German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Gothics aus Südeuropa???
LelaihahHiho

ich hab mal ne Frage also mir ist aufgefallen das die gothic szene hier in Deutschland meistens aus Deutschen und Ausländern aus eher nordischen Gegenden zusammen setzt oder eben aus Amerikanern, Japanern und Engländern.
Find ich irgendwie schade... kennt ihr Leute die aus Südeuropa oder südlichen Ländern ( z.B. Afrika Südamerika usw..) kommen und Gothics sind??

Bin selbst Portugiesin aber habe noch keine anderen Landsmänner oder -männinen (??) kennen gelernt die in der Szene sind. Wir ham in Portugal zwar ne Szene aber da kenn ich mich nicht so aus.. muss ich erst dieses Jahr in den Ferien auskundschaften.

Also bin ich nu die einzige hier oder wie siehts aus ?? :)
WinterbornKönnte daran liegen dass es nicht soviele Südamerikaner in Deutschland gibt (kommt mir jedenfalls so vor).

ich weiß aber dass z.B. die südeuropäische Gothic-Blogger Szene gigantisch ist öO frag mich nicht warum, ich kann's ja nicht lesen.

Afrikanische Gothics hab ich noch nie erlebt, nichtmal im Fernsehen o.ä. ... Ich hab ne Afrodeutsche Freundin bei der ich immer das Gefühl habe, sie würde gerne total gegen den Strom schwimmen aber tut es nicht, weil es nunmal nicht üblich ist.

Ich kenn aber afrodeutsche Punks bzw. Enormalternative xD
LelaihahAlso farbige gothics habe ich ischon öfter mal im Fernsehen gesehen und auch einen an meiner Schule wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht nur so ein "Trend Goth" ist...
Trau mich auch nicht wirklich ihn drauf anzu sprechen...

Sieht man zwar nicht oft, abe rich find es total cool. Der Bruder meines Freundes ist auch farbig und lässt sich ab und zu in Goth Clubs sehen und tanzt da auch ( auschl. zu depeche mode.... ist halt ein älteres Kaliber:))
WinterbornMh da fällt mir noch ein kleines asiatisches (ich würde so Richtung Philippinen tippen, aber ich bin mir nich sicher xD) Mädchen von meiner Schule ein....

Die hat mir mal auf die Schulter getatscht und gesagt: "Willkommen im Club, ich trag auch schwarz!"... naja, sie is Tokio Hotelfan, aber vielleicht wird aus ihr nochmal was "ordentliches" xD

Das war jetzt irgendwie Off Topic, sorry...
Lelaihah:) wie süß ....
da war auch son aggro kind bei der super nany die ihre mutte rbeschimpft hat weil sie ihr tokio hotel poster angerissen hat .... *g*

ok nun aber schluss mit ot ;)
Mestigoth[QUOTE][i]Original geschrieben von Winterborn [/i]
[B]Mh da fällt mir noch ein kleines asiatisches (ich würde so Richtung Philippinen tippen, aber ich bin mir nich sicher xD) Mädchen von meiner Schule ein....[/B][/QUOTE] Mach mal Pic von dem Küken. :cool:
BrixaAlso, ich kenne zwei "schwarze Schwarze" ;) in Ludwigshafen, die eine ist aus Puerto Rico, soviel ich weiß, die andere kommt glaub ich von den Philippinen. Ist zwar nicht Südeuropa, aber sind die ersten dunkelhäutigen Schwarzen (wie das klingt *lol*), die ich überhaupt kennengelernt habe.
Lelaihahdunkelhäutige schwarze... wird das ein neuer szene begriff *g*

Gut also stellen wir fest so Leute gibts auf jeden Fall mal. Wäre cool wenn einer von denen im board wäre so zum austausch..kennt ihr da wen?

Und was ich noch fragen wollte: sind die "ausländischen Goths" (doofer Begriff) in Deutschland aufgewachsen oder in dem jeweiligen Land wo ihre Familie herkommt ??
BrixaAch, da fällt mir noch jemand ein! Gibt's hier nicht eine mondsüchtig_w? Glaube ja! Aber ich hab sie schon lang nicht mehr gelesen.
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von Lelaihah [/i]
Und was ich noch fragen wollte: sind die "ausländischen Goths" (doofer Begriff) in Deutschland aufgewachsen oder in dem jeweiligen Land wo ihre Familie herkommt ??[/QUOTE]


Keene Ahnung... aber vielleicht lesen sie den Thread ja noch (falls sie auch hier angemeldet sind) und melden sich!
KnochentänzerinHuhu!

Also ne Freundin von mir ist zwar nicht "gothic" aber Metallerin und die kommt aus Chile. Sie lebt allerdings in Deutschland seit sie ca. ein jahr ist und ist bei einer deutschen Familie aufgewachsen. Daher fühlt sie sich wahrscheinlich doch mehr deutsch als chilenisch...also liegt das jetzt an euch ob ihr das jetzt zu "deutsch" oder zu "Ausländer aus dem Süden" zählen wollt.

Grüße
Knochentänzerin
nebeltaucherEin chilenischer Kumpel von mir ist auch ein Metalhead. Der zog allerdings erst vor einigen Jahren hierher. Vielleicht liegt es auch einfach daran wo genau man herkommt. Er kommt aus Santiago de Chile (in seinen Worten "groß und arm"), aber wenn er jetzt ausm Gebirge käme wäre er wohl nicht so nehme ich an.
LelaihahAlso ich erklär mir das hohe aufkommen von 'gothics aus den nordischenländern damit das die da eh so wenig sonne abkriegen und es dann auch noch ein halbes Jahr dunkel ist...da neigt man zu depression...
ob man jetzt durch depression gleich zum gothic wird lassen wir jetzt mal dahin gestellt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur