| vengeance | Hi! Habt ihr auch schon einmal etwas verloren, oder verloren geglaubt, das euch so lieb und teuer ist? Dass euch der Gedanke, dieses nun nie mehr haben zu können höchstgradig unwohl sein lässt? Mir ging es so, ein Tag nach Weihnachten. Es war eine kleine Tüte mit diversen Sachen drin, unter anderem netter Schmuck der mit persönlich etwas bedeutet und vor allem mein schwarzes kleines Notiz. und auch Tagebuch. Mit meinen Gedanken, mit Bildern und auch mit Ereignissen aus meinem. Mit Träumen und Phantasien. Ich dachte eine Nacht lang, ich hätte es im Zug verloren. Der Gedanke war wirklich extrem hässlich, konnte nicht schlafen. Dass es vielleicht jemand anderes lesen könnte, was mir so wichtig war, vielleicht despektierlich mit umgeht oder sich drüber lustig macht. Furchtbar. Oder diese netten "Geschmeide" aus Silber in andere Hände als die meinen fallen sollten. Zum Glück lag es die ganze Nacht ganz sicher an einer Stelle, an der ich es erst am Morgen entdeckt habe, und es ist alles da. :-) vengeance |
| Sternenwolf | JAAAAAAAAAAAA! ich kenn das. bei mir ist es mein kalender. ich hab ihn mal verlegt udn war...aufgeschmissen. da ist alles an terminen drinnen was ich so bracuhe. meine persönlichen notizen zu themen, kleiner erinnerungswörter, ein paar briefe...er entlasstet mich ungemeint und dann hatte ich gedacht ich hab ihn verloren *horror* ich bin froh das du dein büchlein wieder hast. mein kalender ist auch schon wieder bei mir ;). |
| Frostwyrm | Ja... so seltsam es klingt, es war mein etui, das ich in der schul verloren habe. ich habe es bis heute nicht wieder und werde es wohl auch nie wieder zurückbekommen, da irgendwer es entweder eingesteckt oder in den müll geworfen haben muss. ich habe stundenlang gesucht- chancenlos. |
| Schattenwesen | Mir wurde vor ein paar Wochen mein Handy geklaut, das einen sehr hohen persönlichen Wert für mich besessen hat. Darin waren viele Fotos und ne ganze Menge sms. Und natürlich sämtliche Telefon- und Handynummern, teils auch von Leuten, die ich auf anderem Wege nicht erreichen kann. Schon ärgerlich, das Ganze... |
| Wind | Ich suche gerade mein Handy und der Gedanke, es könnte mir am Sonntag auf ner Party verloren gegangen sein, macht mir Angst.. Werde morgen mal richtig suchen, aber da standen auch ganz viele wichtige Telefonnummern drin, die ich sonst nirgendwo gespeichert habe. Argh Und ansonsten trage ich immer einen unscheinbaren silbernen Ring. Den glaubte ich schon 2 mal verloren zu haben. Eigentlich ziehe ich ihn nie aus, aber einmal hab ich ihn ausgezogen und prompt verlegt. Ich nahm einen Tag an, ihn unachtsam im Garten zwischen Holzlatten verloren zu haben. Das andere mal rollte er beim Hände-waschen in den Abfluss. Zum Glück ist er irgendwo stecken geblieben und ich konnte ihn mit Mühe herausfischen. Aber es hätte mich echt ziemlich fertig gemacht diesen Ring zu verlieren.. Ansonsten könnte ich noch einige Lebewesen (Menschen und Tiere) aufzählen, um die ich Angst hatte bzw Angst hatte diese zu verlieren oder gar verloren habe. Gerade im Moment würde ich meinen Vater hierzu zählen. |
| Nelny | Ich bin ein sehr backupfreudiger Sicherheitsmensch und neige entsprechend zur Redundanz ;) So schnell geht bei mir nicht "alles verloren". Aber "weh tun" würde es trotzdem wenn mein Handy weg wär; man denke an die eigene Nummer, die man jeden neu geben müsste. Oder wenn Notizen wegkommen, die man erst geradeeben aufgeschrieben hat. Und richtig fies wäre auch wenn die Geldbörse samt Perso weg wär |
| Thyra | Ja, da kann ich ein Lied von singen... Erst vor ein paar wochen war mein autoschlüssel weg. Ich hatte zwar noch einen ersatzschlüssel, aber der gedanke das irgentjemand anderes in meinem auto rumschnüffelt hat mich fast wahnsinnig gemacht. Einen tag später hab ich ihn gefunden, im wäschekorb :rolleyes: |
| rainraven | Ich habe zwei Menschen verloren, die mir viel bedeutet haben und einige Tiere, darunter zwei, die ich sehr vermisse. Sachen...meinen Silberring, den mir mein Exfreund geschenkt hat, habe ich verloren, der ist mir in der leeren Disco vom Finger geflutscht und mysteriöserweise verschwunden, und mir wurde 1996 der Rucksack geklaut, in dem sich neben zwar nur wenig Geld aber auch mein Portemonnaie mit allen Ausweisen, meine Schlüssel, ein Bibliotheksbuch, ein Uni-Skript, ein kaputter Walkman und auch einige für mich persönlich wichtige Dinge befanden. Zum Glück nicht mein Lieblingsschmuck, den hatte ich an, obwohl ich vorher überlegt hatte, ihn da rein zu tun... Was habe ich sonst noch im Leben verloren? Hauptsächlich mein Herz und...mich selbst. |
| Manley | auch wenn es nichts physisches ist - allein der gedanke, dass ich nicht wieder einfach so nach hamburg fahren und tanz der vampire sehen kann, macht mich traurig. diese musik bedeutet mir so unsagbar viel... jeder song hat eine bedeutung für mich, erweckt diese undefinierbare sehnsucht in mir - wonach? das kann ich nicht einmal genau sagen... vermutlich die sehnsucht nach dieser leidenschaft, der unsterblichkeit... in 19 tagen geht der vorhang zum letzten mal hoch und dann gibt es wieder nur noch die cd und mich... |
| Asherah | Hmja. 1999 wurde mir in London der Geldbeutel geklaut. An Geld war vllt nur so 60 DM drin - aber der Rest! Von Perso, EC-Karte und Pille mal ganz zu schweigen, waren es vor allem die persönlichen Dinge, die mir so gefehlt haben (am meisten die vielen Fotos, insbesondere ein Passbild meiner Mutter, als sie 17 war), sowie der Geldbeutel selbst (ein Crazy-Geldbeutel mit dem Elch drauf, Geschenk meiner Paten). Ich trauer dem Ding immer noch hinterher :( Und 2004 hab ich in Frankreich in einer Disco den Freundschaftsring (offiziell: Verlobungsring ;)) meiner besten Freundin verloren. Obwohl wir neue gekauft haben, ist das für mich unverzeihlich. Nur weil ich zuviel getrunken hatte. :( |
| hagzissa13 | Oh ja, DAS kenne ich! :rolleyes: Ich gehe ständig Schlüssel und Portemonaie suchen. Das hat Freunde von mir vor ca. 10 Jahren veranlaßt, mir ein Piepseteil für meinen Schlüssel zu schenken. Das sollte piepsen, wenn man pfeifft, damit man den Schlüssel lokalisieren kann. Problem war nur, daß das Ding ständig piepste, wenn zwei Schlüssel aneinanderschlugen - als untauglich weggeschmissen! :D Aber, gleichzeitig schenkten mir die Freunde einen Brustbeutel für mein Portemonaie. Und das Ding ist so klasse, daß ich es heute noch benutze! Für meinen Schlüssel habe ich mir folgendes überlegt: Er wird immer von innen in die Haustüre gesteckt: Da findet man ihn immer und vergißt ihn auch nicht! :D Aber auch sonst verschludere ich ständig alles. Über Weihnachten war mein USB-Stick mit meiner Dissertation weg. Ich habe die Krise bekommen! Und siehe da: Da finde ich das Dingen heute wieder! Wo es war? Ganz einfach: Ich hatte es, damit es nicht verloren (!!!) geht in meinen Brustbeutel (!!!) gesteckt! |
| rainraven | Ich werde vermutlich dieses Jahr auch meinen geliebten Stammclub verlieren, der für mich nicht nur eine Disco ist, sondern meine zweite Heimat, und damit und durch andere Ursachen weitere Freunde. Das macht mich auch sehr traurig, weil ein Großteil meines Lebens und meiner Persönlichkeitsauslebung damit wegfällt. Doch ich will nicht schon daran denken, denn vielleicht geht es ja auch irgendwie weiter-wie schon so oft... :confused: |
| Kathrynne | ... ich habe vor ein paar tagen meinen geliebten kuli verloren. ein silberner parker. der hat mit mir schon mein abi, dutzende klausuren und auch meine ersten uni-klausuren durchgestanden... ohne ihn fühle ich mich beim schreiben unwohl. dummerweise bin ich wirklich selbst daran schuld. hab ihn mit in die bib mitgenommen, und weil ich so glücklich darüber war, ein sonst immer nicht auffindbares buch gefunden zu haben, hab ich ihn wohl auf einem der regale liegengelassen haben... :( *sichselbsthau* hab dann noch alle regale abgeklappert und beim hausmeister, bib-aufsicht nachgefragt... nichts. elende unehrliche finder!! ~kathy~ |
| Thyra | Manley, rate mal was ich gerade anhöre. Genau diese CD. Ich hab mir auch schon überlegt, noch einmal nach Hamburg zu fahren um es noch einmal zu sehen,aber es ist zu weit, leider. Vielleicht kann man ja Hoffnung haben, daß das musical noch ein mal aufgeführt wird....irgentwann nach jahren, wenn das interesse wieder wächst. |
| Manley | @thyra: ich habe die hoffnung, dass nach dem ende in hamburg die rechte für die staddtheater freigegeben werden... wenn es wohl auch sehr aufwendig wäre, wegen der vielen kulissen... |
| Sternenstaub | Ich habe glücklicherweise immer ales wiedergefunden, weil mein Chaoszimmer irgwndwann doch alles wie von selber findet. Aber mit 17 habe ich meinen liebsten Hufeisen-Silberanhänger verloren.. Das war traurig. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kathrynne [/i] [B]hab dann noch alle regale abgeklappert und beim hausmeister, bib-aufsicht nachgefragt... nichts. elende unehrliche finder!! [/B][/QUOTE] Das habe ich auch schon erlebt mit einem sündhaft teuren Stockschirm. Ich hätte in die Tischkante beißen können vor Wut. Wenn das nur so ein Billigteil gewesen wäre, wäre er sicherlich noch dagewesen... |
| Timberwolf | Mhm... das mit den Handü-Nummern kenne ich. Auf Grund meiner Befürchtung hab ich dann alles mal in Outlook gespeichert. Und da auch eine Festplatte 'putt gehen kann, sollte ich es auch mal noch ausdrucken. :) Ansonsten der ganze Kram, den ich in meinen Taschen habe - v.a. Schlüssel-Etui und Ausweise. Hatte mal meinen Pass im Urlaub in Brüssel verloren und dann erst auf der Heimfahrt gemerkt, dass das Ding weg ist. Aber zum Glück hatten sich die Zöllner da kommentarlos mit meinem Ausländerausweis zufrieden gegeben. *püüüh* ;o) |
| Falcon666 | :-/ seid 2 wochen suche ich den einzigen Ring den ich (normalerweise immer) trage :-/ Des ist nen Fledermausring und (das wichtigste...) ich hab den von meiner Freundin geschenkt bekommen :-( und ich find Ihn nicht mehr... kann mich aber auch nicht erinnern Ihn abgenommen zu haben :-( |
| Wind | Ich hab eine Strickjacke, Schal und Handtasche wissentlich in einem Club liegen lassen müssen. Hatte gehofft, Freunde würden, wenn sie gehen ,die Sachen erkennen und für mich mitnehmen, aber dem war nicht so :( Hoffentlich seh ich die Sachen nochmal wieder. Merke erst jetzt wie sehr ich an ihnen eigentlich hänge.. |
| Falcon666 | *blitz* *strahl* freu :D ICH HAB IHN WIEDER !:-) Ich hab den Fledermausring wieder JUHUUUUU allerdings nehm ich Ihn jetzt nurnoch und ausschließlich zum Duschen ab... den verleg ich NIE NIE NIE WIEDER :D Mit hochfreudigen Grüßen ^v^ [COLOR=crimson]Ich[/COLOR] ^v^ |
| Wind | Oh, herzlichen Glückwunsch :) Ich habe auch so einen Ring, den ich nie abnehme.. Naja zu meinem vorherigen Beitrag: Es gibt vielleicht doch noch Hoffnung, dass ich meine Sachen wiederbekomme, wenn sie niemand geklauft hat :( |
| psychochicken | Mein "Atomkraft? Nein danke!"-Button war am Freitag plötzlich weg. Beinahe 5 jahre lang hatte ich ihn an meiner Tasche, es war ein Originalteil von damals, das mein Vater noch getragen hat. :( Bei ebay gibt es die Dinger, aber halt in neu und in der falschen Größe. SCHEIßE! |
| Winterborn | Als ich ein Kind war, verschwand plötzlich mein Sparschwein. Es war halbdurchsichtig blau und glitterig. Bis heute ist sein Mörder nicht gefasst. Es ging mir nie um das Geld, immernur um dieses süße Schweinchen mit den großen Augen. Und ich hab's immernoch nciht wieder. |
| Lestar | Da hab ich ein, Zwei sachen zu erzählen. Auf einem Festival hat mal eine Gute Freundin von mir *Zwinka Zwinka zu derjenigen* meine Glöckchen verloren, die mir schon relativ was bedeutet haben, weil sie mich an all die schönen Mittelaltermärkte und das, was ich damit verbunden habe, erinnerten - Tja, pech gehabt - Jetzt trägt sie wohl irgend ein stinkender Metaler, Bimmelt und Grunzt damit herum - Bääh ;) (soll kein persönlicher Angriff auf jemanden unter euch sein, das war nur Scherzhaft gemeint - Ich hab nix gegen Metaler und mag auch einige die sich Metaler schimpfen ;)) Tja, und einmal meine Geldtasche, 40€, meine Bahnkarte mit ermässigung drauf - was nich so schlimm ist, aber dafür ein Crüxshadows Autogramm mit allen Unterschriften der ganzen Band drauf, und sogar einiger netten Zeilen "We are sorry you couldnt come to our concert, wish you all the best - blablabla" Und das von der selbigen Freundin geschenkt bekommen, die meine Glöckchen verloren hat... tja... damit sind wir wohl jetzt Quitt, sie verliert was von mir, ich was von ihr :D Achja und nochwas: Ne Handynummer von einer wirklich guten Freundin, die ich aber schon sehr lange nichtmehr gesehen habe, und diese Nummer liegt irgendwo auf einem Zettel herum, den ich glaub ich nichtmehr Finde, und selbst wenn - wird wohl die Nummer nichtmehr gültig sein. Und dann noch die Emailadresse von einer ebenfalls guten Freundin, die ich dummerweise beim Formatieren meiner Festplatte gelöscht habe - Dumm gelaufen. Bin immer ich Schuld :( |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Frostwyrm [/i] [B]Ja... so seltsam es klingt, es war mein etui, das ich in der schul verloren habe. ich habe es bis heute nicht wieder und werde es wohl auch nie wieder zurückbekommen, da irgendwer es entweder eingesteckt oder in den müll geworfen haben muss. ich habe stundenlang gesucht- chancenlos. [/B][/QUOTE] ja, das such ich bis heute noch da fällt mir was ein..es ist zwar nicht verloren in dem sinne, in dem es in dem titel anspielt, aber dennoch verloren... und zwar hatte ich damals ein ganz tolles poesialbum. da standen vom gymnasium 5. klasse viele nette sprüche drin. dann sind wir umgezogen und im neuen gymnasium hab ich das fortgeführt. dann habe ich einen fehler gemacht. ich habe es einer klassenkameradin gegeben, die wohl meinte, sie müsse mir das nicht mehr wiedergeben. ich habe sie nach ner zeit fast täglich gefragt und immer die gleiche antwort bekommen: "jaja, morgen", wenn ich mal eine bekommen habe. dann habe ich irgendwann aufgegeben. da sind teilweise wirklich tolle sprüche drin, die das selbstbewußtsein steigern, leider hab ich das nie wiederbekommen. DAS ist jedenfalls wirklich richtig demütigend keine ahnung, vielleicht meinte sie, sie müsse die 10 pfennig, die da drin kleben, rausreißen und es dann in den müll schmeißen. vielleicht hat sie es auch verloren... ich bin kein gewalttätiger mensch, aber wenn sie mir irgendwas in der richtung sagen würde, ich würd sie zu boden schlagen. |
| Ursus | Ich glaube, irgendwo in meinem Zimmer muss noch ein Umschlag mit 1000 Euro drin rumliegen wenn ich nur nicht zu faul zum Suchen wär :rolleyes: Liebe Grüße vom Stadtbären |
| Grabtänzerin | Das ist ein furchtbares gefühl, zu glauben etwas verloren zu haben! Ich habe einmal gedacht, ich hätte mein portmonee verloren, und da ist ja eigentlich alles drin, was man so braucht. Glücklicherweise, als ich schon in den laden gegangen bin, wo ich zuletzt war, habe ich es ganz tief unten irgendwo in meiner Tasche entdeckt. In letzter Zeit passiert es mir auch häufiger, dass ich Sachen verlege--nicht verliere, sondern einfach nur verlege. Und ich hasse das Suchen! Ansonsten aber nichts. PS: Hey, Stadtbär, wer's findet darf es behalten-darf ich die 1000 euro bei dir mal suchen?!:D |