German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Baumarktfetischisten
Julyawillkommen im thread der anonymen baumarktliebhaber! passend dazu kommt grad auf pro7 eine sendung über frauen im baumarkt. find ich ja echt ulkig, zumal ich erst auf die idee mit dem thread und dann erst die sendung auf pro7 kam...

nun, man sagte mir ja schon öfter, daß ich merkwürdige anwandlungen habe, aber ich glaube, daß diese schon zu den am häifigsten praktizierten zählen kann:
ich liebe baumärkte. ich gehe furchtbar gerne im baumarkt einkaufen. wenn ich "frustshoppen" gehe, mache ich das nicht in einem klamotten- oder schnickschnackladen, sondern im "bauhaus".
nicht nur, daß ich hin und wieder mit freunden und bekannten einfach so zum spaß in den baumarkt fahre, ich gehe da auch ständig alleine hin,um dann stundenlang durch die gänge zu schlendern.
und finden tu ich immer was, da ich ein echter bastel- und heimwerkerfreak bin.
die gänge mit den ganzen nägeln, schräubchen, haken, dübeln, ketten, schlössern hinter mir lassend erreiche ich die tapeten- und farbenabteilung. gibt ja wirklich tolle sachen da... hin und wieder wandert mal ne gardinenstange in den einkaufskorb (wie heute nachmittag erst wieder) bis ich dann die sanitärabteilung mit den ganzen schläuchen, duschköpfen und ausgefallenen klodeckeln erreiche...
mittlerweile ist schon der detektiv auf mich aufmerksam geworden (der typ verhält sich aber auch extrem auffällig unauffällig), aber ich lasse mich nicht stören und komme nun in den bereich mit den lampen. ich brauche noch immer ne einfache wandlampe mit extra-aus-schalter...
dann das highlight: die werkzeugabteilung. verdammt, wie immer ärgere ich mich, daß ich kein geld habe, mir so'ne tolle schlagbohrmaschine zu kaufen, aber auch diese super-kreissäge hats mir heute mal wieder ganz besonders angetan. so'n dremel wollte ich doch auch immer schonmal haben oder'n akkuschrauber, aber auch die knallroten rasenmäher für nur 189€ lachen mich heute so an (und das, wo ich nichtmal'n balkon habe :rolleyes: )
auf dem weg zur kasse schnappe ich mir noch ein verlängerungskabel, eine mehrfachsteckleiste und ne schachtel doppelnägel (ich glaub, die heißen krampen) und stelle mich in die schlange voller grober, in blaumännern oder dreckigen jeans gekleideten männern und ernte den einen oder anderen verwundeterten blick...
muß aber auch merkwürdig ausschauen: ein (weiblicher) gruftie, gekleidet in wallenden röcken mit samt und spitze, schlendert stundenlang im baumarkt rum und tut so, als sei es ein spaziergang im park :D


also, teilt jemand von euch diese leidenschaft mit mir und schließt sich meinem club der anonymen baumarktliebhaber an? ;)




liebe grüße



Julya
Menedemos:D

*muß erst mal in Ruhe ausschmunzeln*

.
.
.

.... hmm ... ein interessanter Fall, Watson... ;)

Nene, eigentlich kann ich deine Vorliebe sehr gut verstehen. Ich schlendere auch gerne durch den Baumarkt.
Philosophisch-psychologisch könnte man das Phänomen vielleicht auch damit erklären, daß einem ein Baumarkt das Gefühl der Macht gibt, seine eigene Umwelt (also seine Wohnung) SELBST zu gestalten.
Vielleicht finde ich aber auch die Atmosphäre in so einem Baumarkt so angenehm. Irgendwie so ... grundsolide. ;) Ja, wer in einem Baumarkt kauft, der steht mit beiden Füßen im Leben, hab ich immer das Gefühl. Obwohl das natürlich bei weitem nicht stimmt... Und auch vor den Verkäufern hab ich HÖCHSTEN Respekt: Okay, sie haben sicher keine besonders gute Ausbildung und sind manchmal auch nicht besonders freundlich (aber meistens eigentlich schon), aber sie haben AHNUNG VON DEN DINGEN, AUF DIE ES ANKOMMT! Sie kennen vielleicht nicht Kant, aber sie wissen genau, welchen Dübel man braucht! Echte Männer!!!
Naja, jedenfalls gefällts mir im Baumarkt und es ist ja eigentlich total egal, warum eigentlich.
Und wenn's dir auch gefällt, Julya, dann ist das vielleicht ein bißchen ungewöhnlich, für ein Mädel, und auch noch in Schwarz, aber das finde ich gerade interessant. ;)

Bei Domian hat übrigens vor einiger Zeit ein Typ angerufen, der gesagt hat, er habe eine erotische Beziehung zu seiner Kettensäge. Sie geilt ihn total auf. Sie liegt bei ihm am Wohnzimmertisch und wenn er von der Arbeit heimkommt, schaut er als erstes ins Wohnzimmer, um sie zu sehen...

Naja, so schlimm ist es bei uns zum Glück noch nicht... :D
ClytieIch kann mich da nur anschließen... Bei mir liegt´s hauptsächlich daran, dass ich a) wenig Platz habe und b) grundsätzlich viel zu sehr drüber nachdenke, ob ich etwas wirklich brauche, dass ich auch im Baumarkt oft nur "windowshoppen" gehe. Trotzdem: An der Pflanzenabteilung bei OBI kann ich aber dennoch nicht vorbei, ohne was mitzunehmen. Dabei halten in meiner Wohnung Schnittblumen irgendwie länger als Topfpflanzen, obwohl ich mich sehr drum kümmere... Efeus z.B. halten grundsätzlich nie sehr lange, aber trotzdem nehm ich im Baumarkt immer wieder welche mit....Oder Hibiscus, der immer nach zwei Wochen irgendwelche Läuse oder sowas kriegt ...
Oder diese Kleinkramecke mit Dekozeugs. Es gibt zwar einen Haufen überflüssigen Kitsch, aber dazwischen ist noch immer mal was Schönes. Und: FARBEN. Auch wenn ich gar nicht vorhab, mein Zimmer neu zu streichen: Trotzdem erst mal gucken, was die so dahaben - man kann ja nie wissen. Ganz zu schweigen von der Ecke mit Bastelkram - egal was man um Himmels willen mit haufenweise Holzkugeln oder Pfeifenreinigern vorhat anzustellen: MITNEHMEN! Und diese vielen praktischen Mülleimer, -tonnen, Klappboxen, Utensilos usw usw - und der Weihnachtsschmuck erst! (Jedes Jahr streif ich mindestens einmal pro Woche zur Weihnachtszeit durch die Dekoecke und mal mir aus, was ich mir nach Weihnachten, wenn alles nur noch die Hälfte kostet, mitnehmen werde fürs nächste Jahr - naja, und dann kauft man später doch nix...)
Später brauch ich wohl mal einen richtig großen Keller (oder einen Hobbyraum ;) )

Clytie.
SenecaIch muss mich hier ganz schnell als mit-Julya-in-den-Baumarktfahrer outen, ich erstehe dort meist Werkzeuge die ich dann monatelang nicht benutze, meist solche zur Metallbearbeitung...das letzte mal war's ein 3 Kilo Hammer.
WitchMoraya*wink*
Hier Julya, ich schließ mich auch dem Club an.

Ich liebe Baumärkte ebenfalls.... ich kann zwar auch einen Baumarkt wieder verlassen ohne :eek: etwas gekauft zu haben, aber stundenlanges Umherwandern in sämtlichen Abteilungen kenn ich auch nur allzugut;)
Irgendwie lacht mich immer alles so an und löst in meinem Gehirn nette Überlegungen aus, wozu man was zweckentfremden könnte.
Wenn ich ein wenig mehr Geld hätte wäre schon so einiges mit zu mir nach Hause gewandert.... aber so bleibt der Baumarkt halt bis jetzt einer meiner liebsten Plätze zum Träumen und Ideenentwickeln;)
So einen schönen Designermotivklodeckel für 89 EUR müsste man doch auch selber machen können.... und die 10 EUR Billiglampe würde auch super aussehen, wenn man noch so´n bisschen dranzaubern würde:D
Bin halt ein Bastelfreak;)
Ach ja... die Garten- und Blumenabteilung ist auch wunderschön.... und das Parkgefühl ist da sogar noch größer.... Blumen, keine Gehölze, Engelsputten (wenn die mal runtergesetzt werden, nehm ich eine mit :)) und das Plätschern von verschiedenen Zimmerbrunnen.... was will man mehr zum Entspannen???
Ach ja, die Kleinzeugs- und Bastelecke und die Billigsachen direkt am Eingang sind dann meist doch so verlockend dass etwas mitgenommen wird;)

Moraya
PaladinOh, dann trete ich auch sofort ein. Baumärkte sind toll (ausser wenn man in bestimmten Ketten einzelne Schrauben haben möchte). Ich geh häufig in Baumärkte, auch wenn ich oft nichts kaufe. Ich bin auch 6-8mal im Jahr bei Ikea.


MfG Arne
Julya*hach* herrlich. da fühl ich mich gleich richtig wohl hier unter euch ganzen baumarktliebhabern :)

ich hole mir dort auch meist anregungen, lass mich inspirieren, wozu man dies oder jenes brauchen könnte. und du hast recht witchM, ich hab auch schon überlegt, mir so'n klodeckel selberzumachen.
auch die ranken, die meine wohnzimmertür zieren, hab ich selbst entworfen, gezeichnet, ausgeschnitten und dann drangesprüht und gepinselt.... selbst ist die frau! :D
und, menedemos, da gibts gar nix zu schmunzeln ;) (achja, beziehungen zu dingen nennt man, glaub ich produktsexualität, oder so... hab ich auch gehört, nur, die dame aus "meiner" domainsendung hatte eine beziehung mit einer jukebox *g*)
seneca, bei der sache mit dem hammer war ich dabei... aber egal, ob du ihn brauchst oder nicht. der iss schon ziemlich toll ;)


hach, ich könnt' schon wieder losbasteln :cool:
SenecaIch liebe Schlagbohrmaschinen, manchmal wünsche ich mich an den Makita Bohrhammer aus meiner Lehrzeit zurück, dem Gerät konnte nichts standhalten, nicht mal Stahlarmierungen...damit konnten Durchbrüche bis 42mm Durchmesser gebohrt werden...
TheTurningPointBaumarkt?

Ich stehe mehr auf BAUHAUS. :D
SenecaDie Baumarktkette...???
Julya@theturningpoint

mein lieblingsbaumarkt heißt "bauhaus" :D
Great White Death[QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i]
[B]Ich stehe mehr auf BAUHAUS. :D [/B][/QUOTE]
Nehm dir ´n Walkman mit, dann kannst beim Einkaufen auch Bauhaus hören ;)

Seneca... 3 Kilo Hammer... kleiner Grobschlosser, was :D
Makita kenn ich nicht, aber ´ne Hilti hat mit so ´nem Durchmesser auch keine Probleme... auch nich bei 50cm Stahlbeton... trotzdem is es ´ne Scheißarbeit, damit 12 Löcher durch ´nen Fabrikhallenboden zu machen, nur um dann 3 Kräne aufzustellen...

Ich würd auch gern mal wieder im Baumarkt einkaufen... dummerweise wird das bei mir meißtens richtig teuer, weil ich schon zu viel schlechte Erfahrungen mit Billigwerkzeug gemacht hab, egal ob´s nur Sechskantschlüssel waren, oder ´ne Dremel-Imitation... ein Regal wollt ich mir eigentlich auch noch bauen, aber echtes Holz kann ich mir momentan auch nicht leisten, zumindest nicht in der Menge.
Seneca@ GWD

Yupp... Grobschlosser, Metallgestalter um genau zu sein, früher sagte man dazu auch Kunstschmied.

Ich hab auch ganz tolle Erfahrungen mt den qualitativ hochwertigen Winkelschleifern für DM 39.99

Aber seit ich einen von Bosch habe, bin ich nicht mehr im Stich gelassen worden...!
Kostet zwar dreimal so viel, hält aber bedeutend länger, außerdem gibt's dafür Ersatzteile...!

Billig einkaufen zahlt sich fast nie aus, zumindest bei Werkzeug...!
Great White DeathOkay, Kunstschmiede sind heute wohl nicht mehr allzuoft anzutreffen... in meiner Ausbildung zum Industriemechaniker hab ich nie so ´nen großen Hammer gebraucht...

Ein "Billigwerkzeug" ist mir doch noch eingefallen, das nicht ganz so schlimm ist... ´ne stinknormale Handbohrmaschine... nachdem mein Vater gehört hat, was die Reperatur seiner Black&Decker kosten soll, ist er auf NoName (ca. 40 DM) umgestiegen und die läuft mittlerweile seit mindestens 5 Jahren... allerdings liegt´s in dem Fall wohl eher daran, daß man da nur noch den Namen zahlt, die Produktionskosten sind ja kaum nennenswert.
AlienSexFiend...jap, geht mir auch ähnlich...wobei es mir nicht unbedingt darum geht mit den gekauften Sachen dann auch sofort was zu machen...vielmehr hab ich Ideen was ich [I]irgendwann[/I] mal machen/streichen könnte wenn ich Zeit hab und so stapeln sich dann in meinem Zimmer die verschiedensten Farben, Lacke und was weiß ich was noch alles...

...ganz besonders ziehen mich auch Dinge an, die so schön metallisch glänzen wie eben Stahlketten (für die es ja genug Verwendungsmöglichkeiten gibt *g*) oder aber auch ein Mutter-Set in 4 verschiedenen Größen das natürlich kein Mensch braucht...:rolleyes:
NebelsternOh cool Baumarkt..*lol*

Ich schlender da ganz gerne drin rum, am liebsten beim Gartenbedarf...und in der Holzabteilung....jawohl....

Hehe...eine Freundin und ich wollten mal Besen kaufen...reisigbesen....*g* Die haben wir dann im Marktkauf Probegefegt....(oder nur ich und ihr wars peinlich?!, weiß ich net mehr so genau) und dann anschließend auf ihnen durch den Marktkauf "geflogen"....hehe....
Manche Menschen können echt bescheuert gucken..*g*

Lieben Gruß
Nebelchen
iluminaBaumarkt!!! Wie G E I L !!!!!

Dafür kann ich mich auch immer begeistern!!!

Zum Thema Maschinen sag ich nur:

M E T A B O & H I L T I !!!!!:D

Gestatten - ilumina, multifunktionale Arbeitssklavin & Maschinenschlosserin...........:D :eek: :D
Julya*g* das meiste zeug kaufe ich mir auch immer "für iiirgendwann mal", weil ich in diesem moment aber immer tolle ideen und ausnahmsweise vielleicht auch mal geld habe, wirds gleich mitgenommen... :rolleyes:
außerdem ist ein baumarktbesuch immer wundervoll inspirierend ;)

achja, hab vorhin gardinenstangen und jalousien aufgehangen :cool:
jahbalso dem anschließen kann ich mich nicht! Aber ich stelle mich gerne als Psychologe zu verfügung wenn ihr aus eurer Sucht herauskommen möchtet :D

Nemmts mir nicht übel ;)

Also ich persönlich gehe lieber in CD läden stöbern als In Baumärkten!
Vielleicht hab ich aber nur eine Baumarktphobie da wir vor 10 Jahren ein Haus gebaut haben ich mich da kaputtgeschufftet habe und jedesmal wenn ich einen Baumarkt betrete wieder die Bilder vor den Augen habe wie ich als kleiner Junge Kanthölzer bis zum sachstuhl geschleppt habe :q

Naja egal also wer ein persöhnliches Gesprächen haben möchte
100447668

Dark Greets
Jahb
Julyaich will auch nicht kuriert werden.....neinneinneinneinneinneinnein!!!! :D
ich liebe meinen fetisch.... und klamotten und cds sind doch vooooollll langweilig ;)


aber, lieber anyone.. was heißt denn "grätigkeit"???
Julyada hätte ich nochwas hinzuzufügen zu deiner liste.... "itschig sein"..... das kennt heir auch keiner... ;)
AlienSexFiend...heute gab´s auch mal wieder nen schönen Einkauf im Baumarkt...erstmal ne Telefondose und Kabel [...in nem dreistöckigen Haus muss ja auch unbedingt in jeder Etage ein Telefon stehen...:rolleyes:] und an der Lochzange kam ich natürlich auch net vorbei...:D

...am coolsten waren natürlich die Metall-Schilder...sahen aus wie alte Straßenschilder...hab ich mir den "Chaos-Platz" und den "Promille Weg" mitgenommen...hab ja eh so nen halben Schilder-Wald in meinem Zimmer...

...na und am Schluss mussten noch ein paar Schraubenzieher "dran glauben"...ziemlich billig heute eigentlich...:D
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]
...am coolsten waren natürlich die Metall-Schilder...sahen aus wie alte Straßenschilder...hab ich mir den "Chaos-Platz" und den "Promille Weg" mitgenommen...hab ja eh so nen halben Schilder-Wald in meinem Zimmer...
[/B][/QUOTE]


das hört sich ja gut an! :)


hatte mir eigentlich überlegt, heute mal mein fahrrad zu reparieren, habs dann aber doch sein gelassen, weil ichs nicht zum baumarkt geschafft habe weil ich erst um 16 uhr aufgestanden bin :rolleyes:
SenecaAls ich heute Staubsaugerbeutel suchte, landete ich nicht im Haushaltswarengeschäft, sondern im Baumarkt, wo es ja auch Putzmittel und Bügelbretter gibt...!

Wozu braucht man eigentlich Haushaltswarenläden...?
Julyastaubsaugerbeutel gibt es in fast keinem haushaltswarenladen. (ich kenne zumindest nur eins, wo es die gibt)
aber ich brauche sowieso keine, weil ich den alten nämlich immer wieder ausleere. *g*
hab immer noch den, der beim kauf des staubsaugers dabei war ;)
die dinger sind mir einfach zu teuer!
AlienSexFiend...so, der "Chaos-Platz" hängt jetzt mitten im Zimmer und der "Promille Weg" direkt über der Ecke wo meine Apfelweinkiste und sonstiger Alk steht...:D

...[b]Haushaltswarenläden[/b]...) ...sowas gibt´s noch...?:eek:
AsheCorvenJepp eine nette sache sind solche Baumärkte schon ... leider ist das grosse Problem das sie etwas "exklusiv" sind oft.
Leitungsführungsschächte bzw Leitungen und anschlussdosen selbst ... bekomme ich eben aus anderen Quellen günstiger und von Batterien ist nichtmal die rede.

aber ideen kann man sich im Baumarkt trotzdem holen ... sich die sachen anschaun und anfassen und dann aus anderen Quellen beziehen ....

@ Julya Übrigens gerätemässig hat es mir immernoch eine ordentliche Stihl kettensäge angetan aber keine Elektrische sondern mit Verbrennungsmotor ... iss sowas nicht Männlich? *g*


Ashe
Julya@ashe [b]seeehhhr[/b] männlich ;)

aber ich als weibchen hätte da auch nix gegen... aber wann säge ich schonmal wieder holz? die zeiten sind vorbei... ich haaasssseee holz sägen und hacken und stapeln *kotz*
AsheCorvenalso ich fand damals die zeit mit dem holz machen garnicht schlecht. im winter sägen und stämme tragen ....

muss dazu sagen das mein Dad 25 Jahre im Forstwirtschatfsbereich gearbeitet hat und wir da ziemlich action machten immer ....



[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]@ashe [b]seeehhhr[/b] männlich ;)

aber ich als weibchen hätte da auch nix gegen... aber wann säge ich schonmal wieder holz? die zeiten sind vorbei... ich haaasssseee holz sägen und hacken und stapeln *kotz* [/B][/QUOTE]
autumnnightmeine schwester läuft immer noch in den wald, um holz zu suchen bzw. um welches zu kaufen und zu zerhacken..
geht ganz einfach: man muss sich nur einen bauwagen kaufen, seinen wohnsitz dort hinein verlegen und ihn mit anderen bauwagen zu einer wagenburg aufstellen.. nix strom..
Senecada ich aus einer Landwitschaftlich geprägeten Gegend komme, ist mir das Holzmachen im (eigenen) Wald alles andere als unbekannt.
Damit wurde übrigens der Kessel geheizt, in dem die Schweine abgebrüht wurden.
Beim Hausbau kam mein Vater auf die glorreiche Idee, den Kamin zur Unterstützung der Wärmepumpe und das Warmwasser einzusetzen, daher musste im Herbst der Wald ordentlich "durchforstet" werden.
Julyaachja, als ich heute mal wieder auf "frustshoppingtour"war, war mein ziel mal nicht das "bauhaus", sondern ganz tussihaft das "new yorker", wo ich mir von meinem ungewöhnlich hohen trinkgeld einfach mal unterwäsche geleistet habe! :)
SenecaHmm..bei mir endet Frustschopping meist im "Flux", bin ich auch eine "Tussi"...?
Daß ich kein richtiger Kerl bin, weiß ich ja nun, da hilft auch der Baumarkt nicht weiter...!
VikingIch finde Holz zersägen lustig, ist wahrscheinlich eine Berufskrankheit (gelernter ZimmerMANN), aber nur mit einer ordentlichen Handsäge, elektrisch kann jeder!
Dummerweise komme ich kaum dazu, zersägtes Holz zu etwas Nützlichen zusammenzubauen- kein Geld, keine Zeit... ich mußte ja unbedingt zur Uni gehen:rolleyes:
Mein Favorit ist der Rubert- Baumarkt um die Ecke. Klein, aber fein.
fraeulein grauoi, ist der thread alt!
aber: auch heutzutage sind baumärkte was feines! oh wunderland der scharfen, spitzen und lärmenden gegenstände! kleber für alles und jeden zweck! auch seile, ringschrauben und anderes für den hobbybereich! und kram für meinen garten.. wenn's fraeulein grau schlecht drauf ist, geht's in den baumarkt. bauhaus, zumeist. nicht das zum anhören und nicht die akademie in dessau.. obwohl: auch geil.
blue79MHH eure freude in ehren aber ich habe mal im Bauhaus ein jahr an der kasse gearbeitet da ist mir die lust zum Bummeln da drin vergangen.Aber ich ertappe mich immer wieder in letzter zeit wie ich meinen Papa anflehe mal wieder dort einkaufen gehen zu dürfen.Komich oder, ist das schon ne krankheit.:eek: :D
rainravenBauhaus als Baumarkt kenn ich nicht.
Nur als Band oder Kunststil. :)
Bei uns gibts hauptsächlich Praktiker, Hagebaumarkt, Obi und neuerdings Hornbach.

Ich bekenne mich sowieso als begeisterte Mit-Shopperin, ganz egal, ob ich was brauche oder nicht, ich gehe gerne in Großmärkte oder Baumärkte. Da kann man ja auch immer was finden, was man brauchen kann.
Da ich oft Tierbedarf oder Dinge wie Ohrstöpsel, Schweißerbrillen, Leuchtmittel, Riemen, Ketten, Werkzeug, Metall, Isoband oder was zum Basteln brauche und gerne meine Wonung umgestalte und Dinge selber mache, auch ein Faible für Aufbewahrungsboxen habe :) und meine Arbeit sowieso neben einem Obi liegt, ist das ganz praktisch...

Mich amüsiert es dann auch, wenn ich ulkige Dinge finde, deren Beschaffenheit auf die eigenartigsten Verwendungszwecke schließen läßt, und ich muß das dann alles ausprobieren. Oder ich kaufe Dinge, für die ich aber ganz andere Aufgaben vorgesehen habe, als für was sie eigentlich gedacht wären. So landen die Peddigrohr-Reifen aus der Bastelabteilung oder die Papiertischdecke als Vogelzubehör bei meinen Kleinen oder der Moosgummi und die Fahrradfelgenbänder in meinen Haarteilen.

Auch gucken mich Verkäufer bisweilen seltsam an, wenn ich sie frage, ob sie meinen, daß für einen Überrock sechs Meter Kette ausreichen würden oder ob ich doch lieber sieben brauche oder ob sie die Schläuche auch in Blau haben, da Grau und Orange nicht zum Rest meiner Haare und Klamotten paßt...

Im Gegensatz dazu war ICH dann allerdings ganz erstaunt, daß man sofort wußte, was ich brauche, als ich umständlich eine Gewindestange beschrieb ("eine Schraube, die auf beiden Seiten Schraube ist, nur in anderer Richtung und keinen Kopf hat") oder das spezielle Plastikteil haben wollte, was ein Vierkantrohr abschließt und wo man eine Möbelrolle dranmachen kann (weil das an meinem Vogelkäfig-Unterbau fehlte) ...
TrauerwesenHm, so sehr reizen mich diese Läden nun nicht, aber ich finde es aufregend, weil ich gerne renoviere und gerne umziehe. Ich schaue mir gerne Badezimmer und sowas dort an, und Lampen usw :D

Aber sonst, hm....nicht direkt Fetischist, aber die Läden sind so schön geräumig. Und auch so kann man immer was finden, statte halt gerne Räume aus und so.

Aber dann doch lieber das Möbelgeschäft ;).
hagzissa13Ich liebe Baumärkte. Ich laufe gerne durch uns lasse mich inspirieren.

Am liebsten kaufe ich Werkzeug. Ja, meine Werkzeugkiste kann sich sehen lassen. Und manchmal habe ich irgendwelche verrückte Ideen und dann fahre ich in den Baumarkt und kaufe alles nötige. Das macht riesigen Spaß! *schwärm*
WintermeerOk,OK,ich verfolge den Tread nun schon einige Zeit und bisher habe ich gedacht ds alles sei ja nun etwas komisch.......ABER nun oute ich mich auch: Ich ,Wintermeer, bin ein Baumarktfetichist.
Wie alle Mensche muss auch ich mal zum Baumarkt aber bisher eben,alles normal....bis neulich als ich nach HAuse kam und plötzlich vier Schubkarrenräder in meinem Kofferraum fand. Wusste nicht warum,aber sie haben mir nun einfach gefallen. Bastelnd meine Kreativität auszuleben hat schon meine Kindheit geprägt..... ich denke ich werde meinem Fernseher Räder verpassen,denke ich!

Werkende Grüße

Wintermeer
SenecaIch treibe mich seit geraumer Zeit im Stahlhandel herum...eine ganz neue Welt...!
Fatal*DesireUiuiui...
Ich geh zwar grundsätzlich supergerne in allerlei Märkte und betreibe exessives Schauing und kreatives Denking (was ich schon so alles zweckentfremdet habe;) :rolleyes: ), aber direkt auf Baumärkte beschränkt sich das nicht...
Ich dachte mir aber gerade, dass man mal ein Nachtwelten- Baumarktfetischisten- Treffen in einem schööön großen Baumarkt machen müsste:)
Man stelle sich vor:
Ein Haufen in wallende Gewänder gekleidete Schwarze, die stundenlang durch den Baumarkt pilgern:D Herrliches Bild:D :D :D :D
Demon17Ja Baumärkte sind geil. Ich arbeite ja in der Zentrale des Marktkaufes EK Baumarkt. Es ist schon geil diese Preisschlachten, die Rabattaktionen und wo das Zeug alles so herkommt. So ein 12er Holzbohrer hat schon was geiles, besonders wenn mann das Bett mit Messinggewindestangen. Muttern und Schraubköpfen stabilisiert. Ich konnte mich neulich gerade noch zurückhalten um meine Rauhfaserwände nicht mit Natursteinen zu pflastern. Und diese Plastikwand zum Duschen in der Badwanne... nur schade das ich beim Möbelbau nicht ganz so geschickt bin...:D Aber für den wirklich ausgefallenen Geschmack gibt es dort doch nur Werkzeug und Rohstoffe.
WintermeerHey, tolle Idee Fatal Desire! Wann und Wo?

Raufa runter und dafür Naturstein klingt auch gut. Hatte kürzlich die Idee meinen Balkon mit feinem weissen Kies ausstreuen,stelle ich mir total geil unter den nakten Füssen vor.
Eine andere Idee die ich kürzlich hatte war, mein Wohnzimmer mit beiger Leinwand abzuhängen,so dass es aussieht wie eines dieser grossen Beduinenzelte.

Träumt fröhlich weiter

Wintermeer

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur