| Air | Ich grüße Euch... ...mir ist aufgefallen das in Irish Pubs eigetnlich immer schwarze vertreten sind. Why? -Ich mag die Pubs weil ich das Bier, Cider und das Land mag. Ist das etwas bei vielen Goths so? Peace out :D Air |
| DBT | Bitte die Forenbeschreibung lesen!!! DBT |
| Pseudo-Gruftiii | find ich nicht, bei uns sind meistens nur alte säcke drin. oke, hin und wieder gehen die landshuter "obergruftiiis" auch hin aber normalerweise.....neee, ich mag den laden nicht, ist zu laut und ausserdem veräppeln die dort gerne mal einen... |
| Braveheart | bei uns sind da auch eher die alten herren vertreten, dennoch begnüge ich mich des öfteren damit, mein geheiligtes guiness zu trinken. leider hat die bude zu gemacht.... schluchz... |
| Tapio Bearking | Jaaaaaaaa... nur leider ist es fast ein Ding der unmöglichkeit hier in .de einen richtigen Irish Pub zu finden... -.- |
| Carzinom | Hier in Gütersloh haben wir ein irish Pub, und das ist auch ganz gut - so lang man draussen sitzt. :D Aber Guinness mag ich nicht besonders. Schmeckt nicht besser als anderes Bier und sogar ähnlich wie kalter Kaffee. |
| Lelaihah | Irish Pubs sind klasse!!! Vorallem tritt bei uns im Irish Pub öfter eine Band namens "Garden of Delight" auf ( nicht die von denen in orkus berichtet wird..ne andere) und die machen so Celtic Rock bis gothic Rock... echt klasse Atmosphäre da ! Guiness mag ich auch nicht aber Kilkenny ist gut. Allein schon wegen dem Namen ;) |
| Schattenwesen | Hm, ich mochte Irish pubs schon, bevor ich mich unters "Schwarzvolk" gemischt habe... Liegt bei mir an meiner Liebe zu Irland:) |
| Neya | Au ja, Irland...Ihr macht mir Vorfreude, mal sehen, was für Pubs die da so haben :D Fahr ja am Sonntag los *freu* ;) |
| Tapio Bearking | Du hast's gut. Irish Pubs in Irland sind genial und sind sogar schon vormittags geöffent *g* Wenn du kannst (und dich traust ^^) solltest du mal einen Singing Pub besuchen :) |
| h3artl3ss | Ich bin auch ein Freund irischer Kneipen. Erst heute Nachmittag habe ich mit einer guten Freundin den ortsansässigen Iren auf ein leckeres Guinness besucht. Ich liebe dieses Bier. |
| Braveheart | mhh guiness ist halt geschmackssache... mir schmeckts. ich kennt könnte mich reinsetzen. |
| Soulfox | ich mag irish pup´s nicht so wirklich!das bier da schmeckt mir net so wirklich! war ein paar mal drin war aber nicht so das wirklich! aber jedem das sein...^^ |