erstaunlicher Weise "south park" - bekommt man folgendes Ergebnis im 2. Post des ersten Threads: [url]http://www.southpark.gamesweb.com/flash/sp-studio.swf[/url] -------------------------- Ansonsten: [IMG]http://www.mad-vision.de/board/attachment.php?attachmentid=91&sid=[/IMG] edit: @ DunklerMagier: Weil eine IMG mit .gif oder .jpg oder sowas enden muß. Tut meines auch nicht, deshalb tut das Bild auch nicht. Aber wenn einer wissen will, was dahinter steckt genügt ja ein einziger Mausklick. ;) GreenMilan |
| Soego | Meine Wenigkeit... :D Leider gabs nichts für den Bauch... [IMG]http://people.freenet.de/cherub/lego.jpg[/IMG] |
| Carcas999 | lol,das macht spass!endlich mal was schönes sinnloses was einem unbeschäftigten Wesen wie mir die Zeit vertreibt..nur das mit dem hierrein verlinken gelingt mir nie,da kommt immer bloß dieses rote X aber egal..sieht sowieso nicht aus wie ich *gg* Hätte nix gegen noch merh derartiger Sachen :p |
| eliwagar | Öhm ,sorry, aber bei mir hat die Suchfunktion nicht funktioniert ?!? Keine Ahnung warum *schulterzuck* Daaaanke... werd gleich mal basteln... |
| Wolfskind | ich kann keine screenshots machen :( (es funktioniert weder die druck taste +alt noch alleine...) kennt jemand ne andere alternative? |
| Asmodyrian | Na Drucken/PrintScreen dann in paint (des reicht scho) rechtsklick dann auf einfügen, fedisch |
| Mr. Bateman | na du musst ja auch ctrl-v machen um das bild dann in das grafik programm zu pasten. von alleine geht das natürlich nicht. hab kein bock mein lego typ auf meinen server zu laden. |
| Wolfskind | als wenn ich das nicht schon gemacht hätte:p habe sogar schon mehrere grafikprogramme ausprobiert ... |
| Manley | hi hi, das fetzt... danke! [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=2561&mode=search[/IMG] ích hab das umklammert, er zeigts trotzdem nicht an, weil die url nicht auf jpg endet, wenn ich das richtig verstanden habe... |
| Nebelstern | Manley, du musst um die Url [IMG] URL [./IMG] setzen...also, die url quasi einklammern.... natürlich ohne den punkt for dem / in der 2, klammer, den hab ich nur gesetzt, damit das angezeigt wird... ;o) Schick siehste aus...*G* |
| Manley | danke, du aber auch... |
| Cyberpagan | Das mit dem IMG bringt aber so lange nix, wie man nicht aufs Bild verlinkt. Also rein in die Bilder-Datenbank, Rechtklick aufs Bild, "Eigenschaften", Adresse kopiert und hier eingefügt, in deinem Fall etwa so: [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/10/mani.jpg[/IMG] :D |
| DeadAngel | ich weiß gar nicht wie man das überhaupt alles in die bilddatenbank kriegt. da das da über diesen komischen flashplaxer läuft und so. wie soll man das denn speichern? |
| DeadAngel | bei mir kopiert der das ganze fenster mit darein! |
| GreenMilan | Natürlich tut er das. Dann gehst du einfach euf "ausschneiden", ziehst nen Rahmen um das kleine Bild, dann auf "neu", dann auf "einfügen". Vielleicht wäre es besser sowas gleich im Anfangspost zu erklären, wenn hier einige nicht mit dem komplizierten Grafikprogramm "Paint" umgehen können - bzw. dies noch nie gemacht haben. GreenMilan |
| DeadAngel | und wie wandelt man das in jpg um? |
| Xaero | datei => speichern unter und dann unten als typ JPEG angeben. geht aber nur in 2000 und xp und glaub noch me (hatte das nie :) ) |
| DeadAngel | ich glaub jetzt müssts klappen: [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/7/ich_in_lego2.JPG[/IMG] |
| rainraven | hihi, Ihr seht Euch alle so ähnlich...Man könnte fast glauben, es gäbe da bei den Goths die Standardfrisur "knallroter Pferdeschwanz" :D ja, ich habe auch lila Techno-Girliezöpfe bei den Legomännekens vermißt oder blaue arschlange Haare, die ich statt der Pippi-Langstrumpffrisur einsetzen hätte können... :) T.R. "privat" könnte ich fast so aussehen wie das Lego-Ego von afterlife, aber ohne die Kippe und den Kaffee... (ist das ein männliches oder weibliches Legofigürchen?) |
| eliwagar | Hee mein legomännchen (weibchen *g* ) hat keinen roten Pferdeschwanz *lach* |
| rainraven | ??? Kann das sein, daß heute auf der Legomännchen-Bastelseite in den Menüs für Torsos und Gegenstände ein paar fehlen??? *wunder* ich wollte weiterbasteln, und nun gibt es fast keine Weibchenoberkörper mehr... :( T.R. |
| Fehler | potzblitz, da sach noch einer hier kann mann nix lernen. ist ja fast sowas wie nen workshop hier :D und dann wird auch noch spielerisch die kreativität gefördert.. also eigentlich sollte das forum ein "pädagogisch wertvoll" siegel oder so erhalten *g* Gruesse Fehler |
| DeadAngel | meine haarfarbe gabs da nicht und meine frisur auch nciht, hab nämloich nen ganz langen ponny, der ist so lang wie meine hiterkopf haare auch. |
| DeadAngel | also ich zieh auch schonmal bunte oder helle klamotten an! [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/7/ichi.JPG[/IMG] |
| BleedingHeart | Als Legomännl sieht man aber ganz schön fett aus. [IMG]http://www.rapso.de/juleonline/LegoMe.jpg[/IMG] |
| DeadAngel | süüüß!! ich glaube meine haarfarbe kommt so mehr rüer, denn wenn licht auf die haare knallt ist es schwarz! und mein ponny ist länger!! so wenn ich mal wieder male und voll geschminkt bin! [IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/7/Jackymalen.JPG[/IMG] |
| ~Mondenblut~ | oooh jaaa...so ein iro wär ja was.. aber hier bei uns aufm dorf in der provinz kriegt man ja schon mit ränschers blöde bemerkungen :( [img]http://mitglied.lycos.de/hunfi/images/moi.jpg[/img] |
| rainraven | ...wobei bei dem Wetter eher folgendes der Wahrheit entspricht... [img]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/10/sommerlego.jpg[/img] T.R. |
| Deadly_PoiSoN | So, das wäre ich dann... fehlen zwar so einige Accessoires, aber die gabs da nicht... Ach ja, und so fette Beine wie auf dem Bild habe ich auch nicht :D [IMG]http://www.anglertage.de/graphics/deadly_poison.jpg[/IMG] cu, Deadly_PoiSoN |
| SoulReaper696 | ich wollt mir auch ein männchen basteln, aber die seite konnte nicht gefunden werden! kann mir jemand helfen? :( |
| sweetangel | ah , gefunden :D [url]http://www.reasonablyclever.com/mini/flash/minifig.swf[/url] meins :) [img]http://img53.imageshack.us/img53/4695/unbenannt9yl.jpg[/img] |
| Aleea | will mich auch als legomännchen basteln...aber bei mir funktioniert der link net...*schnief*..menno....:( |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aleea [/i] [B]will mich auch als legomännchen basteln...aber bei mir funktioniert der link net...*schnief*..menno....:( [/B][/QUOTE] ...mal den Link im Beitrag direkt über dir probiert...? |
| SoulReaper696 | frage: wo ist die print taste bei tastaturen? |
| AlienSexFiend | ...öhm, links neben deinem Nummernblock auf der rechten Seite, bei mir war´s immer in der obersten Reihe dort ("Druck"), keine Ahnung, ob das Standart ist... |
| hagzissa13 | Das ist ja cool und macht voll Spaß! *noch-ein-Frauchen-bastel-geh'* |